Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31
  1. #1
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    womit seid ihr total glücklich, wenn ihr eure nägel anschaut? ist es die farbe des lackes? oder die länge des naturnagels? die schönen neuen gel-nägel? das traumschöne stamping? die glitzerdeko? die schön satte, gepflegte nagelhaut? das selbstgemachte, perfekte french? was ist es bei euch?

    erzählt mal! ich mags wissen
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  2. #2
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    mir ist die idee zu dem fred gekommen, weil ich mir letzter zeit immer öfter ein glückslächeln wächst. und zwar wenn ich sehe, dass sich von meinem topcoat das eine oder andere winzigste hologlitterpartikelchen auf den lack verirrt hat.

    und dann irgendwo am nagel manchmal vor sich hin sprüht - und nur ich sehs und weiß, woher es kommt. das macht meine maniküre "unique", auch wenn ich grad keine aufwändigen dekors trage...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  3. #3
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Wenn die Nägel eine schöne Form haben...nicht zu lang und nicht zu kurz.Wenn die Lackierung gut gelungen ist .Wenn die Nägel schön schimmern und glänzen.
    Da kann es schon mal passieren das ich gedankenverloren in Bus oder Bahn sitze ,eine Hand ausstrecke und verliebt und dämlich grinsend auf meine Fingernägel kucke
    Geändert von manu.b (28.03.2010 um 01:53 Uhr)
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  4. #4
    Eliade
    Besucher

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    bei mir ist's egal ob Farbe drauf ist oder nicht, glücklich bin ich, wenn die Nägel gesund sind und eine schöne Länge haben

  5. #5
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Wenn die Farbe schön ist, toll glänzt und ich den Lack ohne große Patzer aufgetragen konnte. Nicht zuvergessen, wenn sie eine schöne Form und länge haben

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  6. #6
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Wenn meine Nägel eine schöne Form und Länge haben (so wie im Moment,da find ich die Länge total ideal für mich,weil dadurch auch meine kurzen Finger länger wirken)

    Wenn ich gut,ordentlich und sauber lackiert hab, die Farbe toll ist und der Lack schön schimmert und/oder glänzt Und wenn das Stamping gut gelungen ist, so wie heute auf der linken Hand
    Ich könnte dann auch stundenlang auf meine Nägel schaun und erwisch mich dabei auch oft auf der Arbeit oder im Bus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #7
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Die Form und Länge, aber auch eine wirklich schöne Farbe auf den Nägeln.

    In letzter Zeit stampe ich nicht so oft, weil ich irgendwie lieber nur eine Farbe auf dem Nagel mag zur Zeit, aber wenn ein Stamping gelungen ist freue ich mich natürlich auch.

  8. #8
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    mir ist die idee zu dem fred gekommen, weil ich mir letzter zeit immer öfter ein glückslächeln wächst. und zwar wenn ich sehe, dass sich von meinem topcoat das eine oder andere winzigste hologlitterpartikelchen auf den lack verirrt hat.

    und dann irgendwo am nagel manchmal vor sich hin sprüht - und nur ich sehs und weiß, woher es kommt. das macht meine maniküre "unique", auch wenn ich grad keine aufwändigen dekors trage...

    das macht mich immer totaaaaaaaaaaaaal verrückt - weil so ein glitzerdings es gewagt hat, meine perfektion zu stören

    ich bin happy, wenn alle nägel gleich lang sind, und ich sie schön gefeilt und lackiert habe (mit nailart, muster...stamping) und es dank meinem seche vite glääääääääänzt wie nass

    (gerade hab ich zwei "nachwachsende" und musste die anderen schon kürzen )

    außerdem natürlich, wenn meine hände weich und die nagelhaut gepflegt ist

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Mich macht es glücklich das ich Dank euch hier seit ca. 5 Monaten meine Nägel immer! lackiert trage,bin froh das es die Nagelkünstler im Forum gibt weil durch eure tollen Bilder war ich motiviert mir auch die Nägel zu lackieren,hab das vorher vielleicht zweimal im Jahr gemacht,dafür hatte ich dann einen einzigen rosa Lack


    Terribly Happy

  10. #10
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen

    das macht mich immer totaaaaaaaaaaaaal verrückt - weil so ein glitzerdings es gewagt hat, meine perfektion zu stören
    hihi das sieht man mal wieder, wie unterschiedlich doch wir menschelein sind

