Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 470 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Waldfussels Seifen

    Hab mir gerade einen Plan gemacht mit allem Kosmetikzeug was ich noch haben möchte.

    Der wird nun abgearbeitet.
    Aber so langsam, dass es dem Geldbeutel nicht weh tut.


    Ich hoffe bis dahin gibts meine Lavendelseifen noch.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  2. #962
    Kerry
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Huhu, bin aus dem Kurz-Urlaub zurück und kann jetzt über die Seifen berichten.

    Aaaaalso:

    ich habe die Salzseife Milch & Honig seit einer Woche für Hände und Gesicht benutzt und bin sehr begeistert.
    Allerdings muss ich leider doch noch nachcremen, denn auch nach ca. 1 Stunde Wartezeit ist meine Haut zwar weich, aber sie spannt immer noch und es bilden sich kleine Schüppchen.
    Ich hatte zunächst vermutet, dass es am Kalk-Wasser liegt, aber wir waren in den letzten Tagen in einer Gegend mit sehr weichem Wasser, und da war das Spannungsgefühl und die Schüppchenbildung genauso...
    Auch die Verwendung von Essig-Gesichtswasser [siehe Waldfussels Tipp] zu Hause hat dies nicht geändert...
    Da Waldfussel mal schrieb, man soll eine Seife erst einmal einen gewissen Zeitraum testen, werde ich es weiter versuchen. Vielleicht braucht meine Haut eben ein bisschen länger zum Umgewöhnen...

    Die MelBa habe ich bereits zum Duschen benutzt und war auch davon sehr angetan! Vor allem von dem schönen Schaum... Allerdings verlängert das doch die Dusch-Zeit erheblich

    Die 10-Öl-Seife liegt am Waschbecken für's Händewaschen und selbst mein Mann greift immer öfter nach dieser statt nach der Flüssigseife

    Und die anderen (Barfuß, Massageseife Orange und herbe Vanille) habe ich noch nicht getestet - kommt aber noch...


    @ Waldfussel:
    mh, mein Päckchen war eins der Päckchen ohne Goodies - fand ich aber nicht so schlimm, da ich ja eh erst einmal vorsichtig testen wollte...

    Frage zu oben Beschriebenem: soll ich die Salzseife eventuell erst noch etwas länger reifen lassen?
    Oder soll ich eine andere Seife für das Gesicht nehmen? Gibt es eine, die weniger austrocknet?


    LG, K

  3. #963
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    ich habe die Salzseife Milch & Honig seit einer Woche für Hände und Gesicht benutzt und bin sehr begeistert.
    Allerdings muss ich leider doch noch nachcremen, denn auch nach ca. 1 Stunde Wartezeit ist meine Haut zwar weich, aber sie spannt immer noch und es bilden sich kleine Schüppchen.
    Ich hatte zunächst vermutet, dass es am Kalk-Wasser liegt, aber wir waren in den letzten Tagen in einer Gegend mit sehr weichem Wasser, und da war das Spannungsgefühl und die Schüppchenbildung genauso...
    Auch die Verwendung von Essig-Gesichtswasser [siehe Waldfussels Tipp] zu Hause hat dies nicht geändert...
    Da Waldfussel mal schrieb, man soll eine Seife erst einmal einen gewissen Zeitraum testen, werde ich es weiter versuchen. Vielleicht braucht meine Haut eben ein bisschen länger zum Umgewöhnen...

    Frage zu oben Beschriebenem: soll ich die Salzseife eventuell erst noch etwas länger reifen lassen?
    Oder soll ich eine andere Seife für das Gesicht nehmen? Gibt es eine, die weniger austrocknet?


    LG, K
    Musstest Du denn nach Deiner bisherigen Reinigung auch cremen? Also, ich muss (fast) immer nachcremen, egal womit ich reinige. Abends nehme ich nach der Salzseife manchmal keine Creme - und morgens ist meine Haut ok.

    Frag mich allerdings grad, ob ich davon evtl. Pickel bekomme? Die hatte ich mir schon vorher anmassiert (am Kinn), aber i-wie gehen die gar nicht weg Waren schon ganz klein und trocken geworden (da hab ich nur mit Wasser gereinigt) - und am WE scheinen sie sich wieder berappelt zu haben (da hab ich allerdings auch ausschließlich NK Cremes benutzt - vielleicht mögen die das )
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  4. #964
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    "...Frag mich allerdings grad, ob ich davon evtl. Pickel bekomme? Die hatte ich mir schon vorher anmassiert (am Kinn), aber i-wie gehen die gar nicht weg Waren schon ganz klein und trocken geworden (da hab ich nur mit Wasser gereinigt) - und am WE scheinen sie sich wieder berappelt zu haben (da hab ich allerdings auch ausschließlich NK Cremes benutzt - vielleicht mögen die das )..."
    Schatz... es gibt doch Momente im Leben einer Frau... da machen die Hormone eine Halli-Galli-Drecksau-Fete.

