Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 553 von 646 ErsteErste ... 53453503533543551552553554555563573603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.081 bis 22.120

Thema: Wolkenseifen

  1. #22081
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    juhuu =). da freu ich mich schon drauf!!

  2. #22082
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich freu mich auch total auf einen Sensation-Duft. Passt auch ausgezeichnet zum Frühling, von demher spricht nichts dagegen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  3. #22083
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab gestern noch bestellt, weil ich ein paar Sachen nachkaufen musste. Es durften mit:
    - Gesichtsbürste für meine Salzseife am Waschbecken (steht schon lang auf dem Wunschzettel)
    - Neuer Kissmee (alter ist gammelig)
    - 2x Luffaunterlage für Seifen (für die Dusche)
    - Eisenkraut-Hydrolat (Nachkauf)
    - Bademilch White Lady (Nachkauf)
    - große Sensitiv-Deocreme unbeduftet (Nachkauf, da will ich u.a. ein kleines White Lady Deo basteln)

    Ich hatte noch überlegt, das EdP Mascolino mitzubestellen, aber ich muss vernünftig bleiben und erstmal ein paar meiner Düfte, die ich hier habe und die in den letzten Zügen liegen, aufbrauchen. Bei der Bademilch war ich lang hin und her gerissen, welchen Duft ich nehmen soll (Anno und Be my Baby haben verloren ). Ich freue mich

  4. #22084
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Hat schon jemand die Ballpumpen bestellt und kann über erste Erfahrungen damit berichten?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  5. #22085
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Wisst ihr, was ich beim Aufräumen nach Weihnachten gefunden habe? Den Smarties-Adventskalender Der wird jetzt eben einfach so verputzt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #22086
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was ich beim Aufräumen nach Weihnachten gefunden habe? Den Smarties-Adventskalender Der wird jetzt eben einfach so verputzt
    das hat mein freund auch so gemacht! aber ich hab keins mehr abbekommen ;)


    nochmal zu dem sensationduft (ja ich freu mich drauf :D ): wann ist denn der umzug angesetzt, nach dem das pafurm rauskommen soll?

  7. #22087
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Schau mal hier: Sensation EdP

  8. #22088
    BJ-Einsteiger Avatar von Ginar
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    45

    AW: Wolkenseifen

    Huhu! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber es schaut mir ganz danach aus...nach langem hin und her und x kläglichen Versuchen auf Deo ohne Alu u.s.w. umzusteigen wurde mir nun so oft positiv von Wolkenseifen Deocremes berichtet dass ich noch einen allerletzten Versuch wagen möchte. Aber ein paar Fragen habe ich da es für mich momentan schon echt unter "grössere" Anschaffung fällt (alleinerziehen, Jahresanfang u.s.w. da sitzt sowas eigentlich nicht drin..) möchte ich keinen kompletten Fehlgriff tun
    und bestellen möchte ich so für 15 Euro insgesamt.
    Ich hatte früher Neurodermitis, neige zu Akne und allergischen Reaktion (allerdings am schlimmsten im Gesicht), nach der Rasur sehr empfindlich.
    Ich mag pudrige Düfte,warme Düfte-aber nicht zu schwer und aufdringlich... frische Wäschegeruch (aber keinesfalls fruchtig) und manchmal wässrige "blaue " Düfte,Babydüfte. Welches Deo ist dann zu empfehlen?
    Und zu meiner Gesichtshaut- bin mit Aleppo ganz zufrieden-aber mir wurde auch die Salzseife empfohlen....meint ihr die ist gut oder lieber eine andere? Ja, und was lohnt sich noch für eine Erstbestellerin? Lange suche ich auch schon ein dezentes Parfüm das mich lange begleiten kann und passt-aber da trau ich mich ohne Vorriechen mal so garnicht dran...mmh. Andere Vorschläge was noch gut dazuzzubestellen ist?
    Freu mich über Vorschläge und Ideen, würd gernnoch heute bestellen
    lG Ginar
    Omnia bona fient

  9. #22089
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    15 Euro ( exklusive Porto ) sollten es schon sein -damit du nicht den Mindermengenzuschlag zahlen musst.

