Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 255 von 256 ErsteErste ... 155205235245253254255256 LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200
  1. #10161
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    @*KittyKat*
    Meine Haare sind im Moment auch blond im 12er Bereich gefärbt und ich überlege mit Goldwell Colorance Soft Color dunkler zu tönen. Ich habe mir die 9GB ausgesucht - möglicherweise nehme ich noch einen zweiten Ton dazu.

    Hast du es schon mal ausprobiert? Gibt es erste Ergebnisse?
    Liebe Grüße, Curlyhope

  2. #10162
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    gib doch hier mal bescheid, wenn du die 9GB getestet hast würde mich sehr interessieren, wie das bei dir rauskommt... wie hell bist du jetzt genau? 12er tonhöhe? gefärbt oder blondiert?
    Ich bin momentan bei einer 12er Tonhöhe und gefärbt.

    Zitat Zitat von Curlyhope Beitrag anzeigen
    @*KittyKat*
    Meine Haare sind im Moment auch blond im 12er Bereich gefärbt und ich überlege mit Goldwell Colorance Soft Color dunkler zu tönen. Ich habe mir die 9GB ausgesucht - möglicherweise nehme ich noch einen zweiten Ton dazu.

    Hast du es schon mal ausprobiert? Gibt es erste Ergebnisse?
    Ich habe die Farbe seit gestern da, aber bisher habe ich mich noch nicht getraut. Am Samstag ist es aber so weit. Falls es schief geht und zu warm wird, kann ich vielleicht noch was retten, bis ich Montag wieder arbeiten muss.

    Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.

  3. #10163
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin jetzt auch ein Blondine Ich habe nun blondierte Stähnchen.
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  4. #10164
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Blondinen-Faden

    Willkommen im Club der Blondies Jaja :)

    1bFii

  5. #10165
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Blondinen-Faden

    Erstes Ergebnis von meinem Experiment: Samstag habe ich zuerst die 9/GB saharablond Tönung ausprobiert. Die Farbe war insgesamt schon ein wenig dunkler, aber leider auch ziemlich warm. Meine Haare schlucken anscheinend den Gelbanteil nicht einfach weg. Zum Ausgleich habe ich gestern noch die 10 /BS beige aufgetragen. Insgesamt ist es immernoch sehr hell und der Unterschied kaum sichtbar, aber immerhin ein neutrales Beigeblond.

    Vielleicht probiere ich demnächst mal die Wella Color Fresh Tönung in 8/0 aus.

  6. #10166
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    Ich hab auch am Samstag mit 9/GB getönt. Das Zeug sah auf meinem Kopf ganz schön dunkel aus, aber leider ist davon zum Schluss, nach dem Ausspülen, nichts mehr übrig geblieben. Von Wella Color Fresh kann ich nur abraten, da sieht man noch weniger (wenn das überhaupt geht).
    Ich versuche es beim nächsten Mal mit einer Tönung von Goldwell mit 1,9%. Die Dame im Friseurbedarf hat mir das empfohlen.
    Liebe Grüße, Curlyhope

  7. #10167
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Blondinen-Faden

    ich habe gestern die loreal tönungscremen für blondes haar mit rosa/lila gesehen, über die hier vor kurzem gesprochen wurde.

    davon werde ich mir die lila zulegen

  8. #10168
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Curlyhope Beitrag anzeigen
    Ich hab auch am Samstag mit 9/GB getönt. Das Zeug sah auf meinem Kopf ganz schön dunkel aus, aber leider ist davon zum Schluss, nach dem Ausspülen, nichts mehr übrig geblieben. Von Wella Color Fresh kann ich nur abraten, da sieht man noch weniger (wenn das überhaupt geht).
    Ich versuche es beim nächsten Mal mit einer Tönung von Goldwell mit 1,9%. Die Dame im Friseurbedarf hat mir das empfohlen.
    Weißt du noch welche Nuance du von Wella Color Fresh benutzt hast? Wenn man aber noch weniger sieht, werde ich wohl eh die Finger davon lassen.
    Welche Goldwell Tönung möchtest du denn benutzen? Mit 1,9% kann ich gerade noch so leben. Mehr möchte ich meinen Haaren im Moment eigentlich nicht zumuten.

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    ich habe gestern die loreal tönungscremen für blondes haar mit rosa/lila gesehen, über die hier vor kurzem gesprochen wurde.

    davon werde ich mir die lila zulegen
    Wo hast du die Tönungscreme schon gesehen und hast du auf den Preis geschaut? Rosa oder lila würde ich ja auch gerne mal ausprobieren.

