Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 12223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Ich versteh den Granatapfel-Hype nicht. Von der Kur hatte ich ja eher trockene Haare und den Haarausfall des Jahrhunderts. Hab sie dann meiner Mutter gegeben, die unkomplizierteres Haar mit einer voellig anderen, traumhaften Struktur, sehr dick, schnurgerade, faellt wie ein dichter Perlenvorhang, quasi nie auch nur annaeherend nennenswerten Haarausfall - und bei ihr genau dasselbe.

    (Hatte ihr vorher nichts dazu gesagt ausser "meine Haare brauchen mehr Fett" - was sie nicht leiden kann, sie ist eher der Typ "Kaemmbarkeit und Feuchtigkeit mit Schwerelosformel".)

  2. #1242
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Dann ist die Kur halt nichts für dich, kontext!

    Was wirklich schade ist, da sich die Granatapfel-Sachen zu meinem HG entwickelt haben, mag ich sogar noch lieber als alle meine Aubrey Organics Sachen zusammen!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  3. #1243
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    So kann mans auch sagen, ja. O.o

  4. #1244
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Hab heute auch von den 20% gelesen und werd mir wohl ein paar Backups vom Coffeinshampoo, von der Granatapfelkur und vom Wasserminzefluid holen.
    may contain nuts

  5. #1245
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    kontext kann ich garnicht verstehen zumal Haarkur ja garnicht an die Kopfhaut kommt. Schon sehr eigenartig. Aber da sieht man wie unterschiedlich unsere Köpfe doch sind.

  6. #1246
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Das Phaenomen an sich ist durchaus bekannt bei Haarausfallgeplagten, das Zeug kriecht hoch. Ich trag die Produkte schon nur noch ab Schulterlaenge auf und entkomme dem dennoch nicht, so ich nicht gleich nur bei Shampoo bleib.
    Bei manchen Condis ist schlimmer, bei anderen weniger. Nach meiner bisherigen Erfahrungen haengt das von der Konsistenz des Produkts ab (je schmieriger, desto gefaehrlicher) und von seiner Zusammensetzung. NK-Condis sind der Inci wegen tendenziell eher betroffen als schmal konzipierte KK, aber ich war bei der Kur auch ueberrascht, da sie fuer eine NK ja gar nicht soo reichhaltig (im Sinne von oelhaltig, schwer, naehrend) ist.

    Naja wie auch immer. Es ist fuer mich auch ncht so tragisch, mich ueberrascht nur total, dass meine Mutter auch so reagierte, die eigentlich so ganz andere Beduerfnisse hat als ich - und hier ausser ihr und mir keine einzige andere betroffen ist.
    Der HA waere auch nciht so das problem, denn dieser hat andere Ursachen und verschwindet irgendwann. Aber da die Kur bei mir (und meiner anspruchslosen Frau Mama) auch null pflegt erledigt sich das ja auch fuer den spaeteren Gebrauch.. Seltsam alles.

  7. #1247
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Jetzt hab ich mir die Kur bestellt u. da sagst du kontext, dass sie nicht pflegt. Haarausfall hab ich ja eh schon, hoffentl. wird er damit nicht noch bestärkt. Ich fand die Spülung auch nicht so pflegend u. dachte, dass die Kur jetzt um einiges besser wäre.?
    Aber ich hab mal alles durchgetestet was meine Schränke so hergeben u. bei macht es gar keinen Unterschied, ob reichhaltig oder nicht, Spülung oder Kur, alles beschert mir Haarausfall. :(

  8. #1248
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Ich finde auch, dass die Kur nur minimal pflegt. Ich werde sie mir mit Sicherheit nicht mehr kaufen.

  9. #1249
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Cocos, die Kur pflegt bestimmt besser als der Condi, letzteren kenne ich nicht. Meine Haare brauchen eben auch viel bis man einen Unterschied bemerkt.
    Die Kur wirkt irgendwie etwas anders als die NK-Sachen, die ich sonst kenne - das kann ja auch positiv sein, bei mir passt es aber nicht.

