Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 104 von 206 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
  1. #4121
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ MoBi

    Ich schwöre in Sachen Shampoo auf Kür & Guhl
    Bei Guhl ist die Feuchtigkeitsbalance mein absoluter HG.
    Ansonsten mag ich auch noch SamtPflege, Sensitive Kopfhaut, Anti Fett.
    Pur & Belebend sowieso blauter Lotus fand ich nicht gut und Aktiv Farbschutz möchte ich unbedingt noch probieren... das waren dann glaube ich auch alle Silifreien. Bei Kür sind es Kräuter und Mandel

    Ich mag die Braun Spülung von Balea Prof sehr gerne...

    Die Fructis Oil Repair Spülung und das LI. Obwohl ich ansonsten eher ein Fructis Gegner bin und vorallem die Shampoos gar nicht vertrage..

    Ich mag auch die Alverde Glanz Spülung, obwohl ich sonst NK nicht so mag...

    Die Balea Kokos + Milch Haarkur finde ich klasse, die Rep&Fülle Kur von Elvital.. Eine Kur von Sanya die es nicht mehr gibt leider.. Garnier Nussöl + Pfirsichblatt. Viele LIs die es nicht mehr gibt.. :leiderja: Das Fructis is glaube das einzige was man noch kaufen kann.

    Die Hairwell Anti Haarbruch Kur finde ich auch klasse.
    Und die Garnier Olivenöl + Zitrone Haarkur auch...



    Von Rewe die pinke Spülung.. die Guhl Feuchtigkeitsbalance Spülung... OHJA und die AS Quitte Spülung Und die Hydro Kur ist auch ziemlich gut!

    Dann habe ich noch 2 Spülung von Amerika und die Anti Haarbruch von Balea die es ja nicht mehr gibt...

    Und an Pflegesprays : Elvital Glatt+Seidig, Nivea Blonde Gloss (Bin nicht blond aber da ist nichts drin, was nicht gut für dunkle Haare wäre^^)

    Von Tigi den Oatmeal + Honey Condi sowie den Awesome Condi und das Totally Beachin Pflegespray..

    hachja... und und und

  2. #4122
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Sanya

    Geht mir wie gesagt genauso
    Mich interessieren höchstens noch Produkte mit denen meine Haare wirklich besser aussehen.. also Stylinglotions etc.
    Aber Condis, Kuren und LIs interessieren mich nicht mehr. Ich hab genug was ich da gut benutzen kann und gut is
    Ja, Stylingsachen mag ich auch, davon hab ich mittlerweile auch am meisten zu hause Was sind denn deine HGs? (Ich weiß, ich hab bestimmt schonmal gefragt )


    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    wenn das thema haarpflege abgehakt ist, was sind dann so im nachhinein betrachtet deine/eure HGs?

    der londa balm ist übrigens gestern bei mir angekommen... werde ihn bei der nächsten wäsche testen

    wie kurz willst du denn evtl schneiden sanya?
    ich möchte auch gern so kurz das mein hals nicht nackig ist ( @ special ) hab am nächsten freitag einen frisörtermin...
    Hmm, also ich mag gerne:
    - Balea Prof Braun Shampoo & Spülung
    - Alterra Sensitiv Shampoo / Duschgel
    - Loreal Reparatur & Fülle Shampoo
    Das wären so die Dinge, die ich gerne mag, den Rest brauche ich einfach auf
    Muss aber dazusagen, dass meine Haare supergesund sind und Pflege jetzt nicht sooo den Effekt hat

    Ich bin gespannt, wie du den Balm findest

    Ich hätte gern so Schlüsselbeinlänge, hab im Ottokatalog ne tolle Frisur gefunden, die würd ich mir gerne schneiden lassen

    EDIT: Hier ist die Frisur zu sehen

    (Man muss weiter zu Bild 2 klicken)