    Achte mal drauf (notier's Dir vielleicht im Kalender), ob die kleinen Schlingel regelmässig Party machen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  5. #965
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Weiß ich doch Aber das kann es im Moment wirklich nicht sein, passt nicht in den Zyklus. Reinmassiert hab ich die kleinen Schlingel mit einer Ölmassage, die zwar einige Mitesser rausmassiert hat - aber die verbleibenden haben sich offensichtlich mit Entzündungen gewehrt... Scheint wohl nix für meine Haut zu sein Zumindest versuch ichs allerhöchstens noch mal vorsichtig, wenn der aktuelle Pickelzauber endgültig verschwunden ist. Hab normal gar keine Pickel, nicht mal die "im Leben einer Frau" (nur ganz selten, dann mal ein oder zwei, die weiter nicht auffallen).

    Die Kerle halten sich jetzt schon wochenlang (seit 1 o 2 Wochen vor Ostern - aber nur die am Kinn, die um die Nase haben sich verkrümelt), die Entzündungen waren aber eigentlich abgeklungen (sind alles kleine Kerle, also keine fetten Eiterböller, oder so, ich fühl und seh es halt, kann aber sein, dass es sonst niemandem auffällt).

    Na, und die haben sich halt am WE wieder verstärkt gemeldet.

    Kann verschiedene Ursachen haben:
    - Stress (am WE und 1 1/2 Wochen davor extremen Schlafmangel)
    - hab mir am WE, da in Arbeitsklausur, vermehrt ins Gesicht gefasst (gewaschen, gecremt, gefühlt)
    - erste Anwendung Logona Lavaerde weiß am Fr (will ich im Wechsel mit Salzseife nehmen)
    - erneuter Einsatz meiner WWW Salzseife pur (hatte am Anfang mal das Gefühl, ich bekomm davon verhärtet Stellen am Kinn?)
    - mein erstmaliger Test mit MG Cremes (Proben, am WE ausschließlich)
    - alles zusammen
    - ?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  6. #966
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Die meine ich nicht - die alle 4-Wochen-Hormone.

    Eher die Hormone, die eine Frau alle paar Jahre mal verändert.

    Oder eben ganz einfach einer oder mehrere Deiner aufgeführten Gründe.


    Ich habe die monatlichen Probleme auch nicht im Gesicht (zum Glück auch noch nie gehabt) und auch sonst keine Pickelprobleme.

    Ähm... da fällt mir noch ein: Benutzt Du Zahnpasta mit Flourid? Und hast viele Zitrusfrüchte gegessen?
    Als ich 17 war hat mich mein FA auf meine Pickelchen um's Kinn angesprochen und mich drauf gebracht.
    Ich habe es weggelassen und die Pickel waren weg.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  7. #967
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Der ursprüngliche Auslöser war ziemlich sicher die Ölmassage - die kamen an genau den massierten Stellen (wollte ja nur die Mitesser los werden ). Die Haut hat sich danach auch total empfindlich angefühlt, wohl zu heftig massiert .

    Danke für Deine Tips - Zitrusfrüchte: Davon hatte ich auch schon mal Pickel/Ausschlag - aber (leider) esse ich im Moment überhaupt zu wenig Obst )
    Fluorid Zahncreme: Ja, benutze ich - aber schon seit Jahren (pickelfrei)

    Ich ignorier die Teile einfach vorübergehend - und nehme die Woche einfach mal nix mehr von MG, keine Wascherde und evtl. auch keine Seife im Gesicht
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  8. #968
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    nur um doch vielleicht das letzte Wort zu haben... :

    Egal wie lange schon jemand irgend etwas problemlos benutzt - Allergien / Unverträglichkeiten können von heute auf morgen kommen.
    Nun hör' ich aber auf!

    Man hat oftmals schon gleich den richtigen Verdacht. Ich denke, es kommt bestimmt vom Öl oder irgend einem der MG-Sachen.

