Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 282 von 309 ErsteErste ... 182232262272280281282283284292302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.280
  1. #11241
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, wie schade.

  2. #11242
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich klinke mich hier mal ein.
    Soaparella, ich liebe die Seifen!!!!! Meine ganze Familie liebt die Seifen. Meine beiden grossen Töchter nehmen sie immer mit an den Studienort und verschenken sie auch gerne. Wenn die Seifenbox von dir ankommt, ist das immer ein besonderer Tag!
    Aber....
    Wird es irgendwann vielleicht deine Seifen in einer anderen Verpackung geben als in Plastik? Das wäre ganz toll!!
    Liebe Grüße

    Karina

  3. #11243
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hi Karina,

    soweit ich weiß, ist das kein Plastik, sondern Zellglasfolie, die auch atmungsaktiv ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liegen sollte.
    Das sieht halt aus wie Plastik, ist aber sogar kompostierbar.

    Liebe Grüße
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  4. #11244
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Hi Karina,

    soweit ich weiß, ist das kein Plastik, sondern Zellglasfolie, die auch atmungsaktiv ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liegen sollte.
    Das sieht halt aus wie Plastik, ist aber sogar kompostierbar.

    Liebe Grüße
    So hatte ich das auch in Erinnerung.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #11245
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Seit ein paar Tagen nutze ich jetzt Fräulein Lotta als Deocreme, wie von Kamikaetzchen vorgeschlagen - ich glaube, ich bin verliebt Der Duft entwickelt sich bei mir total toll.

  6. #11246
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das habt ihr richtig wiedergegeben, danke. Die Seifen sind in Zellglastüten verpackt, das luftdurchlässig und kompostierbar ist. In Plastik verpackt würden sowohl die Seifen als auch die Shampoo Bars schmierig werden.

    Ich kaufe auch als Füllstoff für die Pakte nur Papier. Trotzdem können manchmal auch Chips oder Luftpolster enthalten sein, dann aber nur wiederverwendetes Material. Manchmal ist das ganz praktisch, wenn das Gewicht der Pakete knapp an der Grenze von 1kg liegt.

    Leider habe ich einmal anstelle Zellglas 1000 Plastiktüten bekommen und konnte die nicht zurückschicken (Lebensmittelverordnung verbietet da die Rücknahme). Ich musste sie nicht bezahlen und verwende sie nun um die 15g Stülpdeckeldosen zu schützen, da gab es schon Reklamationen, weil sie aufgegangen sind. Ich denke, es ist besser, die Tüten so langsam aufzubrauchen als zu entsorgen?
    Soaparella, on the soap side of life

  7. #11247
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Leider habe ich einmal anstelle Zellglas 1000 Plastiktüten bekommen und konnte die nicht zurückschicken (Lebensmittelverordnung verbietet da die Rücknahme). Ich musste sie nicht bezahlen und verwende sie nun um die 15g Stülpdeckeldosen zu schützen, da gab es schon Reklamationen, weil sie aufgegangen sind. Ich denke, es ist besser, die Tüten so langsam aufzubrauchen als zu entsorgen?
    Finde ich sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  8. #11248
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch eine Bestellung aufgegeben. Vor allem die Shampoobars, Babassu, Coffein und Lecithin, und die Paula möchte ich auch mal versuchen. Normale Shampoos vertrage ich überhaupt nicht und bei Seifen muss man doch bei hartem Wasser rinsen? Das wäre mir zu umständlich. Vielleicht klappt es mit den Shampoobars.

    Dann durften noch die Pflege-Lippenstifte mit (sensitiv und Pfefferminz), und drei Seifen: Highland Moor, Fresh Bamboo und die Lemon & Green Tea. Süße Düfte sind nicht so meins, aber die drei könnten meiner Nase gefallen. Bin sehr gespannt!

  9. #11249
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde ja die Deos so toll! (Die Seifen aber auch!)
    Habe bei meiner letzten Bestellung auch ein Deo für eine Kollegin mitbestellt, der ich davon vorgeschwärmt hatte und die den Duft -Carena- auch schön fand. Bin gespannt, ob sie das Deo von der Wirksamkeit auch besser findet als all die anderen aluminiumfreien Deos, die man so in den Drogerien bekommt.

