Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Hat das noch eine hier gemacht und mag von ihren Langzeiterfahrungen berichten? Die Technik aus den alten Strängen ist inzwischen veraltet und bisher hat noch keine ihre Langzeiterfahrungen unters Volk gebracht.


    Ich habe meine erste Behandlung mit IPL 2 hinter mich gebracht, es war sehr schmerzhaft (Intimzone, Pofalte, Rückseite Oberschenkel) und nun, 2 Wochen später sind 75 % aller Haare ausgefallen. Einige kommen wohl wieder. Ich werde das beobachten und bei Interesse gerne die aktuelle Entwicklung dokumentieren.

  2. #2
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    ich habe noch keine erfahrungen gemacht, denke aber schon seit längerer zeit über eine dauerhafte haarentfernung nach... leider habe ich noch von niemandem was positives gehört und deswegen hoffe ich, dass du deine erfahrungen auch weiterhin mit uns teilst

  3. #3
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Au weia, was sind denn die unpositiven Sachen, die Du gehört hast? Ich muss mich ja auch wappnen, falls es nicht klappt :)

  4. #4
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    ich weiß nicht ob es auch ipl war, aber ich habe öfter mal gehört das die haare in 2-3 jahren nachwachsen weil die wurzel sich erneuert... aber wie gesagt, ich selber habe da echt keine ahnung
    aber das hört sich ja schonmal gut an, dass du nach der ersten behandlung schon so viel haar gelassen hast
    wieviel zahlst du denn wenn ich fragen darf?

  5. #5
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    In meinem Studio hatten die März-Angebotswochen und ich zahle 159 Euro pro Behandlung.

    Ja, wie lange es so glatt bleibt ist tatsächlich die Frage. Nach 2-3 Jahren, das wär schon bitter. Meine Info ist 10 Jahre, wenn man Glück hat für immer. Es gab hier eine Userin, die die Behandlung durch hatte, die sollte ich mal anschreiben, ob sie jetzt, eine ganze Weile später darüber berichten mag.

  6. #6
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    oh ja, das wär echt super
    ich überlege nämlich nach dem sommer mich von meinen körperhaaren zu verabschieden
    wie viele behandlungen braucht man denn ung kannst du das schon einschätzen?

  7. #7
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Ich habe etwas zwischen 6 und 10 Behandlungen gelesen.

    Aber Abschätzen kann ich garnix, denn die vielen Haare, die mir jetzt ausgefallen sind, können ja in zwei Wochen nachwachsen. Nach dem Sommer ist ein guter Plan, denn zum Sommer hin nervt es, dass da keine Sonne ran darf...

  8. #8
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Ah, ich habs gefunden:

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    *nachdenk* Ich habe die Erfahrung des Nachwachsens bisher noch nicht gemacht. Meine letzte Behandlung war, oh Gott, ich weiss gar nicht wie lange das her ist...vielleicht 8 Monate? Bisher ist mir offenbar noch kein einziges gelasertes Haar wieder nachgewachsen *g* Dafür hab ich das Problem dass bei mir trotz unzähliger Behandlungen (doppelt soviele wie man mir sagte bräuchte man "normalerweise" dafür) an einigen Stellen noch Haare wachsen. Nicht mehr viele, aber doch. Irgendwann wurde es mir aber zu teuer und jetzt rasier ich den Rest halt wieder *seufz* Wenn ich wieder mehr Geld haben sollte, werd ich den Rest auch noch wegmachen lassen.
    Ist aber schon wahnsinn wieviel Geld da bei draufgeht.....
    Und trotzdem muss ich sagen: Ich habs NIEMALS bereut!!!! Einfach wunderbar, wie schön glatt und porenlos die behandelte Haut nun aussieht - und endlich nicht mehr soviel Arbeit beim rasieren!
    Aber eben, auch die restlichen Haaren wachsen natürlich im normalen Rhythmus nach, also muss ich fast gleichviel rasieren wie zuvor - nur mit dem Unterschied dass ich viel schneller fertig bin.

