Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 680 von 956 ErsteErste ... 180580630660670678679680681682690700730780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.161 bis 27.200
  1. #27161
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wenn du so damit nicht klarkommst, versuchs doch mit Verdünner, schlimmer kanns damit dann ja eh nicht werden? Bisher wurden meine Lacke (auch Härter etc) mit Verdünner immer besser, als vorher.

    Neue Lacke:
    Hema, Essence, Kiko:


    Essence Love, Peace & Purple


    Essence Show Your Feet in the Jungle (neu, der alte ist dunkler) mit Silbernem Crackle von P2


    Lacura (Aldi Süd) Jade und Malheur am Zeigefinger:
    (aktuell drauf)

  2. #27162
    Princess T.
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    An die Catrice Forget-me-not- Besitzer:

    Sagt mal, ist der Lack bei euch auch so zickig? Ich hab ihn grad lackiert, man stellt der sich an :D So richtig fies dickflüssig, damit kam ich gar nicht klar.

    Ob da auch ein bisschen Lackverdünner hilft?
    Ich finde den im Auftrag unproblematisch.
    Probier's mal mit Lackverdünner, schlimmer kann's ja nicht werden.

  3. #27163
    Inventar Avatar von ealish
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    hoch im norden
    Beiträge
    2.735

    AW: Nagellackjunkies!!!

    danke für die lote zum skittle

    frl. flauschig: ich liebe die farben auch! schön gedeckte halb-unfarben sind ja genau meins.

    hier ein wenig nail art um mich vom lernen abzuhalten abzulenken


    dunkles grau-lila aus der strangebeautiful vol. 3, helles grau-lila catrice looking greyt und lila strich mit essence nail art painter purple boost
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

    you cannot hate people for their own good.

  4. #27164
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Manchmal ist das ja gewollt. Siehe:
    http://www.alllacqueredup.com/category/mannequin-hands
    Das hab ich mir schon gedacht, dass das so gewollt ist. Mir gefällt es nur nicht.

  5. #27165
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ tratschwelle

    der Watie Katie ( kannte ich vorher gar nicht) sieht aber auf den Swatches dunkler aus...
    der Artdeco ist mehr so ein *erika * Ton... der Name ist irgendwas mit Magnolia....
    *Bruderlos*

  6. #27166
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich finde den no more Waity Katie sehr sheer, der braucht mindestens 3 Schichten.

  7. #27167
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ tratschwelle

    der Watie Katie ( kannte ich vorher gar nicht) sieht aber auf den Swatches dunkler aus...
    der Artdeco ist mehr so ein *erika * Ton... der Name ist irgendwas mit Magnolia....
    So im direkten Vergleich hast du recht. Aber ich finde die Farbe von dir trotzdem gut.

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich finde den no more Waity Katie sehr sheer, der braucht mindestens 3 Schichten.
    Deswegen sehe ich auch nicht ein, dafür so viel Geld zu zahlen.

  8. #27168
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir schon gedacht, dass das so gewollt ist. Mir gefällt es nur nicht.
    ich versuch ihn das nächste mal mit stamping zu verschönern, aber so werden wir echt keine freunde in echt sah es noch schlimmer aus

  9. #27169
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Falls jemand mit den Burst Crackles liebäugelt, die es bei TDI gibt:

    Ich habe heute zwei Stück bekommen. Ocean Breeze ist eine sehr schöne Farbe, aber er bricht nur eher schlecht und zudem fast nur längs. Shimmering Heat hingegen bricht ausgezeichnet und schnell, viele kleine Stücke, auch quer. Die Farbe ist auch schick, ein schimmerndes, pinkiges Rot.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #27170
    youaurora
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    kate middleton hatte an ihrer hochzeit einen essie nagellack drauf :D

    "Catherine also received a manicure by Marina Sandoval from the Jo Hansford Salon in Mayfair, arranged by her new step-mother-in-law Camilla, The Duchess of Cornwall. Marina created a custom-blend for Kate's nails, including Bourjois's no. 28 Rose Lounge and Essie's 423 Allure"

  11. #27171
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Kennt ihr eigentlich ein gutes Buch/eine gute Website zum Thema "Farblehre"?

