Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Bisher habe ich das Retinol-Serum und die Creme immer getrennt angewendet.
    Beide zusammen mag ich aufgrund der hohen Konzentration noch nicht.

    Heute habe ich aber mal das Retinol-Serum von Dr. Fuchs, das wesentlich niedriger konzentriert ist, aufgetragen, und darüber nun die Instanatural-Creme.
    Mal sehen, wie die beiden sich vertragen. Und irgendwann will ich dann die Instanatural-Produkte an einem Abend nehmen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  2. #82
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich dachte daran, alle zwei Tage eins von den Seren zu verwenden, in den zwischenliegenden Tagen die Seren von PC. Hat das vielleicht jmd von Euch so gemacht und kann berichten? ...
    Ich habe momentan nur das Clearing da (habe davor PC verwendet bis es leer wurde), aber nä Woche bestelle ich wieder das PC Clinical (GlamourShoppingWeek) und will es ebenso verwenden: 1 Tag IN, 2 Tag PC.
    Kann dann berichten, wie es meiner Haut gefällt
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ein kleiner Tipp für alle, die noch mit dem Serum liebäugeln und evtl. sogar Prime haben: es ist gerade als Blitzangebot für 20,95€ zu haben

  4. #84
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Benutzt ihr noch die Sachen?? Ich hab die Creme und das Serum mittlerweile aussortiert, da ich mit Paula und SkinCeuticals einen deutlichen Unterschied sehe (Feinporigkeit&Glätte). Ich glaub nicht, dass da wirklich 2,5% Retinol drin sind

  5. #85
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich benutze beide retinol seren und liebe diese ich werde dabei bleiben . Bisher habe ich mit diesen deren den sichtbarsten Effekt , von Paula benutze ich das BHA .

  6. #86
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Also wenn ich die Creme länger als drei Abende am Stück verwende, kann ich mir kleine Hautfetzen runterrubbeln. Es ist nicht sichtbar, aber ich fühle es halt und wenn ich fester über die Haut streiche, löst sich auch fühlbar was ab. Das ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass da schon gut Retinol drin ist, denn so einen spürbaren Effekt habe ich bei anderen Retinolprodukten noch nicht gehabt.

  7. #87
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich glaub aber, dass man bei 2,5% nach 3 Tagen eine gerötete, schuppige Haut haben müsste. Da sehe ich bei Paulas 1% schon mehr. Das könnte ich auch niemals täglich anwenden

  8. #88
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Also je schlechter die Haut, desto besser das Retinol?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  9. #89
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich bin mir sicher das dieser straffende Effekt von insta Natural kommen muss da ich erst so gute Ergebnisse habe seitdem ich diese seren zusätzlich nutze , habe wirklich das Gefühl das meine Zornesfalte nicht mehr so tief ist man sieht sie aber die ist flacher und wenn ich mit dem Finger darüber streiche fühle ich nicht mehr diese Linien also ich werde dabei bleiben . Am Tag Serum und eine Creme mit LSF und abends BHA von Paula dann das insta retinol Serum und eventuell eine Nachtcreme. Meine Pflege war noch nie so günstig und noch nie so effektiv. Und ganz ehrlich nachdem meine Freundin sich hat in die Zornesfalte hyaloron spritzen lassen habe auch ich darüber nachgedacht aber seit ich instanatural nehme denke ich nicht mehr daran . Wer weis vielleicht ändert sich meine Meinung mit der Zeit .

  10. #90
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Momentan nutze ich sie nicht, aber ich fange voraussichtlich in zwei Wochen wieder damit an. Ich finde die Produkte nach wie vor gut, habe aber leider ) immer noch keine Hautirritationen.

    Hat jemand von Euch die Vitamin-C-Creme? Die gibt es heute für 27,95 (100 ml), in USA kriegt man sie nochmal 5 Euro günstiger, aber ich bestelle nur in den Staaten, wenn es nicht anders geht. Ein Vitamin-C-Produkt habe ich bisher noch nicht, deshalb liebäugle ich ein wenig damit.

  11. #91
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich glaube in gar in garkeinem Fall das es Retinol ist.
    Bei 2, 5% müsste die Gesichtshaut abspringen.
    Ich habe mir auch solche Sachen aus Ami Land bestellt und nachdem ich PC 1% bestellt hatte, wusste ich das das nie im Leben Retino, sein kann.
    Paulaschoice Retinol kann ich nur 2x die Woche nehmen sonst hängt die Haut in Fetzen, und ich habe wirklich Elefantenhaut.

