Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Eiweiß, viel Eiweiß soll es immer sein. Ob das immer so gut ist für den Körper?
    Hauptsache das Produkt ist für den Körper bioverfügbar, sonst kann es nicht richtig verstoffwechselt werden
    Ansonsten allen Nieren, die es dann hinausbefördern und den hohen Eiweißgehalt des Urins vielleicht verursachen. Wie heißt es so schön ... fragen Sie Ihren Arzt ...
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  2. #162
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Genau das sind auch meine Bedenken. Deshalb war ich auch vom NS Eiweißling so angetan, weil Nikola in den Sendungen sagt, es ist kein Eiweiß, das man zu sich nimmt, sondern nur die Aminosäuren. Ich hoffe, das stimmt so. Ich nehme die Eiweißlinge jetzt knapp drei Wochen und vertrage sie gut (Verdauung funktioniert sehr (sehr) gut). Auch glaube ich zu erkennen, daß meine Haut ein kleines Bißchen straffer geworden ist.

    Das wäre mein Problem mit den Drexel Eiweißtabs gewesen, dort ist ja wirklich Eiweiß drinnen und da geb ich Sofia recht, kann auch leicht zuviel sein und die Nieren belasten. Und das möchte ich ja auf keinen Fall.

  3. #163
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich bin immer etwas irritiert - natürlich bestehen die Eiweißlinge aus Eiweiß! Ich glaube NS verwendet Erbsen-Protein.
    Wer's nicht glaubt schaut mal auf die Inhaltsstoffe. Eiweiß besteht aus Aminosäuren und NS wirbt damit, dass Ihre Presslinge ein besonders günstiges Aminosäurenprofil haben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  4. #164
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ja dafür wirbt sie und das stimmt aber nicht. Eiweiß schadet den Nieren überhaupt nicht, das sind alles so Mythen und lassen sich nicht beweisen. Also kauft was Vernünftiges und nicht das überteuerte Zeug mit niedrigen Dosierungen.

    Renan

  5. #165
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer etwas irritiert - natürlich bestehen die Eiweißlinge aus Eiweiß! Ich glaube NS verwendet Erbsen-Protein.
    Wer's nicht glaubt schaut mal auf die Inhaltsstoffe. Eiweiß besteht aus Aminosäuren und NS wirbt damit, dass Ihre Presslinge ein besonders günstiges Aminosäurenprofil haben.
    Soweit ich mich erinnere verwendet Bärbel Drexel Erbsen-Protein aber NS ?

    http://static.hse*******/media/de/pro...nformation.pdf
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  6. #166
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer etwas irritiert - natürlich bestehen die Eiweißlinge aus Eiweiß! Ich glaube NS verwendet Erbsen-Protein.
    Wer's nicht glaubt schaut mal auf die Inhaltsstoffe. Eiweiß besteht aus Aminosäuren und NS wirbt damit, dass Ihre Presslinge ein besonders günstiges Aminosäurenprofil haben.
    Ich hab mir Reis-Protein beim Kräuterhaus bestellt, da sind die Werte der Tagesdosis aber wesentlich höher als bei NS...meiner Meinung nach die pure Abzocke, aber wenn's die Leute kaufen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  7. #167
    Audrey
    Besucher

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    ich denke schon, dass es einen Unterschied macht, ob man nur die essentiellen Aminsäuren zu sich nimmt, oder ein Produkt mit allen Aminosäuren , wobei ich dann aber Spirulina (von BD ) vorziehe. Ich habe nach Alternativprodukten mit rein essentiellen Aminsäuren gesucht, aber alle, die ich gefunden habe durchweg gleich teuer oder sogar teurer

