Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 102028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ja, ihr habt Recht, ich merk schon, dass das die richtige Entscheidung war. Meine Haut seufzt regelrecht auf... Nehme die A.I. Creme von Physiogel, die beruhigt echt sofort... Puh... Ma gucken, wie lange es dauert, bis das Zeuchs aus meinem Gesicht verschwunden ist... Aber Hauptsache, es geht überhaupt weg!
    Danke für die Hilfe Mädels, diese geballte Erfahrung bei solchen Sachen hier ist echt klasse!

  2. #1162
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Schön. Jetzt geht es bestimmt schnell aufwärts mit deiner Haut.
    Ich habe meine Probleme übrigens CNK geschildert, erst telefonisch, dann noch einmal schriftlich. Sie waren sehr freundlich und entgegenkommend und haben meine fast noch vollen Fläschchen zurückgenommen und mir das Geld erstattet.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  3. #1163
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Misswoi, wie geht es deiner Haut inzwischen?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  4. #1164
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo Lapis,
    lieb, das du fragst!
    Es schwankt noch...
    Nachdem es bereits sehr schnell fast völlig abgeheilt war, kam über Nacht wieder ein regelrechter Allergieschub (so würde ich es deuten) und die Haut war wieder feuerrot und entzündet. Nun ist es wieder ganz blass und verhält sich ruhig. Ich hoffe, das bleibt so! Aber bei dir hat es ja auch einige Tage gedauert, oder? Ich bleib jedenfalls erstmal bei Physiogel A.I., das reizt wenigstens überhaupt nicht. Ich reinige auch nur noch mit Lavaerde und die Augen mit Weleda Mandelöl, da dürfte eigentlich nix reizen...

    Liebe Grüße!

  5. #1165
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Oh Mann, ich hab allerdings das Gefühl, meine Augenpartie hat echt gelitten oder leidet gerade, ich habe ganz gut Trockenheitsfältchen unterm Auge, vor allem abends...Die Physiogel-Creme scheint nicht zu reichen, aber ich trau mich nicht, etwas anderes zu benutzen, ein rötlicher Schatten ist immer noch zu sehen. Männo!

  6. #1166
    BJ-Einsteiger Avatar von Tala
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    88

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Christine Niklas hat einige neue Produkte für die empfindliche Haut. Hat jemand Erfahrung damit?

  7. #1167
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Tala Beitrag anzeigen
    Christine Niklas hat einige neue Produkte für die empfindliche Haut. Hat jemand Erfahrung damit?
    Habe seit ein paar Tagen die Balance repair in Gebrauch. Zusammen mit dem Serum klare Haut, hat sich meine Haut echt beruhigt und die 2 Stellen von bösen Entzündungen werden weniger. Allerdings ist mir die Creme fast schon zu leicht. Ist sicherlich im Frühjahr/Sommer genau richtig. Momentan creme ich nach ein paar Minuten nach, dann geht es. Ich muß mal mit andren Cremes drüber testen. Mein Ziel war jedoch, die blöden Stellen weg zu bekommen und das schaut momentan ganz gut aus.

    Hab mir noch basic Tag/Nacht bestellt. Mal schauen, ob das was für meine Haut ist. Momentan ist die ganz komisch.
    LG

    Nicole

  8. #1168
    Allwissend Avatar von windelwinni
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Cobourch
    Beiträge
    1.193

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Gibt es vllt. mittlerweile Erfahrungen bzgl. der Absolut Basic mit LSF ??

    Hab die mir blind am Sa. bestellt und bin etwas verunsichert, weil ich soviel Negatives gelesen habe . . .

    Ich weiß ja, man kann alles innerhalb von 90 Tagen zurückschicken, ... eigentlich wollte ich ja auch nichts mehr bestellen, aber das hört sich alles
    sooo gut an (+ zusätzlicher Lichtschutz, der mir besonders wichtig ist, da immer mehr Pigmentflecken sich breit machen und ich keine normale Sonnencreme im Gesicht vertrage, auch nicht für empfindliche Haut = alles wird speckig/glänzig):

    Parabenfrei und phenoxyethanolfrei
    Keine sonstigen Konservierungsmittel
    Ohne harte chemische Emulgatoren und PEGs
    Natürlicher Emulgator PCLecithin
    Silikon- und mineralölfrei
    Nicht komedogen
    100 % parfümfrei
    hypoallergen
    Glycerinfrei

    Däumchen drücken !!

