Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 69
  1. #41
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Ich habe mir gerade gepolsterte T-shirts-Bhs gekauft, daher interessiert es mich, wie man sie waschen soll. Normale Bügel Bhs wasche ich kurz mit der Hand aus und lasse sie über der Badewanne trocknen, im Sommer auf dem Balkon. Da ist alles am nächsten tag trocken. Nur die Push-Ups aus Baumwolle und bügellose Bhs wasche ich in der Waschmaschine im Wäschesäckchen. Ehrlich gesagt finde ich es keinen Aufwand, mal eben ein Paar Bhs im Handwaschbecken auszuwaschen. Wenn sie aus Synthetik sind , trocknen sie doch sehr schnell.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  2. #42
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Candlelight, ich kann dir da leider nix raten, weil ich keine praktikable Lösung gefunden habe.
    Per Handwäsche wurden sie nur gewaschen nicht trocken und ich hatte Pfützen unterm Wäscheständer und sie fingen an zu miefen.
    Die Polsterung vorm Aufhängen zwischen 2 Handtüchernbehutsam trocken zu drücken war am Besten, mir aber letztendlich dann doch zu zeitaufwändig.
    In der Waschmaschine haben sich alle Bhs innerhalb kuzer Zeit verbeult (sichtbare Knicke im Körbchen, welliges Körbchen) oder die Bügel haben sich verabschiedet. Allerdings musste ich sie ohne Bh-Behälter waschen, nur im Wäschesack. Von den vielen Neuanschaffungen lebt keine mehr, egal welche Marke.
    Da mir für 1 oder 2x tragen 50-60€ oder mehr zu teuer ist, kaufd ich keine gepolsterten mehr.

    Vielleicht haben ja andere Leute noch Tipps.

  3. #43
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Ich trage ausschließlich (leicht) gepolsterte BHs mit Bügel. Die meisten vermutlich eine Art T-Shirt-BH. Die wasche ich immer in der Waschmaschine in einem BH-Wäschekörbchen.
    https://www.tchibo.de/m/2-bh-waesche...400064032.html

    Meine BH-Wäschekörbchen sind gepolstert. Da passiert den BHs eigentlich nichts. Allerdings sind die bzgl. BH-Größe limitiert. Meine passen da gerade noch so rein. Bei Größeren könnte es eng werden. Es gibt aber glaube ich auch Körbchen für größere BHs.
    Oft steht dabei für welche Größe sie geeignet sind. Wobei bei Tchibo steht nur D-Cup. Macht ja nicht so viel Sinn.

  4. #44
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Die Cups werden mit größerer Unterbrustweite ja auch größer, daher ist das eine komische Angabe.

    In die von Rossmann geht bis 80F/G etwa, die sind auch gepolstert. Sehr viel größere hab ich nicht gefunden, ich glaub die von Tschibo und Amazon waren genauso groß.

  5. #45
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Ja, eben, deswegen schrieb ich ja, dass sie Angabe nicht so viel Sinn macht.

    Weiß nicht mehr wo ich meine her hatte

    Notfalls kann man ja schauen was für einen Durchmesser die Wäschekörbchen haben oder im Laden messen.

  6. #46
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Ich glaube, ich werde sie mit der Hand waschen. Bei mir werden sie nicht dreckig, ich schwitze kaum. Meine 7 Kilo Waschmaschine wäscht zu selten ( gerade in der richtigen Farbe ). Diese Netzteile mit Reißverschluss sehen aber ganz gut aus, da geht bestimmt nichts kaputt. Meine Bhs würden reinpassen ( 75 A ).

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  7. #47
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Ich wasche meine BHs auch immer im Wäschesack für BHs. Bei besonders empfindlichen Teilen stopfe ich noch ein sauberes T-Shirt oder so mit hinein, so dass das ganze Säckchen ausgefüllt und gut gepolstert ist. Der BH ist mit der Innenseite nach außen gedreht darin, so dass das empfindliche Äußere gut geschützt ist.

  8. #48
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Wenn ich da ein T-Shirt reinstopfen würde wäre das Körbchen voll, da würde kein BH mehr reinpassen. Aber mein Körbchen ist vll. auch kleiner.
    Ich wasche die BHs üblicherweise im Kurz-Programm oder einem "Schonprogramm" und nie zusammen mit schweren Sachen wie Handtücher, Jeans oder ähnlichem. Da hab ich dann auch keine Probleme die Waschmaschine voll zu bekommen, weil die MaximalBeladung in den Programmen geringer ist als die MaximalKapazität.