    Meine Erfahrung mit den Sautter Eiweißlingen war zu Beginn ja sehr positiv , da ich eine Verbesserung bei der Hautfestigkeit feststellen konnte. Eine noch weitere Hautverbesserung konnte ich jetzt aber nicht mehr feststellen . Allerdings habe ich das "Problem", dass ich nach einer gewissen Zeit die Einnahme "vergesse". Auf jeden Fall nehme ich sie jetzt eher sporadisch. Vielleicht liegts daran . Nachbestellen werde ich nicht, ich habe meine Erfahrung gemacht und gut ist und wieder Spirulina von BD ordern

    Eine Unterstützung durch NE, insbesondere, wenn man abnehmen möchte, finde ich allerdings durchaus sinnvoll

    Mit dem zuviel an Eiweiß, das scheint wirklich ein Mythos zu sein, habe ich auch gelesen. Ich selbst habe es auch geglaubt. Musste dann aber feststellen, dass jeder Mensch auch unterschiedlich reagiert. Mir bekommt eine eiweißreiche Ernährung z.B. sehr viel besser als eine kohlehydratreiche.

    Es gibt noch mehr Mythen, insbesondere was Diäten angeht, denen ich lange aufgesessen bin... Jedes Jahr wurde bzw. wird ja immer was anderes propagiert. Habe vor Kurzem ein interessantes Buch (F...logik, ich weiß nicht, ob ich das hier so aussschreiben darf, oder ob das auch geixxt wird ) gelesen. Seitdem ist wie ein Schalter im Kopf umgelegt und mittlerweile bin ich bei einem Gewicht, das ich zuletzt vor 15 Jahren hatte und das lange mein Wunschzielgewicht war, obwohl es immer noch unter leichtem Übergewicht läuft . Jetzt weiß ich, dass ich auch Normalgewicht erreichen werde

  8. #168
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich hatte mich, aufgrund meines Hashimoto bei Drexels erkundigt welches Produkt ich nehmen kann, weil ich in einem Buch gelesen habe, dass bei der Erkrankung bestimmte Aminosäuren wichtig wären. Ich dachte zuerst, es würde mir Spirulina empfohlen werden.

    Aber in den Metabol sind genau die, die ich brauche.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #169
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Das lese ich auch gerade und das ist der Hammer. Sie empfiehlt sogar 150 g Eiweiß, wenn man Sport macht Ich habe auch schon 8 kg weg und nähere mich langsam wieder der 7.

    Renan

  10. #170
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich, aufgrund meines Hashimoto bei Drexels erkundigt welches Produkt ich nehmen kann, weil ich in einem Buch gelesen habe, dass bei der Erkrankung bestimmte Aminosäuren wichtig wären. Ich dachte zuerst, es würde mir Spirulina empfohlen werden.

    Aber in den Metabol sind genau die, die ich brauche.
    Danke fürs Nachfragen Orchidee, hab ja auch Hashi und diese Info ist für mich sehr interessant.

  11. #171
    Audrey
    Besucher

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Das lese ich auch gerade und das ist der Hammer. Sie empfiehlt sogar 150 g Eiweiß, wenn man Sport macht Ich habe auch schon 8 kg weg und nähere mich langsam wieder der 7.

    Renan
    Das ist toll, nicht wahr . Die 7 vorne hatte ich Mitte Juli erreicht, da liegen wir ja ziemlich gleichauf das motiviert enorm, wenn man feststellt, es geht doch mehr als man dachte.

  12. #172
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Guten Morgen, zusammen!

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ich denke schon, dass es einen Unterschied macht, ob man nur die essentiellen Aminsäuren zu sich nimmt, oder ein Produkt mit allen Aminosäuren , wobei ich dann aber Spirulina (von BD ) vorziehe. Ich habe nach Alternativprodukten mit rein essentiellen Aminsäuren gesucht, aber alle, die ich gefunden habe durchweg gleich teuer oder sogar teurer