    Hat jemand bereits Erfahrung, auch wenns die erst kurze Zeit gibt

    LG
    Windelwinni

  9. #1169
    Fortgeschritten Avatar von snowangel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    466

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich habs sie und bin eigentlich sehr zufrienden damit. Benutze sie aber erst seit einer Woche. Der LSF ist ja laut greenpeace mit "gut" bewertet worden. Nur doof find ich dass es net auch ohne für nachts angeboten wird.

  10. #1170
    Allwissend Avatar von windelwinni
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Cobourch
    Beiträge
    1.193

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von snowangel Beitrag anzeigen
    Ich habs sie und bin eigentlich sehr zufrienden damit. Benutze sie aber erst seit einer Woche. Der LSF ist ja laut greenpeace mit "gut" bewertet worden. Nur doof find ich dass es net auch ohne für nachts angeboten wird.

    Na dann lass ich mich mal überraschen. Möchte auch nur 1 Creme für tagsüber verwenden, NICHT verschiedene Schichten, mal sehen, ob das funktioniert.

    LG
    Windelwinni

  11. #1171
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von snowangel Beitrag anzeigen
    Ich habs sie und bin eigentlich sehr zufrienden damit. Benutze sie aber erst seit einer Woche. Der LSF ist ja laut greenpeace mit "gut" bewertet worden. Nur doof find ich dass es net auch ohne für nachts angeboten wird.
    Es gibt die Basic Nacht und auch die Basic Tag ohne LSF auf Wunsch.

    Wenn Sie ABSLOUT*BASIC TAG ohne Lichtsschutzfaktor wünschen, vermerken Sie bitte zum Abschluss der Bestellung im Feld "Ihre Nachricht an uns "ohne LFS".
    Habe ich aber beide nicht und kann deswegen nicht weiter darüber berichten.
    Viele Grüße von tiffifee

  12. #1172
    Fortgeschritten Avatar von snowangel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    466

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hab jetzt zwei Monate lang die SMS Pflege benutz und sogar zusätzlich das Hyroloungel...zwischendruch war meine Haut echt toll. Neue Unreinheiten seltener aufgetreten, allerdings wurde die Haut so komisch "faltig". Grad am Auge und wenn ich lache habe ich da viele neue Trockenheitsfältchen seit ich die Serie benutze. Hatte erst das Membran luv und dann das Membran classic, aber keine Verbesserung. Dabei bin ich erst Mitte 20, das sollte so ne Creme doch eher falten noch verhindern anstatt verstärken können ??? DIe Haut ist also westentlich reiner aber faltiger...Sehr seltsam...

  13. #1173
    Fortgeschritten Avatar von snowangel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    466

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Jetzt will ich mir die Balance Repair bestellen. Hält die was versprochen wird?

  14. #1174
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo liebe CNK Fachbeautys :)

    Durch eine Freundin bin ich auf die Pflege von CNK aufmerksam gemacht worden. Und das klingt wirklich toll.. nur ich sag Euch ich hab wirklich sehr, sensible Haut
    Ich reinige derzeit mit aleppo Seife.. einiges was meine Haut wirklich mag.
    Und Creme hab ich von Avene tolerance extreme.
    Inhaltsstoffe: AVENE AQUA. GLYCERIN*. PARAFFINUM LIQUIDUM*. SQUALANE. CARTHAMUS TINCTORIUS. CYCLOMETHICONE. GLYCERYL STEARATE. SODIUM CARBOMER. TITANIUM DIOXIDE.

    Ich sag Euch das ist wirklich die einige Creme die ich vertrage.
    Ich verwende die schon seit Jahren... nur ich gestehe ich würd mich bei den CNK Sachen testen trauen.
    Was meint ihr welche Pflege könnet für mich passen?
    Haut eher trocken.. sehr, sehr sensibel, reagiert sofort mit Rötungen und Unterlagerungen wenn sie was nicht mag,
    Unreinheiten gleich null.. hatte sowas noch nie. Dafür wirklcih hypersensibel.

    Dann wäre ich noch auf der Suche nach einer guten Augencreme..
    Habe einige Trockenheitsfältchen, die es zu verstecken gilt..

