Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Da gestern mein Lidschatten farblich perfekt zu meinem Nagellack gepasst hat (hab vor Freude 1.000 Fotos davon gemacht) wollte ich wissen ob ihr auch so gerne etwas farblich abgestimmtes zu eurem Nagellack kombiniert.

    Mit Kleidung die zum Nagellack abgestimmt ist muß ich noch etwas üben,bei Lidschatten und Lippenstift klappt es schon ganz gut und bei Handtaschen vergesse ich leider oft darauf zu achten,hatte gestern eine (warm)-rote Handtasche zum dunkelvioletten Lack



    Liebe Grüße
    Terribly Happy

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    .....so hab jetzt ein Foto vom Nagellack-Fläschchen zusammen mit dem E/S gemacht,der Lack ist rich von p2



    Terribly Happy

  3. #3
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    ich trage oft die schuhe passend zum nagellack
    sonst versuch ich auch beim rest der kleidung darauf zu achten
    aber wenn man eine etwas außergewöhnliche lacklfarbe trägt und sag ich mal nur ein passendes teil dazu hat kann man das ja nicht jeden tag anziehen

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich versuche es immer so zu machen, dass der Nagellack zum Oberteil passt.
    Was bei Farben wie z.B. minzgrün nicht so einfach ist...

  5. #5
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich besitze Nagellacke in nahezu allen möglichen Farbschattierungen. Und da es morgens beim Anziehen meistens fix gehen muss, ist es wohl eher gut so, dass meine Klamotten und Schuhe durchweg in neutralen Tönen gehalten sind. Da passt dann zum Glück alles.
    Schminke kommt bei mir auch nur selten ins Gesicht.
    Meine Nägel sind sozusagen der Farbtupfer an mir.

  6. #6
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Außer das ich im Moment wegen unserem Zwerglein nicht lackiere habe ich auch immer den Nagellack auf die Klamotten abgestimmt, was bedeutet hat das ich bei extremen Lackfarben oft tagelang die selbe Farbe getragen habe
    Am praktischten sind Lackfarben wie Nudetöne oder Perlmutt, die passen zu allem.

  7. #7
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Ich versuche es immer so zu machen, dass der Nagellack zum Oberteil passt.
    Was bei Farben wie z.B. minzgrün nicht so einfach ist...
    Ich auch. Bis hin zu der "Problematik" mit minzgrün, da hab ich mir dann was "gefingerfrankt" .

    Hab mich mit dem Nagellack quasi "erzogen" , ich lacke ja immer am Vorabend (morgens ist da keine Zeit zu) und zum jeweiligen Oberteil möglichst passend, d.h. ich muss mir meine Sachen eben auch am Vorabend rauslegen. Der Vorteil ist, morgens gehts dann - ohne Klamotten(aus)suchen - schneller...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  8. #8
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    mein nagellack hat heute zum joghurt gepasst, den ich gegessen hab. also rosa :D :D

  9. #9
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    ich trage auch gerne eher neutrale, dunkle farben (kleidung); schwarz, grau, mitternachtsblau zu kontrastreichen knallfarben (lacke).
    oder neutrale farben und an einem ringfinger eine knallfarbe passend zum outfit.
    oder eine komplette komplementärfarbe zum outfit, wenn es mal bei den klamotten knallig zugeht.
    Geändert von ketoglutarat (31.03.2010 um 23:34 Uhr)

  10. #10
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    ich kombiniere auch den lack meistens passend zum oberteil, manchmal auch zum gürtel.
    da ich meine mani immer etwas länger trage (ca. 7 tage), schau ich nur, dass lack+oberteil an "wichtigen" tagen harmonieren (also wenn ich was vorhab, weggehen etc.) und an den restlichen nur, dass es sich nicht beißt, also ein neutrales oberteil.

