Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 80 von 81 ErsteErste ... 30607078798081 LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
  1. #3161
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Wie hast du denn die Haare und wie möchtest du sie?

  2. #3162
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Chilli weiß schon Bescheid. Hatte vor zwei Monaten schonmal um Vorschläge und Tipps gebeten. Möchte ungerne nochmal ein Foto posten.

    Ich hab sie jetzt knapp bis zur Brust und durch den vorherigen Schnitt noch Stufen drin. Rausgewachsener, schräger Pony, der mittlerweile auch sehr lang ist. Also eben ein ganz langweilig normaler, stufiger, überschulterlanger Schnitt. Nix Besonderes!

  3. #3163
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Kante so schneiden lassen, dass einiges von den Stufen wegkommt, wie hier:
    http://cdn2.photos.erdbeerlounge.de/...Glanz_1449.jpg

    Oder doch ein wenig mehr abschneiden und Pony:
    https://encrypted-tbn3.gstatic.com/i...Cu66QRvtFzjyrg

    Oder Schnitt kürzen und angleichen:
    http://www.looksandbooks.com/wp-cont...aknightley.jpg
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #3164
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Chilli vom Pony hattest du mir doch ausdrücklich abgeraten. Vom Pony bin ich ehrlich gesagt auch komplett weg.

    Die Haare auf dem letzten Bild sind mir schon wieder zu kurz, da liegen sie wieder auf der Schulter auf. Das ist eine total blöde Länge, weil sie sich dann immer nach außen wellen bei mir.

    Auf dem ersten Foto sind sie mir allerdings schon etwas zu lang. Minimal kürzer wäre super.

    Chilli wie findest du das hier:

    http://www.directupload.net/file/d/3...sbzsth_jpg.htm

    Ist aber dann etwas langweilig.

    Das gefällt mir auch sehr gut (die Haarlänge hab ich ja schon, allerdings müsste ich dafür wieder mehr Stufen schneiden):

    http://www.directupload.net/file/d/3...lvryot_jpg.htm

  5. #3165
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Chilli vom Pony hattest du mir doch ausdrücklich abgeraten.
    Yes - aber ich kann mich sehr gut erinnern, wie du reklamiert hast als ich ein Pony-Bild für jemand anderen gepostet hatte, und dir hatte es auch gefallen für dich selber .........

    Die beiden Bilder von dir finde ich eher .... langweilig. (sorry)
    Das wäre dann einfach "nachschneiden", oder?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  6. #3166
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ja das ist wohl wahr. Da würde sich groß nix ändern aber eigentlich ist das auch so gewollt. Irgendwie bin ich glaube ich derzeit nicht bereit großartig was zu verändern. Und wenn ich so unsicher bin, macht es auch keinen Sinn. Weil dann bin ich hinterher unglücklich. Aber nachschneiden muss sein, da die Spitzen sehr trocken und kaputt sind. Nach einem Jahr wirds doch Zeit mal wieder den Friseur aufzusuchen.

  7. #3167
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Siehste .... dann weisst du wenigstens, was du nicht willst.
    Dann lass einfach nachschneiden - was anderes bringt es nicht, wenn du kein Verlangen nach Veränderung hast.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #3168
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich war heute endlich beim Friseur, nachdem ich ja eigentlich schon im August hin wollte.

    Große Veränderungen gab es nicht aber das wollte ich auch nicht.

    Von der Grundlänge her wurden 5 cm weggenommen und alles auf eine gerade Kante geschnitten (soweit es möglich war. Ganz ging es nicht, da die kürzesten Stufen zu weit oben sind und ich dann für mein Empfinden zu kurze Haare gehabt hätte). Hinten wurde auch nicht neu gestuft, da ich hinten keine Stufen mehr haben möchte. Ich hab ein Bild von mir gefunden, das ca. 2 Jahre alt ist, wo ich noch mit PHF gefärbt habe und ich finde auf dem Bild sieht man ganz gut, dass Stufen nicht so optimal sind bei meinen feinen Haaren. Es sieht dann irgendwie "fisselig" aus. Hier ist das Bild von vor zwei Jahren:

    e n t f e r n t !

    Vorne wurden die Stufen auch nicht neu geschnitten, so dass es noch kompakt fällt, allerdings hat sie die Haare etwas angeglichen, weil sie vorne ja doch recht dünn waren.

