Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Heute hab ich den Sommerkatalog bekommen

    Sind ja wirklich schöne Sachen drin, aber das meiste ist mir halt doch zu teuer.

    Findet ihr, dass die Qualität ihren Preis wert ist? Bleiben die Stücke schön nach mehrmaligem Waschen?
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  2. #82
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    17

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ich hab schon Sachen als Testkunde aus der Sommerkollektion bekommen.
    Naja, größentechnisch recht durchwachsen.
    Ja, und wegen dem Preisleistungsverhältnis, hm.
    Zu teuer sind die Sachen auf jeden Fall. Ich hab schon ziemlich viele Sachen von Gudrun Sjöden. Die Hosen sind echt nicht der Bringer, dessen bin ich mir mittlerweile total klar. Die muss man immer bügeln, sie sind sehr dünn oder einfach unstabil und machen es nicht wirklich lange. Aus der Winterkollektion hab ich eine, fürchterlich. Ich fand sie erst sehr toll, dann hab ich sie gewaschen und naja, da war sie gleich mal einen halben Meter kürzer (obwohl in der Beschreibung bei dieser Hose, nicht vom Einlaufen gesprochen wurde). Bügeln bringt bei der Hose auch nicht so viel, da macht man sich ganz schön tot. Die anderen Hosen, die ich habe sind okay, aber irgendwie nur was für den Sommer. Shirts kann ich empfehlen, diese sind zwar auch teuer, aber richtig gute Qualität. Find die am besten von allem. Kleider hab ich auch, sind okay und halten auch super.
    Noch Fragen?????

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Danke für die Auskunft! - Dacht ich´s mir, dass die Hosen nicht so toll sind, leider!
    Ich hab bis jetzt nur ein Teil - dieses Tupfenkleid in schwarz aus der letzten Winterkollektion, das finde ich von der Qualität her schon toll. Aber gewaschen habe ich es noch nicht.

    Man muss halt wohl auch das Design bezahlen.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  4. #84
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    mir gefällt in diesem sommerkatalog nicht wirklich was mhh hab ihn vor einigen tagen auch erhalten aber nunja

  5. #85
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    17

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    In der neuen Kollektion sind die Größen auch ganz schön daneben. Ein Kleid, was ich bestellt hatte in M, ist wahrscheinlich sogar einer L zu groß. Die Hose Maja, sieht aus wie eine Schlafanzughose, ganz bitter.
    Die roten Sachen sind alle total matt und machen dadurch total alt. Also.... alles nicht so toll.
    Naja, Geld gespart.
    Der Bikini ist aber echt klasse, leider ist er mir auch zu groß in der M. Und die Farben stehen mir auch nicht, aber das liegt an meiner blassen Haut und nicht an dem Bikini. Viel Farbauswahl hat man aber leider auch nicht.
    Mal sehen, wann es mal wieder was tolles bei Gudrun Sjöden gibt. Die Herbstsachen sind ja meist die schönsten, auch wenn sie von der Qualität eher Sommersachen sind.

  6. #86
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ich habe mir gerade mal die Herbstsachen auf der HP (für Testkunden) angeschaut - die sind traumhaft! Aber sooo teuer...ich glaube, da könnte ich locker 1000,- € ausgeben (2x Schuhe, Mantel, Kleid, Poncho, Rock, Tasche, Strumpfhosen, Schal...)

  7. #87
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Hallo allerseits

    vor 13 Jahren hat mich eine Bekannte auf Gudrun Sjöden aufmerksam gemacht, und ich habe dann ein paar Jahre lang gern dort bestellt.

    Irgendwann hatte ich das aber ein wenig "über" und habe mich mehr auf Seriöses konzentriert..

    Dieses Jahr war mir mal wieder nach Gudrun Sjöden zumute, und ich denke, ich werde ein paar Sachen bestellen.

    Sehr schön finde ich diese Jacke in Aubergine -- ich denke, die nehme ich zur Grundlage und gruppiere dann noch ein paar Objektlein drumherum

    Mir gefällt dieser Stil irgendwie.. Ja.

