Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 427 von 522 ErsteErste ... 327377407417425426427428429437447477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.041 bis 17.080
  1. #17041
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: autumnjoy Seifen

    So mein Paket ist gerade eben angekommen, ging ja super schnell!

    Bestellt hatte ich
    Creamy Almond
    Mrs. Green
    Aloe Vera
    Und als Goodie gabs dazu: Papillon



    (Ich kauf alles wo feuchtigkeitsspendend draufsteht )


    Aber das mit den blöden Paketdiensten kenn ich hier in Berlin auch, vorallem DHL ist hier in meinem Bezirk richtig schlimm. Bücherbestellungen, die in nem Paketshop abgegeben werden, weil angeblich niemand zu Hause war, obwohl bei mir immer jemand zu Hause ist (zwei Rentner als Eltern...).
    Vorallem es war kein Zettel drin und ich wusste zwei Wochen lang nicht, wo mein Paket bleibt. Glücklicherweise hatte die Dame vom Kundenservice mir am Telefon gesagt, wo mein Paket ist.

    Oder bei meinem Freund versucht es DHL nicht mal das Paket zuzustellen. Wir stehen aufm Balkon und gucken ihm zu, wie er zum Haus geht, auf das Klingelschild guckt, denkt 'Der wohnt ja im 3. Stock, ne da kann er sich das selber abholen' und wieder mit dem Paket abhaut. Richtig dreist.^^



    Edit: Lilie77 - dein Signatur ist echt genial
    Geändert von Tinuviel (31.08.2012 um 12:56 Uhr)

  2. #17042
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ist die pure Wahrheit
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #17043
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: autumnjoy Seifen

    Hach, jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden!! Schließlich liegen immer ein oder zwei Seifen von euch in unserem Bad, eine für mich (zur Zeit Eskapade, weiße Blumen, tooooll!) und für meinen Schatz (Prince of Persia, geeenialer Duft, mild und männlich).

    Und meine Mum habe ich mit euren Haarseifen angefixt. Also sie hat sich vielmehr selbst angefixt, nachdem sie Seifen für sich entdeckt hatte. Ich komme mit Seifen im Haar leider gar nicht gut zurecht. Aber umso besser, dass Mum auf sie steht!

    Danke euch beiden für eure tollen Produkte und den tollen Kundenservice
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  4. #17044
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    So mein Paket ist gerade eben angekommen, ging ja super schnell!

    Bestellt hatte ich
    Creamy Almond
    Mrs. Green
    Aloe Vera
    Und als Goodie gabs dazu: Papillon



    (Ich kauf alles wo feuchtigkeitsspendend draufsteht )


    Aber das mit den blöden Paketdiensten kenn ich hier in Berlin auch, vorallem DHL ist hier in meinem Bezirk richtig schlimm. Bücherbestellungen, die in nem Paketshop abgegeben werden, weil angeblich niemand zu Hause war, obwohl bei mir immer jemand zu Hause ist (zwei Rentner als Eltern...).
    Vorallem es war kein Zettel drin und ich wusste zwei Wochen lang nicht, wo mein Paket bleibt. Glücklicherweise hatte die Dame vom Kundenservice mir am Telefon gesagt, wo mein Paket ist.

    Oder bei meinem Freund versucht es DHL nicht mal das Paket zuzustellen. Wir stehen aufm Balkon und gucken ihm zu, wie er zum Haus geht, auf das Klingelschild guckt, denkt 'Der wohnt ja im 3. Stock, ne da kann er sich das selber abholen' und wieder mit dem Paket abhaut. Richtig dreist.^^



    Edit: Lilie77 - dein Signatur ist echt genial

    Das kenn ich noch aus meiner Wohnheimzeit, wo ich im 4. Stock wohnte.
    Da hat er einfach unten den Zettel reingeworfen und ich, hatte es gesehen, dass er kam, musste dann schnell nach unten und ihn abfangen...

  5. #17045
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Tinuviel,

    Mrs. Green und Aloe Vea finde ich toll. Vorallem den leichten, frischen Duft der Mrs. Green.

