Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31
  1. #1
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich habe diese neue OoO-Creme neulich beim DM gesehen und wüßte gerne, ob sie schon jemand getestet hat.

    Für 15€ überlege ich mir nämlich dreimal, ob ich eine Drogeriecreme einfach so kaufe und sie dann eventuell in die Tonne kloppe...

    Konzipiert ist sie wohl für die Anfänger in Sachen Anti-Aging, also die Altersgruppe Mitte/Ende zwanzig (würde ja auch auf mich zutreffen).

    Wie schauts aus, kann jemand berichten?

    Ich meine übrigens diese Creme hier http://www.oilofolaz.de/produkte/ant...st_effects.php

  2. #2
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    So... noch ein paar Infos:

    Folgende Aussagen werden zu der Creme auf der OoO-Homepage gemacht:

    "Anti-Ageing für Einsteiger
    Wenn Sie noch nicht bereit sind für erste Fältchen, ist es Zeit für first effects von Oil of Olaz.

    Es ist Zeit mit einem Mythos aufzuräumen: Die Haut gewöhnt sich nicht an Anti-Ageing Wirkstoffe. Im Gegenteil, je früher Sie ersten Zeichen der Hautalterung entgegenwirken, desto besser!

    first effects von Oil of Olaz ist eine innovative Tagespflege, die gezielt und effektiv erste Zeichen der Hautalterung bekämpft und gleichzeitig optimale Feuchtigkeit spendet – eine leicht formulierte, feuchtigkeitsspendende Anti-Ageing-Tagespflege, die speziell auf die Bedürfnisse jüngerer Haut abgestimmt ist. Sie verbindet den angenehmen Wohlfühl-Komfort einer leichten Tagespflege mit hochwirksamen Anti-Ageing-Wirkstoffen. Durch die tägliche Anwendung von total Effects 7x first effects wird das Erscheinungsbild der Haut verfeinert und erste feine Fältchen und Linien werden sichtbar reduziert. Zurück bleibt ein seidig-glattes Hautgefühl.

    Die innovative Technologie von total effects 7x first effects kombiniert wichtige Inhaltsstoffe für sichtbar und fühlbar schöne Haut:

    • Vitamin B3 (Niacinamid) unterstützt die natürliche Hauterneuerung und stärkt die
    Hautschutzbarriere.
    • Ceramide erhöhen den Lipidanteil der Haut, der mit den Jahren abnimmt.
    • Vitamin E und Grüner Tee-Extrakt fangen freie Radikale, die die Zeichen der Zeit
    verstärken können.
    • Glycerin und Pro-Vitamin B5 erhalten und verbessern die Hautfeuchtigkeit.

    total effects 7x first effects zieht schnell ein, duftet angenehm frisch und enthält winzige, Licht reflektierende Pigmente, die direkt nach dem Auftragen einen zarten Perlschimmer auf die Haut zaubern. Wann immer Sie erste Zeichen der Hautalterung bemerken: Oil of Olaz bietet mit total effects 7x first effects eine unkomplizierte Anti-Ageing-Lösung für Frauen, die ihre jugendliche Ausstrahlung so lange wie möglich erhalten wollen."


    Und hier noch die Incis der Creme, für alle die es interssiert ,-)

    Aqua, Glycerin, Niacinamide, Isohexadecane, Dimethicone, Isopropyl Isostearate, Polymethylsilsesquioxane, Tocopheryl Acetate, Panthenol,Tocopherol, Camellia Sinensis, Ceramide 3, Sucrose Polycottonseedate, Dimethiconol, Cetyl, Alcohol, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Titanium Dioxide, Mica, Palmitic Acid, Stearic Acid, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Acrylates Copolymer, PEG-100 Stearate, Disodium EDTA, C12-13 Pareth-3, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Laureth-7, Tin Oxide, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Ethylparaben, Propylparaben, Methylparaben, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxycitronellal, Geraniol, Citronellol, Limonene.

  3. #3
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Zitat Zitat von Sportyspicy
    total effects 7x first effects zieht schnell ein, duftet angenehm frisch und enthält winzige, Licht reflektierende Pigmente, die direkt nach dem Auftragen einen zarten Perlschimmer auf die Haut zaubern.


    Hallo Sportspicy,
    ja, ich habe sie gekauft und kann nur sagen: das stimmt.
    Ich verwende sie nun seit ca. 2 Wochen, auch als Make-up-Unterlage, und meine Haut ist seidenweich und gut durchfeuchtet! Die Creme bewirkt einen prallen, gesunden, gepflegten Gesamteindruck, auch ohne anschließende Foundation. Ich muß allerdings dazusagen, dass ich auch früher schon andere Cremes von OoO benutzt und gut vertragen habe, das ist sicher bei jeder Haut anders.
    Liebe Grüße von MurmeltierM

  4. #4
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Hi MurmeltierM,

    steht auf der Verpackung ob die Creme nicht komedogen ist?
    Ist ja bei einigen OoO-Cremes angegeben.

