Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 31 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Mimilein , einen Versuch wäre es das Absolut-Serum an den Halsfalten schon wert, obwohl ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass es sich hierbei um Mimikfalten handelt, oder doch? Wobei ja auch von Trockenheitsfältchen die Rede ist

    Ich habe heute meinen ersten ******Tag mit dem Absolut-Serum sowie dem Booster und finde die Produkte sehr schön . Tiefe Falten habe ich ohnehin keine, hatte aber ein kleines bisschen den Eindruck, dass nach einer gewissen Zeit kleinere Mimikfältchen geringer wurden. Ich werde es mal ein paar Tage beobachten

    Schön, dass du momentan etwas gefunden hast, womit deine Haut so zufrieden ist

  2. #162
    Mimilein
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ja, Rosenrosa, das passiert mir ja nicht so oft, dass ich auch mal zufrieden bin. Ich drücke mir selbst die Daumen.

  3. #163
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Halsfalten??? Moment. Da kann ich das Absolut testen. Ich habe Jahresringe. Schlechte Haltung aus der Zeit bevor ich CK kennengelernt habe. Gitarrenschnüre, Truthahnhals oder so was habe ich nicht und kriege es hoffentlich erst ab 75.

    Heute Abend schau ich mal wieder in den gnadenlosen Vergrößerungsspiegel und berichte.

  4. #164
    Mimilein
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Pauline, Pauline,
    bitte drücke es doch nicht soooo krass aus, da werde ich ja ganz deprimiert. "Jahresringe"....boah, was für ein Wort!!!! Aber ich habe auch schon zwei davon

  5. #165
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Mimilein - ist doch nur ein Wortspiel, nimm's nicht so tragisch

  6. #166
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Pauline, Pauline,
    bitte drücke es doch nicht soooo krass aus, da werde ich ja ganz deprimiert. "Jahresringe"....boah, was für ein Wort!!!! Aber ich habe auch schon zwei davon
    Dann siehst du 20 Jahre jünger aus als du bist, Mimi: jeder Jahresring steht für 10 Jahre. Cool!

    Das CK Kissen hilft und die Haltung einer Baletttänzerin. (Für mich Trampeltierchen ist das nicht einfach... ).

    Absolut habe ich gestern nicht verwendet, ich berichte morgen. Und flugs war die Zornes-/oder Zeusfalte heute Morgen viel ausgeprägter.

    (Nicht, dass ihr denkt, ich sei völlig zerfurcht, es hält sich sehr in Grenzen... ). Die Antioxidantien und das Schröpfen helfen wirklich. Ich höre auch immer - wie Viele hier - dass man mir mein Alter nicht glaubt).

  7. #167
    Mimilein
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Rosenrosa , danke für Deinen Trost, snief...

    Und Dir, liebe Pauline, auch herzlichen Dank, möööönsch 20 Jährchen nur, da bin ich ja gleich wieder beruhigt!

  8. #168
    Gogo
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Absolut habe ich gestern nicht verwendet, ich berichte morgen. Und flugs war die Zornes-/oder Zeusfalte heute Morgen viel ausgeprägter.
    Was ja eigentlich bestätigt, daß die Wirkung nicht dauerhaft, sondern lediglich ein vorübergehender Effekt (Aufpolstern) ist (was ich im übrigen auch schon festgestellt habe).

  9. #169
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Warum Peptide wirken, hab ich mich auch schon gefragt. Wieso entspannt sich der Muskel? Ich habe mal irgendwo was von "Verbesserung der Zellkommunikation" gelesen - was immer das bedeutet.

    Neben dem kurzfristigen Effekt, gibt es auch einen langfristigen: die entspannten Muskeln bilden keine neuen Mimikfältchen aus. Und bis zu einem gewissen Grad kann der Körper Kollagenfasern ersetzen und Gewebebrüche kitten. Bei einer kurzfristig geglätteten Falte laufen solche Prozesse ab. Daher denke ich, Antioxidantien sind eine gute Ergänzung zu den Peptiden, weil sie den Körpern beim Reparieren unterstützen.