    Achja: 5-10 Minuten Behandlungen find ich auch total komisch! Bei mir hats auch immer länger gedauert

    In diesem Strang hier:

    https://www.beautyjunkies.de/for...04#post6965804

    Huch, da wurde ja in den letzten Tagen geschrieben, mein Abonnement hat nicht gemuckt...

  9. #9
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Also was ich schon oft mitbekommen habe, ist wirklich nur die Nadel-Epilation dauerhaft.
    Ich überlege auch schon länger, nur finde ich nichts im Raum NRW was auch nicht komplett überteuert ist

  10. #10
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Wobei die Nadel-Epilation ja so eeeeeelendig lange dauert, oder?

  11. #11
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    danke Vanillabee , ich muss mir das mal genauer anschauen...
    kannst du mir dann auch bescheid sagen wenn du im raum nrw was gefunden hast?

  12. #12
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Ich war in HH, mein Studio gibt es sonst nur in Berlin.

    Es gab aber mal einen Erfahrungsstrang in einem anderen Forum, ich glaube gofeminin. Da wurde eine deutschlandweite Kette ziemlich verrissen...

  13. #13
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Ja stimmt, da muss in jede einzelne Haarwurzel mit der Nasel rein.

    Aber IPL würde mich auch interessieren, das kann man wohl auch im Sommer machen glaube ich. Der mist ist halt, man zahlt soviel Geld und die Haare wachsen wieder nach

  14. #14
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen


  15. #15
    lovley
    Besucher

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Also ich lasse mich momentan lasern, mit einem Alexandrit-Laser bei einer Hautärztin. Die Oberlippe, da ich dort doch sehr behaart bin und mir das Rasieren/Zupfen auf die Nerven geht.
    Ich hab lange gezögert mir einen Termin geben zu lassen, weil ich Angst vor unerwünschten Nebenwirkungen hatte. Aber völlig unbegründet.
    Es werden ca. 4-8 Behandlungen benötigt, in einem Intervall von 4 Wochen.
    Eine Behandlung kostet 25 € , was ich auch ok finde.
    Bis jetzt hatte ich 2 Behandlungen. Es kribbelt und zwickt ein bisschen, tut aber nicht weh. Danach ist nichts geschwollen oder gerötet. Nach der ersten Sitzung sah ich noch kein Erfolg (die Ärztin sagte das sei auch nicht zu erwarten), nach der zweiten finde ich aber schon dass ich weniger rasieren muss.
    Hoffe das es auch dauerhaft ist, aber noch hab ich ja ein paar Sitzungen vor mir.

  16. #16
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Ich habe IPL2 und Diodenlaser probiert. Habe von IPL2 in erster Linie deshalb zum Laser gewechselt, weil da die Behandlung billiger war, habe aber beim Laser auch (subjektiv natürlich ) deutlich schnellere Erfolge.

    Bei IPL2 hatte ich nach vier Behandlungen den Eindruck, die Haare kommen wieder... Auch die Dame, die die Laserbehandlung gemacht hat meinte, dass da eigentlich schon ein größerer Erfolg zu sehen sein müsste. Nach der vierten Laserbehandlung bin ich jetzt fast haarlos (Bikini, Achsel und Beine habe ich machen lassen).
    Das beste für mich ist aber nicht die Haarlosigkeit an sich, sondern dass meine Haut jetzt schöner ist. Ich hatte nämlich sonst immer furchtbare Rasurpickel und eingewachsene Haare, egal wie ich enthaart/rasiert habe.
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  17. #17
    forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Austrian Bergdorf
    Beiträge
    357
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Habt ihr schon gehört, dass es jetzt schon den Enthaarungs-Laser für zu Hause gibt?! Hab ich am Wochenende in einer Zeitung gelesen!
    quis custodiet ipsos custodes?

