Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 54 ErsteErste ... 232425051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    235

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von anja224 Beitrag anzeigen
    Die letzte Aussage auf Facebook war "Wir machen gerade eine Pause bei HSE Germany, aber man kann direkt in Kanada bestellen". Bisher wurden Bestellungen nach Deutschland ja nicht angenommen - diese Vereinbarung mit HSE wird es dann ja nach dieser Aussage nicht mehr geben ...
    Mir geht es auch in erster Linie um das Retiniacin und ich wollte gestern direkt in Kanada bestellen - da sind zur Zeit "Weihnachten im Juli-Angebote", aber bei Versandkosten in Höhe von fast 30 Euro habe ich die Bestellung nicht abgeschickt ...
    Ich habe dir eine PN geschickt.

  2. #2042
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hallo Bjuties,
    ich habe aus den Tiefen meines Bunkers von Isomers die Reinigung All-in-ONE, Total Daily Cleanser, ausgegraben.
    (240ml, braune Plastikflasche, gelbes Schild mit schwarzer Schrift)
    Ich weiß beim besten Willen nicht seit wann ich diesen habe - 2017 oder 2016???
    Hat jemand von euch dieses Produkt mal genutzt? Das fühlt sich ja an wie ein Peeling, soll das so sein? Oder ist i-was damit passiert?
    Ich habe den noch nie benutzt, von daher kenne ich die "eigentliche" Konsistenz nicht.
    Merkwürdig finde ich halt das von Peelen überhaupt nix auf der Buddel steht. Nur das man den Reiniger 1- 2x täglich nutzen kann und das auf nasser oder trockener Haut.
    Die Konsistenz ist ziemlich dickflüssig, weiss und die Peelingkörner, wenn es denn welche sind, sind für mich nicht zu sehen, aber man kann diese sofort auf den Fngerspitzen fühlen.
    Könnt ihr mir sagen ob das so gehört oder sollte ich mir lieber meine Füsse damit waschen, wegen dem Peelingeffekt?
    Ich will mein Gesicht nicht 2x am Tag mechanisch peelen!
    Könnt ihr Auskunft geben? Danke im voraus und liebe Grüsse

  3. #2043
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich hätte den mal, der war so bissl sandig, also mit dem Peelinggrfühl passt das, der Geruch war irgendwie bissl medizinisch, wenn ich mich recht erinnere, mir war der für das Gesicht auch too much, für die tägliche Anwendung aber für Hals, Dekolleté und oberen Rücken möchte ich den gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #2044
    Fortgeschritten Avatar von janchen37
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    361

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich benutze den Reiniger auch gerade. Die Konsistenz ist so in Ordnung und meiner ist von 2017. Guck mal auf den Boden der Flasche. Die letzte Zahl darauf ist das Herstellungsjahr. Bei mir eine 7 also 2017.

  5. #2045
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich meine mich auch zu erinnern, dass der Reiniger etwas rauh war, nicht sahnig oder cremig. Bei mir ging er gut.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  6. #2046
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Danke euch beiden fürdie schnellen Antworten - Dann bin ich also erstmal beruhigt.
    Aber auf dem Boden der Flasche steht eine 11!!! Von 2011 also??? UNd dann befindet sich dort auch noch eine Ziffernfolge in so blau-grüner Schrift: JQC0164 -
    Also das der nun von 2011 sein könnte möchte ich mir nicht vorstellen, bin mir ziemlich sicher das ich den in 2017 bei HSE erworben habe, muß Bestandteil eines Sets sein. Ich versuch mal das in meinen Bestellungen zu finden...

  7. #2047
    Fortgeschritten Avatar von janchen37
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    361

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Meine Zahl ist: JP10057 und es war ein Set mit einem 2. Reiniger.

  8. #2048
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hmpf, das ist ja merkwürdig, seh ich auf die längere Zahl das ist ja nunmal ne 4 dann wäre er von 2014, auch das kann doch nicht sein. Habe nochmal in meinen Bestellungen nachgesehen, es war ein 5-teiliges Set mit der Bestell-nr. 400989, bestellt im Mai 2017.