  9. #10169
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    ich hatte die color fresh in 10/39, und man hat sie schon gesehn. sehr schöner ton war das, aber halt nur reflexe.
    8/0 wird intensiver sein, aber diese ganzen direktzieher geben halt wirklich nur reflexe, dunklen nur minimal ab, oder variieren minimal die nuance. deckkraft und haltbarkeit sind halt relativ schwach.

    wenn man was stärkeres möchte, und richtig abdunkeln, würde ich auch zu ner intensivtönung raten mit 1,9%.

  10. #10170
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club der Blondies Jaja :)
    Danke
    ich bin jetzt ganz zufrieden die Friseurin hat nachgebessert
    Heute sagte eine Patientin meine Haare sähen aus wie Natur
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  11. #10171
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Wo hast du die Tönungscreme schon gesehen und hast du auf den Preis geschaut? Rosa oder lila würde ich ja auch gerne mal ausprobieren.
    gab es bei dm im regal bei den normalen colorationen, kostet glaube ich 3,xx oder 4,xx euro, bin mir nicht ganz sicher.

    sieht aber (auf der packung) so aus, als würde es auch wirklich nur einen hauch von pastell geben, man muss schon weißweißblonde haare haben damit man was sieht

    glaube, dass man mir einer tube special effects und conditioner zum verdünnen besser dran ist, aber die neugier siegt

  12. #10172
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden

    Also ich liebe ja die Revlon Nutri Color Farbkuren, aber die geben letzten Endes halt auch nur einen Hauch Farbe (und ein tolles Haargefühl )

    Ich bin dann letzten Endes mit Lowlights von dem Platinblond weggegangen, das lag bei mir allerdings ja auch daran dass ich auf Strähnchen umgestiegen bin... wenn die ganzen Haare global runtergetönt werden sollen würde ich mich da lieber Stück für Stück heran testen. Weiß noch als ich vor x Jahren schonmal von Hellblond auf Hellbraun gewechselt bin, es kam mir wie schwarz vor und ich war todunglücklich

  13. #10173
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    @*KittyKat*

    Ich glaube die Farbe von Color Fresh war 9/3.

    Ich hab leider keine Ahnung wie die Goldwell Tönung hieß, die lag beim Friseurbedarf unter dem Tönungsschaum und die Verkäuferin hat mich darauf hingewiesen und mir die Tönung mit 1,9% empfohlen.
    Liebe Grüße, Curlyhope

  14. #10174
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    Ich hab mal eine grundsätzliche Frage:

    Mittlerweile ist ein Großteil meiner Haare grau. Ist es möglich diese grauen Haare blond zu tönen? Der straßenköteraschblonde Rest würde sich ja von der Tönung unbeeindruckt zeigen, oder?
    Liebe Grüße, Curlyhope

  15. #10175
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ curlyhope,

    ich wäre vorsichtig. bei mir greift eine intensivtönung auch auf naturhaar und kann aufhellen.
    ist mir mit einer goldwell tönung im 9 er bereich passiert (mit 1,9% wohlbemerkt).

    nur leider gab es keinen schönen blondton, es wurden nur die aschpigmente gekillt und es wurde ein rotschigiges irgendwas

    ich würde blondintensivtönung daher heute nur noch auf bereits aufgehellten haaren benutzen.

    auf den grauen müsste es funktionieren. wenn wirklich der großteil grau ist würde ich es mal an einer unauffälligen stelle ausprobieren

    direktzieher haben auf meinem naturhaar noch nie einen schaden angerichtet aber ob ein direktzieher von der pigmentierkraft her ausreicht, um grau abzudecken

    einen versuch wärs vlt wert
    Geändert von chaotica (04.10.2012 um 21:38 Uhr)

  16. #10176
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    ist mir auch schon passiert... color touch 8/irgendwas mit 1,9%... nhf wurde leicht aufgehellt, etwas rotstichig... sah ungefähr aus wie von der sonne ausgebleicht... nicht unbedingt das was ich wollte.
    war aber zum glück nur eine probesträhne.
    (auf dem blondierten teil wurde es aber ok)

  17. #10177
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    ne, bei mir auch nicht

    bei mir hats die nhf bereiche zwischen den strähnen unbeabsichtigt mitgefärbt, zum glück war das noch zu zeiten, als ich nur sehr wenig nhf in den haaren hatte sonst häts sehr böse ausfallen können.

