Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 642 von 646 ErsteErste ... 142542592622632640641642643644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.641 bis 25.680

Thema: Wolkenseifen

  1. #25641
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Frankreich bietet viele wunderbare, kleine Bio-Seifenmanufakturen, die wir nun für uns entdeckt haben. Ob Eselsmilchseife vom Bauernhof in der Nähe von Toulouse oder die hinreißend schön verpackten, überwiegend veganen Naturseifen von Orélie - sie sind für Liebhaber natürlicher Düfte eine Gelegenheit, mal etwas anderes auszuprobieren.

    Les Savons d'Orély-Fenchel-Anis-seife-1-min.jpgLes Savons d'Orély-dreifach-zitrus-seife-1-min.jpgLes Savons d'Orély-lavendelseife-1-min.jpgLes Savons d'Orély-Olivenölseife-mit-mohnpeeling-1-min.jpgLes Savons d'Orély-Zimt-Orange-seife-1-min.jpgLes Savons d'Orély-cacaobutterseife_ylang-1-min.jpg

    Passend dazu bieten wir etwas völlig Neues an: ein Seifenetui! Das erleichtert die Benutzung von Seife in der Dusche, denn damit kannst du jede Seife zur Kordelseife machen und aufhängen. Wenn deine Seife zu groß ist, schneide sie einfach durch und schon passt sie hinein.

    Seifenetui_gelb.jpgSeifenetui_koralle.jpgSeifenetui_Mint_.jpgSeifenetui_Türkis.jpg

  2. #25642
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Wolkenseifen

    Ich wollte gerade Nachschub an Körperpuder bestellen und bin bald vom Stuhl gefallen: Mitte letzten Jahres kosteten die Körperpuder noch 16,90 Euro pro Dose, nun sind es 19,99 Euro. Das sind mal eben 18% Preissteigerung! Darf ich mal nach dem Grund fragen? Sind irgendwelche Rohstoffe plötzlich so viel teurer geworden? Denn ganz üblich ist so eine Erhöhung ja nicht.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  3. #25643
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Almut,

    eine Preiserhöhung führen wir immer dann durch, wenn es wirtschaftlich einfach nicht mehr passt. Rohstoffe werden teurer, Transportkosten steigen (nicht zuletzt wegen Corona), Lieferanten liefern nicht mehr, man muss neue suchen, der Preis ändert sich wieder. Bei den Pudern hat der Rohstoffpreis dazu geführt, dass die Puder teurer wurden, abgesehen davon, dass sie vorher einfach zu günstig waren und das schon nicht wirtschaftlich war.
    Es tut mir leid.
    Zu deinem Einwand "üblich ist sowas nicht" kann ich dir sagen, dass seit letztem Jahr Rohstoff- und Verpackungs- und Transportpreise um teilweise 150% gestiegen sind. Auch zahlen wir momentan für die Handschuhe, die wir in der Produktion benutzen müssen, das Vierfache! Auch diese Kosten spielen natürlich mit in den Produktpreis hinein.

  4. #25644
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Wolkenseifen

    Das ist alles nachvollziehbar für mich. Darum frage ich ja! Trotzdem ist ein so großer Preissprung einfach nicht üblich, im Sinne von: er fällt auf. Ein Hinweis zu den Hintergründen auf Eurer Homepage hätte die Transparenz für die Kund:innen erhöht.

