Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 544 ErsteErste ... 4344452535455566474104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    pati
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    ist die capramelmare denn auch für trockene haut geeignet?
    meine Gesichtshaut ist nämlich generel auch relativ trocken

  2. #2122
    Inventar Avatar von Milli_1
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    1.653
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Seifenparadies

    also ich habe mir die capramelmare extra deswegen gekauft, weil sie so mild sein soll. Aber sie hat meine Haut dermassen ausgetrocknet, wie noch keine andere Seife bisher.



  3. #2123
    pati
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    also ich habe mir die capramelmare extra deswegen gekauft, weil sie so mild sein soll. Aber sie hat meine Haut dermassen ausgetrocknet, wie noch keine andere Seife bisher.
    oh das hört sich aber nicht gut an
    ich hatte auch schon den verdacht das sie austrocknen könnet als ich salz gelesen habe

    was haltet ihr denn von der pure die scheint ja sehr reichhaltig zu sein?

  4. #2124
    pati
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    also ich habe mir die capramelmare extra deswegen gekauft, weil sie so mild sein soll. Aber sie hat meine Haut dermassen ausgetrocknet, wie noch keine andere Seife bisher.
    oh das hört sich aber nicht gut an
    ich hatte auch schon den verdacht das sie austrocknen könne als ich salz gelesen habe

    was haltet ihr denn von der pure die scheint ja sehr reichhaltig zu sein?

  5. #2125
    BJ-Einsteiger Avatar von snowmouse
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Schalksmühle
    Beiträge
    50

    AW: Seifenparadies

    Danke Habibi!

    Werde es auf jeden Fall mal 4 Wochen lang probieren... und nur cremen wenn es spannt... hatte nämlich eigentlich vor, endlich mal die perfekte natürliche Creme für mich zu finden, habe da auch nach stundenlangem BJ-stöbern auch schon ein paar Favoriten ins Auge gefasst

    Aber vorher will ich auf jeden Fall testen ob meine Haut nicht vielleicht auch ganz ohne kann!! (Mein Freund hat mich mit seiner wirklich schönen, gesunden Haut auf die Idee gebracht... und sein Gesicht hat noch nie eine Creme gesehen )

    Die Pure! tut meiner Haut jedenfalls jetzt schon ganz gut, am meisten merke ich es schon am Körper, mein Juckreiz an Armen und Schienbeinen ist schon nach 2 mal duschen fast weg!

    Werde auf jeden Fall mal berichten wie es bei mir nach etwas längerer Anwendung so aussieht!

    LG
    Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen. (Ustinov)

    1cFii kinnlang/ Sommertyp / Schütze / 53kg


  6. #2126
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Oder ich schreibs unter die Klausur, kommt bestimmt gut


    Hoffentlich kommt Sokrates dran Kύριε ἐλέησον
    Ich werde auf jeden Fall die Daumen drücken (keine Ahnung, wie die das in der Antike gemacht haben )!

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    oh das hört sich aber nicht gut an
    ich hatte auch schon den verdacht das sie austrocknen könne als ich salz gelesen habe

    was haltet ihr denn von der pure die scheint ja sehr reichhaltig zu sein?
    Salzseife verbessert die Hautfeuchtigkeit. Ist also bei verschiedenen Hauttypen geeignet (muss man, wie so oft, einfach probieren).
    Was auch ganz toll und mild für die Haut sein soll, ist die Clean Machine - sind keine arg schaumbildenden Öle drin, sollte also ganz sanft zur Haut sein (was hier auch so beschrieben wurde - benutz mal die threadinterne Suchfunktion). Werd die bei der nächsten Bestellung auch mal testen...
    Geändert von Habibi (10.04.2008 um 22:42 Uhr)
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  7. #2127
    Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Aus dem wilden Süden
    Beiträge
    323
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Hallo ihr Lieben,

    also meine Erfahrungen waren folgende...
    Am Körper hab ich die CapraMelMare und die Pure sehr gut vertragen, verbesserte eine böse allergische Reaktion innerhalb von Tagen erheblich! Im Gesicht hab ich die beiden eher nicht vertragen..die Pure war zu austrocknend und bei der CapraMelMare hatte ich den Verdacht das sie mir so komische Hübbelchen unterm Auge bescherte deshalb hab ich die da weggelassen.

    Im Gesicht vertrag ich bestens folgende Seifchen...Meereskräuter, Mud&Shea seit Wochen super und mein neuster Liebling Africa Salt! Hammerduft zarter Schaum (für ne Salzseife schon außergewöhnlich!) und ganz doll weiche zufriedene Haut danach! werd ich noch im Langzeittest beobachten...

