Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 66 ErsteErste ... 53545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    @Nougatkaramel danke, da werde ich morgen gleich nachsehen

  2. #2162
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Wär schön, wenn du dann berichten könntest Falls du was bestellst?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  3. #2163
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Meine Soaparella-Seifen sind da!!

    Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen (wenn die Post nicht getrödelt hätte, wär das Päckchen wohl auch schon am nächsten Tag da gewesen.
    Es gab eine bestimmt 80g schwere Macho Man-Seife zu meiner Bestellung dazu.

    Genereller Eindruck: Die Seifen sind schön hart, recht schwer, wunderwunderschön und haben alle so einen sanften Grundduft nach Rohstoffen, der mich ein bisschen an autumnjoy's Seifen erinnert. Beduftet sind sie genau richtig, alles so wohlfühlmäßig-weich, nicht furchtbar seifig, einfach schööööön!!!
    Die Seifen, die ich bestellt hab, sind alle noch Lilie-tauglich (), also noch nicht wirklich foody (man könnte es bei Simply Delicious und Milchmädchen vermuten).

    Die Düfte im Einzelnen: (Ich bin leider schlecht darin, einzelne Komponenten herauszuschnuppern)

    Simply Delicious: duftet blumig-parfümig-frisch, edel & feminin. Ich rieche keinen Apfel heraus wie im Shop beschrieben (finde ich gut). Toll!

    Lavendelseife: Lavendel Sanftes Lavendel-ÄÖ. (mit sanft meine ich nicht dezent, sondern "weich").

    Milchmädchen: sanft-cremig-süß, blütig irgendwie auch. Ich finde sie noch nicht explizit foody oder milchig. Glaube aber, die muss ich erstmal anwaschen, denn immer, wenn ich an ihr rieche, rieche ich noch mehr heraus. Auf jeden Fall ein femininer Wohlfühlduft, soviel kann ich schonmal sagen.

    Gesichtsseife: duftet sanft nach kaltgepresstem Avocadoöl und Sheabutter Nicht seifig. Und sie hat diese schönen Wellen wie auf dem Shop-Foto.

    Machoman (das Goodie): Die ist dufttechnisch (für Männer) für mich ein Volltreffer, denn sie riecht wie ein DG, was mein Freund lange benutzt hat (als er noch durfte), ozeanisch-frisch-maskulin, aber nicht penetrant oder 0815.

    Es ist kein Duft dabei, der mir nicht gefällt. Wenn die Seifchen nur halb so gut waschen und pflegen wie sie aussehen und duften, hab ich eine neue Lieblings-Seifendealerin

    Bilder sagen mehr als Worte:



    Uploaded with ImageShack.us

    Das Milchmädchen (ich find das Etikett so niedlich mit den Kühen



    und die wunderschöne Simply Delicious:



    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

  4. #2164
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Wär schön, wenn du dann berichten könntest Falls du was bestellst?
    mache ich

  5. #2165
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Falls mal jemand in Kanada ist, oder Lust auf teures Shipping hat - Rocky Mountain Soap scheint mir der Hammer zu sein. Ich habe die Unscented als Urlaubsmitbringsel bekommen. Sie duftet ganz fein "unscented", ein bisschen nach Rohstoffen und macht einen herrlich reichhaltigen, reichlichen, sahnigen Schaum. Benutze sie grad fürs Gesicht und würde sooo gerne noch mehr testen

  6. #2166
    Diamanda
    Besucher

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Oh, das ist eine schöne Bestellung, choquilla!

    Soaparella kann ich auch nur in den höchsten Tönen loben.
    Ich habe schon ganz oft bei ihr bestellt und sie ist nicht nur eine äußerst nette Verkäuferin, sondern ihre Produkte sind wirklich toll.
    An ihren Seifen gefällt mir - okay, das wird nicht jedem so gefallen -, dass sie sich relativ schnell aufbrauchen lassen und ich so nicht ein halbes Jahr einen dicken Klumpen im Bad liegen habe, der niemals alle zu werden scheint. *g* Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr angemessen.
    Ich habe auch schon meiner Freundin ein paar Badesachen geschenkt, die war auch ganz begeistert.
    Ich liebe ganz besonders die Seife "Porridge", die hat so einen schönen Kuschelduft und durch den leichten Peeling-Effekt schrubbelt sie nicht so arg, aber macht ganz zarte Haut. Die "Salty Berry" fand ich auch super. Weiß gar nicht, ob es die beiden momentan gibt. Aber es gibt ja noch sooo viele andere tolle Seifen dort.
    Ihre festen Shampoos kann ich übrigens auch empfehlen!