    Ich freue mich schon über Eure Posts :)
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

    Dieses Hyalarongel.. das würde mich ja auch sehr reizen.. für was verwendt ihr das? Wird das gut vertragen?

  15. #1175
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich schubse den Thread mal wieder hoch.

    Ich war nach sehr langer Zeit mal wieder auf der HP von CN und bin das über einige neue Produkte gestoplert, die ich bisher noch nicht kannte. Interessant finde ich den Cellular Sebum Blocker und die Anti-Age Creme Clear Skin.

    Gibt es da Erfahrungsberichte? Die Augenpflegeprodukte klingen ebenfalls höchst interessant.

  16. #1176
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich habe mir jetzt mal eine Augenpflege und den Sebum Blocker bestellt. Mal sehen.

  17. #1177
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Meine Bestellung ist heute gekommen. Jetzt freue ich mich aufs Testen.

  18. #1178
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Berichte bitte mal über die Ergebnisse. Ich kenne jedoch diese Serie bisher noch nicht.
    Liebe Grüße Dicky

  19. #1179
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich habe gestern die Augenpflege und den Sebum Blocker als erstes probiert. Die Augenpflege zieht gut ein. Ist sehr leicht, so eine Mischung zwischen einer Creme und einem Serum. Mal sehen, ob das ausreichend ist. Dann habe ich den Sebum Blocker mit meiner normalen Creme gemischt und aufgetragen. Heute früh hatte ich den Eindruck, dass mein Gesicht weniger fettig war als sonst morgens. Alles nur als ersten Eindruck.

  20. #1180
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Morgua, hast du noch was von CNK? Hab da beim Konsumkäiseer nur gutes gelesen und jetzt bin ich angefixt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #1181
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo Gonzo,
    nein, ich verwende derzeit nichts mehr von CNK. Mit den Produkten war es leider wie bei vielen anderen Produkten, die ich schon getestet habe. Anfangs habe ich oft das Gefühl, die Sachen tun etwas für meine Haut, aber der Effekt läßt meist nach kurzer Zeit nach, so dass ich wieder bei meiner angestammten Pflege lande. Die Inhaltsstoffe sind bestimmt super, aber meine Haut ist davon meist unbeeindruckt. Was ich persönlich blöd finde, da ich meiner haut gerne zwischendurch was Gutes tun möchte, aber so richtig klappen tut das nicht.

  22. #1182
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Danke Dir, mir geht es da oft ähnlich, dann werde ich das erstmal lassen, denn günstig sind die Sachen ja leider nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #1183
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich bin seit einigen Wochen wieder bei cnk gelandet. Noch verhalten angetan, da ich vor einigen Jahren erst nach monatelanger Anwendung schleichend eine Unverträglichkeit gegen einige Inhaltsstoffe entwickelt habe. Aber jetzt, so am Anfang, sind die Sachen richtig, richtig gut und und effektiv.
    Ich habe leer gemacht das Augenserum und das Gesichtsserum aus der Red Level-Reihe und habe upgegradet auf ebendiese Produkte aus der Black Level-Reihe. Letztere benutze ich erst seit zwei Tagen und bin geplättet wegen der Bügelwirkung. Ich schlafe im Augenblick sehr schlecht und sehr wenig und sehe morgens tiefenentspannt und total erholt aus, die Haut ist prall, glatt, ruhig und genährt. Wenn ich jetzt bitte das Zeug dauerhaft vertrüge und es auch dauerhaft wirkte, wäre das mal wirklich toll.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  24. #1184
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich habe gestern beim googeln auch die Berichte vom Kaiser gefunden und der Berichte nach bin ich auch angefixt .
    Gibt es hier auch neues zu berichten
    Danke


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  25. #1185
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich benutze schon sehr lange das Xpress Hyalurongel und bin sehr zufrieden damit, es zieht sofort ein und klebt nicht, ausserdem wirkt die Haut gleich viel frischer, ausserdem habe ich noch die Magic Drop, ohne die geht bei mir gar nichts.