    Die Salzseifen sind super-die mit Manuka finde ich persönlich am besten, und wenn du sie nur zur Gesichtsreinigung nimmst hält sie auch lange

    Bei den Deocremes könnte dir dann Luxus ( blumig-weich-feminin, leichter, frischer Parfümcharakter und nicht zu aufdringlich ) und Perfect Day gefallen ( das ist der Nivea-Duft, sehr pudrig-frisch und weich, ich liebe ihn total im Deo ! ) Und falls dann noch was übrig ist würde ich ( da ich grosser FAn davon bin ) dir noch zu einem Pflegeherz raten-das ist ne super ergiebige, natürliche Körperpflege.. und da wäre wohl Be my Baby mit dem weichen, cremigen Babypuderduft ein Kandidat für dich

    Liebe Grüsse und viel Spass bei der ersten Bestellung !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #22090
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ginar, die Vorschläge von Lilie finde ich gut und möchte noch ergänzen, dass es von den EdPs zum Sprühen ein kleines Set mit drei Testern zu kaufen gibt. Das eignet sich gut, um sich mal durchzuschnüffeln.

    Ansonsten kann man bei Anne bei der Bestellung Bescheid geben, wenn man diesen oder jenen Duft gern mal testen würde und sie legt das einem dann als Pröbchen dazu.

    Dafür übringens ein großes Lob, liebe Anne!

    Ach, und ich bin ganz angetan vom Lifting Care Serum. bei mir ist zwar alles noch straff, aber es ist sehr pflegend und ich werde es mir als Kur für den nächsten Herbst vormerken.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #22091
    BJ-Einsteiger Avatar von Ginar
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    45

    AW: Wolkenseifen

    Danke für die Antwort. Vielleicht bestell ich einfach 2 Deos, mal sehen... Weiss jmd wann die Salzseifen wieder alle lieferbar sind?
    Omnia bona fient

  12. #22092
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Huhu Ginar, um Dich ein bisschen mehr zu verwirren, hier meine Vorschläge: Deo Traumstunden (ist für mich ein leichter Duft nach frischer Wäsche) oder Candy Cane (süßlich-unaufdringlich-pudrig), die Salzseife mit Heilerde (ist unparfümiert, hat aber einen ganz leichten zarten schönen Duft) und ein Pflegeherz. Wenn Du wegen der Allergien oder Düfte unsicher bist, gibt es das auch unparfümiert. Mir waren die mit Duft leider zu intensiv, so dass ich sie schweren Herzens verschenkt habe. Aber meine Nase ist auch bissel extrem. Und es gibt die Deos auch in klein, da kannst Du sogar mehr kaufen, bis Du bei den 15 Euro bist

    Viel Spaß mit den schönen Sachen

  13. #22093
    BJ-Einsteiger Avatar von Ginar
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    45

    AW: Wolkenseifen

    Hab jetzt bestellt- konnt mich garnicht entscheiden richtig bei den ganzen tollen Beschreibungen ...da ich dort noch nie bestellt hab kann ich mir die Düfte so garnicht richtig vorstellen-freu mich aber wie ein Schneekönig auf die Sachen-bin sehr gespannt... (und die Deodosen allein sind ja schon ne Bestellung wert, soooo schöne dabei,oder?)
    Omnia bona fient

  14. #22094
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Was hast Du denn bestellt? *neugierigschau*

  15. #22095
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Schau mal hier: Sensation EdP
    danke

  16. #22096
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Auch wenn schon ein paar Tage vergangen sind, euch allen erst noch einmal ein glückliches und zufriedenes Neues Jahr , mit vielen, duftenden Wolkenseifenpäckchen!

    Dir, liebe Anne, zusätzlich noch ein erfolgreiches 2013 mit deinem wunderbaren Shop und mit einem reibungslosen, soweit als möglich stressfreien Umzug!!

    Ich freue mich auf meine nächste Bestellung, die PHs und Hydrolate werden langsam knapp !

    Anne, weißt du schon in etwa, wann das Rossenwasser und Salzseife Manuka wieder in den Shop "einziehen" werden?

