Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    Feine Haare ich verzweifel

    ich habe längere (10 cm über Schulter) lange aber ganz feine Haare, zwar viele aber fein. Keine Frisur hält es sieht einfach nur scheisse aus.

    was kann ich machen damit die Haare dicker werden (Tabletten usw) habe schon soo viele Shampoos und Stylingmittel probiert die Haare werden nciht dicker. ich habe sie sogar gestern zweimal gewaschen weil sie so zusammengeklatscht waren. die Haare sind immer fein udn weich egal wie viel schaum ich reinmache, er nervt einfach.

    bin total frustriert möchte ganz lange dicke Haare und nichts hilft. mich nervt das so sehr, wenn sie nicht fester und fülliger werden dann lasse ich sie denmächst abscheiden, Locken sehen blöd aus, ´damit siehts noch feiner aus als in glatt.

    Was kann ich machen

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    Hi Ruthl,

    nun ja, ist schwierig, denn man hat leider eine gewisse Haarstruktur "mitbekommen". Ich kann Deinen Kummer nachvollziehen, hab áuch sehr sehr feines Haar; allerdings hat mir etwas mal geholfen: da hat mir ein sehr guter Friseur vor Jahren gesagt: Seien Sie doch froh, dass Ihre Haare so sind, wie sie sind, denn hätten Sie dickes Rosshaar, würde Ihnen das überhaupt nicht stehen, im Gegenteil, Ihr ganzer Typ wäre verdorben......

    Ich finde - er hat Recht gehabt............

    Dies alles löst natürlich Dein "Problem" nicht, aber ich glaube nicht, dass man durch irgendwelche Mittelchen die Haarstruktur verändern kann.

    LG
    Chrissy

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    hm das ist nicht gerade aufmunternd mir würde so eine richtig schöne Lockemähne mit dickem Haar sehr gut stehne hab manchmal so klip in Teile drin und es sieht genial aus

    stimmt es dass sich die Haarstruktur ändern nach ein paar Jahren, vielleicht werden sie ja doch noch dick und fest oder kann ich was einnehmen

    Irgendwie muss das doch klappen, ich haaasse feine weiche Haare

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    @Ruthl: nun ja, sicherlich, Haar und Kopfhaut können sich auch verändern............ hinsichtlich orale Einnahme: ich kenne nichts, was feines Haar in dickes Haar verwandelt. Man kann ja Silicea und diverse Vitamine einnehmen, aber die Struktur verändert sich kaum.......

    Eine Lockenpracht lässt sich ja leicht herstellen, ist aber doch strukturschädigend, also m.E. ziemlich kontraproduktiv.

    Du siehst - ich kann Dir nicht wirklich helfen - vielleicht weiß jemand anders Rat.

    LG
    Chrissy

  5. #5
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    Kann Dich sehr gut verstehen; habe selber sehr feines, dafür aber viel Haar und meine sind jetzt alle gleichlang auf knapp 60 cm. Habe auch sehr viel probiert; ein wirklich gutes Produkt habe ich bei "Basler-Haarkosmetik" gefunden. Es ist ein Haarverstärker, der statt eines normalen Haarfestigers aufgesprüht wird und m. M. nach wirklich sichtbar mehr Volumen gibt.

    An der vorgebenen Haarstruktur kann man nichts ändern; auch diverse Nahrungsergänzung kann diese Struktur nicht verbessern. Hilfreich soll eine Nahrungsergänzung (u. a. Biotin, Kieselerde, Zink) eigentlich nur bei diversen anderen Problemen sein.

    Eine Möglichkeit wäre noch ein geeigneter Schnitt, der etwas mehr Volumen bringt, doch man bedenke die dann stets anfallenden Kosten eines Friseurbesuches.

    Doch tröste Dich, Du stehst mit Deinem Problem nicht alleine da; vielen Frauen geht es so oder gar noch schlimmer!