    Es sieht jetzt in etwa so aus:

    http://www.directupload.net/file/d/3...gs4k9m_jpg.htm

    Ist vielleicht für den ein oder anderen zu langweilig aber ich mags so. So kann ich sie auch noch gut zusammenbinden, was mir enorm wichtig ist und ich kann sie wieder - wie zuvor - 1 Jahr lang einfach wachsen lassen. Mir wars halt wichtig, dass keine neuen Stufen geschnitten werden und ein Wenig von der Grundlänge weggenommen wird, damit es unten nicht mehr so trocken und dünn ist. Die Haare waren jetzt nach einem Jahr doch schon relativ trocken unten. Also ein Jahr ist mir glaube ich zu lang, so lange werde ich nicht warten bis zum nächsten Termin.

    Meine Friseuse meinte zwar, dafür, dass ich ein Jahr nicht beim Friseur gewesen wäre, wären die Haare top. Sie meinte eigentlich hätte ich wunderschöne Haare, das wäre eher selten, die seien so gesund. Und ich denke immer, ich hab Spliss ohne Ende. Sie meinte die wären nur etwas trocken in den Spitzen gewesen aber auf keinen Fall kaputt.

    Nur an meiner Haarfarbe da hat sie immer was auszusetzen. Sie meinte es würde einfach noch besser aussehen, wenn ich etwas Farbe reinmachen würde. Aber schwarz - wie früher - würde sie mir auch nicht mehr empfehlen. Aber so ein Schokobraun mit Gold würde mir sicher gut stehen.

    Aber das mit dem Färben lass ich erstmal. Wenn ich damit erst wieder anfange, muss ich alle 5 Wochen hin. :leiderja:

    Ich bin zufrieden wie es jetzt ist. Es ist keine große Veränderung aber die Haare fühlen sich wieder kräftiger und gesünder an und sind immer noch lang genug.
    Geändert von Noki (23.10.2014 um 14:04 Uhr)

  9. #3169
    Barbararella
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich steh ja eigentlich auf lange Haare, aber Long-Bobs sind auch toll!

  10. #3170
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich steh auch auf lange Haare. Und mein Ziel ist es, lange Haare zu haben. Aber irgendwie kommt dann immer ein Punkt, an dem ich sage: es geht nicht mehr es muss was ab. Bei mir ist das Problem: je länger die Haare werden, desto feiner erscheinen sie mir. Wenn ich sie wie auf dem Link trage, fühlt es sich irgendwie nach mehr an. Aber irgendwie ist es weder richtig lang noch kurz. Am liebsten hätte ich Locken.

  11. #3171
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ja, diene Haare sind doch schön lang, willst du sie noch länger ?

  12. #3172
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Ja, diene Haare sind doch schön lang, willst du sie noch länger ?

    Lang ist für mich etwas anderes. Ich glaube die Länge kann man als mittellang bezeichnen, also weder lang noch kurz. Ich hätte sie gerne Midback, also ungefähr bis da wo der BH entlang läuft. Vielleicht sogar noch etwas länger.

  13. #3173
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Süsse, jetzt wirst du aber kleinlich . Du kannst doch alles mit denen machen, offen, hoch stecken und Zopf. Ich wünsch dir trotzdem viel Spass beim züchten .

  14. #3174
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Ich wünsch dir trotzdem viel Spass beim züchten .

    Das klingt ein bisschen ironisch.

    Ach einmal im Leben nochmal richtig lange Haare bevor sie dann bald abkommen. Ich denke irgendwann werd ich sie richtig kurz schneiden. Aber das kann noch 20 Jahre dauern. Mit 50 mag ich keine langen Haare mehr haben.

  15. #3175
    Barbararella
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Dann haste mit 50 silbergraue Haare bis übern Po, und bringst es nicht übers Herz, sie abzuschneiden

  16. #3176
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich bin jetzt "noch" 53 und lass sie gerade wieder wachsen .

  17. #3177
    Siena
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Und ich habe mir nen Long-Bob schneiden lassen, so bis ca. Schulter.
    jetzt rollen sie sich dauernd so blöd nach außen!
    Noch kürzer möchte ich aber nicht gehen. Werde sie also auch wieder wachsen lassen, so bis ca. BH-Verschluss.