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

    Hab gestern bei meinem Bro aufn PC Bilder gesehen von mir, wo Sie so kurz waren wie ich es wieder will...so Selbstportraits habe ich ja irgendwie kaum wo man das so richtig sieht :leiderja:
    Aber ich konnte Sie mir nicht schicken weil er nen MAC hat und ein komisches Bildformat
    Da waren die Haare auch fast schwarz aber meine Natursträhnen kamen durch.. dazu etwas solibräune ^^ gefiel mir gut, ist wieder n ganz anderer Typ

    Ich mach demnächst mal ein Foto von meinen ganzen Haarpflegesachen.. das sind alles die, die ich halt eben mag.. es ist auch so noch ein ordentliches Sortiment
    Ich möchte meinen Typ auch verändern, klingt blöd, aber ich brauch das ab und zu, und dadurch dass ich meine Haare nimmer färbe, ist das ein bissl schwieriger geworden
    Aber im Ernst, meine Haare nerven mich, die müssen ab

    Au ja, Fotos
    Geändert von sanya (14.01.2011 um 20:40 Uhr)

  3. #4123
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Sanya

    Stylingmäßig hab ich irgendwie keine HG's :leiderja:
    Naja doch, die OSIS Buff, Löwenmähne Haarspray..
    der Rets ist nicht wirklich unersätzlich Mag das Dust It noch ziemlich gern
    Und bei dir ???

    Ja ich änder auch gern mal hin & her
    So wie ich es will endet es kurz bevor das Schlüsselbein beginnt
    Will glaube ich auch n graden Pony.. wenn ich mich style gefällt mir das meist ganz gut an mir und selbst wenn ich den seitlich style gefällt er mir iwie besser als n richtig schräges Pony.. weil die Stirn mehr bedeckt is un der rest vom gesicht relativ "frei" liegt und ich mir einbilde das es für meine Konturen vorteilhafter so ist

  4. #4124
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Gerade Ponys gefallen mir (an anderen) total gut, an mir selber geht das nicht, habe an der Seite so nen doofen Wirbel

    Meine Styling HGs sind:
    - Syoss Volumen Haarspray (wenns starker Halt sein soll)
    - Loreal Seide + Glanz (kennt ihr ja alle - für jeden Tag)
    - Phyto Glättungsbalsam (nicht die Tagescreme! Das Balsam gibt man ins nasse Haare, glättet die Haare gut )
    - Loreal Caramel Anti Frizz Creme
    - Londa Glättungsbalsam
    Joah, das wärs, ansonsten bin ich am testen

  5. #4125
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Sanya

    Was genau kann eigentlich dieses Caramel Ding ?
    Und ist das Phyto besser oder der Londa in Sachen Glättung ?

    Ich hab ne Bekannte die auch echt n extremen Wirbel und die hab ich auch auf Fotos gesehen mit nem graden Pony
    Und der Wirbel war echt krass

  6. #4126
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Das Caramel Dings hält die Haare richtig glatt, auch bei hoher Luftfeuchtigkeit (also diese Kräuselhaare entstehen nicht mehr, wenn ihr wisst was ich meine)

    Das Phyto glättet und das Londa "hält" die geglätteten Haare länger in Form, das heißt sie blieben glatt und wellen sich nicht wieder eine Stunde nach dem Glätten. Das phyto macht die Haare auch glatter, aber nie und nimmer wie mit dem Glätteisen

    ich hoffe, das ist verständlich, wie ich mich ausdrücke

  7. #4127
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Sanya

    Also Londa selbst glättet nicht ? Ich will ja aufs Glätteisen verzichten, wenigstens unter der Woche. Das es so glatt wie mit nem Eisen nich wird is mir aber shcon klar Denke das schafft gar nichts.!

  8. #4128
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Meiner Meinung nach hat es keinen nennenswerten Glättungseffekt, halt nur in Verbindung mit dem Glätteisen

    Ich hab ja jetzt auch ein Miniglätteisen, "straightini" von remington, zum Geburtstag bekommen, damit glätte ich unter der Woche meine blöde Welle auf der linken Seite Du hast ja das von udo walz, gell?

