Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja Dr Fuchs sagte beide zusammen.

  2. #722
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob man beide Kapseln zusammen nimmt? Es steht nichts auf der Packung dazu.
    Die Kapseln von der Fuchs nimmt man beide zusammen

  3. #723
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Danke euch für die Antworten

  4. #724
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Habe meine Keranat kapseln jetzt auch bekommen, mache aber erst noch meine von dr. Hartig leer bevor ich damit loslege.

    So habe jetzt drei Anwendungen mit dem tempura lift hinter mir. Ich mache die erste Stufe zusammen mit infrarot drei Durchgänge für 10 sek. Das reicht mir, bei mir bitzelt es und die Haut wird auch gut warm. Nach dem dritten Durchgang wäre mir das dann irgendwie zu heikel.
    Akku läuft noch mit der ersten Ladung.

  5. #725
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich bin auch zufrieden mit dem Gerät, mache auch nur 1-2 Durchgänge.
    Bin gespannt mit den Keranat Kapseln, ob sie was bringen.

  6. #726
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Habe mein Gerät bist jetzt regelmässig benuzt, sehe aber noch keinen Unterschied.
    Der Akku hält ca. 45 min bis ich wieder aufladen muss. Ich dachte, er hält weniger lange .
    LG cremati

  7. #727
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe mir gerade das Anleitungsvideo von Fr.Dr.Fuchs angesehen,wird wunderbar erklärt wie man das Tempura Lift verwenden soll.
    Badi Bei Radio Frequenz Anwendung soll man Infrarot ausschalten..Ich habe es bisher 2 mal angewendet,dauert fast 45 Minuten kann aber bisher natürlich noch nichts über den Effekt sagen,es fühlt sich jedenfalls angenehm an
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  8. #728
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe ja immer noch ein Auge auf das Needling Gerät von der Fuchs hin und wieder es mal kurz eingebucht aber leider nicht für den Sale preis sondern 480 euro. Aber auch die anderen Tools sind nicht günstiger, und sie hatte doch gesagt, ende es Monats kann sie es nicht verkaufen, hätte echt gedacht die machen erneut was an den Preisen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #729
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe mir heut eine Produktvideo angesehen,also da sieht sie nicht gut aus,die dunklen Haare,offen und ziemlich lang, stehen ihr meiner Meinung nach gar nicht und sie hat da wieder viel älter gewirkt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  10. #730
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe ja immer noch ein Auge auf das Needling Gerät von der Fuchs hin und wieder es mal kurz eingebucht aber leider nicht für den Sale preis sondern 480 euro. Aber auch die anderen Tools sind nicht günstiger, und sie hatte doch gesagt, ende es Monats kann sie es nicht verkaufen, hätte echt gedacht die machen erneut was an den Preisen.
    Man könnte auch denken, dass das Absicht war. Denn anderswo wird nicht so ein Wirbel um die Veränderungen in der Kosmetikverordnung gemacht. Denn wenn es so wäre wie von Frau Fuchs dargestellt, hätte ich gedacht, dass sie ab Mai alle Beautytools, die irgendwie mit Strom funktionieren, rausnehmen. Wenn du möchtest, kann ich dir ein gleichwertiges Neddlinggerät vom grossen A empfehlen. Denn aus China kommen sie eh alle.

  11. #731
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    ja, das wäre lieb, wenn du einen Link hättest?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #732
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    35

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich bin auch schon ne ganze Weile auf der Lauer nach dem Needlinggerät von Frau Fuchs, doch ich denke, da tut sich nichts mehr.
    Liebe Naschi, ich würde mich auch über deine Empfehlung für ein Gerät vom A freuen.

  13. #733
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja, das wäre lieb, wenn du einen Link hättest?
    https://www.amazon.de/dp/B00SWGP52M/...ing=UTF8&psc=1

    Ich hatte meinen vor fast 3 Jahren gekauft zum selben Preis. Meiner ist Silber und hat "nur" ein hellgrauer Hartschalencase.