  18. #18
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Ich habe eine Bekannte, die hat so ein Nadelding für zuhause gehabt. Sie hat es ausprobiert, aber es hat ELEND lange gedauert, so dass sie entnervt aufgegeben hat. Allerdings sind in dem 2x2cm großen Stück nie wieder Haare gewachsen.

  19. #19
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    und woher bekommt man so ein nadelding denn? ich glaub wenn es wirklich was bringen würde, würde ich auch die geduld aufbringen

  20. #20
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Ich frag sie mal!

  21. #21
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    danke, bin echt mal gespannt

  22. #22
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Oh, schon wieder ein Haarentfernungs-Thread...

    Zitat Zitat von lovley Beitrag anzeigen
    ....
    Hoffe das es auch dauerhaft ist, aber noch hab ich ja ein paar Sitzungen vor mir.
    Das kommt jetzt darauf an, was du unter dauerhaft verstehst. - Ein Hautarzt sollte eigentlich so ehrlich sein und dir erklären, was du erwarten kannst. Ich hab's schon in dem ein oder anderen Thread gepostet, hier nochmal die Definition von "dauerhaft":

    https://www.beautyjunkies.de/for...4&postcount=25
    Flüchtling 2. Generation

  23. #23
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Ja, das ist nämlich auch eine gute Frage, wie lange hält das? Ich betrachte es jetzt mal als Experiment. Tut also nix, ehe ich es zehn Jahre beobachtet habe :D

  24. #24
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Die letzte Entfernung meiner Gesichtsbehaarung (Oberlippe und Kinn) liegt jetzt 2 1/2 Jahre zurück und seit kurzem bin ich praktisch wieder täglich am Zupfen, die nachwachsenden Haare werden allmählich wieder stoppelig und - das Schlimmste und der Hauptgrund, wieso ich irgendwann wahrscheinlich wieder einen größeren Betrag investieren werde - sie wachsen auch wieder ein und verursachen Pickelchen. Und das war schon meine 2. Behandlung. Die erste war 2003.
    Oberlippe hat sowieso nie richtig funktioniert, obwohl ich dunkelhaarig und hellhäutig bin

    Nach obiger Definition war das also trotzdem eine erfolgreiche dauerhafte Haarentfernung...
    Flüchtling 2. Generation

  25. #25
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    BeeGirl

    Was Du geschrieben hast, gilt in allen Punkten auch bei mir. Ich habe genau auch die selben Probleme, d. h. Haare wachsen auch bei mir ein und dann entstehen immer so hässliche Pickel. Bin dunkelhaarig und die nachwachsenden Haare sind auch teilweise richtig stoppelig.

    Ich habe alles probiert, z. B. Laser, IPL, leider ist meine Erfahrung folgende:

    Mit dem Alexandrit-Laser konnte ich vor Jahren zumindest einen Teil der Behaarung langfristig eliminieren lassen. Musste 10 Behandlungen im Gesicht vornehmen lassen und danach hatte ich einige geplatzte Aederchen, die natürlich bleiben. Trotzdem sind noch genügend da, die nerven!

    Mit IPL-Geräten der neueren Generation erziehlte ich zwar auch Erfolge aber leider nur wieder kurzfristig, d. h. nach 10 Behandlungen bleibe ich etwa 6 Monate komplett haarfrei, danach wachsen diese bescheuerten Haare langsam wieder nach. Mir hat die Kosmetikerin gesagt, man müsse diese dann sofort wieder behandeln und ja nicht zupfen. Aber ehrlich gesagt wie viel Geld soll ich da noch investieren? Ich habe 1 x mit Laser und ca. 4 x mit IPL in den letzten 10 Jahren meine Problemzone Kinn, Wangen und Oberlippe bearbeiten lassen und ziemlich viel Geld liegen lassen, richtige Summen.