  10. #11250
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die Deos so toll! (Die Seifen aber auch!)
    Habe bei meiner letzten Bestellung auch ein Deo für eine Kollegin mitbestellt, der ich davon vorgeschwärmt hatte und die den Duft -Carena- auch schön fand. Bin gespannt, ob sie das Deo von der Wirksamkeit auch besser findet als all die anderen aluminiumfreien Deos, die man so in den Drogerien bekommt.
    Also, ich hab schon mehrere Kollegen erfolgreich angefixt!

  11. #11251
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Also, ich hab schon mehrere Kollegen erfolgreich angefixt!
    Einer anderen Kollegin hatte ich eines der Deos auch vor Kurzem unter die Nase gehalten Musste ihr anschließend die Internetadresse geben. Ob sie schon bestellt hat, weiß ich aber nicht.

  12. #11252
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sehr gut macht ihr das danke schön

    Ich wollte schnell noch Bescheid geben, dass es das Deo Pink wieder gibt. Das war recht lange raus, weil ich kein ätherisches Öl Grapefruit mehr hatte, sorry!
    Soaparella, on the soap side of life

  13. #11253
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Sachen sind heute schon angekommen! Vielen Dank, liebe Martina, für die Sweet Plum, ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Nur einen Nachteil hat das wunderbare Päckchen ...... Mit meiner gebrochenen Nase rieche ich momentan nichts, nada, niente. So kann ich gar nichts zu den einzelnen Seifen und Shampoobars sagen. Aber ich hoffe, mein Geruchssinn kehrt möglichst bald zurück, damit ich an allem schnuppern kann.

  14. #11254
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wonach duftet das Lecithin-Shampoo mit Brokkolisamenöl? Das duftet ja himmlisch! Ich kenne den Duft, aber mir will es nicht einfallen.
    Und das Babassushampoo riecht auch ganz toll.

    Jetzt sitze ich hier mit dem Shampoo und schnüffel die ganze Zeit daran
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  15. #11255
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da schaffe ich gerne Abhilfe, golightly

    Lecithin-Shampoo: Nights on Bali
    Babassu: Simply Delicious
    Soaparella, on the soap side of life

  16. #11256
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich vermute fast, dass das Thema hier schon mal angesprochen wurde... aber ich versuch es einfach nochmal:

    Martina sind vielleicht auf längere Sicht auch irgendwelche Deo-Sticks oder sowas geplant? Ich hab gesehen, dass es sowas jetzt auch schon öfter auf "Natronbasis" gibt.. und sowas wäre für mich einfach so viel praktischer. Ich bin einfach ein kleiner Fauli.. und gerade für unterwegs wäre das natürlich auch etwas einfacher ggf. mal aufzufrischen. :)

    Liebe Grüße mal in die Runde.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  17. #11257
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Da schaffe ich gerne Abhilfe, golightly

    Lecithin-Shampoo: Nights on Bali
    Babassu: Simply Delicious
    Nights on Bali ist mir dann auch eingefallen - kein Wunder, dass ich das so gerne rieche. Ist ja mein Lieblingsduft :D

    Simply Delicious? ahh, da muss ich mal gucken, was es sonst noch gibt.

    Ich danke dir!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  18. #11258
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kenne weder den Duft von Nights on Bali, noch das Lecithin-Shampoo. Jetzt bin ich aber neugierig

    Wie ist denn das Shampoo im Vergleich zum Milky Bar? Mit denen für/gegen fettiges Haar kam ich nicht klar, Babassu ist für mich viel zu pflegend und Copacabana eigentlich auch. Das Milky Bar Shampoo mag ich sehr gerne, ab und zu muss ich mal was anderes nehmen, aber insgesamt, geht das ganz gut.

    Martina sind vielleicht auf längere Sicht auch irgendwelche Deo-Sticks oder sowas geplant? Ich hab gesehen, dass es sowas jetzt auch schon öfter auf "Natronbasis" gibt.. und sowas wäre für mich einfach so viel praktischer. Ich bin einfach ein kleiner Fauli.. und gerade für unterwegs wäre das natürlich auch etwas einfacher ggf. mal aufzufrischen. :)
    Das fände ich auch nicht verkehrt
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  19. #11259
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Tut mir leid, Deo Sticks habe ich nicht in Planung.
    Soaparella, on the soap side of life

  20. #11260
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ich vermute fast, dass das Thema hier schon mal angesprochen wurde... aber ich versuch es einfach nochmal:

    Martina sind vielleicht auf längere Sicht auch irgendwelche Deo-Sticks oder sowas geplant? Ich hab gesehen, dass es sowas jetzt auch schon öfter auf "Natronbasis" gibt.. und sowas wäre für mich einfach so viel praktischer. Ich bin einfach ein kleiner Fauli.. und gerade für unterwegs wäre das natürlich auch etwas einfacher ggf. mal aufzufrischen. :)

    Liebe Grüße mal in die Runde.
    Was genau findest du an der Creme unpraktisch? Dauert doch höchstens 5 Sekunden länger die Creme aus der Dose zu entnehmen als nen Stick zu öffnen? Und ich zumindest brauche zwischendurch nicht auffrischen weil die Cremes von der Wirkung her top sind!

  21. #11261
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Was genau findest du an der Creme unpraktisch? Dauert doch höchstens 5 Sekunden länger die Creme aus der Dose zu entnehmen als nen Stick zu öffnen? Und ich zumindest brauche zwischendurch nicht auffrischen weil die Cremes von der Wirkung her top sind!
    Um das Auftragen ansich geht es mir da eigentlich nicht, eher um das Händewaschen danach.. um das restlos ab zu bekommen brauche ich leider relativ viel Seife, dann sind die Hände wieder ausgetrocknet, also dann doch wieder Handcreme.. und Wasserverbrauch ist natürlich auch höher. Das klingt jetzt total kleinlich, tut mir leid.. :/ Aber ich fände es einfach für mich persönlich einen Ticken praktischer und Zeit sparender..
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  22. #11262
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Es ist ganz einfach so, dass ich hier mit meiner Arbeitszeit und auch dem Produktions- und Lagerraum am Limit fahre und eigentlich auch mit meinem Deo sehr glücklich bin
    Soaparella, on the soap side of life

  23. #11263
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach so, dass ich hier mit meiner Arbeitszeit und auch dem Produktions- und Lagerraum am Limit fahre und eigentlich auch mit meinem Deo sehr glücklich bin
    Absolut verständlich, die Deos sind auch wirklich gut! Total weich und wirken trotzdem. Kannst du vielleicht noch etwas zum Vergleich Lecithin und Milky Bar sagen? Wenn man mit dem Milky Bar gut zurechtkommt, ist dann Lecithin auch eher ok oder ist das viel pflegender?

    Ach ja und meinst du es könnte den Milky Bar mal in Duftrichtung Cotton Fresh geben? Habe das eben in den Kommentaren gelesen und liebe den Duft auch
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  24. #11264
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Um das Auftragen ansich geht es mir da eigentlich nicht, eher um das Händewaschen danach.. um das restlos ab zu bekommen brauche ich leider relativ viel Seife, dann sind die Hände wieder ausgetrocknet, also dann doch wieder Handcreme.. und Wasserverbrauch ist natürlich auch höher. Das klingt jetzt total kleinlich, tut mir leid.. :/ Aber ich fände es einfach für mich persönlich einen Ticken praktischer und Zeit sparender..
    Ich verreibe den Rest einfach in den Händen, da ist ja nix drin was den Händen schaden würde. Und i.d.R. habe ich mich ja gewaschen bevor ich das auftrage, also keinen Schweiß an den Händen danach.

  25. #11265
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Absolut verständlich, die Deos sind auch wirklich gut! Total weich und wirken trotzdem. Kannst du vielleicht noch etwas zum Vergleich Lecithin und Milky Bar sagen? Wenn man mit dem Milky Bar gut zurechtkommt, ist dann Lecithin auch eher ok oder ist das viel pflegender?

    Ach ja und meinst du es könnte den Milky Bar mal in Duftrichtung Cotton Fresh geben? Habe das eben in den Kommentaren gelesen und liebe den Duft auch
    Sorry Aisling: Das Lecithin Shampoo ist pflegender, also bleibe bei deinem Haar lieber beim Milky Bar.
    Den Milky Bar wird es leider nicht mit anderem Duft geben, aber wenn dir der Vanilleduft too much ist, Sensitive hat identische Rezeptur und ist ohne Parfüm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke Kamikätzchen, ich wollte auch noch anfügen, dass ja eine Fingerspitze für eine Anwendung reichen sollte, dann bleibt auch nicht mehr viel abzuwaschen.
    Vielleicht nimmst du ja zuviel Deocreme, Natsuki?
    Soaparella, on the soap side of life

  26. #11266
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Im Fall kann man ja auch einfach eine weiche Bürste oder einen Lappen benutzen statt Seife - die Reste zwischen den Händen vertreiben mag ich persönlich auch net soooo gerne (ginge aber auch), mit einem feuchten Lappen ist aber auch alles blitzschnell weggewischt.