  18. #10178
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    ich war übrigens noch immer nicht beim friseur so langsam fängt der ansatz aber auch an, nicht mehr zu stören (es werden jetzt in ein paar tagen 4 monate )
    ein besuch ist aber für irgendwann in den nächsten 2 wochen geplant...
    die unterwolle wächst jetzt seit einem jahr raus... bald laufe ich sicher 2-farbig rum

  19. #10179
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    mein nhf anteil ist mittlerweile auch beachtlich. die low lights waschen sich raus, der untere teil ist vom deckhaar noch sehr hell, am oberkopf kann man irgendwie nicht mehr wirklich von blond sprechen

    mich störts allerdings gewaltig, mich stören vor allem diese ewig angeklatschen haare. ich werd das wohl wieder etwas stärker aufhellen lassen

    ist irgendwie zuviel natur des guten für mich

  20. #10180
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    hast du schon mal versucht mit diversen volumenprodukten gegen das anklatschen vorzugehen? wenn nur das der grund für stärkeres aufhellen ist, wäre es schon schade um die struktur

  21. #10181
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    Danke für eure Antworten! Ich hatte mir schon sowas gedacht. Normalerweise färbe ich im 12er Bereich mit 12%. In letzter Zeit wird das aber gerade im Bereich Stirn und Oberkopf an einigen Stellen blau. Das wäscht sich zwar mit der Zeit raus, sieht aber schon ziemlich dämlich aus.
    Ich habs dann mal mit Farbe im 10er Bereich und 9% probiert und zack, hatte ich wieder kupfergoldene Ansätze.

    Wenn ich das richtig verstehe, färben hier einige von euch nicht mehr ganz hell oder lassen sogar ihre Naturhaarfarbe rauswachsen? Ich habe leider längere Zeit nicht mehr mitgelesen und bin nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ich schwanke auch immer zwischen schöner Haarfarbe und guter Haarqualität. Seit ich färbe und keine Strähnchen (Blondierung) mehr machen lasse, sind die Haare auf jeden Fall viel besser geworden.

    Ich hab ja ziemlich starke Locken und trage meine Haare ca. 5cm über schulterlang. Bis jetzt gefiel mir die hellbeigeblonde Farbe sehr gut, manchmal denke ich aber, dass es in meinem Alter doch etwas zu bemüht wirkt.
    Mir würde ein "Jennifer-Aniston-Karamellblond" ganz gut gefallen, ich weiß aber nicht, wie ich das ohne rot/grün Katastrophen hinbekommen kann.

    Falls da jemand einen tollen Tipp hat: Immer her damit!
    Liebe Grüße, Curlyhope

  22. #10182
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hast du schon mal versucht mit diversen volumenprodukten gegen das anklatschen vorzugehen? wenn nur das der grund für stärkeres aufhellen ist, wäre es schon schade um die struktur
    natürlich. ich hab einen halben schrank zuhause voll mit kram.
    davon juckt und fettet mir die kopfhaut nur wie blöd, bringen tuts aber nicht viel. sind einfach zu "glatt".

    es ist ja auch nicht der einzigste grund. farblich finde ich das mittlerweile auch nicht mehr wirklich prickelnd. ich fühl mich da generell langsam wirklich nicht mehr wohl mit. ist einfach nicht meins. ich bin kein nhf typ

    @ curlyhope,

    das aniston blond ist mmn schwer über globalfärbung hinzubekommen, ich denke das sind schon strähnen.

    du könntest auch mit farbe strähnen lassen, das könnte vlt dann in die richtung gehn. bei mir würde ein strähnen mit farbe so ein blond ergeben denke ich
    Geändert von chaotica (05.10.2012 um 13:41 Uhr)

  23. #10183
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden

    also hab heut diesen farbconditioner von loreal in lila probiert. ist ganz nett, aber man sieht nur etwas auf sehr hellblondiertem haar. da aber, sieht die farbe sehr schön aus und es pflegt die haare sehr schön. aber warum man da immer handschuhe tragen soll??
    ich will ja diesmal sehr hell werden, so richtung perblond global, hab jetzt auch ziemlich viele haare eingebüst, um nicht genau zu sagen, so die hälfte meiner haare sind weg. hab auf dem oberkopf einen chemischen kurzhaarschnitt bekommen.
    Haare:1bMii

  24. #10184
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden

    ach so, ich finde trockenshampoo gibt super ansatzvolumen und wirkt gegen den gelbstich
    Haare:1bMii

  25. #10185
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ kike,

    oh je, das klingt ja gar nicht gut hast du blondiert? oder gefärbt?
    trocken sh find ich supergruslig
    ich hab ne weile diesen ansatzvolumenpuder von got2be benutzt. davon haben die haare irre nachgefettet und wurden total eklig. so klebrig-pappig.