  14. #734
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Vielen Dank, ich werde deinen Link mal im Auge behalten

    Angebot wird der Softlaser, aber der kostet über 300 Euro. Bin mal gespannt,, sie wird ja sicher wieder das Thema ansprechen das diese ARt von Geräten bald nicht mehr verkauft werden dürfen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #735
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Naja..... Ich finde, sie legt das Thema sehr grosszügig zu ihren Gunsten aus. Denn über den Verkauf an Endkunden wird in der neuen Verordnung dazu nichts erwähnt. Es geht in erster Linie um die professionelle Anwendung am Endkunde und das man seine Befähigung dafür Nachweisen muss. Das also nicht jeder Hanswurst sich als Kosmetikerin o.ä. ausgeben darf und Anwendungen mit solchen Geräten durchführen darf ohne Sinn und Verstand.

  16. #736
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Einen wunderschönen Sonntag
    Ich muss ja zugeben, dass ich echt an dem Laser interessiert bin/war ... geht es noch jemandem so ..?
    Was Laserbehandlungen können weiss ich ja aus eigener Erfahrung sehr gut! Laserbehandlungen sind aber auch sehr unterschiedlich. Je nach dem ob sie eben tiefer wirken oder eben mehr auf der Oberfläche. Ob es zur dauerhaften Haarentfernung .. Tatooentfernung .. Verödungen .. Leberfleck-Warzenentfernung .. und so weiter und so fort eingesetzt wird .. die Ergebnisse können sich meist sehen lassen.
    Ich bin mir aber nicht sicher was da eben ein Gerät für den Heimgebrauch leisten kann. ich habe auch kein anderes Gerät dieser Art finden können!! Das schaut beim Needeling Radiofrequenz und Ultraschall anders aus. Da wimmelt es nur so vor Angeboten. Bei einem Laser für den Heimgebrauch allerdings nicht. Warum nicht, frag ich mich da ..? Weil so etwas per se einfach viel zu schwach ist für den Heimgebrauch ..? Weil ein Laser damit er eben auch abliefert und funktioniert nur und ausschliesslich in Profihände gehört ..? Mit dieser Stubenfliege Puck Brille dazu ... wie soll ich dann den Bereich u die Augen behandeln? Wenn ich die Größe der Brille ausspare dann fehlt mir ein echt wichtiger und für mich auch entscheidender Bereich! Mir fehlen da einfach mehr Erklärungen. Was macht der Laser nun wirklich genau und wie macht er das. In welcher Hautschicht arbeitet er denn ..? Ich bin einfach nicht wirklich überzeugt von dem ganzen. 2-3 mal die Woche soll es angewendet werden .. das iss auch eher recht häufig finde ich ....
    WAs denkt Ihr ...? Oder hat jemand sogar das Teil ..?
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  17. #737
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich würde die Finger davon lassen, es sei denn jemand behandelt dich damit und setzt die Brille auf. Oder man geht gleich zum Profi.
    Ich hatte vor Jahren mal ein Laser zur Haarentfernung, hat viel Geld gekostet und hat außer gepikst nichts getan. Anwendung war mir auch zu langwierig, weil der Laser Bereich recht klein war.
    Hast du das Radiofrequenz Gerät für unter 100,- Euro gekauft? Das gefällt mir super von der Anwendung

  18. #738
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    BeautyGuy, deine Bedenken kann ich voll und ganz verstehen. Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass das Gerät genauso effektiv arbeitet, wie ein Gerät beim Arzt. Das darf sicherlich nicht so verkauft werden. Außerdem sind die leistungsstarken Lasergeräte sehr sehr teuer. Glaube eher, dass das wieder eine Verkaufsmasche ist. Ein bisschen rotes Licht mit Wärme und dazu die professionelle Puk-Brille. Frau Dr Fuchs erklärt zur Wirkung fast gar nichts und das stört mich auch sehr.