  10. #1250
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Cocos, probier doch erstmal aus! Ich finde die Kur für mich was die Pflege angeht genau richtigt, und ich hab in den Spitzen noch Blondierleichen!

    kontext, ich kann mir das (zum Glück) mit dem Haarausfall, welcher von Condi oder Kur verstärkt wird, garnicht vorstellen! Ich schmiere mir alles auch auf die Kopfhaut, verdünne mein Shampoo nicht, ich hatte noch nie Probleme! Ein Segen!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  11. #1251
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Bei mir ist selbst die Spülung schon recht pflegend, die Kur muß ich selten nehmen da meine Haare sonst schnell überpflegt sind. Ich denke man muß es einfach ausprobieren wie es die eigenen Haare finden.

  12. #1252
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Finde die Kur persönlich auch ziemlich pflegend, aber auch nicht zu pflegend für meine Haare, die extrem schnell überpflegt sind. Sie sind einfach nur super durchfeuchtet nach der Anwendung und nicht klätschig, wie ich es von anderen sehr pflegenden Produkten kenne.
    Hab sie heute Morgen wieder verwendet - muss demnächst wieder nachkaufen. Ich verbrauch sie wie verrückt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  13. #1253
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Ok, ich berichte dann.

  14. #1254
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist selbst die Spülung schon recht pflegend, die Kur muß ich selten nehmen da meine Haare sonst schnell überpflegt sind. Ich denke man muß es einfach ausprobieren wie es die eigenen Haare finden.


    dieses hochkriechen hab ich noch nie verstanden. wie lang lasst ihr denn condi/kur einwirken?
    ich mantsche alles bis ca. schulterhöhe ein und lasse es sehr kurz, oft nur 30-60 sec. einwirken. wüsste nicht, wie da was hochkriechen sollte???
    ganz abgesehen davon muss ich aber zugeben, dass ich auch bei langer einwirkzeit von (anderen) kuren keine HA-probleme hatte. einzig bei c/o konnte ich da einen unterschied feststellen.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  15. #1255
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Wahrscheinlich sind die Sachen einfach nicht so ideal für wirklich trockenes, pflegebedürftiges Haar, sondern eher für normales bzw. feines Haar geeignet.

  16. #1256
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind die Sachen einfach nicht so ideal für wirklich trockenes, pflegebedürftiges Haar, sondern eher für normales bzw. feines Haar geeignet.
    Also feines Haar hab ich schon mal definitiv nicht . Pferdehaar triffts bei mir eher auf den Punkt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  17. #1257
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen


    dieses hochkriechen hab ich noch nie verstanden. wie lang lasst ihr denn condi/kur einwirken?
    ich mantsche alles bis ca. schulterhöhe ein und lasse es sehr kurz, oft nur 30-60 sec. einwirken. wüsste nicht, wie da was hochkriechen sollte???
    ganz abgesehen davon muss ich aber zugeben, dass ich auch bei langer einwirkzeit von (anderen) kuren keine HA-probleme hatte. einzig bei c/o konnte ich da einen unterschied feststellen.

    Ich glaube du wolltest kontext zitieren oder?


    Ich habe übrigens auch weder trockenes, noch feines Haar.

  18. #1258
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Ich glaube kasssandra zitierte dich, um deine Einschaetzung zur Kur und dem Einwurf zu teilen, es sollte jeder selbst ausprobieren. Das meine ich uebrigens ebenfalls.

    Zum kriechen: Das passiert sofort, sobald der Condi aufs nasse Haar kommt. Ich denke dass da neben der Verduennung mit dem Wasser im Haar auch die Haende eine Rolle spielen. Ich pass schon auf wie ein Luchs und bleibe meilenweit mit den Pfoten von der Kopfhaut entfernt, trotzdem kann ich mir quasi in dem Moment, in dem ich den Condi auftrag und ab Schulterhoehe mit den Fingern lose durchkaemm, die Straehnen nur so rausziehen.
    Es bleibt als zusaetzliches Problem auch immer Condifilm an den Haenden, wenn ich mir damit unbedacht nochmal unter der Dusche ueber den Hinterkopf streich, ist es natuerlich komplett vorbei.
    Sobald alles gruendlich ausgewaschen ist, hoert es auf.

    Vielleicht wenn man den Condi erst ab Brusthoehe auftraegt ... kann ich nicht sagen, meine Haare reichen ja nur bis BHV. Ich peil immer Schulterhoehe an, und das ist schon zu hoch.

    Immerhin ein positiver Nebeneffekt: Ohne Condi kommen meine Wellen wieder staerker raus. Auch schoen.

  19. #1259
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich glaube kasssandra zitierte dich, um deine Einschaetzung zur Kur und dem Einwurf zu teilen, es sollte jeder selbst ausprobieren. Das meine ich uebrigens ebenfalls.