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  11. #11
    Nimue
    Besucher

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Bei mir passt alles farblich zueinander. Manchmal kriege ich es nicht perfekt hin, aber normalerweise muss es eben schon kontrastieren, aber harmonieren. Manchmal hat der Nagellack dieselbe Farbe wie das Amu, dann wieder wie die Socken, dann wieder wie die Blümchen auf dem Rock... Wenn ich z.B. lila Nägel habe, trage ich eher grün oder blau, bei grünen oder blauen Nägeln eher pink und lila... lila Nägel zu lila Oberteil wäre mir persönlich zu fade. Nur bei etwas auffälligeren Farben achte ich darauf, dass sich die farbe wiederfindet, zu roten fingernägeln trage ich z.b. gerne schwarz und ein weiteres Rotes Detail - Lippen, Haarschmuck, Socken Generell trage ich aber viel häufiger Nagellack, seitdem meine Nagellackfarben zu beinahe allen Klamotten passen und ich mir nicht ewig Gedanken machen muss, was ich zu den Nägeln anziehen kann.

    Ich bin diese Woche bei einer Freundin und habe mir schon "fertige" Outfits eingepackt - eines war blau-pink, das andere grau-rot, und ich habe ewig mit mir gehadert, weil ich keine Farbe gefunden habe, die zu beiden passt ich bin da wohl etwas extrem, wenn ich mich nicht "farblich harmonisch" fühle, hat das direkten Einfluss auf mein Wohlbefinden

  12. #12
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Bei mir passt alles farblich zueinander. Manchmal kriege ich es nicht perfekt hin, aber normalerweise muss es eben schon kontrastieren, aber harmonieren. Manchmal hat der Nagellack dieselbe Farbe wie das Amu, dann wieder wie die Socken, dann wieder wie die Blümchen auf dem Rock... Wenn ich z.B. lila Nägel habe, trage ich eher grün oder blau, bei grünen oder blauen Nägeln eher pink und lila... lila Nägel zu lila Oberteil wäre mir persönlich zu fade. Nur bei etwas auffälligeren Farben achte ich darauf, dass sich die farbe wiederfindet, zu roten fingernägeln trage ich z.b. gerne schwarz und ein weiteres Rotes Detail - Lippen, Haarschmuck, Socken Generell trage ich aber viel häufiger Nagellack, seitdem meine Nagellackfarben zu beinahe allen Klamotten passen und ich mir nicht ewig Gedanken machen muss, was ich zu den Nägeln anziehen kann.

    Ich bin diese Woche bei einer Freundin und habe mir schon "fertige" Outfits eingepackt - eines war blau-pink, das andere grau-rot, und ich habe ewig mit mir gehadert, weil ich keine Farbe gefunden habe, die zu beiden passt ich bin da wohl etwas extrem, wenn ich mich nicht "farblich harmonisch" fühle, hat das direkten Einfluss auf mein Wohlbefinden
    das wiederum würde meine vorstellung von farbharmonie krass kontrastieren

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  13. #13
    Nimue
    Besucher

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich achte schon darauf, dass die Farben zueinander passen oder heisst "harmonieren", dass es aus derselben Farbfamilie sein muss? was wäre dann das passende Wort? Bei mir sind ja eh die meisten Farben kühl, und in meinen Augen passt lila wunderbar zu blau und kühlem grün...

    Edit:
    *so zum beispiel*
    Geändert von Nimue (31.03.2010 um 22:42 Uhr)

  14. #14
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    also ich steh auf ton in ton
    dein beispiel gefällt mir jedoch auch sehr gut, kommt wahrscheinlich eher drauf an, was für ein blau/grün/whatever es ist
    das oben von mir markierte hat sich für mich aber nur so krass gelesen, weil ich mir da gleich den prototyp eines grüns/blaus vorgestellt hab, also farbsatt
    Sowas zu so einer Oberteilfarbe zum beispiel

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  15. #15
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich finde, zu grünen, mintgrünen und türkisen Lacken kann man gut allerlei Blaus und Grüns kombinieren, Weiß und Jeans.

    Zu Tomatenrot hatte ich Schwarz, Dunkel-lilablau, Grau an, passte.