    Bei meinen 2 1/2 Jahresringen sehe ich jetzt nicht sooo die Wirkung. Aber das sind ja auch keine Mimikfältchen, oder doch?

  10. #170
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich hole den Thread mal wieder hoch.
    gestern habe ich mein "Yellow"-Set bekommen und nbin schon ganz gespant darauf es zu testen. Vor allem die Berichte , die ich hier über eure Erfahrungen als Augenpflege gelesen habe, haben mich neugierig gemacht.
    Benutzt ihr die Produkte noch? Wie sieht es momentan aus, noch zufrieden?

  11. #171
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich habe mir die HP mal durchgelesen. Was mich etwas irritiert, sind diese vielen verschiedenen Produkte, die man nacheinnder auf die Haut machen soll. Wenn man das System komplett benutzt sind das doch bestimmt 5 oder 6 Sachen, die dann nacheinander auf der Haut landen. Das finde ich etwas viel. Ich bin ja schon skeptisch gegenüber den drei Sachen, die ich mir eben ins Gesicht gemacht habe. Aber so spontan würde ich sagen: sehr schönes, pralles Hautgefühl.

  12. #172
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    zusammen

    morgua , ja, ich wende ich Produkte noch an, allerdings in Kombination mit BJ.

    Die Vielzahl der übereinander anzuwendenden Produkte ist schon recht ansehnlich , aber dadurch, dass man nur eine winzigste Menge von allem benötigt, empfinde ich das nicht als einzelne Schichten. Ich denke auch, man KANN alles zusammen anwenden, MUSS man aber nicht. Hier spielt die eigene Befindlichkeit bzw. das augenblickliche Hautbedürfnis die wichtigste Rolle, danach entscheide ich immer spontan, was ich wann auftrage und womit ich kombiniere.

  13. #173
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo Rosenrosa,
    was meinst du denn genau mit "in Kombination mit BJ"? Machst du die BJ-Produkte da drüber? Oder CN nur auf bestimmte Hautpartien? Ja, ich weiß, ich will's mal wieder ganz genau wissen!

  14. #174
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ja, morgua, ich gebe zum Beispiel über das Hyaluronserum und den Day Guard eine Creme von BJ. Oder über den Absolut Booster (den ich nur partiell anwende) ein Serum von BJ usw. Oder ich verwende eine Augencreme von BJ anstelle der Membrane.

  15. #175
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ah, okay. Das klingt ja ganz interessant, dass man die Sachen wohl recht gut kombinieren kann.

  16. #176
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Das ist für mich immer die Voraussetzung, da ich so ein linienübergreifender Anwender bin .

  17. #177
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Re: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Hier !! Auch noch eine SMS-Benutzerin !! Es liegt an Membrane. Membrane darf man nicht auf die Haut auftragen, die zu Pickeln neigt. Nur um die Augen herum.
    Aber ich glaube auch, daß manche allergische Reaktionen kriegen. Die habe ich nicht.
    Ich habe jetzt sogar ein Abo geordert. Es gibt keine bessere Augencreme als SMS !!!Den Cleanser nehme ich auch nicht, nur die Pflege. Und Skinergy ist super, das Hygel finde ich nicht so gut.
    Liebe Grüsse, Bonnie
    wo gibbet die denn?????????????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  18. #178
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo Serafina!
    Schau mal unter www.cnkdirect.de nach.

  19. #179
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Bei CN gibt es allerdings keine speziellen Augencremes, da alle Produkte auch für die Augenpartie geeignet sein sollen. Sind keine Kriechstoffe drin.
    Habe es bisher zweimal benutzt, auch für die Augen - keine Probleme, bisher.

  20. #180
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Kennt ihr die Bodycreme? Ich finde sie gut, sehr flüssig, aber sie pflegt schön. Nur: sie ist extremst parfümiert. Den ganzen Tag lang duftet man wie ein Iltis. Schade, schade...