    Meine Erfahrung mit den Sautter Eiweißlingen war zu Beginn ja sehr positiv , da ich eine Verbesserung bei der Hautfestigkeit feststellen konnte. Eine noch weitere Hautverbesserung konnte ich jetzt aber nicht mehr feststellen . Allerdings habe ich das "Problem", dass ich nach einer gewissen Zeit die Einnahme "vergesse". Auf jeden Fall nehme ich sie jetzt eher sporadisch. Vielleicht liegts daran . Nachbestellen werde ich nicht, ich habe meine Erfahrung gemacht und gut ist und wieder Spirulina von BD ordern

    Eine Unterstützung durch NE, insbesondere, wenn man abnehmen möchte, finde ich allerdings durchaus sinnvoll

    Mit dem zuviel an Eiweiß, das scheint wirklich ein Mythos zu sein, habe ich auch gelesen. Ich selbst habe es auch geglaubt. Musste dann aber feststellen, dass jeder Mensch auch unterschiedlich reagiert. Mir bekommt eine eiweißreiche Ernährung z.B. sehr viel besser als eine kohlehydratreiche.

    Es gibt noch mehr Mythen, insbesondere was Diäten angeht, denen ich lange aufgesessen bin... Jedes Jahr wurde bzw. wird ja immer was anderes propagiert. Habe vor Kurzem ein interessantes Buch (F...logik, ich weiß nicht, ob ich das hier so aussschreiben darf, oder ob das auch geixxt wird ) gelesen. Seitdem ist wie ein Schalter im Kopf umgelegt und mittlerweile bin ich bei einem Gewicht, das ich zuletzt vor 15 Jahren hatte und das lange mein Wunschzielgewicht war, obwohl es immer noch unter leichtem Übergewicht läuft . Jetzt weiß ich, dass ich auch Normalgewicht erreichen werde
    Von was für einem Buch schreibst du hier, Audrey?


    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Das lese ich auch gerade und das ist der Hammer. Sie empfiehlt sogar 150 g Eiweiß, wenn man Sport macht Ich habe auch schon 8 kg weg und nähere mich langsam wieder der 7.

    Renan
    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Das ist toll, nicht wahr . Die 7 vorne hatte ich Mitte Juli erreicht, da liegen wir ja ziemlich gleichauf das motiviert enorm, wenn man feststellt, es geht doch mehr als man dachte.
    Jetzt habe ich den Beitrag verstanden, vorher 7 kg ist doch weniger als 8 kg.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  13. #173
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    sie meint wahrscheinlich , das sie dann unter 80 wiegt
    Liebe Grüße Bea

  14. #174
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ja genau, das meinte ich und ich nähere mich langsam.

    Renan

  15. #175
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    falls es jmd. interessiert, die Metabol von BD sind momentan im Angebot:

    http://www.baerbel-drexel.de/metabol...tuck-2186.html

    bis Ende Auggust gibt es 10 % Dankeschön-Rabatt durch die Vorteils-Nummer 70902
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  16. #176
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    gerade wieder sautter und klein bis zum umfallen zu sehen, wer hat erfolge? irgendwie reizt mich das zeug schon....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #177
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Sweetheart, das kannst du auch billiger haben. Reis-und Erbsenprotein gibt's in Grosspackungen überall günstig zu kaufen, was anderes ist bei Sautter auch nicht drin. Das misch ich dann schön in meine Smoothies etc. Hab grade angefangen, werde über (vielleicht) Erfolge berichten dachte ich spinne,als ich den Preis für das halbe Jahr gesehen habe... aber gibt ja anscheinend genug Leute, die das kaufen...
    Vor nicht mal allzu langer Zeit dachte ich auch, das müsste ich unbedingt haben, dann hab ich aber mal angefangen, ein bisschen zu recherchieren und vor allem, mich ausserhalb von HS umzusehen, dagibts nämlich auch tolle, und vor allem günstigere Sachen...aber das wissen wir ja eigentlich alle...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #178
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    danke für die Infos! ich finds ja auch teuer von beiden Damen.....wenn man da 10 stück nimmt am tag, fuuuuuuhhhh....ja der preis für die 12 dosen, aahhaahhaa

    nene, werde beim Amazonas mal schauen damit ich meinen Eiweißgehalt kalorienbewusst und einfach erhöhen kann neben normalen shakes...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #179
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich frag mich auch immer wer die teuren Eiweisslinge kauft...Ich trink meinen deutlich günstigeren Proteinshake, den ich mit Kakao, Chisasamen usw aufpeppe Werd mir aber das Reis- und Erbensprotein mal genauer ansehen