    PS: Je mehr Stylingschaum etc. Du aufträgst, umso platter liegen mitunter die Haare an. Versuche mal wirklich den Haarverstärker von Basler - ich nehme ihn seit Jahren und will ihn auf keinen Fall mehr missen.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  6. #6
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    ich find ja, dass sante henna volumen shampoo was bringt. und saure rinse vielleicht auch noch...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    also den Haarverstärker hatte ich schon (

    das henna shampoo auch, hilft gar nichts Haare sind noch platter feiner

    bin echt am Verzweifeln wünsche mir doch auch so einen schöne Mähne, dann lohnt es sich auch nicht die haare wachsen zu lassen

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    ach ja zink und biotin , priorin nehme ich alles schon

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    Ruthl, ich finde, es lohnt sich durchaus, gerade bei feinem Haar langes Haar zu haben; ich weiß, wovon ich spreche, denn bei meinen diversen Kurzhaarfrisuren sah mein Haar ganz wenig aus......... jetzt - beim langen Haar, sieht man, dass es sich zwar um feines, jedoch auch um viel Haar handelt, es sieht bei weitem besser aus.......

    Und bedenke wohl - auch feines und glattes Haar hat seine Vorteile: es kann - bei guter Pflege und Behandlung - total glänzen und das Licht optimal reflektieren.........

    LG
    Chrissy

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    na gut ihr habt mich schon bischen aufgebaut. was mir noch aufgefallen ist, seitdem ich NK Shampoos benutze sind meine Haare irgendwie noch feiner geworden kann das sein ? welche produkte empfehlt ihr?

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    ach ja hilft evtl Henna was, aber ich habe gelesen dass Henna erst schön volumen machen soll, und dann die Haare noch mehr zusammenklatscht weil es beschwert

  12. #12
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    probiers mal nach dem waschen mit einer essig-rinse:

    1 liter wasser + 1-2 el essig + ein paar tropfen keratin. nicht mehr auswaschen.
    macht wirklich volumen

    außerdem könntest du mit pflanzenhaarfarbe färben oder mit farblosem henna/cassia kuren(zb. die von logona) die pigmente lagern sich im haar an -> haar wird dicker.
    while ( !asleep ) sheep++;

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    Hi Ruthl...nicht verzweifeln. Was für Produkte benutzt Du denn momentan??

    NOCH MEHR Schaum bringt eher das Gegenteil, er macht Deine Haare zu schwer und sie klatschen zusammen.

    Ich empfehle Dir ein Volumenshampoo...Sante Henna Volumen oder Logona Bier & Honig. Falls Du lieber KK verwendest...ICH fand damals das Pantene Volumen ganz gut.

    Du kannst auch mal probieren eine Honigspülung zu machen, gibt meinen Haaren auch Volumen. Das ist ein Honig-Wasser Mix den ich nach der Wäsche mehrere male in die Haare kippe und NICHT ausspüle. Kann Dir gerne das Rezept mal schreiben.

    Wie Grinsemiez schon geschrieben hat...Färben mit Pflanzenhaarfarben macht auch ganz tolle voluminöse Haare!!!

    Über Kopf fönen hilft auch. ICH habe ja auch nur eine Dauerwelle...und MIR bringt die sehr viel Volumen. Aber das muss man sich natürlich vorher genau überlegen. Ich lass diese schon seit 10 Jahren 1 x im Jahr machen und sie schadet meinen Haaren nicht...kommt da aber sehr auf das Geschick und Können des Friseurs an. LG Lady

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    Hallo Lady
    das henna Volume hab ich auch, das bringt gar nix, auch nicht andere volumen shampoos oder spülungen, die haare werden nicht dicke.r
    Henna soll ja volumen bringen aber dann wieder zusammenklatschen .-(
    hab auch super VOlumenprodukte von Paul Mitchell oder Kerastase probiert hilft auch nichts, auch kein schaum..