  21. #181
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hyaluronserum jetzt auch in diesem Thread und auf der HP von CN gelandet. zu Rosenrosa

    Die Inhaltsstoffe lesen sich wirklich sehr vernünftig und hören sich gut verträglich an.
    Gibts zu diesem Produkt hier Erfahrungswerte und würdet Ihr es auch empfehlen?

  22. #182
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Für mich war da zuviel Glycerin drin. Das HA steht weiter hinten. Ich fand es sehr enttäuschend.

  23. #183
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Für mich war da zuviel Glycerin drin. Das HA steht weiter hinten. Ich fand es sehr enttäuschend.
    Hmmm.

  24. #184
    anna7280
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Bin dann auch mal wieder angefixt...hab mir grad die blaue Linie zur Probe bestellt.
    Mein Postbote und ich sind auch schon per Du

  25. #185
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich habe heute auch MF über der Pflege benutzt. Hat ganz gut geklappt. CN scheint sich also auch als MF-Unterlage zu eignen.

  26. #186
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hyaluronserum jetzt auch in diesem Thread und auf der HP von CN gelandet. zu Rosenrosa

    Die Inhaltsstoffe lesen sich wirklich sehr vernünftig und hören sich gut verträglich an.
    Gibts zu diesem Produkt hier Erfahrungswerte und würdet Ihr es auch empfehlen?
    Gern, Sarah . Christine Niklas wirbt ja mit einer hohen Konzentration ihrer Inhaltsstoffe und ohne genaue prozentuale Anteile zu kennen, so gehe ich davon aus, dass das Hyaluron in ausreichender Menge beinhaltet ist. Hinsichtlich des Glycerins muss man selber austesten, ob es einem bekommt oder eher Knittertütenalarm angesagt ist. Ich persönlich habe mit dem Glycerinanteil der verschiedenen Hyaluronseren (Niklas, BJ) keinerlei Probleme . Vielleicht kann ein Anruf bei CNK ja klären, wie hoch der Hyaluronanteil ist, ansonsten kann man dort auch eine Testbestellung machen - bei Nichtvertragen gibt's das Geld zurück.

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Bodycreme? Ich finde sie gut, sehr flüssig, aber sie pflegt schön. Nur: sie ist extremst parfümiert. Den ganzen Tag lang duftet man wie ein Iltis. Schade, schade...
    Die Bodycreme gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich bisher nur ein Probefläschchen. Sie zieht sofort ein und hinterlässt ein sehr gepflegtes Hautgefühl . Der Duft stört mich nicht, da er genauso wie der der Gesichtspflege ist. Ein anderer Duft würde mich auch stören, aber so harmoniert es gut. Als besonders lang anhaltend empfinde ich den Duft an mir nicht - liegt wahrscheinlich daran, dass er mir grundsätzlich gefällt. Was einem eher missfällt, liegt einem natürlich stundenlang in der Nase

  27. #187
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Heute früh hatte ich nach dem Auftragen den Eindruck, dass die kleinen Knitterfältchen an den Augen weniger deutlich sind. Bin mal gespannt, ob das so bleibt.

  28. #188
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich glaube, wenn Glycerin vor der HA steht, ist entweder zuviel Glycerin oder zu wenig HA drin... Beides möchte ich nicht. Das Gel von CN fand ich auch nicht gut in der Wirkung. Hat nüx gebracht. Selbst das von M. Asam fand ich um Längen besser, obwohl es auch glycerinlastig ist. Das gibt es ja jetzt noch verbessert in der Aqua Linie. Von CN finde ich den Booster geeigneter - der ist toll! Und CN selbst lobt ihn als Alternative zum Xpress HA-Gel aus...

  29. #189
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich überlege, ob ich mir das Absolut Serum noch kaufen soll. Das ist ja momentan sehr günstig (im Vergleich zum Normalpreis). Wer kann darüber denn noch etwas berichten?