    LG Annika

  19. #739
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Jawoll,
    ich habe den Tempura Lift. Schon lange sogar. Hatte hier auch mal was ausführlicheres darüber geschrieben. Mit dem Gerät bin ich auch zufrieden.
    Von dem Laser .. so sehr er mich auch irgendwie interessiert werde ich aber die Finger von lassen.
    Habe mir auch nochmals kurz die Preise angeschaut die ich so für s Lasern hingelegt hatte. 270 Euro für "Full Face" plus 290 für den Hals. Der gesamte Hals ist eben auch nochmals eine recht grosse Fläche. Darf man nicht vergessen! Das ganze wird ja auch genau dokumentiert! ich erinnere mich noch, dass die Behandlerin sagte das waren insgesamt "irgendwas mit 10000 Schlägen" ... lol*
    Das wird digital mitgezählt. Was für das Lasergerät an sich auch bedeutet das es regelmäßig gewartet werden muss. Immer wenn es so und soviel Impulse abgegeben hat. Spontanes Lasern iss auch nicht drin. Das Ding muss erstmal 20-30 Minuten hochfahren! Dann ist es erst einsatzbereit.
    Klaro .. hier geht s um eine Heimanwendung. Ich glaube aber einfach das Gerät bleibt hinter den Erwartungen zurück.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  20. #740
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich denke auch, dass der Laser nix ist für Home. Der wird einfach zu schwach sein, stand glaube ich auch in den Bewertungen. Da muss man vielleicht auch mal ehrlich sein, dass man nicht alles als Homeanwendung machen kann.

    Ich habe sie heute auch kurz geguckt, was ich aber komisch fand, war die Aussage. Das sie ja die Anmeldungen für diese jetzt benötigten Zertifikate beantragt hat, es aber ein oder zwei Jahre dauern kann und dann die Produkte sicher sehr teuer werden um die 1000 euro und man sich dann überlegen muss, ob man diese dann überhaupt noch für den Endkunden anbieten kann, weil halt einfach der Preis so hoch ist.

    Sie hatte ja schon oft gesagt, dass so ein Zertifikat ein heiden Geld kostet. Aber wieso beantrage ich dass, wenn es ja so teuer ist und ich jetzt schon sage, das Endprodukt wird sehr sehr teuer werden, dass man es über diese TV shopping Schiene wohl eh nicht mehr verkaufen kann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #741
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Bin ich die Einzige die sieht, dass das berühmte vorher/nachher Bild von Frau Dr. Fuchs, vor der weißen Türe, seltsam wirkt? Im nachher Bild sind die Knie tiefer, das schreckliche vorher Bild erinnert mehr an das Überleben nach einer durchzechten Nacht, als an das Leben einer Schönheitsexpertin. Auch kann ich live die extreme Taille unter der weißen Bluse nicht erkennen, aber eine Art Schwimmreifen, der wirklich sympathisch und greifbar macht, ist deutlich erkennbar. Frau Doktor stehen sie wie früher zu sich und seien sie wieder stolz die zu sein, die sie sind. Eine normale Frau, mittleren Alters, wie die meisten hier (mich eingeschlossen). Eine treue Kundin.

  22. #742
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Was sagt ihr denn zu dem Serum und der Creme mit Eiswein und der besonderen Hyaluronsäure etc. ?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #743
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Beautyguy was soll der Laser denn bringen am Hals? Da ist die Haut doch sehr empfindlich
    Geändert von Melina (16.05.2021 um 20:12 Uhr)

  24. #744
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr denn zu dem Serum und der Creme mit Eiswein und der besonderen Hyaluronsäure etc. ?

    Eiswein wird schon seit ein paar Jahren in der Kosmetik eingesetzt. Das Teleshopping ist hier also kein direkter Vorreiter. Und behauptet nicht jeder im TV die beste Hyaluronsäure verarbeitet zu haben? Bei manchen ist sie intelligent, anderswo wird sie im eigenen Labor noch feuchtigkeitsspendender, gar zum Wasserfall, gemacht und wieder anderswo ist sie so einzigartig, dass diese nur in Ricarda M. Produkte darf. Nicht blind sein. Lesen, recherchieren und erkennen, dass einige Sachen im Teleshopping durchaus gut sind, aber diese Menschen das Rad auch nicht neu erfinden.

  25. #745
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe gerade das Vorher/Nachher Foto vom Spiel lift Serum gesehen . Da fallen doch nucht wirklich Leute drauf rein?
    Liebe Grüße Bea

  26. #746
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich muss schon ehrlich sagen, das mich dieses Serum schon sehr anfixt. Da es ein klares Serum ist, das liebe ich im Sommer und dann noch VK. Aber falls das meine Haut austrocknet oder Pickel macht , kann ich es ja nicht retonieren. Und Proben gibt es ja nicht. In meinem letzten Paket vom Hasen, da hatte ich mir die LLB Reinigung von Judith bestellt, die kenne ich seit Jahren, lag kein abschreckender Zettel.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  27. #747
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich glaube, die Zettel waren irgendwann aus.