  26. #1186
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Das Black Level Eye Serum ist immer noch der Superknaller. Das ist wirklich das einzige Augenprodukt, bei dem ich sowas wie eine Liftingwirkung merke. Irgendwie sind die Augen offener und wacher und mein Gesicht sieht aufgeräumter aus ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  27. #1187
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich bin gerade über einen alten Beitrag des Konsumkaisers gestolpert, in dem er das AA Anti Redness Creme so lobt. Hat irgendjemand Erfahrngen damit? Gerne auch Negative! Ich suche etwas, dass meine Couperose und die leichten Rötungen etwas im Griff hat.

  28. #1188
    Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Huhu Snail,
    lustig das gleiche ist mir gestern passiert, also das Stolpern über den KK-Beitrag. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich damals, als er den frisch gepostet hatte, auch eine Probe der Creme bestellt ... aber nie getestet.

    Gestern hat mich der KK-Beitrag aber inspiriert, endlich mal wieder die Website von CN zu besuchen und mir was zu bestellen.
    Wobei ich echt sagen muss, dass ich die Website grauenvoll finde. Ich hab mich null zurechtgefunden und musste total lachen, als unter dem Link "Auf einen Blick" einfach alle Produkte aufgeführt wurden. Das war echt das Gegenteil von übersichtlich. Das ist alles gestaltet, als wollten die gar nicht, dass man bei ihnen kauft.

    Aber gestern habe ich mich durchgebissen, aus zwei Gründen.
    Einmal weil ich gerade ein Set extrem teurer Wirkstoffpflege geschenkt bekommen habe, die ich aufgrund der Nettigkeit der Schenkdenden gerade brav nutze, obwohl mir da eigentlich zu viele reizende Duftstoffe drin sind (in jedem Produkt mindetens ein deklarationspflichtiger) und im Serum sogar Alkohol. Normalerweise ist meine Pflege total minimal (Reinigung, morgens Sonnenschutz, abends Feuchtigkeitscreme). Aber ich sehe jetzt nach ein paar Tagen, dass meine Haut besser aussieht. Das Hyaluron, Vitamin C und Co. bekommen ihr gut. Ich bin daher auf dem KK-Blog rumgegeistert, um mir Ideen für ein geeignetes Serum zu holen. Sozusagen für Wirk- ohne Duftstoffe.
    Der zweite Grund, warum ich gestern mal drangeblieben bin ist, dass ich Christine Niklas noch aus den Cremes-und-sanfte-Seifen-Hobbythekbüchern meiner Mutter kenne. Dadurch hat sie bei mir einen Vertrauenbonus und ich traue ihr außerdem auch die entsprechende Kosmetik-Kompetenz zu (trotz der unglaubwürdigen overpromises auf der Website).

    Sorry für das Gelaber, ich habe heute einfach zu viel Zeit :D
    Anyway, ich habe vorhin die AA Anti-Redness Creme bestellt, dazu den dann nur 5 Euro kostenden UV-Schutz (wie sollte ich das ablehnen, als Sonnenschutz-Freak?!), den wirklich günsigen Day Guard und sein Nacht-Pendant (weiß grad den Namen nicht mehr) sowie die Magic Drops. Soweit ich gesehen habe, ist das alles deutlich reizfreier formuliert als die Sachen, die ich jetzt gerade benutze. ... und nun bin ich gespannt! Wäre ja schön, wenn sich die leichte Verbesserung meiner Haut auch mit den günstigeren und reizärmeren CNK-Sachen hercremen lässt.
    Ich schau zu, dass ich mal berichte!
    Aber ulkig, dass man kaum Infos und Erfahrungsberichte zu den Sachen findet, oder?

  29. #1189
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Super, Danke für die Einschätzung. Ich hab noch nichts bestellt, da man echt nichts im Netz findet. Ich versuche gerade noch etwas anderes, das sehr vielversprechend ist, hab aber CN im Hinterkopf. Freue mich über einen Bericht!

  30. #1190
    Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ja, ich hab eben auch noch mal gegoogelt - es ist echt ulkig. Einzig im Brigitte-Forum gibt es einen Thread an CNK-Nutzerinnen, die alle ziemlich happy mit dem Zeug wirken.
    Aber heute gibt es so viel spannende & gut formulierte Kosmetik. Im preisintensiveren Bereich und mit TO & Co auch richtig günstig. Ich glaube, da geht CNK auch einfach unter, insbesondere mit der extrem benutzerunfreundlichen Webseite und den teilweise wirklich nicht schönen Verpackungen. Dabei lesen sich die INCIs gut für mich, auch gerade der günstigeren Sachen (das DayGuard hat mich bei der Bestellung jetzt 8,irgendwas Euro gekostet). Na, mal sehen, wie gesagt, ich berichte.