  9. #49
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich wasche meine BHs auch immer im Wäschesack für BHs. Bei besonders empfindlichen Teilen stopfe ich noch ein sauberes T-Shirt oder so mit hinein, so dass das ganze Säckchen ausgefüllt und gut gepolstert ist. Der BH ist mit der Innenseite nach außen gedreht darin, so dass das empfindliche Äußere gut geschützt ist.
    Genau so mache ich das auch.
    Normale Kleidung wasche ich immer nur im Kurzprogramm und nie mit hohen Schleuderzahlen, mir ist noch nie ein BH in der Waschmaschine kaputt gegangen.
    Liebe Grüße, Conner.

  10. #50
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Bei mir gingen in die Wäschesäcke immer nur 1-3 ungepolsterte Bhs rein. Da hätte kein Tshirt mehr Platz.

    Bei unserem Kurzprogramm wird kein Waschmittel gezogen, dass ist nur zum "Auffrischen". Da ist bestimmt jede Waschmaschine anders. Das ist für Unterwäsche jedoch nichts, Schweiß und Körperfett greift die elastischen Fasern an. Deswegen sollte man auch bei der Handwäsche die Teile nicht nur durchs Wasser ziehen, sondern mit Waschmittel waschen und ausspülen.

    Ob die Bügel aus dem Bh beim Waschen herausgeschleudert werden oder sich die Bh-Körbe im Gummi verfangen, hängt auch sehr von der Waschmaschine ab. Ich hatte fast 25 Jahre einen Toplader und nie Probleme. Jetzt geht nur eine Waschmaschine mit Bullauge im Spezialformat, da gibt es leider wenig Auswahl, die sind fast baugleich. Und alle sind gleich schlecht. Wir haben schon die zweite. Am Gummi passen zwischen Trommel und Bullauge locker eine Hand dazwischen. Da bleiben dann gern mal die Bügel hängen und der Bh zerreißt, und gern die restliche Wäsche mit. So dick kann man die Bhs nicht einpacken, selbst mit einem Shirt herum ist das Bündel zu schmal und kann dazwischen gedrückt werden. Jede Wäsche zitter ich, ob meine Sachen heil rauskommen oder ich wieder eine ganze Waschladung Kleidung entsorgen muss.

    Ich mag jetzt aber auch nicht 3 oder 4 Bhs einzeln waschen, ist ja nicht sehr umweltfreundlich.

  11. #51
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Jetzt mal vielleicht dumm gefragt aber Du hast doch einen Balkon? Da können die BHs nach der Handwäsche doch soviel tropfen und Pfützen bilden wie sie wollen, und selbst bei kaltem Wetter selbst wenn die nicht ganz trocknen sollten, kannst Du sie "fast trocken" doch immer noch reinholen une drinnen fertig trocknen? Und an der frischen Luft draussen modert ja nichts wenn mans nicht ewig hängen lässt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  12. #52
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Äh, da hängen sie aber doch im Regen und die Vögel k... drauf und es ist sehr windig. Wir haben keinen überdachten Balkon, der eignet sich nicht zum Wäschetrocknen.

    Ich gebe zu, wir haben nur noch einen Wäscheständer für die Wohnung. Ich hab nur 1× nach dem Einzug versucht, Wäsche auf dem Balkon zu trocknen, recht unlustig. Wir haben uns dann für Balkonmöbel entschieden.

  13. #53
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    Tube AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bei mir gingen in die Wäschesäcke immer nur 1-3 ungepolsterte Bhs rein. Da hätte kein Tshirt mehr Platz.
    Bei mir passt in so ein Körbchen 1 BH. Ungepolsterte ohne Bügel passen sicher mehr rein, aber ich habe nur Bügel-BHs. Vll. könnte ich auch einen zweiten rein quetschen, aber ich glaube, die Körbchen sind auch nicht dafür gedacht, dass man da mehrere rein tut. Wäschesäcke sind ja wieder was anderes, da würde ich aber auch keine empfindlichen BHs drin waschen.

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ob die Bügel aus dem Bh beim Waschen herausgeschleudert werden oder sich die Bh-Körbe im Gummi verfangen, hängt auch sehr von der Waschmaschine ab. Ich hatte fast 25 Jahre einen Toplader und nie Probleme. Jetzt geht nur eine Waschmaschine mit Bullauge im Spezialformat, da gibt es leider wenig Auswahl, die sind fast baugleich. Und alle sind gleich schlecht. Wir haben schon die zweite. Am Gummi passen zwischen Trommel und Bullauge locker eine Hand dazwischen. Da bleiben dann gern mal die Bügel hängen und der Bh zerreißt, und gern die restliche Wäsche mit. So dick kann man die Bhs nicht einpacken, selbst mit einem Shirt herum ist das Bündel zu schmal und kann dazwischen gedrückt werden. Jede Wäsche zitter ich, ob meine Sachen heil rauskommen oder ich wieder eine ganze Waschladung Kleidung entsorgen muss.
    Mir ist ehrlich gesagt noch kein Bügel aus so einem Körbchen "entkommen", in keiner Waschmaschine. Bei den dünnen Wäschenetzen kann das aber sicher Mal passieren.