    Aber dank euch weiß ich ja nun das Reiniger soweit in Ordnung ist, rauh, sandig, leicht medizinisch duftend, ja das tut er.
    Vielen Dank an janchen37, Lucie, und gonzo!
    PS: Ich werde ihn für die Oberarme verwenden, täglich, bin da grade wie wild am machen wegen Winkeärmchen, mit Übungen für Oberarme und den "speziellen Cremes dafür bzw dagegen" von JW und BJ...

  9. #2049
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    zusammen!

    Am Anfang waren die aufgedruckten Angaben waren in weißer Schrift.
    Das Jahr war an erster Stelle.
    12020047E
    15070457H
    15120787E
    2016 weiterhin in weiß, aber es kam auch die grünliche Farbe hinzu.
    16010039F - grün
    16020057E - weiß
    16070370E - grün

    Die Buchstabenkombination wurde Ende 2016 / Anfang 2017 eingeführt, wobei in diesem Falle das Herstellungsdatum - zumindest für mich - nicht mehr erkennbar ist.
    DPK0113



    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Bjuties,
    ich habe aus den Tiefen meines Bunkers von Isomers die Reinigung All-in-ONE, Total Daily Cleanser, ausgegraben.
    (240ml, braune Plastikflasche, gelbes Schild mit schwarzer Schrift)
    Ich weiß beim besten Willen nicht seit wann ich diesen habe - 2017 oder 2016???
    Hat jemand von euch dieses Produkt mal genutzt? Das fühlt sich ja an wie ein Peeling, soll das so sein? Oder ist i-was damit passiert?
    Ich habe den noch nie benutzt, von daher kenne ich die "eigentliche" Konsistenz nicht.
    Merkwürdig finde ich halt das von Peelen überhaupt nix auf der Buddel steht. Nur das man den Reiniger 1- 2x täglich nutzen kann und das auf nasser oder trockener Haut.
    Die Konsistenz ist ziemlich dickflüssig, weiss und die Peelingkörner, wenn es denn welche sind, sind für mich nicht zu sehen, aber man kann diese sofort auf den Fngerspitzen fühlen.
    Könnt ihr mir sagen ob das so gehört oder sollte ich mir lieber meine Füsse damit waschen, wegen dem Peelingeffekt?
    Ich will mein Gesicht nicht 2x am Tag mechanisch peelen!
    Könnt ihr Auskunft geben? Danke im voraus und liebe Grüsse
    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden fürdie schnellen Antworten - Dann bin ich also erstmal beruhigt.
    Aber auf dem Boden der Flasche steht eine 11!!! Von 2011 also??? UNd dann befindet sich dort auch noch eine Ziffernfolge in so blau-grüner Schrift: JQC0164 -
    Also das der nun von 2011 sein könnte möchte ich mir nicht vorstellen, bin mir ziemlich sicher das ich den in 2017 bei HSE erworben habe, muß Bestandteil eines Sets sein. Ich versuch mal das in meinen Bestellungen zu finden...
    Zitat Zitat von janchen37 Beitrag anzeigen
    Meine Zahl ist: JP10057 und es war ein Set mit einem 2. Reiniger.
    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hmpf, das ist ja merkwürdig, seh ich auf die längere Zahl das ist ja nunmal ne 4 dann wäre er von 2014, auch das kann doch nicht sein. Habe nochmal in meinen Bestellungen nachgesehen, es war ein 5-teiliges Set mit der Bestell-nr. 400989, bestellt im Mai 2017.

    Aber dank euch weiß ich ja nun das Reiniger soweit in Ordnung ist, rauh, sandig, leicht medizinisch duftend, ja das tut er.
    Vielen Dank an janchen37, Lucie, und gonzo!
    PS: Ich werde ihn für die Oberarme verwenden, täglich, bin da grade wie wild am machen wegen Winkeärmchen, mit Übungen für Oberarme und den "speziellen Cremes dafür bzw dagegen" von JW und BJ...
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  10. #2050
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hallo Sofia,
    ich habe deinen Post eben grad erst gelesen und möchte mich ganz herzlich bei dir für deine Mühe bedanken diese Aufstellung zusammenzustellen und zu posten.
    Zumindest weiss ich nun das dieser Reiniger dann wohl von Ende 2016 oder von 2017 ist!
    viele liebe Grüße

  11. #2051
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Mittlerweile sind dann noch ganze drei Produkte gelistet! Das war s dann wohl...