    Also, aufgrund meiner Liebe zum Nagellack, interessiere ich mich eben auch sehr für Farben (die verschiedenen Töne, wie man sie mischt etc). Deshalb würde ich mir das gerne selbst beibringen. Ich suche eben auch etwas, wo es eben nicht nur kurz um Farben geht, schon etwas intensiveres.

    Habt ihr irgendwelche Tips oder Ideen?

  12. #27172
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Und ich hab' mir 18 durchsichtige bestellt, weil ich dachte dass die besser sind.
    das macht garnix
    ich hab durchsichtige und halbtransparente und weisse ich finde, man merkt bei allem, wie gut ein lack deckt ... und ansonsten merkt mans ja auch beim ersten mal ausprobieren, ich hab viele nailwheels nur bepinselt, um halt zu sehen, wie die farbe rauskommt und wie sie trocknet ...
    also ich hab alle 3 farbarten von den nailwheels, da musst dir keine gedanken machen
    alles wird gut

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    so mädels,
    nachdem ich nun schon ewig die magnonails stampingschablonen ansabber wollt ich mal fragen, ob ihr schonmal ne sb gemacht habt und ob sie das überhaupt anbieten, so dass es uns iwie etwas bringen würde !
    wenn interesse besteht würd ich auch anbieten das zu übernehmen bzw. überhaupt erstmal anzufragen !
    hmm, wenn ich mich richtig erinnere, haben wir schon mal ne sammelbestellung bei magnonails gemacht, ich würd behaupten, jabelchen hat es damals organisiert bin mir aber nicht sicher. kann auch sein, dass jabelchen die andere SB organisiert hat, wo man die schablonen mit den hunden und katzen und pfötchen bestellen konnte, die alle so toll fanden

    aber ich bin fast sicher, dass wir magnonails auch schon hatten. die haben ja auch feine schablonen und die ganznagelmotive der H und P serie sind auch gross genug für alle nägel, sogar für grosse daumennägel.
    ich find nur die abwexxlung nicht so grossartig, und die neuen, wo sie da haben, sind so langweilig mit irgendwelchen lochhäkelei-motiven und komischen blättern und so zeug, keine ahnung.

    ich steh total auf ganznagelmotive, aber die meisten sind entweder potthässlich oder langweilig oder total unoriginell und ich frag mich, wer sich sooowas auf die nägel macht

    aber die H und P schablonen sind fast durchgängig toll und die früheren A-F (weiss nicht obs die noch gibt) waren auch ok. die hatten da so originalmotive von hello kitty, langnese, smileys und anderes zeug, was sie beim letzten mal gucken nicht mehr hatten, vermutlich haben sie (oder der supplyer) stress mit dem copyright bekommen
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #27173
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    danke für's schönfinden der letzten manis

    ihr habt auch wieder ganz zauberhafte manis fabriziert

    seit gestern bin ich mit catrice "raspberry fields forever" unterwegs, sooo schön sommerlich


    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  14. #27174
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ja, sommerlich isser, aber mir wär er glaub zu grell auf den eigenen nägeln.
    das ist wieder so ne farbe, wo ich sage, bei blacky siehts hübsch aus und steht ihr und ist sommerlich und himbeerig und man kriegt fast lust auf eis essen udn schwimmbad, aber an meinen fingern würds mir total strange und fremd vorkommen.

    ich hatte übrigens letzte woche den hellblauen zoya jo drauf, hab ich glaub schon erwähnt und am freitag opi ink suede und seit samstag misslyn pebbles (hellgrau mit flieder-einschlag).
    Think of me long enough to make a memory ...

  15. #27175
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    An die Catrice Forget-me-not- Besitzer:

    Sagt mal, ist der Lack bei euch auch so zickig? Ich hab ihn grad lackiert, man stellt der sich an :D So richtig fies dickflüssig, damit kam ich gar nicht klar.

