Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20

Thema: Alessandro

  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    Alessandro

    Halli hallo!

    Ich habe 3 Nagellacke von Alessandro, aber ich muss sagen, dass ich leider sehr enttäuscht davon bin. Ein Glitterlack aus einer LE der mir zwar farblich total gefällt, aber überhaupt nicht gut hält. Er löst sich schon nach 1 Tag ab.

    Da ich so gerne einen "Flakies" Lack wollte habe ich mir dann noch aus der Crystal Punk LE das Set "Blue Rocks in the Club" gekauft. Die Lacke sind sehr dünflüssig. Der schwarze lässt sich gut auftragen, aber der Top Coat mit den Flakes ist so flüssig, dass er mir den schwarzen Lack wieder vom Finger abstreift und es sind so wenig Flakes drinnen bzw. durch die extrem flüssige Konsistenz sind vielleicht grade mal 3 Flake Stückchen am Nagel

    Welche Erfahrungen habt ihr mit Alessandro gemacht? Hatte ich einfach nur Pech? Für den hohen Preis hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet.

    1bFii

  2. #2
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Alessandro

    Meine Alessandro Lacke sind alle schon etwas älter, ich weiß ja nicht, ob die Zusammensetzung mal geändert wurde. Sie halten bei mir nicht schlechter als z. B. Essie. Jedoch habe ich feste Nägel, da hält fast jeder Lack generell recht gut. Ich hatte auch schon Alessandro-Glittercoats, die waren auch nicht schlecht. Ich hab allerdings keine Alessandro-Lacke mehr gekauft, weil mir die Farbauswahl bei anderen Herstellern besser gefiel und ich fand, dass die Lacke recht langsam trocknen.

    Hast du den schwarzen Lack richtig durchtrocknen lassen, wenn du sagst, dass du ihn mit dem Flakie-Topper wieder verwischst?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alessandro

    Ich habe auch sehr feste Naturnägel, also das kann es nicht sein.

    Ich habe glaube ich wirklich zu wenig lange gewartet, weil ich neugierig war wie der Topper aussieht. Und da der schwarze Lack so flüssig ist braucht er sicher länger zum Durchtrocknen. Aber die extrem flüssige Konsistenz des Top Coats macht es echt schwierig, weil die Flakes gar nicht am Nagel bleiben, sondern wieder abgestreift werden. Denke den muss ich mal eindicken lassen, ansonsten müsste ich da 10 Mal übern Nagel lackieren bis ich nen Effekt hab ;)

    Ich hab mir zum Vergleich meine billigen Essence Lacke auf den schwarzen drüberlackiert. Die Essence haben mehr Flakes bzw. ist der Lack generell dicker als bei Alessandro und ich seh sofort einen Effekt. Aber bei Essence gibts leider keinen blauen, nur einen rot/gelben und einen grünen. Außerdem sind die Flakes kleiner als bei A. Finde feinere Flakes hübscher, aber das ist Geschmackssache. Das Blau hebt sich auch nicht sehr vom schwarz ab, aber das muss ich mir mal genauer bei Tageslicht ansehen...

    1bFii

  4. #4
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Alessandro

    Hm, wie gesagt, ich weiß nicht wie die Lacke inzwischen sind Wären die Orly-Lacke nichts für dich? Den R.I.P. hatte ich mir aus den USA mitgebracht. Er lässt sich eigentlich ganz gut lackieren.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alessandro

    Mhhh ich denke eher weniger. Sind zwar schön, aber ich bin gerade eher aufm Flake Trip und diese sind Glitter. Ich möchte mir eher welche von Nfu.Oh gönnen die haben ja ne riesen Auswahl an Flakies^^

    1bFii

  6. #6
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Alessandro

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Mhhh ich denke eher weniger. Sind zwar schön, aber ich bin gerade eher aufm Flake Trip und diese sind Glitter. Ich möchte mir eher welche von Nfu.Oh gönnen die haben ja ne riesen Auswahl an Flakies^^
    Da hab ich auch einen von und der ist sehr schön
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Alessandro

    Ich hab auch ein crystal punk set und bin davon schwer enttäuscht... Du sagst es, es sind echt wenig flakes drin. Außerdem sind das so "komische" Folien-Stückchen. Am frechsten finde ich die Bilder auf der Verpackung, dafür wurde niemals der alessandro Lack benutzt, die Flakes sehen komplett anders aus...