  7. #2167
    Diamanda
    Besucher

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Shop, der wirklich schöne Weihrauch, Myrrhe etc. Seifen anbietet? Bei Olivia möchte ich nicht bestellen, ich glaube sie führt auch welche.
    Ich weiß nicht, ob du die frühere "Schafmilchseife" von Wolkenseifen kanntest (Anne nannte sie immer die "Freakseife" und mochte den Duft selbst nicht, und offenbar verkaufte sie sich auch nicht sooooo gut, deshalb ging die Seife aus dem Programm - leider, wie ich finde!), die nach Weihrauch & Myrrhe duftete? Falls ja und du suchst so eine in der Art - dann könnte ich dir diese noch empfehlen:

    http://www.bloos-kosmetik.de/Seife/D...i-Koenige.html

    Hatte die selbst schon und fand sie ganz gut.

  8. #2168
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Chococat, Porridge hab ich noch nicht entdeckt?! Wäre ein Habenmuss für mich.

    Wie schäumen die Seifchen denn? Ich könnt's ja testen, aber hab noch eine andere aufzubrauchen und will sie noch nicht anwaschen. Bin noch im Anhimmel-Modus. Den Shop und alles find ich auch sehr sympathisch. Auch, dass die Seifen in echt zu aussehen wie auf den Fotos. Hab mir schon ein paar Warenkörbe mit möglichen Winter-Foodies und Kuschelseifen gefüllt. Ich fand außerdem de Bestellbestätigung so niedlich - mit einer kleinen Soaparella im Briefkopf

  9. #2169
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen

    Simply Delicious: duftet blumig-parfümig-frisch, edel & feminin. Ich rieche keinen Apfel heraus wie im Shop beschrieben (finde ich gut). Toll!

    Machoman (das Goodie): Die ist dufttechnisch (für Männer) für mich ein Volltreffer, denn sie riecht wie ein DG, was mein Freund lange benutzt hat (als er noch durfte), ozeanisch-frisch-maskulin, aber nicht penetrant oder 0815.

    Bilder sagen mehr als Worte:



    Uploaded with ImageShack.us

    und die wunderschöne Simply Delicious:



    Uploaded with ImageShack.us
    Die Machoman Seife sieht ja aus
    Mich würde mal interessieren, wie das bei deinen Seifen so mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum ist? Is das bei dir noch länger hin gegeben? Hast ja einige mehr bestellt...
    Die delicios Seife sieht auch verdammt gut aus, irgendwie hübsch
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  10. #2170
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Macho Macho heißt sie eigentlich, seh ich grad

    Wie meinst du das mit dem MHD, Nougatkaramel?? Sind doch nur 4 plus ein Goodieseifchen? Gib mir 6 Wochen!

  11. #2171
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Nun, ich nehme solche Daten auf den Seifen auch nicht sooo ernst. Aber auf den Seifen müssen solche Angaben gemacht werden. Hast du da schon mal eine abgelaufene Seife neu bekommen?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  12. #2172
    Diamanda
    Besucher

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Chococat, Porridge hab ich noch nicht entdeckt?! Wäre ein Habenmuss für mich.
    Ich finde sie leider auch nicht, die gibt es dann wohl im Moment nicht. Hoffentlich gibt es sie überhaupt mal wieder, denn ich würde die gerne nachbestellen!