  30. #190
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Habe gerade bei den High-Techern gepostet. Das Serum ist erstaunlich, finde ich.

  31. #191
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hab's gelesen. Jetzt bin ich noch mehr angefixt.

  32. #192
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    So, eigentlich wollte ich die nächsten 35 Jahren nichts mehr ausprobieren, weil noch nicht mal meine "Altschäden" verheilt sind, aber dann dürfte ich hier nichts mehr lesen

    Christine Niklas hat mich früher schon einmal sehr interessiert, allerdings haben mich auch diese vielen Schichten gestört und auch die Tatsache, dass anscheinend bei vielen langfristig die Kosmetik nicht mehr funktioniert hat.

    Und nun lese ich von diesem tollen Serum.... Hach!
    Ich habe mir nun das Serum und den Booster bestellt. Als ich gelesen habe, dass man das offenbar mit der normalen Creme kombinieren kann und dass die Firma außerdem ein dreimonatiges Rückgaberecht bei Unvertäglichkeiten gewährt, gab es kein Zurück mehr .

    Bin jedenfalls seeeeeeeeeeeeehr gespannt auf die Sächelchen!!!

    LG
    Barbara

  33. #193
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich habe mir das Serum auch bestellt. Konnte einfach nicht widerstehen.

  34. #194
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich habe es wirklich geschafft und erst mein skin energy aufgebraucht bevor ich jetzt seit zwei Tagen das AS und den Booster angefangen habe zu benutzen.....und ich finde es genial. Ich habe das Gefühl, meine Haut wird sofort entknittert und saugt sich förmlich mit Feuchtigkeit voll, vor allem unter den Augen merke ich es, das ist so meine Problemstelle.
    Allerdings habe ich jetzt schon öfters das Gefühl gehabt, dieser tolle Effekt wird durch die Tag-u. Nachtpflege und Membrane wieder zunichte gemacht. So als würde ein ganz dünner Film auf der Haut die Feuchtigkeit wieder rausziehen und über Stunden Trockenheitsfältchen entstehen lassen, die auch leicht spannen Ist das etwa der Glyzerin-Effekt??? Wie ist das bei Euch?
    Vielleicht sollte ich mal eine andere NK-Creme (Weleda-Hautcreme habe ich immer da) darüber probieren. Ach menno, irgendwie ist meine trockene Haut nie so richtig zufrieden.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo,

    sind diese Hexapeptide die im Niklas Serum sind eigentlich unbedenklich? Hat sich von Euch jemand genauer damit befasst? Ich lese jetzt schon über eine Stunde hier im Board und im Netz, und ich finde nichts Vernünftiges heraus.

    Auf der Niklas-Seite steht beim Serum:

    BoNT-Peptide (Hexapeptide) sind körperidentische Bausteine. Sie kontrollieren und blockieren ganz natürlich die Nervensignale zu den Gesichtsmuskeln. Die Gesichtsmuskeln werden entspannt und die durch das Anspannen der Muskeln (Muskelkontraktion) entstandenen Mimikfalten können sich zurückbilden.

    Wie kann etwas ganz natürlich Nervensignale blockieren frage ich mich? Und körperidentische Bausteine? Man nimmt die doch über die Haut auch auf. Und was passiert mit denen dann? Die müssen dann über Leber und Nieren wieder ausgeschieden werden.

    Ich habe die CN-Serie auch eine ganze Zeit benützt, und ich dachte immer das Frau Niklas keine bedenklichen Stoffe verwendet. Aber bei dem Zeug bin ich mir jetzt nicht sicher. Es wäre schön wenn jemand etwas dazu wüßte.