    Für mich ist damit leider eine Schmerzgrenze überschritten, und es stimmt auch für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Vielleicht wäre es möglich, den Puder in Nachfüllbeuteln anzubieten? Denn die Blechdosen (zumal noch mit den für mich höchst überflüssigen Bändseln drumherum) kosten ja bestimmt nicht wenig. Da ließe sich doch sparen? Und die Dosen halten wesentlich länger als die Füllung!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  5. #25645
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Almut,

    das ist ja immer Geschmacks- und Ansichtssache. Die für dich höchst überflüssigen Bändel werden von den meisten Kunden sehr geliebt und sind gewollt. Wir werden sie nicht weglassen, um Geld zu sparen. Mittlerweile gibt es eine kleinere Einheit des Puders ohne Quaste, vielleicht ist das für dich eine Option. Wolkenseifen Körperpuder in der Streudose
    Aber natürlich spart man bei kleineren Volumina im Grundpreis nicht. Es tut mir leid, wenn der neue Preis für dich nicht akzeptabel ist. Rechtfertigungen für Preiserhöhungen auf der Webseite wird aber leider auch in Zukunft nicht geben.

  6. #25646
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Wolkenseifen

    Das ist natürlich Eure Entscheidung. Ich sehe es nicht als Rechtfertigung an, sondern als Transparenz. Leider habe ich nicht zum ersten Mal den Eindruck, dass Ihr Kundenfeedback eher als lästig anseht, sofern es nicht uneingeschränkt positiv ist. Das ist schade, denn nur durch Feedback kann man sich weiterentwickeln.

    Damit will ich es nun aber auch gut sein lassen. Ich habe nun die Hintergründe für Eure fast 20%ige Preiserhöhung erfahren, und darum ging es mir ja letzten Endes. Dafür vielen Dank.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  7. #25647
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich weiß jetzt nicht, wo du herausliest, dass ich dein Feedback als lästig empfinde, das ist mitnichten so. Ich weiß auch, dass Preiserhöhungen nie positives Feedback erzeugen, das liegt in der Natur der Dinge. Wir kündigen ja sogar die Preiserhöhungen immer vorher an, damit jeder die Gelegenheit nutzen kann, um noch zum alten Preis einzukaufen. Wer bitte macht sowas sonst? Ich kenne keine Firma, die das tut. Die Preisänderung der Puder ist ja bestimmt schon mehr als ein Jahr her.
    Diese Infos werden natürlich zumeist in der Community bei Facebook und vor allem per Newsletter veröffentlicht.
    Es ist einfach nicht möglich, auf alles einzugehen, was Kunden sich wünschen. Wenn Du das als unfreundlich empfindest, dann ist das so. Die meisten Firmen gehen überhaupt nicht auf diese Vorschläge ein und geben ihren Kunden das Gefühl, dass sie darüber nachdenken. Ich bin ehrlich und sage dir, dass ich keine Erklärungen zu Preiserhöhungen auf der Seite darlegen werde. Das ist eine unternehmerische Entscheidung, die ihre Gründe hat.
    Das hat nichts damit zu tun, dass ich dein Feedback als lästig empfinde.

  8. #25648

  9. #25649
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das neue Wolkenseifen feste Duschgel ist endlich da. Unsere Duschbatzen. Seit heute morgen online und es fliegt nur so aus dem Versandlager. Beim Design haben sich Daniela und Felix, unsere beiden Grafiker, aber wirklich selbst übertroffen. Die schönen Pappdosen kann man auf jeden Fall weiter verwenden, sie sind zuckersüß. Mit dabei ist auch schon das erste Produkte der neuen Duftfamilie Berlin, die anlässlich der Storeeröffnung im Alexa in Berlin am 1.7. an den Start geht.

    Das leichte Prickeln (1).jpg Unbenannt.jpg

  10. #25650
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Rohstoffpreise steigen weltweit. Und zwar gigantisch. In erster Linie ist das natürlich der Pandemie geschuldet. Rohstoffmangel ist aktuell ein großes Thema. Wer weiter regelmäßig beliefert werden will, muss neue Preise schlucken, und die haben es in sich.
    Auch wir müssen deshalb einige Preise anpassen. (Zuletzt haben wir das vor zwei Jahren getan). Einige Preise sind schon angepasst, andere folgen im Juli. Wer wissen will, wann genau, wieso und warum, der sollte den Newsletter abonnieren. Am Sonntag wird diese Info darüber verteilt, Anne erklärt dann auch, was unsere Rohstoffe mit der Pandemie zu tun haben und wieso es nicht nur die Baubranche trifft.
    Bitte bei der Anmeldung nicht vergessen, den Bestätigungslink anzuklicken, der per Mail kommt. Sonst dürfen wir keinen Newsletter schicken.
    https://www.wolkenseifen.de/Was-brin...der-Newsletter

  11. Registriertes Mitglied

    Grund
    Spam

  12. #25651
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Der Wolkenseifen Adventskalender ist wieder da. Seit Mitternacht geht es im Onlineshop schon rund!