    Die taupe Lacke finde ich schon schwieriger, zu gedeckten verwaschenen Farben gut, aber zu "bunteren".. schwierig


    So ein knalliges Lila wie im obigen Link hatte ich neulich in einer geht-garnicht-Kombi gesehen, und zwar mit einem mittelbraunen Tweed-Hosenanzug, passender Longchamps-Tasche. Zielsicher hatte die Dame auch so einen lila Lippenstift gewählt. Ganz gruselig-- mit jedem anderen Rot- oder Braunton hätte sie perfekt ausgesehen.

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Bei mir passt heute der Nagellack zum Lippenstift und zum Armband,der Lack ist Rouge escarpin von Bourjois

    Terribly Happy

  17. #17
    MrsCheesepie
    Besucher

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich besitze Nagellacke in nahezu allen möglichen Farbschattierungen. Und da es morgens beim Anziehen meistens fix gehen muss, ist es wohl eher gut so, dass meine Klamotten und Schuhe durchweg in neutralen Tönen gehalten sind. Da passt dann zum Glück alles.
    Schminke kommt bei mir auch nur selten ins Gesicht.
    Meine Nägel sind sozusagen der Farbtupfer an mir.
    Same here.

  18. #18
    Nimue
    Besucher

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    also ich steh auf ton in ton
    dein beispiel gefällt mir jedoch auch sehr gut, kommt wahrscheinlich eher drauf an, was für ein blau/grün/whatever es ist
    das oben von mir markierte hat sich für mich aber nur so krass gelesen, weil ich mir da gleich den prototyp eines grüns/blaus vorgestellt hab, also farbsatt
    Sowas zu so einer Oberteilfarbe zum beispiel


    nein, das würde ich so auch nicht tragen. ich dachte eher an ein bläuliches grün, von mir aus auch ein grünliches blau als gegensatz zu einem sehr blauen blau Ton in Ton mag ich auch, dann muss aber die Helligkeit deutlich unterschiedlich sein. Ach, ich könnte wohl ganze Bücher über meine Beziehungen zu Farben und meiner Farben untereinander schreiben...

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen


    nein, das würde ich so auch nicht tragen. ich dachte eher an ein bläuliches grün, von mir aus auch ein grünliches blau als gegensatz zu einem sehr blauen blau Ton in Ton mag ich auch, dann muss aber die Helligkeit deutlich unterschiedlich sein. Ach, ich könnte wohl ganze Bücher über meine Beziehungen zu Farben und meiner Farben untereinander schreiben...
    Nur zu,finde das interessant,traue mich nämlich bei Farben gar nichts ,hab keine Übung darin-oder kein Talent,wenn andere eine harmonische Farbzusammenstellung tragen fällt mir das aber schon auf.
    Was sieht z.B. zu rotem Nagellack noch hübsch aus ausser Schwarz,zu kaltem Rot wahrscheinlich Violett oder?

    Wäre schön wenn jemand Bilder posten könnte von "nicht-Ton in Ton" Kombinationen.
    Terribly Happy

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Hmm, also ich trage selten Kleidung Ton in Ton mit Lack und Lidschatten
    Bei mir muss Schminke und Lack einen Kontrast zur Kleidung darstellen, aber trotzdem muss es stimmig aussehen, also nicht einmal quer durch den Farbkasten.
    Einzig bei rotem Nagellack trage ich auch gerne roten Lippenstift und ich kombiniere niemals pink/rot oder violett/rot

    Ansonsten mag ich eben, wie erwähnt gerade den Kontrast: Ich trage viel schwarze Oberteile - dazu trage ich alle Arten von auffälligen Farben, von Rot über violett bis pink. Nur kein Dunkelblau und schwarz, das wäre mir zu wenig Kontrast.
    Im Sommer widerum trage ich eher mehr weiß - dazu dann gerne dunkelblauen, dunkelvioletten oder schwarzen Lack - dunkelgrün würde auch gehen, hab ich aber leider nicht und petrol mag ich nicht.
    Heute war ich nur kurz weg und habe z.b zu dunkelgrünem Oberteil und weißer Strickjacke einen knallroten Nagellack genommen

    Sehr gerne trage ich rote Kleidung - dann dazu dunkelblaue Nägel (und dazu würde ich dann blauen Lidschatten wählen , damit es wieder harmonisch wird )

