Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 206 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Wisst ihr was es geben sollte?
    So tester bei den haarsachen wie bei der schminke auch (zumindest beim LI wär das von vorteil )

    Also ich hab mir grad das balea repair nachtspray in die haare gesprüht und jetzt sind sie total seidig


    Was ich shampoo-technisch total angefixt bin, ist guhl.
    Da hab ich -unfassbar- das thermalwasser shampoo nachgekauft!
    Mich interessiert aber noch das Bier und das zitronenmelisse
    Vllt auch das ei-cognac, aber das hat silis

  2. #42
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Wie ist das Thermalwasser ? Ich hab Zitronenmelisse

  3. #43
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage

    Wenn in einem Pflege LI an 2. Stelle Alcohol Denat steht dann kann das eigentlich schonmal nicht so toll sein,oder??
    super ist es nicht, nein
    Aber ich denke, wenn man es nicht täglich benutzt, ist das bestimmt nicht so schlimm

    Mich schreckt das aber auch immer erst ab

  4. #44
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Diese ganzen Gliss Sachen, haben entweder Alc. denat an 2. Stelle oder Cyclos,..also alles was ich mir jezz grade angesehen hab(au0er das shea natürlich)

  5. #45
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Wie ist das Thermalwasser ? Ich hab Zitronenmelisse
    Super, ich habs ja nachgekauft
    Im müller ist das alle 2, 3 wochen im angebot, da hol ich mir meist ein guhl shampoo. Walnuss hatte ich auch schon, war auch sehr gut

    Das Thermalwasser riecht so göttlich, und reinigt gut und trocknet nicht aus

  6. #46
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage

    Wenn in einem Pflege LI an 2. Stelle Alcohol Denat steht dann kann das eigentlich schonmal nicht so toll sein,oder??
    eher weniger... die wahrscheinlichkeit dass es austrocknet ist mMn hoch.


    das guhl thermalwasser wollt ich auch noch testen... eventuell...
    akutell bin ich dabei das shine blond von loreal aufzubrauchen... nicht mehr lang, dann ist es leer
    ist zwar gar nicht übel, aber ich will ja auch reduzieren und das sh steht seitdem auf der abschussliste.

  7. #47
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Sanya

    ich kaufe Guhl immer nur für die 2,95 im Angebot, habe Zitronenmelisse, weißer Tee und hatte das Anti Schuppen. Mich interessiert aber nur, dass ich nicht jeden Tag waschen muss, der Rest ist mir Latte, dafür hab ich nen Dutzend Condis... Dafür sind die Guhl's die ich habe, alle nicht zu gebrauchen Ansonsten find ich weißer Tee besser als Zitronenmelisse, sind sich aber ziemlich ähnlich *find* Das regulationssh. von Basler könnte ganz gut dafür sein, habe zweimal gewaschen und beide male erst am 2. Tag waschen müssen, kann aber auch am austrocknenden LI diesmal liegen aber beim ersten test hatte ich das nicht benutzt

  8. #48
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Jap, ich hab auch voll lang was gesucht, womit ich nicht jeden Tag waschen muss, jetzt acht ich nimmer so drauf, aber mit dem thermalwasser muss ich definitiv erst am 2. tag waschen

    Shuga, das thermalwasser sh ist echt super, beim nächsten angebot MUSST du zuschlagen

    Morgen geh ich in Müller, hoffentlich sind diese neuen toni&guy sachen schon da

  9. #49
    Starfruit
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was es geben sollte?
    So tester bei den haarsachen wie bei der schminke auch (zumindest beim LI wär das von vorteil )

    Also ich hab mir grad das balea repair nachtspray in die haare gesprüht und jetzt sind sie total seidig


    Was ich shampoo-technisch total angefixt bin, ist guhl.
    Da hab ich -unfassbar- das thermalwasser shampoo nachgekauft!
    Mich interessiert aber noch das Bier und das zitronenmelisse
    Vllt auch das ei-cognac, aber das hat silis
    Das anti fett (zitronenmelisse) hatte ich mal. Die anti nachfett wirkung
    Ist nicht vorahenden, aber die Haare sind ganz fluffig.
    Ei cognac fand ich garnicht gut! Ich hatte damit total platte und irgendwie überpflegte Haare

  10. #50
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Jap, ich hab auch voll lang was gesucht, womit ich nicht jeden Tag waschen muss, jetzt acht ich nimmer so drauf, aber mit dem thermalwasser muss ich definitiv erst am 2. tag waschen

    Shuga, das thermalwasser sh ist echt super, beim nächsten angebot MUSST du zuschlagen

    Morgen geh ich in Müller, hoffentlich sind diese neuen toni&guy sachen schon da
    ich werds mir wenn dann wohl beim dm holen müssen, auch ohne angebot... zum müller ist es immer ne halbe weltreise und da komm ausserdem dann auch nicht am friseurbedarf vorbei ohne was zu kaufen

    toni&guy sachen? was gibts denn da??