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  8. #88
    Allwissend Avatar von Niki
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    981
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Hi ihr Lieben

    Möchte wegen dieser Frage keinen neuen Thread eröffnen, drum häng ich mich einfach hier mit ran!

    Ich bekomm immer den Gudrun Sjöden Katalog und vor einer Weile kam ne Karte mit einer Umfrage.
    Wenn man an dieser Umfrage teilnahm, hiess es, würde man einen Schal bekommen (natürlich von Sjöden). Klar, dass ich mitgemacht hab Jedenfalls ist das schon n Weilchen her und ich hab nix mehr gehört.

    Hat von Euch jemand mitgemacht? Vielleicht sogar schon nen Schal daheim?
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

  9. #89
    Loreley
    Besucher

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    In Sachen Schal und Umfrage kann ich nicht weiterhelfen.

    Ich wollte meine Erfahrungen mit den Sjöden-Sachen posten. Mein Fazit ist: zum Glück gefährdet GS meine Finanzen nicht. Ich hatte diverse Röcke bestellt und fand sie vom Material her entweder für den Preis sehr minderwertig (dünner Cord, dünnne, knitterige Baumwolle) und/oder die Schnitte waren unmöglich. Normalerweise passe ich in Größe 36, aber bei GS waren entweder aller Röcke Meilen zu weit oder zu eng. Seltsam.

    Der Versand ging allerdings zügig; Zahlung war gleich bei Erstbestellung auf Rechnung möglich - man muss die Bekleidung halt nur mögen.

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von andreah
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    280

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    @ Niki

    Hat von Euch jemand mitgemacht? Vielleicht sogar schon nen Schal daheim?
    Ich hatte mitgemacht und schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass der Schal noch kommt, aber vor ein paar Tagen kam ein sehr nettes kleines Paket mit Angaben über die Firmenphilosophie und dem Schal.
    Überraschenderweise nicht aus Baumwolle, sonder eher Chiffon und in einem ziemlich kräftigen hellen grün gemustert.
    Also nicht gerade für jeden Tag, aber hat mich trotzdem gefreut.
    Dann kommt dein Schal bestimmt auch bald!
    Liebe Grüße
    andreah

  11. #91
    Allwissend Avatar von Niki
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    981
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von andreah Beitrag anzeigen
    @ Niki
    Dann kommt dein Schal bestimmt auch bald!
    Juhu Und Grün klingt toll!
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

  12. #92
    Allwissend Avatar von Niki
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    981
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    So- JETZT hab ich meinen "Schal" auch....

    Ein senfgelb/grünes (?) Viskose Tüchlein mit so ner Art Johannesbeermuster *gg*, knapp 30 cm breit, ca 180 cm lang und unter aller Sau verarbeitet.

    Ich muss echt sagen, dieses Tüchlein ist nicht gerade die beste Werbung und dämpft meine Begeisterung gewaltig....

    Klar gabs das umsonst und ich freu mich ja auch, aber Fehlerware sollten sie nicht als Geschenke verschicken...
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

  13. #93
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Die Klamotten sprechen mich meißtens nicht so an. Bis auf ein Top, was ich im Ausverkauf ergattert habe. Es handelt sich um das Top, welches man auf der Homepage unter "modische Modelle zum Minipreis" findet (jetzt aber ausverkauft).

    Mir gefallen die Stoffe, Kissen, Teppiche sehr gut. Da hat der Teppich "multiblomma" den Weg zu mir nach Hause gefunden

  14. #94
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Mein erster Beitrag hier ist ja schon über 1 Jahr her - und gestern habe ich erstmals bei Gudrun bestellt. Ich bin gespannt!

  15. #95
    *pInKyCaT*
    Besucher

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    ich hab jetzt auch ein großes paket da bestellt, bin mal gespannt, eure meinungen gehen ja weit auseinander.

    was mir negativ auffiel, ist der schlechte mail-service - also eigentlich keiner!

  16. #96
    *pInKyCaT*
    Besucher

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    nee, also wirklich, die sachen sind echt ihr geld nicht wert. und fallen so komisch aus, schuhe viel kleiner, kleider viel größer. ich werde alles retournieren, schade.