    Vor einiger Zeit hab ich mir mal eine Dose von N.Sautters Shake bestellt. Der Shake hat nach Plätzchenteig geschmeckt und der Zuckergehalt lag bei ca.15 g je Shake Die Dose ging deshalb auch wieder retour

  20. #180
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ja, den Shake von der Sautter hatte ich auch mal. Verstehe auch nicht, wie man in ein Abnehmprodukt soviel Zucker rein machen kann, Auch wenn's Kokosblütenzucker ist, Zucher ist Zucker. Hatte nach Anweisung zwei Mahlzeiten am Tag ersetzt, Sport mach ich schon seit einiger Zeit, aber da tat sich gar nichts!!!Alles nur Abzocke, meine Meinung. Aber der von Buttlar ist noch schlimmer, da ist noch mehr Zucker drin, hatte es damals auch erst nach dem Kauf bemerkt, ging natürlich auch retoure...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  21. #181
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Die Preise sind der Wahnsinn und ich möchte gerne mal wissen, was die im Einkauf kosten. Die sind alle viel zu niedrig dosiert und ein guter Eiweißling braucht nur Eiweiß und nicht die ganzen Extras wie bei B. Klein. Das streckt das Zeug nur und macht es billiger. Manchmal denke ich, die halten uns alle für blöd.

    Ich kaufe immer mein Eiweiß von ESN, das ist hochwertig und schmeckt lecker. Man muss doch auch mögen, was man trinkt. Ich schaue aber immer, dass ich Sonderangebote erwische, denn sonst geht es ganz schön ins Geld. Mit dem Natur von ESN kann man auch gut backen.

    Renan

  22. #182
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ja, den Shake von der Sautter hatte ich auch mal. Verstehe auch nicht, wie man in ein Abnehmprodukt soviel Zucker rein machen kann, Auch wenn's Kokosblütenzucker ist, Zucher ist Zucker. Hatte nach Anweisung zwei Mahlzeiten am Tag ersetzt, Sport mach ich schon seit einiger Zeit, aber da tat sich gar nichts!!!Alles nur Abzocke, meine Meinung. Aber der von Buttlar ist noch schlimmer, da ist noch mehr Zucker drin, hatte es damals auch erst nach dem Kauf bemerkt, ging natürlich auch retoure...
    Vor allem, dass sowas von jemanden kommt, der jahrelang mit Übergewicht Probleme hatte und weiss wie wichtig es ist, möglichst wenig Zucker zu sich zu nehmen. Ich bestelle keine Shakes mehr, da "mein" Shake einfach unschlagbar gute Nährwerte hat https://www.amazon.de/Frey-Nutrition...tein%2B96&th=1

  23. #183
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Vici, das hat natürlich top-Eiweißgehalt! Ich nehme das hier:http://de.myprotein.com/sporternahru...dium=affiliate
    vor allem gibt's das auch mit Stevia, mag nicht so gerne Süßstoffe
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  24. #184
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Der Shake hat auch gute Nährwerte und der Preis ist wirklich Aber sowas gibts halt nur im Handel...Ich kauf eh nur noch ganz wenig im HS und lieber das Geld für andere Sachen

  25. #185
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    hab mir jetzt mal bei Amazon ganz billige eiweißtabs bestellt, kommen eh als erstes wenn man sucht......und sonst trinke ich das designer whey
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #186
    Audrey
    Besucher

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Der hohe Zuckergehalt hat mich von Anfang an davon abgehalten, den Shake von NS zu bestellen . In einer Sendung wurde neulich gesagt, die Wirkung auf den Blutzucker sei eine andere, weil Kokosblütenzucker einen niedrigeren Glykämischen Index hätte . Ob das stimmt . Mir ist das auf jeden Fall viel zuviel Zucker für einen Diätshake!!!
    Ich nehm auch den von Vici genannten (danke nochmal für den Tipp!) und bin damit immer noch . Bekomm ihn sogar bei uns im Sportschäft vor Ort. Und nehme die Version in den kleineren Beuteln, da wechsle ich auch schon mal die Geschmacksrichtung. Zur Zeit hab ich ihn in Kokosgeschmack da.