  11. #51
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ shuga,

    dove hat doch umgestellt, das riecht gar nicht mehr seifig!
    mir hat allerdings der alte duft besser gefallen, der neue ist mir schon fast zu penetrant

    von ghd hatte ich ein hitzeschutzspray, ich fands schrecklich

    hat harte strohige längen bei mir gemacht :leiderja:
    aber kann sein daß du mit klar kommst, es war ungefähr genauso wie das wella flat iron


    @ star furit,

    ich meine den von dove den glatt und seidig condi. die kur war aus der serie für trockene haare, die dunkelblaue.
    vom rest kenn ich nix.

    @ special *sorry, offtopic*

    kurzer incicheck grad:

    der wella sp repair condi, der neue in der tube, hat auch nur ein rein wasserlöslcihes sili

    @ all:

    omg ich komm hier schon gar nicht mehr hinterher mit lesen*hechel*
    muß mir morgen mal alles in ruhe durchlesen

  12. #52
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich werds mir wenn dann wohl beim dm holen müssen, auch ohne angebot... zum müller ist es immer ne halbe weltreise und da komm ausserdem dann auch nicht am friseurbedarf vorbei ohne was zu kaufen

    toni&guy sachen? was gibts denn da??
    Och, blöd das der soweit weg ist

    Hier, guck mal: klick

  13. #53
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ chaotica

    und ? ist der sonst auch toll ?ein haben muss ? bitte nicht..haha

  14. #54
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ chaotica

    bei den ersten paar seiten ist mir auch die luft weggeblieben


    das ghd hitzeschutzspray hab ich ja auch und ich liebe es mittlerweile. habe nr. II, weiss jetzt nicht welches du hattest


    @ sanya

    naja, also sooo weit weg ist der nicht, aber der ausflug dahin würde wieder zum tagesausflug werden liegt halt mitten in der city, neben h&m, friseurbedarf, hunkemöller, douglas, usw... da verbringe ich dann immer stunden und könnte mehr geld loswerden, als ich hab

    und ich war erst vor 2 wochen dort... muss mich für nächste dann erst mal wieder mit dm zufrieden geben.

    aber berichte mal wegen den toni&guy sachen

  15. #55
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Klar mach ich, shuga
    Ich hab (leider) sowohl dm als auch müller in greifbarer nähe, nur der rossmann ist weiter weg, puuhhh

    Ich finds hier auch ganz schön schnell

  16. #56
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ist doch toll

    Kann mir jemand was zum föhnen empfehlen ? Also womit man leicht modellieren kann sozusagen,..aber vll trotzdem bissi Glanz im Haar hat und nicht austrocknet ? Aber ich muss das PM zum "richtigen" föhnen nochmal testen,..wenn ich weiß ich glätte, föhn ich ja immer nur wild durch Wenn ich normale LIs nur nehme, dann wirds meistens nichts, mit dem Loreal hats so schön gehalten und war danach überhaupt noch fest oder so....aber da hab ich so stumpfe Haare mit

  17. #57
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Dafür find ich das tigi smooth & shine ganz gut, aber das hast du ja, gell?

  18. #58
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    beim rossmann bin ich fast nie. der ist auch weiter weg, aber im gegensatz zum müller ist da beim rossmann nix in der nähe weshalb es sich lohnen würde da extra rauszufahren

    special, zum föhnen find ich das wella add some body gut und eben von ghd die fat hair lotion.

    edit: mit dem smooth and shine hatte ich da letztes mal auch gute ergebnisse zum glätten find ich es nix, aber zum föhnen schon.

  19. #59
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    mädels, wenn man das hier so liest, was wir schon alles hatten, haben und haben wollen... mein gott!

  20. #60
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zum glätten ist es echt nicht pralle

    Meist entscheid ich mich spontan zu glätten und nehm dann meist gar keinen hitzeschutz
    Wenn, dann das loreal expert thermoaktivöl

  21. #61
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    mädels, wenn man das hier so liest, was wir schon alles hatten, haben und haben wollen... mein gott!
    Jap, voll irre

    Und das auch noch im öffentlichen bereich!