    Wie schäumen die Seifchen denn? Ich könnt's ja testen, aber hab noch eine andere aufzubrauchen und will sie noch nicht anwaschen. Bin noch im Anhimmel-Modus. Den Shop und alles find ich auch sehr sympathisch. Auch, dass die Seifen in echt zu aussehen wie auf den Fotos. Hab mir schon ein paar Warenkörbe mit möglichen Winter-Foodies und Kuschelseifen gefüllt. Ich fand außerdem de Bestellbestätigung so niedlich - mit einer kleinen Soaparella im Briefkopf
    Mit dem Schäumen ist das ganz unterschiedlich! Die Wassermelonen-Seife z.B. schäumt wie Hulle , dafür die Salty Berry fast gar nicht (wobei ich sagen muss, dass die Salzseifen von Soaparella immer noch etwas mehr schäumen als sämtliche Salzseifen von anderen Seifensiederinnen, die ich bisher hatte), und die Porridge wiederum, das ist nicht wirklich Schaum, eher wie eine Duschcreme.

  13. #2173
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Also diese Rocky Mountain-Seife ist so schön fürs Gesicht, dass ich wirklich überlege noch eine kleine Nachbestellung in Canada zu machen. Land-Shipping (1-3 Monate) kostet umgerechnet 15€. So als Weihnachtsgeschenk für mich. Außerdem sind alle Seifen entweder unbeduftet (der Grundduft meiner Unscented ist aber sehr schön sauber, da ist Baumwollsamenöl drin, keine Ahnung, ob das duftet) oder mit ÄÖ beduftet. Z.B. Lavendel-Babyseife, Kürbis unbeduftet, Cocoa butter unbeduftet, Patchouli, eine Seife mit Lavendel-Grapefruit-Kamille-ÄÖs Ich weiß nicht, ob die Seifen überfettet sind, auf meiner Haut merke ich keinen Unterschied zu allen, die ich so kenne. Aber ich denk mal schon. So einen cremigen und vor allem solche Massen an Schaum hatte ich bisher noch nicht bei handgemachten Seifen hier Deutschland (außer bei der Heilkreide-Seife von Verzaubereien).

    Die haben auch Bodybuttern (MBs) zum Hochdrehen in einer Deostickhülse, Lippenpflege, Gesichtssachen usw.

    http://www.rockymountainsoap.com/

  14. #2174
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du die frühere "Schafmilchseife" von Wolkenseifen kanntest (Anne nannte sie immer die "Freakseife" und mochte den Duft selbst nicht, und offenbar verkaufte sie sich auch nicht sooooo gut, deshalb ging die Seife aus dem Programm - leider, wie ich finde!), die nach Weihrauch & Myrrhe duftete? Falls ja und du suchst so eine in der Art - dann könnte ich dir diese noch empfehlen:

    http://www.bloos-kosmetik.de/Seife/D...i-Koenige.html

    Hatte die selbst schon und fand sie ganz gut.
    Vielen Dank für den Link, den Shop kenne ich noch nicht und die Seife liest sich sehr gut . Ich bin ein Seifenneuling. Ich kenne nur eine handvoll Seifen von Waldfussel und zwei Seifen von Lush... Sonst hatte ich ein wenig was von Etsy, aber Seifen möchte ich doch lieber "hier" bestellen.

  15. #2175
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Also, ich hab nun mal die Milchmädchen und die Lavendelseife von Soaparella angewaschen. Erstmal haben beide Seifen eine toll glatte Konsistenz, machen schön Schaum und fühlen sich einfach gut an. Das Lila der Lavendel blutet überhaupt nicht aus, sehr toll.

    Der Duft der Lavendel ist schön, ganz normal Lavendel eben
    Geändert von choquilla (12.10.2012 um 23:59 Uhr)

  16. #2176
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Ich war gestern und heute in der Stoba Seifenmanufaktur in Wien beim Tag der offenen Tür. Habe auch einiges gekauft, und ein paar Goodies (Lavendel-Maillette, Flieder, Glyzinie Seife - alle sehr schön blumig-frisch und eher was für den Frühling ). Heute durfte ich zuschauen, wie sie Veilchen Seife gemacht haben. Es war sehr interessant, vor allem durfte ich kurz in den Seifenkessel reinschauen. Gestern waren auch sehr viele Leute da, teilweise habe ich mir auf den Kopf gegriffen. Eine Frau hat ganz ungläubig geschaut: Mit SOWAS kann man Geld verdienen? Ich kaufe doch immer nur die Kernseife aus dem Drogeriemarkt Nicht, dass ich Kernseife/Industrieseife per se schlecht finde...
    Natürlich sind die handgesiedete Seifen teurer, aber die sind einfach größtenteils sooo gut zur Haut und eincremen muss man auch viel weniger. Für gute Seife gebe ich mittlerweile 3-7 Euro aus, wenn eine Seife außergewöhnlich ist, gerne auch mal mehr.