    ... ich suche jetzt aber auch nicht nach der Revolution in Sachen Hautpflege.
    Alle paar Jubeljahre steige ich immer wieder voll ein in die Pflege mit Säuren, Vitamin-A-Derivate und AOX-Seren, kaufe mir ein paar Tübchen und Fläschchen ... und merke dann wieder, dass das einfach nicht mein Ding ist. Bei Säuren und den Vitamin-A-Dingern habe ich immer irgendwann Fragezeichen im Kopf, ob das jetzt wirklich langfristig eine gute Idee ist, kann die Frage nie richtig beantworten und fühle mich deshalb dann irgendwann einfach unwohl mit dem Kram.
    Bei AOX denke ich immer irgendwann "aber ist es nicht besser, die von innen wirken zu lassen?". Inzwischen weiß ich, dass die Antwort jein lautet. AOX von innen brauchen natürlich viel länger, um in/an/auf der Haut zu wirken, Pflege tut das sofort. Aber nachdem mir mal ein AOX-Serum ranzig geworden ist (ekliger Geruch, dabei war es frisch & erst ein, eineinhalb Monate in Gebrauch) hatte ich auf darauf auch keine Lust mehr und bin komplett auf Minimalprogram umgestiegen.

    Tja und wie gesagt jetz möchte ich einfach nur ein kleines Päckchen verträgliche Wirkstoffe. Das wird CNK doch sicher hinbekommen :)

    Aber darf ich fragen, was du gerade testest? Bin einfach neugierig!

  31. #1191
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich suche noch nach dem ultimativen Mittel gegen meine Couperose. Im Moment teste ich Azelain. Einmal als Booster von Paulas Choice und zum Anderen als Creme aus der Apotheke von Noreva (ist ein Derivat). Die wechsle ich im Moment ab.
    Dazu kommen noch diverse andere Sachen z.B. Hyaloron, Säuren usw.

  32. #1192
    Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Viel Erfolg erst einmal und Danke für die Antwort!
    Von Azelain hab ich jetzt mehrfach gelesen, habe eben mal gegoogelt. Spannend! Ich hatte im Kopf, ich hab auch Couperose aber gerade gelernt das stimmt nicht - ich hab "bloß" diese roten Äderchen auf den Wangen.
    So wie sich das eben im Internet las, würde ich denken, dass Azelain dir besser helfen wird, als jede noch so grandiose Creme von CN. Azelain ist eben ein pharmazeutischer Wirkstoff ... das was die können, darf Kosmetik ja gar nicht können.
    Was ja nicht heißt, dass CN nicht ggf. als Pflege-Ergänzung interessant sein kann.

    Hm, ich hoffe nur, ich kann dann gute Auskunft geben. Ich tu einfach mein Bestes ... und erstmal muss das Zeug hier ja auch mal ankommen!

  33. #1193
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Danke! Freue mich auf den Beticht!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...meine natürlich Bericht

  34. #1194
    Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Krass, das Zeug ist schon da. Ich hab gedacht ich spinne, als der Postbote klingelte, ich hab das doch gestern erst bestellt. Tja, ist trotzdem schon da. Jetzt steht die kleine Tiegelparade im Bad und wartet auf ihren Einsatz. Nur gut, dass ich heute viel unterwegs war, hätte ich ein Sekündchen Zeit gehabt, hätte ich das Gesicht gewaschen und gleich getestet :D
    Jetzt ist es ja nicht mehr lang bis zum Abend.

  35. #1195
    Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    So erste Rückmeldung, hab gestern Abend die Anti-Redness-Creme getestet und heute morgen den Day Guard unter meinem Sonnenschutz (ISDIN Pedi) aufgetragen.

