Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 138
  1. #121
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich wohler, wenn der Lack auf den Fingernägeln zum Oberteil passt.
    Ein Muss ist es nicht.
    Den Lack auf den Fußnägel trage ich recht lange, so dass es öfter mal nicht passt. Das stört mich aber nicht so.

    Wenn beide Lacke mal zum Outfit passen ist es natürlich optimal.
    Das fällt dann sogar mal meinen Kollegen auf.
    So ist es bei mir auch
    Terribly Happy

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    bei mir auch

    **************
    liebe Grüße Elise

  3. #123
    Clockwork
    Besucher

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich habe gemerkt, dass manche Lippenstifte und Lidschatten gut zu meinen Nagellacken passen zB. Cyber von MAC & Lincoln Park After Dark von OPI. Deswegen probiere ich das bald mal aus.
    Sonst achte ich da nicht so drauf.

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von Kleiner_Engel407
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    36

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich scheine hier um einiges empfindlicher zu sein als die meistens Posterinnen vor mir. Auf den Füßen trage ich meist nur dezenten Lack wie die Miss French Pro White Lacke von P2, da das Zeug nicht mehr schön abgeht und dann ungepflegt aussieht.
    Bei den Fingernägeln achte ich sehr auf Farben. Ich suche mir abends Kleidung und einen dazu passenden Nagellack aus. Am nächsten Tag wird dann die Kleidung wieder nach dem Nagellack gwählt, dann wird neuer gepinselt...
    Ich achte darauf das ich die Farben aus meinem Outfit aufgreife und auch im AMU in ähnlicher form oder wenigstens harmonierend wieder einsetze.
    Wenn es nicht passt fühle ich mich unwohl...

  5. #125
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    normalerweise habe ich auch immer das Bedürfnis, dass alles schön harmoniert. aber seit kurzem bin ich in einer total rebellischen Phase und hab richtig Bock drauf, mal so Lack zu tragen, der ÜBERHAUPT NICHT passt. ich find das richtig geil. also, es ist nicht so, dass es jetzt kotzgrün auf den Nägeln zu neon-orange ist. meine gesamte Garderobe besteht aus ähnlichen Farben bzw. Farbfamilien, sodass die Nägel meist dann so ne Art Akzent setzen

  6. #126
    BJ-Einsteiger Avatar von Supernerd15
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    33

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Um ehrlich zu sein habe ich früher sehr darauf geachtet. Oberteil, Accessoires, Haarschmuck,Nagellack und eventuell Schuhe mussten die selbe Farbe haben. Mittlerweile bin ich raus aus der Phase und bin froh darüber, denn ich fühle mich irgendwie weniger belastet da ich mir nicht viele Gedanken drüber mache

    höchstens am ersten Tag passt mein Nagellack zum Outfit aber da ich nicht jeden Tag neu lackiere passt es die nächsten Tage nicht soo
    ..weil ich Schminken liebe

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    gestern hatte ich pinke Crocs & ein pinkes Oberteil (pinken e/s & pinken l/s), dazu eine lila 3/4 Hose & lila Nagellack

    Meine Kollegin meinte, ich müsste mir ja vorher tierisch Gedanken machen, dass der Lack zu meinem Outfit passt.

    Erstens war das voll das Kompliment und zweitens zeigt's mir, dass ich so oft auch nicht daneben liegen kann, denn sonst hätte die das wohl auch schon bemerkt

    (auch mit verschiedenen Farben an Fingern u Füssen
    die oft auch gleich sind oder miteinander harmonieren)

    **************
    liebe Grüße Elise

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    wenn ich richtig bunte klamotten an habe, halte ich mein nagellack dunkel oder neutral, aber da ich eh meist grau-blau-khaki-schwarz trage, fühle ich mich mit verschiedenfarbigen nägeln und accessoires ganz wohl. generell versuche ich nicht outfit und nägel/schminke aufeinander abzustimmen, achte nur darauf, dass das gesamtbild nicht zu unruhig wird.

  9. #129
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ich habe gemerkt, dass manche Lippenstifte und Lidschatten gut zu meinen Nagellacken passen zB. Cyber von MAC & Lincoln Park After Dark von OPI. Deswegen probiere ich das bald mal aus.
    Sonst achte ich da nicht so drauf.
    ohh... Das finde ich interessant!
    ich hab schon im ersten Post von LoveTweet gesehen, wie sie Deko und Lack passend gemacht hat
    und da steh ich zur Zeit voll drauf. wir könnten ja mal unsere Erfahrungen bzgl gleichen oder einfach passenden Farben zusammentragen
    vielleicht finde ich ja dann einen roten Cremefinish Lack, der zum Mac Chili passt

    ich hätte als erstes im Angebot:

    Mac Creme d'Nude Lippenstift mit OPI Samoan Sand


    Catrice Nude Beige Lippie mit P2 Stormy Nagellack

  10. #130
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    coole idee, ich mach gleich weiter:

    Lancome Red avantgarde + Essie Really red

    MAC Cinderfella + Dior Black sequins
    Lancome Erika F + Diamond Cosmetics Never so evergreen
    Bobbi Brown Pewter + Chanel Kaleidoscope
    MAC Bitter + BB Couture Kamikaze
    Guerlain L'instant fleuri + Zoya Zara

    ausserdem passen Kryolan UV glow farben sehr gut zu den Essie neons.