    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Mich macht es glücklich das ich Dank euch hier seit ca. 5 Monaten meine Nägel immer! lackiert trage,bin froh das es die Nagelkünstler im Forum gibt weil durch eure tollen Bilder war ich motiviert mir auch die Nägel zu lackieren,hab das vorher vielleicht zweimal im Jahr gemacht,dafür hatte ich dann einen einzigen rosa Lack
    jaja, lovetweet, das waren noch sparsame zeiten, gell
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen

    jaja, lovetweet, das waren noch sparsame zeiten, gell
    ...wer braucht schon neue Sommershirts wenn die Fingernägel schön sind ,mich machen die bunten Nägelchen zur Zeit glücklich
    Terribly Happy

  12. #12
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    ... ist, dass mein Nagel an dem Finger den ich mir an der Nagelwurzel gebrochen habe (2x ... einmal längs, einmal quer) wieder einigermaßen gut nachgewachsen ist

    und natürlich, wenn sie eine schöne Form haben und ne hübsche Farbe spazieren tragen
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  13. #13
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen

    das macht mich immer totaaaaaaaaaaaaal verrückt - weil so ein glitzerdings es gewagt hat, meine perfektion zu stören

    Könnte von mir sein. Lack muss perfekt sein oder wird gleich wieder entfernt.


    ich bin happy, wenn alle nägel gleich lang sind, und ich sie schön gefeilt und lackiert habe (mit nailart, muster...stamping) und es dank meinem seche vite glääääääääänzt wie nass

    (gerade hab ich zwei "nachwachsende" und musste die anderen schon kürzen )

    außerdem natürlich, wenn meine hände weich und die nagelhaut gepflegt ist
    Unterschreib ich so.

    Eine ganz bestimmte Länge, Form und alles schön gepflegt und nicht trocken und fitzelig wie gerade, weil meine Hände einfach fu**trocken sind...
    Alles Liebe Sommi

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von T@mburaska
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    275

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Mich macht es glücklich, wenn ich morgens nach dem Aufstehen kein "Bettdeckenstamping" auf den Nägeln habe - seit dem Kauf des Seche Vite - dank dieses suuuuper Forums- habe ich dieses Problem nicht mehr. Eine tolle Farbe macht mich auch glücklich - mein Liebling: Dangerous von P2 und z. Zt. noch der rich & royal

  15. #15
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Ich bin glücklich, wenn ich meine langen Acryl-Schablonennägel angucke und wenn ich die Form fast 100 % gerade hinbekommen habe

    Wenn die Nägel mindestens 2-farbig sind und einfach alles passt. Deswegen mache ich meine auch alle 4 Wochen komplett neu.

    Die sind mir ganz gut gelungen...denke ich zumindest:

    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  16. #16
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Die sind hammer-genial schön Aber mit der Länge könnte ich nichts mehr anfassen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  17. #17
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    ... dass ich endlich einen Lack gefunden habe, der mir an meinen Fingern gefällt...
    Viele Grüße von tiffifee

  18. #18
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    ...dass ich zu der gestern gekauften leinenbluse genau den passenden lack daheim gefunden hab! ich leg heute immer wieder verzückt die hand auf den stoff und freu mich total - es ist übrigens fast das helle bj-lila, stell ich fest!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Mein Lidschatten passt heute auch ganz genau zu rich von p2
    Terribly Happy

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Ich habe leider ganz gruselige Nägel geerbt und dann auch noch nur 8 an der Zahl. Ja, tatsächlich fehlen mir die Daumennägel, was schon so einige "Nagelfrauen" und Hautärzte, bei denen ich war überrascht hat. Meine restlichen Nägel sind eine totale Katastrophe. Sie wachsen schon mit tiefen Rissen, spalten sich und haben Rillen. Und man kann da leider gar nix gegen tun, außer (und das ist der absolute Glücksmoment für mich):

    Acrylnägel draufmachen (außer natrülich auf den Daumen, das geht leider nicht). Wenn ich aus dem Nagelstudio komme und mich wunderschöne NORMALE Nägel anlächeln, die sich auch toll lackieren lassen, ja, dann bin ich glücklich
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

  21. #21
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Kunstnaegel sind echt oft ein Segen.. für mich wegender Stabilitaet und Unkompliziertheit, aber bei 'komischen' Naegeln hat man gleich nochmal etwas gewonnen.
    Ich habe selber nur einen schiefen und komisch nach oben gebogenen rechten Mittelfinger, aber bei dem freue ich mich schon sehr ihn durch das Gel normaler aussehen zu lassen

    Ich habe mit Naturnaegeln in der Laenge von 7-8mm zum ersten Mal gegelt, komme fast problemlos zu so einer Laenge in Natur, aber mit Gel ist es eben nochmal viel staerker und sicherer.. so schön diese harten, unbeugsamen Naegel anzufassen, das mag ich