  9. #4129
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Aber der Phyto hat einen auch ohne Eisen !?
    Ja habe das Bellissima Mini.
    Wann hattest du denn?
    Ich hab am 14.2. und hab heute eine Happy bDay eMail bekommen, war total schockiert, hab mich da in nem Forum beim anmelden wohl verklickt
    Hätte gern mal wieder ein neues Glätteisen, ich hab für mein Shine Therapy noch keinen Ersatz gefunden Aber ich glaub ich hab es schon bald 2Jahre..

  10. #4130
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    sanya, die frisur gefällt mir so lang sind sie bei mir im moment auch ungefähr, hinten aber etwas länger... und insgesamt abgefressener blondierung sei dank ich freu mich deshalb echt aufs schneiden... auch wenn ich eigentlich lieber züchten will, aber so bestimmt nicht...

    heut im dm durfte das guhl zitronenmelisse sh mit... meine haare fetten mir derzeit echt zu schnell nach. hoffe das taugt was, ansonsten seh ich mich mal im friseurbedarf um.

  11. #4131
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Irgendwie schuppst ihr mich hier grad noch an, meine Haare abschneiden zu lassen... aber mich irritieren immer die vielen Meinungen, dass des lange besser aussah.. hmmm (@ Shuga )

    Das Zitronenmelisse konnte bei mir übrigens nicht mehr, als das Feuchtigkeitsbalance... beide helfen ETWAS bei mir

  12. #4132
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ETWAS?! naja, immerhin besser als GAR NICHT...

    wegen schneiden... auf andere würde ich da nicht hören mach das was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst.
    so sicher scheinst du dir aber nicht zu sein was das schneiden angeht oder?

  13. #4133
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    Bin mir leider NIE sicher, wenns um meine Haare geht
    Eigentlich denke ich schon immer ab...aber auf alten Fotos sah's länger schon toll aus... bezweifel aber halt, dass es wieder so wird.. und im Gegensatz dazu hab ich eig keine richtig schönen Fotos wo ich kurze Haare hab.. meist nur so ganz nahe Portraits wo man den Einfluss der Haare auf das Gesicht kaum erkennt...weisste was ich meine??

    Deswegen "beeinflussen" mich die Meinungen schon etwas, weil ich merke das ich jedem Argument irgendwie zustimmen kann

    Bei dem kürzeren kommt es total auf den Schnitt an..das dürfen net viele Stufen sein, aber ein paar..gut auserwählte sozusagen...das erste mal kurz sah Hammergeil aus, das hat auch jeder gesagt und vorallem mit dem Dust it dann noch und haare ganz dunkel und bissi Soli.. das war super
    dann hab ich sie ja festentschlossen noch zweimal wieder so kurz schneiden lassen und des sah dann einfach nicht mehr so gut aus, zuviele stufen...iwie hinten minimal länger als vorne und das geht bei so ner länge gar nicht finde ich

  14. #4134
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Bei dem kürzeren kommt es total auf den Schnitt an..das dürfen net viele Stufen sein, aber ein paar..gut auserwählte sozusagen...das erste mal kurz sah Hammergeil aus, das hat auch jeder gesagt und vorallem mit dem Dust it dann noch und haare ganz dunkel und bissi Soli.. das war super
    dann hab ich sie ja festentschlossen noch zweimal wieder so kurz schneiden lassen und des sah dann einfach nicht mehr so gut aus, zuviele stufen...iwie hinten minimal länger als vorne und das geht bei so ner länge gar nicht finde ich
    ja, hinten länger finde ich bei der länge auch nicht gut was mir gefällt ist, wenns hinten etwas kürzer ist...