    Anti-Redness: Schön, zartflüssig, aber sehr reichhaltig. Ich hatte jetzt schon ein bisschen hier im CNK-Fred rumgelesen, das Reichhaltige machte bei einigen wohl langfristig Probleme. Ich war also gewarnt, aber als Vielschmiererin hab ich dann natürlich doch mehr aufgetragen, das heiße Wetter ist auch keine Hilfe. Ist nix schlimmes passiert, hat nur geglänzt und sich etwas klebrig angefühlt und die Haut sah trotzdem sehr zufrieden aus. Bin heute Morgen dementsprechend auch mit erholter, zufriedener Haut aufgewacht. Eine Revolution im Gesicht habe ich nicht gesehen, aber mir gefällt das Zeug. Auch dass ich es dünner auftragen oder mit ein, zwei Tropfen Wasser verdünnen müsste, gefällt mir. Besser als wenn CNK die Creme dünner anmischt. Da meine Haut nicht gereizt oder gerötet war, habe ich diesbezüglich keinen großen Effekt gesehen. Die Anti-Redness ist aber hiermit in meinem Abendprogramm angekommen und ich werde weiter berichten.

    Day Guard: Der hat mich sehr positiv überrascht. Ist ein milchiges Serum/dünnflüssiges Fluid und natürlich habe ich da auch gleich zu viel erwischt, gleiches Ergebnis wie der Anti-Redness - glänzen, leicht klebriges Hautgefühl, kein Drama. Und: So auf Anhieb findet meine Haut den total super. Ich hab den etwas einziehen lassen, dann die SC rüber. So ruhig, klar und ebenmäßig hat meine Haut lange nicht ausgesehen, hat mich überrascht und natürlich gefreut. Bin mal gespannt, ob der Effekt den Tag über und auch über weitere Benutzungen anhält.
    Dabei ist natürlich zu bedenken, dass bei meiner Hautpflege hinsichtlich Wirkstoffen sehr viel Luft nach oben ist. Wie gesagt, die Wirkstoffe aus der superteuren Pflegeserie haben ja schon einen sichtbaren Unterschied gemacht und da war in jedem Produkt mindestens ein deklarationspflichtiger Duftstoff drin.
    Außerdem kann für den Unterschied verantwortlich sein: ich habe in den letzten Wochen mein Reinigungsöl immer mehr und immer länger einmassiert. Das hat sich als Gewohnheit so eingeschlichen und ein paar Posts in anderen Strängen haben genau das als problematisch thematisiert, darum lasse ich das jetzt. Da meine Haut stark auf mechanische Reizungen reagiert kann das zumindest auch ein Mitgrund dafür sein, dass sie heute so ruhig und ebenmäßig wirkt.

    Erster Eindruck insgesamt: wirklich schöne Produkte.
    Aber langsam verstehe ich, warum man so wenig zu CNK findet, das Marketing ist wirklich nicht gut und so schade das ist, das macht leider doch viel aus.
    Auf der Website findet man sich nicht zurecht und ansprechend ist sie leider auch nicht gestaltet. Die Produkte selbst stecken in generischen (positiv zweckmäßigen!) Behältern, die Ettiketten entsprechen in der grafischen Gestaltung nicht mehr dem Zeitgeschmack und sind in relativ schlechter Qualität gedruckt, kleine Schriftgrößen werden unscharf. Das wirkt insgesamt alles ein bisschen hausgemacht, aber ohne handmade-Charme. So müssen die Produkte die ganze "Überzeugungsarbeit" qua Inhalt und Wirkung leisten ... und wer dann ein vergleichbares Produkt oder Anbieter wie The Ordinary findet, die einfach viel (sorry) cooler wirken, wechselt sicher auch einfach mal aus Neugier und kommt danach vermutlich nicht mehr oder nur noch über Umwege zurück.
    Ich persönlich finde das toll, dass (zumindest sieht es für mich so aus) so konsequent das Budget in den Produktinhalt gesteckt wird, so wünsche ich mir das. Aber gleichzeitig tut es mir leid, dass CNK dafür eben auch einen Preis hinsichtlich der geringeren Bekanntheit & Verwendung der Produkte zahlt.
    Naja, bevor ich hier Krokodilstränen weine, schaue ich mal, wie sich die Produkte in den nächsten Tagen und Wochen so machen. Vielleicht hat die Sache ja auch einen Pferdefuß :)

  36. #1196
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Das klingt ja vielversprechend. Berichte weiter!