  12. #92
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe die 2,5% Creme auch drei Tage lang genommen und musste sie dann absetzen, weil es so derbe gebrannt hat. Wie unterirdischer Sonnenbrand. Dann habe ich mit Produkten von PC das Retinol eingeschlichen, danach sukzessive etwas von der Creme mit einer anderen Creme gemixt, um zu verdünnen, habe dann eine zwei Wochen Proben vom 1%PC-Serum eingeschlichen, danach das Retinol 2,5%-Serum von insta. Das nehme ich mittlerweile jeden Abend mit dem Effekt, dass die hormonellen unterirdischen Böller, die ich trotz AHA und BHA trotzdem noch hatte, nicht mehr auftauchen. Und auch sonst wird meine Haut straffer und die Fältchen glätten sich langsam. Ich bin gespannt, wie ich in ein paar Monaten ausseh.

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Es gibt durchaus Leute, die über Unverträglichkeiten auch bei Instanatural berichten, die meisten vertragen es aber. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt (ist das nicht doof, dass man gute Verträglichkeit hier wirklich als Mangel hinstellt?). Ich kann mir vorstellen, dass, wenn es keine 2,5 % wären, hätte das die Konkurrenz schon längst herausbekommen. Man kann das Zeug ja testen lassen in Labors, und die Konkurrenz schläft nicht. Von daher glaube ich nicht an die Retinol-Lüge bei Instanatural. Vielleicht macht es bei denen einfach die Mixtur oder der ph-Wert, auf den es ja auch irgendwo ankommen soll. Soundwaver, der eigentlich immer recht kritisch ist, hatte ja auch Erfolge mit dem Produkt, und einige andere berichten auch Gutes darüber.

    Manchmal kommt es mir so vor, als seien bei ganz vielen Beautyjunkies (und ich meine nicht nur die Mitglieder dieses Forums) der Blick für andere Produkte als die von Paulas Choice verloren gegangen. Ich bezweifle nicht, dass die Produkte gut sind, bitte nicht falsch verstehen. Aber es gibt eben auch noch anderes auf dem Markt, und nicht alles, was günstig(er) ist, ist schlecht oder gefaked. Ich lese schon manchmal nicht weiter, wenn irgendjemand mit "Paula" kommt, so extrem empfinde ich das manchmal

  14. #94
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Von Paula darf man ganz sicher nicht alles kaufen, aber wenn man die 1% von Paula und SkinCeuticals mit den 2,5% von InstaNatural vergleicht, kommen einem grosse Zweifel, dass da auch wirklich 2,5% Retinol drin sind. Ich hatte auch schon eine höher dosierte Retinolcreme aus USA, wo nach 2 Tagen die Haut regelrecht gerötet und gereizt war. Die Creme von InstaNatural könnte ich trotz höherem Retinolanteil jeden Tag verwenden. Entweder sind keine 2,5% Retinol drin oder irgendwas schwächt die Wirkung von Retinol ab. Ich hatte ja noch das Serum http://www.amazon.de/gp/product/B00N...F4GZ4CB7NSZ8B4 das mir die Haut regelrecht ausgetrocknet hat. Ich fands ganz interessant die Sachen zu testen, aber für mich wars nix

  15. #95
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Hauptsache es wirkt meine Haut sah lange nicht besser aus. Wie sind den die Crems glänzt man danach sehr bei Paula glänze ich nach allen Crems.

  16. #96
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Alle Sachen, die ich von insta habe, ziehen sofort ein und hinterlassen keinen glänzenden Film auf der Haut.

  17. #97
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Die Creme (ich habe bisher nur die Retinol-Creme) finde ich übrigens besser als das Serum. Sie ist reichhaltig, aber nicht fettig (glänzt also überhaupt nicht). Macht eine seidenweiche Haut.

  18. #98
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Kann man das retinol Serum und anschließend die retinol Creme benutzen ?

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich würde es nicht tun, aber nur, weil ich ein Angsthase bin Zweimal hochdosiertes Retinol fände ich zu riskant, ich würde unter der Creme entweder ein Hyaluron-Serum oder über dem Serum eine reichhaltige Nachtcreme (ohne Retinol) nehmen. Aber letzten Endes muss das jeder selbst entscheiden oder ausprobieren.