    wenn du dir unsicher bist, dann warte lieber. nicht dass du dich nachher ärgerst. und du wirst ja sehen ob dich der gedanke ans schneiden weiterhin verfolgt oder ob sich das wieder legt
    die meinungen anderer, so nett sie auch gemeint sind, finde ich aber weiterhin überflüssig es ist doch eh immer auch geschmackssache... wenn ich überlege, wieviele unterschiedliche meinungen ich damals zu hören bekam, als ich vor ein paar jahren überlegt hab dunkler zu färben ich glaube einfach, wir wissen selbst schon noch am besten, was uns gefällt und womit wir uns wohl fühlen.
    die frisur ist ja auch oft in gewisser weise ausdruck unserer persönlichkeit... zum verträumten, romantisch angehauchtem und zerbrechlichem engelchen passen lange blonde löckchen sicher besser als ein glatter, schwarzer bob nur so als beispiel

    ich lasse sie nur schneiden, weil die blondleichen einfach schrecklich aussehen. besonders im direkten vergleich zum oberkopf ist der unterschied erschreckend :leiderja: du glaubst gar nicht wie sehr ich dem freitag entgegen fiebere

  15. #4135
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    Also wenn ich meine Persönlichkeit unterstreichen will würde ich schätzen, Sie müssen ab
    Aber vllt finde ich es ja auch besser wenn Sie nen leichten Kontrast dazu bilden..
    Aber gut vllt sollte ich nicht so anführen womit ich lange Haare verbinde.. sonst werd ich noch verbal geschlagen..

    Vorallem find ich eigentlich, dass man viele Haare haben sollte, wenn man lange möchte.. damit man Sie wirklich richtig toll schneiden lassen kann und trotzdem mehr als n paar Funseln unten hat Das würde ich halt sowieso nie erreichen, auße rmit Extensions als Verdichtung..

  16. #4136
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Aber der Phyto hat einen auch ohne Eisen !?
    Ja habe das Bellissima Mini.
    Wann hattest du denn?
    Ich hab am 14.2. und hab heute eine Happy bDay eMail bekommen, war total schockiert, hab mich da in nem Forum beim anmelden wohl verklickt
    Hätte gern mal wieder ein neues Glätteisen, ich hab für mein Shine Therapy noch keinen Ersatz gefunden Aber ich glaub ich hab es schon bald 2Jahre..
    Ja, ich finde schon, dass das Phyto glättet Aber keine Garantie, dass es bei jedem so wirkt
    Ich hatte am 31.12. Geburtstag
    Das Shine Therapy ist auf meiner Wunschliste
    Wenn ich mal bissl Geld über hab

    Wieso willst du denn ein neues?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    sanya, die frisur gefällt mir so lang sind sie bei mir im moment auch ungefähr, hinten aber etwas länger... und insgesamt abgefressener blondierung sei dank ich freu mich deshalb echt aufs schneiden... auch wenn ich eigentlich lieber züchten will, aber so bestimmt nicht...

    heut im dm durfte das guhl zitronenmelisse sh mit... meine haare fetten mir derzeit echt zu schnell nach. hoffe das taugt was, ansonsten seh ich mich mal im friseurbedarf um.
    Meine Haare fetten ja zur Zeit auch schlimm nach, ich find aber das Basler Regulationsshampoo ganz gut und auch von basler das PH5,5 2in1 Duschgel und Schampoo, davon hatte ich allerdings nur ne Probe, wenn meine "Schwiegermama" mal wieder bestellt, bestell ich mir die fullsize



    Übrigens wurde ich heute erfolgreich umgestimmt: Ich werd mir die Haare doch nicht schneiden lassen

  17. #4137
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Sanya

    Wo wir wieder bei der eigenen Meinungen wären :-P
    Ich glaub da kann sich Shuga echt glücklich schätzen, dass Sie die hat. Find eich auch toll. Bin ja selbst auch so unentschlossen :leiderja:

    Ich will ein Neues weil ich das einfach schon 2 Jahre hab und mal ein Neues her muss ^^

    Dann mal alles gute nachträglich wobei das vllt etwas spät ist

  18. #4138
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Aber gut vllt sollte ich nicht so anführen womit ich lange Haare verbinde.. sonst werd ich noch verbal geschlagen..
    Nun mal raus mit der Sprache.

