Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 126 von 499 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040

Thema: Olivias Seife

  1. #5001
    Fortgeschritten Avatar von rosaFee
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    170

    AW: Olivias Seife III

    Die Minibars und die feste BL sind heute angekommen!
    Das Päckchen hat ungeöffnet schon so gut gerochen

    Ich bin echt begeistert... sie sind ja alle sooo toll. Optisch und Dufttechnisch 1a !
    Mit dem Sistina-Goodie hast du auch voll meinen Geschmack getroffen.
    Dankeschön dafür, Olivia

    Nun hab ich noch ganz viele Seifchen zum testen.
    Seifenparadies, Pflegeseifen und die Deinen.

    Bestellt wird aber bei dir auch wieder ganz sicher, sie sind ja so toll beduftet

  2. #5002
    Fortgeschritten Avatar von Bernstein27
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    472

    AW: Olivias Seife III

    Also, ich beschränke mich ja jetzt erstmal (nicht beim Duschen, nur beim Gesicht) auf die Capra Mineral. Gestern abend zum ersten Mal und meine Haut war feiner (ok, da geht noch was, aber immerhin) und gleichmäßig und ruhig. Prima Sache! Wird weiter beobachtet!

  3. #5003
    PaulaPolyester
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    ...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:04 Uhr)

  4. #5004
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    25

    AW: Olivias Seife III

    Mettwurst!

    Ich bin kein Vegetarier, aber diese Vorstellung allein - mann, die Seife muss echt gut sein, wenn man DAS auf sich nimmt

  5. #5005
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Olivias Seife III

    Bin sooooo ungeduldig

    Wann wohl meine ersten Seifchen ankommen

  6. #5006
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von PaulaPolyester Beitrag anzeigen
    ... meine neue BlackBeauty riecht nach METTWURST!!!!!
    ... und ICH BIN VEGETARIERIN!!!!

    Bäh!

    Könnter mal sehen, wie gut das Zeug ist -alles andere wäre sofort in den Müll gewandert. Aber weils scheen macht: Nase zu und durch...

    paula, ich fühle mit dir. bin auch veggie. fich dachte zuerst, das wäre rindertalg oder so, weil olivia ja auch tierische fette verwendet.
    finde auch, das riecht so nach räucherwurst, landjäger oder so...

    dabei riechen alle seifchen sonst toll... die ist echt ein hartes stück. aber der geruch verfliegt schnell. ich hoffe, auf bessere hautzeiten, damit sie von etwas duftendem abgelöst werden kann
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  7. #5007
    Fortgeschritten Avatar von Bernstein27
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    472

    AW: Olivias Seife III

    hmmmmm, Landjäger........

    Aber im Gesicht.... weiß ich auch nicht

  8. #5008
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: Olivias Seife III

    liebe olivia

    ich hatte ja von meinem freund viiiiele schöne seifchen zu weihnachten bekommen. nun waren da auch ganz tolle goodies dabei und ich sage dir hier ein dickes dankeschön dafür. u.a. so eine kleine hülse mit bodylotion. der duft ist vanille - für mich ist das der absolute knaller und das beste was ich bisher von dir erschnüffelt habe. dieser geruch erinnert mich an meine kindheit wo mir meine schwester mal einen kleinen lippie gegeben hatte der genauso roch. aber weil die bl so unheimlich gut riecht hab ich mal eine frage : kann ich die auch im gesicht verwenden? ich frage das weil ich dann ja länger was davon hätte und mehr davon rieche, als wenn ich diese kleine menge direkt großflächig auf dem körper verwende. gibt es eine seife die genauso riecht?
    dann war da auch noch ein sistina goodie dabei und ich bin bald aus den latschen gekippt als ich das gesehen habe. ich nehm sie gerade fürs gesicht. die konsistenz ist schon wahnsinn so glatt, buttrig, seidig und weich schäumend. am anfang fand ich den geruch gar nicht toll, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und finde ihn ok.
    der geruch der black beauty stört mich gar nicht. ich rieche irgendwie gerne so sachen wie benzin, teer und leim .