    dauerwelle überleg ich ja auch die ganze Zeit, aber ich weiss nciht wie das bei feinen Haaren wird, nicht dass es so wird wie ein geplatzes Sofakissen davor hab ich Angst. mir hat nämlcih schon mal ein Friseur von Dauerwelle abgeraten

    honig, essig hab ich alles schon durch :( auch pflanzenfarben

    ich glaub feines Haar bleibt einfach fein, da kann man machen was man will leider. hätte ich das Geld würde ich mir sofort die Haare verdichten lassen mit Extensions (

    open braids sollen auch klasse sein aber ich weiss nicht wie das bei feinen Haaren ist

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    sagt mal so viele haben von dem Henna Volume Haarausfall bekommen stimmt das? Mein Henna volume hat keine Zuckertenside drin deshalb schäumt es besser .-) ist aber sicher auch ok denke ich.
    bin ständig nur am Toupieren oder sprühe Unmengen Haarspray dann geht es einigermassen mit dem Volumen aber halt nicht lange

    danke euch für die lieben Tips, vielleicht ist ja dieses fructies volumen ganz gut, das hab ich noch nicht getestet.
    was haltet ihr von den Redken Produkten sind ja sehr teuer?

  16. #16
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    @Ruthl: es geht mich ja nichts an, aber nachdem Du ja Hilfe willst, möchte ich Dich schon fragen, ob Du glaubst, dass toupieren und soviel Haarspray denn Deinem Haar gut tut? Ich meine das jetzt wirklich nicht böse, finde aber, gerade wenn man feines Haar hat, muss man sehr behutsam damit umgehen, denn wie schon oben geschrieben, feines Haar hat so viele schöne Seiten, die dickes und lockiges Haar in dieser Form eben nicht haben kann.

    Zu den Shampoos: ich hab zwar erst vor kurzem von KK auf NK umgestellt, aber auch zu KK-Zeiten hätte ich Fructis nie genommen; habe ein paar Freundinnen, die längere Zeit Fructis verwendet haben, die haben jetzt grausiges Haar...........

    LG
    Chrissy

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    @Lady
    du hast sooo schöne dicke Haare mit so tollen Locken schwärm

    hast du eher feines haar vor der Dauerwelle
    ich glaub nicht dass ne Dauerwelle mehr volumen bringt dann hätt ich halt Locken bzw Wellen ok, aber dicker werden doch die Haare auch nicht oder?

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    hm NK hilft ja leider auch nichts. und toupieren ist ja nicht schädlich ,also ich toupiere ja nicht das komplette Haare sondern nur am Ansatz, Haarspray macht wenigstens etwas volumen und ich glaub nicht dass haarspray schadet

    na dann bringt wohl fructies auch nichts, werde dann mal Redken probieren

    ich wüsste nicht was feines Haar für schöne Seiten hat

  19. #19
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    @Ruthl: wieso weißt Du das nicht? Seidige Qualität nach dem Waschen, tolle Lichtreflexe, kein Kräuseln bei feuchtem Wetter, also wenn das keine Vorteile sind..........

    Und Toupieren ist schlecht fürs Haar, es strapaziert, und Haarspray ist noch schlechter fürs Haar, es verklebt etc......... Aber sicher - man kann alles verwenden und machen, jedoch dann auch den Traum vom gesunden Haar begraben.........

    Abschließend, wirklich abschließend sei bemerkt: was hast Du denn von einem vorübergehenden Volumen, wenn die Haare dabei kaputt werden? Ich versteh das nicht ganz.......

    LG
    Chrissy

  20. #20
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    Ruthl, ich habe 1aFi, also platt und dünn. Es ist nicht so der Hit, aber ich kann ja nix ändern. Ich kann Dir nur empfehlen böse Sachen nicht zu machen, dann brechen die Haare nur ab und werden noch dünner und kaputter. Ich pflege meine Härchen jetzt, bin lieb und benutze nix böses mehr (Metallklämmerchen, Haarspray, Festiger etc.). Und sie sehen einfach besser aus, zumindest glänzend und seidig. Alles mit NK. Seither habe ich kein Spliß mehr. Und ich mache die Haare fast immer hoch oder flechte einen schönen Zopf, dann fällt es nicht so auf und ich schone die Haare. Ich bin fest davon überzeugt, damit bald wieder schöne Haare zu haben. Ich züchte auch auf Länge.