  11. #131
    Tonita
    Besucher

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Sehr interessant, dieser Thread.

    Ich mache es scheinbar anders als viele hier
    Obwohl ich sehr viel Wert darauf lege, dass mein Outfit stimmig aussieht, finde ich es nicht automatisch toll, wenn der Nagellack exakt die gleiche Farbe hat wie das T-Shirt oder die Handtasche. Oft sieht das für mich auch etwas gewollt und uncool aus, gerade, wenn wirklich alle Accessoires, Lidschatten, Nagellack und Oberteil die gleiche Farbe haben. Erinnert mich an diese Zeit, als alle Mädchen knallfarbene Shirts und dazu passende Plastikohrringe und Venice-Turnschuhe und eventuell noch Gürtel, Caps und anderes Gedöns hatten (ich glaube, das war 2003 oder 2004 ).
    Ich finde es schöner, wenn die Farbe von 1-2 Accessoire, zu denen man sonst nichts passendes hat, durch den Lack wieder aufgenommen wird. Also zB von Schmuck oder einem Schal oder sowas.
    Oder auch, wenn die Nagellackfarbe gar nicht im Outfit vorkommt, wobei das finde ich fast nur dann geht, wenn der Nagel einfarbig lackiert ist, am besten auch ohne zu dolle Effekte. Roter Nagellack ist doch so klassisch, den kann man doch wirklich zu vielem tragen, außer zu pink oder zu einem Look in dem schon mehrere "richtige" Farben vorkommen. Nudetöne gehen auch immer, und solche taupigen und gräulichen Lacke auch, zumindest, solange man kühle Farben trägt. Auch Kombinationen wie Mintgrün zum blau-weißen Outfit finde ich nicht so schlecht. Ganz dunkle Töne finde ich ebenfalls meistens relativ unkompliziert, solang's nicht dunkelblau zum schwarzen Outfit sein muss.

    Hmm, vielleicht bin ich einfach weniger streng, weil ich nicht mal IMMER Nagellack benutze und weil mir meine Klamotten eh noch wichtiger sind als meine Nägel.

  12. #132
    Nimue
    Besucher

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Klingt aber ganz gut, und die Kombi Mintgrün zu Blau/Weiss gefällt mir gerade ausnehmend

    Ich habe vor einigen Tagen einen gräulich-grünen Nagellack aufgetragen, und war erstaunt, dass er dann doch zu viel gepasst hat. Besonders spannend fand ich die Kombi mit anderen, Haarscharf daneben liegenden, eigentlich komplett unpassenden Grüntönen, aber da es mehrere verschiedene Töne waren, sah das am Ende doch ganz harmonisch aus.

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich muss sagen, dass ich selten Farben matche, vor allem bei Kosmetik. Ich trage immer gerade den Lack, der mir gefällt (zumindest in meiner Freizeit) und dazu Klamotten, die zum Anlass passen
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  14. #134
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    404

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    da ich nur schwarz trage und meine haare schwarz/türkis sind, haben meine nägel i.d.R. türkisen Lack und den schwarzen crackling von p2 drauf

  15. #135
    BJ-Einsteiger Avatar von caLLista__
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    also, ich achte da jz nicht wirklich explizit darauf, dass der nagellack mit dem rest übereinstimmt, solange sich die farben nicht völlig beißen.

  16. #136
    Amy
    Besucher

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    da ich meist schwarz gekleidet bin, beisst sich da so schnell nix.

  17. #137
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    da ich meist schwarz gekleidet bin, beisst sich da so schnell nix.
    Ebenso, ich trage meistens schwarze Oberteile und eine schwarze Lederjacke, von daher ist die Gefahr gering, dass ich etwas beißt. Und wenn, dann ist es auch nicht so schlimm.

    Ich habe einige Kommilitoninnen, die Nagellack, Haar-Accessoires, Schmuck, Oberteil etc. aufeinander abstimmen. Wenn es zu matchy-matchy ist, sieht es kindisch aus, finde ich. Das gefällt mir gar nicht.

  18. #138
    BJ-Einsteiger Avatar von caLLista__
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Wenn es zu matchy-matchy ist, sieht es kindisch aus, finde ich. Das gefällt mir gar nicht.
    da hast du völlig recht!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.