Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Inglot

  1. #41
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Rin Beitrag anzeigen
    Huhu :D
    Ich bin erst heute auf die Firma Inglot gestoßen und war direkt so begeistert, das ich schon einen Trip nach Breslau geplant habe. Dann bin ich allerdings auf die Info gestoßen, das es in Kürze einen Onlineshop geben soll, der sich gegenwärtig noch in der Testphase befindet: http://www.inglotonline.com/

    Weiß da jemand mehr drüber?
    oooh ich will mit, ich liebe Breslau Also ein Trip dahin lohnt sich auch so Aber dieses Inglot lockt mich glaub ich mittlerweile auch extrem dahin

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Rin
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    17

    AW: Inglot

    Das Breslau schön sein soll, hab ich auch schon gehört.
    Ich werde dennoch erstmal ein paar Wochen abwarten um zu sehen, wie das mit dem Onlineshop wird...

    Die 10er e/s Paletten find ich besonders toll. Zumal die diesen genialen Magnetmechanismus haben, echt praktisch

  3. #43
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Inglot

    Da ich von dem Zeug so angefixt bin und weit und breit kein Inglot Store in D zu finden ist, habe ich mal eine email an Inglot geschickt. Leider wird es auch in naher Zukunft keine Inglot Stores in Deutschland geben, da die Firma sich jetzt erst mal den US-Markt vornehmen will.

    Hier die Inglot Antwort:

    Hello,

    thank you for your contact, we are very glad to hear that you like our products. Unfortunately, we are not planning to enter German market at the moment. We are concentrating on our target market,

    which is USA, now. We are also planning to open new stores at different locations in the US soon, so would focus on this venture first. Thus, we are unable to give you any time frame for the German market.

    Best Regards

    Inglot Cosmetics

    So was Doofes.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  4. #44
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Inglot

    In 4 Wochen fahre ich zu meinen Eltern, und Schatzi fährt wieder mit mir zu Inglot

  5. #45
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    In 4 Wochen fahre ich zu meinen Eltern, und Schatzi fährt wieder mit mir zu Inglot
    Okay also wir hätten dann gerne eine ausführlichen Bericht und viele Fotos am besten einen Film und PREISE!

  6. #46
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Okay also wir hätten dann gerne eine ausführlichen Bericht und viele Fotos am besten einen Film und PREISE!
    Au Ja!!


  7. #47
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Inglot

    Ich werde einen ausführlichen Bericht abgeben

  8. #48
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: Inglot

    Inglot sieht echt toll aus!

    Da freue ich mich doch gleich mehr auf London!

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Inglot

    Wer kennt den das Sortiment richtig gut und kann mir ein paar schöne kalte Nude Töne empfehlen? Lippie, e/s usw. Ich muss leider blind in UK bestellen.

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: Inglot

    Endlich ist es soweit! Mein Freund und ich fahren diese oder nächste Woche nach Polen! Jetzt brauch ich nur noch Geld

  11. #51
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Dubai
    Beiträge
    127

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Wer kennt den das Sortiment richtig gut und kann mir ein paar schöne kalte Nude Töne empfehlen? Lippie, e/s usw. Ich muss leider blind in UK bestellen.
    Ich kenne das Sortiment ganz gut nur leider bin ich der warme Typ. Da gibt es jedoch auf youtube eine tuberin, die arbeitet bei INGLOT Australien. Vielleicht kann Sie hilfreich sein. Sie betont zwar, dass Sie keine Promotion für INGLOT macht, dennoch denke ich kann Sie den einen oder anderen Tipp geben, wenn man sie fragt.

    http://www.youtube.com/user/amysass7

  12. #52
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Inglot

    Nelarose, wo bestellst du denn?
    It´s been the worst day since yesterday...

  13. #53
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: Inglot

    Neeeeeeeeeeein....
    Wie böse...

    Alle guten Sachen bekommt man nicht in DE, is doch echt erbärmlich!!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Nelarose, wo bestellst du denn?
    Ich lass es mir privat aus UK psen . Ich ärger mich heut noch, dass ich den Store nicht gesehen hab, als ich dort war

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Unique68 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Sortiment ganz gut nur leider bin ich der warme Typ. Da gibt es jedoch auf youtube eine tuberin, die arbeitet bei INGLOT Australien. Vielleicht kann Sie hilfreich sein. Sie betont zwar, dass Sie keine Promotion für INGLOT macht, dennoch denke ich kann Sie den einen oder anderen Tipp geben, wenn man sie fragt.

    http://www.youtube.com/user/amysass7
    Dann sag mir einfach, was ich nicht kaufen darf Ich hab leider keinen Youtube Account und ne Email hat sie nicht da stehen. Nur Business

  16. #56
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich lass es mir privat aus UK psen . Ich ärger mich heut noch, dass ich den Store nicht gesehen hab, als ich dort war
    Aargh, du bist zu beneiden
    Kann doch nicht sein dass es keine online Vertriebsquelle gibt
    It´s been the worst day since yesterday...