    Mein Fazit ist und bleibt, die Haare wachsen immer wieder nach, bei mir wie gesagt ziemlich rasch, da kann man nicht von dauerhaft reden, wenn man nur 6 Monate ohne bleibt. Eine definitive Haarentfernung kann man sich eh abschminken, gibt es nicht! Haarwuchs und Stärke sind hormonell und genetisch bedingt und da kann man leider nichts verändern. Viele Institute versprechen den Kunden, dies allerdings nur mündlich, 10 Jahren komplett haarfrei zu bleiben und wenn man dann mit dem Resultat unzufrieden ist, tun sie so, als wenn sie dies gar nicht gesagt hätten.

    Momentan bin ich auch wieder am Zupfen und benutze dazu einen Haarwuchshemmer in Form von einer Creme, der ein wenig zu nützen scheint. Pickelchen halten sich zur Zeit in Grenzen, peele halt öfters mal die Stellen und versuche somit das Einwachsen ein bisschen zu verhindern. Früher musste ich täglich 2 x zupfen, nun tue ich das meiner Haut nicht mehr an und mache es nur noch alle 2 Tage. Inzwischen ist es mir egal, dann habe ich halt eben diese Schei...haare.

    Kann sein, dass ich irgendwann mal wieder IPL-Behandlungen machen werden, hauptsächlich um meine verpickelte Stellen wieder regenerieren zu lassen, denn die roten Flecken bleiben ewig. Solange sich aber die Pickel in Grenzen halten, spare ich mit dieses Geld.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    12

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Zitat Zitat von hb86 Beitrag anzeigen
    und woher bekommt man so ein nadelding denn? ich glaub wenn es wirklich was bringen würde, würde ich auch die geduld aufbringen
    Hallo hb86,

    Electrolysis Permanent Hair Removal (gefunden bei eb*y) - so ein Gerät besitze ich, allerdings bereits in den 90er Jahren gekauft bei einem Versandhaus.

    Man braucht nicht nur sehr viel Geduld, sondern auch eine ruhige treffsichere Hand, gute Augen (Lupe und gutes Licht gehen auch , und viel Zeit!

    Habe mir die Bikinizone vor 3 Jahren teilweise enthaart, d. h. so weit wie ich runter gucken konnte, wo ich hineinstechen kann, bis jetzt wächst nichts nach.

    LG Rossi

  27. #27
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    danke Rossi, das hört sich ja gut an
    ich mach mich dann mal auf die suche

  28. #28
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    es gibt jetzt von remington auch so ein laser gerät für zu hause? kennt das schon jemand?

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von Nikko
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    189

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    ....
    Momentan bin ich auch wieder am Zupfen und benutze dazu einen Haarwuchshemmer in Form von einer Creme, der ein wenig zu nützen scheint.
    Hallo Insolence, würdest Du mir/uns bitte verraten, welche Creme das ist, die den Haarwuchs hemmt?

    Das interessiert mich sehr, denn ich habe keine Lust mehr auf's rasieren, Waxen... und diese Laser-Sache hört sich ja auch nicht gerade vielversprechend an.
    MG Nikko

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Nikko
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    189

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    upps sorry, aber ich dachte, die Antwort funktioniert nicht, weil immer die Proxy-Meldung kam..."schäm".
    Geändert von Nikko (29.04.2010 um 12:25 Uhr)
    MG Nikko

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von Nikko
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    189

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    upps sorry, aber ich dachte, die Antwort funktioniert nicht, weil immer die Proxy-Meldung kam..."schäm".
    Geändert von Nikko (29.04.2010 um 12:24 Uhr)
    MG Nikko

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    12

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Zitat Zitat von hb86 Beitrag anzeigen
    danke Rossi, das hört sich ja gut an
    ich mach mich dann mal auf die suche
    Hallo hb86,

    na, schon was gefunden?

