Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 641 bis 679

Thema: Inglot

  1. #641
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Inglot

    Hi Natascha.
    Ist der Inhalt auch der gleiche oder sogar weniger drin für weniger Geld? Mir ist noch aufgefallen, dass man auf der Webseite nur eckige Pfannen findet. Die runden sind nicht für Eyeshadows vorhanden. Ich frage nur, weil ich auf der Inglot-Seite sah, dass die Paletten für runde Pfännchen im Angebot gerade sind. Für den Anfang sicherlich nicht verkehrt.

  2. #642
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Inglot

    ich hab nur die ekigen gekauft, meine freudin nur die runden, ob da jetzt wirklich so ein großer unterschied wäre,kann ich nicht sagen, aber so geschätzt würd ich sagen, dass die runden wenigr inhalt haben. Ich war vor ca. 1 jahr das letzte mal im store, die verkäuferin meinte die farben und sortiment wären gleich, nur halt dass manche farben momentan nur in einer form erhältlich sind (lag aber daran ass sie einfach auverkauft waren, nicht weil es bestimmte farben etweder in rund oder eckig gibts)

    hab im internet gekuckt, die eckigen haben wohl ca. 2.7 gr. und die runden 1.4 gr. (reicht aber völlig)

  3. #643
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Inglot

    P.S. hier ist mein post über inglot store http://nataschasmacpassion.blogspot....-familien.html und wenn du rechts unter Labels INGLOT anklickst dann komme alle posts über inglot, vielleicht gefällt dir eine oder andere Farbe und hilft dir so bei deiner entscheidung. Das nächste mal stürze ich mich auf pigmente , die sind da echt der wahnsinn! Die swatches hab ich zwar geplant komplett alle farben zu machen. Führe aber mein blog eher unregelmäßig aus zeitgründen. Deswegen gibts zwar alle Produktbilder zu sehen , aber nicht alle farben geswatcht. Wenn du bestimmte Farben geswatcht sehen willst, dann schreib hier, ich werde schnell ein paar bilder machen

    Lg Natascha

  4. #644
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Inglot

    Hat jemand von Euch schon den Versandservice bei Inglot Germany ausprobiert?
    Habe gerade bei Shopping Queen gesehen, dass es Inglot jetzt auch in Düsseldorf gibt, gegooglet und bin darüber gestolpert.

  5. #645
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch schon den Versandservice bei Inglot Germany ausprobiert?
    Habe gerade bei Shopping Queen gesehen, dass es Inglot jetzt auch in Düsseldorf gibt, gegooglet und bin darüber gestolpert.
    Inglot gibt es etwa seit Ende 2011 in Düsseldorf
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  6. #646
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Inglot

    Ich war heute bei Inglot at Macy's. Beratung - Fehlanzeige. Sortiment kleiner. Bei MAC Beratung, mind. 30 Damen drum herum. Bei Inglot 5 Damen, aber keine fühlt sich zuständig. :( Nur für Leute, die wissen, was sie wollen und 10% sparen wollen.

  7. #647
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Inglot

    Ach so, runde Pfannen sollen beendet sein für Eyeshadows. Ich habe gerade x Euro in Sand gesetzt.

  8. #648
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Inglot

    Also die 2x wo ich in Wien bei Inglot war, waren die Damen immer da für Fragen. Da sind nicht nur blöd herumgestanden.

    Ich hab inzwischen etliche Lidschatten dazubekommen auch ne Rouge Palette

    Die Foundations find ich auch genial!!!!

    Lippies und Glosse sind auch toll!!

    Was ich noch nicht getestet hab sind die Lacke.
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  9. #649
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Ach so, runde Pfannen sollen beendet sein für Eyeshadows. Ich habe gerade x Euro in Sand gesetzt.
    auf der inglot seite sind die runden aber noch da
    ich werde am dienstag in polen in store sein und mache mich schlau.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  10. #650
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Inglot

    Hi Bene,
    auf der US Seite bzw. dem US Store habe ich sie nicht gefunden. Mir wurde halt geschrieben:
    "The round pans should be available in stores as well as online for a limited time.
    Stores may or may not have the eyeshadows available for sale. Availability of varies from store to store."
    Ich habe sie jedenfalls nicht während meines NYC Besuch dort gesehen.