    Halte uns auf dem Laufenden, ja?!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  9. #969
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Schatz... es gibt doch Momente im Leben einer Frau... da machen die Hormone eine Halli-Galli-Drecksau-Fete.

    Achte mal drauf (notier's Dir vielleicht im Kalender), ob die kleinen Schlingel regelmässig Party machen.


    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  10. #970
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    nur um doch vielleicht das letzte Wort zu haben... :

    Egal wie lange schon jemand irgend etwas problemlos benutzt - Allergien / Unverträglichkeiten können von heute auf morgen kommen.
    Nun hör' ich aber auf!

    Man hat oftmals schon gleich den richtigen Verdacht. Ich denke, es kommt bestimmt vom Öl oder irgend einem der MG-Sachen.

    Halte uns auf dem Laufenden, ja?!
    Mach ich Und - klar, hast recht. Und: Sorry, Waldfussel, für meine höchstpersönlichen und enorm spannenden Pickelgeschichten, die vermutlich noch nicht mal was mit Deiner Seife zu tun haben
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  11. #971
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Habibi, ich hab nichts gegen Erfahrungsberichte. Da es mit der Seife zusammenhängen KÖNNTE, ist es ja noch nicht mal OT. Und auch sonst, darf hier ruhig auch ein bisschen OT geplaudert und beraten werden.

  12. #972
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Ist halt ein Wohlfühlthread

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Kann verschiedene Ursachen haben:
    - Stress (am WE und 1 1/2 Wochen davor extremen Schlafmangel)
    - hab mir am WE, da in Arbeitsklausur, vermehrt ins Gesicht gefasst (gewaschen, gecremt, gefühlt)
    - erste Anwendung Logona Lavaerde weiß am Fr (will ich im Wechsel mit Salzseife nehmen)
    - erneuter Einsatz meiner WWW Salzseife pur (hatte am Anfang mal das Gefühl, ich bekomm davon verhärtet Stellen am Kinn?)
    - mein erstmaliger Test mit MG Cremes (Proben, am WE ausschließlich)
    - alles zusammen
    - ?
    Das kommt hier aber missverständlich rüber - die beiden Aussagen sind nicht in Kombination zu verstehen - ich habe also NICHT am Anfang das Gefühl gehabt, verhärtete Stellen zu bekommen und daraufhin bis zum letzten WE die Salzseife nicht mehr genommen! (so liest sich das)
    Nein: Ich hatte mir am Anfang diese Frage gestellt, die Seife aber weiter benutzt. Nur halt nicht immer täglich (manchmal auch nur mit klarem Wasser gewaschen, und/oder mit GW). In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit und Muße für Pflege und hab fast nur mit Wasser gewaschen - insofern hab ich die Seife am WE wieder in Gebrauch genommen (mit dem Vorsatz, regelmäßig zwischen Salzseife und Lavaerde zu alternieren).
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  13. #973
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Ist halt ein Wohlfühlthread
    .. .
    Ja, hier darf auch geplaudert werden.

    Wenn ich dann mal eine wichtige Frage übersehe, weil zu viel geplaudert wird, müsst ihr eben einfach noch mal fragen oder mich per PN drauf hinweisen

  14. #974
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    ...

    Frage zu oben Beschriebenem: soll ich die Salzseife eventuell erst noch etwas länger reifen lassen?
    Oder soll ich eine andere Seife für das Gesicht nehmen? Gibt es eine, die weniger austrocknet?


    LG, K
    Och Mensch, das mit den Goodies ist mir wohl ein paar Mal passiert. Aber Du hast ja eine neue Bestellung angekündigt. Ich versuche dann dran zu denken, was extra reinzulegen. Darfst mich auch gern dran erinnern!

    Es ist nie ein Fehler, eine Seife, die noch etwas austrocknet, erst mal noch für ein paar Wochen auf die Seite zu legen.

    Ansonsten werden von einigen KundInnen noch die Mel Ba und die pure Olive fürs Gesicht gut vertragen.

    Schreib mir doch bitte mal per PN die Chargennummern der Salzseife und der Mel Ba, die Du hast, dann kann ich Dir schreiben, wie alt sie schon sind.