    Ich kenne das gar nicht, dass sich ein Postbote auch nur in Richtung des 4. Stocks aufgemacht hätte. Wir sind denen immer entgegengeeilt. Da überrascht es mich heute richtig, wenn ab und zu der nette Postler schon vor meiner Wohnungstür steht, nachdem er 3 Sek. vorher noch unten geklingelt hat.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #17046
    BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    141

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen

    Da muss ich doch heute mal an meiner Midsummer´s Night schnuppern, wenn ihr so begeistert seid
    Ich habe nochmal testgeschnuppert, aber die Düfte dieser Seifen sind wirklich sehr schwer zubeschreiben. Die Ceridwen ist bestimmt oft genug beschrieben worden, die ist ja schon länger im Programm. Also für alle die sich für die Midsummer´s Night interessieren, aber seid nachsichtig bei mir, denn ich bin nicht so gut im Beschreiben von Düften:

    sehr fruchtig, nicht apfelig, sondern eher wie ein Sommer-Fruchtcocktail mit Beeren und Pfirsich. Süß wie Honig und leicht blumig wie Orangenblüten. Eine Spur von Vanille merke ich, aber Sandelholz rieche ich nicht heraus. Nicht puderig. Also insgesamt eine wunderschöne Sommerseife!!!

    PS: Ich bin ja kein Fan von Foodies, aber diese Seife mag ich, da die Früchte mit Blütenduft verfeinert sind. Ich denke, die könnte auch anderen gefallen, die Foodies auch sonst ablehnen...

  7. #17047
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Tinuviel,

    Mrs. Green und Aloe Vea finde ich toll. Vorallem den leichten, frischen Duft der Mrs. Green.

    Ich kenne das gar nicht, dass sich ein Postbote auch nur in Richtung des 4. Stocks aufgemacht hätte. Wir sind denen immer entgegengeeilt. Da überrascht es mich heute richtig, wenn ab und zu der nette Postler schon vor meiner Wohnungstür steht, nachdem er 3 Sek. vorher noch unten geklingelt hat.
    Ja, das stimmt, die leicht frischen Eigendüfte sind toll. Ich möchte Aloe Vera und Mrs. Green mal zum Haarewaschen ausprobieren, ich hab so trockenes Haar und eine trockene Kopfhaut =(
    Ich hoffe, dass durch die hohe Überfettung meine Kopfhaut sich wieder etwas beruhigt.

  8. #17048
    BJ-Einsteiger Avatar von sliadb
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    14

    AW: autumnjoy Seifen

    Muss mal meine Begeisterung kundtun...
    Ich bin also neu als Naturseifenkundin und in der Testphase.
    Die Seifen von Autumnjoy haben mir sofort gefallen, so gut, dass ich nach einer kleinen Testbestellung sofort eine größere Bestellung starten musste, konnte leider nicht mehr bis zur Herbst/Winter-Kollektion warten...
    Und ich bin wieder total angetan...so schöne Seifen...so günstig...so liebevoll verpackt...so superschnell verschickt...mit einem persönlichen Gruß auf der Rechnung...ok, ich geh jetzt duschen!

    Bin ich blind, oder gibt es kein Gästebuch?

  9. #17049
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    So-ich kann nun eins mit Sicherheit sagen: Honigkind hat mir meine zur Zeit widerspenstigen Haare gerettet ! Der Haarausfall ist zwar noch nicht weg ( sind ja auch noch paar Haare da ) aber nachdem ich nun zweimal mit Honigkind gewaschen hab sind die Haare nicht mehr so filzig und liegen glatt, dennoch griffig und haben sogar ansatzweise wieder so was wie Glanz ..

    Eigentlich wahnsinnig mit ner 14 % überfetteten Seife die Haare zu waschen-aber meine ausgezehrten Haare scheinen den entstehenden Schaum einfach so zu trinken es tut einfach nur gut !

    Vielen Dank liebe Kirsten für so tolle Seifen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #17050
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,
    habe eine Anfängerfrage: was sind die must-haves für extrem trockene Haut?

  11. #17051
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Honigkind, Shimyra, Neheri, insgesamt die Wellnesseifen-wobei die Seifen hier alle sehr sehr pflegend sind ausgetrocknet hat bei mir noch keine wirklich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #17052
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    danke Lilie,
    was ist der Unterschied zw. Honigkind und Honeypie?
    und was ist mit Salt and Cream?
    und wie duften diese alle?