  26. #10186
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    also hab heut diesen farbconditioner von loreal in lila probiert. ist ganz nett, aber man sieht nur etwas auf sehr hellblondiertem haar. da aber, sieht die farbe sehr schön aus und es pflegt die haare sehr schön. aber warum man da immer handschuhe tragen soll??
    ich will ja diesmal sehr hell werden, so richtung perblond global, hab jetzt auch ziemlich viele haare eingebüst, um nicht genau zu sagen, so die hälfte meiner haare sind weg. hab auf dem oberkopf einen chemischen kurzhaarschnitt bekommen.
    ohje, wie ist denn das passiert? friseurunfall?
    wie genau planst du dein ziel vom globalen perlblond zu erreichen? blondieren und anschließend abtönen oder willst du mit farbe experimentieren?


    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ach so, ich finde trockenshampoo gibt super ansatzvolumen und wirkt gegen den gelbstich
    das stimmt! vorallem gegen gelbstich ist es super... die haare sehen direkt viel aschiger aus!
    welches trockensh nimmst du denn?

  27. #10187
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Blondinen-Faden

    das tut mir auch leid, kike. ich schließe mich der frage woher das kommt an.

    trockenshampoo versteckt bei mir sogar den ansatz, hellt ihn optisch auf für mich ist das mittlerweile ein wichtiges hilfsmittel geworden.

    trotzdem sollte ich so langsam mal wieder ans nachsträhnen denken..

  28. #10188
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden

    Welches Trockenshampoo könnt ihr denn empfehlen? :)

  29. #10189
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Blondinen-Faden

    ich fand bisher das schauma am besten hab ich schon 3 mal nachgekauft.

    das blaue von syoss mochte ich aber auch.

    das balea trend it up hat bei mir leicht ausgetrocknet.

  30. #10190
    BJ-Einsteiger Avatar von CherryCandyKiss
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    in the Candyshop
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    also hab heut diesen farbconditioner von loreal in lila probiert. ist ganz nett, aber man sieht nur etwas auf sehr hellblondiertem haar. da aber, sieht die farbe sehr schön aus und es pflegt die haare sehr schön. aber warum man da immer handschuhe tragen soll??
    Habs gestern auch probiert, auch in lila. Allerdings nicht auf dem dem ganzen Kopf, sondern nur die unteren Layer. Bei mir ist es sehr lila und für mein Empfinden sehr unpastellig geworden. Aber meine Haare sind auch relativ stark aufgehellt. Endresultat hab ich hier gebloggt: http://cherrycandykiss.blogspot.de/2...-liked-it.html
    Vielleicht hab ich aber auch zu lange einwirken lassen oder meine Haare waren schon zu trocken...

  31. #10191
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    vlt sollte ich trocken sh dann doch mal wieder ne chance geben.

    das klingt ja schon wirklich gut. bei den preisen ist ja nicht viel kaputt gemacht, und auf 1 flasche mehr oder weniger, die rumfährt, kommts ja auch nicht mehr drauf an meinst du das cotton fresh von schauma, @ schönhier?

  32. #10192
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden

    ich wollte mir den lila farbconditioner gestern kaufen, hab ihn aber nirgendwo finden können. nichtmal im riesen-müller.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  33. #10193
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Blondinen-Faden

    Ich werd den lila Farbconditioner auch mal testen. Ich werd aber erst mal nur ein paar Strähnchen am Oberkopf machen.

  34. #10194
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    vlt sollte ich trocken sh dann doch mal wieder ne chance geben.

    das klingt ja schon wirklich gut. bei den preisen ist ja nicht viel kaputt gemacht, und auf 1 flasche mehr oder weniger, die rumfährt, kommts ja auch nicht mehr drauf an meinst du das cotton fresh von schauma, @ schönhier?
    genau das

    für mich wars bis vor wenigen monaten auch undenkbar.
    aber wenn man (ansatzbedingt...) nach 1,5 tagen schon wieder waschen sollte und das zeitlich einfach nicht geht ist das ts echt gold wert

  35. #10195
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Welches Trockenshampoo könnt ihr denn empfehlen? :)
    ich hatte das balea trend it up, schauma cotton fresh und dieses von swiss-o-par... wirklich einen unterschied konnte ich da nicht erkennen
    gibt jetzt auch ein neues von balea... aus der haarpflegeserie... das teste ich vlt als nächstes.

    und ich war letzten samstag nun endlich beim nachsträhnen (oberkopf) nach 4 monaten

  36. #10196
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden

    Ich hatte bislang auch immer das Swiss-o-par aber ich mag den Duft nicht so, inzwischen hat sich da ja ordentlich was getan was das Angebot angeht. Werde mir nächstes Mal im dm einfach mal das von Schauma und Balea anschauen, danke!