  17. #22097
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Wolkenseifen

    Nachdem ich eigentlich mit dem Perfect Day gedacht hatte ein funktionierendes Deo zu finden, versagt es bei mir momentan wieder total. Wenn ich es morgens auftrage, kann ich schon Mittags einen leichten Schweißgeruch wahrnehmen. Dabei habe ich auf meinem Bürostuhl wahrlich keinen körperlich anstrengenden Job. Das ist zum Mäuse melken, ich will endlich mal ein verlässliches Deo

    Die Salzseife hat sich leider bei mir auch nicht bewährt, meine Gesichtshaut wurde so schlimm ausgetrocknet, dass es ohne eincremen nie ging. Dabei habe ich immer extra eine Stunde nach der Seifenreinigung gewartet, in der Hoffnung, dass unerträgliche Spannungsgefühl verschwindet. Ist's aber nicht. Zudem habe ich damit mein Make-Up auch überhaupt nicht runterbekommen, auch wenn ich 2-3 mal eingeseift habe. Nun habe eine andere Salzzseife von einer anderen Siederei in Benutzung und mit der klappts super. Das anfängliche leichte Spannungsgefühl verschwindet nach 15 Minuten und sauber bekommt sie auch alles.

    Dafür habe ich auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt mal das Körperöl "Tausendschön" mitgenommen. Das gefällt mir wirklich sehr gut, riecht schön und ist in der Benutzung einfach praktikabler als feste Körperbutter. Aber da ich noch so viel feste Körperbutter hier habe, muss die auch erstmal aufgebraucht werden.

    Mein Eisenkraut-Hydrolat neigt sich nun zum Ende zu. Da es keinen merkbaren Einfluss auf meine unreine Haut hatte, probier ich nun mal Weihrauch.

  18. #22098
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,
    vielleicht hat dein Deo-Problem andere Ursachen. Wenn es möglich ist, lass in deiner Ernährung mal komplett das Schweinefleisch-/Wurst weg.
    Und trinke täglich 2-3l Wasser, ev. Salbeitee.

    Die trockene Haut könnte sich damit auch bessern.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  19. #22099
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Nachdem ich eigentlich mit dem Perfect Day gedacht hatte ein funktionierendes Deo zu finden, versagt es bei mir momentan wieder total. Wenn ich es morgens auftrage, kann ich schon Mittags einen leichten Schweißgeruch wahrnehmen. Dabei habe ich auf meinem Bürostuhl wahrlich keinen körperlich anstrengenden Job. Das ist zum Mäuse melken, ich will endlich mal ein verlässliches Deo

    Die Salzseife hat sich leider bei mir auch nicht bewährt, meine Gesichtshaut wurde so schlimm ausgetrocknet, dass es ohne eincremen nie ging. Dabei habe ich immer extra eine Stunde nach der Seifenreinigung gewartet, in der Hoffnung, dass unerträgliche Spannungsgefühl verschwindet. Ist's aber nicht. Zudem habe ich damit mein Make-Up auch überhaupt nicht runterbekommen, auch wenn ich 2-3 mal eingeseift habe. Nun habe eine andere Salzzseife von einer anderen Siederei in Benutzung und mit der klappts super. Das anfängliche leichte Spannungsgefühl verschwindet nach 15 Minuten und sauber bekommt sie auch alles.

    Dafür habe ich auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt mal das Körperöl "Tausendschön" mitgenommen. Das gefällt mir wirklich sehr gut, riecht schön und ist in der Benutzung einfach praktikabler als feste Körperbutter. Aber da ich noch so viel feste Körperbutter hier habe, muss die auch erstmal aufgebraucht werden.

    Mein Eisenkraut-Hydrolat neigt sich nun zum Ende zu. Da es keinen merkbaren Einfluss auf meine unreine Haut hatte, probier ich nun mal Weihrauch.
    Seltsam Hattest du nicht vor einigen Wochen geschrieben, dass es viel besser funktioniert als das Traumstunden?? Dann müsste sich ja innerhalb der letzten Zeit was anderes bei dir verändert haben- an der momentanen Jahreszeit kann´s ja auch nicht liegen Vielleicht hormonelle Gründe? Oder eben doch Ernährung?
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  20. #22100
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Also bei mir klappt das Perfect Day zum Glück nach wie vor. Endlich ein Wolkenseifen Deo, was bei mir funktioniert. Das High Spirit muss ich aber auch noch testen nur irgendwie trau ich mich nicht, nachdem die ganzen anderen Deocremes versagt haben außer das Perfect Day.