    Ich habe das Gerät ja schon seit den 90er Jahren, aber leider war ich damals noch jung und ungeduldig... Sonst könnte ich hier über Langzeiterfahrung berichten. Knapp 3 Jahre sind ja nicht viel.
    Die Beine habe ich im Sommer vor 2 Jahren behandelt, ich schätze, so 50 % der Haare habe ich nicht erwischt. Habe mir aber vorgenommen, die Behandlung zu wiederholen. Denn keine nachgewachsenen Haare bedeutet auch, keine Eiterpickelchen mehr, und das ist schon toll!

    LG Rossi

  33. #33
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    hallo rossi, guck mal hier
    ich habe beschlossen noch etwas zu warten, bis jemand von erfolgserlebnissen berichten kann

    ich hoffe du berichtest auch ab und an mal und ich berichte wenn ich was gefunden habe

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von velvet77
    Registriert seit
    21.05.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Hallo zusammen!
    Wollte mal von meiner bisherigen Erfahrung berichten...
    Habe vor kurzem mit der IPL-Haarentfernung begonnen. Da heisst die Methode aber auch noch "LEO" (Light Energie Optimization):

    "Die zwei weltweit patentierten Präzisionstechnologien (AFT+EDFTM) revolutionieren die herkömmliche IPL-Technologie (z.B. massive Reduktion der Nebenwirkungen) im Vergleich zu herkömmliche IPL-Systemen!"

    ..bis jetzt war ich nur einmal da, hatte ein kostenloses Beratungsgespräch, eine Hautanalyse und danach wurde gleich losgelegt (auf meinen Wunsch) an meiner Bikinizone. Das Höschen kann man dabei anbehalten, was ich sehr angenehm fand. Man kriegt eine Schutzbrille auf, dann wird ein Gel aufgetragen (ich glaube das gleiche wie bei einer Ultraschalluntersuchung) und dann wird einem mit dem Gerät über die gewünschte Stelle gefahren, ca. 10 Min. pro Seite. Es tut überhaupt nicht weh, man spürt ein ganz leichtes Ziepen, kaum der Rede wert. Also Wachsen ist hundertmal schlimmer!

    Bei dieser Methode können angeblich auch helle Haare und Haare auf dunkler Haut "erwischt" werden. Ich habe aber dunkle Haare und helle Haut, also eh optimal! Man darf rasieren, aber nicht wachsen. Auch das mit der Sonne ist kein Problem, einfach 1-2 Tage vor und nach der Behandlung sollte man dies vermeiden. Da die Haare nicht alle im gleichen Wachstumsstadium sind, gehe ich alle 6 Wochen... so ist's jedenfalls geplant!

    Ich habe nach der 1. Sitzung echt nix erwartet - aber nach 2 Wochen sind mir doch tatsächlich fast alle Haare an der Stelle rausgewachsen und abgefallen. Ich war total überrascht! Ich hoffe mal, das geht so weiter, dann brauche ich evtl. nur 4-5 Behandlungen.

    Ich berichte dann weiter!
    Bei Fragen einfach melden
    Geändert von velvet77 (01.06.2010 um 16:35 Uhr)

  35. #35
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Von mir auch mal ein Update: zwei Wochen nach der zweiten (deutlich weniger schmerzhaften) Behandlung sind wieder drei Viertel aller Haare ausgefallen. War nach der ersten Behandlung auch so, aber ein Teil davon wächst nach, das bleibt nicht so!
    Dennnoch hatte ich schon nach der ersten Behandlung größere Lücken (damit hatte ich nicht gerechnet, denn ein Bekannter macht im gleichen Institur seine Laserenthaarung und bei dem klappt es nicht so gut.), die auch blieben. Die zweite Behandlung war auch deshalb schmerzärmer, weil weniger Haarwurzeln da waren (der Schmerz kommt ja daher, dass diese sehr hoch erhitzt werden) und wenn weniger zum erhitzen da ist, tuts auch weniger weh.