  9. #5009
    PaulaPolyester
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    ...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:04 Uhr)

  10. #5010
    PaulaPolyester
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    ...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:03 Uhr)

  11. #5011
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Olivias Seife III

    ich zietiere mal von olivias seite:

    Die Überzeugung, daß ein veganes Produkt zwangsläufig besser ist
    als eins mit tierischen Inhaltsstoffen ist langsam besserer Erkenntnis
    und persönlichen Vorlieben gewichen.
    Ganz persönlich bin ich davon überzeugt, daß Rindertalg und Schweinefett der Seife
    bessere Pflegeeigenschaften verleihen als reine Pflanzenfette.
    Schweinefett pflegt die Haut, sorgt für wunderbaren cremigen Schaum
    und Rindertalg macht hervorragend harte Seifenstücke ohne auszutrocknen.
    Allerdings respektiere ich persönliche Abneigungen dagegen.
    Daher werde ich künftig VEGAN ausdrücklich kennzeichnen.
    Also die Seifen, die nicht nur ohne Rindertalg und Schweinefett,
    sondern auch ohne all die Zutaten wie z.B.
    Milch, Milchpulver, Ei, Bienenwachs, Honig und Seide gemacht sind.
    Eben .
    Allerdings hoffe ich, daß Sie weiterhin auf mein Urteil vertrauen, wenn ich Ihnen außerdem
    eine Seife mit tierischen Inhaltsstoffen empfehle, denn auch diese leckeren Dinge zählen ja dazu.
    also, mäusepfötchen sicher nicht, aber rindertalg oder so ist schon möglich.
    aber der geruch von der black beauty kommt sicher nicht davon
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  12. #5012
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Ach! Ißt Du auch keine Gummibärchen?
    Die Schweinchen bzw Ziegen sind meistens in den Männerseifen. Tja, die Herren sind da eindeutig ergebnisorientierter.
    In unseren sind sie seltener. Tomato Leaf, Azur und Farn fallen mir spontan ein.

    Mai, das Zeug gibts sowohl als feste Bodylotion (geht auch fürs Gesicht) und auch als Seife. Vanille hab ich wirklich immer. Würds allerdings gerne mal gegen echte Vanille austauschen. Das was was es im Augenblick gibt ist schon eine sehr zivilisatorische Variante, also so wie Ihrs halt von Yoghurts, Schoki, Gebäck etc kennt.
    ----------------------------------------------

    Yeah, ich war grad beim Zoll! Ist wirklich besser wenn ich selber hinfahr, obwohl jedesmal der ganze Tag futsch ist. Gestern abend hab ich die Abfertigungsunterlagen des gesamten letzten Jahres durchgerechnet, weil ich festgestellt hab, daß ich für jede Sendung mit den immer gleichen Artikeln eine andere Warennummer bekommen habe und einen anderen Tarif natürlich auch.
    Der Gipfel war 19% Einfuhrumsatzsteuer in Euro auf den Dollarbetrag!
    Dementsprechend bin ich da heute mit einem Stapel Papier reingebrochen und hab den Herrn am Empfang erstmal therapiereif gequatscht. Richtige Warennummer mit Begründung und Endbetrag für die heutige Sendung inclusive. Was soll ich sagen
    Bin schon lange nicht mehr so zuvorkommend bedient worden!
    5 Sterne!

    Jetzt stehen hier die wunderbarsten Düfte und das Wochenende wird RICHTIG FEIN!
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  13. #5013
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Olivias Seife III

    oh olivia, das klingt ja dufte mit den düften

    also, ich persönlich esse wirklich keine gummibärchen und gelatine genau aus diesem grund. aber das soll ja keine grundsatzdiskussion werden, ging ja eigentlich um den "duft" von der black beauty

    gibt es denn dann neue duftkreationen am wochenende ?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  14. #5014
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Das klingt toll!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  15. #5015
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Ah! Hmmm.... neee, Grundsatzdiskussion eher nicht aber mich würd schon manchmal interessieren warum. Ekel oder Mitleid?

    Neue Düfte Meinste? Dachte die Frangipani reicht doch für den Sommer

    Teer entsteht natürlich auch beim Räuchern von Wurst (bzw bei jedem Holzfeuer),
    das bedeutet aber nicht, daß Wurst im Teer ist.
    Auf was Ihr immer kommt
    Geändert von Olivia (24.01.2008 um 18:54 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  16. #5016
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Olivias Seife III

    jaaaa, die frangipani ist toll!
    ist fast aufgebraucht bei mir, muss bald nachschub bestellen...
    dachte ja nur, wenn du am wochenende umgeben voll düften bist, bekommst du vielleicht noch mehr so tolle ideen wie die frangipani