  12. #2052
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Das ist wirklich traurig. Ich hatte allerdings noch eine Menge im Bunker, der zumindest Isomers-mäßig langsam zur Neige geht. Hinterherweinen werde ich der Handcreme in der Pumpflasche mit Skin Brightening Complex und dem Retiniacin. Was habt Ihr denn inzwischen für gleichwertige oder bessere Ersatzprodukte gefunden?
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  13. #2053
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich habe am Wochenende mein letztes Retiniacin herausgeholt und wollte es meiner Tochter mitgeben, da ich es schon länger habe und Angst hatte es kippt. Leider mussten wir es entsorgen da es inzwischen eine braune Farbe angenommen hat. Eigentlich sah es außen noch gut/ hell aus, aber diese bräunliche Farbe war nicht normal. Der Geruch allerdings war ok.
    Schade das Isomers weg ist. Ich habe auch die Handcreme geliebt habe bis heute eine ebenmäßige Haut an den Händen. Was würde ich dafür geben dies auch im Gesicht zu haben. Ich hasse nämlich Make up. Es war eine tolle Linie.

  14. #2054
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Vor allem so absolut sang-und klanglos das ganze...
    ich hatte nie viel von der Linie. Retinacin...klaro...aber auch zweimal das Copperserum in dieser XL Bottle! Fand ich auch sehr gut. Konnte es aber beide male zum Angebotspreis kaufen. Da war der Preis für diese mega Bottle völligst okay.
    Vor allem was dafür Neu ins Programm aufgenommen wurde..haut mich so gar nicht vom Hocker. Aber gut ...so iss das nunmal....

  15. #2055
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hmm, bräunlich ist meins auch. Erinnert mich an ganz leicht geröstete Erdnüsse. Ein Fläschchen habe ich noch. Ich habe auch mal auf der Firmenwebsite gestöbert, aber das fand ich verwirrend und ich habe "meine" Produkte nicht mehr gefunden. Sehr teuer auch alles! Hier im HS hatte ich immer bei den Super-Angeboten zugegriffen.
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  16. #2056
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Wenn sie nicht mehr bei HSE gelistet sind, dürfen wir ja vielleicht direkt in Kanada bestellen. Und die Website ist zwar zunächst verwirrend, aber wenn man etwas rumklickt findet man die Sachen. Zudem haben die oft tolles Sales, günstige Bonus Sizes und die Tagesangebote, die sie in den Staaten bei Evine haben, sind einige Tage danach auch über die Website zu haben. Da gibts in der Regel echte Knallerpreise, so dass sich auch der Versand schonmal lohnen kann.

  17. #2057
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Mein Retiniacin ist auch leicht bräunlich. Es war meiner Ansicht nach auch immer so. Oder irre ich mich da total.
    Isomers war eine tolle Marke und ich habe auch noch so einiges. Hoffentlich kippt es nicht.
    Liebe Grüße Dicky

  18. #2058
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich habe auch gerade erst wieder ein Retiniacin aufgebraucht und das war eines von sehr vielen. Die Farbe hat schon mal geschwankt, war aber immer irgendwo zwischen gelb und beige. Bräunlich klingt schon etwas merkwürdig, denn Retinol als Rohstoff hat schon eine deutlich gelbe Färbung.