    Für welchen Hauttyp ist die Creme denn geeignet? Ich kann mit der Aussage von OoO "für normale, fettige, Mischhaut blablabla" immer nicht sonderlich viel anfangen.

    Ich hatte von OoO auch schon einige Cremes und habe diese eigentlich auch ganz gut vertragen. Wirklich überzeugt hat mich aber wenn eigentlich nur das Sensitiv Beauty Fluid, das nehme ich momentan fürs Dekoltee, weil es so schön Feuchtigkeit spendet!

  5. #5
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Hallo,
    auf der Tube steht leider nicht, ob die Creme komedogen ist, und den Umkarton habe ich seinerzeit leider weggeworfen *sorry*
    Ich selbst habe eine feuchtigkeitsarme/trockene Haut.
    Liebe Grüße,
    MurmeltierM

  6. #6
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Hm... ich schaue mal beim DM... muss mir nur noch diesen 1,50€-Gutschein von der Homepage ausdrucken und dann wird sie (wahrscheinlich) gekauft... Trotzdem bin ich noch unschlüssig...

    Hat die Creme Schimmerpartikel? Steht ja zumindest in der Beschreibung.

  7. #7
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    für alöle die sie erstmal probieren wollen, gibts übnrigens zur zeit eine kostenlose probe auf der homepage von ooo zu bestellen.


    lg caro
    Liebe Grüße

    Caro

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Snowflake
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    198

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Hallo,

    bei uns gab es die OoO vor einiger Zeit im Angebot bei Real für 9,95 EUR und da durfte sie mit, ich benutze sie jetzt seit ca. 14 Tagen und muss sagen, dass ich damit eigentlich sehr gut zurecht komme. Sie macht schöne pralle, durchfeuchtete Haut. Von der Konsistenz her ist sie eher leicht und fluidartig. Eigentlich mag ich so leichte Cremes nicht so, da ich sehr trockene Haut haben, aber bis jetzt hat sie noch nicht rumgezickt. Ich hoffe jetzt nur, dass das Cremschen auch bei kälteren Temperaturen ausreicht...

    Liebe Grüße
    Snowflake

  9. #9
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    So, ich konnte (natürlich) gestern nicht widerstehen und habe sie beim DM für 14,45€ minus 1,50€ vom Gutschein (kann man über die OoO-Homepage ausdrucken) mitgenommen.

    Gestern und heute Morgen habe ich sie benutzt und bis jetzt bin ich recht angetan. Allerdings ist die Creme recht leicht und wirklich fluffig, wie Snowflake ja auch schon geschrieben hat.

    Von den Schimmerpartikeln konnte ich allerdings nix sehen. Die Creme an sich ist leicht perlmutartig gefärbt, ok, aber nach dem Auftragen sehe ich davon nix mehr.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?


  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von karamella
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    248

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    meine wachsamen junkie-augen haben die creme natürlich auch schon entdeckt.

    aber es gibt ja 2, oder?? eine "normale" und eine, die zusätzlich gegen Unreinheiten wirken soll (mit Salicylsäure)....

    Hat die schon jemand getestet? Wie sind die INCIs? OK??

  12. #12
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Ich benutze ja jetzt die Version gegen erste Fältchen seit ca. einer Woche und ich bin echt begeistert. Zwar habe ich noch keine Fältchen und eigentlich brauche ich auch noch nix was dagegen wirkt, aber die Creme hat mir binnen einer Woche ein echt schönes Hautbild beschert!!! Keine Unreinheiten, Unregelmäßigkeiten oder Flecken mehr! Außerdem sind meine Poren feiner geworden. Ich bin schon sehr beeindruckt!

    Vielleicht teste ich die Version gegen Unreinheiten auch nochmal, als Vergleich sozusagen, aber die "normale" 7effects ist schonmal super! Daumen hoch

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    ich les das nicht ich les das nicht ich les das nicht ich les das nicht ich les das nicht ich les das nicht ich les das nicht ich les das nicht ich les das nicht ich les das nicht ich les das nicht ich les das nicht ich les das nicht ich les das nicht ich les das nicht ich les das nicht ich les das nicht