    bei mir ist das so:
    ich fand schon als kind "offensichtlich" tierisches eklig! sprich hähnchenschenkel mit knochen, schinken mit fettrand, fleisch mit sehnen...
    umso älter ich wurde, hab ich das alles immer mehr hinterfragt und hab mich auch immer mehr geekelt. ich konnte und wollte es einfach nicht mehr essen. gelatine finde ich auch eklig... ist ja eigentlich knochenmasse... denke da gibt's bessere alternativen zu naschen. ist also eine mischung aus mitleid und ekel. wir leben ja glücklicherweise in einer gesellschaft, in der wir uns aussuchen können, was wir essen wollen. aber ich rede da niemandem rein, das soll jeder selbst so machen, wie er möchte. ich bin glücklich so und mir fehlt es an nichts !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  17. #5017
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    So unterschiedlich wird das gesehen.
    Ich war letztes Frühjahr auf dem Land beim Schlachten und habe wirklich gestaunt, wie säuberlich das alles von der Natur organisiert ist.
    Sobald das Fell ab ist und der Darm raus ist, steht man vor dem frischesten, saubersten und kostbarsten Produkt der Landwirtschaft.
    Nicht daß ich jetzt deswegen mehr davon esse (geht gegen null), nur die Ehrfurcht ist gewachsen.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  18. #5018
    PaulaPolyester
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    ...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:01 Uhr)

  19. #5019
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Olivias Seife III

    wenn die tiere artgerecht gehalten werden, kann ich es auch noch respektieren.
    aber schlimm finde ich es, wie unwürdig, brutal und herzlos tiere viel zu häufig vor dem schlachten behandelt werden. die bedingungen sind einfach unwürdig.
    das video auf dieser seite zeigt ganz gut, was ich meine. vorsicht, es ist nichts für schwache nerven. aber jeder, der fleisch aus massentierhaltung sollte sich damit mal auseinandersetzen. leider kommt diese unwürdige behandlung von tieren viel zu oft vor. wenn man sich vorstellt, welche panik, ängste und schmerzen diese tiere durchleben und wieviele stresshormone dabei ausgeschüttet werden... dies nimmt der mensch als verbraucher beim konsum doch auch wieder auf. klar, das ist eine sehr ethische einstellung. aber so sehe ich das. ich bin für würdige behandlung von lebewesen jeglicher art.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  20. #5020
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Olivias Seife III

    wollte nur mal fragen ob das gestern geklappt hat mit dem rausschicken *hüstel* nur damit ich weiss ob ich auf den postler warten soll oder ob ich beruhigt rausgehn kann

  21. #5021
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Susi, ich glaub nicht.
    Das wird wohl eher nächste Woche werden.

    Paula, da ist Schweinchen drin. Eins der saubersten Fette überhaupt. Völlig geruchlos.
    Ich steh halt vor dem Dilemma, entweder die süßen Orang-Utans auszurotten oder auf Eure Vernunft zu setzen, daß in eine Seife irgendein Fett rein muß, das sie hart macht und außerdem noch viel besser den Duft hält und die Haut pflegt als dieses verfluchte Palmfett, für das der ganze Regenwald abgeholzt wird.
    Die tierischen Fette, die ich verwende, sind Fette, die entweder sonst als Sondermüll entsorgt werden müßten, wie bei meinem Ziegenbauern, was ich angesichts des live erlebten Todes der Ziegen als nicht gerechtfertigt empfinde, denn wenn schon so ein großes Opfer gebracht wird, dann sollte davon nichts verschwendet werden.
    Oder die Fette sind ein Nebenprodukt des Fleischkonsums schlechthin und deswegen völlig unter Preis, wie das Schweinchen für 39 Cent pro 250 Gramm, was immernoch etwas teurer ist als das Frittenfett mit hohem Palmölanteil.
    Auch hier, also wenn die Tiere nicht vom Biohof kommen, seh ich nicht ein, warum das Zeug verschmäht werden sollte, denn die sind genauso gestorben wie die aus der Biolandwirtschaft.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  22. #5022
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Die tierischen Fette, die ich verwende, sind Fette, die entweder sonst als Sondermüll entsorgt werden müßten, wie bei meinem Ziegenbauern, was ich angesichts des live erlebten Todes der Ziegen als nicht gerechtfertigt empfinde, denn wenn schon so ein großes Opfer gebracht wird, dann sollte davon nichts verschwendet werden.
    Oder die Fette sind ein Nebenprodukt des Fleischkonsums schlechthin und deswegen völlig unter Preis, wie das Schweinchen für 39 Cent pro 250 Gramm, was immernoch etwas teurer ist als das Frittenfett mit hohem Palmölanteil.
    Auch hier, also wenn die Tiere nicht vom Biohof kommen, seh ich nicht ein, warum das Zeug verschmäht werden sollte, denn die sind genauso gestorben wie die aus der Biolandwirtschaft.
    Olivia, da gebe ich dir Recht. Ich bin Flugbegleiterin und wir schmeißen an Bord immer so viel Fleisch weg, was übrig ist, das ist schlimm. Ich finde, wenn das Tier schon tot ist, sollte nichts verschwendet werden.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  23. #5023
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Olivias Seife III

