Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 370 von 470 ErsteErste ... 270320350360368369370371372380390420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.761 bis 14.800
  1. #14761
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Kann man die Seifenablagen mit der Muschel in die Spülmaschine tun?

  2. #14762
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Kann man die Seifenablagen mit der Muschel in die Spülmaschine tun?
    Ich fürchte, nein. Aber es genügt völlig, die unter warmem Wasser abzuspülen.

  3. #14763
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen


  4. #14764
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe nun auch hierher gefunden. Ich muss ja sagen, dass ich mich nie so richtig ran getraut habe, weil ich immer die Befürchtung hatte, dass die Seifen zu sehr nach Kräuterhexe und Hippietante durften würden
    Aber ich hab fast das halbe Sortiment an Viertele bestellt und war positiv überrascht. Vor allem auch über die Versandkosten, die nur 4,80 waren. Ich weiß, für euch deutschen Beauties ist das sicher auch nicht günstig, aber für jemanden aus Österreich ist das eine regelrechte Offenbarung. Ich hab mir dann auch gleich noch 4 große Seifen bestellt, obwohl ich die Kleinen noch nicht einmal angewaschen habe Aber ich hatte solche Verlustängste, dass ich noch einen Vorrat brauchte Und irgendwann werde ich die auch anwaschen und nicht nur andächtig in den Händen halten und beschnuppern, jawohl!

  5. #14765
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Waldfussel,
    meine Mutter (und ich) haben heute schon die 4 Wunderseifen bekommen .
    Danke für den superschnellen Versand

  6. #14766
    BJ-Einsteiger Avatar von sheep
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    53
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo liebe Waldfussel,

    ich bin die aus Nürnberg, deren Päckchen nicht angekommen ist bisher. Am Freitag Abend war ich auf der Post und habe nachgefragt: nix. Dann kam eine Nachbarin von mir, die hat den gleichen Nachnamen wie ich, aber mit Vornamen Nicole ...und erzählt mir, dass sie auf der Post war und ein Päckchen abholen wollte (Benachrichtigung im Briefkasten) und es nicht bekommen hat, weil sie nicht Manuela heißt...Also sind wir beide auf die Post gedüst mit Ausweis und lange Rede, kurzer Sinn. Es war meine Bestellung. Jetzt versagt nicht nur Hermes bei mir, sonder auch schon die Post

    Aber nun hab ich es und bin so . Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin hat doch noch geklappt und meine geliebte Salz & Sahne hab ich und überhaupt alle Seifen sind so toll und lieben Dank für die Beigaben und ich freu mich riesig.

    Für diejenigen, die es interessiert und vielleicht auch betrifft: ich habe leichte Couperose auf den Wangen und benutze seit 2 Monaten die Salz & Sahne fürs Gesicht und bin restlos begeistert. Meine Haut verträgt sie super, die Haut ist nach dem Waschen entspannt und nicht mehr so stark gerötet. Bisher habe ich das mit noch keinem Reinigungsprodukt erzielt.

  7. #14767
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh weh. Denen ist ja auch nicht mehr zu helfen. Bei Deiner Frage hatten sie also nichts für Dich und als Deine Nachbarin gefragt hat, hatten sie nichts für sie aber für Dich!?

    Aber schön, dass es jetzt noch angekommen ist und sogar noch rechtzeitig

  8. #14768
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Didi - Deine Laguna ist schon in Afrika

  9. #14769
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Didi - Deine Laguna ist schon in Afrika
    Uiiiiiii, dann wünsche ich ihr einen erfolgreichen Aufstieg

  10. #14770
    BJ-Einsteiger Avatar von kerubo
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    30

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sodale, nachdem ich ob der drohenden Teebaumseifenknappheit letztens doch ganz schnell bestellen mußte und das Päckchen auch rasend schnell hier angekommen ist , ist ebenjene seit heute früh im Gebrauch.
    Praktischerweise habe ich gerade auch eine Pickelheimsuchung, so dass die Teebaum-Salzseife gleich mal so richtig zeigen kann was sie drauf hat. Ich bin gespannt und werde berichten.
    Das Probendöschen mit der Fjordwind-Deocreme das als Extra dabei war ( ) wird heute auch ausprobiert. Der Geruch ist jedenfalls schon mal sehr meins.