  17. #97
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    17

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Auf die Herbstkollektion kann man aber noch mal gespannt sein, müsste die Tage anlaufen.
    Ich bin immer Testkunde und bestell dann im Testlauf drei Monate vorher, Versandkostenfrei. Die Sachen kommen dann aber trotzdem erst wenn die Kollektion bereits angelaufen ist.
    Die Bilder und Sachen sind farblich sehr schön! Auf die Qualität bin ich aber auch mit einem recht negativen Vorgefühl gespannt.
    Hatte das letzte Mal bei der Frühjahrskollektion bestellt und das war qualitativ so dermaßen schlecht, ich stand unter Schock!
    Na mal sehen!!!!!!

  18. #98
    *pInKyCaT*
    Besucher

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    wie wird man denn testkunde?

  19. #99
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Also ich habe ein paar Sachen behalten: ein schwarz-lila Top (so Art Babydoll), ein Sommerhut mit zartgelbem Apfelmuster und ein blauschwarzes Leinenkleid. Alles ist sehr riesig und ich ziemlich zierlich, nun ja... aber schön trotzdem, wenn man es mit Gürtel oder Tuch zurechtrafft. Über die Qualität kann ich so viel noch nicht sagen, aber bisher ist ncihts auseinander gefallen, ich habe aber den Eindruck, der Hut hat schon etwas gelitten (abgeschubbert), allerdings lag der auch zwei Wochen bei meiner unordentlichen Schwägerin, wer weiß, was die damit gemacht hat.
    In der neuen Herbstkollektion werde ich wohl nix bestellen, ist mir alles zu teuer und fast gar nix ist in Bioqualität. Ich finde in der Hinsicht könnte die sich echt mehr Mühe geben. Allerdings ist der Druck usw. echt einzigartig - habt ihr schon vergleichbares gesehen? Ich hab nix gefunden bei meiner Internetrecherche.

  20. #100
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Heute ist versandkostenfreier Tag!

    Ich hab den grad ziemlich heftig ausgenützt.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von kutti
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    202

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Hallo zusammen!
    habe gestern gerade das erste Mal bestellt. Wer weiß, wann die Sachen in der Regel ankommen? Es stand bei lieferbar "sofort". Kann ich diese Woche noch damit rechnen, was meint ihr?

  22. #102
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Dieses Jahr gefällt mir die Kollektion außerordentlich gut. Ich bleibe aber wieder standhaft.

    OT: sieht diese Einrichtung nicht traumhaft aus?
    http://www.gudrunsjoeden.de/index_ho...mn/resaro.html

  23. #103
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Hat jemand dieses Kleid:

    http://www.gudrunsjoeden.de/Kleid-Di...3d1a44144.html

    ? Wie fällt das aus?
    Einige hier meinen ja, die Kleider sind etwas größer.

  24. #104
    Inventar Avatar von PippilottaViktualia
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    1.656

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Der Sommersale hat mich ruiniert... hilfe Musste gerade schon wieder zuschlagen =)
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

  25. #105
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    so schöne Teile , ich bestelle aber nichts...

  26. #106
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    97

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    uh! da sind aber einige schöne dinge dabei.ich geh nie wieder auf die seite!!!!! :(

  27. #107
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von PippilottaViktualia Beitrag anzeigen
    Der Sommersale hat mich ruiniert... hilfe Musste gerade schon wieder zuschlagen =)
    Ich hab auch im Sommersale zugeschlagen. Heute ist mein Paket gekommen. Bin total zufrieden mit meinen neuen Schätzen.
    Ganz besonders bin ich von dieser wunderschön bestickten Strickjacke begeistert (hab sie in dunkelindigo).

    Außerdem kann ich die Sitzkissen Bubbel sehr empfehlen. Die gab's auch reduziert (sind aber inzwischen schon ausverkauft) für 8,50 € pro Stück. Ich hab sie mir in Lila gekauft.