    Außerdem am Körper super Seifen:
    Seidenrosen, Goldfrüchtchen, Olibacado, La vie en rose......klasse Düfte und schön pflegend
    Und mein neuestes Goodie Capra d'oliva...hätt ja nie gedacht das die so riecht!! aber war sofort total herb...krautig und leicht MÄNNLICH...ein sehr schöner Gegensatz zu meinen sonst eher süßen und fruchtigen Körperseifen...herrlich!!

    Shampooseifen bis jetzt als gut empfunden:
    Cervisia guuut pflegend! Seidenshampoo etwas weniger pflegend...macht quietschesaubere Haare...beide Duft
    Die Henna&Seide war nich so ganz meine...weil mir der Duft nicht so gefiel. Und weil sie so arg "färbend" im Waschbecken war...natürlich ohne Flecken!
    Meine neueste Haarseife ist die Tropicana...oberleckerer Duft!! und schöne Pflege..nicht zuviel und nicht zuwenig

    sooo das wars erst mal...
    Herzliche Grüße

    sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

  8. #2128
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @Phantasia
    Ich drück Dir dann heute ganz fest die Daumen
    @Habibi
    Danke für den Zaunpfahl - ist ja groß genug, daß ich ihn auch mal als Brett vorm Kopf benutzen kann
    @pati
    Wenn Deine Gesichtshaut trocken und eventuell auch empfindlich und irritiert ist würde ich Dir zur Mud & Shea raten.
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  9. #2129
    pati
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    @DieKaisein
    ist die so ähnlich wie peeling weil dort mit peelingeffekt steht?

  10. #2130
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Danke fürs Daumendrücken

    Hat anscheinend was gebracht, hab nur 1/3 der Zeit gebraucht

    Aber obs auch gut ist.... Naja, dabei sein ist alles!

  11. #2131
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @Phantasia
    Wird schon gut geworden sein .
    Ich hab ja auch gerade sozusagen mein 2. schriftliches Abi hinter mir (durch meine Tochter) - jetzt müssen "wir" noch durchs mündliche
    @pati
    Sie hat einen leichten Peelingeffekt durch den Schlamm, der kleine Mineralpartikelchen enthält - am Körper gut einzusetzen, für's Gesicht würde ich aber empfehlen, die Seife in der Hand aufzuschäumen
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  12. #2132
    pati
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    und der trocknet durch das peeling auch nicht aus?

  13. #2133
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    @pati: ich verwende die mud&sea seit kurzem im gesicht und komme damit sehr gut klar. haut spannt gar nicht. wegen der partikel fahre ich nur leicht über das feuchte gesicht und schäume dann noch ein bisschen was in der hand auf. drüberreiben, abwaschen, fertig (mache das immer abends unter der dusche).

  14. #2134
    pati
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    ich war mir nur nicht sicher ob meine empfindliche und trockene Gesichtshaut gut ist
    aber wenn ihr alle die mud und shea so lobt dann werde ich die doch mal probieren

  15. #2135
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Phantasia
    Wird schon gut geworden sein .
    Ich hab ja auch gerade sozusagen mein 2. schriftliches Abi hinter mir (durch meine Tochter) - jetzt müssen "wir" noch durchs mündliche
    Dann drücke ich "euch" auch die Daumen...

  16. #2136
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Komisch, i-wie muss hier ein Beitrag von mir verschwunden/nicht durchgekommen sein Hat sich aber mittlerweile erledigt, ich hatte nur empfohlen, die Mud&Shea bei der Anwendung im Gesicht vorher in der HAnd aufzuschäumen - sonst kann das schon heftig schrubbeln.

    Zum Austrocknen: Ich muss nach jeder Seife cremen...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  17. #2137
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Seifenparadies

    Habibi, ich hab Deinen Beitrag gesehen, also durchgekommen war er zumindest. Strange..

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  18. #2138
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Habibi, ich hab Deinen Beitrag gesehen, also durchgekommen war er zumindest. Strange..
    Na, wenigstens beweist das, dass ich nicht spinne (zumindest nicht in dieser Hinsicht ) - dachte schon, ich halluziniere...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  19. #2139
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Seifenparadies

    @Die Kaiserin, oh das geht ja wieder fix, freu mich schon auf die Lieferung. Diesmal rücke ich die Body Butter aber nicht raus bin auch sehr gespannt auf die neuen Seifen.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  20. #2140
    pati
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Diesmal rücke ich die Body Butter aber nicht raus

    wie ist die bodybutter denn so hab auch schon überlegt die zu bestellen um sie mit öl als haarkur zu verwenden
    ist sie denn sehr reichhaltig?