    Außerdem habe ich mir gestern beim hiesigen Seifenladen mal gleich noch ne weiter Seifenablage geholt, zwecks Platzbedarf für alles was hier momentan so getestet werden will.

  11. #14771
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hurraaa - wenn man ganz lieb war und viel Glück hat, kann man auch am Sonntag mal ein Waldfussel-Päckchen bekommen! (Oder auch, wenn man samstags unterwegs war und die Nachbarn die Post entgegengenommen haben...)

    Das versüßt mir jedenfalls sehr den verregneten Nachmittag - ein lecker duftendes vollgepacktes Päckchen von der lieben Fussel!


    Ganz lieben Dank erstmal an Fussel für die großzügigen Zugaben, bestehend aus dem Milchbadepulver Sommersonne und einer Deocreme Limette-May!


    Puh, ich bin so schlecht im Beschreiben von Düften, aber ich versuchs mal:


    Das KÖ Limette May lässt sich nur als spritzig zitronig beschreiben - genauso duftet auch das Deo! Auf der Haut hab ichs noch nicht getestet, aber freu mich schon drauf - richtig sommerlich erfrischend naturzitronig!


    Das KÖ Baba Jaga hat mich richtig umgehauen, in den Duft könnte ich mich reinlegen!
    Wenns die Seife mal wieder geben sollte, bestelle ich hiermit schon mal ein paar Exemplare vor! Ich rieche eine wunderbare Mischung von Zitrischem und Nadelholzigem... einfach sehr heimelig, ein richtiger Wohlfühlduft. Wäre auch ein toller Raumduft! Dunkel oder schwer empfinde ich ihn auch nicht, dafür kommt das Zitrische zu sehr raus.


    Wegen der Banja Fresh hatte ich ja nach der Beschreibung von neulich schon leichte Bedenken - der Ausdruck "Wäscheduft" lässt mich an den in meiner Nase recht penetranten Weichspülerduft denken, mit dem manche Mitmenschen sich standardmäßig umgeben.
    Aber ein rascher Schnuppertest konnte mich da sofort beruhigen - hätte mich auch gewundert...
    Irgendjemand hat den Duft (hier im Thread?) als Mischung aus Banja Maris und Bonaire Flamingo beschrieben - das passt für mein Empfinden viel besser als die Umschreibung mit dem Wäscheduft. Statt des leicht kräuterig - minzigen aus der Banja Maris ist ein blumiger Anteil mit dabei - insgesamt bleibt es aber frisch und aufmunternd!
    Ich glaube, die werd ich heute abend mal unter Duschbedingungen testen!


    Dann hab ich noch die Sage&Lime, die auch traumhaft und typisch waldfusselig duftet.


    Über die von mir noch ergatterte Teebaum - Salzseife freue ich mich natürlich sehr - das Probier-Viertele hab ich aktuell in Benutzung und es ist schon sehr flach geworden.


    Wahrscheinlich werde ich jetzt aber erst einmal die Schafsmilch - Salzseife vorziehen und ausgiebig testen, nachdem hier alle so heftig davon geschwärmt haben.


    Jetzt muss ich mich erstmal entscheiden, was ich als erstes teste - ein Fußbad mit dem Milchbadepulver? Eine Dusche mit Banja Fresh? Morgen dann mit Sage&Lime? Und womit dann hinterher einölen - Limette oder Baba? Salzseife am Abend fürs Gesicht ist eh klar.
    Hach - schööön!

  12. #14772
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Alley danke für deinen Superbericht.

    Meine Seifen wurden heute verschickt.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  13. #14773
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das Baba Jaga KÖ hat mich ja auch positiv überrascht. Und so schwer wie teilweise beschrieben empfinde ich es auch nicht. Für mich riecht es eher frisch und waldig. Jemand hatte gesagt, der Duft kommt den Aromaölen mit Fichtennadelduft nah und das kann ich bestätigen.