    Hier meine Ausbeute:
    Aprikosenkernöl Seife 125g
    - Amour Seife 125g (Orchidee, Vanille, Bergamotte, Brombeere und Zimt )
    - Ringelblume Seife 125g
    - Lindenblüte Seife 125g
    - Marille/Apricot Seife 125g
    - Molke Seife 3x40g
    - Goldstücke (Flanell, Honig, Olivenöl, Molke, Aprikosenkernöl) 215g (5x ca. 40g)

  17. #2177
    Prinzessin
    Besucher

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Also diese Rocky Mountain-Seife ist so schön fürs Gesicht, dass ich wirklich überlege noch eine kleine Nachbestellung in Canada zu machen. Land-Shipping (1-3 Monate) kostet umgerechnet 15€. So als Weihnachtsgeschenk für mich. Außerdem sind alle Seifen entweder unbeduftet (der Grundduft meiner Unscented ist aber sehr schön sauber, da ist Baumwollsamenöl drin, keine Ahnung, ob das duftet) oder mit ÄÖ beduftet. Z.B. Lavendel-Babyseife, Kürbis unbeduftet, Cocoa butter unbeduftet, Patchouli, eine Seife mit Lavendel-Grapefruit-Kamille-ÄÖs Ich weiß nicht, ob die Seifen überfettet sind, auf meiner Haut merke ich keinen Unterschied zu allen, die ich so kenne. Aber ich denk mal schon. So einen cremigen und vor allem solche Massen an Schaum hatte ich bisher noch nicht bei handgemachten Seifen hier Deutschland (außer bei der Heilkreide-Seife von Verzaubereien).

    Die haben auch Bodybuttern (MBs) zum Hochdrehen in einer Deostickhülse, Lippenpflege, Gesichtssachen usw.

    http://www.rockymountainsoap.com/
    hab mir den Shop mal angesehen, die ganzen unscented Produkte, hören sich echt toll an, auch die Babysachen bin auch schwer angefixt

  18. #2178
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Und wenn die alle so toll schäumen

    ich benutz die Unscented im Gesicht seit ein paar Tagen. Bisher macht sie meine Haut schön frisch, keine Rötungen und die Pickel am Kinn gehen tendenziell eher weg Das hat noch keine handgemachte (und wahrscheinlich überfettete) geschafft. Sie duftet auch so schön sanft.

    Habe heute wieder mit dem Lavendelseifchen von Soaparella geduscht, im Seifenbeutelchen. Total fluffiger, reichlicher Wolkenschaum.

  19. #2179
    Prinzessin
    Besucher

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Hat schon jemand die neue Olivia Seife von Soaparella getestet, ich denke, ich werde sie bestellen, duftet nach blauer Dose

  20. #2180
    Prinzessin
    Besucher

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Kann jemand über Handmadesoap berichten? besonders die Konfettiseife und die Erdbeer-Sekt Seife interessieren mich

  21. #2181
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Prinzessin - welche Seifen meinst du bzw. welchen Shop??

    Ich hab das Törtchen von Soaparella angewaschen (So Delicious heißt sie). Es ist so witzig, das Stück mit dem Sahnehäubchen (was ja auch Seife ist) zu benutzen. Eigentlich wollte ich damit duschen, aber dafür war sie mir fast zu schade. Hab sie jetzt am Waschbecken stehen, da ist sie mehr Blickfang. Außerdem hab ich gemerkt, dass der Duft auch nach ein paar Mal benutzen stärker wurde. Mal sehen, vielleicht kommt der Milchduft beim Milchmädchen auch noch besser raus. Die So Delicious hat jedenfalls wieder eine sehr freine glatte Konsistenz und schäumt toll.