  28. #748
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Wahrscheinlich....Ich habe ja doch ein bisschen Hoffnung, das die das beim Hasen merken, anhand weniger Bestellungen
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  29. #749
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen Sonntag
    Ich muss ja zugeben, dass ich echt an dem Laser interessiert bin/war ... geht es noch jemandem so ..?
    Was Laserbehandlungen können weiss ich ja aus eigener Erfahrung sehr gut! Laserbehandlungen sind aber auch sehr unterschiedlich. Je nach dem ob sie eben tiefer wirken oder eben mehr auf der Oberfläche. Ob es zur dauerhaften Haarentfernung .. Tatooentfernung .. Verödungen .. Leberfleck-Warzenentfernung .. und so weiter und so fort eingesetzt wird .. die Ergebnisse können sich meist sehen lassen.
    Ich bin mir aber nicht sicher was da eben ein Gerät für den Heimgebrauch leisten kann. ich habe auch kein anderes Gerät dieser Art finden können!! Das schaut beim Needeling Radiofrequenz und Ultraschall anders aus. Da wimmelt es nur so vor Angeboten. Bei einem Laser für den Heimgebrauch allerdings nicht. Warum nicht, frag ich mich da ..? Weil so etwas per se einfach viel zu schwach ist für den Heimgebrauch ..? Weil ein Laser damit er eben auch abliefert und funktioniert nur und ausschliesslich in Profihände gehört ..? Mit dieser Stubenfliege Puck Brille dazu ... wie soll ich dann den Bereich u die Augen behandeln? Wenn ich die Größe der Brille ausspare dann fehlt mir ein echt wichtiger und für mich auch entscheidender Bereich! Mir fehlen da einfach mehr Erklärungen. Was macht der Laser nun wirklich genau und wie macht er das. In welcher Hautschicht arbeitet er denn ..? Ich bin einfach nicht wirklich überzeugt von dem ganzen. 2-3 mal die Woche soll es angewendet werden .. das iss auch eher recht häufig finde ich ....
    WAs denkt Ihr ...? Oder hat jemand sogar das Teil ..?
    Ich wäre auch interessiert, aber mich schreckt der Preis ab. Und das mit der neuen Kosmetikverordnung legt sie seeeehhhhhrrrr großzügig zu ihren Gunsten aus.

  30. #750
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    @Melina Straffung. Straffung. Straffung ...
    Ich habe eigentlich keine "Halsprobleme". Aber .. ich will auch keine! Nachdem ich vor ca 14 Monaten ein Laser-Dreierset durchgezogen hatte, habe ich dieses Jahr..nur eine Behandlung vor rund 6 Wochen machen lassen. Beim Dreierset hatte ich mich für 2xmal Full Face. Und einmal Full Face + Hals entschieden. Das ganze mit 6 Wochen Abstand. Da ich dieses Jahr nur eine Behandlung habe durchführen lassen habe ich es auch kompletto genommen. Face + Hals eben. Einmal.
    Dieser Laser ist ziemlich vielfältig. Er wird z.b auch für Tattooentfernungen genommen. Geht auch für Warzen usw. Aber auch sehr gut für Pigmentflecken! Mir geht es bei der Behandlung allerdings in erster Linie um Straffung und bissel Volumen.
    Ergebnisse sieht Mann nach 10-12 Wochen. Der Laser wird dabei so justiert das er weniger auf die sichtbare Oberhaut geht sondern eben wesentlich tiefer! Dort stanzt er quasi kleine Quadrate aus. Ungefähr in der Größe des eingesetzten Laserkopfes. Diese Quadrate muss man sich aber vorstellen wie ein Fliegennetz. Es bleibt also immer ein "Loch" gesund und unversehrt und eins eben nicht. Wie ein Fliegennetz. Diese "gelöcherten" fangen nun an das Kollagen wieder aufzubauen.
    Das geht relativ schnell, da es sich ja nur um jedes zweite Loch handelt. Also 50%. Das "Fliegennetz" ist also recht schnell wieder gestopft-gefüllt. Dann beginnt die Haut das neu produzierte nach oben zu schieben. Deshalb dauert das ganze eben auch ne Weile. Also nix mit Übernacht-Wunderschön ...Nee. Poren werden bei sowas auch immer etwas kleiner. Diese Behandlung ist nicht schmerzhaft!! Die Auszeit beträgt 2 Tage. Was echt echt kurz ist. Das ganze schaut aus wie ein richtig übler Sonnenbrand. Aber es beruhigt sich wirklich recht schnell wieder. Man glaubt das gar nicht. Es schält sich auch nix ab dabei.
    Ein Laser der in erster Linie Pigmentstörungen, Vernarbungen, Hautanhängsel und solche Sachen erledigen soll, arbeitet eben anders. Auch der Farblaser gegen die Couperrose macht wieder etwas völligst anderes!