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich trage selten Kleidung Ton in Ton mit Lack und Lidschatten
    Bei mir muss Schminke und Lack einen Kontrast zur Kleidung darstellen, aber trotzdem muss es stimmig aussehen, also nicht einmal quer durch den Farbkasten.
    Einzig bei rotem Nagellack trage ich auch gerne roten Lippenstift und ich kombiniere niemals pink/rot oder violett/rot

    Ansonsten mag ich eben, wie erwähnt gerade den Kontrast: Ich trage viel schwarze Oberteile - dazu trage ich alle Arten von auffälligen Farben, von Rot über violett bis pink. Nur kein Dunkelblau und schwarz, das wäre mir zu wenig Kontrast.
    Im Sommer widerum trage ich eher mehr weiß - dazu dann gerne dunkelblauen, dunkelvioletten oder schwarzen Lack - dunkelgrün würde auch gehen, hab ich aber leider nicht und petrol mag ich nicht.
    Heute war ich nur kurz weg und habe z.b zu dunkelgrünem Oberteil und weißer Strickjacke einen knallroten Nagellack genommen

    Sehr gerne trage ich rote Kleidung - dann dazu dunkelblaue Nägel (und dazu würde ich dann blauen Lidschatten wählen , damit es wieder harmonisch wird )
    Schöne Idee ,das werde ich nachmachen ,muß mir nur einen blauen Lack kaufen,von p2 soll es ja einen dunkelblauen geben

    Würde mich nie trauen roten Lack zu einem grünen Oberteil und weißer Strickjacke zu tragen,aber dir als Wintertyp steht es sicher hervorragend,kann mir das gut an dir vorstellen
    Terribly Happy

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Nur zu,finde das interessant,traue mich nämlich bei Farben gar nichts ,hab keine Übung darin-oder kein Talent,wenn andere eine harmonische Farbzusammenstellung tragen fällt mir das aber schon auf.
    Was sieht z.B. zu rotem Nagellack noch hübsch aus ausser Schwarz,zu kaltem Rot wahrscheinlich Violett oder?
    Wäre schön wenn jemand Bilder posten könnte von "nicht-Ton in Ton" Kombinationen.
    rot und violett kombiniere ich ja nicht so gerne, weil mir der Kontrast fehlt, außer es ist ein sehr blaustichiges Violett. Aber z.b. passen zu rot alle Arten von Blau oder kühle Grüns

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Schöne Idee ,das werde ich nachmachen ,muß mir nur einen blauen Lack kaufen,von p2 soll es ja einen dunkelblauen geben

    Würde mich nie trauen roten Lack zu einem grünen Oberteil und weißer Strickjacke zu tragen,aber dir als Wintertyp steht es sicher hervorragend,kann mir das gut an dir vorstellen
    Aber du bist doch auch sehr dunkel, kann mir nicht vorstellen, dass dir das nicht auch stehen würde. Es muss ja kein Tannengrün sein, es kann ja auch Petrol sein und statt richtig Blendweiß findet man eh viel mehr Sommerweiß
    Also ich denke, das würde an dir sicher sehr gut aussehen

  24. #24
    Nimue
    Besucher

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    So richtig leuchtendroten Nagellack finde ich schwer kombinierbar, trage deswege auch sehr selten welchen. Rot gefällt mir sowieso fast nur in Kombination mit weiss, grau und schwarz so richtig gut, zumindest an mir.

    Zu dunkelblau/Jeans ginge allerdings sicher auch gut aber würd irgendwie nicht so recht zu mir passen...