  22. #62
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Also das S&S nehme ich manchmal gern als LI, aber das ist zum föhnen doch nix ich mein das so, das man mit der Bürste einmal durch geht und die Haare formt und die bleiben dann so, selbst wenn die Föhnluft dran bläst (jedenfalls auf leichter Stufe) das man das so richtig modellieren kann,..wisst ihr was ich meine ? Also Shuga, wie gesagt, ich schick dir jetzt endlich das PM und dann kannst du das ja mal mit Wella und GHD vergleichen, dann weiß ich, ob ich noch was anderes haben muss Hatte einer von euch die BlowDry von TiGi ? war schon angefixt und dann wieder doch nicht,..kann mich nicht so entscheiden

  23. #63
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ich hab mir ja vorgenommen das glätten zumindest einzuschränken, ganz drauf verzichten kann ich noch nicht

    im feuchten haar nehme ich daher zurzeit immer den ghd hitzeschutz, für einzelne partien wie den pony nehm ich dann zusätzlich im trockenen haar nochmal das hot of the press von pm.

  24. #64
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    special, also du willst schon was wo auch nen gewissen halt gibt, ja?
    hm... hast du schaumfestiger mal probiert? die sachen die ich vorgeschlagen hab, geben wenn dann nur minimalen halt würd ich sagen... wahrscheinlich nicht sooo optimal für dich... die sind halt eher für volumen.

  25. #65
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    noch was,.. wie isn das DailyBoost nun auf Dauer ? Vll im Vergleich zu Root Boost ? Oh Gott, ihr habt Recht, was wir alles "brauchen"
    Wieso willst du eig aufhören zu glätten ? Willste züchten pder sind deine Haare zu strapaziert,..!? Mir gehts mehr darum, dass ich des Volumen dauerhaft nie reinbekomme,.. wenn ich föhne ist es viel besser

  26. #66
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Also das S&S nehme ich manchmal gern als LI, aber das ist zum föhnen doch nix ich mein das so, das man mit der Bürste einmal durch geht und die Haare formt und die bleiben dann so, selbst wenn die Föhnluft dran bläst (jedenfalls auf leichter Stufe) das man das so richtig modellieren kann,..wisst ihr was ich meine ? Also Shuga, wie gesagt, ich schick dir jetzt endlich das PM und dann kannst du das ja mal mit Wella und GHD vergleichen, dann weiß ich, ob ich noch was anderes haben muss Hatte einer von euch die BlowDry von TiGi ? war schon angefixt und dann wieder doch nicht,..kann mich nicht so entscheiden
    Also, ich finde, das bringt das S&S bei mir
    hat für mich auf jeden fall einen festigenden Effekt

    Wenn nicht, würd ich auch schaumfestiger empfehlen, wie shuga

    So, ich verabschiede mich, ihr habt mich geschafft
    Werd jetzt von haaren träumen


  27. #67
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    Dieser halt war nur beim föhnen so toll da.. ich konnte die eben mit der Paddle Glatt und unten nach innen kämmen und die sind dann größtenteils so geblieben ich musste nicht ständig so krass aufpassen das ich mir die form so verföhne.. als die trocken waren, war eig nicht so halt, höchstens minimal,... das ist ganz komisch

  28. #68
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich hatte nur früher ganz selten mal Schaum benutzt ... kennt ihr denn einen guten der kein Glanz klaut und nicht austrocknet !?!?

    Oder noch besser : Kennt endlich mal jemand ein tolles Glanzprodukt ???

  29. #69
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ sanya

    gute nacht ich verschwinde auch gleich


    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

    noch was,.. wie isn das DailyBoost nun auf Dauer ? Vll im Vergleich zu Root Boost ? Oh Gott, ihr habt Recht, was wir alles "brauchen"
    Wieso willst du eig aufhören zu glätten ? Willste züchten pder sind deine Haare zu strapaziert,..!? Mir gehts mehr darum, dass ich des Volumen dauerhaft nie reinbekomme,.. wenn ich föhne ist es viel besser
    also... das tigi find ich momentan besser als das pm. das pm kommt mir zusätzlich pflegend vor, was vlt für die längen gut ist, aber nicht unbedingt fürn ansatz... wie gesagt im moment bevorzuge ich weiterhin das tigi root boost

    aufhören zu glätten will ich ja nicht richtig, aber zumindest reduzieren. ja, mir gehts halt in erster linie um das volumen, dass beim glätten flöten geht :leiderja: das macht bei mir echt enorm was aus, ob ich glätte oder föhne...