  18. #3178
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich finde so einen Bob schön:

    http://www.directupload.net/file/d/3...w87bp8_jpg.htm

    Hätte ich mir auch fast schneiden lassen aber dann hab ich es doch nicht gemacht. Aber vielleicht mach ich das noch die Tage. Irgendwie geht mir die Frisur nicht aus dem Kopf. Ist halt auch ein guter Schnitt, wenn man wachsen lassen will. Nur wenn es dann länger wird, sieht es hinterher nicht mehr aus, man müsste dann wieder nachschneiden, damit es immer so aussieht. Was mir ja eigentlich zu kurz ist.

    Haare auf Schulterlänge ist ganz blöd. :leiderja: Das hatte ich ja auch sehr lange und es hat mich so genervt, dass ich die Haare nie offen getragen habe. Denn sie haben sich - wie du schon sagtest - immer nach außen gedreht. Ich finde wenn man über die blöde Schulterlänge erstmal hinweg ist, fällt das Wachsenlassen leichter. Die Schulter ist eine kritische Länge, weils einfach nicht lang und nicht kurz ist. Und da ich bis letztes Jahr immer alle 2 Monate zum Friseur gegangen bin, bin ich nie über Schulterlänge drübergekommen. Aber jetzt war ich ja ein Jahr lang nicht beim Friseur und habs geschafft. Sie liegen jetzt nicht mehr auf der Schulter auf. Sind zwar jetzt wieder etwas kürzer aber trotzdem noch überschulterlang.

  19. #3179
    Siena
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Die Frisur vom Foto sieht echt aus!

    Naja, ich werde halt jetzt die Zähne zusammenbeißen und nicht mehr schneiden lassen.
    So mit der Außenrolle gefällt mir das gaaar nicht! Eigentlich hätte ich das ja wissen müssen, hatte ich letztes Jahr ja schon mal so kurz, hab dann wieder wachsen lassen - und lasse es jetzt wieder abschneiden .

  20. #3180
    Barbararella
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hey Siena,

    Longbobs finde ich auch am schönsten, wenn sie sich etwas nach innen drehn. Eben so wie auf deinem Avatar. Aber das sollte mit ner grossen Rundbürste und nem Fön doch leicht hinzubekommen sein?

  21. #3181
    Siena
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    ja morgens nach dem Haare waschen sieht das auch so aus, aber tagsüber drehen sie sich dann boshafterweise nach aussen.

  22. #3182
    Barbararella
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    die trauen sich ja

  23. #3183
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Meine trauen sich leider auch und wenn es noch feucht ist, kringeln sie sich und gehen auf, einfach scheusslich.

  24. #3184
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    .
    Geändert von one_Kathy (25.10.2014 um 14:22 Uhr)
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  25. #3185
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Oh, sehr schöne Frisur, Noki! Gefällt mir auch.

    Bei mir ist jetzt endlich mal eine Veränderung fällig. Seit fast zwanzig Jahren trage ich jetzt die gleiche Frisur, immer lang, glatt und höchstens mal ein bißchen gestuft. Das Problem dabei: Ich habe ein längliches, schmales Gesicht mit einer hohen Stirn, und das wird dadurch natürlich noch betont. Ich hatte ne zeitlang den Rappel, ganz lange Haare haben zu wollen (also so klassische Länge oder hüftlang, wegen der tollen Flechtfrisuren), aber erstens wirkte das bei meinem Gesicht ganz schlimm, und zweitens fand ich es wahnsinnig unpraktisch. Ich bin eher so der draußen-mit-Hund- Wald- und Wiesen- Mensch und finde es total nervig, richtig lange Haare zu pflegen.
    Richtige Kurzhaarfrisuren kommen für mich allerdings auch gar nicht in Frage, also nullum. An manchen anderen Frauen finde ich das hübsch, aber an mir kann ich mir das absolut nicht vorstellen, ich würde mich damit auch nicht wohlfühlen. Ich muss was im Nacken und ums Kinn rum haben.
    Also dachte ich jetzt an einen etwas längeren Bob (so etwas kürzer als schulterlang, fluffig gestuft) und dazu einen Pony. Gerade, strenge Ponys mag ich nicht, der müsste auch fluffig und eher leger sein, vielleicht ein Seitenpony? Vielleicht könntet ihr mich mal beraten, das wäre sehr lieb.

    Hier ein aktuelles Bild:

    http://666kb.com/i/cswlgx5i5vx0kxbay.jpg

    Danke

  26. #3186
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von one_Kathy Beitrag anzeigen
    Ich finde die Frisur wunderschön!!! Ich habe es mir schon abfotografiert für meinen Friseur. Ich hab mein schwarzes Haar schon soweit rauswachsen lassen. Dann würden die rotbraunen Längen endlich wegkommen.