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Hier mal die 2 oben genannten Farbbeispiele:
    blauer Lack zu rot/weiß (drunter war noch ein Top in gleichem rot, das Jäckchen ist ziemlich ausgeschnitten)


    und roter Lack zu grün/weiß - leider minimaler Gelbstich auf dem Bild, man siehts am weißen Teil, ist das gleiche wie oben.

    dazu würde ich dann aber zb. keinen roten Gürtel tragen, das Risiko, dass der nicht völlig gleichfarbig wäre, ist mir zu groß, und sonst finde ich das dann eher bescheiden

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    rot und violett kombiniere ich ja nicht so gerne, weil mir der Kontrast fehlt, außer es ist ein sehr blaustichiges Violett. Aber z.b. passen zu rot alle Arten von Blau oder kühle Grüns
    Hatte vor einigen Tagen die Nägel dunkelviolett lackiert und in der Früh in Eile eine rote Handtasche geschnappt (die war grad fertig eingeräumt und stand parat),na jedenfalls hat mir die Kombi auch nicht sehr gefallen

    Bin erst seit kurzem Nagellack infiziert,aber mit der Zeit werde ich dann hoffentlich auch den Blick dafür bekommen was gut zusammen aussieht


    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Aber du bist doch auch sehr dunkel, kann mir nicht vorstellen, dass dir das nicht auch stehen würde. Es muss ja kein Tannengrün sein, es kann ja auch Petrol sein und statt richtig Blendweiß findet man eh viel mehr Sommerweiß
    Also ich denke, das würde an dir sicher sehr gut aussehen
    Ja wahrscheinlich würde es bei mir eh ganz gut aussehen,mir fällt nur sowas nicht ein


    Vielen Dank Tigerkatzi für die Bilder ,sieht alles zusammen sehr schön aus
    Terribly Happy

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    ICh bin nur schon wieder im bequemen und außerdem krank, deshalb das Bild etwas ähh "improvisiert"

  28. #28
    Nimue
    Besucher

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Tigerkatzi, das gefällt mir wirklich ausnehmend gut - kanns mir allerdings an mir auch nur bedingt vorstellen wobei, besonders die rot-grün-kombi wär einen Versuch wert

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    ICh bin nur schon wieder im bequemen und außerdem krank, deshalb das Bild etwas ähh "improvisiert"
    Doch doch,die Bilder waren schon gut,für dich ist es wahrscheinlich ganz einfach,aber mir sind Jeans zu rotem Nagellack nicht eingefallen ,war in der "Elegant-Schiene" gefangen

    Würde jetzt am liebsten eine anziehen ein dunkelblaues Shirt dazu und Eis essen gehen mit meinen roten Fingernägeln
    Terribly Happy

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Doch doch,die Bilder waren schon gut,für dich ist es wahrscheinlich ganz einfach,aber mir sind Jeans zu rotem Nagellack nicht eingefallen ,war in der "Elegant-Schiene" gefangen

    Würde jetzt am liebsten eine anziehen ein dunkelblaues Shirt dazu und Eis essen gehen mit meinen roten Fingernägeln
    Ach so das versteh ich - ich steh mir auch manchmal selbst im Weg

  31. #31
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich liebe es, wenn der Nagellack die gleiche Farbe wie mein Schal hat - mein Favorit ist dabei roter Cremelack + roter Schal

    Habe außerdem ein pastellgelbes T-Shirt und einen Lack in genau der gleichen Farbe, da freue ich mich schon richtig drauf das auszuführen sobald es wärmer wird

  32. #32
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich hab sogar Beweisfotos gefunden

    Das erste Bild ist ein Ausschnitt aus einem Partybild ("Chaos am Buffet") - da passt sogar die Erdbeersoße




  33. #33
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Da so gut wie alle meine Sachen (Kleidung, Schuhe, Taschen, Schminkfarben, Nagellacke, Schmuck etc.) einem gemeinsamen Farbraum angehören, muss ich eigentlich nicht darüber nachdenken, ob etwas passt oder nicht, es passt einfach automagisch. Obwohl ich das mittlerweile weiss, kann ich mich immer noch daran erfreuen, also dass sich einfach alles so mühelos zusammenfügt und hübsch aussieht, aber immer wieder neu und anders ist (eben weil ich nicht groß drüber nachdenke, sondern einfach mache).