    Ob da auch ein bisschen Lackverdünner hilft?
    Ich fand den sogar sehr angenehm zum lackieren

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ...
    hmm, wenn ich mich richtig erinnere, haben wir schon mal ne sammelbestellung bei magnonails gemacht, ich würd behaupten, jabelchen hat es damals organisiert bin mir aber nicht sicher. kann auch sein, dass jabelchen die andere SB organisiert hat, wo man die schablonen mit den hunden und katzen und pfötchen bestellen konnte, die alle so toll fanden
    ...
    ja, Jabelchen war´s. Kann mich erinnern

  16. #27176
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    das macht garnix
    ich hab durchsichtige und halbtransparente und weisse ich finde, man merkt bei allem, wie gut ein lack deckt ... und ansonsten merkt mans ja auch beim ersten mal ausprobieren, ich hab viele nailwheels nur bepinselt, um halt zu sehen, wie die farbe rauskommt und wie sie trocknet ...
    also ich hab alle 3 farbarten von den nailwheels, da musst dir keine gedanken machen
    alles wird gut


    hmm, wenn ich mich richtig erinnere, haben wir schon mal ne sammelbestellung bei magnonails gemacht, ich würd behaupten, jabelchen hat es damals organisiert bin mir aber nicht sicher. kann auch sein, dass jabelchen die andere SB organisiert hat, wo man die schablonen mit den hunden und katzen und pfötchen bestellen konnte, die alle so toll fanden

    aber ich bin fast sicher, dass wir magnonails auch schon hatten. die haben ja auch feine schablonen und die ganznagelmotive der H und P serie sind auch gross genug für alle nägel, sogar für grosse daumennägel.
    ich find nur die abwexxlung nicht so grossartig, und die neuen, wo sie da haben, sind so langweilig mit irgendwelchen lochhäkelei-motiven und komischen blättern und so zeug, keine ahnung.

    ich steh total auf ganznagelmotive, aber die meisten sind entweder potthässlich oder langweilig oder total unoriginell und ich frag mich, wer sich sooowas auf die nägel macht

    aber die H und P schablonen sind fast durchgängig toll und die früheren A-F (weiss nicht obs die noch gibt) waren auch ok. die hatten da so originalmotive von hello kitty, langnese, smileys und anderes zeug, was sie beim letzten mal gucken nicht mehr hatten, vermutlich haben sie (oder der supplyer) stress mit dem copyright bekommen
    Ach, 'ne Magnonails-Fachfrau, sehr gut. Sind die Ganznagelmotive aus der A-Reihe auch groß genug für den ganzen Nagel oder nur die von H und P?

    Hat sich jemand schon die XL-Schablonen geholt und kann berichten?

  17. #27177
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mädels,

    mir sind gerade die Augen aus dem Kopf gefallen - ich persönlich muss ein paar der China Glaze crackle metals unbedingt haben - die sind für Juni angekündigt - aber bereits in diversen Ländern bei Ibähhhy erhältlich
    Der Preis ist übrigens für China Glaze ziemlich heftig: 12 Dollar...
    Aber auch um 12,75€ zu haben.

    Hab gerade nachgelesen, die werden in Europa am 15.6. released und in den USA erst Ende Juli Anfang August...

  18. #27178
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich suche einen grasgrünen Drogerielack. Weiß da jemand was?

  19. #27179
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Schattenkind

    schwierig...mir fällt nur MNY ein...die haben einige grasige Grüns...aber frag mich nicht, welche Nummern die haben
    Ich selber hab die nicht, weil ich nur blaustichige Grüns mag...

    gibt es essence *check me out* noch?? Der ginge evtl auch.
    *Bruderlos*

  20. #27180
    BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    153

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Mädels,

    mir sind gerade die Augen aus dem Kopf gefallen - ich persönlich muss ein paar der China Glaze crackle metals unbedingt haben - die sind für Juni angekündigt - aber bereits in diversen Ländern bei Ibähhhy erhältlich
    Der Preis ist übrigens für China Glaze ziemlich heftig: 12 Dollar...
    12$?! find ich ganz schön dreist...aber schön sind sie ja naja, wenn alle stricke reißen haben wir immernoch P2 crackle lacke in gold und silber

  21. #27181
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Ich suche einen grasgrünen Drogerielack. Weiß da jemand was?
    Essence - Bella?