  21. #2141
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Seifenparadies

    Oh die Body Butter ist ein Traum,sehr reichhaltig und toll pflegend.Wenn man sie in den Händen verreibt,schmilzt sie, läßt sich wunderbar auftragen und einmassieren.Eine Wohltat für die Haut und für die Nase,
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  22. #2142
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Hör bloß auf, meine Seifenliste ist schon lang genug... *knurr*
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  23. #2143
    pati
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Oh die Body Butter ist ein Traum,sehr reichhaltig und toll pflegend.Wenn man sie in den Händen verreibt,schmilzt sie, läßt sich wunderbar auftragen und einmassieren.Eine Wohltat für die Haut und für die Nase,
    wenn ich ne seife bestelle werd ich die bodybutter mal mitbestellen wenn sie so gut ist
    wird aber wohl erst nähchsten monat werden will diesen monat nichts mehr kaufen

  24. #2144
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Hör bloß auf, meine Seifenliste ist schon lang genug... *knurr*
    , ach da ist doch noch Platz für ein Creme-Töpfchen.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  25. #2145
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Wie ergiebig ist denn die BB?

  26. #2146
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Hab eben bestellt Aber nicht viel, hab nämlich gesehen, dass es in nem knappen Monat ein 3-er Set mit neuen Seifen gibt, vlt gabs die schonmal, aber ich kenn sie nicht.. Bin mal auf die Beschreibungen gespannt!

    Also hab nur das 3-er Set "Verwöhnseifen", 1 SA-VA und 1 Clean Machine (ist aber nicht für mich) bestellt..

    @dieKaiserin: Dann müsst ich noch wissen, was die SA-VA und die Minigeisha kosten...

  27. #2147
    mandragora
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Hab heute meine zweite Bestellung erhalten!

    Gekommen sind
    2xHenna&Seide
    1x3er Set Mini Seifen Die Ätherischen
    1x3er Set Mini Seifen Süsse Früchtchen
    1x3er Set Mini Seifen Very Special
    1x Coffee to go Lippenpflege
    und gratis dazu gabs die sansibar! Die wollt ich eh mal bestellen!

    Ich mag nur eine vom Duft her nicht, das ist die Mini Orient Express. Ich mag den Vertivert Duft nicht.

    Die Rouge&Noir riecht auch toll, wonach kann ich aber nicht sagen. A bissi fruchtig holzig. Es ist wirklich ein anderer Duft, und genau sowas liebe ich!

    Ich freu mich schon total die ganzen Schätzchen zu benutzen!

  28. #2148
    pati
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    wie lange dauert es eigentlich bis sich die haare an Haarseife gewöhnt haben?

    hab zwar schon eine zu hause will sie aber nicht während der woche ausprobieren weil ich ja nicht weiß wie meine haare darauf reagieren

    mochte ja nicht mit klatschiegen haaren die woche rumlaufen

  29. #2149
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @pati
    Da gibt es leider keine Regel, die für alle gilt - bei manchen klappt es gleich beim 1. Versuch, bei anderen braucht es ein paar Haarwäschen - schau doch mal an den Anfang des "Haare waschen mit Seife"-Threads, da gibt es eine tolle Anleitung zu diesem Thema.
    @mandragora
    Schön, daß die Post so fix war - aber etwas anderes find ich auch gerade mal wieder spannend. Der Duft "Orient Express" ist der gleiche wie in der "alten" Henna & Seide (sogar noch aus der gleichen großen Flasche) - in der Orient Express ist nur die "Dosis" höher - und die sorgt dann wohl gleich wieder für eine andere Duftwahrnehmung.
    Noch etwas zum Thema Duft: Die Duftrezeptoren, die für die Wahrnehmung verantwortlich sind, sind wie der Fingerabdruck "einmalig" angeordnet bei jedem Menschen.
    War jetzt etwas , aber ich find dieses Thema Duft und Wahrnehmung faszinierend.
    @knöpfchen
    Ich hoffe, daß es auch schnell ankommt und die "duftlosen" Zeiten dann vorbei sind
    Geändert von DieKaiserin (15.04.2008 um 07:48 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  30. #2150
    mandragora
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Das ist wirklich interessant! Die alte Henna und Seide mag ich vom Duft her, da merk ich nur Patchouli und kein Vertivert. Bei der Orient Express kann ich nur Vertivert rausriechen. Und das kommt für mich stechend hervor.

    Völlig überrascht war ich vom tollen Duft der Früchtchen Minis! Die sind alle supergeil. Die hätt ich sonst wohl nie in Groß gekauft (außer die Erdbeer Sahne), etwas was ich sicher nachholen werde wenn sie weggeschäumt sind.