    Mal eine andere Frage: Wie findet ihr die Beratung in den Inglot-Stores? Ich habe beide in NYC besucht und den im Macy's und die Beratung war unterirdisch bei allen. Am MAC Counter sah das hingegen anders aus.
    Allerdings bin ich mit der Qualität der Eyeshadows zufrieden

  11. #651
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Inglot

    Wie gesagt in Wien im Donauzentrum sind sie nett und hilfsbereit. Dort bekam ich immer einen guten Service!
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  12. #652
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Inglot

    ich habe gerade mit der inglot zentrale in polen telefoniert.
    niemand weißt dort was davon, dass die runden pfännchen raus sein sollten.
    die dame hat allerdings vermutet, dass sie aus der usa markt irgendwann verschwinden könnten wegen ähnlichkeit zur mac.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  13. #653
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Inglot

    Hi Bene,
    danke. Meine E-Mail kam aber auch von jemanden mit polnischen Namen.
    Ist ja auch nicht mehr so wichtig. Im US Shop gab es halt extremen Rabatt auf die runden Paletten. Aber ich komme nie wirklich nach Polen, also hätte sich das fuer mich nicht gelohnt. Ich weiß aber definitiv, dass man in allen NYC shops keine runden Lidschatten mehr bekommen konnte. Es gab nur eckige.

  14. #654
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Inglot

    In Wien gibt es e/s auch nur in eckigen Pfännchen. Runde gabs dort Lippenfarben, concealer und brauen wax/puder.

    Ach Bene da beneide ich dich dass du nach Polen fahren kannst. Dort sind die Sachen viel billiger!!!
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  15. #655
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Inglot

    Kann man sich nicht die Sachen aus Polen liefern lassen?
    @Medival: Genau das war mein Punkt. Runde Sachen gibt es noch, aber eben keine runden Lidschatten.

  16. #656
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Inglot

    Nein kann man leider nicht aber Bene bietet doch PS an.

  17. #657
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Inglot

    Das hatte ich nicht gesehen. Zahlt man beim PS pro Lidschatten einen Betrag?

  18. #658
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Leute wieso ist es eigentlich so still hier xD.. sauerei.. *oink*
    Mein Bruder ist mit seiner Schwägerin wieder in Polen, höhö..^^
    Diesmal habe ich ihm eine lange Liste mitgegeben, allerdings gab es drei Lidschatten wohl dort nicht, also nicht mit der Bezeichnung als ich sie auf einem Blog gesehen habe.. Sehr seltsam.

    http://annia316.blogspot.de/2012/11/...om-system.html
    hier habe ich mir die Nr. 337, 327 & 328 ausgesucht, die es wohl so in Polen nicht gibt.
    Jetzt schau ich mal was die inglot Dame für mich als Alternative raussucht. :)

    Diesmal habe ich mir sogar Blush'es ausgesucht. :D :D ich bin sooo extrem gespannt^^
    Das bedeutet nicht dass die Farben in Polen nicht gibt. Es kann auch sein dass die Story nicht groß genug ist und die haben nicht alle e/s da. bei mir war auch so. Die Dame hat mir da gesagt dass der Freedom System nicht groß ist und deshalb haben die nicht alle Farben. Manche Shops haben den Aufstehler viel großer und deshalb auch grossere Auswahl.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  19. #659
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Inglot

    alle farben gibt es in großen stores in polen, manchmal haben sie allerdings eine andere bezeichnung. meine inglot damen haben eine tabelle und finden immer die richtige .
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  20. #660
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Kann man sich nicht die Sachen aus Polen liefern lassen?
    @Medival: Genau das war mein Punkt. Runde Sachen gibt es noch, aber eben keine runden Lidschatten.

    habe mir einer 10er Palette inkl. Lidschatten und Shipping für 50€ auf ebay gekauft.

    und ich liebe diese Palette so sehr. habe 5 helle und 5 dunkle farben genommen ist benutze sie momentan eigentlich fast täglich. Lasse die anderen Paletten zur Zeit irgendwie links liegen ^^

  21. #661
    Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    311
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Inglot

    Genau wegen diesen anderen Nummerierungen habe ich jetzt einen runden großen Lidschatten in der Farbe 423 zu viel, wenn jemand Interesse hat....ich stelle es nacher ins Seski

    LG Sky

  22. #662
    Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    241

    AW: Inglot

    Ich habe mal eine Frage an euch ;) ist gorzow die nächst gelegene Stelle um inglot zu kaufen wenn man über die Grenze Frankfurt oder nach Polen fährt? Oder gibt es nahe der Grenze irgendeinen Counter?