    Könntest du bitte das Zitat rausnehmen wegen dem Foto?

    Und Frisur ist das ja nicht wirklich. Die Haare wurden nur etwas gekürzt und auf eine gerade Kante geschnitten, so dass die Stufen fast raus sind. Ich habe jetzt noch ganz wenige Stufen allerdings fällt es nicht mehr so sehr auf. Beim nächsten Mal sind die raus.

  27. #3187
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @sea: also ich selber hab auch ne hohe Stirn und trage deswegen einen schrägen Pony. Ich finde, dass kaschiert sehr schön. Ausserdem hab ich die Seiten nich etwas angeschrägt, so das sie fluffiger fallen, aber dadurch keine Länge verloren geht. Sowas könnte ich mir bei dir auch sehr gut vorstellen. So in Etwa sehen sie bei mir aus https://ixquick-proxy.com/do/spg/sho...e55lo1_400.jpg nur halt länger und dunkle Haare

  28. #3188
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Sea ---- willst du neuen Schnitt oder ist auch Farbe eine Option ???
    (ein braun-rot würde dir unheimlich gut stehen - du hast so klasse Haut und eher hell - das wäre Zucker)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  29. #3189
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Könntest du bitte das Zitat rausnehmen wegen dem Foto?

    Und Frisur ist das ja nicht wirklich. Die Haare wurden nur etwas gekürzt und auf eine gerade Kante geschnitten, so dass die Stufen fast raus sind. Ich habe jetzt noch ganz wenige Stufen allerdings fällt es nicht mehr so sehr auf. Beim nächsten Mal sind die raus.
    Ich habe natürlich nicht dein Bild verwendet, sondern den Link. Dieses Foto mit der "Frisur" ( sorry wie sollte ich es sonst nennen.. Haarschnitt wäre vielleicht passender gewesen) findet man auch im Internet unter Longbob. Von daher ist es für mich eine Frisur.
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  30. #3190
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Sea ---- willst du neuen Schnitt oder ist auch Farbe eine Option ???
    (ein braun-rot würde dir unheimlich gut stehen - du hast so klasse Haut und eher hell - das wäre Zucker)
    Danke, aber ich möchte auf keinen Fall mehr färben, ich mag meine Haarfarbe. Ich trage auch viel Pink und Violett, und dazu sieht alles, was nur annähernd rötlich ist, ganz fies aus. Ich bin gerade so glücklich, dass ich alle Färbereste los bin und das ganze Bild harmonisch ist. :) Trotzdem danke :)

  31. #3191
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Sea ein angeschrägter Pony wäre perfekt. Außerdem ist bei länglichen Gesichtsformen wichtig, dass man seitlich Volumen hat, damit man damit etwas ausgleicht. Wenn es Richtung Bob gehen soll könnte ich mir so etwas vorstellen: klick und klick. Aber ich glaub mit einem Bob hat man nicht weniger Stylingaufwand als mit einer Langhaarfrisur.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  32. #3192
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hallo Zusammen

    nächste Woche steht ein Friseurtermin an und mal wieder steht die Frage im Raum: Was soll es werden? Ich habe mir vor 2 Jahren einen Bob schneiden lassen, ich finde ihn immer noch ganz gut, aber er ist mir auf dauer zu stylingintensiv. Also werde ich wohl wachsen lassen und frage mich bzw. euch, welchen Schnitt ihr empfehlen könnt. Ich habe ein ovales Gesicht, viel Wange und mag die Haare aus dem Gesicht tragen. Von der Länge sind die Haare kurz davor auf der Schulter aufzuliegen, der Bob wird nach vorne hin länger. Farblich bin ich von natur aus hell- bis mittelbraun, es könnte gern dunkler werden.
    Was hättet ihr für Ideen?

  33. #3193
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    4

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hallo!

    Das ist schwierig, ohne Foto. Aber wenn su wachsen lässt hast du nicht sonderlich viel Auswahl

  34. #3194
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich hätte gerne Beratung, liebe Beautys

    Es geht um die Frage, abschneiden und wenn ja, wie viel und vielleicht ganz neue Frisur.