    Bald wasche ich die Gesichtsseife an

    Um Soaparellas Winterspecials schleiche ich auch schon wieder herum. Mandelspekulatius mit einem Seifenkeks & Eggnog
    Geändert von choquilla (13.11.2012 um 22:19 Uhr)

  22. #2182
    Prinzessin
    Besucher

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    von Soaparella, meine ich die Olivia Seife, die is wohl auch neu, Nivea Duft fixt mich grundsätzlich an

    dann von dem Shop Handmadesoap würde mich die Konfetti Seife, und die Erdbeer-Sekt Seife anfixen, evtl. auch der Lippenbalsam

  23. #2183
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Autumnjoy hat ja auch ne Niveaduftseife... Andromeda?

    Den Handmadesoap find ich langweilig da spricht mich nix besonders an


    BeiSoaparella is das schon anders, eine Pflaumenkuchenseife und Keksseife hab ich auch noch nicht so oft finden können

    Bloß gut dass Geschmäcker immer schön verschieden sind
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  24. #2184
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Woaaahhh, ich freu mir grad ein Loch in den Bauch: habe gerade festgestellt, dass Soaparella kommende Woche Sonntag auf einem Markt gleich bei mir ums Eck ist
    Probeschnuppern zu können ist doch immer schöner, als blind zu bestellen.

  25. #2185
    Prinzessin
    Besucher

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Nougatkaramel, die Andromeda schau ich mir auch mal an.

  26. #2186
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    von Soaparella, meine ich die Olivia Seife, die is wohl auch neu, Nivea Duft fixt mich grundsätzlich an
    mich auch Vielleicht bestell ich die auch mal mit. Ich klicke ständig in den Shop rein und finde die Seifen so schön. Ich liebe diese Seifenleimberge, dadurch sehen sie so sahnig aus.

    Erfreue mich noch immer an meinem So-Delicious-Törtchen mit Sahnehäubchen

  27. #2187
    Prinzessin
    Besucher

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Wenn ich Nivea oder Babypuderduft lese, bin ich so angefixt, das ich bestellen muß

    die Kaiserin hatte auch mal eine tolle Seife mit Nivea Duft, out of the blue oder so ähnlich, aber ich finde sie nicht mehr im Shop

  28. #2188
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Die "Out of the Blue"gibts schon lange nicht mehr das Badekonfekt dazu war auch so Toll. Das habe ich sogar zum Beduften in den Kleiderschrank gelegt.


    Liebe Grüße

  29. #2189
    Prinzessin
    Besucher

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Der Duft war unglaublich toll schade

  30. #2190
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    ....
    Geändert von choquilla (13.11.2012 um 22:17 Uhr)

  31. #2191
    Prinzessin
    Besucher

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Choqui

    was hast du alles bestellt?
    wie macht sich, die unscented Seife?

  32. #2192
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Meine Eve Butterfly-Bestellung wurde schon verschickt.Bestimmt ist sie montag oder dienstag bei mir
    Musste jetzt gleich mal nach googeln, ihr Anfixer! Die Seifen haben aber sehr viel Ähnlichkeit mit den El Sapone Seifen (von den Arkaden)
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  33. #2193
    Diamanda
    Besucher

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Musste jetzt gleich mal nach googeln, ihr Anfixer! Die Seifen haben aber sehr viel Ähnlichkeit mit den El Sapone Seifen (von den Arkaden)
    Findest du???
    Ich hatte schon von beiden Shops Seifen und muss sagen, die von EveButterfly gefallen mir besser.

    Ich wollte mal sagen, dass ich die "Cutie Moo" von Tara Seifen unheimlich toll finde, die ist mit Kuhmilch (also nix für Veganer, sorry) und macht ganz tollen feinblasigen Schaum, bzw. eher wie eine Creme beim Duschen ist das fast, und die Haut wird total zart. Dazu riecht die Seife total vanillig-karamellig, damit kann man mich gerade jetzt, wenn's wieder kälter wird, gut ködern.
    Ansonsten muss ich sagen, hab ich noch nichts von Tara getestet. Ich hatte bei ihr ein "Blutbad" bestellt und das war schon abgelaufen, fand ich nicht so klasse, v.a. hat sie damals auf meine Beschwerde ewig lang nicht reagiert, und zur Bearbeitung der Bestellung hat sie auch ewig gebraucht (dazu bekam ich dann aber ein Goodie als Entschädigung)... deshalb dachte ich damals, nie wieder bestell ich dort, aber diese Seife jetzt... ich muss sagen, die entschädigt mich (kann auch noch anmerken, Tara stand damals kurz vor der Geburt ihres 2. Kindes, vielleicht ging's deshalb alles etwas chaotisch zu).