  19. #4139
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Special, da hast du recht
    Hab außerdem noch ein Foto gefunden, vom Sommerurlaub, da waren sie Midback und sie sahen toll aus
    ich werd noch länger drüber nachdenken

    Dankeschön

  20. #4140
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation
    Aber gut vllt sollte ich nicht so anführen womit ich lange Haare verbinde.. sonst werd ich noch verbal geschlagen..


    Das könnte gut sein
    Aber ich bin trotzdem neugierig.

  21. #4141
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Sanya

    Wie gesagt, nach Foto's darf ich bei mir irgendwie nicht gehen
    Fakt ist im Endeffekt, dass ich mich über die längeren immer mehr geärgert hab und vorallem, dass Sie nicht so lang so toll aussahen.. ich sah wenn ich Abends heim kam selten so aus, wie ich aus dem Haus gegangen bin. Das passiert mir mit kürzeren einfach nicht.

    @ Cocos

    Ja halt so mädchenhaft und Prinzessinnen Like.. wobei es geht wenn Sie nicht grade auch noch blond sind. Ich kenn einfach wenige mit langen Haaren die mich optisch ansprechen. Wo ich also sagen würde "Oh Ja, die ist aber hübsch!"
    Aber ich hab ja von dir ein Bild gesehen, ich schätze dir stehen etwas längere Haare besser als kurze

    Ich bin halt nicht lieb, brav, schüchtern.. und mit längeren Haaren sieht es bei mir schnell danach aus. Ich bin egal wo ich bin, immer sehr offen, direkt, lustig, "laut" (also eben nicht zurückhaltend) Ich sag immer was ich denke, was ich will, drück auch mal n Spruch.. eher crazy würde ich sagen Mein Style is im Alltag eher lässig und abends dann "elegant", aber nie Mädchenhaft oder sowas.. denke das kürzere könnte wirklich besser passen

  22. #4142
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Cocos
    Aber ich hab ja von dir ein Bild gesehen, ich schätze dir stehen etwas längere Haare besser als kurze
    Ja, das hab ich mir heut auch gedacht vorm Spiegel.
    Bis zu einer gewissen Länge sehen sie toll aus, sind sie länger wirken sie mir zu öde, sind sie ein Stück zu kurz seh ich wieder zu jung aus u. denke, es steht mir nicht.
    Das mittellange ist für mich das optimale.

  23. #4143
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Du hast Sie jetzt länger als auf dem Bild was ich gesehen habe,oder?
    Ich fand die Länge ganz gut.. aber denke mal ein paar CM kürzer oder weniger machen auch nicht sooo viel aus

  24. #4144
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread


    Das ist genau das, was ich an langen Haaren schön finde.

    Hui, ich dachte echt es käm was Schlimmes.
    Da bin ich aber beruhigt.

  25. #4145
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Dunkelfee

    Ne is ja nix schlimmes.
    Manche möchten ja auch Mädchenhaft sein und/oder wirken. Ich halt nicht.
    Das schlimmste was mir da noch einfällt wäre, dass die meistens "Tussis" die ich kenne, auch lange Haare haben
    Aber andersrum kann man natürlich nicht sagen, dass alle langhaarigen ne Tussi sind

    Edit : Ne ich kenne auch noch einige Tussis mit so nem klassischen strengen Bob

  26. #4146
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ja, genau pauschal kann man das eh nie sagen

    und es ist auch immer die Sache wie man selbst wirken möchte und wie man sich selbst gefällt.

    Zusätzlich steht dem einen dies und dem anderen nicht.

  27. #4147
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Du hast Sie jetzt länger als auf dem Bild was ich gesehen habe,oder?
    Ich fand die Länge ganz gut.. aber denke mal ein paar CM kürzer oder weniger machen auch nicht sooo viel aus
    Nein, ich hab sie ja nochmal geschnitten. Sie sind n Stückl kürzer.