    ABER...Der Laser von Fr Dr Fuchs .. der kann alles ... oder doch auch nicht ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  31. #751
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    @Melina Straffung. Straffung. Straffung ...
    Ich habe eigentlich keine "Halsprobleme". Aber .. ich will auch keine! Nachdem ich vor ca 14 Monaten ein Laser-Dreierset durchgezogen hatte, habe ich dieses Jahr..nur eine Behandlung vor rund 6 Wochen machen lassen. Beim Dreierset hatte ich mich für 2xmal Full Face. Und einmal Full Face + Hals entschieden. Das ganze mit 6 Wochen Abstand. Da ich dieses Jahr nur eine Behandlung habe durchführen lassen habe ich es auch kompletto genommen. Face + Hals eben. Einmal.
    Dieser Laser ist ziemlich vielfältig. Er wird z.b auch für Tattooentfernungen genommen. Geht auch für Warzen usw. Aber auch sehr gut für Pigmentflecken! Mir geht es bei der Behandlung allerdings in erster Linie um Straffung und bissel Volumen.
    Ergebnisse sieht Mann nach 10-12 Wochen. Der Laser wird dabei so justiert das er weniger auf die sichtbare Oberhaut geht sondern eben wesentlich tiefer! Dort stanzt er quasi kleine Quadrate aus. Ungefähr in der Größe des eingesetzten Laserkopfes. Diese Quadrate muss man sich aber vorstellen wie ein Fliegennetz. Es bleibt also immer ein "Loch" gesund und unversehrt und eins eben nicht. Wie ein Fliegennetz. Diese "gelöcherten" fangen nun an das Kollagen wieder aufzubauen.
    Das geht relativ schnell, da es sich ja nur um jedes zweite Loch handelt. Also 50%. Das "Fliegennetz" ist also recht schnell wieder gestopft-gefüllt. Dann beginnt die Haut das neu produzierte nach oben zu schieben. Deshalb dauert das ganze eben auch ne Weile. Also nix mit Übernacht-Wunderschön ...Nee. Poren werden bei sowas auch immer etwas kleiner. Diese Behandlung ist nicht schmerzhaft!! Die Auszeit beträgt 2 Tage. Was echt echt kurz ist. Das ganze schaut aus wie ein richtig übler Sonnenbrand. Aber es beruhigt sich wirklich recht schnell wieder. Man glaubt das gar nicht. Es schält sich auch nix ab dabei.
    Ein Laser der in erster Linie Pigmentstörungen, Vernarbungen, Hautanhängsel und solche Sachen erledigen soll, arbeitet eben anders. Auch der Farblaser gegen die Couperrose macht wieder etwas völligst anderes!

    ABER...Der Laser von Fr Dr Fuchs .. der kann alles ... oder doch auch nicht ...
    Lieber Beautyguy,

    ich danke dir sehr, dass du diese Laserbehandlung, die du hattest, so schön beschrieben hast! Wie du schon schreibst, es gibt viele Arten von Laserbehandlungen. Was war das für eine, die du gehabt hast?

    Ich bin nämlich im Moment absolut auf der Suche nach einer funktionierenden Behandlung für den Hals! Der entwickelt sich nämlich zum Truthahn und das nervt mich total! Mit meinem Gesicht bin ich für mein Alter sehr zufrieden, denn da habe ich die letzten 10 Jahre immer schön mit Hyaluroninjektionen gearbeitet und das hat sich wirklich gelohnt.