  23. #663
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Donnerwolke Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage an euch ;) ist gorzow die nächst gelegene Stelle um inglot zu kaufen wenn man über die Grenze Frankfurt oder nach Polen fährt? Oder gibt es nahe der Grenze irgendeinen Counter?
    ja
    in Galeria Askana
    Al. Konstytucji 3 Maja 102
    66-400 Gorzów Wielkopolski:
    mo-fr 9:00 do 21:00
    sa 9:00 do 21:00
    so 10:00 do 20:00
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  24. #664
    BJ-Einsteiger Avatar von neonkäfer
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Inglot

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Personal Shopper für Inglot. vlg

  25. #665
    Vixen
    Besucher

    AW: Inglot

    Ich schieb den Thread mal wieder hoch:
    Kennt jemand einen irgendeinen Online-Shop oder etwas in der Richtung, wo ich die Sachen bekommen kann? Ich hab jetzt immer nur die Sachen für etwa 20€ gesehen, wo sie in Polen selbst nur etwa die Hälfte kosten :x

  26. #666
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Inglot

    Es gibt wohl einen Shop unter https://inglotgermany.com/, aber ich hab da selbst noch nie bestellt. Scheint aber der offizielle Shop von Inglot Deutschland zu sein, weil sie den auch auf der Facebook-Seite angegeben haben. Da zahlst du natürlich die deutschen Preise... Warum schaust du nicht bei Ebay? Vielleicht findest du ja einen polnischen Anbieter

  27. #667
    Vixen
    Besucher

    AW: Inglot

    Auf ebay war ich natürlich gleich als erstes, nachdem mir die Preise für Deutschland schon ein bisschen übertrieben vorkamen. Aber dort finde ich auch nur Preise in dem Bereich, meistens eher mehr... entweder kann ich nicht mit ebay umgehen oder der Geheimtipp mit besseren Preisen versteckt sich einfach vor mir! (und nein, ich habe die Suche nicht nur auf Anbieter aus Deutschland eingegrenzt, soweit bin ich schon :D ) Deshalb hab ich ja hier gefragt, ob jemand was kennt.

  28. #668
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Inglot

    Hab hier einen 10%-Gutschein, der am 31. Januar 2016 verfällt: TLRAHR6J
    Für den deutschen Onlineshop. Beim Kassenvorgang im Feld "Anmerkungen" einzutragen. Mache gerade No-Buy und brauche momentan auch nichts von Inglot, also benutze ihn bitte jemand anderes! : D

  29. #669
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Inglot

    Waren über Silvester in Zürich und habe dort im Shop zugeschlagen und für über 200 Franken geshoppt und danach noch Kleinigkeiten daheim vom Onlineshop bestellt.

    Es soll ja in München inzwischen einen Shop geben - ist dort das komplette Sortiment bzw. ist dort immer viel los?
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  30. #670
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Inglot

    Ich bin gerade aus dem Urlaub in Polen zurück gekommen.
    Ich habe Inglot besucht und mir ein neuer Pinsel 39P gekauft

    https://inglot.pl/pedzle-do-oczu/563...o-makijazu-39p

    dazu diese kommische Netze für Pinsel( die waren auch relativ neu)
    https://inglot.pl/inne/570-oslonka-na-pedzel-sl

    und noch die Reinigungsbürste fürs Gesicht( man die ist ein Traum, so weich... ich kann die täglich benutzen)
    https://inglot.pl/inne/575-szczoteczka-do-mycia-twarzy

    Die haben auch als Neu die Reinigungspads für Pinsel in rosa und schwarz gesehen, aber ich besitze das grosse Ding von Rossmann

    Die Bürste und das Pinsel kosten 45zl, also ich habe 11€ und paar Cent bezahlt in D kosten die Sachen 24 und 21€
    Mit dem komischen Pinselnetzen habe ich ein guter Kauf gemach. In D 5€ und ich habe 12zl also 2,79€ bezahlt. Ist vielleicht nicht so großer Unterschied, aber beim dem anderen Sachen finde ich die Deutsche Preise etwas zu hoch.

    edit.
    Ich habe noch vergessen.
    Ich habe noch die Spiralbürstchen 14M gekauft. Meine alte von Art Deco war nach so wiele Jahre zimmlich kaput
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  31. #671
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Inglot

    Hallo Mädels, guckt hier noch jemand?