  19. #2059
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich habe schon lange keins mehr offen gehabt, schade eigentlich, weil man viel zu viel Zeugs kauft und nicht weis was man zuerst nehmen soll, aber an diese doch bräunliche Farbe kann ich mich nicht erinnern beige ja, das passt eher.
    Soundwaver, ich habe noch nie woanders ( Land) bestellt. Vielleicht kannst du ja bei guten Angeboten ein Link hier rein stellen, dann finde ich es auch. Das wäre sehr lieb
    Ich hole es nochmal aus dem und schaue wie dunkel es ist. Meine Tochter hat es ja schon genommen ( sie wusste nicht wie es normal aussieht) und gut vertragen. Ich wollte mir was abfüllen und da erst gesehen. Komischerweise sieht es ja von außen normal aus, das verwundert mich so. Bei einer braunen Flasche müsste doch der braune Inhalt kaum außen zu sehen sein, aber da wirkt er hell. Komisch.

  20. #2060
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Na ja - das ist nun bestimmt wieder so eine Sache, wie man eine Farbe bezeichnet. Ganz klar wäre es bei mir eher gelb als braun, wenn ich mich entscheiden müsste, welche Farbe ich als dominierende sehe. Halt irgendwie wie Erdnussmilch.

    Soundwaver: Du kennst doch noch einige Retinolprodukte mehr. Welches würdest du als mit dem Retiniacin vergleichbar einschätzen? Ich mag u. a. dass es so gut einzieht und kein Silikongefühl hinterlässt und man super weitere Produkte darüber geben kann wie z. B. Sonnenschutz, Feuchtigkeitscreme, Foundation ....
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  21. #2061
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich habe nochmal geschaut. Es sieht aus wie Make up, also so dunkelbraun wie ich es dachte ist es garnicht, eher hellbraun (vielleicht geht es noch als dunkelbeige durch).Kann aber auch an verschiedenen Lichtverhältnissen liegen. Ich hatte mich einfach so erschrocken, da ich diese Farbe nicht erwartet habe. Ich weis leider nicht wie alt es schon ist. Hat immer kühl und dunkel gelagert. Naja, Schade.

  22. #2062
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hanni: Für mich entscheidend ist immer der Geruch. Daran merke ich gleich, ob was gekippt ist. Ich sehe in meiner Flasche auch die eher helle Flüssigkeit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja - das trifft es: wie eine helle Foundi in so einem gelblichen Milchkaffeeton.
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  23. #2063
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Danke nightkiss, ich werde das Serum jetzt einfach mal nur auf die Hände machen. Den Geruch kann ich nicht beschreiben, da bin ich schlecht drin, aber er ist nicht so unangenehm. Isomers halt

  24. #2064
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Und ich werde morgen früh das Serum bei Tageslicht anschauen.
    Liebe Grüße Dicky

  25. #2065
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
    Soundwaver, ich habe noch nie woanders ( Land) bestellt. Vielleicht kannst du ja bei guten Angeboten ein Link hier rein stellen, dann finde ich es auch. Das wäre sehr lieb
    Ich verfolge das zwar auch nicht immer, aber wenn ich drüber stolper, dann sage ich Bescheid. Du kannst dich aber auch für den ISOMERS Newsletter eintragen, da kündigen sie sowas immer an.

    Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    Soundwaver: Du kennst doch noch einige Retinolprodukte mehr. Welches würdest du als mit dem Retiniacin vergleichbar einschätzen? Ich mag u. a. dass es so gut einzieht und kein Silikongefühl hinterlässt und man super weitere Produkte darüber geben kann wie z. B. Sonnenschutz, Feuchtigkeitscreme, Foundation ....
    Sowas tolles wie das Retiniacin ist mir bisher leider nicht über den Weg gelaufen. Mein zweitliebstes Retinolprodukt ist das Biretix Gel, aber das enthält Parabene und Papain, das womöglich die Haut reizen kann und man spürt es schon auf der Haut. Eine so leichte Konsistenz, die trotzdem pflegt, die sich gut kombinieren lässt und ohne Duft auskommt, kenne ich leider ansonsten nicht.
    Der Paula's Choice Retinol Booster könnte vielleicht mithalten, allerdings kenne ich den nicht und er ist mit regulär 56 Euro für 15ml auch wesentlich teurer. Dafür enthält er allerdings 1% Retinol, man müsste also nur einen Tropfen in ein anderes Pflegeprodukt mischen in der Hand, so dass der Booster wohl sehr lange halten dürfte.