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Aargh, du bist zu beneiden
    Kann doch nicht sein dass es keine online Vertriebsquelle gibt
    Schreib zu Herr Inglot nach Polen, vielleicht werde er endlich was hier machen. Inglot kann man soger in Dubei kaufen, oder Abu Dabi, aber nicht so nah. Wenn ich meine Familie in Polen besuche, dann gehe ich immer zu Inglot Shop. ich finde die Sachen nicht großartig, so wie Mac, aber manchmal kaufe ich was und wenn nicht, dann guke ich ob die was für mich haben ( jetzt haben die Matte Colection, die muss ich mir anguken)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Dubai
    Beiträge
    127

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Dann sag mir einfach, was ich nicht kaufen darf Ich hab leider keinen Youtube Account und ne Email hat sie nicht da stehen. Nur Business
    Ich stell dir meine 'Liste' rein. Ich schreib mir immer auf, was ich schon habe, damit nicht zu viel doppelt wird. Brauch jedoch noch zwei Tage, dann ist Ramadan und ich habe mehr Zeit.

    Die Palette ist auf überwiegend 'kalt' ausgerichtet. Du gehst also kein so großes Risiko ein.

    Zur weiteren Vorbereitung guckst du mal hier:

    http://inglotcosmetics.com/
    Geändert von Unique68 (09.08.2010 um 07:08 Uhr)

  19. #59
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Dubai
    Beiträge
    127

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Kann doch nicht sein dass es keine online Vertriebsquelle gibt
    Soviel ich weiß, bereiten Sie einen Online-Shop für Deutschland vor. Ich hatte dazu einen Link, doch der funktioniert leider nicht mehr.


  20. #60
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Inglot

    Jemand hatte doch eien Mail an Inglot geschrieben und aus der Antwort ging deutlich hervor das die sich jetzt auf dem amerikanischen Markt verbreiten wollen und in Deutschland auch nichts geplant ist.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Unique68 Beitrag anzeigen
    Ich stell dir meine 'Liste' rein. Ich schreib mir immer auf, was ich schon habe, damit nicht zu viel doppelt wird. Brauch jedoch noch zwei Tage, dann ist Ramadan und ich habe mehr Zeit.

    Die Palette ist auf überwiegend 'kalt' ausgerichtet. Du gehst also kein so großes Risiko ein.

    Zur weiteren Vorbereitung guckst du mal hier:

    http://inglotcosmetics.com/
    Vielen Danke, bin schon gespannt

  22. #62
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Jemand hatte doch eien Mail an Inglot geschrieben und aus der Antwort ging deutlich hervor das die sich jetzt auf dem amerikanischen Markt verbreiten wollen und in Deutschland auch nichts geplant ist.
    Ja, das war ich. Den text kann man ein paar Seiten zurück lesen. Ich find's voll doof.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  23. #63
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Inglot

    ich werde ab dem 1.9. in Istanbul sein und mir Inglot hoffentlich von der Nähe ansehen. Und wenn es mir nicht zu peinlich ist, kann ich ja fragen, ob ich von den Produkten Fotos machen darf...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: Inglot

    Ich habe Videos gemacht (wir waren in verschiedenen Inglot-Filialen).
    Merkwürdigerweise haben sie nach unserer Nachfrage, woraufhin sie Aufnahmen genehmigten, plötzlich darum gebeten, dass wir aufhören zu filmen. Trotzdem waren sie dort sehr nett! Mein Freund hat gefilmt. Aber fremde Leute darf ich ja nicht einfach so ins Internet stellen, drum werde ich von den Videos ein paar Snapshots machen und die dann bald mal hier einstellen.
    Aber bisher muss ich wirklich sagen, dass ich begeistert bin!!! Die Qualität der Produkte ist einfach der Hammer! Zur Zeit benutze ich nur noch Inglot und ich glaube, dabei bleibt es auch. Lidschatten/Kajal schon zusätzlich von anderen, aber Foundation/Concealer, usw entsprechen vollkommen meinen Bedürfnissen.