    Ich brauche jetzt aber wirklich was für den Hals und das scheint aber auch eine schwierige Sache zu sein, denn wenn man sich die ganzen "Stars" anschaut - Gesicht ist tipptopp, der Hals allerdings nicht, also scheint das von Haus aus eine schwierige Sache zu sein, wenn man nicht gerade einen operativen Eingriff machen will.

    Das Tempura Lift Gerät hatte ich mir gekauft, als es so super im Angebot war, aber für den Hals kann ich es eigentlich gar nicht nutzen, da mein Problembereich genau da ist, wo die Schilddrüse liegt und die will ich mir den Schallwellen absolut nicht "in Unordnung" bringen.

    Bin dir für eine Antwort sehr dankbar!

    Liebe Grüße

    Lienchen

  32. #752
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Der Hals ist ganz klar eine eher schwierige Angelegenheit. Selbst operativ eher schlecht zu behandeln!
    Ich verlinke aber mal die Behandlung die ich habe machen lassen. Der Vorteil der Behandlung ist ganz klar, dass es eben nicht weh tut. Und die doch eher geringe Ausfallzeit! Der Nachteil ist, das es eben dann schon dauert bis man Ergebnisse sieht. Pigmentflecken werden erstmal dunkler bevor sie dann verschwinden! Da denkt man auch erstmal Och Nö .. echt jetzt ...
    Auf jeden Fall braucht es für so etwas immer einen echt guten Vollprofi. Eine Praxis die diese Behandlungen auch tägl durchführt. Und unerlässlich eine gute Beratung vorher!

    https://www.eraesthetic.de/behandlun...coway-resolve/

    Diese Behandlungen werden allerdings überhaupt gar nicht im Sommer ausgeführt! Ca von April bis Oktober gibt es keinerlei von diesen Treatments. Die Haut wird dadurch nämlich sehr lichtempfindlich!
    Einen Arzt der meint "Ach was soll s klar mache ich Ihnen das auch im Juli" .. nehmen Sie eben bissel mehr Sonnencreme .. dem würde ich gleich und direkt schonmal Tschö sagen ...
    Die beste Zeit zum Lasern ist ganz klar der Herbst! Vor allem wenn man die Behandlung auch 2-3 mal wiederholen möchte hat man genügend Zeit.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  33. #753
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ganz herzlichen Dank, lieber BeautyGuy

    von dieser Art Laser hatte ich noch nichts gehört. Habe mal weiter gegoogelt, wer das bei uns in der Nähe anbietet. Da lese ich allerdings hauptsächlich so Dinge wie Tattoo-oder Pigmentfleckenentfernung, weniger über Hautverjüngung, da wird dann eher eine Fraxel-Laserbehandlung angepriesen.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  34. #754
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Der Halsbereich ist wirklich seeeeehr schwierig zu behandeln.Ich hatte vor mehr als 3 Jahren eine Endotine MiniLift OP ,ich habe das auch in einem Thread hier beschrieben, es hat ca 2 -1/2 Jahre optisch etwas gebracht aber nach und nach läßt der Erfolg nach und es ist fast wieder der Urzustand vorhanden.Ich denke für "Truthahn-Hals" wirkt längerfristig nur eine richtige Straffung und das auch nicht zu 100%.Das Gewebe am Hals ist einfach dünner und da auch kein Fettuntergewebe vorhanden ist schrumpft die Haut hier einfach stärker und man kann den Hals nicht zu fest straffen da sich der Hals sonst nicht mehr richtig bewegen läßt.
    Eine Bekannte hatte vor Jahren ein Gesichtslifting ,der Hals mit einbezogen und es hat nur ca 6 Jahre gehalten dann war die Haut wieder schlaff.
    Laser hatte ich noch gar nicht im Visier und ich denke daß das auch nur hilft wenn die Erschlaffung noch nicht so weit fortgeschritten ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #755
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja,
    ist mir auch schon aufgefallen, dass diese Behandlung nur sehr wenige anbieten. Es wird meistens für Tattooentfernungen-Pigmentfleckenentfernung angeboten. Warum ...? Keine Ahnung ..