  27. #187
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass Kokosblütenzucker eine andere Wirkung auf den Blutzuckerspiegel hat als normaler Zucker. Aber müssen das dann trotzdem ca.15 g pro Shake sein?! Ich möchte das auf keinen Fall.

    Welche Sorten kannst du denn von dem Shake empfehlen?? Ich kenne nur Schoko und Stracciatella, was mir aber selbst mit dem Kakao zu süss ist.

  28. #188
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein



    Hat denn heute jemand das BK TAG bestellt?

    LG Annika

  29. #189
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Hallo hat jemand das Monatsangebot von NS bestellt? Ich habe mal diese hier schon mal benannten Bio Eiweiß Lupinen bestellt habe davon 4 kg zugenommen in 3 Monaten . Jetzt überlege ich die von NS zu probieren da es kein Eiweiß ist sondern Aminosäuren bin mir aber nicht sicher.

  30. #190
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo hat jemand das Monatsangebot von NS bestellt? Ich habe mal diese hier schon mal benannten Bio Eiweiß Lupinen bestellt habe davon 4 kg zugenommen in 3 Monaten . Jetzt überlege ich die von NS zu probieren da es kein Eiweiß ist sondern Aminosäuren bin mir aber nicht sicher.
    Bist du dir sicher, dass die Zunahme wirklich von den Taps kommt?

  31. #191
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich hab ja nichts verändert außer diese Bio Lupinen Eiweislinge genommen, habe überhaupt kein Sport gemacht. Das Monatsset von NS ist auf Warteliste.

  32. #192
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich hatte mal die Tabs von BK geordert und habe auch zugenommen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #193
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo hat jemand das Monatsangebot von NS bestellt? Ich habe mal diese hier schon mal benannten Bio Eiweiß Lupinen bestellt habe davon 4 kg zugenommen in 3 Monaten . Jetzt überlege ich die von NS zu probieren da es kein Eiweiß ist sondern Aminosäuren bin mir aber nicht sicher.
    Hallo, ich selbst habe die Erfahrung noch nicht gemacht (nehme aber kein Sauter oder Klein Eiweiss, sondern anderes) scheint aber doch möglich zu sein, schau mal hier:

    [QUOTEhttp://www.huffingtonpost.de/2015/01...n_6462554.html

    Sie nehmen möglicherweise zuWenn Sie übermäßig viel Eiweiß zu sich nehmen, Ihre Essgewohnheiten ansonsten aber nicht ändern, kann es sein, dass Sie zunehmen.
    In einer Studie des Pennington Biomedical Research Center in Baton Rouge konnte 2012 nachgewiesen werden, dass Menschen, die sich aufgrund einer Diät vorwiegend proteinreich ernähren, genauso viel zunehmen wie Menschen, die wenig Eiweiß und dafür fetthaltigere Nahrung zu sich nehmen.][/QUOTE]

  34. #194
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich selbst habe die Erfahrung noch nicht gemacht (nehme aber kein Sauter oder Klein Eiweiss, sondern anderes) scheint aber doch möglich zu sein, schau mal hier:

    [QUOTEhttp://www.huffingtonpost.de/2015/01...n_6462554.html

    Sie nehmen möglicherweise zuWenn Sie übermäßig viel Eiweiß zu sich nehmen, Ihre Essgewohnheiten ansonsten aber nicht ändern, kann es sein, dass Sie zunehmen.
    In einer Studie des Pennington Biomedical Research Center in Baton Rouge konnte 2012 nachgewiesen werden, dass Menschen, die sich aufgrund einer Diät vorwiegend proteinreich ernähren, genauso viel zunehmen wie Menschen, die wenig Eiweiß und dafür fetthaltigere Nahrung zu sich nehmen.]
    [/QUOTE]

    Interessant wäre aber, ob die Zunahme Fett- oder Muskelmasse ist . Und Eiweißtabs futtern, sonst nix ändern und auf Abnahme hoffen, funzt nun mal nicht. Man muß auch seine Ernährung eventuell anpassen. Auch wenn's im Fernsehen anders dargestellt wird.

  35. #195
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Nicola Sauter sagt ja das man den ersten Monat nichts ändern soll.

  36. #196
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Bei der Gewichtszunahme würde ich auf Wassereinlagerungen tippen. Muskulatur entsteht nur durch Bewegung und wenn man sich nicht bewegt kann trotz Eiweiß ja auch keine Muskulatur wachsen. An Fett glaube ich auch nicht.

  37. #197
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Nicola Sauter sagt ja das man den ersten Monat nichts ändern soll.
    Na wenn aber jemand futtert wie sonst was und dann hofft, dass die Taps es richten..... Vielleicht soll man aber auch deshalb gleich mehrere Monate kaufen, weil man später ja schon seine Ernährung anpassen soll. Und dann weiß keiner mehr, ob die Abnahme an den Taps oder an der Ernährungsumstellung lag.

  38. #198
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Meiner Meinung nach macht zusätzliche Eiweißaufnahme mittels Pulver oder Tabbs sowieso nur Sinn, wenn man mit seiner Nahrung nicht genug aufnimmt, weil man zu einseitig isst und einfach weder Fleisch, Eier, noch Milchprodukte, noch Tofu noch Hülsenfrüchte mag oder verträgt oder wirklich Sport zum Muskelaufbau betreibt. Wobei über die Menge gestritten wird und selbst von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein kann und man auch nach den deutschen Ernährungsempfehlungen nur bedingt gehen kann. Kann ja nicht sein, dass ein Deutscher beispielsweise weniger Eisen braucht als jemand aus den USA? Mir scheinen die Grenzwerte, was wenig oder schon ein Mangel ist oder ein zuviel, teilsweise ein wenig willkürlich festgelegt zu sein.

    Bei mir kommt ein gutes Maß an Bequemlichkeit hinzu. Ein Drink am morgen geht einfach schnell und macht satt. Das gibs aber günstiger als die Tabbs.

    Und was Wassereinlagerungen betrifft, scheint das auch unterschiedlich zu sein. Ich beobachte vermehrtes Wasser im Körper je nachdem welche und wie wievele Kohlehydrate ich zu mir nehme.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  39. #199
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich habe mir noch einmal das Angebot von NS über qvc also das 6 er pack Eiweisslinge bestellt. Ich nehme die Eiweisslinge fast 2 Wochen noch habe ich nicht viel gemerkt außer das ich kaum Hunger auf süßes habe und ich habe allgemein das Gefühl das es nur besser geht auch schlafe ich besser. Jetzt habe ich ein bisschen über Lupinen Eiweiß gelesen und erfahren das dort auch die 8 essentiellen Aminosäuren enthalten sind.

  40. #200
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir noch einmal das Angebot von NS über qvc also das 6 er pack Eiweisslinge bestellt. Ich nehme die Eiweisslinge fast 2 Wochen noch habe ich nicht viel gemerkt außer das ich kaum Hunger auf süßes habe und ich habe allgemein das Gefühl das es nur besser geht auch schlafe ich besser. Jetzt habe ich ein bisschen über Lupinen Eiweiß gelesen und erfahren das dort auch die 8 essentiellen Aminosäuren enthalten sind.
    Die Nicola ist doch bei HSE, oder?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.