  14. #14
    Fairyphoebe
    Besucher

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Öhm, wg der INCIS: Soweit ich weiss ist Dimehicone nicht auswaschbares Silikon und das ganz oben bei den ICIS--> in hoher Konzentration... ich habe das Pröbchen auch und die Konsistenz ist ganz anders als man sie von Cremes kennt. Sie ist eher "gelig" und total perlmuttfarben.Ich habe nie ein gutes Gefühl dabei nach dem Reinigen wieder Glitzer oder so auf meine Haut zu klatschen. Ausserdem fällt mir die Wirkung der Perlmuttpigmente gar nicht so auf.Ich sehe keinesfalls besser oder strahlender aus.
    Ob es am Dimethicone liegt, dass die Haut so superweich und superglatt ist?
    Dazu fällt mir ein Produkt ein: Es ist genau wie bei diesem Idealist von Estee Lauder. Der überzieht die Haut auch mit so einer mikrofeinen Schicht sodass sich JEDE Haut genial anfühlt.
    Aber an den Fingern nach dem Auftragen spürt man, dass es nur eine Schicht ist.
    Also für mich ist der Daumen neutral bis Daumen runter

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautygirl
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    67

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Ich weiß nicht, ob ich mir die first effects v. oil of olaz zulegen soll oder nicht. Ich bin 24 und frage mich, ob diese Creme evtl. für mich gut wäre? Was meint Ihr? Ist es noch zu früh für die first effects oder kann ich die jetzt schon benutzen? Würde gerne Eure Meinungen hören.
    LG, Beautygirl

  16. #16
    Claire-81
    Besucher

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Ich habe mir das Pröbchen auch bestellt und getestet. Meine Haut hat die Creme vertragen und sie zieht gut ein, ist eine sehr leichte Creme. Allerdings kann ich nach den 3 mal benutzen mit dem Pröbchen keine Aussage über die Wirkung machen. Finde sie trägt sich genauso auf wie z.B. die Feuchtigkeitscreme mit Selbstbräuner von Nivea und die ist wesentlich günstiger. Die Kosten schrecken mich vor dem Kauf doch sehr ab.

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    hab sie doch gekauft aber noch nicht ausreichend getestet. Aber als SEHR LEICHT würde ich sie nicht bezeichnen. Relativ leicht vielleicht aber sehr leicht nicht, so schnell zieht sie irgendwie nicht ein....

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    165

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Also ich habe mir diese Creme auch zugelegt, für 12,...€ im DM. Teilweise kostet sie 15 € in anderen Läden. Bisher kann ich auch nichts genaueres sagen, da ich sie erst seit einigen Tagen teste. Sie zieht jedoch gut ein und die Haut hat sich noch nicht beschwert. Allerdings hätte ich mir davon auch Nivea Visage Q 10 Tages- und Nachtcreme kaufen können. Ich mags es doch lieber reichhaltiger und ohne Perlmutt, obwohl man diesen nicht sieht im Gesicht. Trotz des Perlmutts wird sie sogar für Nachts empfohlen. Mal schauen was ich zum Ende hin sage... Eine Bekannte von mir benutzt auch immer Ooo und die sieht mit über 40 echt super aus, sie ist aber auch Asiatin, vielleicht liegt es auch an den Genen.

  19. #19
    miss-honeybunny
    Besucher

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Hi,

    ich hatte mir auch das Pröbchen bestellt und ich vertrage sie üüüüberhaupt nicht. Da bin ich vor ein paar Tagen 30 geworden und dachte mir: Ha....die Creme ist genau das Richtige für Dich...gegen die 1. Fältchen und meine Haut reagiert total gemein darauf. Rote Stellen auf den Wangen, auf der Stirn ne rote Pustel und ich fühl mich nach dem eincremen, als hätte ich ne Wüste als Gesicht ......bin total verzweifelt, weil ich einfach nix wirklich finde für meine komische Haut. Benutze zur Zeit die ganz normale Nivea, aber das kanns ja auch nicht ewig sein....für mich heißt es also: Weitersuchen im Dschungel der vielen Cremes.....

  20. #20
    Honeynchen
    Besucher

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?


  21. #21
    Honeynchen
    Besucher

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Hat diese Pflege noch jemand benutzt und kann berichten?

  22. #22
    Honeynchen
    Besucher

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?


  23. #23
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Hallo ich hab noch die Creme bekommen für Unreine Haut, finde und fand sie schon immer toll, gute Konsistenz, zieht schnellein und man sieht gut gepflegt aus. wird leider aus dem Sortiment genommen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  24. #24
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.203

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Wie ist denn die normale Effects, für die auch Frauke Ludowig Reklame macht, kennt die jemand von Euch?

  25. #25
    Mimilein
    Besucher

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Meine Arbeitskollegin nimmt die seit Jahren, sie ist Ende fünfzig und sieht aus wie Mitte vierzig. Aber ob´s von der Creme kommt, weiß ich natürlich nicht. Wir hatten grad heute unter uns weiblichen Kolleginnen das Thema Hautpflege.