  20. #100
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich bin bald soweit, es auszuprobieren, also Serum und Creme hintereinander.
    Ein leichteres Retinol-Serum und dann die Creme verträgt meine Haut problemlos.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  21. #101
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich reihe mich mal hier ein, ich habe nämlich kürzlich von einer ganz ganz lieben Beauty die Retinol Creme erstanden.
    Meine Haut kannte vorher die Retinol Bodylotion von PC und macht bisher absolut keine Probleme bei der Umgewöhnung. Ob da wirklich 2,5 % drin sind? Wer weiß.. bisher mag ich sie sehr.
    Wie lange braucht die Haut denn überhaupt, ehe sie Auswirkungen von retinol zeigt?

  22. #102
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Bei mir wurden nach 2-3 Wochen die Böller weniger. Nach ca. 3 Monaten hab ich keinerlei hormonelle Unreinheiten mehr gehabt - diese tiefsitzenden Dinger meine ich, die haben AHA und BHA allein nicht wegbekommen. Da ist Retinol tiefenwirksamer. Und dann fing es langsam an, das Fältchen etwas besser wurden.

    Ich nehme Serum und danach die Creme mit einer anderen Creme gemixt. Pur nehme ich die Creme nie, weil da ein bisschen Shea drin ist, die vertrag ich nicht gut. Gemixt mit anderen Cremes, nur ein kleiner Klecks, passt das aber super...

  23. #103
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Okay, dann müsste ich spätestens zu meiner nächsten Periode nen Unterschied sehen
    Mit falten habe ich mit 22 noch nicht groß zu tun, da kann ich keine vergleiche ziehen.
    Ansonsten ist meine Haut aktuell erstaunlich gut. Ich warte auf den nächsten Ausbruch ...

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich verwende das Age-Defying + Vit. C Serum sowie die Retinol Creme seit 2 Wochen zusammen und bin ganz zufrieden. Schuppende Haut habe kaum, weil ich vorher Saeuren verwendet habe und dadurch meine Haut robuster geworden ist. Es ist also definitiv nicht zu stark fuer meine Haut. Die Haut sieht frisch aus und ich bilde mir ein, dass Pigmentierungen verblassen. Das muss ich aber ueber laengere Zeit beobachten.

    Ein negativer Punkt ist mir allerdings aufgefallen: Das Serum ist zwar an der Pipette mit Plastik versiegelt, aber die Abfuellung war nicht sauber und altes verkrustetes Serum klebte an der Flasche beim ersten öffnen. Da fragt man sich natuerlich, ob die im Hinterhof produzieren... Prinzipiel faende ich es besser, wenn man solch empfindlichen Seren in Airless Spender verpackt, wie auch deren Cremes.

  25. #105
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Okay, dann müsste ich spätestens zu meiner nächsten Periode nen Unterschied sehen
    Mit falten habe ich mit 22 noch nicht groß zu tun, da kann ich keine vergleiche ziehen.
    Ansonsten ist meine Haut aktuell erstaunlich gut. Ich warte auf den nächsten Ausbruch ...

    Vielleicht kommt ja garkeiner mehr... Bei mir isses zumindest so, dass ich das Warten jetzt aufgegeben habe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Ich verwende das Age-Defying + Vit. C Serum sowie die Retinol Creme seit 2 Wochen zusammen und bin ganz zufrieden. Schuppende Haut habe kaum, weil ich vorher Saeuren verwendet habe und dadurch meine Haut robuster geworden ist. Es ist also definitiv nicht zu stark fuer meine Haut. Die Haut sieht frisch aus und ich bilde mir ein, dass Pigmentierungen verblassen. Das muss ich aber ueber laengere Zeit beobachten.

    Ein negativer Punkt ist mir allerdings aufgefallen: Das Serum ist zwar an der Pipette mit Plastik versiegelt, aber die Abfuellung war nicht sauber und altes verkrustetes Serum klebte an der Flasche beim ersten öffnen. Da fragt man sich natuerlich, ob die im Hinterhof produzieren... Prinzipiel faende ich es besser, wenn man solch empfindlichen Seren in Airless Spender verpackt, wie auch deren Cremes.
    also, bei mir war bis jetzt immer alles sauber. Du kannst es bestimmt beanstanden und dann Ersatz einfordern.
    Airless Spender fände ich auch besser, habe überlegt, dass vielleicht beim nächsten Mal umzufüllen...