    LG

    Luz

  36. #196
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ich habe es wirklich geschafft und erst mein skin energy aufgebraucht bevor ich jetzt seit zwei Tagen das AS und den Booster angefangen habe zu benutzen.....und ich finde es genial. Ich habe das Gefühl, meine Haut wird sofort entknittert und saugt sich förmlich mit Feuchtigkeit voll, vor allem unter den Augen merke ich es, das ist so meine Problemstelle.
    Allerdings habe ich jetzt schon öfters das Gefühl gehabt, dieser tolle Effekt wird durch die Tag-u. Nachtpflege und Membrane wieder zunichte gemacht. So als würde ein ganz dünner Film auf der Haut die Feuchtigkeit wieder rausziehen und über Stunden Trockenheitsfältchen entstehen lassen, die auch leicht spannen Ist das etwa der Glyzerin-Effekt??? Wie ist das bei Euch?
    Vielleicht sollte ich mal eine andere NK-Creme (Weleda-Hautcreme habe ich immer da) darüber probieren. Ach menno, irgendwie ist meine trockene Haut nie so richtig zufrieden.
    Also, ich hatte mir das Serum und den Booster bestellt, da bekam ich sofort Probleme wegen des Glycerins. Die haben das postwendend zurück bekommen. Das ging gar nicht. Ich hatte auch mal das ganze System und das funktionierte bei mir auch nicht, es könnte bei Dir also auch durchaus an dem Glycerin liegen.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  37. #197
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo zusammen,

    habe auch gerade das Absolut Serum und den Booster wieder eingepackt. Geht morgen zurück, weil ich auch Pickel davon bekommen habe.
    Was mir auch nicht so recht einleuchten will ist, dass ich mir zwei Produkte übereinander schmieren soll, wo die ersten 6 Inhaltsstoffe identisch sind.

    LG,
    funny meg

  38. #198
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich nehme die Sachen jetzt seit so etwa 10 Tagen und ich finde die Produkte recht gut. Die Fältchen um die Augen sind wirklich fast unsichtdar, wenn ich die Pflege drauf habe.
    Aber ich glaube auch nicht, dass ich die Sachen auf Dauer nehmen werde.

  39. #199
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich nehme nun seit über einer Woche das Absolut-Serum und den Booster und bin von der Wirkung immernoch begeistert. Die teilweisen Knitterfältchenprobleme habe ich jetzt im Moment auch nicht. Entweder hat sich mein Hautzustand wirklich gebessert (ich nehme sms seit 4 Monaten) oder das derzeit milde Wetter hat auch Auswirkungen auf die Haut.
    Auf jeden Fall bleibe ich erstmal dabei und hoppe nicht weiter.

    Luz, ich bin auch keine Biochemikerin und kann Dir die genaue Wirkungsweise auch nicht richtig erklären. Aber natürliche Dinge sind noch zu mehr in der Lage, als Nervensignale zu blockieren, sie können Menschen auch umbringen. Natur ins nicht gleich unbedenklich und es kommt immer auf die Dosis an. Ich finde das Konzept schon gut, aber nicht jeder muss damit klarkommen - das stimmt.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  40. #200
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @Scheherazade

    Vielen Dank für Deine Antwort. Und jaja, das ist schon klar, dass Natur nicht gleich unbedenklich ist, die Dosis macht das Gift. Was ich meinte war, dass Nervensignale zu blockieren doch wohl alles andere als natürlich ist. Ich finde diese Ausdrucksweise einfach merkwürdig.

    Das SMS fand ich ja auch gut, abgesehen von diesem speckigen Gefühl und Glanz die nie richtig weggingen, auch nicht mit nachpudern. Deshalb hatte ich dann auch damit aufgehört, aber mit den anderen 2 Produkten die ich seitdem probiert habe bin ich auch nicht glücklich. Deshalb kam ich wieder auf CN.

    Jedenfalls hört sich das ja richtig gut an, was Du über Serum und Booster schreibst. Wäre schön in einiger Zeit noch einmal zu hören wie es Dir dann damit geht. Glatt wie ein Babypopo hoffentlich

    LG

    Luz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.