Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 91927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer noch Dabei - Bestelle rein gar nichts mehr bei HSE und QVC. Ich schaue auch gar nicht mehr dort rein. Und ich Vermisse es auch nicht - ist halt eine reine Angewohnheit dort zu schauen und sich ANFIXEN zu lassen.
    Das mit der Angewohnheit ist schon ein wahres Wort. Wenn ich viel arbeite, und meistens arbeite ich sehr viel, dannvergesse ich tatsächlich, überhaupt das Homeshopping-Programm zu checken und mir fehlts auch nicht. Allerdings hab ich dann auch gar keine Zeit, um das überhaupt zu registrieren...
    Und dann kommt manchmal zwischendurch ein Einbruch und ich guck da rein und schwuppppp, die Bestellung ist unterwegs. Vielleicht ist langsam der Zeitpunkt gekommen, wo ich mein Ausgleich-Programm zur Arbeit überdenken sollte...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  2. #1122
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.562

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Also bestellst dir doch was nach Hause, ist es also doch Homeshopping.
    Ich glaube es gibt kaum einen Menschen, der nicht schon mal Homeshopping gemacht hat. Da gehört ja Katalogware auch dazu, es kommt ja nach Hause.
    Ich bestell auch nur das, wo ich denke, das brauchst jetzt, auch ohne jeden Tag stundenlang die Teleshopping-Kanäle zu schauen. Das halten meine Nerven schon nicht aus.



    wir haben diesen thread ja vor einiger Zeit hier extra in "Nie wieder Teleshopping" umbenannt. Das ist halt eine besondere Thematik. Angefangen sind wir hier mit "Nie wieder Homeshopping", da ging dann die Diskussion in eine Richtung, die hier gar nicht so gewollt war. Auslöser war hier einigen, vom Teleshopping wegzukommen aber nicht generell irgendetwas nach Hause zu bestellen.
    Liebe Grüße von Rose

  3. #1123
    BJ-Einsteiger Avatar von Cinnamon25
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    4

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Beim Homeshopping bestell ich nicht mehr, ansonsten schon mal Zalando oder bei einer Versandapotheke, auch mal bei Douglas - aber da nur Sachen, die ich kenne und die mir ausgegangen sind. Wenn ich sonst etwas brauche, gehe ich ins Geschäft - da hab ich richtig Spass dran.
    ich glaube in meiner familie ist meine tante die einzige, die überhaupt noch das klassische homeshopping nutzt. bei mir ist es ähnlich wie bei dir: Zalando verspricht großes in der Werbung und das angebot ist auch riesig. habe dort schon öfter bestellt, aber auch bei reno. gut finde ich, dass die rücksendung kostenlos ist (mußte jedoch zum glück noch nie etwas zurückschicken). medikamente bestelle ich nur noch online, habe einfach keine lust, mich anzustellen oder komisch angeschaut zu werden (bei manchen medikamenten ist das einfach so). welche Versandapotheke benutzt du?

    lG

  4. #1124
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?



    So meine Homeshopping- abstinenz wurde heute beendet... habe etwas von den asams bestellt... ein Wiederkauf sozusagen WhiteChocolate Set.... das rieche ich einfach so gerne... und habe etwas gleichwertiges noch nirgends entdeckt... zudem sind noch ein paar andere Sachen wie automatisch in mein Wahrenkörbchen gehüpft... wird aber bestimmt größtenteils eh wieder retourniert, wie früher auch.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  5. #1125
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.185
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen


    So meine Homeshopping- abstinenz wurde heute beendet... habe etwas von den asams bestellt... ein Wiederkauf sozusagen WhiteChocolate Set.... das rieche ich einfach so gerne... und habe etwas gleichwertiges noch nirgends entdeckt... zudem sind noch ein paar andere Sachen wie automatisch in mein Wahrenkörbchen gehüpft... wird aber bestimmt größtenteils eh wieder retourniert, wie früher auch.
    Warum bestellst Du die Sachen dann, wenn Du weisst, daß Du retournierst? Das verstehe ich nicht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  6. #1126
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen


    So meine Homeshopping- abstinenz wurde heute beendet... habe etwas von den asams bestellt... ein Wiederkauf sozusagen WhiteChocolate Set.... das rieche ich einfach so gerne... und habe etwas gleichwertiges noch nirgends entdeckt... zudem sind noch ein paar andere Sachen wie automatisch in mein Wahrenkörbchen gehüpft... wird aber bestimmt größtenteils eh wieder retourniert, wie früher auch.
    was hast den sonst noch bestellt?
    Viele Grüsse Sonja


  7. #1127
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Warum bestellst Du die Sachen dann, wenn Du weisst, daß Du retournierst? Das verstehe ich nicht.
    Genau das habe ich mich auch gefragt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  8. #1128
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Warum bestellst Du die Sachen dann, wenn Du weisst, daß Du retournierst? Das verstehe ich nicht.
    Weil ich sie mir eben hier vor Ort life ansehen möchte, das ist ja das doofe beim Bestellen, weiss man doch nie so genau, wie die Sachen verarbeitet sind, ob die Größe auch tatsächlich passt etc... und bisher musste ich immer das eine oder andere wieder Retournieren.... passierte euch das nicht?.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  9. #1129
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    was hast den sonst noch bestellt?
    ... einen Schmuckkoffer von Sarah Kern, der war reduziert... und eine Jeanshose
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  10. #1130
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.185
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Weil ich sie mir eben hier vor Ort life ansehen möchte, das ist ja das doofe beim Bestellen, weiss man doch nie so genau, wie die Sachen verarbeitet sind, ob die Größe auch tatsächlich passt etc... und bisher musste ich immer das eine oder andere wieder Retournieren.... passierte euch das nicht?.....
    Das passiert mir natürlich auch. Vor allen Dingen, weil die Größen immer wieder unterschiedlich ausfallen. Da habe ich Dich falsch verstanden.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  11. #1131
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Das passiert mir natürlich auch. Vor allen Dingen, weil die Größen immer wieder unterschiedlich ausfallen. Da habe ich Dich falsch verstanden.
    ... kein Problem, habe mich ja auch nicht gerade eindeutig ausgedrückt...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  12. #1132
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    bis jetzt bin ich noch Standhaft

    seit Mitte Juni kein QVC mehr
    HSE war glaube ich Anfang Oktober wo es den Joker von den ASAMS gab