  26. #106
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Kann man das retinol Serum und anschließend die retinol Creme benutzen ?
    Ich verwende sowohl das Serum als auch die Creme mit Retionol und es tut meiner Haut sehr gut. Allerdings ist sie wie gesagt schon gewoehnt an Saeuren. Was mir besonders gut gefaellt an den Produkten ist, dass die Haut nicht krebsrot und duenn wird - das passiert wenn man zuviel Saeure anwendet. Sondern frisch und jugendlich, also irgendwie "gesund" .

  27. #107
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    9

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Hallo ihr lieben,

    ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Produkten.

    Ich habe aber jetzt mal eine Frage . Bitte erschlagt mich aber nicht, ich bin neu hier und kenne mich da nicht so aus mit.
    Ich habe ganz ganz viele Produkte von InstaNatural noch original Verschweisst hier rumstehen. Ich habe mir zu viel davon kommen lassen.
    Darf man die Produkte in Deutschland eigentlich als Privatfrau Verkaufen und wenn ja wo ( ebay ? ).

    Lieben Dank schonmal für die Antwort...

  28. #108
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich glaube, wenn die verschweißt sind, dann kannst du sie bei eBay einstellen. Ansonsten vielleicht hier im Second Skin... Gibt ja einige, die Interesse haben, mal zu testen.

    Was von insta benutzt du denn?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen


    Diese beiden den würden mir grade vom Paketmann reingereicht. Ich bin gespannt, wie die sich so machen - nutze ja viel von PC und haben InstaNatural Moisturizer, der mich sehr begeistert. Ich hoffe, bei den Seren ist das auch so.
    Wie würdet Ihr sie anwenden? Ich dachte daran, alle zwei Tage eins von den Seren zu verwenden, in den zwischenliegenden Tagen die Seren von PC. Hat das vielleicht jmd von Euch so gemacht und kann berichten? Ich habe von PC das Resist Intensive Serum (das im silbernen Spender mit 0,1% Retinol) und das dunkelblaue Resist-Serum mit AOX, beide in Vollgröße, außerdem noch 2 Wochen-Proben und Sachets von den ganzen anderen Seren. Die brauche ich nach und nach auf....

    Die beiden Seren neigen sich dem Ende entgegen. Morgens habe ich das Vitamin C, abends das Retinol benutzt. Die haben also fast 2 Monate (also 7 Wochen) gehalten. Das find ich okay. Ich habe jetzt das andere blaue Retinol-Serum hier und werde das testen, wenn die beiden leer sind. Die sind aber grundsätzlich definitiv Nachkauf-Kandidaten...

  29. #109
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe mir auch das Retinol Serum bestellt. Seitdem ich das Isomers Ceramide Serum benutze hat sich mein Hautzustand stark verbessert und Retinol (nehme momentan Isomers Retiniacin) zeigt endlich Wirkung gegen die Unreinheiten. Deswegen will ich jetzt die geballte Ladung Retinol!

  30. BJ-Einsteiger

    Grund
    Keine Verkaufsangebote außerhalb von SecondSkin

  31. Experte

    Grund
    Keine Anfragen außerhalb von SecondSkin

  32. #110
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Mein Retinol-Serum ist da! Ich hatte auch das Problem, dass das Serum zwar verschweißt war, aber getrocknetes Produkt in der Windung des Deckels hing. Nicht sehr schön! Bisher habe ich nur mal zum Testen einen Tropfen auf den Handrücken gegeben. Die Stelle hat sich bemerkenswert weich angefühlt. Den Duft fande ich zu Beginn ja richtig toll - frisch nach Orange. Aber nach wenigen Minuten hat es irgendwie nur noch nach Erbrochenem gerochen. Geht euch das auch so? Deswegen sind meine Gefühle gerade ein wenig gemischt. Ich hoffe die Wirkung macht das aber wett.
    Wie oft habt ihr das Serum am Anfang verwendet? Ich hatte schon mal einen Retinol-Sonnenbrand. Das war echt nicht schön und das möchte ich auf jeden Fall vermeiden.

  33. #111
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    9

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Also ich Benutze das Serum 2 x wöchentlich. Das mit dem Geruch kann ich so nicht Bestätigen , das ist bei mir nicht der Fall.

  34. #112
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Das Geruchsproblem hab ich auch nicht. Ich habe das Retinol eingeschlichen - wenn du noch keine Retinol-Erfahrung hast, dann vielleicht am Besten anfangen mit 5-6 Tagen Abstand und den dann langsam verringern.