    Zum kriechen: Das passiert sofort, sobald der Condi aufs nasse Haar kommt. Ich denke dass da neben der Verduennung mit dem Wasser im Haar auch die Haende eine Rolle spielen. Ich pass schon auf wie ein Luchs und bleibe meilenweit mit den Pfoten von der Kopfhaut entfernt, trotzdem kann ich mir quasi in dem Moment, in dem ich den Condi auftrag und ab Schulterhoehe mit den Fingern lose durchkaemm, die Straehnen nur so rausziehen.
    Es bleibt als zusaetzliches Problem auch immer Condifilm an den Haenden, wenn ich mir damit unbedacht nochmal unter der Dusche ueber den Hinterkopf streich, ist es natuerlich komplett vorbei.
    Sobald alles gruendlich ausgewaschen ist, hoert es auf.

    Vielleicht wenn man den Condi erst ab Brusthoehe auftraegt ... kann ich nicht sagen, meine Haare reichen ja nur bis BHV. Ich peil immer Schulterhoehe an, und das ist schon zu hoch.

    Immerhin ein positiver Nebeneffekt: Ohne Condi kommen meine Wellen wieder staerker raus. Auch schoen.
    Ich kappiers einfach nicht, würde es aber gerne verstehen... In dieser kurzen Zeitspanne kann doch aber der Condi nicht hochkriechen?? Wie lange lässt du denn den Condi normalerweise in den Haaren?
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  20. #1260
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Ich kann mich da nur wiederholen, undercoverkitty, das passiert sofort ab dem Moment, in dem ich den Condi auftrage. Ich habe die Faktoren in der von dir zitierten Passage so gut erklaert wie ich kann, das sind ja auch nur meine Spekulationen. Ich kann letztlich nur sicher sagen, was ich (und andere) beobachte(n).

    Und es betrifft selbstverstaendlich nicht nur, wenngleich besonders die Alterrakur. Du hast dich ja schon an anderer Stelle mehr als nachhaltig gegen Offtopics ausgesprochen, daher, wenn dich das Thema weiter interessiert, schau doch auch mal im Haarausfallthread vorbei.

  21. #1261
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren


    War heute im Rossi, weil ich dachte, dass es auf Alterra heute 20 % gibt, gab es aber nur auf Deko, nicht auf die Haarpflegesachen. Egal, wenn ich schon mal da war hab ich noch einen Granatapfel-Condi mitgenommen :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  22. #1262
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Muß es aber auf alle Produkte geben selbst Alterra FB hat es gepostet. Im Prospekt steht dabei...wird direkt an der Kasse abgezogen.
    Klick mal direkt auf das Foto https://www.facebook.com/Alterra.Naturkosmetik da siehst du beide Rabatt Zettel sowohl den für Kosmetik als alles andere.

  23. #1263
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Sheila, du hast recht! DANKE!!! Hab gerade meinen Kassenzettel gecheckt und es wurde tatsächlich direkt abgezogen!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  24. #1264
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    @kontext - dieses Phaenomen, dass beim auftragen des condis/kur beim durchfahren der finger durch die haare vermehrt haare ausgehen, kenne ich auch - hab ich aber bei so gut wie allen produkten und denke, dass das ohnehin DIE Haare sind, die sowieso schon ausgefallen sind, nur leider rausgehen, weil das Produkt die haare "glitischiger" macht und es einem dann eher auffällt ? (zumindest war/ist das MEINE Erklärung )
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #1265
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @kontext - dieses Phaenomen, dass beim auftragen des condis/kur beim durchfahren der finger durch die haare vermehrt haare ausgehen, kenne ich auch - hab ich aber bei so gut wie allen produkten und denke, dass das ohnehin DIE Haare sind, die sowieso schon ausgefallen sind, nur leider rausgehen, weil das Produkt die haare "glitischiger" macht und es einem dann eher auffällt ? (zumindest war/ist das MEINE Erklärung )


    Bei mir ist das so.

    Angenommen ich wasche nur mit Shampoo (= nicht glitschig). Dann komm ich mit meinen Fingern schonmal gar nicht durchs Haar. Demnach flutscht da auch nichts raus = mein Abfluss bleibt weitgehend frei. Dafür hab ich umso mehr Haare im Kamm / Bürste, wenn ich nach dem Waschen kämme/bürste.