  13. #1133
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    42

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Hallo zusammen,
    vor rund 2 Monaten habe ich auch beschlossen, dass ich das Teleshopping zukünftig vermeiden werde - und bis heute blieb ich standhaft. Ich sehe mir gerne noch Kosmetikshows an und manchmal kribbelt es in meinen Fingern, dass ich sofort an den PC hechten und bestellen möchte, doch dann sage ich mir: STOPP, du hast soviel Geld bisher ausgegeben und die Kosmetik gehortet, bis dann manches per ebay vertickt wurde oder ganz rausflog - da kann ich mein Geld anderweitig anlegen...ist zwar gut gesagt, aber ich glaube, ich habe im Laufe der vergangenen Jahre fast einen Kleinwagen in Kosmetikprodukte, Mode etc. investiert, da wird man doch vorsichtig und schaut sich direkt um, was es auch so gute Ware in den Läden zu kaufen gibt, die auch noch preisgünstiger ist. Wenn man alles in DM umrechnet, dann grenzen manche Preise schon an Wucher - eine gaaanz billige Halscreme, von "nur 29,90 Euro" würde umgerechnet fast 60 DM kosten - sowas hätte ich mir früher nicht geleistet! Oder Abnehmprodukte für "nur" 49 Euro - das wären gute 100 DM für 2 Dosen Pulver...Ich denke, das Teleshopping verführt die Zuschauer bewusst und man gerät in eine richtige Sucht - man möchte immer diese neuen supertollen Produkte sein eigen nennen und fühlt sich auch total gut, wenn das Päckchen kommt, doch erst dann merkt man, dass man noch soviel in den Schränken hat und weiß gar nicht, womit man zuerst beginnen soll. Manches verträgt man dann auch nicht und dann ist es oft zu spät, um alles zurückzusenden. Oder man schickt zu oft etwas weg und wird von den sendern gesperrt - so erging es mir auch einmal!
    Tja, der langen Rede kurzer Sinn: Ich versuche nun standhaft zu bleiben. Früher kamen Kosmetik, Bettwäsche, Klamotten in meinen Warenkorb heute bleibt er leer. Ich merkte es langsam, dass mir das Kaufen nichts mehr brachte, außer einem leeren Konto!
    Zum Glück ist mein "Hauptverführer" Harald Glööckler nicht mehr on air, seine Sachen liebe ich aber bis heute und alles, was ich von ihm kaufte, bereue ich ganz und gar nicht! Nur die viele Kosmetik war schon grenzwertig bei mir!
    Nun habe ich einfach mal alles von der Seele geschrieben und hoffe, ich langweile hier keinen allzu sehr damit!
    Die Verlockungen sind oft so groß und die Taktik der Sender geht voll und ganz auf! Nur bei mir hoffentlich in Zukunft nicht mehr! Auch meiner Schwester erging es ähnlich und auch sie lässt nun die Finger von der permanenten Verführerindustrie! Was nicht heißen soll, dass die Ware schlecht ist, im Gegenteil! Vieles ist durchaus sehr gut, doch man hat auch viele gute Läden in der Stadt und somit kann man sagen, dass Teleshopping perfekt für Leute ist, die auf dem Land wohnen und einfach nicht viele Möglichkeiten haben, etwas direkt zu erwerben oder es sind so Leute wie ich früher - neugierig und voller Freude über diese neuen Produkte. Ich habe für mich beschlossen, nun neue Wege zu gehen - aber jeder sollte natürlich letztendlich für sich entscheiden, was er tut und was er kauft!
    In diesem Sinne - ich bleibe stark!
    Viele Grüße vom
    Sternkind