  21. #22101
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Wolkenseifen

    @Meggy: Schweinefleisch esse ich sowieso kaum. Kommt wirklich selten vor. Und ich habe auch kein generelles Problem mit trockener Haut. Ich habe sonst nie trockende spannende oder schuppige Gesichtshaut, erst seit ich mit der Salzseife begonnen habe. Viel trinken ist sicher immer ein guter Tipp, fällt mir aber immer recht schwer. Es ist auch nervig ständig aufs Klo zu müssen, vorallem, wenn nicht immer eine Toilette in der Nähe ist. Ich komme so auf 1,5 Liter am Tag.

    @Djamila: Ja bis vor kurzem hatte ich bei Perfect Day noch eine bessere Wirkung. Es war nicht perfekt, also ich war nicht komplett geruchsfrei am Abend, aber zumindest tagsüber hatte ich Ruhe. Nun beginnt der Geruch öfter schon mittags und mein Freund meinte vor ein paar Tagen am Abend, dass ich nach Schweiß riechen würde. Ich hatte mir auch noch High Spirit geholt, aber das wirkt auch nicht besser. Perfect Day finde ich einen Tick besser von der Wirkung her. Geändert hat sich in meiner Ernährung nichts, na ja gut, sie ist eventuell ein bisschen gesünder geworden, da Weihnachten nun vorbei ist

    Ich hab schon überlegt, ob ich mal versuche so ein Deo selbst herzustellen und es mit Salbeiöl anzurühren. Keine Ahnung, ob das was bringt, aber Salbei soll ja bei Schweiß helfen.

  22. #22102
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Lemming,
    wirklich sehr schade, dass Du dich auf der Schlossweihnacht nicht geoutet hast, wir hätten sonst einmal persönlich über die ganzen Sachen sprechen können, die bei Dir nicht funktionieren, bzw. die Dir so gar nicht gefallen.

    Marula,
    Du hattest nach den fehlenden Hydrolaten gefragt: bestellt ist alles, leider ist die Kommunkation mit Maienfelser etwas mühsam, sprich man antwortet nur sehr sporadisch auf Mails. Evtl. rufe ich dort diese Woche nochmal an, ob die Bestellung überhaupt angekommen ist.

  23. #22103
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das High Spirit muss ich aber auch noch testen nur irgendwie trau ich mich nicht, nachdem die ganzen anderen Deocremes versagt haben außer das Perfect Day.

    @Noki, das High Spirit habe ich meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt. Es war ihre allererste Deocreme und sie ist begeistert. Hinterher meinte sie, dass sie oft Probleme mit Deos hätte, aber das High Spirit sie restlos überzeugt hätte. Sie ist sogar morgens teilweise auf Arbeit gerannt, weil sie es nicht glauben konnte Bei mir ist bislang das Weekender das beste Deo, aber alle habe ich auch noch nicht durch ...

  24. #22104
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Wolkenseifen

    Lemming wenn du dein Trinkverhalten (und es ist wichtig wirklich Wasser zu trinken) auf 2 - 3 Liter steigerst, hört das ständige Toilettelaufen auf.
    Die Blase wird trainiert und du hast keinen so häufigen Harndrang mehr.
    Das Trinken ist wichtig, weil es die Sauerstoffzufuhr verbessert, der Harn riecht nicht mehr und damit auch die Ausscheidungen über die Haut. Genug getrunken hat man, wenn der Harn klar ist und keinen Geruch hat.
    Nach Kaffee z.B. ist der Geruch sehr unangenehm. Wasser dazu getrunken und es neutralisiert sich.

    Und diie Ernährung sollte zu 80 % aus basischer Kost bestehen.