    wenn das föhnen sich auf dauer auch schonender rausstellen sollte, wäre das natürlich auch nicht verkehrt, war aber kein argument für mich. sie sollen schon noch ein wenig wachsen, richtig lang will ich sie aber nicht. bhv find ich bei mir recht schön.

    ja und seit ein paar wochen schwirrt mir der gedanke im kopf herum dunkler zu gehen das aber widerum einzig und allein aufgrund der haarschonung...
    da ich aber lediglich vor mich hinträume und hin und her überlege steht dieser schritt wahrscheinlich noch in weiter ferne



    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur früher ganz selten mal Schaum benutzt ... kennt ihr denn einen guten der kein Glanz klaut und nicht austrocknet !?!?

    Oder noch besser : Kennt endlich mal jemand ein tolles Glanzprodukt ???
    gut fand ich früher von nivea einen schaum. ich weiss grad nicht wie der hiess, aber den fand ich für meine locken immer toll. gab halt, trocknete nicht aus, war leicht auszubürsten... was den glanz angeht... keine ahnung ob der jetzt direkt glanz gab
    und so richtige glanzprodukte haben mich noch nicht richtig angefixt

  30. #70
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    Okay, aber mich fixt das TiGi iwie nicht an, ich glaub ich nehm trotzdem DailyBoost Steht das quasi dann an 2. Stelle oder gibts noch was ganz anderes ?? Ja, der Unterschied ist bei mir auch sehr enorm Werde mein Pony aber wohl immer glätten, in den Krieg ich mim Eisen auch immer (naja, meistens) einen schönen,voluminösen Schwung hinein. Meine Freundin sagt auch Nivea Schaum wäre toll, vll probier ich das mal. Er muss kein Glanz geben, es reicht wenn er mir keinen nimmt, meine Haare glänzen von Natur aus sehr, aber viele Produkte klauen den Glanz wieder weg, Outshine auch schon etwas und Loreal sogar sehr bzw fast Komplett Ich persönlich finde bei blonden Haaren Glanz eh total egal und so geil glänzen wie dunkle Haare können die eh nicht Es gibt so eine Farbe, die ist der Megahammer *find* Naturbraun heisst Sie einfach, aber eine bestimmte Marke, muss mal schauen gehen, vll wäre die Färbe ja was für dich, falls du lieber zum Friseur gehst kannst du ein Foto mitnehmen... ich such Sie mal im Internet und stell dann ein Link rein, wenn ich eher Richtung hell wäre, würde ich die nehmen, hab die auch schon meiner Freundin gestern im Real angedreht

  31. #71
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    zu dem ansatzzeug... speziell fürn ansatz kenne ich jetzt nur tigi root boost, pm daily boost, redken weightlifter und dieses osis dust it powder.
    von der handhabung und dem haargefühl ist das tigi bei mir am besten. der nachteil beim tigi: es wirkt ein wenig stumpf... aber irgendwo her muss das volumen ja auch kommen
    danach würde dann das daily boost von pm kommen, ja.

    und hey! ich habe blonde und glänzende haare! versteh aber was du meinst... dunkle haare glänzen "extremer"... bei blonden haaren, insbesondere aufgehellten muss man halt nachhelfen...
    mir geht diese ständige blondiererei halt auch auf die nerven aber ich finde blonde haare eben auch so schön
    zeig mal ein bild von diesem naturbraun
    und egal was ich mache oder nicht mache... das soll schön der frisör übernehmen. zumindest fürs erste... hab keine lust auf irgendwelche stiche usw... und selbst hab ich zu wenig ahnung.

  32. #72
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    und jetzt hau ich endlich ab hier! mann, schon wieder so spät!

    morgen vormittag geh ich erst mal schön zum dm... mal schauen ob mich was anlacht...

    gute nacht

  33. #73
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread



    Das meine ich,.. ich finde das ist auch noch so irgendwie Richtung Blond,..

    Hehe aaah du musst mal ein Haarfoto machen, so von hinten oder so wo eben gar nix zu sehen is außer Haare !? Ich kann mir nie vorstellen, wovon wir reden wenns um deine Haare geht

    Ich muss auch mal schlafen,.. und morgen schön brav posten was du mitgenommen hast okay

  34. #74
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    super threadidee

    ihr wart ja schon fleißig, darf ich auch? gibt ne runde
    aber fixt mich bloß mit nix an hier , ich brauche nämlich nix

    zu den volumensachen kann ich nur sagen das das beste was ich bis jetzt hatte auch das tigi root boost ist..