  13. #17053
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Die drei duften alle total cremig-milchig-karamellig, nach Sahne und Honig, wie die Karamellbonbons die die Omas früher selbst gemacht haben

    Honigkind mag ich lieber als Honeypie-die hat aber dafür sehr wenige Inhaltsstoffe und man kann sich damit prima rantasten was man verträgt-beide sind sehr reichhaltig und cremig. Honeypie ist 10% überfettet und schäumt grossblasig cremig, Honigkind hat 14 %, schäumt eher kleinblasig-sahnig-für mich auch ne schöne Gesichtsseife Salt & Cream ist für mich wie "Honigkind mit Salz" macht wunderbar weiche Emulsion zum Gesichtwaschen, zufriedene, durchfeuchtete, glatte Haut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #17054
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, lustig, dass ich das mit der Honigkind gerade lese.

    Ich habe die nämlich gestern auch zum Haare waschen ins Bad genommen. Ich hatte noch ein halbes Stück und nachdem ich gerade die Green Lagoon für die Haare aufgebraucht habe, dachte ich, ich versuche jetzt mal die Honigkind.

    Direkt nach dem Waschen dachte ich, oh Gott, das war jetzt doch zu viel Überfettung für die Haare. Die fühlten sich an, als wäre ein leichter Fettfilm drauf geblieben.

    Aber nach dem Trocknen waren die richtig schön. Vielleicht nicht ganz so viel Volumen wie mit der Green Lagoon, aber keinesfalls klätschig oder fettig. Einfach schön griffig und glänzend.

    Ich habe aber auch dicke störrische Haare, die wegen der leichten Naturwelle zu Trockenheit neigen. Insofern können die vermutlich das mehr an Pflege ab und an durchaus gebrauchen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  15. #17055
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hatte ja Haarseifen bestellt um meinen Haaren mal was extra dafür gedachtes zu gönnen-aber mit den höher überfetteten fahr ich auf jeden Fall viel besser bei meinen trockenen Haaren.. und entgegen der Meinung des Hautarztes juckt es nicht mehr nach Seifenwäsche-sondern eher weniger .. lustig ist übrigens dass mein Mann einen Ausschlag an den Armen hat-er ging heute zum HA-und bekam die gleiche Wirkmischung wie ich damals-nur halt in ner Creme statt Lotion-Diagnose: Ekzem oder Pilz .. man könnte durchaus stutzig werden ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #17056
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: autumnjoy Seifen

    Wer weiß, welche Ahnung Dein Hautarzt von Naturseifen hat?
    Wahrscheinlich dachte der auch spontan an Industrieseife?
    Ca. 98 % der Menschen in meinem Dunstkreis haben keine Ahnung von Seife.
    Bemitleidenswerte Geschöpfe.

    Ich habe leider bei Hautärzten die Erfahrung gemacht, dass irgendwie immer "ein" Ekzem (genaueres erfährt man nicht) diagnostiziert und daraufhin ein Cortisonpräparat verordnet wird.
    Leider habe ich hier keine große Auswahl an Fachärzten.

    Ich habe es neulich gewagt, eine alte Alverde Pflanzenölseife an die Hände zu lassen: Und nach wenigen Tagen ist das Ekzem ausgebrochen, das ich mit Naturseife erfolgreich in den Griff bekommen habe. Auch der Hautarzt konnte mir da nicht helfen - die verordneten Salben hatten immer nur bis zum Absetzen gewirkt.

    Individuelles Einzelergebnis

  17. #17057
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    danke Lilie für die Beschreibung, klingt alles sehr gut
    *Honigkind und Salt & Cream notier*
    ...und Shimyra und Neheri - wie duften die so? Steht ja irgendwie gar nix dabei.
    ich hab momentan extrem trockene (Feuchtigkeit und Fettmangel) und strapazierte Haut
    Geändert von cyra (05.09.2012 um 16:16 Uhr)

  18. #17058
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    sehe gerade Salty Clouds soll gut für strapazierte Haut sein,
    klingt ja geradezu wie der Holy Grail dafür:
    Hat die jemand probiert? Wie duftet sie?

    "Diese Salzseife soll hilfreich sein bei trockener Haut, Hautproblemen, Unreinheiten, Ekzemen, Flechten, Neurodermitis. Salz hat einen feuchtigkeitsregulierenden Effekt, wirkt regenerierend, vitalisierend und beruhigt strapazierte und irritierte Haut. Salzseife enthält zwei- bis dreimal soviel Salz wie Fette und schäumt deshalb kaum. Unbeduftet und ungefärbt, damit auch Allergiker sie vertragen. Neue,handlichere Form und durch viel regenerierendes Avocadoöl noch pflegender."