    Ist aber nur ein Tipp aus der Erfahrung mit ähnlichen Fällen. Du weißt sicherlich am Besten, was dir gut tut.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  25. #22105
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin von den Deos restlos begeistert, weil ich durch 4 Kaiserschnitte eine kleine Hauttasche am Bauch habe.
    Das hat mich immer total unsicher im Sommer gemacht. Tagsüber musste ich mich da immer wieder waschen, auch wenn ich unterwegs war.
    Jetzt creme ich den Bereich dünn ein (ich mache das immer auf der noch etwas feuchten Haut, geht am Einfachsten) und ich habe den ganzen Tag Ruhe.
    Das erhöht wirklich meine Lebensqualität.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  26. #22106
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.302

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    @Noki, das High Spirit habe ich meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt. Es war ihre allererste Deocreme und sie ist begeistert. Hinterher meinte sie, dass sie oft Probleme mit Deos hätte, aber das High Spirit sie restlos überzeugt hätte. Sie ist sogar morgens teilweise auf Arbeit gerannt, weil sie es nicht glauben konnte Bei mir ist bislang das Weekender das beste Deo, aber alle habe ich auch noch nicht durch ...
    Das High Spirit gefällt mir vom Duft her total gut. In der Dose.
    Unter den Achseln hab ich leider etwas den Verdacht, dass es sich mit meiner Körperchemie da nicht so ideal verträgt Ich "stinke" damit zwar nicht wirklich, aber so richtig gefällt mir der Duft an den Achseln nicht ich hab festgestellt dass ich lieber das unbeduftete Sensitiv Body als Deo nehm.

    Da ich aber wie gesagt den Duft selbst schon sehr mag, werd ich mir bei der nächsten WS Bestellung mal eine Probe vom Aqua di Charisma mitbestellen. Das ist ja dieselbe Duftfamilie, sollte also ziemlich ähnlich riechen. Und vielleicht klappt das mit dem Parfüm auf anderen Körperstellen besser.
    Falls das auch nicht so doll geht bleibt immer noch die Buttermilchseife, da hätt ich den Duft halt nur solange ich unter der Dusche steh

  27. #22107
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Du könntest ja mal einen Klecks Deo auf die Innenseite vom Handgelenk schmieren. Ist natürlich keine Garantie, dass das EdP sich dann genauso verhält, aber vielleicht schon mal Anhaltspunkt?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #22108
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    hab im wolkenseifen-forum geguckt, aber nix gefunden hat eine von euch mal die burt´s bees gelee royal gesichtscremes ausprobiert? ich hab seit ein paar tagen die augencreme in gebrauch u bin wirklich hellauf begeistert. sie riecht ziemlich neutral, sie brennt überhaupt nicht, wie das sonst so oft bei augencreme leider der fall ist, sie durchfeuchtet ganz traumhaft u zieht schnell weg. sind die tages- und nachtcreme ähnlich?
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  29. #22109
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe hier meine Umbegung mit dem Deo "angesteckt". Ich habe gerade fröhliche 12 Deocremes (in klein) für meine Freundinnen bestellt. Ich hatte doch zum Advent kleine Wolkenseifen-Päckchen gepackt und auch eine Deo-Creme-Probe/Abfüllung mit eingepackt. Und nun sind gestern die Nachbestellungen eingetrudelt. 7*Anno, 3*Traumstunde, 1*Sensitiv, 1*Coquette und eine Bademilch, die hat auch begeistert (der Rest badet nicht so gerne). Dazu habe ich noch einen Lippenpflegestift für meine Maus bestellt und schon "hopsten" wir über die Versandkostenfreiheit.
    Mal gespannt, was meine Damen hier so noch ordern werden in Zukunft

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  30. #22110
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Hab hier schon mal bischen quer gelesen und im Shop gestöbert. Bin ganz begeistert. Werde demnächst auch einiges bestellen.Hab hier gelesen.dass man mit Perfekt Day Deocreme keine gelben Flecken auf weißer Kleidung bekommt.Weiß jemand,ob das auch funktioniert bei diesen weißen Flecken auf schwarzer Kleidung?
    Hätte auch gern die Eselsmilchseife bestell habe,gerade im Winter,ziemlich trockene Hände. Gibt es aber keinen Link zum Warenkorb-kann man wohl im Moment nicht bestellen.
    Benutzt jemand die Salzseife zur Gesichtsreinigung? Habe Mischaut und weiß nicht,ob es für mich geeignet ist bzw. ob man das Gesicht damit gründlich reinigen kann.
    Ich glaube,dass waren die wichtigsten Fragen,bevor ich bestelle.
    L.G.