    Kurz dazu, warum ich so Probleme hab mich zu entscheiden:
    Ich will schon seit Ewigkeiten lange Haare, also BSL oder deutlich länger. Immer, wenn ich bei ner gewissen Länge bin, wie auch jetzt, werde ich unzufrieden.
    Meine Haare sind sehr fein, von der Struktur her wellig, neigen zu Frizz. Ich habe eine hohe Stirn und angeborene Geheimratsecken, was die Frisurenfindung erschwert. Zudem werden meine Haare recht schnell fettig.
    Da ich leider auch Kopfhautprobleme habe, fällt alles mir Farbe raus, ebenso sachen wo man viele Stylingmittel braucht.

    Ich bin unzufrieden, weil ich meine Haare fast immer zusammen trage und es mich nervt, weil das so streng aussieht. Lasse ich ein paar Haare raus sieht es auch komisch aus. Wenn ich die Haare offen trage finde ich es gerade auch nicht so schön, von hinten fallen die Haare gut, vorne werden sie unten dünner und brauchen so oder so mal wieder ein bisschen Schnitt.

    Ich überlege, ob ich sie
    a) weiter wachsen lasse
    b) ungefähr bei der Länge, eher etwas kürzer lassen
    c) Schulterlang. Hatte ich schon mehrmals, war auch immer zufrieden und bekam viele Komplimente dafür. Ich wollte sie dann aber immer wieder länger haben. So bald sie länger werden nerven sie mich aber. Außerdem trage ich sie fast immer nur zusammen..
    Und ich bin unzufrieden, weil mir meine Haare eben zu fein sind und mir mein Haaransatz auch Probleme macht. Gut, man kann Haare nicht dicker hexen und den Ansatz auch nicht anders. Ich bin ja auch zufrieden und dankbar für das, was ich hab, nur will ich auch das beste draus machen

    Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht, was ich will und was mir stehen könnte und hoffe daher auf Ideen
    Geändert von Bluenight (16.06.2016 um 06:04 Uhr)

  35. #3195
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Schau mal auf die neueste TV-Movie, da ist ein Bild von Reese Witherspoon mit etwa deiner Haarlänge.
    Aber etwas mehr Pony und etwas durchgestufter.

    Würde mir gefallen.

  36. #3196
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Da du eine sehr hohe Stirn hast, würde ich zu nem Pony ggf schräg tendieren. Und die Vorderpartien bissle anschrägen, (wg dem ovalen Gesicht, alle gleichlang zieht noch mehr in die Länge) so das du sie nach innen stylen kannst. Verstehst du, wie ich meine ?

  37. #3197
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Gilmoregirl, die TV-Movie finde ich beim Googeln nicht, muss ich mal im Geschäft gucken.
    Etwas mehr durchstufen lassen wollte ich sie so oder so wieder, aber nur relativ leicht.

    Von einem Pony wurde mir beim Friseur fast immer abgeraten, da ich wie gesagt Geheimratsecken habe und an den Schläfen und Seiten ziemlich wenige und feine Haare und man das dann laut Friseur nicht mehr so gut verdecken kann, vor allem nicht wenn ich einen Zopf trage. Ich hatte auch mal einen Pony und da ist leider echt was dran

    Die Vorderpartie anschrägen lasse ich jedes mal. Stylen mit Föhn oder so ist nicht meins.
    Die Frage, die mir im Kopf rumgeht, ist vor allem wegen der Länge. Weiter wachsen lassen? Oder siehts doof aus?

  38. #3198
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    ich kann mir das gut vorstellen, sie länger wachsen zu lassen ich finde lange Haare mit Wellen ganz zauberhaft
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  39. #3199
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Stylen mit dem Fön muss an den Seiten nicht sein. Das kann man auch wunderbar mit nem Glätteisen
    Ich finde gerade WEIL man mit nem Pony die Geheimratsecken gut verstecken könnte, gut. Wenn du sie nach hinten nimmst-so wie auf dem Foto, sieht man sie ja blos noch mehr

  40. #3200
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Wenn ich so einen Zopf mache, mache ich den immer relativ weit unten, somit werden die Geheimratsecken und Seiten sehr gut durch die Deckhaare und den Pony verdeckt.
    So wie auf dem Bild habe ich nur zum demonstrieren gezeigt, damit ihr seht was ich meine.

    An sich finde ich ja nen Pony nicht schlecht. Ich hatte mal einen,und der war schon recht voll und leider konnte ich da gar keinen Zopf mehr tragen weil man das mit den Geheimratsecken gesehen hat. Aber ichwerde mich da auf jeden Fall noch mal beim Friseur beraten lassen, vielleicht geht es ja doch.


    Danke für die Aussprache fürs wachsen lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.