    Kennt jemand die Pinsel 55S ( ist ganz neu) und 35S?
    Den 35S habe ich mir im Sommer angeguckt, aber doch nicht gekauft. Jetzt fahre ich bald wieder nach PL und jetzt bin ich mir sicher dass ich den brauche. Wie ist den 55S? Er sieht mir nach Everyday Minerals Dupe. Ich werde ihn auch unter der Lupe nehmen, aber ich denke für meine Bedurfnisse wird besser 35S passen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  32. #672
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, guckt hier noch jemand?

    Kennt jemand die Pinsel 55S ( ist ganz neu) und 35S?
    Den 35S habe ich mir im Sommer angeguckt, aber doch nicht gekauft. Jetzt fahre ich bald wieder nach PL und jetzt bin ich mir sicher dass ich den brauche. Wie ist den 55S? Er sieht mir nach Everyday Minerals Dupe. Ich werde ihn auch unter der Lupe nehmen, aber ich denke für meine Bedurfnisse wird besser 35S passen.
    für das ähnliche geld würde ich persönlich definitiv was von m by maximeczka kaufen - da handgemacht in japan. die serie von maximeczka ist allerdings aus naturhaar, was nicht für alle in frage kommt.
    ich spreche hier von 35S.
    was ähnliches wie 55S gibt es bei maximeczka nicht, glaube ich.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  33. #673
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Inglot

    Ich habe bei maxineczka gesehen dass die den Inglot 35S hat, ob auch bei ihren Pinsel so was änliches gibt , weiss ich nicht. Ihre Pinsel kann man nicht in Geschäften kaufen( zumindest nicht vor halben Jahr) und bis dato die haben mich auch nicht interessiert.
    Ich gehe gucken ob sich was verändert hat.

    edit:
    habe ich bei mintishop nachgesehen. So ein Pinsel wie INglot 35S hat sie nicht, also für das was ich den Pinsel brauche, würde kein Pinsel von ihr mich zufrieden stellen.
    Ihre Pinsel sind schön, keine Frage, aber ich möchte die nicht bestellen, ich möchte die erstmal in der Hand haben. Ich habe zu viele Fehlgriffe schon gehabt und jetzt mit jeder Inglot Pinsel bin ich mehr als zufrieden. Den 35S habe ich schon in der Hand gehabt und ich weiss dass ich mit ihm super zurecht kommen wurde. Dazu ist das meine "Heimatmarke" deshalb irgendwo ist das für mich auch Pflicht bei Inglot vorbei zuschauen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  34. #674
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Inglot

    ich habe mittlerweile 3 pinsel von maxineczka.
    sie sind mit sehr großem abstand die besten, die ich besitze. soweit ich es weiß, kommen sie aus der die gleichen manufaktur die für hakuhodo produziert.
    deswegen ganz klar - wenn ich 20-40 euro für einen pinsel ausgeben möchte, kommt mir definitiv keine andere firma ins haus.
    inglot hat schöne pinsel, ist aber trotzdem kein vergleich.
    hakuhodo häte ich auch gerne ausprobiert, ist aber echt kompliziert sie zu bestellen.
    ich habe meine maxineczka pinsel auch blind online bestellen, aber wenn du es nicht machen möchtest, kann ich es verstehen.
    den einen habe ich ein jahr und benutze täglich. ich wasche so alle 4 tage. der ist immer wie am tag 1.
    ich denke, am besten ist wenn du die inglot pinsel vor ort begutachten kannst und dann deine entscheidung triffst.
    auf die meinung der anderen ist nie 100% verlass.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  35. #675
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Inglot