  25. #65
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Dubai
    Beiträge
    127

    AW: Inglot

    Hier meine Liste. Alle Liedschatten. bis auf zwei, sind für die FREEDOM Paletten. Ich habe mit runden Liedschatten angefangen. Diese haben 1.8 gr. Kostentechnisch besser sind jedoch die Quadratischen.

    AMC - No. 55 und 75
    AMC Shine - No. 11, 12 und 19
    Pearl - No. 395, 399, 405, 422, 433, und 452
    Freedom Shadow - No. 459
    Freedom Eye Shadow D.S. - No. 481
    Freedom Shadow Matte - No. 390

    Als Single Eye Shadow habe ich NF Singles Matte - 351 und 355

    Hoffe, dass ich helfen konnte

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Dubai
    Beiträge
    127

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Vibes Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise haben sie nach unserer Nachfrage, woraufhin sie Aufnahmen genehmigten, plötzlich darum gebeten, dass wir aufhören zu filmen.
    INGLOT wird stark kopiert von der ebenfalls polnischen Marke VIPERA. Diese benützt den gleichen Schriftzug wie Inglot und auch das Sortiment ähnelt sehr stark dieser Marke. Die Ganze Aufmachung der Marke ist eine Inglot Kopie.

    Eventuell möchte sich Inglot etwas besser schützen um einen Vorsprung zu behalten.

    Guckt ihr hier: http://vipera.com.pl/en/index.php?id=produkty&kat=1

    Noch deutlicher wird das auf der Middle East Seite http://vipera-me.com/

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von lovescocoon
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    20

    AW: Inglot

    Nach nem Besuch in der Heimat, hab ich auch 3 neue Errungenschaften von INglot mitgebracht :D
    Nagellack, Lipgloss und Lippenstift.
    Das ganze für umgerechnet 12 Euro - günstig und bei der Qualität eigentlich fast geschenkt :)

    Der Nagellack ist matt und das Lipgloss hält was es verspricht, nämlich die Farbe :)

  28. #68
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Inglot

    Ich muss den Thread nochmal hervorkramen.
    Ich fahre nächste Woche nach Polen und habe gesehen,dass es in Opole auch einen Inglot-Store gibt,also in dem neuen Einkaufscenter(Karolinka heißt es).Ich fall hier grad fast vo StuhlIch freu mich riesig,ich dachte,dass ich Inglot nie sehen werd,weil es das ja,wie ich dachte,nur in Krakau oder Warschau gibt ABER NEIN,ist nicht so ich freu mich riesig und bin gespannt was ich alles mitnehmen werd

    Hat einer von euch schon die Foundations ausprobiert?-Ich hab Rosacea im Anfangsstadium und bräuchte schon was,was ein bisschen stärker deckt

    Auch die Cream-Concealer im Töpfchen würde mich interesseren.

    Wär ganz lieb,wenn mir jemand von euch helfen kann
    LG
    Leela

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Inglot

    Schau mal hier, diese Youtuberin benutzt auch sehr viel Inglot, vielleicht hilft dir das ja ein bischen

    http://www.youtube.com/user/amysass7#p/u/12/9dYuGDAtnCw

  30. #70
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Inglot

    Vielen Dank!Das schau ich mir mal an

    Nur her mit euren Tipps,schämt auch nicht Bin schon ganz wild auf den Laden,vor allem weil ja die Preise mehr als ok sind,d.h. hoffentlich sind sie das jetzt immer noch,der Thread ist ja jetzt schon ein bissele älter
    LG
    Leela

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Inglot

    Ich würde ja so gerne auch endlich mal in einen Inglot Shop kommen und die Sachen testen

  32. #72
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Inglot

    Ich bin auch schon ganz aufgeregt,vor allem weil ich gar nich so gut polnisch kann.Ich verstehe zwar alles,aber reden liegt mir nicht so sehr und die Läden sind ja eher so aufgebaut,dass man beraten wird und nicht durchrennt und sich Sachen in sein Körbchen packt so wie im DM Ich bin gespannt.

    Ich dachte auch,dass es wie gesagt,sowieso nicht dazu kommt,dass ich mal so nen Laden live sehen wer,aber dadurch,dass es das in Opole auch gibt,es ist nicht unerreichbar und ich kann auch mal meine family dort hinschicken,wenn ich was dringend brauche.
    LG
    Leela

  33. #73
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Inglot

    Ich bin immer noch ein wenig angefressen, dass man es nicht mal online irgendwo bestellen kann. Wenn sie uns schon ignorieren, könnte es ja wenigstens irgendwo in Europa einen Onlineshop geben.