  35. #75
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    special, die farbe sieht wirklich schön aus, gefällt mir
    aber einfach so farbe drauf geht bei mir eh nicht... das würde auf dem blondierten nicht halten. müsste das wieder über tönungen angehen. grundsätzlich find ich die farbe auch schön

    bilder von meinen haaren habe ich genug... ganz aktuelle aber nicht. vlt stell ich mal eins rein, damit du dir endlich ein bild machen kannst
    wo ladet ihr eure bilder immer hoch? ich habs bisher über photobucket gemacht, aber das nervt mich nur noch...

    und mein dm-besuch eben war ein reinfall eigentlich bin ich wegen rasierklingen, bodylotion und wattepads hin... ja, da ich ja dann ne halbe ewigkeit in der haarpflege-abteilung rumgeschlichen bin, hab ich am end das was ich kaufen musste fast noch vergessen die rasierklingen hatte ich, die bl ist mir an der kasse eingefallen, hab ich also noch schnell geholt, aber die doofen wattepads hab ich voll verpeilt! dabei waren die das wichtigste! jetzt muss ich nachher extra wegen paar cent nochmal da hin...

    und meine haarpflege-ausbeute fiel auch sehr mau aus habe nur das guhl pur und belebend sh mitgenommen und eine kleingrösse vom syoss moisture condi. diesen nutrition condi vom frooonck hätte ich aufgrund des duftes ja lieber gehabt, aber die incis haben sich so grottig gelesen... habs erst mal stehen lassen... der duft war aber echt lecker
    die balea sprühkur hab ich mir auch angesehen... wenn mein nutri-gloss oder das glatt-seidig-spray leer ist, kaufe ich mir die auch mal
    ansonsten hab ich nochmal kurz bei elvital geguckt... als ich das letzte mal beim müller war, hab ich dort die kera-protein-spülung mitgenommen... hier im dm gibts die serie gar nicht... schade, die riecht echt lecker

    ach ich bin grad schlecht gelaunt, echt blöder dm-besuch...
    naja, ich will ja eigentlich eh erst mal aufbrauchen... vlt wars also ganz gut so...

  36. #76
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    hey schönhier

    gut dass du da bist ich schmeiss mal eben auch die senseo an...

    du warst ja damals die böse anfixerin beim tigi root boost habs seitdem jetzt schon zum dritten oder vierten mal nachgekauft und beim letzten mal sogar voll das schnäppchen gemacht... es gab die riesenpulle für 9,99 € im angebot im friseurbedarf versteht sich... im internet gibts die vlt öfter so günstig zu haben, keine ahnung

  37. #77
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    Ja klar, des mit den Tönungen leuchtet mir ein, ich will ja nix sagen aber ich war auch mal blondiert
    Aber wie gesagt, wenns dir gefällt kannste es als Foto zum Friseur tragen der müsste ja alles hinkriegen, auch als Tönung
    Elvital Kera Protein? Was is dann, hab ich noch nie gehört
    Joa, wird wohl seine Vorteile haben, sonst wird das mit dem aufbrauchen doch nix

  38. #78
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ja, keine ahnung was das kera-protein ist habs wie gesagt zufällig beim müller letztens entdeckt... also es war eigentlich so...

    ich wollte paar elvital sachen mitnehmen und da hab ich die kera-protein sp gesehen und die mit der rep & fülle verwechselt! die rep und fülle wollte ich eigentlich mitnehmen, da ich davon eine abfüllung hatte (@ schönhier ), fand sie zwar einen ticken zuuu reichhaltig, aber ihr kennt das ja... naja, die incis haben mir gefallen und das ding war gekauft. hab erst am tag danach gemerkt, dass ich die falsche mitgenommen hab...

    von der serie gabs dort auch noch sh und nen LI und auch sonst alles von elvital... bei uns im dm gibts nicht mal das nutri-gloss-spray...

  39. #79
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    gibts von deinen blondzeiten auch bilder?

  40. #80
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich hab übrigens heute en meeeega BadHairDay,.. und irgendwie ein alles BadDay...mein gesicht (die Haut) sieht auch total sch**ße aus obwohl es in letzter zeit so gut geworden is... und ich wollte heute endlich meinen Polizisten daten @ Shuga Aber SOOOO doch nicht -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.