Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 68
  1. #41
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    Bei ner qualitativ guten Verlängerung oder Verdichtung kann man alles benutzen und alles machen... Die Haare und die Bondings sind dann so gut, da schadet weder Hitze, noch ein Shampoo etwas...
    Man sollte die Haare intensiv pflegen. Ist aber auch logisch, denn die Extensions werden nicht wie das Naturhaar über die Haarwurzel versorgt.

    Hairdreams gibt eine spezielle Pflege dazu, die wirklich gut ist... Besonders der Conditioner ist super, auch fürs Naturhaar.

  2. #42
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    132

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    Hallo Luna, hallo Colleen,

    es gibt die verschiedensten Microhairs. Das Zeug kaschiert lichte Stellen echt gut. Durch das anschließende Haarspray verliert sich auch das etwas verstaubte Aussehen. Die Farbe muss man immer bisschen dunkler wählen, dann klappts ganz gut.

    Ich selbst hab Vollumaspray genommen. Das sind die Microhairs in Form eines Sprays, guck mal: www.vollumashop.de

  3. #43
    Estella
    Besucher

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    No Problem, wenn ich zu Hause bin, mach ich das gerne für euch - zumal ich echt TOTAL überzeugt bin von den produkten!

  4. #44
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    ja die regeneration ist

  5. #45
    Estella
    Besucher

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    sodelchen, jetzt bin ich da
    shampoo heisst ganz genau GLYNT. Swiss Formula, Botanic, Regain Shampoo, Nr. 3 - Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamide DEA, Polyquaternium 10, Sodium Chloride, Algae, Parfum, Methylparaben, Diazolidinyl Urea, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone
    Kur heisst Regain Mousse, Nr. 3: Inhaltsstoffe: Aqua, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Lecithin, Benzalkonium Chloride, Polyquaternium -10, Diazolidinyl Urea, Polysorbate 20, Hexldecanol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Methylparaben, Parfum
    Dann mein Spray, Regain Milk, Nr, 3: Inhaltsstoffe: Aqua, Dipropylene Glycol Alcohol, Cetearyl Alcohol, Dimethicone Bisamino Hydroxypropyl Copolyol, Dicodimonium Chloride, Stearamidopropyl Dimethylamin, Lactic Acid, Panthenol, Phytantriol, Perfume, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone (der hat ein wenig Silicone drin seh ich gerade)
    Und dann noch mein Lockenspray, Elastic Curl Spray: Inhaltsstoffe: Aqua, Alcohol denat., PVP/VA Copolymer, Polyquaternium -16, Hydroxethyl Cetyldimonium Phosphate, Dimethicone Copolyone, Polysorbate 20, Benzolphenone -3, Parfum - davon habe ich einfach ein Muster bekommen und würde ihn nicht speziell kaufen, weil ich nicht so auf "feste" Locken stehe. ich mag es lieber weich und natürlich.
    Tja, das wärs....

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    220
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    Wow, das hört sich doch gar nicht schlecht an, ich glaub ich werd da mal nen Versuch durchstarten....

    Dankeeeeeee!!!!

  7. #47
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    Bitte darf ich fragen Colleen und Kathyca was kostet?
    Ist das genauso teuer wie die normalen Verdichtungen und Verlängerungen?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    220
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    Also bei der Länge meiner Strähnen (45cm) und der Stückzahl kostet der Spaß so etwa 800 Euro. Da ist dann auch ein Pflegeset incl. Bürste mit dabei und ein Haarschnitt und eine Farbanpassung (falls die Farbe doch nicht so ganz passt!)

  9. #49
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    Also bei der Länge meiner Strähnen (45cm) und der Stückzahl kostet der Spaß so etwa 800 Euro. Da ist dann auch ein Pflegeset incl. Bürste mit dabei und ein Haarschnitt und eine Farbanpassung (falls die Farbe

    Na, keine Kleinigkeit..
    Das Wichtigste ist aber das das eigene Haar geschont wird, da sehe ich den Preis wirklich ein.
    Und wie ist das mit den Haarwurzeln?
    Leiden die auch so darunter wie bei den anderen TEchniken?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    171

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    @ Colleen und Kathyca

    Ich weiß das schwenkt jetzt etwas vom Thema ab aber als ich das von Hair Talk gelesen hab sind meine Antennen wieder ganz weit draussen

    Ich war gestern mal auf der Seite von Hair Talk und hab mir das durchgelesen und bin ja irgendwie davon angetan obwohl ich schon 2 mal ne Haarverlängerung (850€ GreatLengths) hatte mit der ich nur den 1. Monat klar kam...

    Wie fühlt sich das denn auf dem Kopf an? Die Strähnen die man da reinbekommt sehen so breit aus... Sieht man das nicht?
    Und kann man die Haare noch zusammenbinden oder Hochstecken ohne das was piekst oder komische Wölbungen zu sehen sind?