    Und ich habe auch das Gefühl, daß sie viel besser wachsen, jetzt, wo ich die Pille nicht mehr nehme (oki, sie sind bestimmt zwei Monate lang total viel ausgefallen), aber jetzt fallen kaum mehr welche aus und ich habe mehr Haare, also es wachsen auch wieder welche, wo sie vorher auf dem Rückzug waren (Geheimratsecken).

    Laß den Kopf nicht hängen. Hier wirst Du viele nützliche Tips bekommen, wie Du deinen Haaren Gutes tun kannst und schöne Frisuren mit ihnen machen kannst.
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    @Ruthl....Bei feinem Haar ist auch der Schnitt ganz ganz wichtig.

    Hmm...weiss grad auch nicht was ich Dir raten soll, will Dir nicht zu einer Dauerwelle raten wenn ein Friseur Dir da mal abgeraten hat.

    Meine Haare sind normal dick, habe jedoch sehr viele davon und komme auch nur MIT DW klar.

    Toupieren ist ja auch nicht der Hit auf Dauer...und das Haarspray auch nicht...aber ich verstehe Dich voll und ganz...drum lass uns weiter überlegen wie wir Dir helfen können...hast Du vielleicht mal ein Bild von hinten oder so von Deiner momentanen Frisur?? LG Lady

  22. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    ach chrissy, seidige Qualität, ich hasse es das das Haar so blöd weich ist hab auch keine tollen Lichtreflexe

    naja ob toupieren nun schlecht ist glaub ich mal nicht, selbst wenn, so lauf ich nciht rum mit plattem Ansatz. und Haarspray ist wirklich nicht schädlich lach, es verklebt auch gar nicht , im Gegenteil es ist noch das einzige was Volumen macht. man muss ja nicht gerade das mit dem allerstärksten Halt nehmen.

    die Haare werden doch nicht kaputt vom Haarspray außerdem slpissen sie sich sowieso ob ich was mache oder nicht. mir ist es auch egal ob die Haare jetzt kerngesund sind oder nicht, ich mag halt nur volumen haben

    dauerwelle macht ja die Haare auch nicht kaputt und ist viel schädlciher als Toupieren. hab auch noch nie gehört dass HAare von einem Haarspray kaputt gegangen sind

    ach mensch vielleicht finde ich mal einen guten Salon der extensions nicht so teuer macht, das wäre super ansonsten vielleicht heller färben? könnte das die haare etwas aufrauhen und griffiger machen? Hab ich mal gehört

  23. #23
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    Ruthl, Du könntest mit farblosem Henna/Cassia behandeln (guck mal in der Suche, da gibt es sehr gute Threads zu), das macht die Haare auch griffiger, ohne daß Du sie in ihrer Struktur schädigst. Das wird sich auf die Dauer immer rächen.
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  24. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    Biesi
    was nützen mir lange Haare wenn ich sie immer zusammenbinden muss
    und wirklich seit der NK sind meine Haare noch viel feiner, die Pille wirkt sich nicht drauf aus, auch ohne ´Pille waren meine haare nicht dicker. wachsen tun mir auch neue Haare an den Ecken usw. aber auch wieder so fein .

    hab leider kein Bild, meinst du ne Dauerwelle würde was bringen .

    aber mal ehrlich, Haarspray macht doch den Haaren nichts, es macht doch sogar nen Schutzfilm drüber finde ich spilssen tun meine Haare sich so und so sogar wenn ich nur Zopf habe, das ist nun mal so

  25. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    naja ne dauerwelle würde sicher was bringen.

    wie gesagt am liebesten wären mir Hairextensions , aber da bin ich noch auf Suche nach nem günstigen Salon .-( ich glaub anderst bekommt man kein Volumen rein.
    das mit dem Henna ok, aber wie gesagt ich hab gelesen dass es einen tAg anhält und dann das Haar noch schwerer ist.

    an frisuren kann ich übrigens nix machen außer zusammenbinden was auch platt aussieht.