  28. #4148
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Dunkelfee

    Kleidungsstil und Accessoires spielen da halt auch nochmal sehr ein... Ein Goth wird wohl auch mit langen Haaren in meinen Augen nie mädchenhaft aussehen...wobei ne Freundin von mir sind manchmal echt süß aus, aber eben einfach nicht nach liebem Mädchen

    Und vorallem die Gesichtsform Wobei ich finde da muss man nur aufpassen wenn man es sehr kurz will .. ober bei einem langen gesicht gehen so lange ungestufte Haare ohne Pony und mit Mittelscheitel halt echt gar nicht

  29. #4149
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

    Vorallem find ich eigentlich, dass man viele Haare haben sollte, wenn man lange möchte.. damit man Sie wirklich richtig toll schneiden lassen kann und trotzdem mehr als n paar Funseln unten hat Das würde ich halt sowieso nie erreichen, auße rmit Extensions als Verdichtung..
    da geb ich dir auch recht ich finde lange haare schön, aber zu lang find ich widerum nicht schön und wenn die entsprechende fülle nicht da ist, würde ich auch nicht auf biegen und brechen weiterzüchten

    ich finde übrigens auch, dass zu mir selbst kürzere haare besser passen... aber aufgrund meines doch eher runden gesichts brauch ich eine gewisse länge, sonst siehts nach mondgesicht aus die länge die uns vorschwebt ist aber noch durchaus ok

  30. #4150
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    Ich kenn dein gesicht ja nicht.. meins ist nicht grade rund.. ich find bei runden Gesichtern ganz kurz manchmal sehr schön. Also GANZ kurz und dann so schrubbelig stylen Und sonst so diese Mittellänge.. zu lang sieht dann auch wieder komisch aus

    Achja... ich denke ich tu's... und zwar ganz minimal vorne länger so wie es war, als es das erste mal ab kam.. die seiten sehr steil angeschrägt und dann Bob stufen (also nach hinten hin kürzer..) das wollte ich schon hundertmal schneiden lassen. Und dazu einen vollpony der sanft geschnitten ist das man ihn ganz problemlos seitlich stylen kann jaaha

  31. #4151
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Hach ja, das kenne ich auch.
    Momentan züchte ich ja meine kaputt-blondierten/gefärbten Längen raus und lasse deshalb regelmäßig kurz schneiden... und was soll ich sagen? Ich war zwar immer stolz, wenn ich sie auf BHV Länge hatte (länger geht bei meinen feinen Flusen sowieso nicht) - aber eigentlich stehen sie mir kürzer viel besser. Jetzt sind sie gerade schulterlang und am liebsten würde ich noch mehr abschneiden lassen

    Aber dann denke ich mir immer, dass mir das die Weiblichkeit nimmt Von den meisten werden längere Haare ja schon als femininer wahrgenommen, und da ich mich ansonsten eher figurbetont, aber sportlich kleide, denke ich mir immer dass ich dann zu mädchenhaft 'rüberkomme...

  32. #4152
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ KaMi

    Ich finde Haarlänge hat allgemein GAR NICHTS mit Weiblichkeit zu tun!
    Es muss halt zum Gesicht passen, das ist klar.
    Aber ansonsten macht die Weiblichkeit meiner Meinung nach ganz andere Sachen aus...
    Ich bin zwar nicht BI, aber ich finde oft auch Frauen sehr sexy und anziehend (Verdammt warum muss ich immer alles aussprechen *g*) Und ich muss sagen, dass es für mich gar nichts mit der Haarlänge zu tun hat

  33. #4153
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich glaube das ist tendenziell auch eher ein "Männer-Phänomen". Ich habe jedenfalls schon öfter mitbekommen, dass Männer ihren Freundinnen davon abraten (man könnte auch sagen verbieten :P), sich die Haare "kurz" zu schneiden (also kürzer als schulterlang). Nicht, weil es von der Gesichtsform nicht passen würde... viele wollen einfach eine Frau mit langen Haaren - jedenfalls scheinbar in meinem Bekanntenkreis.