    Angenommen ich wasche inkl. Condi (= glitschig). Dann fahr ich auch mit den Fingern durch (geht ja problemlos ^^). Und dann hab ich Unmengen an Haaren in der Hand und mein Abfluss ist nach JEDER Haarwäsche dicht.
    Im Kamm/Bürste hab ich aber auch noch Haare - nicht dass ihr denkt, das Übel hört während des Condis auf (davon träum ich noch^^).


    zurück zum Thema:
    Ich muss nochmal die Haarkur ohne Proteinzugabe testen. ^^
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  26. #1266
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Danke für die genaueren Erklärungen, da kann ich mir auch mal vorstellen, wie das gemeint ist! Gibt also doch noch Mädels, die auf meine Fragen näher eingehen ;)

    Ich habe heute im Rossi noch ein paar Granatapfel-Condis gebunkert, wenn sie dann schonmal im Angebot sind HIHI
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  27. #1267
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @kontext - dieses Phaenomen, dass beim auftragen des condis/kur beim durchfahren der finger durch die haare vermehrt haare ausgehen, kenne ich auch - hab ich aber bei so gut wie allen produkten und denke, dass das ohnehin DIE Haare sind, die sowieso schon ausgefallen sind, nur leider rausgehen, weil das Produkt die haare "glitischiger" macht und es einem dann eher auffällt ? (zumindest war/ist das MEINE Erklärung )
    Ich sehe das auch so, dass es am glitschigen gut kämmbaren liegt das einem dabei soviele Haare ausgehen. Das sind sicherlich die Haare die schon lose in den Haaren hingen und eben wie schon gesagt Haare die so oder so ausgefallen wären. Das ist bei mir bei jedem Condi so egal welchen ich nehme.

  28. #1268
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    [doppelpost]
    Geändert von kontext (03.10.2012 um 14:30 Uhr)

  29. #1269
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    weil das Produkt die haare "glitischiger" macht und es einem dann eher au-S-fällt ? (zumindest war/ist das MEINE Erklärung )
    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Danke für die genaueren Erklärungen, da kann ich mir auch mal vorstellen, wie das gemeint ist! Gibt also doch noch Mädels, die auf meine Fragen näher eingehen ;)
    Ja manchmal macht eine nur ganz geringfuegig geaenderte Formulierung viel beim Verstaendnis aus.
    Glitschiger Condi, glitschige Haare...

    Ich erinnerte mich nur an dein Statement gegenueber Vegas im AO-Thread zum Topic Offtopic.
    Ich hatte nicht vor deine Frage zu uebergehen, ich dachte irgendwie der Punkt waere klar. Von mir aus koennen wir auch hier gern mehr ueber Haarausfall oder so reden, ich seh das ja eh nicht so bierernst.

    Edit:



    Das ist eine Sache. Eine Episode. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Nur im Gesamtpaket zeichnet sich fuer mich ein Bild, und ich selbst hab keine Lust mehr mich laufend mit stichelnden Fragen zu befassen, deren Antworten dich erklaertermassen ohnehin nicht interessieren (auch wenn du das unter diesem Posting grad geloescht hast).
    Sorry an die Mitleser, ich weiss ich hab mich jetzt hinreissen lassen und dass es wirklich nicht hier her gehoert, zumal der Anlass ohne die Vor/Zwischengeschichte auch keiner waere.
    Geändert von kontext (03.10.2012 um 15:22 Uhr)

  30. #1270
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    ....
    Geändert von undercoverkitty (03.10.2012 um 14:40 Uhr)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  31. #1271
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Nee, hab ich nicht. Ich war an der Diskussion ja nichtmal beteiligt. Aber den Ton gegenueber den betroffenen BJs einfach unmoeglich - GERADE wenn man sich den kompletten Zusammenhang ansieht, und dort auch nicht zum ersten Mal - und hatte gehofft, du haettest meine PN (mit meinem Hinweis auf die Netiquette) seinerzeit mal beantwortet oder wenigstens die hoeflichdezenten Kommentaren der anderen in jenem Thread irgendwann zu Herzen genommen. Das zieht sich immer wieder durch deine Beitraege.
    Dass du mir seitdem stattdessen jetzt in jedem dritten Posting mit irgendeiner Stichelei kommst, sorry aber da verlier sogar ich irgendwann die Geduld. Mach das bitte per PN, wenn dir etwas nicht passt.