  14. #1134
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Daumen hoch AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Sternkind1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    vor rund 2 Monaten habe ich auch beschlossen, dass ich das Teleshopping zukünftig vermeiden werde - und bis heute blieb ich standhaft. Ich sehe mir gerne noch Kosmetikshows an und manchmal kribbelt es in meinen Fingern, dass ich sofort an den PC hechten und bestellen möchte, doch dann sage ich mir: STOPP, du hast soviel Geld bisher ausgegeben und die Kosmetik gehortet, bis dann manches per ebay vertickt wurde oder ganz rausflog - da kann ich mein Geld anderweitig anlegen...ist zwar gut gesagt, aber ich glaube, ich habe im Laufe der vergangenen Jahre fast einen Kleinwagen in Kosmetikprodukte, Mode etc. investiert, da wird man doch vorsichtig und schaut sich direkt um, was es auch so gute Ware in den Läden zu kaufen gibt, die auch noch preisgünstiger ist. Wenn man alles in DM umrechnet, dann grenzen manche Preise schon an Wucher - eine gaaanz billige Halscreme, von "nur 29,90 Euro" würde umgerechnet fast 60 DM kosten - sowas hätte ich mir früher nicht geleistet! Oder Abnehmprodukte für "nur" 49 Euro - das wären gute 100 DM für 2 Dosen Pulver...Ich denke, das Teleshopping verführt die Zuschauer bewusst und man gerät in eine richtige Sucht - man möchte immer diese neuen supertollen Produkte sein eigen nennen und fühlt sich auch total gut, wenn das Päckchen kommt, doch erst dann merkt man, dass man noch soviel in den Schränken hat und weiß gar nicht, womit man zuerst beginnen soll. Manches verträgt man dann auch nicht und dann ist es oft zu spät, um alles zurückzusenden. Oder man schickt zu oft etwas weg und wird von den sendern gesperrt - so erging es mir auch einmal!
    Tja, der langen Rede kurzer Sinn: Ich versuche nun standhaft zu bleiben. Früher kamen Kosmetik, Bettwäsche, Klamotten in meinen Warenkorb heute bleibt er leer. Ich merkte es langsam, dass mir das Kaufen nichts mehr brachte, außer einem leeren Konto!
    Zum Glück ist mein "Hauptverführer" Harald Glööckler nicht mehr on air, seine Sachen liebe ich aber bis heute und alles, was ich von ihm kaufte, bereue ich ganz und gar nicht! Nur die viele Kosmetik war schon grenzwertig bei mir!
    Nun habe ich einfach mal alles von der Seele geschrieben und hoffe, ich langweile hier keinen allzu sehr damit!
    Die Verlockungen sind oft so groß und die Taktik der Sender geht voll und ganz auf! Nur bei mir hoffentlich in Zukunft nicht mehr! Auch meiner Schwester erging es ähnlich und auch sie lässt nun die Finger von der permanenten Verführerindustrie! Was nicht heißen soll, dass die Ware schlecht ist, im Gegenteil! Vieles ist durchaus sehr gut, doch man hat auch viele gute Läden in der Stadt und somit kann man sagen, dass Teleshopping perfekt für Leute ist, die auf dem Land wohnen und einfach nicht viele Möglichkeiten haben, etwas direkt zu erwerben oder es sind so Leute wie ich früher - neugierig und voller Freude über diese neuen Produkte. Ich habe für mich beschlossen, nun neue Wege zu gehen - aber jeder sollte natürlich letztendlich für sich entscheiden, was er tut und was er kauft!
    In diesem Sinne - ich bleibe stark!
    Viele Grüße vom
    Sternkind
    Hallo Sternenkind
    dein HG kommt aber bald wieder

    genau so wie du es beschrieben hast trifft es zu,
    deswegen lasse ich es auch sein und brauche nach und nach auf

  15. #1135
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    42

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    tja, die Gefahr lauert leider immer wieder überall )) Aber ein Kosmetiklager wird es dann wenigstens immer noch nicht werden....*g

  16. #1136
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Daumen hoch AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Sternkind1 Beitrag anzeigen
    tja, die Gefahr lauert leider immer wieder überall )) Aber ein Kosmetiklager wird es dann wenigstens immer noch nicht werden....*g


    ich schaue ja nicht mehr so viel HS wie noch vor ein paar Monaten
    deswegen macht es mir auch nichts aus

  17. #1137
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Hallo meine Lieben

    Delphin

    Ich schau auch nicht mehr und wenn ich dann doch mal rum zappe und auf den Sender komme muß ich schmunzeln , man hört jetzt irgendwie anders hin und mein Geld bekommen Sie nicht mehr.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  18. #1138
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?



    ... ich hoffe, dass dies auch ein einmaliger Rückfall gewesen ist und ja es stimmt... seit ich die Teleshoppingsender nicht mehr im TV sehe, fällt es wesentlich leichter NICHTS zu bestellen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  19. #1139
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Daumen hoch AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben

    Delphin

    Ich schau auch nicht mehr und wenn ich dann doch mal rum zappe und auf den Sender komme muß ich schmunzeln , man hört jetzt irgendwie anders hin und mein Geld bekommen Sie nicht mehr.
    Hallo Lillifee




  20. #1140
    Inventar Avatar von ayumi
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.021
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben

    Delphin

    Ich schau auch nicht mehr und wenn ich dann doch mal rum zappe und auf den Sender komme muß ich schmunzeln , man hört jetzt irgendwie anders hin und mein Geld bekommen Sie nicht mehr.
    , richtig, ausser die sachen von hg, die mag ich, die webpelzjacke in schwarz trage ich gern und sieht auch nicht übertrieben aus, in letzter zeit schaue ich wenig hse und mein warenkorb bleibt erst mal lee
    lg ayumi