  31. #2151
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    Ja, ich fand das auch interessant Vielleicht liegt es nicht nur an der anderen Dosierung, sondern auch an der anderen Basis, evtl. auch am Henna (vielleicht "schluckt" das auch "Duftnoten"?). Immer wieder überraschend
    Freut mich, daß Dir die "Früchtchen" so gut gefallen
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  32. #2152
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    ...aber etwas anderes find ich auch gerade mal wieder spannend. Der Duft "Orient Express" ist der gleiche wie in der "alten" Henna & Seide (sogar noch aus der gleichen großen Flasche) - in der Orient Express ist nur die "Dosis" höher - und die sorgt dann wohl gleich wieder für eine andere Duftwahrnehmung...
    Ich habe zwei Seifen mit genau der gleichen Duftmischung in genau der gleichen Menge und sie duften sehr unterschiedlich wegen der anderen Zutaten, also sogar ohne höhere Dosis

  33. #2153
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    ich war mir nur nicht sicher ob meine empfindliche und trockene Gesichtshaut gut ist
    aber wenn ihr alle die mud und shea so lobt dann werde ich die doch mal probieren
    Salzseife und Peeling würde ich weglassen im Gesicht, da ich eh schon Probs habe mit trockener Haut. Die CapraMelMare z. B. habe ich nicht vertragen (Schuppen und Spannungen). Die "Pure" wollte ich auch aus diesem Grund mal auf Tauglichkeit testen, bin dann aber mit der Olivenseife (Castilia) sehr gut ausgekommen. Ich finde die im Shop gar nicht, muss ich mal unsere Kaiserin fragen *winkzurKaiserin*, ob's die noch/wieder gibt. Die Pimrose hört sich auch sehr pflegend an (Nachtkerzenöl und 20 % überfettet). Leider gibt es die erst ab Mai. Also meine Emfpehlung bei trockener Haut wäre die Olivenseife oder auf Testberichte zu der Pimrose warten

  34. #2154
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Hallo Seifenfans,

    wie ich hier gelernt habe, stellt man bzw. Frau Seife aus Ölen und Lauge her. Zu den Ölen (von Avocado bis Olive) kann ich mir was vorstellen, was aber ist die Lauge bzw. woraus macht man die und was ist alles drin in der Lauge? Kann mir dummuser das jemand erklären?

  35. #2155
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Seifenparadies

    @DieKaiserin, meine Geruchsnerven tanzen gerade Samba wie genial ist denn die Regina di Bagmo? Ein traumhafter Duft, zum niederknien, die liegt ja voll auf meiner Duftwelle. Vielen vielen Dank für das lecker Duftpaket und für die tollen Goodis- ich bin wieder restlos begeistert.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  36. #2156
    pati
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    könnt ihr ein 3er set miniseifen empfelen wo seifen für trockene hait drin sind?

  37. #2157
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Hallo Seifenfans,

    wie ich hier gelernt habe, stellt man bzw. Frau Seife aus Ölen und Lauge her. Zu den Ölen (von Avocado bis Olive) kann ich mir was vorstellen, was aber ist die Lauge bzw. woraus macht man die und was ist alles drin in der Lauge? Kann mir dummuser das jemand erklären?
    hi thelma, das sagt der inci tester zur natronlauge:

    eingeschränkt empfehlenswert
    SODIUM HYDROXIDE (Natriumhydroxid, Natronlauge)
    Herkunft: Mineralischer Inhaltsstoff
    Verwendung: pH-Wert-Regler, Puffersubstanzen, Vergällungsmittel
    In hoher Konzentration stark ätzend - Kontakt mit den Augen vermeiden Erblindungsgefahr.
    Stark verdünnt unbedenklich.
    Liebe Grüße, Claudi

  38. #2158
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Ist die Fantasia eigentlich nach mir benannt worden?

  39. #2159
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @knöpfchen
    Ich hatte so einen leisen Verdacht, daß es mit der "Regina" passen könnte

    @Phantasia

    @Thelma
    Kurz und simpel zusammengefaßt: Ohne Lauge keine Seife - und dazu braucht man Flüssigkeit (Wasser, Milch, etc.) und NaOH (das befindet sich aber nicht mehr in der fertigen Seife, bzw. nur noch in "verwandelter Form" als Glyzerin).

    @pati
    Die Verwöhn-Seifen könnten da passen und auch die neuen Ätherischen
    Geändert von DieKaiserin (15.04.2008 um 17:10 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  40. #2160
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Seifenparadies

    Hallo Kaiserin

    ich die Erdbeer/Sahne Seife ja sehr- aber ich mag auch Alles, was nach Zitrone, Orange usw duftet.

    Ist da die "Lime Time" diejenige, die diesem Duft nahe kommt?
    Liebe Grüße von Libella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.