    Also wenn ich mir im Herbst ein KÖ gönnen werde, wird es wohl das Baba Jaga, da mir das Vanille KÖ einfach nicht lang genug hält vom Duft. Ich meine ein KÖ soll ja nicht nur pflegen, gerade der Duft spielt bei so einer Wellnesspflege ja auch eine große Rolle und da möchte ich den Duft möglichst lange um mich haben. Wem es allerdings nur um die Pflege geht, der kann ruhig zu dem Vanille KÖ greifen, nach 10 Minuten riecht man fast nix mehr. Die Pflege ist aber sicher genau so toll.

    Das Sandelholz-Weihrauch KÖ reizt mich ja auch noch. Aber ich denke, dass mir das nicht zusagen wird, da ich die Deocreme ja schon nicht so mochte. Also wird es wohl das Baba Jaga werden und das riecht mitunter ja auch am längsten. Vielleicht kein Duft für jeden Tag aber ich benutze KÖ sowieso nicht täglich.

  14. #14774
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Leider konnte ich keine Teebaum-Salzseife mitnehmen, die hat irgendjemand leer gekauft
    Ich wars nicht!

  15. #14775
    Purrl
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    I hit the pan, sozusagen, of my Deocreme. Einerseits freue ich mich, weil ich bald eine neue ausprobieren kann (die Fjordwind steht schon bereit), andererseits bin ich aber auch traurig, weil ich den Celtic-Duft sehr mag.

  16. #14776
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Heut ist mein zweites Päckchen angekommen. Die Orangenseife riecht ja himmlisch Und ich hatte ein Pröbchen von der Fjordwind Deocreme drinnen.
    Wenn ich nicht arbeiten muss, werde ich sie mal ausprobieren. In der Arbeit brauche ich nämlich einfach ein Deo, das das Schwitzen unterdrückt, egal wie schädlich es ist. Denn es ist schwere, körperliche Arbeit, die ich verrichten muss, in der prallen Sonne, mit einer Arbeitskleidung, bei der man jedes Schweißtröpfchen sieht. Und ich möchte einfach nicht so klatschnass rumlaufen. Das kann ich nicht ertragen.

  17. #14777
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Welche Orangenseife? Die Molke Orange-Zimt?

    Die brauch ich im Winter auch.

  18. #14778
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Welche Orangenseife? Die Molke Orange-Zimt?

    Die brauch ich im Winter auch.
    Jup ! Hier auch schon auf der Winter-Liste !!

  19. #14779
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Eine meiner absoluten Lieblingsseifen

  20. #14780
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Eine meiner absoluten Lieblingsseifen
    Für mich auch ein

  21. #14781
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die riecht auch wirklich lecker Ich mag Orange eigentlich nicht, weil ich auch Orangen als Obst nicht essen mag, aber in der Seife mit dem Zimt ist das wirklich super.
    Und ich nehm die auch bei 38 Grad im Schatten, ich brauch da keinen Winter dazu

  22. #14782
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nee, nee, Zimt ist wat für den Winter bei mir !!
    Genauso wie die Patchouli-haltigen Seifchen, ich hab noch ne Sandelholz-Patchouli in der Tiefkühlung und ein Pröbchen Hippie, da hab ich einen kleinen Grund, mich auf den Herbst und WInter zu freuen !

  23. #14783
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wie entwickelt sich der Sparkling-Deoduft bei euch auf der Haut? Kippt der euch auch irgendwann? Bei mir wird er nach ein paar Stunden irgendwie anders, nicht mehr so schön spritzig sondern ein klein wenig muffig. Ich liebe das morgendliche Auftragen von Sparkling, aber ich fürchte immer die Nachmittagsstunden
    Fussel, ist das ein synthetischer Duft?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  24. #14784
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sparkling bleibt bei mir frisch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #14785
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Und ich nehm die auch bei 38 Grad im Schatten, ich brauch da keinen Winter dazu
    Finde ich gut Ich benutze auch sämtliche Düfte nach Lust & Laune, aber das hängt bei mir überhaupt nicht mit der Jahreszeit zusammen. War am Samstag auch auf einer Grillfeier und hab dazu ein schweres Parfüm benutzt und davor mit der Hippie geduscht...