  34. #4154
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ich finde es eigentlich blöd haarlänge und weiblichkeit in verbindung zu bringen, aber wenn ich ehrlich sein soll... auch ich finde längere haare weiblicher als kurze ich spreche hier in dem fall aber von wirklich kurzen haaren und das ist in meinen augen alles, das kürzer als kinnlang ist
    ich hab zwar schon viele frauen gesehen, die mit kurzen haaren sexy und weiblich aussehen, aber wenn ich mir diese dann mit langen haaren vorstelle, dann ist das einfach nochmal was ganz anderes

  35. #4155
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich sehe das auch so wie shuga.

  36. #4156
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Aber dann denke ich mir immer, dass mir das die Weiblichkeit nimmt Von den meisten werden längere Haare ja schon als femininer wahrgenommen, und da ich mich ansonsten eher figurbetont, aber sportlich kleide, denke ich mir immer dass ich dann zu mädchenhaft 'rüberkomme...
    Das denk ich mir auch oft
    Ich weiß, dass das nicht so ist, kenne auch viele Frauen mit kurzen Haaren, die sehr weiblich sind, aber vor allem bei mir finde ich lange Haare weiblicher.


    War gestern übrigens im rossmann und hab mir die Isana Glatt Spülung gekauft und die Everyday Spülung, die ist glaub ich neu

  37. #4157
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    War gestern übrigens im rossmann und hab mir die Isana Glatt Spülung gekauft und die Everyday Spülung, die ist glaub ich neu
    Ich hab das Jeden-Tag Shampoo u. liebe es.
    Ist die Every Day die passende Spülung dazu?

  38. #4158
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Jap, genau, das ist die passende Spülung dazu

  39. #4159
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ KaMi

    Ich kenne auch ganz viele Männer die erst abgeraten haben usw. Bei mir sowohl als auch bei Freundinnen. Und sehr häufig waren die am Ende dann doch begeistert und haben sich das alles einfach nur viel "schlimmer" vorgestellt.

    Ich seh das halt so, entweder ist eine Frau weiblich oder sie ist es nicht. Bei der "Walter" ausm Frauenknast ändern auch die langen Haare nichts mehr daran, dass sie nicht besonders weiblich ist.
    Wenn man ein sehr weibliches Gesicht hat, wird das durch nen Pixie doch oft auch noch sehr unterstrichen
    Mir würde keiner stehen.. aber ich glaub die hier brauch auch keine langen Haare:
    http://www.newhairstyles.tk/resimler...haircut-12.jpg
    Da würde mir zB eher was ganz anderes fehlen...

    Vorallem, stehen ja nicht jedem lange Haare und wenn die dann einfach nicht zum Gesicht passen kann es sogar noch unweibliche rmachen

  40. #4160
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    special, das bild das du verlinkt hast ist sehr hübsch und die gute sieht da natürlich auch weiblich aus, aber mit längeren haaren wirkt sie halt mMn noch weiblicher

    und walter aus dem knast ist sicher nicht die weiblichkeit in person aber stell sie dir mal mit nem pixie vor... sieht ja wohl noch viel schlimmer aus?!
    ich bleib dabei... länger finde ich weiblicher. aber nicht immer sieht länger auch besser aus das kommt auf den typ an...

    ich hatte schon alles... haare bis zum hintern, midback, bhv, schulter- und kinnlang, verschiedene bobs und auch sogar mal ganz kurz. gefallen hat mir alles ganz gut, aber am wohlsten fühlte ich mich mit einem (längeren) bob oder mit haaren ab bhv. alles dazwischen ist ok, aber nichts das ich anstrebe. und ganz kurz möchte ich nicht mehr, da ich aufgrund anderer optischer merkmale schon "böse" genug aussehe und diesen eindruck nicht noch verstärken muss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.