    Bei ElSapone versteh ich den Hype nicht so ganz, der bei DaWanda um sie gemacht wird. Ich hatte schon einige Sachen von ihr, fand diese aber ganz schön teuer, die Lieferzeit ist fast schon unentschuldbar lang, die Seifen sind nicht so toll, dass ich da unbedingt nochmal bestellen muss etc. etc.

    Handmadesoap kannte ich noch gar nicht. Muss ja aber mal sagen, das Auge wäscht bei mir auch irgendwie mit. Und die gefallen mir schon von der Optik her nicht so.

    So *mecker-modus off*

    Im Ausland bestell ich erst mal nicht mehr (ist mir zu lang mit der Wartezeit auf die Sachen), obwohl das ganz gut klingt, was Ihr da über diese kanadischen Seifen schreibt!

    Aber Soaparella, immer wieder gerne - momentan hab ich ihre "Schwarzes Schaf" im Gebrauch - hab grad mal wieder so 'ne Patchouli-Phase - und finde sie gut.
    Habe aber gestern mal wieder meinen Schrank aufgeräumt, dabei noch mind. 10 Seifen von ihr gefunden (!!! Also ich wusste nicht mehr, dass ich die bestellt habe! Wann muss man sich in die Geschlossene einweisen lassen, ist es bei mir jetzt so weit? ), die alle nur bis 9/12 haltbar sind (okay, meiner Erfahrung nach sind ihre Sachen weit länger haltbar als angegeben, aber trotzdem...), und das ist doch etwas ärgerlich.

    Die Seifen kann ich in diesem Jahr nicht mehr aufbrauchen - v.a. wo ja am 21.12. (oder wann war das?) die Welt untergeht...

  34. #2194
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Handmadesoap fixt mich optisch auch nicht so an.

    Prinzessin, die Unscented macht sich nach wie vor gut im Gesicht und ist auch bald aufgebraucht - aber ich hab jetzt erstmal die soaparella-Bestellung hinter mir, da muss eine eventuelle Auslandsbestellung noch warten.

    Hach, ich muss mal die Simply Delicious (ich hab immer So Delicious geschrieben) fotografieren, die sieht so toll cremig-rosa mit Sahnehäubchen aus.
    Geändert von choquilla (13.11.2012 um 22:22 Uhr)

  35. #2195
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    hab von EveButterfly noch nix bestellt oder getestet kann deshalb nix vergleichen..

    @choqui ich hab mir ihren Blog angesehen und finde dasssich die Seifen optisch schon ähneln... Mehr nicht

    ach ja, die Welt geht (wieder) unter und deine einzige Sorge galt den Seifen?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  36. #2196
    Diamanda
    Besucher

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    ach ja, die Welt geht (wieder) unter und deine einzige Sorge galt den Seifen?
    Ja, da kannst du mal sehen!
    Aber wenigstens findet dann keiner meine unendlichen Bestände an Seifen etc., und ich muss mich nicht so schämen. Denn wenn die Welt untergeht, sind wir ja alle wech, nicht nur ich.

  37. #2197
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Ach was, da gibt's schlimmeres! Ich wäre eher stolz auf ne große Seifenauswahl
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  38. #2198
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Hier die Simply Delicious, das rosa Schmusestückchen Hinstellen kann ich sie nicht mehr, weil ich sie schon rundgewaschen hab



    Uploaded with ImageShack.us

  39. #2199
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Nudel und Prinzessin, das Badekonfekt Out of the Blue kommt wieder. Die Seife feiert vielleicht auch wieder ein Comeback, wer weiß Die Kaiserin hat angekündigt, dass diesen Monat sehr viel Neues/Altes zurück kommen soll.

  40. #2200
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Choquilla, die Simply Delicious lässt mich spontan an diese Süßspeise denken

    klick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.