  31. #22111
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    ich hab null flecken mit den deocrmes auf der kleidung. ich nehme allerdings auch so wenig, dass das gar nicht passieren kann. das deo ist klasse, finde ich

  32. #22112
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe heute Morgen zum ersten Mal Eselsmilchseife benutzt und werde die auf jeden Fall nachkaufen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #22113
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Kennt jemand das Parfum Floriental von Wellments und kann hier helfen? Danköö.

  34. #22114
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    ich hab null flecken mit den deocrmes auf der kleidung. ich nehme allerdings auch so wenig, dass das gar nicht passieren kann. das deo ist klasse, finde ich
    Danke für die schnelle Antwort! Das Deo betelle ich auf jeden Fall. Ich überlege nur noch,ob ich das Set mit den 5 kleinen Deocremes nehme. Ist zum probieren bestimmt nicht schlecht ! L.G.

  35. #22115
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab inzwischen auch keine Flecken mehr auf der Kleidung. Anfangs hab ich einfach zu viel genommen, da hatten meine weißen Sachen ganz unschöne gelbe Ränder Aber es reicht wirklich nur ein Hauch Deo, bei mir ist das ca eine viertel bis halbe Erbse pro Achsel Seit ich das so handhabe, gibts da keine Probleme mehr
    Und zu meinem absoluten Lieblingsdeo hat sich das Masculine gemausert Ich liebe diesen herb-frischen, bisschen pudrigen Duft sehr Da kratz ich jetzt auch schon am Boden

  36. #22116
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen zum ersten Mal Eselsmilchseife benutzt und werde die auf jeden Fall nachkaufen
    Ich denke auch,dass sie sehr pflegend ist.Ich hoffe ,man kann sie bald bestellen.

  37. #22117
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Meine Haut mag eh alles Milchige sehr gern
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #22118
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ella_VI Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen auch keine Flecken mehr auf der Kleidung. Anfangs hab ich einfach zu viel genommen, da hatten meine weißen Sachen ganz unschöne gelbe Ränder
    Ach? Dann bin ich also doch nicht die Einzige, die das Problem mit gelblichen Flecken auf weißer Kleidung hatte. Weil als ich davon hier mal berichtet habe, hatten alle gesagt, sie hätten das Problem nicht.

    Also ich hab das Problem nun auch nicht mehr, bin mir aber nicht sicher, ob es an der Dosierung lag. Mit dem Perfect Day hab ich jedenfalls keine Flecken mehr. Dosiere allerdings auch sparsamer als damals.
    Geändert von Noki (11.01.2013 um 12:11 Uhr)

  39. #22119
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Bei den "normalen" Deos bekommt man ,früher oder später,immer diese häßlichen Flecken. Ich hoffe jetzt,dass die Deocreme hält,was andere versprechen!!

  40. #22120
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ach? Dann bin ich also doch nicht die Einzige, die das Problem mit gelblichen Flecken auf weißer Kleidung hatte. Weil als ich davon hier mal berichtet habe, hatten alle gesagt, sie hätten das Problem nicht.

    Also ich hab das Problem nun auch nicht mehr, bin mir aber nicht sicher, ob es an der Dosierung lag. Mit dem Perfect Day hab ich jedenfalls keine Flecken mehr. Dosiere allerdings ach sparsamer als damals.
    Nein, du bist nicht die einzige
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit der Dosierung zusammenhing bei mir. Bei mir wars ganz egal, welches Deo ich genommen hab, gelbe Flecken gabs immer. Jetzt nehm ich nur noch weniger als die Hälfte und hab mit keinem der Deos mehr Probleme
    Wirken tun sie allerdings trotz weniger Produkt noch genau gleich gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.