  26. #26
    Honeynchen
    Besucher

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab noch die Creme bekommen für Unreine Haut, finde und fand sie schon immer toll, gute Konsistenz, zieht schnellein und man sieht gut gepflegt aus. wird leider aus dem Sortiment genommen.
    Hmm, die kenne ich gar nicht, ich meinte diese hier. Klick
    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die normale Effects, für die auch Frauke Ludowig Reklame macht, kennt die jemand von Euch?
    Ich glaube, das ist die, die ich meine, oder?
    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Meine Arbeitskollegin nimmt die seit Jahren, sie ist Ende fünfzig und sieht aus wie Mitte vierzig. Aber ob´s von der Creme kommt, weiß ich natürlich nicht. Wir hatten grad heute unter uns weiblichen Kolleginnen das Thema Hautpflege.

  27. #27
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab noch die Creme bekommen für Unreine Haut, finde und fand sie schon immer toll, gute Konsistenz, zieht schnellein und man sieht gut gepflegt aus. wird leider aus dem Sortiment genommen.
    Die fand ich auch toll - vorausgesetzt, wir reden von derselben: die in der Tube oder? Die wurde aber doch schon letztes Jahr aus dem Sortiment genommen
    Flüchtling 2. Generation

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    ja die in der Tube bei uns bei Schlecker gab es die noch, hab mir gleich gekauft, die andere normale hab ich noch nicht probiert,
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Ich hatte mal `ne Creme von Yves Rocher inositol oder so, da war sehr viel Silicon, das hat mich gestört. Kann jemand einen Vergleich machen dazu?

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von sewoman
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Winterthur/Schweiz
    Beiträge
    6

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    Hallo, habe jetzt nach 1 1/2 Jahren mit Clinique (bitte nicht schlagen!!) vor einer Woche zu OoO Total effects gewechselt. Ich war super zufrieden vorher, doch seit ca. 2 Monaten stimmte etwas mit meiner Haut nicht mehr (liegt vermutlich an meinen mittlerweile 47 Jährchen) - die Poren wurden immer grösser und trotz leichter Gel-Creme glänzte sie ganz doll. Vor Jahren habe ich einmal OoO Regenerist benutzt (als es neu rauskam) und war eigentlich ganz zufrieden. Also wollte ich es wieder einmal mit OoO versuche und bin dabei auf die Total effects-Linie gestossen. Habe gleich die Tages,- Nacht- und Augencreme gekauft, zudem noch das Serum und die Vliesmasken. Ich mag den Duft sehr gerne (nach den geruchlosen Sachen von Clinique) und habe am selben Abend gleich die Nachtcreme verwendet. Sie lässt sich wunderbar verteilen und zieht bei mir - trotz Mischhaut - schnell ein, hinterlässt aber ein wunderbar weiches (fast Baby-Po-mässiges) Gefühl. Am morgen wirkte mein Gesicht entspannt und war immer noch wunderbar weich. Nach dem Duschen ging es weiter mit der Tagescreme: das Auftragen ist ebenso toll wie bei der Nachtcreme und die Augencreme lässt die Augen wirklich "wacher" erscheinen. Für das Decolleté verwende ich das Serum. Nach einer Woche habe ich dann einmal eine Maske aufgelegt für 15 Minuten: Einfach super, sie spendet extrem Feuchtikeit, fühlt sich toll an und hat einen kühlenden effekt. Danach sieht man wirklich frisch und erholt aus.
    Ich kann nur sagen, dass ich meine neue Hautpflege gefunden habe. Bei mir (und ich bin sonst sehr empfindlich) haben die Produkte keinerlei Pickel, Rötungen etc. hervorgerufen im Gegenteil: das Hautbild ist wirklich ebenmässig und sogar mein Mann fragte mich gestern, ob ich irgend etwas genommen hätte, denn er sähe die grossen Poren auf der rechten Wange nicht mehr (er hat nichts von meinem Test gewusst) und sowieso sehe ich irgendwie frischer aus als auch schon (Danke für die Rosen). Also ich kann es nur weiterempfehlen, die Aussagen des Herstellers stimmen (jedenfalls für mich) in diesem Falle 100%-ig zu.

  31. #31
    mona-lisa
    Besucher

    AW: OoO - Total effects 7x first effects - schon jemand getestet?

    ich bin zwar erst knappe 30 aber ich nehme sehr gerne das regenerist serum. bekommt mir super! die total effects für unreine haut hatte ich auch und find es schade dass es sie nicht mehr gibt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.