  26. #26
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    also Ruthl, wie kann ich Dich nur erreichen? Ich versteh das ja, dass Du gern anderes Haar hättest, nur was ich nicht verstehen kann, Du willst gern dickes fülliges Haar, andererseits ist es Dir aber egal, ob das Haar kerngesund ist oder nicht........... ehrlich gesagt, für mich bedeutet gesundes Haar = schönes Haar, ob nun fein oder füllig.......... Und wenn das Haar krank aussieht, nutzt das ganze Volumen auch nichts.........

    Nun ja, ich sehe, da können wir wahrscheinlich lange herumdiskutieren, nun denn, dann vielleicht wirklich eine Dauerwelle oder Ansatzwelle, aber bei einem guten Frisör?

    Zum Färben bwz. Blondieren: ich rate ab, ich hatte das auch, ja gut - die Haare wirkten voller, da aufgerauht, aber zu welchem Preis? Kaputt, ringelig, am besten abschneiden nach ein paar Monaten..........

    Also dann, vielleicht schickst ja wirklich ein Photo!
    LG
    Chrissy

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    Zitat Zitat von Ruthl
    hab leider kein Bild, meinst du ne Dauerwelle würde was bringen .

    Oh Ruthl....was soll ich sagen. ICH kann mir meine Haare ohne Dauerwelle nicht mehr vorstellen (sie sind dann nur aalglatt und seidig...das mag ich nicht, zudem seh ich mit glatten Haaren aus als wenn ich krank bin, da fehlt Pep...wenn Du verstehts was ich meine).

    Aber es ist so schwierig jetzt zu sagen: "ja, lass ne DW machen...dann wird alles besser"....kann nur sagen, dass es bei mir viiiiiiieel besser ist und ich für meine Dauerwelle ne super Friseurin habe die mir jedes Jahr eine saure DW macht. Sie ist total geduldig beim wickeln und passt ganz doll auf die Spitzen auf. Ich habe nie Spliss oder so. Ich lasse meine Haare auch nach der DW nicht schneiden....erst irgendwann mitten im Jahr mal....so alle 6 bis 12 Monate lass ich schneiden...wie mir grad danach ist.

    Hättest Du denn gerne Locken oder gehts Dir nur um das Volumen?? Es gibt ja auch so Art Volumenwelle. LG Lady

  28. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    chrissy ist schon ok, hab ja ne menge guter Tips bekommen von euch, nur denke ich halt dass sich feines Haar wohl nie ändern wird (

    auch wenn mein Haar kerngesund ist, dann erst recht, ist es ja fein also dick wird es nie werden´, weiss tdu.

    Entweder Dauerwelle oder Verdichten lassen irgendwie.

    aber ob dauerwelle das gewünschte dicke Haar bringt weiss ich ja nicht, eine verdichtung kann man wieder entfernen wenns nix ist aber mit dauerwelle siehts halt schiwerig aus.

    vielleicht finde ich bald ein foto aber auf Fotos sehen meine Haare immer ganz anders aus viel dicker was sie in wirklcihkeit gar nicth sind das ist das problem

    warum macht die NK nur so feine Haare? ich habe NK genommen weil ich dachte die werden dicker

  29. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    es geht um das Volumen, hab mich auch schon beraten lassen für ne volumenwelle müsste ich meine Haare so 20 cm abschneiden lassen sonst geht das nicht, in längere Haare geht das leider nicht, da klappt nur Dauerwelle. Aber ich weiss halt nicht ich möchte keine Kleinen Locken sondern schöne Wellen ob das ne Dauerwelle so hinbekommt.

    und vor allem ob man mit dauerwelle mehr volumen hat in feinem Haar oder ob einfach die Haare trocken und krisselig werden??? Das ist das problem

  30. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    lach, Lady du verstehst mi´ch.... aalglatte und seidige Haare sind furchtbar. dann lieber Locken und nicht so gesunde Haare dafür schönes volumen

  31. #31
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    ........tja, mehr Volumen wirst Du mit Sicherheit nach einer Dauerwelle haben, ob sie trocken und krisselig werden, wirst Du wahrscheinlich erst nach vollbrachter Tat feststellen können...........