    Auch die Seifen sind alle wieder da. Ganz neu: Wolkenseife Berlin, das Luxusweibchen-Seifchen und die Glücksseife. Außerdem viele tolle Geschenksets in der Weihnachtskategorie sowie niedliche Badebomben für die usselige Herbstzeit.
    Sugar Coated heißt die Marke aus England, die vegane Haarentfernungsprodukte aus Zucker anbietet. Komplett mit Spatel und Strips kannst du easy Haare an allen Stellen entfernen, wo sie dich stören.
    Außerdem haben wir als Neuheit die Marke "True Organic of Sweden" aufgenommen. Naturkosmetik im coolen Look mit herrlichem Sortiment. Klein, aber fein. So *ächz* ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
    Liebe Grüße von Anne!

  13. #25652
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Großer Sale im Wolkenseifen Shop!
    Wir verabschieden uns von der Marke Angel Minerals und du hast die Chance, alles drastisch reduziert einzukaufen: Mineral Foundation, Eyeshadow, Rouge und Hairconcealer. Solange der Vorrat reicht: wenn weg, dann weg.

  14. #25653
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Es gibt drei brandneue Wolkenseifen Gesichtsseifen bei uns:

    Gesichtsseife Rügener Heilkreide mit Panthenol
    Gesichtsseife mit Aktivkohle
    Gesichtsseife mit Aloe Vera

    Alle ohne Zusatz von Duftstoffen und natürlich genauso pflegend für Hände und Körper!

  15. #25654
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Wolkenseifen

    Ich traue mich jetzt einfach nochmal zu fragen :

    Warum gibt es von Anno kein Duschgel und keine Bodylotion?


    Es wäre so schön, wenn es das gäbe...
    LG Vanie

  16. #25655
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, gute Frage! Der Annoduft ist jetzt nicht der Hotseller, um das mal so auszudrücken. Natürlich gibt es viele Liebhaber, aber ob sich das für eine große Charge Duschgel und Bodylotion lohnt, weiß ich nicht. Ich behalte das mal im Hinterkopf und wir besprechen das für die nächste Produktionsrunde.
    Apropos Bodylotion:
    Aktuell ist es nicht möglich, zu produzieren, da ein Inhaltsstoff nicht verfügbar ist, und zwar weltweit nicht. Das fällt dann leider in die Kategorie Lieferengpässe in der Pandemie. Wir sind da selbst etwas zerknirscht, aber es ist momentan nicht zu ändern.

  17. #25656
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Huhu,

    habe nach laaaanger Zeit mal wieder bei der lieben Anne bestellt und ich freue mich schon sehr auf meine Bestellung. Ich habe mir ein Probenset der Körpersprays ausgesucht, eine Bodylotion mit Pfirsichduft von Eco Cosmetics (die hatte ich schon mal und war begeistert von Duft und Pflegewirkung), eine Haarbürste und eine kleine Kosmetiktasche (die nehme ich aber nicht für Kosmetik sondern als Portemonnaie). Dazu konnte ich mir noch ein Goodie aussuchen (eine Seife). Vielen Dank! Ich weiß noch, dass die Päckchen von Wolkenseifen immer sehr sehr gut gerochen haben beim Öffnen. Freue mich schon riesig auf das Päckchen!