  27. #11267
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Ansielle Beitrag anzeigen
    Im Fall kann man ja auch einfach eine weiche Bürste oder einen Lappen benutzen statt Seife - die Reste zwischen den Händen vertreiben mag ich persönlich auch net soooo gerne (ginge aber auch), mit einem feuchten Lappen ist aber auch alles blitzschnell weggewischt.
    Ich habe mich gerade gefragt, wie man mit weichen "Brüsten" die Deocreme von den Fingern bekommen soll . Ich sollte nicht nur mit halbem Auge hier mitlesen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #11268
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade gefragt, wie man mit weichen "Brüsten" die Deocreme von den Fingern bekommen soll . Ich sollte nicht nur mit halbem Auge hier mitlesen.

  29. #11269
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.11.2018
    Beiträge
    8

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Tatsächlich bekommt man auch mit Brüsten die Creme vom Finger. ;)
    Bevor ich auf Körperpuder gekommen bin, habe ich mir den Rest der Deocreme immer unter den Brüsten abgewischt. Da ich krankheitsbedingt recht viel schwitze nahmen meine BHs im Sommer oft teilweise unerträgliche Gerüche an. Dagegen hilft Deocreme natürlich auch sehr gut. Körperpuder wurde dann aber doch mein bevorzugtest Mittel.

    Und da wir gerade bei Shampoobars und deren Pflegeintensität sind, hätte ich da gleich auch noch eine Frage zu: Ich habe durch viel Blondieren sehr trockene und stumpfe Spitzen. Habe das Blondieren nun aber eingestellt und der gesund nachwachsende Ansatz neigt eher zu recht schnellem Nachfetten bzw. sieht er oft auch einfach nur so aus, als wäre er fettig. Im Moment benutze ich den Coffein Shampoobar und komme damit ganz gut zurecht, bin aber noch nicht überzeugt, dass es der einzig wahre ist. Ich habe vor kurzem noch den Milkybar mitgeordert und bin mir jetzt unsicher, ob der wirklich geeignet sein wird. Ist der viel pflegender, als das Coffein Shampoo oder bleibt sich das in etwa gleich? Und gibt es für meine Bedürfnisse (untere Haarhälfte fast tot und oben recht dünn und schneller fettend) vielleicht auch noch ein anderes Shampoo, dass ich jetzt gar nicht so auf dem Schirm habe?

  30. #11270
    BJ-Einsteiger Avatar von Toscana
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    60
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    An die Shampoobars traue ich mich nicht so recht ran, wir haben hier in Lübeck sehr kalkhaltiges Wasser.
    Vor etlichen Jahren habe ich mal einen Versuch mit Haarseife gemacht, ging daneben...

    Ich bin ein großer Fan der Deocreme, komme super damit zurecht!
    Inzwischen konnte ich sogar eine Freundin davon überzeugen, sie hatte nämlich mit Deos immer Probleme (Pickel in der Achselhöhle), mit der Deocreme tritt das nicht auf.

    Körperfluid und Körperöl habe ich auch ausprobiert, mir gefällt das Fluid besser, es zieht schneller ein und hinterlässt eine ganz, ganz tolle zarte Haut.
    Definitiv ein Nachkaufprodukt!

    Die Seifen sind toll, sogar mein Freund liebt seine Bay Rum (der Duft ist einfach klasse und hält laaaange auf der Haut).
    Wirf' die Erwartungen anderer über Bord,
    dann rudert es sich leichter!

  31. #11271
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Toscana Beitrag anzeigen
    An die Shampoobars traue ich mich nicht so recht ran, wir haben hier in Lübeck sehr kalkhaltiges Wasser.
    Vor etlichen Jahren habe ich mal einen Versuch mit Haarseife gemacht, ging daneben...
    Das kalkige Wasser kannst du getrost ignorieren. Die Bars sind ja im Prinzip wie flüssige Shampoos von der Wirkungsweise her nur eben in fester Form. Da ist die Wasserhärte völlig egal! Die spielt nur bei richtiger Seife eine Rolle.