    ok, macht nix

    ich weiss nicht. ich meine, das mit dem palmöl ist mir bekannt. das ist ja überall drinnen
    dass man nix wegwerfen sollte von getöteten tieren finde ich auch. aber ein kleeeeines bissi ekelts mich schon (esse auch nur alle zwei wochen mal einen krümel fleisch) aber in dem fall ist das endprodukt einfach zu toll.

  24. #5024
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife III

    Aber wenn Du sogar Fleisch isst, ist doch gegen Schweinchenfett in Seife wirklich nichts zu sagen!?

    Nichts für Vegetarier oder gar Veganer, klar, aber als Fleischesser sehe ich keinen Grund, mich vor Tierfett auf der Haut zu ekeln.

    UND: Schweineschmalz macht wirklich tolle pflegende Seife für superzarte Haut.

  25. #5025
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Olivias Seife III

    nachdem ich monate(!!!) immer wieder auf olivias seite gesurft bin und mich nie entscheiden konnte, was denn nu in den einkaufskorb wandert, habe ich es dann heute nacht hingekriegt, mich zu entscheiden, und zwar für minibars:

    Diva & Gold der Götter
    für mich
    Marrakesh für meine Ma, die steht nämlich total auf herbe, schwere Düfte und hat sehr empfindliche Haut, ich hoffe, sie kommt mit der klar.


    Ich freu mich schon total

  26. #5026
    Experte Avatar von Salomea
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    668

    AW: Olivias Seife III

    Ich bin wieder kurz vor einer Bestellung und kann mich zwischen den drei nicht entscheiden:

    Glamour
    Farn (vom Speck abgesehen )
    Fata Morgana

    Hat sie jemand schon mal ausprobiert? Kann sie jemand etwas bisschen beschreiben (Duft, Pflege) ?
    Welche macht das Rennen und kommt auf die Liste...?
    __________________

    Liebe Grüße, Salomea

  27. #5027
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Aber wenn Du sogar Fleisch isst, ist doch gegen Schweinchenfett in Seife wirklich nichts zu sagen!?

    Nichts für Vegetarier oder gar Veganer, klar, aber als Fleischesser sehe ich keinen Grund, mich vor Tierfett auf der Haut zu ekeln.

    UND: Schweineschmalz macht wirklich tolle pflegende Seife für superzarte Haut.
    ich hab doch garnix gegen schweinefett gesagt

    und ich esse nur geflügel.

  28. #5028
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Salomea die Glamour dürfte am Pflegendsten sein, dafür duftet sie am dezentesten.
    Irgendjemand hat hier mal gesagt, die wäre "verseifte Weiblichkeit!"
    Farn und Fata Morgana sind ganz normale Rezepte, wobei die Fata Morgana absolut schön duftet.
    Farn ist ein guter Allrounder.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  29. #5029
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Olivias Seife III

    Oh, der Farn ist aber auch nicht zu verachten, duftet herrlich frisch und nach Wald
    (die anderen beiden hatte ich noch nicht )

  30. #5030
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Ich freu mich schon auf meine neuen Sachen, ich hab gestern wieder eine Bestellung geschickt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  31. #5031
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Jetzt müßt sie nur schon bearbeitet sein


    Calista wie findeste die Seife sonst?
    Also qualitativ?

    (werde nicht früher rasten als bis Schweinchen ein Gütesiegel wird, hehehe)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  32. #5032
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Olivias Seife III

    ich geb auch mal ein kleines feedback

    siebziger ziege hatte ich ja fürs gesicht, kein erfolg, aber zum duschen brauch mich nicht eincremen. gestern hab ich so lange eingeseift bis mein halbes stück (schneid immer in 2 stücke die großen) nur noch halb so klein war dafür hab ich super geduftet.

    die ambra ist auch total super. ist zwar für männer, aber ich finds toll.

    die andren muss ich erst testen.