  21. #1141
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Daumen hoch AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    , richtig, ausser die sachen von hg, die mag ich, die webpelzjacke in schwarz trage ich gern und sieht auch nicht übertrieben aus, in letzter zeit schaue ich wenig hse und mein warenkorb bleibt erst mal lee
    lg ayumi
    wenn ich kaufe dann nur

    RM
    MA
    JW

    alles zum schmieren sonst nichts

    Klamotten kaufe ich wo anderst

    mit allem anderen bin ich Lebenslänglich eingedeckt

  22. #1142
    supreme
    Besucher

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen


    ... ich hoffe, dass dies auch ein einmaliger Rückfall gewesen ist und ja es stimmt... seit ich die Teleshoppingsender nicht mehr im TV sehe, fällt es wesentlich leichter NICHTS zu bestellen
    ja, sehe ich auch so. als ich dachte, ich schau sie nur zum bügeln oder so, wurde man doch immer wieder angefixt. seit mehr als einem jahr schau und kauf ich nicht mehr

  23. #1143
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?



    Der Schmuckkoffer ging prompt Retoure, sie haben die Schlüssel nicht mitgeliefert, somit lies er sich nicht öffnen.. ... ist doch mal wieder typisch...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  24. #1144
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Ich
    mache mit

  25. #1145
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Na dann herzlich

    Was hat dich zu diesem Entschluß getrieben?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  26. #1146
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Na dann herzlich

    Was hat dich zu diesem Entschluß getrieben?
    schon vor kurzem weil ich noch genug Cremes habe

    schrieb ja schon meine letzte Bestellung ist und war von MA

    jetzt der Rest mit den 15% sollen es doch ganz lassen,ihre Ladenhüter können sie behalten

    aber ist mir eigentlich auch so recht
    hat mich nur noch mehr bestärkt mich an ein NEIN zuhalten

  27. #1147
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    schon vor kurzem weil ich noch genug Cremes habe

    schrieb ja schon meine letzte Bestellung ist und war von MA

    jetzt der Rest mit den 15% sollen es doch ganz lassen,ihre Ladenhüter können sie behalten

    aber ist mir eigentlich auch so recht
    hat mich nur noch mehr bestärkt mich an ein NEIN zuhalten
    bin auch am überlegen mich streichen zulassen

  28. #1148
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    ... ich hatte auch eine gute Zeit durchgehalten und dann war da dieser kurze Rückfall... doch jetzt wird wieder eisern nix bestellt... ... irgendwie bin ich momentan immer wieder am Frustshoppen ...nich bei HSe sondern sonstwo
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  29. #1149
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    ... ich hatte auch eine gute Zeit durchgehalten und dann war da dieser kurze Rückfall... doch jetzt wird wieder eisern nix bestellt... ... irgendwie bin ich momentan immer wieder am Frustshoppen ...nich bei HSe sondern sonstwo
    wenn es was ist was man unbedingt braucht ist es ja okay

  30. #1150
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?



    ... dann wäre es ja kein Frustkauf, zumindest bei mir sind das dann schöne aber eigentlich unnötige Sachen.... z.B. ein Shirt was mir gefällt gleich in drei verschiedenen Farben kaufen, noch ein Shampoo mit Spühlung, allerdings ist in meinem Schrank eigentlich gar kein Platz mehr usw. ...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  31. #1151
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen


    ... dann wäre es ja kein Frustkauf, zumindest bei mir sind das dann schöne aber eigentlich unnötige Sachen.... z.B. ein Shirt was mir gefällt gleich in drei verschiedenen Farben kaufen, noch ein Shampoo mit Spühlung, allerdings ist in meinem Schrank eigentlich gar kein Platz mehr usw. ...
    das mache ich ja nicht

    aber eines mache ich jetzt mit Sicherheit

    Feierabend

    bye bye

  32. #1152
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Tschüüüüüüss
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  33. #1153
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    ich werde auch nur bei kosmetik schwach - ich habe mir einmal das blaue wunder bestellt - das reicht erstmal für die nächsten jahre, dann einen hosenanzug weil der wirklich günstig war aber sonst reizen mich die sachen nicht so. bei kosmetik lasse ich mich leider immer zu leicht verführen.