  18. #25657
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wolkenseifen

    wie stehen die Chancen dass die Limited Edition von der Drama Queen Deocreme ins Standard-Sortiment übernommen wird?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  19. #25658
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Princessa,
    nicht sehr gut.
    Wir werden am Montag im Laufe des Tages noch ein Dreierset mit Dramaqueen, Rosentraum und Glücksdeo schnüren. Aber wenn das dann weg ist, kommt die Deocreme Dramaqueen vorerst nicht mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hallo Gismo,
    schön, von dir zu lesen! Dann hoffe ich, dass das Auspackerlebnis sich nicht geändert hat!

  20. #25659
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hallo Gismo,
    schön, von dir zu lesen! Dann hoffe ich, dass das Auspackerlebnis sich nicht geändert hat!
    Hihi, vielen Dank! Das ist ja lieb von Dir. Ich werde sicher berichten… Ja, ich war leider lange nicht mehr im Forum. Aber nun werde ich wieder öfter mal reinschauen. Ich komme doch immer wieder gerne auf handgemachte Kosmetik/Manufakturen zurück, da ich dieses Handwerk sehr zu schätzen weiß. In dieser Kosmetik steckt so viel Liebe und Herzblut drin. Dafür gebe ich dann auch gerne mal Geld aus (bin ja mittlerweile recht sparsam geworden und gehe mit Konsum viel bewusster um als früher).

  21. #25660
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Heute ist meine Bestellung gekommen! Ich habe eine Seife bekommen als Goodie (die durfte ich mir bei der Bestellung aussuchen) und drei kleine Deocreme-Proben! Vielen Dank dafür, liebes Wolkenseifen-Team! Die Pröbchen hebe ich mir für den nächsten Urlaub auf.
    Was mir direkt aufgefallen ist: Die Deocreme-Proben haben einen Aufkleber bekommen, sodass man direkt sieht, welcher Duft es ist. Das finde ich top! Ich habe die kleinen Papiertütchen nämlich nicht immer aufgehoben und dann wusste ich später manchmal nicht mehr, um welchen Duft es sich denn nun handelt. Finde ich also äußerst hilfreich und lieb von Euch! Die Körpersprays hebe ich mir noch ein bisschen auf, wahrscheinlich teste ich die erst, wenn es wieder wärmer wird. Mal schauen. Bin wieder mal sehr zufrieden mit meiner Bestellung und freue mich auf das Ausprobieren und bald mal wieder bestellen.

  22. #25661
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das freut mich sehr!
    Ja, die kleinen Aufkleber kommen gut an. Und obwohl es sehr viel Mehraufwand ist und auch die Kosten dadurch gestiegen sind, konnten wir den Preis halten.
    Viel Spaß damit und eine duftende Woche!

  23. #25662
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Dankeschön! :)

  24. #25663
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Pinselseife aus dem Hause Wolkenseifen. Natürlich in einer praktischen und wunderschön designten Dose.

  25. #25664
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    N’Abend

    Kann jemand was zu den Massagekerzen sagen? Gibt es einen Pflegeunterschied zu den Körperölen?

    Und wie sind die Erfahrungen mit den Nagelölen? Ich habe leider sehr trockene Nagelhaut und habe bei manchen Nagelölen das Gefühl, dass sie die Nagelhaut noch trockener machen
    Liebe Grüße
    Bianca

  26. #25665
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Niemand? Na dann muss ich wohl bestellen und es selber herausfinden
    Liebe Grüße
    Bianca

  27. #25666
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Bianca,
    hier ist die Antwortfrequenz eher niedrig. Wenn du bei FB unterwegs bist, erhältst du in der Wolkenseifen Community auf jeden Fall Erfahrungsberichte.