  32. #1272
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Miss Netiquette nimmt sich ab jetzt ALLES zu Herzen
    Geändert von undercoverkitty (03.10.2012 um 15:07 Uhr)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  33. #1273
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Es freut mich, dass du deine Postings nochmal ueberdacht hast.

    Also, Alterra.

  34. #1274
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Es freut mich, dass du deine Postings nochmal ueberdacht hast.

    Also, Alterra.
    Ja, die Klügere gibt nach ;)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  35. #1275
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Ich werde in meinen Beitraegen immerhin nicht so ausfallend, dass ich einen Reisswolf hinterherschicken muss.

  36. #1276
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    hey mädels, nun vertragt euch wieder .... ein schlauer mann hat mal gesagt: "möchtest du lieber recht haben oder glücklich sein? beides zusammen geht nicht...."
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #1277
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    CUT
    __________________________________________________ ________________________________________________

    habe heute zum ersten mal die granatapfelkur benutzt und bin ganz zufrieden.
    was bedeutet eigentlich eine kur ist "reichhaltig"? also ist sie einfach nur sehr pflegend oder ist sie sehr ölhaltig? und woran erkenne ich eine besonders reichhaltige kur? meine haare sind ja in den längen extrem hin und meine haare vertragen keine proteine. Brauche daher etwas extrem pflegendes und feuchtigkeitspendendes.hab aber noch nichts zufriedenstellendes gefunden. nach was soll ich das an incis ausschau halten? habt ihr da nen rat oder tipp?
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  38. #1278
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Ach hat sich wohl erledigt. Sie hat mich nun doch noch per PNs kontaktiert und u.a. ausfuehrlich erklaert, warum ich auf ihre bewaehrten Ignoreliste lande. Das ist imo eine gute Idee. Ich denke mal sie wird sich ja nun nicht die Bloesse geben und die Beitraege doch noch anzeigen lassen.

    Also, Alterra? Mir faellt grad zu dem Thema leider nichts Neues an, um die Diskussion wieder zu initiieren, helft mir mal bitte..

    Edit: Ok das hat sich nun ueberschnitten, danke Brightcolouredeyes.
    Hm ich deute mit "reichhaltig" schon in die Richtung Oel, in Abgrenzung zu "pflegend" oder "feuchtigkeitsspendend". Pflegend ist fuer mich ein allgemeinerer Begriff. Aber wirklich definiert haben wir das hier nie, das ist vermutlich ziemlich willkuerlich von mir. Feuchtigkeitsspendend fand ich auch immer ein Leave-In, das man aus viel Gel und wenig Oel zusammenmischt. Einen konkreten Produkttipp hab ich leider nicht (bis vor Kurzem haette ich ja noch zu ebendieser Alterra Kur geraten..)
    Geändert von kontext (03.10.2012 um 20:19 Uhr) Grund: "Datenbankfehler"

  39. #1279
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    @brightcolouredeyes - ich hab jetzt mal die Marrakesch Öl Kur im Pott von Gliss probiert. Sie beschwert nicht, ist aber für die Längen schön feuchtigkeitsspendend - ok, der Duft ist für mich i-wie ....... (erinnert biss. an Patchouli - is nicht so wirklich meine Wellenlänge )
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #1280
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Zitat Zitat von brightcolouredeyes Beitrag anzeigen
    CUT
    __________________________________________________ ________________________________________________

    habe heute zum ersten mal die granatapfelkur benutzt und bin ganz zufrieden.
    was bedeutet eigentlich eine kur ist "reichhaltig"? also ist sie einfach nur sehr pflegend oder ist sie sehr ölhaltig? und woran erkenne ich eine besonders reichhaltige kur? meine haare sind ja in den längen extrem hin und meine haare vertragen keine proteine. Brauche daher etwas extrem pflegendes und feuchtigkeitspendendes.hab aber noch nichts zufriedenstellendes gefunden. nach was soll ich das an incis ausschau halten? habt ihr da nen rat oder tipp?
    kauf dir Aloe Vera Gel und misch es mit in die Haarkur, egal welche oder geb es zwischendurch in die Längen. Aloe spendet super Feuchtigkeit. Gibts zB von Sundance. Ich könnte nie mehr auf Aloe verzichten, meine Haare lieben das

    Meine Haare mögen Proteine auch nicht sooo gern...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.