  26. #14786
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Finde ich gut Ich benutze auch sämtliche Düfte nach Lust & Laune, aber das hängt bei mir überhaupt nicht mit der Jahreszeit zusammen. War am Samstag auch auf einer Grillfeier und hab dazu ein schweres Parfüm benutzt und davor mit der Hippie geduscht...

  27. #14787
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    heute sind meine Salzseifen gekommen.
    Ein Pröbchen Deocreme Bonaire Flamingo und ein kleines Stückchen Tigerseife.Tiger riecht himmlisch. Danke Fussel.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  28. #14788
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Wie entwickelt sich der Sparkling-Deoduft bei euch auf der Haut? Kippt der euch auch irgendwann? Bei mir wird er nach ein paar Stunden irgendwie anders, nicht mehr so schön spritzig sondern ein klein wenig muffig. Ich liebe das morgendliche Auftragen von Sparkling, aber ich fürchte immer die Nachmittagsstunden
    Fussel, ist das ein synthetischer Duft?
    Nein, Fussel verwendet nur ätherische Öle und niemals synthetische Düfte.

  29. #14789
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Wie entwickelt sich der Sparkling-Deoduft bei euch auf der Haut? Kippt der euch auch irgendwann? Bei mir wird er nach ein paar Stunden irgendwie anders, nicht mehr so schön spritzig sondern ein klein wenig muffig. Ich liebe das morgendliche Auftragen von Sparkling, aber ich fürchte immer die Nachmittagsstunden
    Fussel, ist das ein synthetischer Duft?
    Bei mir kommt im Laufe des Tages eine würzige/krautige Unternote durch, die ich sehr schön finde. Muffelig wird es eigentlich nicht.

  30. #14790
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Wie entwickelt sich der Sparkling-Deoduft bei euch auf der Haut? Kippt der euch auch irgendwann? Bei mir wird er nach ein paar Stunden irgendwie anders, nicht mehr so schön spritzig sondern ein klein wenig muffig. Ich liebe das morgendliche Auftragen von Sparkling, aber ich fürchte immer die Nachmittagsstunden
    Fussel, ist das ein synthetischer Duft?
    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Nein, Fussel verwendet nur ätherische Öle und niemals synthetische Düfte.
    Richtig.

    Das einzige ist reines Vanillin in Seife.

    In allen anderen Produkten überhaupt keine synthetischen Düfte.

  31. #14791
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das habe ich mir auch eigentlich schon gedacht, schließlich benutze ich Fussels Produkte schon lange gerade weil sie keine Synthis nimmt. Aber dieses leichte "Umkippen" kannte ich so nur von anderen Deocremes mit synthetischer Beduftung, daher musste ich einfach nachfragen Dennoch trage ich Sparkling natürlich weiter, ich muss jedes Mal lächeln wenn ich die Dose aufschraube
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  32. #14792
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    ... Aber dieses leichte "Umkippen" kannte ich so nur von anderen Deocremes mit synthetischer Beduftung, daher musste ich einfach nachfragen ...
    Ja, das kann ich verstehen. Hätte ich auch getan.

  33. #14793
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Guten Morgen Waldfussel,

    ich bin von der Kamille-Lavendel Deocreme sehr angetan.
    Ich hatte ja schon vorher Sandelholz-Weihrauch und Bonaire Flamingo. Die beiden finde ich auch sehr schön.
    Mit dem Kamille-Lavendel Deo fühl ich mich besonders frisch, weil ich den Lavendelduft als recht stark empfinde und ihn noch nachmittags schnuppern kann.
    (Das hat zur Folge, dass ich dieses Deo (50 ml) schneller verbrauche als andere, da ich es auch noch ein bisschen für die Füße benutze. Naja, Stinkefüße hab ich eigentlich gar nicht, aber die offenen Sommerschuhe riechen nicht mehr Aprilfrisch
    Meine neue Dose ist schon fast halbleer . Ich brauch bald Nachschub

  34. #14794
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich melde mich auch nochmal ( hab in den Ferien komischerweise immer viel zu tun)

    Die Teebaum Salzseife ist immer noch super im Gesicht, könnte echt mein HG werden. Ich habe seit der zeit nicht ein einziges winziges Cremchen oder sonstwas benutzt, auch keine Augencreme und alles , hoffe das bleibt so.