    ich bin mir sicher, dass ich es erstmal nicht schaffen werde komplett nicht mehr zu bestellen aber ich werde das etappenweise machen. ich kaufe nichts zu regulären preisen - und habe mir fest vorgenommen bis zu ricardas dezembertag nichts mehr zu bestellen. ich bezweifle stark, dass ich da dann wieder schwach werde aber ich werde es versuchen meinen kauf zu reduzieren. mehr als schmieren kann ich nicht

  34. #1154
    Gutemine
    Besucher

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Ich will auch wieder dabei sein, d.h., nicht mehr bestellen. Im letzten und vorletzten Monat habe ich doch wieder so einiges bestellt (lange nicht soooo viel wie zu meinen "besten" Zeiten, aber doch zu viel, weil....gebraucht habe ich davon GAR NICHTS.
    Habe dann alles getestet, waren auch definitiv einige schöne Sachen dabei, ABER bis ich alles aufgebraucht hätte, wären Jahre ins Land gegangen, ich bin recht sparsam im Verbrauch meiner Kosmetik. Also habe ich es so gemacht, wie ich es fast immer mache:
    1) Anfixen im TV oder hier im Forum.
    2) Bestellen online ...geht ja immer ganz schnell.
    3) Freudig auf das Paket warten....und dann
    4) kommt´s Paket, ich packe aus und frage mich schon dann, musste das jetzt wieder sein? Nein!
    5) Die Sachen wandern erstmal ins Vorratsregal im Keller, weil ich ja mit allem gut ausgestattet war.
    6) Ein paar Tage grübeln...inclusive sich ärgern über das viele Geld, das mal wieder dabei drauf gegangen ist.
    7) Ich nehme alles, packe es ein und vertickere es bei Ebay. Angebrochene Sachen schicke ich nicht mehr zurück an die TV-Sender. Finde ich unfair, immerhin habe ich ja nur einfach keinen Bock mehr auf die Sachen.

    Wenn ich Glück habe, bekomme ich bei den Versteigerungen um und bei noch die Hälfte des Warenwertes wieder zurück.

    Ich möchte auch mehr Abstand nehmen!!!

    Grad gestern hatte ich bei QVC dem Natura Vitalis-Menschen begeistert zugehört....und dachte "jawoll, das brauchst Du auch" und schwuppdiwupp hatte sich mein Online-Warenkorb auf über 140 Euro gestapelt. Ich meinte zu brauchen: die Spirulina (obwohl schon mehrmals probiert und nicht vertragen), die Winterfittabletten, die Augentabletten und, und, und.
    Kaum war die Bestellung raus, freute ich mich erst noch eine Stunde ....bis ich dann eine Mail rausschickte und die ganzen Sachen storniert habe. Zum Glück bekam ich postwendend nach zwanzig Minuten eine Stornierungsbestätigung. Und da habe ich nur gedacht "STOP" - jetzt ist aber Schluss. Du brauchst das alles nicht!!!!!.

    Deswegen werde ich mir aber trotzdem weiterhin beim Bügeln einige Sendungen ansehen. Finde viele Sendungen einfach unterhaltsam, aber bestellen will ich jetzt partout einfach nichts mehr.