    Fraxxel hatte ich auch schon. Das war denke ich die erste Laserbehandlung so vor rund 10 Jahren denke ich. Das ist dann allerdings eine ziemlich heftige Hausnummer! Mann sollte 10 Tage Auszeit einplanen finde ich. Hier kommt es auch zu größeren Abschälungen und starke Rötungen..Krusten..alles nicht so schön. Ergebnis .. ? Ja, das war toll. Klar hat man danach eine super super schöne Haut! Der eigentliche Effekt bei Volumen/Straffung kommt dann wie gehabt erst 3 Monate später. Die superschöne Haut nach rund 3-4 Wochen. Diese ist dann aber auch gut gut empfindlich! Ohne Sonnenschutz geht gar nix. Überhaupt gar nix!!! Ansonsten eben schön milde, aber intensiv pflegen.

    Mein Doc meint ja immer: "Das iss eben so .. krasse Behandlung = krasses Ergebnis ... oder eben viel Geld für ... nix ...
    Die Piccoway Resolve Behandlung finde ich klasse, da sie eben ein gutes Ergebnis liefert. Sehr kurze Auszeit hat.

    Heute war ich bei der Pediküre. Kosmetikstudio. Aber natürlich war ich zu einer med Fusspflege .. andere sind ja nicht erlaubt!
    Vorher noch beim Testcenter vorbei..denn ohne Test .. keine körpernahen Dienstleistungen. Auf jeden Fall hab ich dann den Kosmetiker auf die neue Geräteverordnung angesprochen. Bieten ja auch so n Krams an.
    Reaktion: Hä ??? Wie ..? Die sind doch noch ganz dicht! Stell Dir mal vor gestern Abend beim zappen hab ich so ne alte gesehen die Laser für zu Hause anbietet! Für zu Hause! Und ich...ich soll jetzt was machen..? Was wie wo anmelden...???

    Ich habe mich echt totgelacht. Hättest mal die ganze Präsi anschauen sollen...dann hättest es erklärt bekommen ... sagte ich ...
    Er meinte er wüsste darüber gar nix. Und Kosmetikverband oder so hätte da auch nie mal etwas geschickt/informiert. "wenn das jetzt irgendwie blöd wird dann schmeisse ich die Geräte raus" Kosmetikbehandlung ist eigentlich auch am besten wenn es reine, sehr hochwertige Handarbeit ist"! Und Ja, da gebe ich ihm Recht. Alles andere sind nette "Add ons" ... aber die Arbeit sind die Hände.
    Dann zeigt er nochmals auf seine ganzen Gerätschaften und sagt "Sein wir doch mal ehrlich .. viel bringen die ganzen Geräte eh nicht ... Kunden wollen es eben ..gelesen/gehört etc etc ... fragen danach und wollen es haben ...

    Laserbehandlungen .. aber auch Thermage benötigen noch eine relativ gute Haut. Die Hautqualität muss stimmen. Pigmentflecken ist das wurscht. Aber um die Haut damit zu straffen darf die Haut nicht schon zu "ausgeleiert, abgerutscht, oder zu starke Schäden" aufweisen. Denn dann wird das Ergebnis keinesfalls zufriedenstellend! Das zu beurteilen ist Sache des Arztes!
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  36. #756
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Den Fusspfleger behalt dir BeautyGuy. Der is cool. Geändert wird da schon was. Aber nich so, wie Frau Fuchs es erklärt. Vor allem nich so überraschend. Gab ne 2jährige Übergangsfrist. Und wenn dein Fusspfleger regelmäßige Schulungen für so'n Gedöns nachweisen kann, is alles in Butter. Mehr sagt die Änderung zur Anwendung solcher Geräte am Kunde nicht wirklich.

  37. #757
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hallo Zusammen,

    weiß jemand, wie hochwertig das Retinol im roten XTR-Serum ist?

    Viele Grüße
    Mika

  38. #758
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Tja, jetzt ist der 26.05. vorbei ab da sollte man ja keine BEauty Tools mehr kaufen können und was ist ? Das Needling Gerät ist jetzt wieder für fast 500 euro zu bestellen bei HSE. Und für Tempura kann man sich noch auf die Warteliste zwecks Erinnerung einwählen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #759
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Tja.... Wir lassen uns doch gern ein vom Pferd erzählen, oder...

  40. #760
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Bin gespannt nä Woche kommt die Fuchs wohl mit Biotin. Gibt es da ein ADT oder so?

    Die Linie gefällt mir echt gut von ihr
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.