    Ich möchte dennoch noch keine Aussage über Erfolg machen, denn es kann natürlich sein, dass alles wieder nachwächst.

    Ich kann aber sagen, dass auch die meisten bleibenden nachwachsenenden Haar sehr langsam und dünn herauskommen. Ich habe in der Mitte einen Streifen stehen lassen und habe daher einen guten Vergleich, wie unbehandeltes Haar aussieht und wächst.

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von velvet77
    Registriert seit
    21.05.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Hi Vanillabee!
    Also machst du eine Laserenthaarung oder IPL? Das ist ja nicht das gleiche, oder? Weil bei mir ist das absolut nicht schmerzhaft, ich verstehe aber die Unterschiede auch nicht ganz.

    Nach Recherche habe ich dies gefunden:
    "Die innovative LEO/SHRTM-Technologie besteht aus zwei weltweit patentierten Präzisionstechnologien, AFT+EDFTM.
    Bei bisherigen IPL Systemen werden die kurzen ungenutzten Wellenlängen herausgefiltert; dadurch wird eine wesentlich höhere Energie benötigt, um das Melanin im Haar zu erwärmen.

    Das neue und einzigartige Filtersystem wandelt die bisher ungenutzten Wellenlängen, in brauchbares, therapeutisches Licht um. Es werden keine exzessive Leistungsspitzen mehr benötigt.

    Ihre Epidermis (Haut) wird dadurch besonders geschützt.
    Damit werden sichere und effektive klinische Ergebnisse erzielt.

    Bisherige IPLTM-Technologien sind durch ihre Leistungsspitzen stark limitiert.

    Sie arbeiten dadurch mit sehr kurzen Pulsbreiten, aber sehr hohen Leistungsspitzen, welche beachtliche Nebenwirkungen hervorrufen.

    Dank der EDFTM-Technologie ist es Ingenieuren erstmals gelungen, lange Pulsbreiten bei moderaten Leistungsspitzen zu erzeugen.

    Es werden dadurch die sichersten und erfolgreichsten Ergebnisse erreicht.

    Beste Behandlungsergebnisse selbst bei hellen Haaren, sonnengebräunter Haut sowie jedem dunklen Hautteint.

    Ein spezieller Algorhythmus stabilisiert jeden einzelnen TeiIpuls. Somit bleibt die Energie, anders als bei herkömmlichen IPL-Systemen, gleichmässig stabil. Es wird damit sichergestellt, dass die tiefer gelegenen Haarwurzeln effektiv behandelt werden können."

    Für mich persönlich ist das ehrlich gesagt ein bisschen viel "Blabla", aber es klingt jedenfalls vielversprechend!

    Ich werde mich von Zeit zu Zeit wieder melden mit HOFFENTLICH positiven Ergebnissen!!
    Geändert von velvet77 (01.06.2010 um 16:37 Uhr)

  37. #37
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    @Vanillabee:
    ich würde mich über ein Update deinerseits freuen ... dürfte ja jetzt fast ein Jahr her sein und ich will mir auch die Haare per Laser entfernen lassen...

    Erzähl mal, sind die Haare weg und weg geblieben ? usw. ...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  38. #38
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Oh, das würde mich auch interessieren :tippel:
    Seitdem ich die Pille abgesetzt habe stimmt mein Hormongleichgewicht nicht mehr ganz und habe seither mit lästiger Gesichtsbehaarung zu kämpfen.

  39. #39
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Vielleicht will Jemand anderes berichten ??? Wer hat damit denn Erfolge erzielt ?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  40. #40
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2022
    Beiträge
    2

    AW: Körperhaare mit Laser dauerhaft entfernen - Erfahrungen

    Hat jemand nun Erfolge mit Laser gemacht ? Ich möchte mich mit Laser behandeln lassen habe aber die größte Sorge das die Haare wieder kommen.. und mein Geld von 10 Behandlungen dann futsch ist :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.