  35. #1155
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Hallo Gutemine,

    dem Herren von NaturaVitalis hatte ich auch mal zugehört und bestellt... das wurde eine Retoure, weil ich diese Nahrungsergänzungen einfach vom Magen her nicht vertrage. Allerdings waren das nur ein paar Euro gewesen 140 Euro nur für Tabletten ist schon recht ordentlich ... da hast du gut daran getan zu stonieren
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  36. #1156
    Gutemine
    Besucher

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Ja, ich war auch ganz stolz auf mich!
    Als ich über die Augentabletten später noch in den Bewertungen las (oder war´s bei Ciao?), dass jemand nach 5-tägiger Einnahme keine Lesebrille mehr brauchen wurde , war ich noch überzeugter von der Richtigkeit meiner Stornierung. Ich bin selbst seit zig Jahren Brillenträgerin, seit kurzem auch leider einer Lesebrille zusätzlich, ABER es gibt KEINE Pille, die mir nach 5 Tagen die Lesebrille ersetzt. DAS IST QUAK!

  37. #1157
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen



    Deswegen werde ich mir aber trotzdem weiterhin beim Bügeln einige Sendungen ansehen. Finde viele Sendungen einfach unterhaltsam, aber bestellen will ich jetzt partout einfach nichts mehr.

    Hallo Gutemine,

    ich kenne das auch viel zu gut, man will sich ja eigentlich nur unterhalten lassen - und dann - passiert es doch und die Verführung ist wieder mal gelungen.

    Meine anfängliche Begeisterung für Homeshopping hat sich mittlerweile jedoch drastisch gelegt, da vieles nicht dem entspricht, was vollmundig versprochen wird.

    Zugegeben, es hat was, sich die Produkte ausführlich erklären zu lassen, ohne dem Druck des Kaufzwangs ausgesetzt zu sein. Aber leider kauft man auch Dinge, die man - streng genommen - gar nicht braucht und auch nicht vor hatte, sie zu erwerben.

    Gerade bei Nahrungsergänzungsmitteln ist man leicht verführt, denn wer kennt das nicht? Gelegentliche Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit und ja - wollte man nicht immer schon etwas Gutes für die Gesundheit tun? Im Endeffekt stehen sie dann vor einem, die vielen netten Pöttchen und zu Hause sehen sie eigentlich recht nüchtern aus. Wofür war dieses nochmal und wofür jenes? Brauche ich wirklich 10 verschiedene Pillchen, um gesund zu bleiben?

    Offen gestanden, ja - das eine oder andere verschafft einem wirklich eine Besserung des Befindens - aber längst nicht alles in dem Maße, wie es angepriesen wird.

    Ich filtere seit ein paar Jahren extrem - bestelle wirklich nur noch wenig und wenn, dann muss es schon ein ordentliches Schnäppchen sein.

    Beim Bügeln laufen bei mir mittlerweile gerne Hörbücher, am liebesten spannungsgeladene Romane, bei denen ich vergesse, wieviel Hemden noch im Korb liegen.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  38. #1158
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    ... ich werde auch nur noch bei Dingen schwach die reduziert sind, denn früher oder später gibt es alles irgendwann mal zu einem reduzierten Preis und dann würde ich mich ärgern, den Normalpreis zu gezahlt zu haben.

    ABER:

    ...jetzt wird erst mal wieder nix bestellt, nach der letzten Entteuschung fällt mir das auch ganz leicht
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  39. #1159
    Inventar Avatar von ZuLiebe
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Sachsen/Erzgebirge
    Beiträge
    2.054

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ich will auch wieder dabei sein, d.h., nicht mehr bestellen. Im letzten und vorletzten Monat habe ich doch wieder so einiges bestellt (lange nicht soooo viel wie zu meinen "besten" Zeiten, aber doch zu viel, weil....gebraucht habe ich davon GAR NICHTS.
    Habe dann alles getestet, waren auch definitiv einige schöne Sachen dabei, ABER bis ich alles aufgebraucht hätte, wären Jahre ins Land gegangen, ich bin recht sparsam im Verbrauch meiner Kosmetik. Also habe ich es so gemacht, wie ich es fast immer mache:
    1) Anfixen im TV oder hier im Forum.
    2) Bestellen online ...geht ja immer ganz schnell.
    3) Freudig auf das Paket warten....und dann
    4) kommt´s Paket, ich packe aus und frage mich schon dann, musste das jetzt wieder sein? Nein!
    5) Die Sachen wandern erstmal ins Vorratsregal im Keller, weil ich ja mit allem gut ausgestattet war.
    6) Ein paar Tage grübeln...inclusive sich ärgern über das viele Geld, das mal wieder dabei drauf gegangen ist.
    7) Ich nehme alles, packe es ein und vertickere es bei Ebay. Angebrochene Sachen schicke ich nicht mehr zurück an die TV-Sender. Finde ich unfair, immerhin habe ich ja nur einfach keinen Bock mehr auf die Sachen.