  14. #54
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Äh, da hängen sie aber doch im Regen und die Vögel k... drauf und es ist sehr windig. Wir haben keinen überdachten Balkon, der eignet sich nicht zum Wäschetrocknen.

    Ich gebe zu, wir haben nur noch einen Wäscheständer für die Wohnung. Ich hab nur 1× nach dem Einzug versucht, Wäsche auf dem Balkon zu trocknen, recht unlustig. Wir haben uns dann für Balkonmöbel entschieden.
    Sofern es die Witterung zulässt trockne ich meine Sachen auch im Freien. Meine Wäschespinne ist auch nicht überdacht. Ich hatte in all den Jahr noch keinen Vogelkot auf meiner Wäsche. Und bei uns gibt es viele Vögel, auch Tauben im Garten, weil da viele Bäume stehen. Klar, wenn's regnet werden die Sachen nass. Aber es regnet ja nicht 365 Tage 24 h lang im Jahr. Es dauert auch nicht Tage lang bis so ein BH nicht mehr tropft. Zmd. bei meinen nicht.

  15. #55
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Naja, seit wir uns Balkonmöbel gekauft haben, stellt sich die Frage mit dem Wäschetrocknen gar nicht mehr. Es geht eben nur eins auf dem Balkon. Ich verschrotte ja jetzt nicht die Möbel um Bhs zu trocknen. Die ungepolsterten werden ja in der Wohnung schnell trocken und tropfen auch nicht, das war eher ein neueres Problem, weil es in meiner Größe keine nahtlosen ungepolsterten Bhs mehr gibt.

    Zur Info: Ein Balkon ist aber nochmal was ganz anderes als ein Garten. Einerseits sitzen auf der Regenrinne gern die Vögel, leider. Und bei freistehenden offenen Balkonen ohne Seitenwände entstehen auch bei fast windstillem Wetter enorme Aufwinde, die an der Fassade hochziehen und sich auf dem obersten Balkon brechen. Da hast du schnell mal 120-160kmh. Mit normalen Wäscheklammern kommst du da nicht weit... die Wäsche wird da einfach von Ständer geblasen und der Wäscheständer kippt.
    Das ist immer ein spannendes Schauspiel, wenn Neue einziehen und Wäsche trocknen.

    Wenn sich so ein Bhkorb/Bh zwischen Bullauge und Gummi verfängt, wird leider der gesamte Behälter/Bh durchlöchert. Das passiert meist da, wo die Bügel anfangen oder enden. Dann kommen auch die Bügel heraus. Ich denke, das ist abhängig von der Waschmaschine, hier passt eben nur so ein doofes Modell mit Sondermaßen. Ich hatte ja auch früher nie Probleme damit.

  16. #56
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Ich stopf meine BH’s (bis zu zwei Stück) in ein Wäschenetz und stopf dieses in ein Wäschenetz, wo meine Schlüpper drin sind oder wahlweise in ein Wäschenetz, wo andere empfindlichere Klamotten drin sind und ab damit bei 30 Grad pflegeleicht. Hatte nie Probleme bisher.

    Das mit dem rundherum offenen Balkon hab ich hier auch. Je höher man liegt, desto windiger ist es gefühlt. Mir ist auch mal ein voll beladener Wäscheständer zusammengesackt, obwohl es wirklich nicht stark windig war. Ich häng trotzdem so oft wie möglich die Wäsche draußen am Balkon auf, dann geht der mir nicht ständig im Weg um bei meinem Wohnklo.

  17. #57
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Ich hab mal im 10. Stock gewohnt. Da hatten wir den Wäscheständer auch auf dem Balkon, da ist nix passiert. Mag sein, dass der mal umgefallen ist, aber das passiert im Garten auch, auch wenn der Wind nicht all zu stark ist. Deswegen hab ich da jetzt eine Wäschespinne.

    Auf Bäumen sitzen auch gerne mal Vögel. Meine Wäschespinne stand direkt neben einem Baum, derzeit sogar so, dass ein guter Teil der Äste über die Wäschespinne ragt. Aber gut vermutlich ist das mit Vogelkot auf einem Balkon in der Stadt ausgeprägter als auf dem Land im Garten.