    Ich achte eigentlich nur bewusst auf meine Kombinationen, wenn meine Nägel rot oder pink sind, wenn ich farblich "fremdgehe" oder wenn ich einen ganz bestimmten Effekt erzeugen möchte (Ton in Ton, Farbverläufe, spezieller Kontrast, konkrete Farbkombination o.ä.).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  34. #34
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    ich versuche, immer darauf zu achten, daß mein lack zu meinem lidschatten paßt. es muß nicht haargenau die gleiche farben sein (das wäre ja doch recht mühsam ), aber doch in der gleichen farbfamilie.

    da ich - bis auf ganz wenige ausnahmen - eigentlich immer schwarz trage, muß ich mir keine gedanken machen, ob der lack zum outfit paßt. darüber bin ich auch ziemlich froh, denn ich lackiere immer am abend & weiß da meistens noch nicht genau, was ich am nächsten tag anziehen werde.

    heute wollte ich z.b. eigentlich einen roten lippenstift tragen, aber der hätte zu meinem lila/pinken lack nicht gepaßt - deswg. hab ich mich dann doch umentschieden

    float like a butterfly, sting like a bee!

  35. #35
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Da so gut wie alle meine Sachen (Kleidung, Schuhe, Taschen, Schminkfarben, Nagellacke, Schmuck etc.) einem gemeinsamen Farbraum angehören, muss ich eigentlich nicht darüber nachdenken, ob etwas passt oder nicht, es passt einfach automagisch. Obwohl ich das mittlerweile weiss, kann ich mich immer noch daran erfreuen, also dass sich einfach alles so mühelos zusammenfügt und hübsch aussieht, aber immer wieder neu und anders ist (eben weil ich nicht groß drüber nachdenke, sondern einfach mache).
    So ist es bei mir auch.

    Ansonsten liebe ich knallige Farben und sehr gerne Rot, das ich dann mit dunklen Farben kombiniere. Das ist immer sehr einfach, wenn es mal wieder sehr schnell gehen muss morgens.

    Die Schal-/Nagellack-Kombi muss ich auch mal ausprobieren. Das sieht wirklich sehr schön aus, A-Klasse.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  36. #36
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack



    Ich habe gestern noch ein Foto auf meiner Festplatte gefunden Das ist der Mint Candy Apple, allerdings habe ich den noch nie benutzt Ich glaube, der darf jetzt zu Ostern mal ran...

    Muss mal mit meinen Nailwheels bewaffnet meine Schals durchschauen, da finde ich bestimmt noch mehr Pärchen


  37. #37
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich achte immer darauf, dass mein Nagellack zum Lippenstift passt
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  38. #38
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich hatte neulich tomatenrote Nägel zu dunkelgrauem Sweat-Blazer, dunkler Jeans und grauen Ballerinas, das war schick. Leider habe ich noch keinen passenden Lippenstift in so einem knallrot, vielleicht kann ich das mit einem Gloss etwas dezenter lösen.
    Ansonsten finde ich hellroten Nagellack zum Trenchcoat-Burberry-Stil klasse, ebenso zu passenen Brauntönen, schwarz sowieso. Zu cremeweiß und nude müsste es auch schick sein.
    Weiterhin klasse zu maritimen Marine-Weiß-Rot Sachen.
    Bei fashion4eva habe ich mir einen schnuckeligen kleinen roten Gürtel und eine dunkelbraune Handtasche bestellt, das ist auf jeden Fall auch sehr passend zu hellrot.

  39. #39
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich bin auch bekennender Schwarz-Träger und daher paßt ja fast alles an Lackfarben. Zusätzlich schaue ich, daß es sich nicht mit der Lippenstiftfarbe beisst, aber da ich auch alles eher kühl bzw. neutral nehme, paßt das meist gut. Früher gab's ja noch die Empfehlung farbiger Lack & gleichfarbiger l/s - da hätte ich bei grün & blau wohl ein Problem

    Und ich mag die Kombi passender Lack + Schal auch die mintfarbene essie-Kombi gefällt mir sehr gut



    hier H&M Goddess on stage mit lila Schal

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  40. #40
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich achte da nicht so drauf. Sollte sich logischerweise nicht beißen und bei Knallfarben schau ich auch, dass sich das irgendwo wiederholt, aber generell trag ich eh fast nur Farben, die zu allem passen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.