  37. #1197
    Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Mach ich! Für dich und auch für die nächsten wie dich und mich, die sich vielleicht in 2 Jahren fragen "Dieses CNK-Zeug, wie ist das denn so?".

    Momentan bin ich guter Dinge, Haut sieht immer noch richtig gut aus, trotz Gassigang mit dem Hund in 30+ Grad. Bin selbst neugierig, wie das weitergeht und werde wohl mal den ganzen Fred hier lesen.

    Und mir ist jetzt auch eingefallen, warum mir der Geruch der Anti-Redness und des Serums so seltsam vertraut vorkamen - ich denke, es ist das Lecitin. Ich hab mal hin & wieder selbst gerührt und da Lecitin als hautpflegender Emulgator gilt, das natürlich bevorzugt. Der Geruch ist nicht unangenehm, aber charakteristisch. Ohne knallige Duftstoffe drüber riecht man den natürlich durch. Passt für mich, ich habe letztens in einem anderen Zusammenhang gelernt wie gut & unterschätzt Lecitine sind, dann können die ja mal zeigen was sie können.

  38. #1198
    Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Und mal wieder ein Update: Gestern Abend habe ich die NightCare ausprobiert.

    Eigentlich wollte ich Snail zuliebe ein paar Abende die Anti-Redness verwenden, aber meine Neugier war stärker.
    Und ich war total froh darüber, denn die NightCare macht bei mir zumindest bei der ersten Anwendung auf Anhieb schöne Haut ... und riecht wundervoll. Letzteres ist fast beleidigend für mich, ich finde auch nicht-reizende Duftstoffe in Kosmetik prinzipiell blöd, mag die meisten Düfte auch nicht und erzähle ständig, wer was Schönes riechen will beim Pflegen kann ja Parfüm sprühen, jawohl!
    Tja, und dann kam die NightCare. Ich weiß gar nicht, was das genau für ein Duft ist, blumig aber nicht stechend, ein bisschen lieblich und ein bisschen frisch ohne zitrisch zu sein. Ist ja auch egal, mir gefiel er jedenfalls ernorm gut, so gut, dass ich Hals & Dekolleteé auch mit eingecremt habe.
    Und Demut habe ich mal wieder gelernt, so wie sich das gehört, wenn man denkt man sei sooo schlau und habe so recht, dieses Mal in Bezug auf Duft in der Kosmetik.

    Jenseits des Duftes des NightCare: Wie gesagt, das sofortige Ergebnis ist bei mir, wie auch beim DayGuard, erstaunlich. Ganz ruhige, zufrieden wirkende Haut. Dabei habe ich es gestern durch Minimenge und leicht feuchte Haut sogar geschafft, RICHTIG wenig zu nehmen. Hätte auch gereicht, aber aus Prinzip haben meine Wangen ein Tröpfen zusätzlich bekommen. Sie haben sich nicht beklagt.

    Heute morgen sah die Haut dann auch entsprechend gut aus und dann war ja auch schon wieder Zauberzeit für den DayGuard. Und yessss, den habe ich auch unfassbar dünn aufgetragen bekommen. Ich muss sagen, ich bin gerade wirklich begeistert von den beiden. Mir gefällt die Zusammensetzung, die Konsistenz, die Wirkung und die Preise (um 10 Euro/25 ml waren das meine ich) verblüffen mich echt. Für beide würde ich auch jederzeit 30 Euro ausgeben.

    Inzwischen bin ich wirklich gespannt auf weitere Produkte von CNK ... nur leider ist in meiner Routine nicht wirklich Platz dafür.
    Die Anti-Redness werde ich morgen früh mal unter den Sonnenschutz packen, ich bin nicht gewillt auf mein Date heute Abend mit der NightCare zu verzichten (blöder gemeiner Duft!). Beim DayGuard bin ich da gleichgültiger, der läuft mir ja nicht weg.

    Von meiner Bestellung kommt dann irgendwann auch der MagicDrop zum Einsatz, mit dem pimpt man andere Pflege, z. B. die Anti-Redness. Wann ich die UV-Schutzcreme ausprobiere muss ich mal schauen. Ich nutzen immer Faktor 50, die hat "nur" Faktor 30. Vielleicht packe ich die auch bis zum Herbst erstmal weg.

  39. #1199
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Das klingt ja wirklich gut. Ich denke ich muss da auch irgendwann was bestellen.