  26. #2066
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich finde das PC Clinical total vergleichbar mit dem Retiniacin - ehrlich gesagt sogar noch besser. Es ist zwar pflegender, zieht aber direkt weg, hat 1% Retinol...
    von TO das 2% Granactive Retinoid finde ich auch schnell einziehend...

  27. #2067
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Für mich ist das Clinical Retinol aber total silikonig im Gefühl, außerdem finde ich, dass es sich schwer verteilen lässt. Und mit 1% Retinol kommt halt auch nicht jeder klar, im Retiniacin war es sicher lange nicht so hoch dosiert.

  28. #2068
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich habe nocheinmal nachgeschaut. Es ist bei Tageslicht wirklich nicht bräunlich, sondern eher beige. Farben zu beschreiben ist manchmal wirklich nicht eindeutig.
    Für mich ist auch der Geruch ausschlaggebend.
    Liebe Grüße Dicky

  29. #2069
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Aukai und Soundwaver: Vielen Dank für eure Gedanken. Ja - das Retiniacin ist einfach total unkompliziert UND sehr wirksam. Von Paula habe ich auch schon manches Retinolprodukt probiert und war nicht sooo begeistert. Dann werde ich mein letztes Fläschchen mit Bedacht aufbrauchen und auf tolle Angebote aus CA hoffen.

    Dicky:
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  30. #2070
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Clinical Retinol aber total silikonig im Gefühl, außerdem finde ich, dass es sich schwer verteilen lässt. Und mit 1% Retinol kommt halt auch nicht jeder klar, im Retiniacin war es sicher lange nicht so hoch dosiert.
    Das mit der Dosierung stimmt sicherlich, aber man kann das Clinical gut irgendwo untermischen - meine liebste Freundin nimmt immer nur einen Klecks in einem anderen Serum. Was das silikonig angeht: bei mir zieht das direkt weg, ich habe da keinen unangenehmen Film auf der Haut. Ich nehme allerdings auch zwei Pumphübe, das wird für andere tatsächlich etwas zuviel sein - wollte es nur in den Raum stellen, weil ich finde, dass es das pflegendste Retinolprodukt in dieser Stärke ist. Das Obagi käme vielleicht noch in Frage, das fand ich allerdings weniger pflegend und vor allem: wenn ich das aus den USA bestellt habe, dann hat es 5-6 Wochen gedauert, bis es mal hier war (war aber nur beim Obagi so, meine Peptide aus den USA brauchen mitunter nur 5 Tage).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    Aukai und Soundwaver: Vielen Dank für eure Gedanken. Ja - das Retiniacin ist einfach total unkompliziert UND sehr wirksam. Von Paula habe ich auch schon manches Retinolprodukt probiert und war nicht sooo begeistert. Dann werde ich mein letztes Fläschchen mit Bedacht aufbrauchen und auf tolle Angebote aus CA hoffen.

    Dicky:
    sehr gerne!
    Deine Signatur finde ich übrigens großartig - sehr wahr!

  31. #2071
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Echt schade, dass Isomers bei HSE so still und leise verschwunden ist. Es war schon sehr bequem, es von dort zu beziehen. Die Tonmaske habe ich immer wieder mal in Verwendung und sie wird und wird nicht leer. Das Ultimate Super Skin Serum war auch toll.

  32. #2072
    BJ-Einsteiger Avatar von anja224
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Schaut mal, was Isomers mir (auf meine Nachfrage) geschrieben hat:

    Hi Anja, Thank you for reaching out. Not at this time, however we are working on a plan to have product available for you to order (apart for HSE24). If not by end of year then early 2019. Please stay tuned..we are getting close 🙂

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schaut mal, was Isomers mir (auf meine Nachfrage) geschrieben hat:

    Hi Anja, Thank you for reaching out. Not at this time, however we are working on a plan to have product available for you to order (apart for HSE24). If not by end of year then early 2019. Please stay tuned..we are getting close

  33. #2073
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Na,
    das ist doch recht cool

  34. #2074
    BJ-Einsteiger Avatar von anja224
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Isomers gibt es jetzt (vielleicht schon länger, habe es aber erst jetzt bemerkt) bei Amazon. Sind noch nicht so viele Produkte, aber mein geliebtes Retiniacin ist dabei. Vielleicht ist das ja für jemanden
    von Euch interessant.