  32. #11272
    BJ-Einsteiger Avatar von Toscana
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    60
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ahhhh, super, dann kommt ein Shampoobar bei der nächsten Bestellung ins Körbchen! Danke Dir für den Tipp!
    Wirf' die Erwartungen anderer über Bord,
    dann rudert es sich leichter!

  33. #11273
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe in meiner Seifekiste einen kleinen Lecithin Bar gefunden und gestern getestet. den muss ich mir in groß besorgen. Der Duft ist toll, und die Haare werden wunderbar.

  34. #11274
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Chitha Beitrag anzeigen
    Und da wir gerade bei Shampoobars und deren Pflegeintensität sind, hätte ich da gleich auch noch eine Frage zu: Ich habe durch viel Blondieren sehr trockene und stumpfe Spitzen. Habe das Blondieren nun aber eingestellt und der gesund nachwachsende Ansatz neigt eher zu recht schnellem Nachfetten bzw. sieht er oft auch einfach nur so aus, als wäre er fettig. Im Moment benutze ich den Coffein Shampoobar und komme damit ganz gut zurecht, bin aber noch nicht überzeugt, dass es der einzig wahre ist. Ich habe vor kurzem noch den Milkybar mitgeordert und bin mir jetzt unsicher, ob der wirklich geeignet sein wird. Ist der viel pflegender, als das Coffein Shampoo oder bleibt sich das in etwa gleich? Und gibt es für meine Bedürfnisse (untere Haarhälfte fast tot und oben recht dünn und schneller fettend) vielleicht auch noch ein anderes Shampoo, dass ich jetzt gar nicht so auf dem Schirm habe?
    Liebe Chitha, meine Mädels und ich haben die Erfahrung gemacht, dass man bei fettigem Haaransatz am Besten nicht mehr so häufig Haare waschen sollte, dann reguliert sich die Fettproduktion der Haarfollikel. Ihr dürft mich auch korrigieren, bei uns hat es geklappt.

    Die Shampoo Bars unterscheiden sich kaum im prozentualen Anteil der Öle. Es ist wie bei einem Sandförmchen, man braucht eine gewisse Menge Flüssigkeit um es stabil zu formen. Bei zu viel wird es bröselig, bei zu viel weich. Babassu Bar ist eine Ausnahme, die Kakaobutter kann man zusätzlich zugeben, sie härtet ja bem Abkühlen aus.
    Sonst sind die Unterschiede also nicht zu gravierend und es ist eher die Auswahl der Öle und Zusätze, die die Empfehlung für bestimmte Haartypen rechtfertigt.

    Das mit der Wasserhärte hat Kamikätzchen ja super erklärt, danke
    Soaparella, on the soap side of life

  35. #11275
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das kann ich natürlich voll und ganz verstehen, Martina. Und deine Deos sind ja auch wirklich gut! Habe damit ja auch schon diverse Menschen in meinem Umfeld angefixt..
    Es sollte auch keine Kritik oder so sein, einfach bloß eine Anfrage weil es mich halt reizen würde..

    Aber ja ich nehme tatsächlich etwas mehr als eine kleine Fingerspitze.. gerade an wärmeren oder geplanterweise anstrengenderen Tagen fühle ich mich damit sicherer..
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  36. #11276
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Natsuki, ich hab das auch nicht falsch verstanden

    Tut mir schrecklich leid, wenn ich mal wieder zu "überzeugend" geantwortet habe
    Soaparella, on the soap side of life

  37. #11277
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich brauche bloß einmal am Tag, morgens, die Deocreme zu nehmen, das reicht für den ganzen Tag (ohne Müffelalarm). Allerdings wasche ich mir auch jedesmal nachher die Hände, weil ich gerne unbewusst manchmal mit den Händen im Gesicht rumfummele, mir die Augen reibe oder Ähnliches, und ich möchte vermeiden, dass mir dann von dem Natron was irgendwohin kommt, wo es nicht hin soll.

  38. #11278
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    hat sich erledigt, sorry :)

  39. #11279
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gerade das Sanddorn Öl und Bodybutter im Shop entdeckt. Gerade das Öl hört sich sehr spannend an.

  40. #11280
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sanddorn?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.