  40. #1200
    Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ja, ich muss sagen, ich bin selbst überrascht. Ich hatte nicht für mich so gut wahrnehmbaren Effekten gerechnet. Dazu fühlen sich die Produkte in der Benutzung wirklich hochwertig an und die schönen INCI-Listen helfen natürlich auch. Bin froh, dass ich das Zeug bestellt habe, ist seit langer Zeit mal wieder, dass ich mal richtig zufrieden bin mit sowas.
    Aber: Ich bin jetzt auch nie dazu gekommen z. B. The Ordinary zu testen. Die hatte ich in einem anderen Tab auf und war parallel zu CNK dabei, dort meinen Warenkorb zu füllen - kann also nicht vergleichen.

    Es ist aber eigentlich auch abgefahren, wenn man sich das mal so anschaut, irgendwie war CNK früher seiner Zeit einfach ein bisschen voraus. Frau Niklas hat seit Ewigkeiten ihr "Schichten-System" propagiert, früher war das total exotisch und jetzt langsam ist das Prinzip mit der (bis zu) 12-Step-Skincare aus Korea hier zumindest bei den Beauty-Aficinados angekommen.
    Die CNK-Produkte sind mit Wirkstoffen vollgepackt, auch das ist zumindest für mich gefühlt erst in den letzten Jahren so richtig hoffähig geworden und in den Fokus gerückt. Ihre INCI-Listen schaue ich mir irgendwie gerne an, "ach guckste, ein MAP und holla, da versteckt sich ein Retinyl Palmitate, ...". Einiges kenne ich auch gar nicht, da werde ich mit etwas Muße sicher noch mal das ein oder andere googeln. Hab ich gestern schon mit diesem Rosmarinextrakt, weil ich den immer für reizend hielt und mich wunderte, dass er bei CNK auftaucht. Scheint aber zumindest laut Beautypedia ok zu sein, kein ätherisches Öl, viele Antioxidantien. Interessant; man lernt echt nicht aus.

    Oh, und ich hab vorhin nach dem Duschen-&-Haarewaschen-mitten-am-Tag-einfach-weil-ich-Urlaub-habe-und-es-kann das Anti-Redness unter den Sonnenschutz gepackt. Geht auch, sieht auch genauso gut aus wie der DayGuard. Eine große Sofortwirkung kann ich jetzt nicht feststellen. Ganz subjektiv war ich vorhin nach dem Gassi bei 33 Grad erstaunt, wie wenig gerötet meine Haut war, aber das kann einfach Einbildung oder Zufall sein.
    Was mich verblüfft ist, dass das Zeug echt ergiebig ist, für mein Gefühl ist kaum Produkt auf meine Haut gekommen, aber sie war eindeutig glücklich eingecremt.

    @Snail wegen Bestellen: Mach das mal, muss ja nicht die Anti-Redness sein.
    Für mein Gefühl sind DayGuard und NightCare das, was ich von Buffet von TO erwartet hätte, eine Art Best-of Mix an diversen Wirkstoffen. Und für rund 10 Euro finde ich es auch nicht schlimm, wenn man die ggf. an den Händen vercremt (wobei CNK die Sachen wohl auch zurücknimmt, auch angebrochen und benutzt).

    Soweit ich das sehen kann, sind die Produkte aus der ganz frühen Linie die günstigsten. Sehen gut formuliert aus, nur Parfum ist z. T.(?) drin.
    Auf der Website sind die bei "Auf einen Blick" fast ganz unten, ansonsten finde ich die auf der Website nicht (unter "Skinmanagement", deren Lininennamen, gibt es die bloß in unterschiedlichen Sets und unter "Klassiker" Bundles – die Website ist für mein Empfinden vollkommen unlogisch aufgebaut).
    Was ich nett fand: es gibt ja diverse Sets auf der Website, in denen die Produkte dann günstiger sind. Der Warenkorb achtet automatisch darauf, wann man mit seinem Einkauf welche Kriterien erfüllt hat und dann bekommt man die Produkte auch zu dem entsprechend günstigen Preis, das fand ich nett, ist bei mir passiert.
    Aber es hat ja keine Eile, CNK gibt es schon ziemlich lange und die rennen uns ja hoffentlich nicht so schnell weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.