  28. #108
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Kann man als 1,83m-große Frau bei Gudrun bestellen oder soll ich mir das gleich sparen? Und ist die Qualität diesen hohen Preis wert? Ich finde die Preise ja echt happig...
    Alles Liebe Sommi

  29. #109
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ich fürchte, dass dir mit 1,83 m viele Sachen zu kurz sein werden.
    Ich bin 20 cm kleiner als du und mir passen die Oberteile von der Armlänge her perfekt (z.B. die Sachen aus Seidentrikot) oder die Strickjacke, die ich oben verlinkt habe.
    Zu Hosen kann ich nichts sagen, da hab ich keine von Gudrun.

    Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, allerdings kaufe ich eher im Sale, weil ich die regulären Preise ganz schön heftig finde.

  30. #110
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass dir mit 1,83 m viele Sachen zu kurz sein werden.
    Ich bin 20 cm kleiner als du und mir passen die Oberteile von der Armlänge her perfekt (z.B. die Sachen aus Seidentrikot) oder die Strickjacke, die ich oben verlinkt habe.
    Zu Hosen kann ich nichts sagen, da hab ich keine von Gudrun.

    Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, allerdings kaufe ich eher im Sale, weil ich die regulären Preise ganz schön heftig finde.
    Danke Dir. Tja, das fürchte ich auch, speziell die Hosen und die Ärmel. Wobei mich eh eher ein Pullover interessiert hätte, aber die Sachen kommen mir alle sehr breit mit kurzen Ärmeln vor...

    Die Kleider und die Tuniken kommen mir alle sehr sackartig vor. Vielleicht täuscht das aber.
    Alles Liebe Sommi

  31. #111
    Inventar Avatar von PippilottaViktualia
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    1.656

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Kommt drauf an welcher Schnitt das ist... wenn die Sachen "figurnah" oder "körpernah" oder wie das da nochmal genau heißt sind, dann sind sie eher schon knapp, find ich (hab Kleider und Röcke in S bei 1,74m).

    Es steht aber doch (zumindest bei Röcken) immer eine Länge für Größe M dabei oder? Da könntest du ja mal messen (also dich selbst )

    Ich will unbedingt den Regenmantel aus der neuen Kollektion haben... http://shop.gudrunsjoeden.de/Regenma...7d1a69038.html, wahrscheinlich in Grün. Bin aber bald in Kopenhagen und geh da mal in den Laden zum Anprobieren
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

  32. #112
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von PippilottaViktualia Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an welcher Schnitt das ist... wenn die Sachen "figurnah" oder "körpernah" oder wie das da nochmal genau heißt sind, dann sind sie eher schon knapp, find ich (hab Kleider und Röcke in S bei 1,74m).

    Es steht aber doch (zumindest bei Röcken) immer eine Länge für Größe M dabei oder? Da könntest du ja mal messen (also dich selbst )

    Ich will unbedingt den Regenmantel aus der neuen Kollektion haben... http://shop.gudrunsjoeden.de/Regenma...7d1a69038.html, wahrscheinlich in Grün. Bin aber bald in Kopenhagen und geh da mal in den Laden zum Anprobieren
    Oh, das ist natürlich toll, wenn Du direkt vor Ort shoppen kannst und alles gleich anprobieren. Das wäre mir auch am liebsten, mich mal durch alle Sachen durchprobieren...
    Alles Liebe Sommi

  33. #113
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Gibts noch Gudrun-Fans? Ich habe mir kürzlich mal wieder nach laaaanger Zeit einen Katalog kommen lassen und finde die Kombis immer noch ungewöhnlich. Aber auch inspirierend, diesen bunten Stil auf eine etwas gemäßigtere, figurbetontere Art umzusetzen. Die Preise finde ich immer noch recht happig...
    Alles Liebe Sommi

  34. #114
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ich bin immer noch großer Gudrun Fan, allerdings finde ich die Preise auch ganz schön happig, was dazu führt, dass ich fast ausschließlich im Sale kaufe.
    Habe jedoch nicht vor, in der nächsten Zeit was dort zu kaufen, weil ich mit meinem Klamottenbestand derzeit sehr zufrieden bin.
    Da ich ordentlich abgenommen habe, passen mir inzwischen viele Gudrun Teile wieder, die ich die ganze Zeit nicht tragen konnte. Also hab ich wieder fast neue Sachen zum Anziehen.