  15. #975
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    schnuffica, Du musst nur auf den Link in Waldfussels Sig klicken
    so weit bin ich schon, aber die prue steht nicht im shop und ich rbauche die pure da ist nur noch gaaanz wenig.

    wg COUPEROSE
    ich habe solche anflüge im gesicht, ganz leichte, und die salzseife hat darauf keinen einfluss. die C. wird bei mir nur deutlicher wenn ich anregende produkte nutze wie alles mit rose oder seren.
    die salzseife ohne alles ist super! dabei bin ich null seifenfreund.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  16. #976
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    so weit bin ich schon, aber die prue steht nicht im shop
    , doch. Unter 'milde Meersalzseifen' steht die 'Salzseife pur' ganz oben

  17. #977
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Hab extra noch mal geschaut. Sowohl unter "Meersalzseifen" als auch unter "unbeduftete" ist sie zum Bestellen freigegeben. Aber wir haben das ja jetzt per Mail geklärt. Weiß nur nicht, was da bei Dir verkehrt ist, Schnuffica

  18. #978
    Kerry
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    @ Waldfussel

    Ich habe die Nummern gerade nicht zur Hand, schicke sie dir dann aber entweder heute abend oder morgen.

    Ich werde dann mal die MelBa für's Gesicht ausprobieren, auch wenn sie vielleicht genauso jung ist wie die Salzseife. Am Körper habe ich sie gut vertragen - aber das muss ja nichts heißen...

    Die Salzseife ein paar Wochen an die Seite zu legen wird mir sehr sehr sehr sehr schwer fallen Aber wenn das das Ergebnis verbessert, werde ich das wohl hinnehmen müssen...

    Die Bestellung kann ich dann evtl auch morgen aufgeben - und wenn du mir vielleicht dann eine Probe der Olive pur oder der Olive Milch & Honig bzw. der Olishea Milch & Honig (die ich dann aber noch brav zum Reifen bis Ende April liegen lassen würde) dazulegen könntest, wäre das wirklich sehr nett.

    Herzlicher Gruß, K

  19. #979
    wurzele
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Mahlzeit liebe Mädels, ich bin voll begeistert von der Salzseife. Konnte sie schon ein paar Tage testen und meine Haut wird irgendwie feiner. Beim ersten Mal bin ich noch erschrocken, als beim abwaschen das Gesicht gequietscht hat, dachte jetzt ist die Haut vollends ausgetrocknet. Aber nein, alles ist schön geschmeidig und nix spannt. Es sind auch keine neuen Pickelchen gekommen.
    Ach was bin ich froh, dass ich diesen Fred gefunden hab

  20. #980
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von wurzele Beitrag anzeigen
    "...alles ist schön geschmeidig und nix spannt. Es sind auch keine neuen Pickelchen gekommen.
    Ach was bin ich froh, dass ich diesen Fred gefunden hab..."

    Super!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  21. #981
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Waldfussels Seifen

    Waldfussel, die Sandelholz-Patchouli und die Herbe Vanille sind wirklich toll!
    Danke fürs Anfixen !

    Ich finde diese natürlichen Düfte sehr angenehm, kann deswegen auch gut verstehen, dass Du eigentlich komplett auf PÖ verzichten möchtest. Ist schon was ganz anderes als diese synthetischen Düfte !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  22. #982
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Waldfussels Seifen

    nachdem didi mir lieber weise am samstag auch eine salzseife zum testen mitgegeben hat, wollte ich hier auch mal meinen "senf" dazugeben. *grins*

    bäähhh... ich komme damit einfach nicht zurecht. ....... bei mir schäumt sie gar nicht. egal wie oft ich reibe und rubbele und sie unter´s wasser halte etc.
    und daher hab ich irgendwie das gefühl, als ob die reinigung so nicht ganz reicht. blöd, gel?
    schade, ich will auch mal salzseife richtig testen können.

  23. #983
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    bei mir schäumt sie gar nicht. egal wie oft ich reibe und rubbele und sie unter´s wasser halte etc.
    Die schäumt auch nicht , liegt also nicht an dir. Zuerst fand ich das auch total irritierend, aber nach ein paar Anwendungen hab ich mich dran gewöhnt. Versuch's doch einfach nochmal , ich würde meine Salzseife jetzt nicht mehr hergeben wollen

  24. #984
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Waldfussels Seifen

    ja, das ist eher so eine "gelige" Reinigung... weiß auch nicht wie ich es ausdrcken soll !
    aber sauber macht sie definitiv !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  25. #985
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    aber sauber macht sie definitiv !
    ich entferne damit sogar mein Makeup

  26. #986
    Inventar Avatar von *nikita*
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    where my heart is
    Beiträge
    2.549