    Ich habe den Inglot 35S schon im Sommer begutachtet, aber ich habe ihn nicht gekauft, weil ich andere Pinsel habe für mein MF. Nun abundzu nerv mich den klasisches Kabuki ich werde gerne doch wieder ein Pinsel mit normalem Stiel haben. Zoeva Buffer habe ich geliebt aber ich habe die alte Version und jetzt mag ich mehr runde Pinsel wie eben Kabukis. Den 35S scheint mir das zu sein, was ich möchte und dass ich schon weiss wie er ist und ich mag Inglot, (dazu kaufe ich immer in POlen, weil mir die Deutsche Preise übertrieben scheinen) deshalb bin ich mir sicher, dass ich mit ihn klar komme. Aber dass ich plötzlich einen neuen Pinsel endeckt habe ( 55S), deshalb habe ich gefragt, ob jemand den schon kennt. Auf dem Foto sieht er mir zu fest gebunden, aber ich werde natürlich ihn trotzdem mir angucken. Viele mögen zum MF Auftrag fest gebundete Pinsel, ich mag was dazwischen, also nicht zu fest, aber auch nicht zu locker.
    Ich habe viele Jahre Pinsel nur online gekauft, weil man die sowieso nicht im Geschäft sich ansehen konnte. Ich habe die Pinsel sehr gemocht, aber doch nicht mit allem komme ich gut klar. Mein Make-up dauerte mir doch etwas zu lange, deshalb habe ich aussortiert und viele Pinsel verschenkt. Es waren EDM, Zoeva und andere Marken dabei. Manche habe ich aufgebraucht und aus neugier andere mit änliche Form gekauft ( zB. 217 Mac und Inglot 48SS, früh habe ich Zoeva und Bec Pinsel mit der berümte Blenderform gehabt). Jetzt habe ich viel weniger Pinsel und mit einem schafe ich das gleiche wie früh mit zwei Pinsel, dazu sparre ich früh morgens 10 Min. Zeit. Ich habe mich wieder in INglot verliebt ( einen habe ich schon gute 11-12 Jahre, damals waren noch keine Nummer auf dem Stiel), deshalb möchte ich was kaufen was ich erstmal anfassen kann. Seit dem ich das mache, habe ich keine Fehlgriffe mehr, und ich habe auch etwas Heimat ( dank Inglot)in meinem Badezimmer
    Schade dass die Maxineczka Pinsel nicht in normalen Geschäft zu kaufen sind , vielleicht ist da auch was für mich dabei, aber nach Bild konnte ich schon sagen, dass für meine Bedurftnise, also so ein Pinsel welche ich jetzt suche, ist da nix dabei. Und andere Pinselformen habe ich schon und bin sehr zufrieden. Veilleicht wenn mir ein Pinsel kaputt geht... werde ich mich nach dem Ersatz bei Maxineczka umsehen

    Bene, welche Pinsel hast du von Maxineczka?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  36. #676
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Inglot

    Ich habe bei Inglot Opole zugeschlagen.

    Mit dürften
    - 35S
    - 36BJF
    - cremige e/s Aquatic Nr. 12 und 15. Ich bin mir nicht sicher ob ich gut gemacht habe, dass ich den 14 nicht genommen habe. wenn ich weiter der Meinung bin, kaufe ich mir Nr. 14 im Sommer und 15 wirt verschenkt.
    - kleine Schere
    - Freedom Rouge und Kassete mit Pinsel dazu für meine Arbeitskolegin

    120€ ist weg, wenn ich nachdenke wieviel es in Deutschland wirt
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  37. #677
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Inglot



    Inglot kann man jetzt auch bei k4less bestellen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #678
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Inglot

    Ich hab die Inglot Fixierlösung, die macht weder Lidschatten, noch Lippenstift, noch Make up wasserfest. Und ich hab noch 2 bestellt.

  39. #679
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Inglot

    Ich habe schon in Pinsel, Pinsel Pinsel Thrend geschrieben, aber eingentlich gehört das hier.

    Mein Urlaub ist zu Ende und ich bin mit zwei Produkten aus PL zurück.
    - Pinsel 4SS und
    - AUgenbrauen Maskara Nr 2

    Ich benutze NK, aber meine AB-Maskara war schon krümelig und ich habe vergessen Nachschub zu nehmen, deshalb trotz INCI habe ich bei Inglot auch die AB-Maskara mitgenommen. Ich muss sagen, die ist genau richtig für mich. Wasserfest soll die sein und ist es auch. Zumindest wenn ich die mit Sante verglichen habe ( auf dem Handrücken). Nach der normale Händewaschen Sante war schon weg und Inglot nicht.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.