  22. #27182
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Essence - Lime up ist ziemlich grün oder vielleicht eher sowas wie misslyn - kiwi klick

  23. #27183
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    herzlichen dank für eure lieben lobe für meine ostermani und auch für meine china glaze + bundle monster stamping-versuche !


    hier meine aktuelle mani:

    kiko 340

    ich bin echt total verliebt in diesen kikolack, ich habe die nagelhaut nicht einmal säubern müssen, ist alles so wie es auch aufgepinselt wurde !


    dann opi ds sapphire gelayert



    + stamping mit color club wild at heart und schablone bm 224

    das motiv ist wirklich tricky und echt nix für anfänger, bin echt dran verzweifelt ! *grrrr*

  24. #27184
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Sehr hübsch Twinkler, kann leider nicht loten, aber

  25. #27185
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke für euer Lot zu meiner letzten Mani !

    Ich habe heute mal ANNY 185 Pretty Woman lackiert. Gab es gratis zu meiner letzten Douglas Bestellung ...




  26. #27186
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Die Lacke von MNY werd ich mir dann mal genauer anschauen.
    Sowas stell ich mir unter grasgrün vor. O.P.I gibts aber ja leider nicht bei uns, das bestellen schreckt mich ein bisschen ab.

  27. #27187
    BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    153

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @schattenkind: es gibt von essence einen tollen lack, der in die richtung von opi geht...

    schau mal

    http://www.parokeets.com/en/2010/03/...in-the-jungle/

  28. #27188
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Die Farbe schaut toll aus, hoffentlich ist der Lack nicht bei der letzten Sortimentsumstellung rausgeflogen.
    Vielen Dank!

  29. #27189
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    öhh oder der Aldi Lacura Lack....der ist ja auch so jadefarbig...ehrlich gesagt, hab ich unter Grasgrün was anderes gedacht...

    P2 *artful* ginge dann evtl auch noch
    *Bruderlos*

  30. #27190
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe mal eine OT Frage:

    Wenn man bei Blogspot einen Blog hat, kann man ja auch verfolgen, wer so den Blog besucht. Also, aus welchen Ländern etc.

    Mir ist bei meinem Blog jetzt öfters mal aufgefallen, dass da solche merkwürdigen Websiten anscheinend meinen Blog verlinken. Also, ist jetzt nur meine Vermutung. Irgendwas mit Küchen, Anabolika und ähnlichem. Dabei hat mein Blog damit gar nix zu tun.

    Wie lässt sich sowas erklären? Wisst ihr, wie Leute aus Russland, Indien etc auf meinen Blog finden?

  31. #27191
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Soweit ich weiß, wurde der in the jungle geringfügig verändert. Ich meine, dass er jetzt heller ist.

  32. #27192
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Die Lacke von MNY werd ich mir dann mal genauer anschauen.
    Sowas stell ich mir unter grasgrün vor. O.P.I gibts aber ja leider nicht bei uns, das bestellen schreckt mich ein bisschen ab.
    Total überteuert gibt es Opi doch bei Douglas, oder?

    Falls es sie bei dir noch gibt, würde ich mir auch mal die Wonderland-LE von Catrice anschauen.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  33. #27193
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ah ja...genau ...der WOnderland green Card ist auch net übel
    *Bruderlos*

  34. #27194
    Amy
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    nachdem ich diesen thread in letzter zeit gemieden habe wie der teufel das weihwasser, musste ich heute doch mal wieder schauen....das endete in einer td-bestellung. war ja bazusehen. aber meine nägel werden langsam besser, so dass ich bestimmt bald wieder lackieren kann.

  35. #27195
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ihr wart ja wieder sehr fleißig in der letzten Zeit

    Hier mal was ganz Dezentes:

    p2 "Virgin" + basic Glitzerlack

    Und weil ihrs von Füßchen hattet: Ich finds unerheblich, ob Füße oder Hände "präsentiert" werden. Manche Farben wirken ja sogar nur "oben oder unten". Von daher, mehr Fotos, egal wovon

    Zu guter letzt:

    p2 "Charming secret"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  36. #27196
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Asteria an dir sieht einfach alles toll aus!

  37. #27197
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    NOTD ist Sea Spray von China Glaze:



  38. #27198
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Der sieht so blaustichig aus bei dir?

  39. #27199
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Joa, ich würde das ein helles Taubenblau nennen, oder auch Hellblau mit deutlichem Graustich. Auf vielen Fotos ist er nur grau, aber das stimmt nicht.

  40. #27200
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    An mir sieht er güner aus.
    Bist du einer warmer Hauttyp?
    Vermute es liegt daran das ich kalt bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.