  35. #113
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Meine Haut ist an Retinol gewöhnt. Doch ist sie trotzdem recht empfindlich.
    Ich habe das Serum bisher 2 Mal angewandt. Leider musste ich nach dem Serum noch ein anderes (ohne Retinol) auftragen, weil es Null Feuchtigkeit spendet. Eine Reaktion hatte ich bisher nicht. Haut ist weder trocken, noch gerötet oder schuppt sich. Ehrlich gesagt empfinde ich das Isomers Retiniacin als stärker, wie viel Retinol enthält gibt Isomers leider nicht an . Aber nach zweimaliger Anwendung kann man ja noch nicht sooo viel sagen. Aber es ist auf jeden Fall mild. Und um Länger milder als das 1 %ige von Paula.
    Übrigens riecht es im Gesicht aufgetragen auch nicht mehr nach Erbrochenem. Keine Ahnung was da mit meiner Nase los war

  36. #114
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Hallo , möchte mich hier mal einklinken. Also ich benutze das 2,5% Retinolserum und den Moisterizer seit 2 Monaten und die Creme noch mal als Extraportion unter den Augen. Und es wirkt, und wie! Hab jetzt den berühmten Sonnenbrand und muss erst mal pausieren. Habs wohl doch etwas übertrieben. Also ich glaub schon, dass da 2,5% drin sind. Bin ansonsten sehr zufrieden, eine gute Alternative zu PC, wie ich finde.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #115
    Blacky
    Besucher

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Dann wäre das Retinolserum doch mal ein Versuch wert? Ich bin aktuell dabei, morgens und ab und zu abends 0,1 % Retinol aufzutragen. Damit komme ich auch super klar und meine Haut sieht gut aus. Okay, die Unreinheiten kommen in Form von Unterlagerungen zu Tage, was unschön ist. Und es dauert so verdammt lange, bis die endlich mal weg sind. Deswegen würde mich mal interessieren, ob dieser "Prozess" mit dem Retinolserum schneller geht, als mit den Sachen von PC.

  38. #116
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    @Blacky
    Also wie gesagt, ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe allerdings auch keine Unterlagerungen. Vielleicht hast du auch bessere und schnellere Erfolge, wenn du zusätzlich AHA und BHA nimmst (falls du das nicht schon tust). Ich nehme auch beides regemäßig und zusammen mit dem Retinol sieht meine Haut super aus. Aber es kann ja bei Retinol bis zu 6 Monate dauern, bis man erste Erfolge sieht. Also nicht aufgeben!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #117
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich kriege keine Unterlagerungen mehr, seitdem ich das Retinol 2,5 von insta in voller Dosis nehme. Das hatte sich wenige Wochen nach behandlungsbeginn erledigt. Von daher kann ich die empfehlen, das zu probieren.

  40. #118
    Blacky
    Besucher

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    AHA und BHA benutze ich schon sehr lange. Das hat meiner Haut auch schon einmal gut getan. Retinol soll jetzt den Rest schaffen. Aber hört sich gut an, aukai, wenn du mit dem Serum so gute und schnell Erfolge verbuchen konntest. Dann bleibt das Serum mal auf meiner Wunschlist bei amazon.

  41. #119
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich benutze es jeden Abend. Und merke rein gar nichts. Nie und nimmer sind da 2.5 % Retinol drin!

  42. #120
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    So ist es,Clariee...
    ich hatte mich ja jetzt doch anfixen lassen und mir das Retinol-Serum bestellt..das ist ja einfach nur lächerlich bzw. eine Unverschämtheit..ich als Selbstrührerin hätte es wissen sollen..
    Das Zeug ist eine völlig unverfängliche Orangenplörre, die bei mir mal gerade garnichts bewirkt, außer einem leichten Feuchtigkeitskick nach dem Auftragen, aber das erreiche ich durch jedes selbst angemischte Produkt genauso..stinken tut es bei mir nicht..ich könnte mir aber genauso Orangensaft pur auftragen..hätte wahrscheinlich denselben Effekt..
    @ Mina: kann es sein, dass die in die EU gelieferten Produkte andere Inhaltsstoffe bzw. Konzentrationen haben?Ich benutze gegen meine Unreinheiten immer noch Dein Hyaluronsäure-Mandelsäure-Nikotinamid-Gel, und das wirkt wesentlich besser..
    wirklich die allerletzte Verarsche..
    LG
    rasasayang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.