    Die Kataloge blättere ich sehr gerne durch. Ist einfach schön, die bunten Bilder in der tollen Naturkulisse anzuschauen. Die meisten Kombis aus dem Katalog sind mir aber zu schrill für den Alltag; würde ich so niemals tragen.
    Auch diesen extremen Lagenlook mit 3 bunten Rücken übereinander finde ich für kleine moppelige Personen nicht figurfreundlich.

  35. #115
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch großer Gudrun Fan, allerdings finde ich die Preise auch ganz schön happig, was dazu führt, dass ich fast ausschließlich im Sale kaufe.
    Habe jedoch nicht vor, in der nächsten Zeit was dort zu kaufen, weil ich mit meinem Klamottenbestand derzeit sehr zufrieden bin.
    Da ich ordentlich abgenommen habe, passen mir inzwischen viele Gudrun Teile wieder, die ich die ganze Zeit nicht tragen konnte. Also hab ich wieder fast neue Sachen zum Anziehen.

    Die Kataloge blättere ich sehr gerne durch. Ist einfach schön, die bunten Bilder in der tollen Naturkulisse anzuschauen. Die meisten Kombis aus dem Katalog sind mir aber zu schrill für den Alltag; würde ich so niemals tragen.
    Auch diesen extremen Lagenlook mit 3 bunten Rücken übereinander finde ich für kleine moppelige Personen nicht figurfreundlich.
    Ich finde die Kataloge auch toll. Aber die Art, die Klamotten zu tragen ist schon speziell. Und manchmal ist es wirklich einfach zu schrill.

    Freut mich, dass Du viele Teile jetzt wieder tragen kannst!
    Alles Liebe Sommi

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von Hollerbüschin
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    363

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    .

  37. #117
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen



    Huhu, gerade ist ja wieder der sale am Laufen, gibt es eigentlich noch Fans von Gudrun Sjöden?
    Finde auch sehr leicht ohne sale was, aber jetzt mach es natürlich besonders Freude. Kann mir gut vorstellen, dass noch reduziert wird.
    https://www.gudrunsjoden.com/de-de/s.../alles-im-sale

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ich finde die Sachen schön bunt, ich hatte auch Mal einen sehr schönen blauen Mantel, den ich geliebt habe.
    Allerdings, die Schnitte der normalen Kleidung stehen mir gar nicht. Ich brauche eine Taille (was der Mantel hatte aber die meisten Sachen nicht). Und es ist zu oversized für meine Figur.
    Die Muster sind für mich persönlich auch zu stark.
    Aber ich finde es toll, wenn es einer Frau steht. Und ich schaue trotzdem immer wieder, ob es doch ein Teil gibt, das zu mir passt. Ich vermisse meinen Mantel
    Deshalb: danke für den Hinweis, wie immer werde ich schauen ob es für mich was gibt und wenigstens die bunten Bilder genießen (wie Bilderbuch)

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Die Farben sind wirklich eine Wohltat und dazu die Materialien. Leider passt mir gar nichts von den Schnitten - ich finde es auch irgendwie schade, dass so vieles einfach unförmig und sackig aussieht.

  40. #120
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ja, bei einigen Sachen muss man echt aufpassen, da kann man schnell leicht tüddelig ausschauen, bei den Schnitten.
    Habe mir eine Hose und eine Bluse bestellt, in diesem hammerschönen weihnachtsamaryllisrot https://www.gudrunsjoden.com/de-de/m...3488-weinrot-s , das gefiel mir schon von Anfang an, aber im Dezember war das zeitlich etwas ungünstig, wegen Weihnachten und Geschenken und so. Aber jetzt freu ich mich.

    Ach, und der Pulli noch https://www.gudrunsjoden.com/de-de/s...04002-kupfer-s , der ist aber schon da, wunderschön, und ein toller Preis, wie ich finde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.