    Morgens bin ich jetzt flott fertig, da keine Foundation mehr nötig ist

    In der Dusche liegt jetzt gerade die Spicy Tangerine und ich freu mich, weil ich alle Seifen bisher auch am Décolleté vertrage und das ist beileibe nicht immer der Fall.
    Auch danach muss ich nicht cremen, aber ich benutze sparsam das Lemon Curd KÖ, hab ja leider nur ein Pröbchen. Und auch nur auf Arme und Décolleté,- für den Rest ist es mir nämlich zu schade Am liebsten würde ich mir das übern Kopp schütten, so toll finde ich das

    Habt noch alle einen schönen Abend, bis bald
    Gruß

    Bieni

  35. #14795
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Bieni

    Schön dass Du gerade so gut klarkommst mit den Sachen - und keine Foundation ist super :mit-
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #14796
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Lilie danke dir, ich find das auch super so ganz ohne Probleme!

    Noch was,- kommt meine Mutter eben kurz in der Praxis vorbei. Sie fragte, welche tolle Creme oder Maske ich denn benutzen würde. Ich fragte, " wieso meinst du ?"
    " na weil die Falte auf deiner linken Wange weniger geworden ist und dein Gesicht so schön glatt ist ? ".

    Als ich ihr sagte, " keine Creme mehr nur Salzseife " meinte sie :" och jetzt veräppelste mich aber ne

    Ich freu mich, weil ich es mir dann wohl doch nicht nur eingebildet habe mit meiner Haut
    Gruß

    Bieni

  37. #14797
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich bin auch immer noch total begeistert von den Shea Salzseifen (in meinem Fall von der Sensitiv) fürs Gesicht. Ich benutze abends ja nur die Seife und dann nichts mehr und morgens hab ich die schönste Haut. Aber im Laufe des Tages, nachdem ich dann gecremt habe, bekomm ich wieder leichte rote Flecken, was ich morgens nachdem ich abends ja nicht gecremt habe, nicht bekomme. Es kann also nur an der Creme liegen. Aber ich glaub ganz ohne Creme schaff ich nicht. Da muss dann einfach wohl eine andere Creme her. Tja sparen am falschen Ende hilft wohl auch nicht, ich werd wohl wieder zu meiner teuren Dr. Hauschka Creme zurückgehen.

  38. #14798
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich wasche Z. zeit mein Gesicht und Körper mit der Schafsmilch-Salzeife. Ich war erstaunt wie schön cremig und sahnig eine Salzseife sein kann.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  39. #14799
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Bieni, das ist ja ein toller Erfolg ! Und - hat deine Mutter schon ne eigene Bestellung aufgegeben ??

    Ich komme auch mit Salzseife nicht ganz ohne Creme aus... ist aber nicht schlimm !

    Zusammen mit meiner Umstellung auf die Seiferei habe ich aber die Nachtpflege umgestellt. Es wird ja teilweise die ganz fettfreie Nachtpflege angepriesen, das mach ich nicht, aber ich creme abends nach der Salzseifenreinigung nur noch mit einer recht leichten Maienfelser-Creme und das auch nur dünn bzw. hauptsächlich auf den trockeneren Wangen. Damit komme ich super zurecht.
    Wenn ich heute dran denke, was ich mir früher immer für extrafettige Nachtcremes ins Gesicht geschmiert habe... brr...
    (Ach so, das war jetzt ein wenig OT im Waldfussel-Thread...sorry!)

  40. #14800
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Sommerwind Beitrag anzeigen
    Ich wasche Z. zeit mein Gesicht und Körper mit der Schafsmilch-Salzeife. Ich war erstaunt wie schön cremig und sahnig eine Salzseife sein kann.
    die Salz- und Sahne finde ich auch richtig toll!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.