    Ich freu mich ebenso total wenn mir die Form der Naegel gefaellt, ganz wichtig,
    und die Nagelhaut wenn möglich nichtmal ein Fitzelchen hat sondern schön prall und nett ist,
    und wenn ich eine Mani trage die nicht langweilig ist (zB durch Holoeffekte, Miniflakes, Stampings) aber trotzdem nicht nervig sondern dezent doch irgendwie sophisticated
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    87

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    ...wenn sie die richtige Länge haben,also Naturnagel,und gepflegt aussehen.Das selbe gilt mit Nagellack.
    Auch wenn es hier nicht ganz dazu passt aber, ich finde es nicht schön anzusehen wenn jemand ein schlimmes Nagelbett hat oder noch schlimmer,die Nägel richtig weit runtergekaut sind, bei vielen sieht man auch das die Haut wie "dauer" aufgeweicht ist.

  23. #23
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    wenn meine Nägel hübsch lang sind, stabil, nicht splittern und abbrechen, aber vorallem ALLE nägel so sind, gibt leider Immer ausreiser, die probleme machen.

    mich freuct es auch Extrem, wenn ich eine schön gleichmäßige mani hab, die dazu noch glanzt.

    ich gefragt werde ob die nägel natürlich sind

    ich nach hilfe bei nagelproblemen gefragt werde mit dem Zusatz: ... weil du so schöne/gesunde nägel hast." Da könnte ich in die luftspringen vor freude, dass sich miene Mühe (ist inzwischen Hobby) gelohnt hat und auch andere es sehen.

  24. #24
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Am glücklichsten machen mich meine Nägel,
    wenn 1. sie eine schöne Form und Länge haben,
    wenn 2. ich Klarlack trage und
    wenn 3. mir ein bisschen kalt ist.

    Dann verfärben sich meine Nägel unten am Nagelbett ein bisschen violett-bläulich. Das klingt jetzt komisch und wenn mir sehr kalt ist, sieht es auch nicht mehr gut aus, aber wenn es nur so zart auftritt, dann sieht das ganz toll aus!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  25. #25
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Mich macht es glücklich, wenn meine Nägel frisch gefeilt, poliert, geölt und gecremt sind. Dann darf auch ruhig mal der Nagellack fehlen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #26
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Mich macht es glücklich, wenn meine Nägel lackiert sind (natura ist nicht so mein Ding) und wenn sich beim Lackieren keine Bläschen gebildet haben .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  27. #27
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    67

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Das ich wieder meine schönen eigenen gesunden Nägel habe.

    Nach einem Ausflug ins Nagelstudio - bin ich letzten Sommer auf die saublöde Idee gekommen mir selber Gelnägel zu machen. Habe meinen Naturnagel leider total ruiniert. Jetzt nach 6 Monaten sind es wieder meine Nägel - Gott sei Dank. So einen Blödsinn mache ich nie wieder.

    Außerdem habe ich herausgefunden - das man mit Lack und Nageltattoos auch seinen eigenen Nägel sehr schön verzieren kann.

    Zur Zeit habe ich den Make up Nagellack von P2 (beige) drauf und 3D Nagelsticker von KIK am Zeige- und kleinen Finger. Das sieht ganz toll aus und ich bin super zufrieden. Für mich nie wieder Gelnägel - meine eigenen sind so toll!

  28. #28
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Wenn die Nägel eine schöne Form haben...nicht zu lang und nicht zu kurz.Wenn die Lackierung gut gelungen ist .Wenn die Nägel schön schimmern und glänzen.
    Da kann es schon mal passieren das ich gedankenverloren in Bus oder Bahn sitze ,eine Hand ausstrecke und verliebt und dämlich grinsend auf meine Fingernägel kucke

    das passiert mir auch öfter...
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    108

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    - dass ich ohne Gelverstärkung o.ä. auskomme
    - dass sie meistens alle gleichlang sind
    - dass sie stabil und unproblematisch sind
    - dass sie unglaublich schnell und kräftig wachsen
    - dass sie sich gut und schnell lackieren lassen


    ... und ja, ich betrachte meine Nägel auch manchmal ganz verzückt

  30. #30
    Franzi89X
    Besucher

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    - dass sie endlich gewachen sind, nachdem ich es geschafft habe mit dem Nägelkauen aufzuhören
    - dass sie relativ stark sind
    - dass sie schön gefeilt sind
    - dass sie schön lackiert sind

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: was mich glücklich macht, wenn ich meine nägel ansehe...

    Gestern habe ich frischen Lack drauf gemacht:

    Color Club pucci-licious

    Und ich bin die ganze Zeit auf meine Nägel am starren...


    Ausserdem ist die Form im Moment auch schön und nicht zu kurz - aber auch nicht zu lang...

    *schönfind*
    **************
    liebe Grüße Elise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.