  37. #10197
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    genau das

    für mich wars bis vor wenigen monaten auch undenkbar.
    aber wenn man (ansatzbedingt...) nach 1,5 tagen schon wieder waschen sollte und das zeitlich einfach nicht geht ist das ts echt gold wert
    ok, wird ausprobiert meine testversuche damit sind auch schon zig jahre (oder sogar jahrzehnte ) her.
    vlt sind die ja heute auch anders/besser geworden.

    @ shuga,

    und? bist du zufrieden?

  38. #10198
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von CherryCandyKiss Beitrag anzeigen
    Habs gestern auch probiert, auch in lila. Allerdings nicht auf dem dem ganzen Kopf, sondern nur die unteren Layer. Bei mir ist es sehr lila und für mein Empfinden sehr unpastellig geworden. Aber meine Haare sind auch relativ stark aufgehellt. Endresultat hab ich hier gebloggt: http://cherrycandykiss.blogspot.de/2...-liked-it.html
    Vielleicht hab ich aber auch zu lange einwirken lassen oder meine Haare waren schon zu trocken...
    Krass

    Ich hab ihn heute auch gekauft, allerdings in apricot und rose, lila ist für meinen Typ zu kühl Der schaut schon so stark in der Tube aus kein Wunder dass das rauskommt wie Directions..... werd ich wohl staaaark strecken..... mal sehen ob das Zeug bei meinen bisherigen Farbcondis mitmischen kann

  39. #10199
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18

    AW: Blondinen-Faden

    Hallo ihr lieben Blondinen,

    vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen. Meine Haare sind von natur aus ca eine 7er Tonhöhe, sehr aschig. Ich helle meine Haare schon seit Jahren ca 1-2 Tonhöhen auf. Bisher habe ich immer L'oreal Casting Creme Gloss 801 genommen, aber die ist nirgendwo mehr aufzutreiben, auch nicht mehr über amazon. Meine Haare sind zwar sehr aschig, allerdings kommt beim Färben schnell ein Rotstich durch, daher vermute ich, sehr viele Rotpigmente zu haben.
    Eine Freundin von mir färbt selbst mit Inoa von L'oreal. Sie hatte die 9.21 und 6% Entwickler da. Ich habe einen Testbereich am Ansatz damit gefärbt und es sogar länger als die angebenen 35 Min. einwirken lassen (bestimmt so 45). Habe es auch ein kleines Stück weiter auf die Länge gepinselt, um zu sehen, ob es auf bereits gefärbten Haaren grün oder lila wird. Das war nicht der Fall, allerdings sind meine Längen damit ein kleines bisschen dunkler geworden. Ansonsten war die Farbe schön.
    Casting Creme Gloss hat 7,9% Entwickler, liegt es daran, dass die 801 heller wird als 9.21 von Inoa mit 6%?

    Was könntet ihr mir denn empfehlen, um den Ansatz 1 Tonhöhe heller (und möglichst kühl) zu bekommen? Und dabei möglichst schonend? Ich habe über BSL lange Haare und will möglichst wenig strapazieren.

    Inoa finde ich grundsätzlich schon ganz gut, weil kein Ammoniak drin ist, worauf meine Kopfhaut immer sehr zickig reagiert. Sollte ich die 9.21 nochmal mit einem stärkeren Entwickler versuchen oder würden 6% Entwickler und eine 10er Tonhöhe eventuell auch etwas mehr aufhellen?

    Danke und viele Grüße!

  40. #10200
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

    @ shuga,

    und? bist du zufrieden?
    also die mindestanforderungen wurden erfüllt... meine erwartungen jedoch nicht übertroffen soll heißen, ich hock grad mit soft color 10v hier und werde nach dem ausspülen einen zufriedenstellenden ton haben
    kann mich also erst mal nicht beklagen... ob ich in den salon aber nochmal gehe, weiß ich noch nicht


    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Krass

    Ich hab ihn heute auch gekauft, allerdings in apricot und rose, lila ist für meinen Typ zu kühl Der schaut schon so stark in der Tube aus kein Wunder dass das rauskommt wie Directions..... werd ich wohl staaaark strecken..... mal sehen ob das Zeug bei meinen bisherigen Farbcondis mitmischen kann
    da bin ich sehr gespannt!! sag gleich mal bescheid, wenn du das zeug getestet hast!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.