    AW: Waldfussels Seifen

    aber ich bin auch komisch wenn ich meine salzseifen benutze ich drehe und schrubbel solange in den händen bis ich genug "geliges" in der hand habe und dann mit der masse ins gesicht. man hat sich halt irgendwie an ein wenig schaum gewöhnt aber naja es geht auch ohne ganz gut

    EDIT: ich bekomm meine make up auch problemlos mit der salzseife runter
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

    Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

  27. #987
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    ...und wenn du mir vielleicht dann eine Probe der Olive pur oder der Olive Milch & Honig bzw. der Olishea Milch & Honig (die ich dann aber noch brav zum Reifen bis Ende April liegen lassen würde) dazulegen könntest, wäre das wirklich sehr nett.

    Herzlicher Gruß, K
    Schreibs bitte bei der Bestellung noch mal dazu.

    Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    Waldfussel, die Sandelholz-Patchouli und die Herbe Vanille sind wirklich toll!
    Danke fürs Anfixen !

    Ich finde diese natürlichen Düfte sehr angenehm, kann deswegen auch gut verstehen, dass Du eigentlich komplett auf PÖ verzichten möchtest. Ist schon was ganz anderes als diese synthetischen Düfte !
    *flüstert gaaanz leise*: die herbe Vanille ist aber mit PÖ (mit ÄÖ gemischt). Aber ich bedufte halt relativ dezent, das haut einen dann nicht so um.

    Also, die herbe Vanille, die Vanille-Orange und die Hippie-Olive sind mit PÖ, ein paar andere sind mit Vanillin (Coco-Ba, Baba Riso, Granit. Ich glaube, das wars) und der Rest nur mit ÄÖ oder unbeduftet.



    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    nachdem didi mir lieber weise am samstag auch eine salzseife zum testen mitgegeben hat, wollte ich hier auch mal meinen "senf" dazugeben. *grins*

    bäähhh... ich komme damit einfach nicht zurecht. ....... bei mir schäumt sie gar nicht. egal wie oft ich reibe und rubbele und sie unter´s wasser halte etc.
    und daher hab ich irgendwie das gefühl, als ob die reinigung so nicht ganz reicht. blöd, gel?
    schade, ich will auch mal salzseife richtig testen können.
    Ja, an das "Wenige", was man dann zum Waschen an den Händen hat, muss man sich gewöhnen. Mit den Minis ist es natürlich noch etwas schwieriger als mit den großen Stücken. Daher mag ich selbst die Minis auch nicht so gern.

    Probiers mal aus, den Mini vor dem Benutzen etwa 1 min lang in sehr warmes Wasser zu legen und teste dann noch mal, ob Dir genug abgeht. Hast ja nichts zu verlieren, wenn Du ihn verschwendest

    Aber wie gesagt, mit den großen Stücken hat man einfach eine ganz dünne Schicht "schmieriges" Wasser an den Händen zum Reinigen und das genügt.

  28. #988
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Waldfussels Seifen

    Hallo Waldfussel,

    ich dusche mich jetzt regelmäßig mit der Coco Ba. Ich hatte nie schönere, weichere Haut. Man braucht danach wirklich nicht cremen. Und die Seife riecht so lecker nach Lebkuchen. Mmmhhh.
    Da dusche ich meistens freiwillig noch etwas länger.

  29. #989
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Seifen mit genau der gleichen Duftmischung in genau der gleichen Menge und sie duften sehr unterschiedlich wegen der anderen Zutaten, also sogar ohne höhere Dosis
    Welche beiden sind das denn?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  30. #990
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Bierchen und Woody

  31. #991
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von schnurbel Beitrag anzeigen
    Newsletter???? Ich glaub ich muss mich wirklich mal auf Waldfussels Seite anmelden
    Uuund, Schatz... - schon genewslettert?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  32. #992
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Hibbdebach
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Seifen

    Also, ich hab mich mal registrieren lassen... und ich glaube da konnte man sich dann auch für den Newsletter anmelden... ist aber schon so lang her. Doch, doch. Ich müsste also den nächsten kriegen.
    Liebe Grüße, schnurbel




  33. #993
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von schnurbel Beitrag anzeigen
    Also, ich hab mich mal registrieren lassen... und ich glaube da konnte man sich dann auch für den Newsletter anmelden... ist aber schon so lang her. Doch, doch. Ich müsste also den nächsten kriegen.
    Gut so!