    LG
    Chrissy

  32. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    naja dann probier ich auf jeden Fall mal ne dauerwelle, wenns denn mehr volumen bringt.

    hatte jemand von euch schon mal open braids oder so ein Weaving (Haare werden angenäht) soll ja beides sehr schonend sein gut klasse aussehen hab aber keine adresse wer das macht.

  33. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    ach ja ich hätte gerne so Locken und am liebsten auc hHaare wie die eine in dem Locken Thread die diese Bunnys oder wie die heissen gedreht hatte :.-)) das wärs

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    Also die Lockengröße und Stärke entscheiden ja die Wickeltechnik und die Wickler....kleinere Wickler...kringeligere Locken...größere Wickler....leichte Locken oder Wellen usw.

    Volumen gibts schon....als ich glaube Du wärst sonst Dir erste die nach der DW kein Volumen hat.. (ich gehe davon aus, dass alles super klappt und gründlich und sorgfältig gewickelt wird).

    FALLS Du eine DW machen lassen willst....Gaaaanz wichtig....so lange wie möglich anschließend nicht waschen. Das sagen die Friseure meistens nicht dazu. Die DW bleibt dann viel viel länger schön und hält auch viel länger (meine DW ist auch schon wieder 11 Monate alt).

  35. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    ich weiss schon dass man 48 stunden nach einer Dauerwelle nciht waschen darf.

    na dann auf zur Dauerwelle dann hab ich hoffentlich das dreifache volumen und schöne Locken.

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    Ich drück Dir gaaaaanz doll die Daumen!!!

    Und lass Dich gut beraten...wenn Dir was komisch vorkommt...dann lass es lieber sein!!!!!!!

  37. #37
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    Es besteht jedoch die Gefahr, dass Du Dir mit der Dauerwelle die Haare ruinierst.

    Meine Haare sind sehr glatt und sehr fein. Und normalerweise extrem anspruchslos. Nach der zweiten Dauerwelle (und da waren sie nur kinnlang!) waren sie das reinste Stroh! Und das trotz intensiver Pflege. :leiderja:

    Dauerwelle und feine Haare kann, muss aber nicht gutgehen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  38. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    danke ich probiers halt einfach mal , kann ja nicht mehr als schief gehen :-.)

    ich denk die Dauerwelle macht so schönes Volumen weil es die Haare bischén aufrauht, überlege grad wie ich noch die Haare aufrauhen könnte

  39. #39
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    .......nun ja, nachdem Dir die Gesundheit Deiner Haare egal ist, am besten blondieren + Dauerwelle, dann kannst sie wenigsten gleich mal abschneiden lassen, dafür hattest aber Volumen und rauhes Haar.......

    Chrissy

  40. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    43

    AW: Feine Haare ich verzweifel

    naja ruinieren glaub ich nicht, ich hatte mal mit 14 ne Dauerwelle das war ec´ht ok war aber schon ewig her und mittlerweile sind die Dauerwellen ja noch viel besser und schonender.

    ich sag immer probieren geht über studieren.
    oder kennt ihr nen guten salon der Haarverdichtung macht, vielleicht mit scönen Effektsträhnen das wäre auch toll, gibt ja da so microringe zb. die sind aus Metall und das ist eine ganz schonende Methode, die Haare sollen sich darunter erholen. kann man auch selbst machen nur ich bin so ungeschickt . kennt das jemand?

    oder ich könnte ne Dauerelle machen lassen und gleichzeitig ein paar Strähnen als verdichtung setzen lassen noch besser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.