  33. #5033
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Bernstein27 Beitrag anzeigen
    Also, ich beschränke mich ja jetzt erstmal (nicht beim Duschen, nur beim Gesicht) auf die Capra Mineral. Gestern abend zum ersten Mal und meine Haut war feiner (ok, da geht noch was, aber immerhin) und gleichmäßig und ruhig. Prima Sache! Wird weiter beobachtet!
    Ich nehme die gerade für den Körper, hab Salzseife fürs Gesicht. Der Duft ist angenehm frisch und dezent weiblich, durch den Schlamm kommt ein sehr sanfter Peelingeffekt zustande (bei anderen Siedern ist das Peeling bei Mineralschlammseifen oft stärker, da muss man bei empfindlicher Haut aufpassen). Fühlt sich sehr gut an

  34. #5034
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Olivia - Mach dir keinen Stress...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  35. #5035
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Yeah, ich war grad beim Zoll! Ist wirklich besser wenn ich selber hinfahr, obwohl jedesmal der ganze Tag futsch ist. Gestern abend hab ich die Abfertigungsunterlagen des gesamten letzten Jahres durchgerechnet, weil ich festgestellt hab, daß ich für jede Sendung mit den immer gleichen Artikeln eine andere Warennummer bekommen habe und einen anderen Tarif natürlich auch.
    Der Gipfel war 19% Einfuhrumsatzsteuer in Euro auf den Dollarbetrag!
    Dementsprechend bin ich da heute mit einem Stapel Papier reingebrochen und hab den Herrn am Empfang erstmal therapiereif gequatscht. Richtige Warennummer mit Begründung und Endbetrag für die heutige Sendung inclusive. Was soll ich sagen
    Bin schon lange nicht mehr so zuvorkommend bedient worden!
    5 Sterne!

    Jetzt stehen hier die wunderbarsten Düfte und das Wochenende wird RICHTIG FEIN!
    Jup, gut gemacht! Und für einen guten Zweck...

  36. #5036
    Fortgeschritten Avatar von Bernstein27
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    472

    AW: Olivias Seife III

    Also, gerade die Capra zum dritten Mal (also seit gestern abend ) und ich sehe tatsächlich kaum noch Poren Und dass, wo ich sonst wo Krater habe!! Bin mächtig angefixt! feiner Schaum , dezenter Duft, alles super.

  37. #5037
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    (werde nicht früher rasten als bis Schweinchen ein Gütesiegel wird, hehehe)
    Also, ich hab mir schon seit der letzten Tierfett-Diskussion in diesem Thread (letztes Jahr i-wann, im August? September?) vorgenommen, bei meiner nächsten Bestellung sämtliche Tierfettseifchen zu testen. Die letzte Order war leider schon zu groß, aber ich hab sie immer noch auf der Liste - auch als Rasierseife. Wenn Dir also außer Tomato Leaf (die steht eh schon lang auf der Wunschliste!), Azur und Farn noch eine Nicht-Rasierseife einfällt, nur her damit, die kommt auch auf meine Liste.

  38. #5038
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Ja wer war denn das schonwieder?
    24.01.2008 /
    23.01.2008 B+S-BUCHUNG


    AUSLANDSGESCHÄFT
    REF.-NR. 080123BVZE00541
    14,50 EUR
    So sieht das aus wenn Ihr aus dem EU-Ausland überweist und keinen Namen in den Verwendungszwck schreibt, bzw es die Bank bei handausgefüllten Überweisungen ausläßt.
    Ich hab jetzt keine Ahnung, wer mir die 14,50 geschickt hat und ob das der Betrag war, den ich in Rechnung gestellt hab oder die Bank davon bereits Spesen abgezogen hat und es ein höherer Betrag war. Was es genau ist, schickt mir die Bank erst in 2 Wochen mit der Schneckenpost.
    Oh Seufz!!! Die Arme wartet sicher schon auf ihre Seifchen!

    Habibi, Du wirst nicht enttäuscht sein.
    Die BayRum ist auch tierisch.
    Geändert von Olivia (24.01.2008 um 22:04 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  39. #5039
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Olivias Seife III

    Oh je, arme Olivia, so was würde mich ja fuchsig machen

  40. #5040
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Klar, das nervt!
    Vielleicht denkt die Kundin Sie bekommt nix weil wir ein unseriöser Betrieb sind
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.