    Habe soeben mein SEIFEN-Kosmetikbuch (siehe Signatur) aktualisiert...
    Neu hinzugefügt: Hippie Olive und Lavendelfeld!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  34. #994
    Experte Avatar von Tineke
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    647

    AW: Waldfussels Seifen

    Hallo zusammen-
    ich bin ja nun ein absoluter Waldfusselseifenneuling,und musste euch einfach mitteilen,wie toll ich die Seifen finde.Besonders die Halbkugelform mancher Seifen finde ich so klasse,die liegen so gut in der Hand und sind fast schon wie Handschmeichler !Ich habe mir auch einige Salzseifen bestellt,weil ich zur Gesichtsreinigung schon lange nichts anderes mehr benutze.Bei mir schäumen Salzseifen sogar komischerweise,weiß auch nicht woran das liegt ,und mein Gesicht ist hinterher so glatt und zart und gut gereinigt,wirklich toll !Im Moment kann ich mich noch nicht entscheiden,welche Seife ich am liebsten mag,da muss ich noch ein bißchen länger testen.Also danke fürs erfolgreiche Anfixen hier,ach ja und danke Waldfussel, für die zahlreichen Goodies,das ist ganz lieb von dir !
    Liebe Grüße
    Tineke

  35. #995
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Waldfussels Seifen

    ...und weil Waldfussels Seifen so toll sind, gehe ich erst mal
    Nur welche soll ich nehmen? Ich glaub, ich nehm das Bierchen! Oder probiere ich mal ne Neue? Och, nö, aufbrauchen ist die Devise. Die Plätze für die angeduschten Seifen sind alle belegt, dabei würde ich so gern die Baba Riso ausprobieren. Nun liegt sie schon seit Mitte Februar bei mir und erfreut mich mit ihrem Duft. Bald werde ich sie benutzen! *freu*

  36. #996
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Seifen mit genau der gleichen Duftmischung in genau der gleichen Menge und sie duften sehr unterschiedlich wegen der anderen Zutaten, also sogar ohne höhere Dosis
    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Bierchen und Woody
    verrückt!
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  37. #997
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Gut so!


    Habe soeben mein SEIFEN-Kosmetikbuch (siehe Signatur) aktualisiert...
    Neu hinzugefügt: Hippie Olive und Lavendelfeld!
    Kann man die Lavendelfeld zum duschen benutzen?
    Wie lange reicht eine Seife da so?
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  38. #998
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich habe Waldfussels Salzseife pur und mit Lavendel bestellt. Die Lavendelseife duftet hervorragend. Ich habe zum ersten Mal Salzseife ausprobiert. Im Gesicht habe ich mir nicht getraut, sie pur anzuwenden, also habe ich es vorher mit einem Reinigungsöl massiert. Im Gesicht hat die Seife etwas gebrandt. Ich habe aber eine hypersensible Gesichtshaut. Sollte ich die Seife lieber nur für den Körper nehmen?

    Ich werde jedenfalls weiter bestellen.

    Gruß

    Lav

  39. #999
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Eat 'em Beitrag anzeigen
    Kann man die Lavendelfeld zum duschen benutzen?
    Wie lange reicht eine Seife da so?
    Na sicher!

    Bei täglichem Duschen... 1 Monat? Länger?

    Ich weiss es nicht genau, weil ich so viele Seifen habe und immer mal wechsel. Ausserdem zerschneide ich meine Seifen. Ich weiss gar nicht mehr wann ich zuletzt eine am Stück durchgeduscht habe.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  40. #1000
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Na sicher!

    Bei täglichem Duschen... 1 Monat? Länger?

    Ich weiss es nicht genau, weil ich so viele Seifen habe und immer mal wechsel. Ausserdem zerschneide ich meine Seifen. Ich weiss gar nicht mehr wann ich zuletzt eine am Stück durchgeduscht habe.
    Danke.

    1 Monat hört sich seeehr gut an, besonders weil ich nicht täglich dusche.

    Hach, Lavendel reizt mich ja sooo sehr.
    Ich glaube ich bestelle meiner Mutter zum Muttertag Seife und mir dann gleich mit, so kann ich die Geldausgeberei auf diesen Kosumtag werfen.

    Aber ich brauch dann auch mal vernünftige Seifenanblagen.

    Was benutzt du denn da z.b.?

    Ich habe nur Salzseife, und abgesehen davon, dass ein leichter Film im gesamten Waschbecken verteilt ist liegt sie in einer Plastikseifenbox, in dem Unterteil, also offen.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.