  35. #2075
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    hört sich schon mal gut an, ich creme immer noch die Reste auf, aber bis Ende des Jahres bräuchte ich neuen "Stoff"
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #2076
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Oh wie gut! Danke für den Tipp!
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  37. #2077
    BJ-Einsteiger Avatar von anja224
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hallo, habe mich ja schon des öfteren als großer Isomers-Fan geoutet. Bei Amazon sind zur Zeit einige Produkte eingestellt und mit 50%-Rabattgutschein erhältlich. Ich habe meine beiden Lieblingsproduke, das Retiniacin und das Superskin-Serum für jeweils um die 16 Euro gekauft. Falls jemand Interesse hat, würde ich jetzt zuschlagen - die Rabattierung gilt nur eine begrenzte Zeit.

  38. #2078
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich schiebe mal den Thread hoch, da in der letzten Zeit häufig von ISOMERS gesprochen wurde. Nicht alles war super, aber die Seren fand ich toll. Auch für die Copper-Maske habe ich noch keinen Ersatz gefunden. Leider gibt es ja in Deutschland die Produkte nicht mehr und direkt in Kanada bestellen kann ich nicht. Vielleicht könnten wir hier posten welchen "Ersatz" man gefunden hat?
    Liebe Grüße Dicky

  39. #2079
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich schiebe mal den Thread hoch, da in der letzten Zeit häufig von ISOMERS gesprochen wurde. Nicht alles war super, aber die Seren fand ich toll. Auch für die Copper-Maske habe ich noch keinen Ersatz gefunden. Leider gibt es ja in Deutschland die Produkte nicht mehr und direkt in Kanada bestellen kann ich nicht. Vielleicht könnten wir hier posten welchen "Ersatz" man gefunden hat?
    Dicky für's schieben

    Gestern erhielt ich von einer lieben Beautie den glücklichen Tipp, Clinical 1% Retinol Treatment gibt bei Paula's Choice!

    Bis gestern wusste ich nicht einmal, dass man Paula's Choice direkt in DE bestellen könnte!

    Gestern bestellt! Clinical 1% Retinol Treatment plus Clinical Niacimide! Also einen möglichen Ersatz für Retiniacin. Jetzt müsste ich nur noch einen passenden Ersatz für das Copper P finden. Vielleicht wüsste jemand hier einen adäquaten Ersatz?

    Ich mag auch nicht immer "drüben" bestellen. Das Prozedere mit Zoll und Transport! Ausserdem ständig auf Vorrat einzukaufen stresst.

    Lieben Dank für eure Tipps!

  40. #2080
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich bestelle auch nicht mehr in canada, es gibt wirklich guten Ersatz hier zukaufen, bei Peptiden, bin ich bei the Ordinary fündig geworden

    Ich benutze das Buffet Serum, und da gibt es auch eines mit Copper Peptiden, das werde ich bestellen, wenn meines leer ist
    https://www.lookfantastic.de/the-ord...E&gclsrc=aw.ds

    The Ordinary hat die Douglas Filiale in der Nähe meiner Arbeitsstelle, da muss ich auch nichts bestellen, ist mir dann noch lieber. Von tO habe ich auch noch andere Seren, ich ich sehr schätze und die Preise sind sehr gut.

    Auch Paula hat einen schönen Peptidebooster, den kenne ich aber (noch) nicht. Da benutze ich das Clinical Retinol 1%, 10% Niacinamide, 10% AZELAIC ACID BOOSTER und BHA extra strength, alles schon nachgekauft, weil verträglich und macht bei mir schöne Haut.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.