  19. #17059
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    sehe gerade Salty Clouds soll gut für strapazierte Haut sein,
    klingt ja geradezu wie der Holy Grail dafür:
    Hat die jemand probiert? Wie duftet sie?

    "Diese Salzseife soll hilfreich sein bei trockener Haut, Hautproblemen, Unreinheiten, Ekzemen, Flechten, Neurodermitis. Salz hat einen feuchtigkeitsregulierenden Effekt, wirkt regenerierend, vitalisierend und beruhigt strapazierte und irritierte Haut. Salzseife enthält zwei- bis dreimal soviel Salz wie Fette und schäumt deshalb kaum. Unbeduftet und ungefärbt, damit auch Allergiker sie vertragen. Neue,handlichere Form und durch viel regenerierendes Avocadoöl noch pflegender."
    Nach Salz , zumindest nimmt meine Nase eine leichte Salznote wahr. Ich nutze die Seife sehr gern, wenn meine Neuro zum Vorschein kommt. Nur bei offenen Stellen brennt das Salz.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #17060
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Genau , die ist im Winter immer die Seife schlechthin für meine strapazierten Hände

    Shimyra duftet leicht grünkrautig ( einige sagen muffig aber ich mag den Duft ) nach Myrtenöl

    Neheri duftet sanft nach Weihrauch, dem ätherischen Weihrauchöl, nicht dem Kraut oder dem Harz in der Kirche find ich ebenfalls sehr lecker-cremig..

    Morgana es ist immer ein Pilz oder ein Ekzem-und man kriegt ne antibiotische oder ne cortisonhaltige Creme .. nach der Kortisoncreme wars bei mir ganz arg-gerade bringe ich die Kopfhaut ( mit Seife-oh lalala ) wieder in die Balance wie vorher, heisst kleinere als mal schuppige sTellen, aber nichts schlimmes-der HA hat bei mir da auch nen Pilzabstrich gemacht und war sich so sicher - aber der Anruf nach ein paar Wochen besagte nur im Blut keine Allergien nachweisbar und auf der Pilzkultur sei nix gewachsen-daher wäre es dann wohl doch ^^ ( als wüsst ich das nciht seit ich 13 bin ) seborrhoisches Ekzem.. meine Therapie wird nun sein wie immer-nämlich die Haut in Balance zu halten.

    Bei Herrn Lilie warten wir mal ab-ich würde ja wetten ein Trockenheitsekzem durch ständiges Schwimmbad, Billigsonnencreme *schüttel wie hat die gestunken * und dann Duschen mit Duschgel im Schwimmbad und nie cremen danach-wir warten ab

    Sry für soviel Problemhaut-OT !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #17061
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    danke ihr beiden, dann hab ich ja schon mal die Liste fertig:

    Honigkind
    Salt & Cream für die milde Salztherapie
    Salty Clouds für die Extremeinsalzung
    Shimyra (keine Ahnung wie Myrtenöl riecht, probieren wir halt mal)
    Neheri (weiss auch nicht wie Weihrauchöl riecht, also probieren)

    sonst noch was?

    Lilie: wobei sowohl Antibiotika als auch Cortison bei Pilz ja total kontrainduziert sind, und was soll AB bei einem Ekzem helfen? Cortison mildert den Juckreiz aber setzt nicht bei der Ursache an.
    Hautärzte...

  22. #17062
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    bei Herrn Lilie hat die Creme ein Antibiotikum UND ein Cortison sogar drin .( Gentamicin und Triamcinolon in Asche Basis Creme ). nuja-mal sehen ob´s hilft ...

    Neheri duftet leicht medizinisch-krautig, ist aber echt superpflegend und hautberuhigend

    PS-Extremeinsalzung muss ich grad an diesen italienischen eingesalzenen Stockfisch denken-Baccala oder wie der heisst
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #17063
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    und Midsummer's Night muss wohl auch noch auf meine Bestellliste.
    pöhse elisaBetha anfixerin

    gibts noch irgendwelche Klassiker die man haben muss, wenn ich grad dabei bin?

    blumig, blütig, rosig oder orangig frisch wär gefragt. Auf jeden Fall sehr sehr pflegend für gestresste trockene Haut. nix pudriges bitte.