  34. #74
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Ich muss den Thread nochmal hervorkramen.
    Ich fahre nächste Woche nach Polen und habe gesehen,dass es in Opole auch einen Inglot-Store gibt,also in dem neuen Einkaufscenter(Karolinka heißt es).Ich fall hier grad fast vo StuhlIch freu mich riesig,ich dachte,dass ich Inglot nie sehen werd,weil es das ja,wie ich dachte,nur in Krakau oder Warschau gibt ABER NEIN,ist nicht so ich freu mich riesig und bin gespannt was ich alles mitnehmen werd

    Hat einer von euch schon die Foundations ausprobiert?-Ich hab Rosacea im Anfangsstadium und bräuchte schon was,was ein bisschen stärker deckt

    Auch die Cream-Concealer im Töpfchen würde mich interesseren.

    Wär ganz lieb,wenn mir jemand von euch helfen kann
    In Galeria Solaris auch neben Kino
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  35. #75
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich würde ja so gerne auch endlich mal in einen Inglot Shop kommen und die Sachen testen
    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch ein wenig angefressen, dass man es nicht mal online irgendwo bestellen kann. Wenn sie uns schon ignorieren, könnte es ja wenigstens irgendwo in Europa einen Onlineshop geben.
    ich auch die Sachen sehen ja sooo toll aus

  36. #76
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Inglot

    Ja, bin auch ganz verliebt in die Sachen. Und die Farbauswahl... ich könnte denen so viele Sachen abkaufen, wenn sie mich denn ließen.

    Ich bin von dem Palettensystem total angetan und könnte bestimmt auf die Schnelle mal eben drei Paletten zusammenstellen. Oder die Nagellacke, oder die toll aussehenden Lipglosse. Oder die Lippenstifte. *Junkie*

  37. #77
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Inglot

    ich war in new york, am times square hat es einen riesen inglot shop. ich war total begeistert. ich und meine freundin, wir waren sicher 2h in dem laden jede von uns wollte sich eine 5er palette liedschatten zusammenstellen. aber die farbauswahl machte es uns schwehr. die farben haben unglaublich schön geglitzert, es gab auch matte, aber wir wollten glitzer und glanz
    als wir dann die farben hatten und am nächsten tag auf dem lied ausprobiert, waren wir sowas von enttäuscht. die farben sehen auf dem lied alle absolut matt aus und im store auf dem handrücken haben sie gefunkelt. alle farben sind so, die wir auswählten...bei meiner kollegin das selbe. wir sind total enttäuscht!!! wir haben uns sogar schon überlegt, ob die im laden bessere tester haben? also dass der liedschatten, den wir getestet haben, nicht derselbe ist, wie den, den wir schlussendlich in der palette hatten. weil das kann doch irgendwie nicht sein, dass der absolut matt ist auf dem lied? ich habe die artdeco base benutzt und ihn mit mac pinsel aufgetragen. meine freundin hat keine base und einen dm pinsel zum auftragen. wenn ich mit dem finger ins töpfchen lange, dann ist zwar schon ein bisschen glitzer dran. aber wir sind uns 100% sicher, dass die tester viel mehr glitzer hatten.
    hat hier nochmals jemand so eine erfahrung gemacht??
    ---Schnäppchenjägerin---

  38. #78
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Inglot

    @honeycat: Oha, jetzt bin ich noch mehr angefixt. Ich liebe matte Lidschatten oder welche, die nur einen leichten Schimmer haben. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man sich Glitzer erwartet und dass dann auf dem Lid nicht sichtbar wird, aber ich will jetzt sofort was von Inglot haben!!1elf

  39. #79
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Inglot

    Ich hab mir im August die Foundation gekauft und finde sie klasse.

    Ich hole mal meinen Blog Bericht her:

    So, was ist Inglot? klick

    Meine Beute:


    Gratis:


    Gekauft habe ich eine Foundation, einen Lippenstift und eine Lidschattenbase.

















    Ich LIEBE meine Inglot Produkte. Die Foundation hält den ganzen Tag ohne "maskenhaft" zu wirken. Der Lippie hat eine sehr gute Farbabgabe und trocknet die Lippen nicht aus.

    Die e/s Base wird mein neuer Heiliger Gral, sie löst meine UDPP ab und schlägt sie dabei um längen. Der Lidschatten hält mit der Base bombenfest und intensiviert gleichzeitig die Farbe.

    Bezahlt habe ich knapp 20€ für ALLES!

    Nun habe ich noch etwas "Werbung" für euch

























    So, das war´s

  40. #80
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Inglot

    @Jabelchen: DER BLANKE NEID ERFÜLLT MICH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.