  18. #58
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Ich war von den gepolsterten Bhs, egal welche Marke, ohnehin nicht so begeistert. Eigentlich wollte ich sie für den Sommer haben, weil ich die sichtbaren Bhnähte so unschön finde. Aber da fand ich die Polsterung schon sehr schwitzig.
    Irgendwie passten die Polster nie zu meiner Busenform, die waren immer zu spitz. Dann ist das Körbchen nicht ganz gefüllt und zuweilen beult sich dann in der Mitte das Körbchen nach innen. Unschön. Das ist nicht meins.Bei den schlicht nahtlosen Bhs, die ich früher immer hatte, die waren elastisch.

    Ich brauch also keine Polster mehr waschen.

  19. #59
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    BibiB, in einem Satz zusammengefasst ist Dein Tipp zum Thema wie wasche ich gepolsterte BHs: kaufe keine gepolsterten BHs, dann brauchst Du keine waschen?

    Naja, für jmd. der sich bewusst - aus welchen Gründen auch immer - für gepolsterte BHs entscheidet dürfte das ehr keine Option sein. Für mich persönlich ist Vermeidung von gepolsterten BHs jedenfalls kein Ansatzpunkt.

  20. #60
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Eher ein: ich hab zwar den Thread eröffnet, aber für mich persönlich bin ich mit dem Thema durch.

    Wenn man gepolsterte Bhs mag, dann ist das natürlich was ganz anderes. Nur weil ich die nicht mag, sind sie ja nicht schlecht. Jeder Busen ist einzigartig.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Ich mochte eigentlich lange keine gepolsterten BHs,weil ich 500 Jahre gestillt hab und dazwischen schwanger war. Da war meine Brust immer voll und schwer und fiel sozusagen oben aus den gepolsterten BHs raus
    Dann hab ich das kleinste Kind nach fast 3 Jahren abgestillt und hab mir jetzt einen gepolsterten BH gekauft, einfach weil ich ihn hübsch fand.
    Und er sitzt bequem, bin erstaunt!
    Jetzt hab ich eure Tipps gelesen und bin etwas ängstlich, in zum ersten Mal zu waschen. Er kann also beim Trocknen muffig werden?
    Ich stecke meine normalen BHs (mit Bügel ohne Polster üblicherweise seit ich nicht mehr stille) in eine Wäsche Schale (ein Netz, aber gepolstert wie eine kleine Schale geformt). Und dann wasche ich sie in Schonwäsche Programm und hänge sie danach auf die Wäscheleine (entweder in der Wohnung oder auf dem Balkon).
    Und so wollte ich es mit dem neuen auch machen.

  22. #62
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Ich hab nur T-Shirt BHs, also eben ganz leicht gepolstert, sowohl ganz glatt als auch mit Spitze und da hat bisher nix gemüffelt.

  23. #63
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Meine BHs haben in der Regel auch keine dicken Polster, also ehr nicht wie die klassischen Push-Ups. Bei mir hat bisher auch kein BH seltsam gerochen. Ich benutze aber manchmal HygieneSpüler, Je nach dem was sonst noch in der Trommel ist und was für ein Programm ich wähle. Wobei ich den HygieneSpüler im Hauptprogramm nutze und nicht beim letzten Spülgang (Weichspülerfach).

  24. #64
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Hat niemand was davon geschrieben, dass sie in der Waschmaschine gewaschen muffig riechen.
    Ich hab lediglich gesagt, wenn man sie mit der Hand wäscht, muss man irgendwie sehen, dass man die Polsterung schnell trocken kriegt - also Wasser rausdrücken oder vielleicht funktioniert die hier von anderen vorgeschlagene Trocknung im Freien.

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Ok dann habe ich es falsch verstanden.
    Dann werde ich ihn einfach in der Waschmaschine waschen. Er ist kein Push Up, nur leicht gepolstert.

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2022
    Beiträge
    18

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    welches Programm stellt ihr denn an der Waschmaschine an?

  27. #67
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Unterschiedlich, je nachdem was ich da noch mit den BHs zusammen wasche. Aber meistens 40 Grad + Hygienespüler, den ich allerdings nicht wie in der Herstellerempfehlung, in das WeichspülerFach gebe sondern gleich beim Hauptwaschgang zugebe.

  28. #68
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    30 Grad Pflegeleicht, im Wäschesäckchen, zusammen mit anderen Klamotten, max. 1.200 Umdrehungen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  29. #69
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Wie gepolsterte Bhs waschen?

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    30 Grad Pflegeleicht, im Wäschesäckchen, zusammen mit anderen Klamotten, max. 1.200 Umdrehungen
    So mach ich das auch, Wäschesäckchen mit BH’s im Säckchen mit Schlüpper verstaut. Ist bis jetzt noch nix passiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.