    Stockfisch stinkiges Ding das!
    aber wenns hilft, geh ich gern als Stockfisch herum (ne Zeitlang )

  24. #17064
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Early Sunrise fand ich frisch...wie eine Blumenwiese.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #17065
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    danke Miss Bennet, klingt gut.
    Euridike, My Way und Old Fashioned sind Blütendüfte und 20% überfettet. Kann jemand dazu noch ein bisschen beschreiben?

  26. #17066
    BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    141

    AW: autumnjoy Seifen

    Schönen guten Abend liebe Seifenfreunde!

    Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    und Midsummer's Night muss wohl auch noch auf meine Bestellliste.
    pöhse elisaBetha anfixerin

    gibts noch irgendwelche Klassiker die man haben muss, wenn ich grad dabei bin?
    Bite schön, mach ich doch gern, cyra!
    Ich lobpreise auch nur, wenn mir etwas wirklich gefällt.
    Die Early Sunrise war auch nett vom Duft, fand ich apfeliger und frischer als die Midsummers Night, aber ich konnte nur testschnuppern (also nur so wie ich mich jetzt erinnere) und hab sie nicht. Aber mir persönlich gefiel die Midsummers Night auch besser, wärmer.

    Ich habe leider noch nicht viele Seifen der Latermanns testen können, da können andere besser helfen. Aber Salzseifen sind auch immer für meine Problemstellen das Non-Plus-Ultra!
    Aber vielleicht achtest du bei deiner Bestellung einfach auf zwei Faktoren, damit du besser austesten kannst was optimal für dich ist:

    1. Nimm einige unbeduftete Seifen, die bieten dir die meisten Einsatzmöglichkeiten - Gesicht, Körper, evtl. Haare.
    Gute Kandidaten sind da wirklich die Gesichts- und die Wellness-Seifen.
    Da stehen ja schon einige auf deiner Liste. Neheri und Shimyra sind übrigens Soleseifen, die enthalten also auch ein bißchen gelöstes Salz

    2. Guck dir die INCIs der einzelnen Seifen an. Vielleicht gut mischen, so dass du je eine hast, die Avocado-, Reiskeim-, Mandel- oder Kokosöl oder sonst was möglichst weit vorne in den INCIs hat. Hilft dir beim Testen! Die Latermann bieten da wirklich eine riese Palette von unterschiedlichen Fett-Zusammensetzungen, die man kaum wo anders findet!
    Die Überfettung ist nicht immer aussagekräftig, da die Hauttypen so unterschiedlich sind. Bei mir hat z. B. die Sommerseife Violetta (wohl viel Avacadoöl) den Körper total schön gepflegt. Meine Haut hat danach sogar leicht geschimmert, als wäre ich frischgeölt, obwohl sie NUR 12% ÜF hat und ich im Gesicht aber eher Fettbomben benötige.

  27. #17067
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    danke für die Tips elisaBetha, gute Idee mit unterschiedliche Öle aussuchen, wobei man allerdings nicht weiss wie viel von welchem drin ist. Muss noch mal kramen gehen
    wegen der wüstenhaften Trockenheit im Moment suche ich halt nach Fett, Fett, Fett, dabei ist die Feuchtigkeit sicher genauso wichtig und da unterscheiden sich ja die Öle.
    Avocado, Mandel und Kokos sind klar, was kann das Reiskeimöl?
    Sheabutter gehört für mich auch zum pflegendsten für trockene Haut. Und Schafmilch, Ziegenmilch. Gibt ja so viel gutes Zeugs. Ist echt schwer...

  28. #17068
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: autumnjoy Seifen

    Cyra, doch man ungefähr sagen, wie viel Öl wo drin ist, das Öl, was an erster Stelle der INCIs steht, ist auch am meisten enthalten.

    Wenn du sowohl Fett als auch Feuchtigkeit haben willst, würde ich auf die Hohe Überfettung achten und dann noch auf Zusatzstoffe wie Gurke (wie in Mrs. Green) oder Aloe Vera.

  29. #17069
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Tinuviel, das mit der ersten Stelle ist klar, allerdings haben die meisten an den ersten Stellen Olivenöl, Rapsöl und Kokosfett, zumindest die, die ich angeschaut habe, da tut sich nicht viel.
    Ausserdem weiss man ja nie, welche der Fette wie verseift werden.
    Aloe Vera ist gut. Gurke ist nicht so meins.

    also schon mal die mit der super Pflegewirkung,
    Honigkind
    Salt & Cream
    Salty Clouds
    Shimyra
    Neheri

    zwischen diesen mehr für die Seele, kann ich mich ned so richtig entscheiden:
    möchte auf 3 reduzieren.

