Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Besucher

    Anna Heesch - Körpercreme??

    Hallo zusammen,
    habe gerade die letzte Viertelstunde bei HSE24 ´reingeschaut und Anna Heesch Kosmetik gesehen.
    Kennt jemand die Körpercreme davon? So wie ich gesehen haben, hat die 500 ml (!) Inhalt.
    Mich würde interessieren, ob dieser große Topf gänzlich ohne Konservierung auskommt, sprich ohne Parabene etc.
    Habe bei HSE auf der Website schon nachgesehen. Wie immer sind dort keine vollständigen INCIs, sondern nur vereinzelte Inhaltsstoffe aufgeführt.
    Vielleicht weiss jemand von Euch mehr?
    Viele Grüße
    Brina (ich warte auf Eure Antworten)

  2. #2
    Trinity
    Besucher

    Re: Anna Heesch - Körpercreme??

    Da die Dame mal mit diesem schleimig-ekeligen Carsten Spengemann verheiratet war, ist das ein absoluter Grund da nichts von zu kaufen!

  3. #3
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Anna Heesch - Körpercreme??

    :abroll: :abroll:
    Außerdem, glaube ich nicht, dass es NK ist... die Dame präsentiert ihre Kosmetik sehr motiviert... irgendwie muß ich sie mit der Ricarda vergleichen (aber wirklich nur in ihrer Art, sich und die Kosmetik zu promovieren... ), sonst sind sie ganz unterschiedlich, klar.

  4. #4
    Besucher

    Re: Anna Heesch - Körpercreme??

    Dass die Dame extrem motiviert war, fiel mir auch auf. Dass mit dem Spengemann wusste ich nicht (war sicher auch keine Bildungslücke, oder?).
    Mir kam´s auch gleich spanisch vor, dass ein 500 ml-Topf Körpercreme "nur" ca. 25 Euro kosten soll - auf Naturbasis eigentlich weniger denkbar dieser Preis.
    Danke für Eure Antworten.
    Ich benutze nach dem Duschen bisher immer das Bübchen-Körperöl, bin halt nur auf der Suche nach einer duftigeren, erwachseneren Variante einer Körperpflege. So duften nämlich meine beiden Kinder und ich nach dem Baden immer gleich!

    Kann nicht CK büdde, büdde ihre Kosmetik ganz ohne Parabene herstellen lassen - das wäre mein persönlicher Traum! (Werde gleich mal einen neuen Thread dazu starten - vielleicht weiss Jan etwas näheres?)
    Brina

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Sabella75
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Meine Laune...
    Sleepy

    Re: Anna Heesch - Körpercreme??

    Hi Brina!
    In der Creme sind auf jeden Fall Parabene. Zu den anderen Inhaltsstoffen kann ich jetzt nichts weiter sagen. Da sind auch noch andere drin, die mir nicht so gefallen haben. Ich habe mir die Creme mal bestellt, weil ich auch auf der Suche nach einer guten Creme war, und von der Präsentation hat sich das ja total nach NK angehört.
    Ich hätte sie gleich zurückschicken sollen ohne sie zu öffnen, dachte dann aber was soll´s? Wenn sie gut riecht und sich gut anfühlt, dann benutze ich sie. Von der Konsistenz her ist sie wie die Körpercreme von Christine Kaufmann, die ich vorher benutzt habe. Aber die Parabene wollte ich halt da auch nicht mehr haben. Aber bei Anna Heesch ist das auch nicht anders.
    Ich hatte mir die Creme für den Zwilling bestellt, weil der Duft von Palmarosa so toll sein soll (bin ja eigentlich Wassermann). Leider hat sie total nach Plastik gerochen. Keine Ahnung woran das lag. An der Verpackung? Oder vielleicht riecht Palmarosa ja so. Keine Ahnung.
    Leider kann ich jetzt die INCIS nicht mehr aufschreiben, da ich sie schon wieder zurückgeschickt habe.
    LG
    Sabella

  6. Grund
    Spam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.