  11. #51
    Colleen
    Besucher

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    Die Klebestellen sind sehr flach, da drückt nix durch. Aber da mein Deckhaar sehr dünn ist, kann es bei Wind schon mal passieren, dass eine der Klebestellend "durchblitzt" . Hochsteckfrisur hab ich noch nicht probiert, aber ein tiefsitzender Zopf geht allemal.

  12. #52
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    ich arbeite zwar bei hairdreams, bin dort aber lediglich eine angestellte im büro.

    bevor ich hier anfing kannte ich die marken garnicht u hatte 2 mal 20 great lenghts strähnen drinnen u muss sagen das ich von der qualität nicht begeistert war u hatte sie nur 2 monate drinnen. jetzt habe ich die 2te komplettverlängerung mit hairdreams u die trage ich zw. 4-6 monate. kein spliss, kein verknoten die sind wirklich spitze... preislich kann ich nichts sagen weil ich sie kostenlos bekomme.hatte schon beide qualitäten drinnen und finde beide gut.

    ich habe mittlerweile ein gefühl dafür bekommen, freundinnen haben zb gübstigere haare zb. ballmain, haircontrast etc u da finde zumindest ich sieht man schon das es nicht das eigenhaar ist bzw das es keine schönen haare sind... dafür aber günstig.

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    220
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    Also bei mir haben die Haarwurzeln so in der 1. Woche schon wehgetan. Das lag einfach daran, dass sie das Gewicht nicht gewohnt waren (von kinnlang auf BH-Verschluss). Aber das ist völlig weggegangen.

    Und was die Klebestreifen angeht. Also generell sollte man schon mit seinem Haar umgehen können und es auch ein bisserl stylen können, das wird aber auch bei Wachsbonding so sein.

    Ich hab z.B. hinten einen Wirbel, den ich mir nachts immer platt leg und da muss ich dann morgens das Deckhaar wieder mit Föhn und Rundbürste in Form bringen, sonst würde man die Streifen sehen. Schön beim Hochstecken ist halt, dass man ganz flache Streifen hat und keine Gnubbel.
    Also ich komm prima damit zurecht!!

  14. #54
    Colleen
    Besucher

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    Zitat Zitat von kathyca Beitrag anzeigen
    Also bei mir haben die Haarwurzeln so in der 1. Woche schon wehgetan.
    Bei mir auch.

  15. #55
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    Also es ist wirklich nur eine Frage der Gewöhnung- anfangs stehen die Verbindungsstellen immer etwas ab, daher drücken sie. Das gibt sich aber nach der ersten Haarwäsche meist.
    Kann nur vn Keratinbondings reden, die andere Methode hatte ich nicht.

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    171

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    Jetzt bin ich aber angefixt. Aber schon wieder so viel Geld ausgeben
    Ich warte mal lieber noch ab...

    Um mal auf das Thema zurückzukommen
    Bei meiner letzten Verlängerung hab ich mir, gegen Empfehlung, mit Loreal Antihaarbruch die Haare gewaschen und damals sind ganz schön viele Haare aus den Bondings rausgerutscht (nicht abgebrochen).
    Mehr als ich Haare auf dem Kopf verloren hab. Also ich würde da schon aufpassen wegen den Silikonen
    Geändert von Peekaboo (30.01.2008 um 12:55 Uhr)

  17. #57
    Colleen
    Besucher

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    Ja, deswegen vermeide ich lieber auch Silikone! - Die Antihaarbruchserie von Nivea ist ja zum Glück ohne.

  18. #58
    Estella
    Besucher

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    ...also ich habe meine extensions in der schweiz machen lassen und habe für ca. 150 strähnen und ich darfs ja fast nicht sagen, aber ich habe nicht mal ganz 250 € bezahlt...

  19. #59
    Estella
    Besucher

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    und was ich schon lange sagen wollte: ich benutze auch zwischendurch pantene und habe ein öl-shampoo von bilba (italia) und trotzdem habe ich seit fast 2 monaten keine einzige strähne verloren!

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    KØb1enz am R4ein
    Beiträge
    266

    AW: Extensions - welches Shampoo/Conditioner?

    Hallo Mädels,

    ich habe seit 8 Monaten eine HV, nach 3 Monaten wurde der Oberkopf erneuert und nach 8 Monaten wurde komplett alles neu gemacht. Die Harre sind ca. 75 cm lang.

    Ich hatte zuerst die Keratinbondings, aber da mein Haar so dünn ist, sah man halt ziemlich schnell die Verbindungsstellen. Nun habe ich eine Mischung aus Keratinbondigs und Hair-Talk (Arcos Strips / Tapes), aber die selben Haare, wie beim Keratinbonding.

    Die purten Karatinbondings waren superleicht, ich konnte allmöglichen Haarprodukte benutzen und es ist nichts passiert, auch das Haarefärben machte den Verbindungen nichts aus.