    Wenn ich Glück habe, bekomme ich bei den Versteigerungen um und bei noch die Hälfte des Warenwertes wieder zurück.

    Ich möchte auch mehr Abstand nehmen!!!

    Grad gestern hatte ich bei QVC dem Natura Vitalis-Menschen begeistert zugehört....und dachte "jawoll, das brauchst Du auch" und schwuppdiwupp hatte sich mein Online-Warenkorb auf über 140 Euro gestapelt. Ich meinte zu brauchen: die Spirulina (obwohl schon mehrmals probiert und nicht vertragen), die Winterfittabletten, die Augentabletten und, und, und.
    Kaum war die Bestellung raus, freute ich mich erst noch eine Stunde ....bis ich dann eine Mail rausschickte und die ganzen Sachen storniert habe. Zum Glück bekam ich postwendend nach zwanzig Minuten eine Stornierungsbestätigung. Und da habe ich nur gedacht "STOP" - jetzt ist aber Schluss. Du brauchst das alles nicht!!!!!.

    Deswegen werde ich mir aber trotzdem weiterhin beim Bügeln einige Sendungen ansehen. Finde viele Sendungen einfach unterhaltsam, aber bestellen will ich jetzt partout einfach nichts mehr.
    Gutemine!

    Man könnte echt denken,das ist von mir geschrieben! Genau so ergeht es mir auch! Ich hab schon so oft Sachen bestellt und dann am selben Tag wieder storniert!Total bescheuert! Man braucht echt das ganze Zeug nicht! Man lässt sich viel zu sehr täuschen und einlullen!

    Auch bei ebay hab ich schon teure Kosmetik verscherpelt,weil ich sie einfach nicht brauchte!

    Ich versuche auch,mich zu bessern!
    Liebe Grüße!!!

  40. #1160
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.562

    AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen

    Grad gestern hatte ich bei QVC dem Natura Vitalis-Menschen begeistert zugehört....und dachte "jawoll, das brauchst Du auch" und schwuppdiwupp hatte sich mein Online-Warenkorb auf über 140 Euro gestapelt. Ich meinte zu brauchen: die Spirulina (obwohl schon mehrmals probiert und nicht vertragen), die Winterfittabletten, die Augentabletten und, und, und.
    Kaum war die Bestellung raus, freute ich mich erst noch eine Stunde ....bis ich dann eine Mail rausschickte und die ganzen Sachen storniert habe. Zum Glück bekam ich postwendend nach zwanzig Minuten eine Stornierungsbestätigung. Und da habe ich nur gedacht "STOP" - jetzt ist aber Schluss. Du brauchst das alles nicht!!!!!.


    Kann man denn bei QVC inzwischen per mail stornieren?
    Mir wurde vor langer Zeit vom Kundendienst mitgeteilt das es nur telefonisch geht und von daher habe ich es dann immer so gemacht.

    Bei HSE ist es etwas anders. Wenn man die Bestellbestätigung per mail hat gibt es da einen Button mit Stornierung. Die Stornobestätigung bekommt man dann sofort per mail. Scheint aber auch nicht immer zu funktionieren. Weiss nicht ob es daran liegt, wenn die Bestellung schon ein paar Stunden her ist.
    Liebe Grüße von Rose

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.