  28. #25667
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe direkt mal eine Beitrittsanfrage gestellt . Bestellt habe ich aber schonmal
    Liebe Grüße
    Bianca

  29. #25668
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Bianca, wenn du das Nagelöl bestellt hast, berichte bitte mal.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #25669
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mache ich gerne
    Liebe Grüße
    Bianca

  31. #25670
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Vielleicht darf ich, obwohl ich der Hersteller bin, ganz allgemein etwas dazu sagen.
    Ein Nagelöl muss, um wirklich effektiv zu sein und zu wirken, zwei Voraussetzungen erfüllen: 1. es muss gute Inhaltsstoffe haben und 2. es muss regelmäßig angewendet werden. Das bedeutet, dass man das Öl anfangs wirklich täglich (geht auch abends vor dem Fernseher oder so) einmassiert. Nach 3-4 Wochen kann man dazu übergehen, die Behandlung ein bis zweimal die Woche durchzuführen. Es muss einmassiert werden, es reicht nicht, es einfach wie einen Nagellack aufzutragen.
    Wenn man das konsequent macht, werden die Nägel wirklich gestärkt und härter. Aber nur dann.

  32. #25671
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    , Anne! Hat das Nagelöl einen Pinsel oder so eine Rollerkugel vorn dran?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #25672
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Wolkenseifen

    Also meins hat einen Pinsel wie ein Nagellack. Ich mag den Duft total gerne, hab aber das Gefühl, dass Öle, egal wo, bei mir eher austrocknen. Sei es im Haar, auf den Nägeln oder auf der Haut.
    Aber ich muss gestehen, ich nutze es auch nicht wirklich regelmäßig, daher hatte ich mich auch eher enthalten

    Eine Massagekerze hab ich auch, aber noch nicht ausprobiert.

  34. #25673
    kleinerEisbär
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Vielleicht darf ich, obwohl ich der Hersteller bin, ganz allgemein etwas dazu sagen.
    Na Du darfst nicht nur, Du sollst!
    Ist doch Dein Thread, wir sind in den Arkaden und darfst gerne Werbung machen bis zum Abwinken

  35. #25674
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Das mit dem Austrocknen kenne ich auch. Da ich bisher mit den Sachen von Wolkenseifen aber sehr zufrieden war, habe ich die Hoffnung, dass es mit diesem Öl nicht trocken wird.

    Das bedeutet, dass man das Öl anfangs wirklich täglich (geht auch abends vor dem Fernseher oder so) einmassiert.
    Wie oft kann ich es denn am Anfang täglich benutzen? Gibt es auch ein Zuviel?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Eine Massagekerze hab ich auch, aber noch nicht ausprobiert.
    Welchen Duft hast Du denn? Ich habe Blue No. 1 und Be my Baby bestellt.
    Liebe Grüße
    Bianca

  36. #25675
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Hab seit Ewigkeiten auch mal wieder bei Wolkenseifen bestellt und zwar eine kleine Parfumproben-Bestellung.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  37. #25676
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    , Anne! Hat das Nagelöl einen Pinsel oder so eine Rollerkugel vorn dran?
    Es hat einen Pinsel.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Wie oft kann ich es denn am Anfang täglich benutzen? Gibt es auch ein Zuviel?
    Nein, ein Zuviel gibt es nicht. Du kannst das Öl jederzeit benutzen, immer dann, wenn du Zeit und Lust hast.

  38. #25677
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, ein Zuviel gibt es nicht. Du kannst das Öl jederzeit benutzen, immer dann, wenn du Zeit und Lust hast.
    Sehr gut. Ich bin sehr gespannt
    Liebe Grüße
    Bianca

  39. #25678
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Wolkenseifen

    Angestachelt durch Anne habe ich gestern wieder damit begonnen und dieses Mal täglich ich bin gespannt...

  40. Grund
    Spam

  41. #25679
    kleinerEisbär
    Besucher

    AW: Wolkenseifen


  42. #25680
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Angestachelt durch Anne habe ich gestern wieder damit begonnen und dieses Mal täglich ich bin gespannt...
    Ich nicht, denn es wird funktionieren. Bitte berichte mal in ein paar Wochen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.