    Nun habe ich seit heute die Hairtalk Klebestreifen drin und es sieht schon besser und voller aus.

    Jetzt möchte ich mal diejenigen hier fragen, die Hairtalk lschon länger benutzen:

    * Welche Produkte nützt Ihr? Es heißt ohne Alkohol, aber welcher Alkohol ist gemeint?
    * Wie schaut es mit Haarspray aus, dieser ist doch immer mit Alkohol????
    * Hat jemand von Euch den Haaransatz mit den Klebestreifen blondiert??? Ich traue mich irgendwie nicht, mein Haaransatz müsste nämlich ganz vorne (also da wo die Tapes nicht dran sind, gemacht werden - habe nur Angst, dass die Klebestreifen es nicht aushalten.
    *Nützt ihr das Microhair auch bei den Klebestreifen? Könnte ich vorne am Kopf nutzen, dann würde das zum Gesamtbild der Haare passen.

    Bin für die Antworten im Voraus schon sehr dankbar, man ist erstmal allem neuen sehr Misstrauisch. Die Hersteller wollen natürlich immer die eigenen Produkte mitverkaufen, oft geht es aber mit den herkömmlichen Pflegemitteln genauso gut... nur über die Hairtalk Klebestreifen ist im Inet nicht sonderlich viel zu lesen.

  21. #61
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    Pflege und Shampoo für Extensions

    Hallo liebe BJs!

    Ich bin neu hier und hoffe mal, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin und es einen solchen Thread noch nicht gibt. Wenn doch, tut es mir leid, aber bei der Forensuche habe ich leider nichts gefunden.

    Ich habe seit ungefähr einer Woche Extensions (Great Lengths) und bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Shampoo und einer Pflege für diese.
    Von der Friseurin, die mir die Extensions gesetzt hat, habe ich zwar ein Shampoo von Great Lengths bekommen, aber ich wüsste trotzdem gerne, welche Produkte ich sonst noch benutzen kann.
    Geändert von Zuckerkatze (27.10.2011 um 01:16 Uhr)

  22. #62
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pflege und Shampoo für Extensions

    Habe jetzt doch einen Thread zu diesem Thema gefunden.
    https://www.beautyjunkies.de/for...+pflege&page=6
    Geändert von Zuckerkatze (23.06.2011 um 15:46 Uhr)

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Pflege und Shampoo für Extensions

    Nicht so schlimm...habe die Threads jetzt zusammen gelegt

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von LaChola
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    66

    AW: Extensions - Pflege - welches Shampoo/Conditioner?

    Habe grad keinen anderen Thread gefunden.

    Welche Haarsprays und Festiger könnt ihr bei Keratinbondings empfehlen und vorallem welche Shampoos? Ich benutze derzeit Schauma 7-Kräuter - das ist top und auch günstig.

    Habe jetzt einiges über das Hairtalk System gelesen, leider habe ich bisher noch keine Preise finden können. Kann mir jemand etwas darüber sagen?

    Vielen Dank schonmal

    PS wie verträgt sich REGAINE mit den Bondings? Jemand Erfahrung? Ist wichtig, danke danke!
    Geändert von LaChola (16.03.2011 um 21:15 Uhr)
    Alles Liebe, LaChola

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    KØb1enz am R4ein
    Beiträge
    266

    AW: Extensions - Pflege - welches Shampoo/Conditioner?

    Ich hatte 3 Jahre lang Keratinbondings und habe ganz normale Haarpflegemittel benutzt. Nur bei besonders öligen Sachen muss man aufpassen, die weichen die Bondings auf. Wenn man also eine Haarkur rein macht, dann nur in die Längen - die Keratinstellen unbedingt großzügig aussparen, sonst fangen die Bondings an zu rutschen.

    Haarspray kann jedes genutzt werden.

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von LaChola
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    66

    AW: Extensions - Pflege - welches Shampoo/Conditioner?

    Vielen Dank Luna!
    Alles Liebe, LaChola

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    KØb1enz am R4ein
    Beiträge
    266

    AW: Extensions - Pflege - welches Shampoo/Conditioner?

    Bitte ;) Wenn es noch Fragen gibt, her damit. Die hatte ich damals auch, weil man überall gelesen hat, dass man die teuren Schampoos nutzen muss.

  28. #68
    BJ-Einsteiger Avatar von Alexa Lutz
    Registriert seit
    25.02.2021
    Beiträge
    11

    AW: Extensions - Pflege - welches Shampoo/Conditioner?

    Auch wenn es schon ewig her ist, nein, muss man nicht. Wenn die Haare gut sind kannst du fast alles nehmen. Nur wegen Alkohol würde ich aufpassen.Allerdings verfällt bei einigen Friseuren die Garantie wenn du deren teure Produkte von GL z.B. nicht nimmst. Also besser zu einem guten Haarstylisten gehen der nichts anderes als HV macht. Ist nebenbei auch billiger.Und die Haare meist besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.