    1. My Way- Sheabutter und Reiskeimöl und ein verheissungsvoller Duft, 20%ÜF
    2. Aloe Vera - Aloe Vera und Ziegenmilch, 10% ÜF - für Feuchtigkeit
    3. Allerleirauh - Sheabutter, Aloe Vera Gel, Jojobaöl 15% ÜF, klingt auch gut gegen Trockenheit
    4. Eurydike - pure Pflege für Haut wie Samt und Seide klingt auch irgendwie sehr gut 20% ÜF
    5. Midsummer's Night wegen dem Duft und der Sheabutter, 20% ÜF

    was sagt ihr?
    Sind teils auch wegen dem Duft ausgesucht, sollte aber für die trockene Haut trotzdem gut sein....

  30. #17070
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich muss nochmal eine Lanze für die GL brechen. Für mich bisher eine der besten seifen für die Haare, wunderbar voll, glänzend, griffig und dabei lange entspannte Kopfhaut. Also wow.

    Trotzdem hab ich heute mal die Reine Olive für die Haare getestet, mal schauen, wie es wird

  31. #17071
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    was ist GL?

  32. #17072
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Green Lagoon

    bei den Wellnesseifen, hat keinen Duft und unglaublich viel gutes Avocadoöl, eine richtige Pflegebombe und für einige ( auch mich ) einer der Haar-Seifen-HG´s trotz hoher Überfettung
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #17073
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    hat noch jemand einen Tip, welche ich nehmen soll? Ich muss dann mal bestellen, sonst krieg ich nix mehr vor deren Urlaub...

    ah, danke Lilie.
    mit den Ölen bin ich noch nicht ganz klar, welches da wie bei mir wirkt, soll ja auch verschieden sein...
    wie würdest du denn Avocadoöl, oder auch andere Öle in der Wirkung beschreiben, hab ja ähnliche Probleme wie du...
    brauch ich die auch fürn Kopp?

  34. #17074
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Green Lagoon schon, Avocadoöl ist sehr sehr pflegend, eben besonders für trockene schuppige Haut. Es riecht halt leicht hm.. "grün-fettig" .. ich mag den Eigenduft sehr, manche mögen es nicht.

    Ansonsten ist Sheabutter immer super, Olivenöl sowieso, Milchzugabe macht nen Ticken extra Pflege-und auf zuuu starke Beduftung würd ich ehrlich gesagt verzichten .. aber das kommt hier bei den Seifen eher weniger zum Tragen hier hab ich noch alle vertragen und nie Juckreiz bekommen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #17075
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    also Green Lagoon brauche ich wohl auch
    würdest du eine aus meiner 5er Liste oben noch als vorrangig nötig sehen, nach den 5en, die du mir schon empfohlen hast. So 7 oder 8 würd ich bestellen, man braucht ja Auswahl...

  36. #17076
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    ok, alle schon im Bett... dann geh ich mal bestellen, vielleicht tut sich die Woche ja noch was...

  37. #17077
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Bestellung kommt sehr schnell an, du hast dein Paket auf jeden Fall noch vor dem Urlaub der Beiden

  38. #17078
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    darauf hoffe ich

    gibts da eigentlich einen Betrag ab dem kein Porto mehr fällig ist?
    hab im shop nix gesehen

  39. #17079
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Woher kommst du denn cyra?

    Ich bin böse () und habe eine Bestellung mit 21 (!) Seifen aufgegeben. Das letzte Mal bestellt habe ich im Mai, also finde ich die Anzahl noch (nicht) bedenklich... Ich geh mich jetzt mal in die Ecke schämen

    Hier meine Bestellung:

    Creamy Almond
    My Way
    Ceridwen
    Arielle
    Freckles
    Green Lagoon
    Olive'n Almond
    Aloe Vera
    Honigkind
    Now or never
    Prince of Persia
    Elfenmorgen
    Mysterious
    Morgenröte
    Reisblüte
    2x Aladin
    Morgentau
    Reine Olive
    Salt & Cream
    Midsummer´s Night

  40. #17080
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Welche hast du denn nun bestellt Cyra ?

    Sandy geniale Bestellung !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.