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alessandro

    Ich hab auch nur ein paar Farblacke - ich find größe und preis für die alessandro lacke naja. Und dann reissen mich die Farben auch nicht vom Hocker.
    ich glaub zwei lacke waren mal in der Glossybox. :)
    Was ich aber total gern von Alessandro mag sind die Spa Pflege Sachen.
    Die kauf ich aber auch nur dann wenn ich sie in einem Verkaufsportal günstig finde.
    Ich sehe nicht ein warum ich für einen Pflegelack 10€ zahlen soll wenn es die alle 4 Monate mal für 3,50€ gibt (genauso wie die Farblacke, aber die gefallen mir nicht)
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alessandro

    Zitat Zitat von pippasali Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein crystal punk set und bin davon schwer enttäuscht... Du sagst es, es sind echt wenig flakes drin. Außerdem sind das so "komische" Folien-Stückchen. Am frechsten finde ich die Bilder auf der Verpackung, dafür wurde niemals der alessandro Lack benutzt, die Flakes sehen komplett anders aus...
    Ja das dachte ich mir auch- die Fotos sehen ja mal ganz anders aus als das Ergebnis. Die Flakes sind viel grober und legen sich gar nicht auf den Nagel, sondern hängen in Fetzen irgendwie rum. Bevor ich gekauft habe, hab ich auch nach Swatches, Reviews gesucht, aber keine gefunden. Hätte lieber mal vorher hier fragen sollen. Aber Fehlkäufe passieren nun mal^^ Den schwarzen Lack kann ich zumindest brauchen...

    1bFii

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Alessandro

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ja das dachte ich mir auch- die Fotos sehen ja mal ganz anders aus als das Ergebnis. Die Flakes sind viel grober und legen sich gar nicht auf den Nagel, sondern hängen in Fetzen irgendwie rum. Bevor ich gekauft habe, hab ich auch nach Swatches, Reviews gesucht, aber keine gefunden. Hätte lieber mal vorher hier fragen sollen. Aber Fehlkäufe passieren nun mal^^ Den schwarzen Lack kann ich zumindest brauchen...
    Um sowas zu vermeiden, werd ich den Lack die Woche noch bloggen :)

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alessandro

    Zitat Zitat von pippasali Beitrag anzeigen
    Um sowas zu vermeiden, werd ich den Lack die Woche noch bloggen :)
    Ja das ist super! Warne bitte alle anderen davor ;) Ich werde deinen Blogeintrag dann lesen.

    1bFii

  12. #12

  13. #13
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Alessandro

    Zitat Zitat von pippasali Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Blogbeitrag. Das hört sich ja wirklich nicht gut an Ich hätte mich da auch über den Lack geärgert und hab mir den von der Abbildung her ganz anders vorgestellt.

    Die Glitterlacke, die ich früher von Alessandro hatte, waren immer stark "beglittert". Leider hat mich immer genervt, dass deren Lacke schlecht trockneten und teilweise auch schnell eindickten. Einen Glitter hab ich mir mal mit Verdünner ruiniert, die dickeren goldenen Partikel lösten sich damit auf
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  14. #14
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Alessandro

    Also ich habe ein paar allessandro-Lacke und bin eigentlich damit sehr zufrieden. Deckend und schnelltrocknend.
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alessandro

    Ich finde den Blogeintrag auch super! Hätte ich den vorher gelesen hätt ichs niemals gekauft. Ich finde aber, dass das Freaky Orange Set noch besser aussieht als meines. Zumindest sieht man die orangenen Flakes auf dem schwarzen Lack. Bei meinem blauen Set sieht man nämlich fast gar nichts, weil sich das blau nicht vom schwarzen Lack abhebt.

    1bFii

  16. #16
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Alessandro

    gabs nicht schon mal einen Alessandro-Thread
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alessandro

    Es gab einen in Cremen und Pflegen. Der wurde aber geschlossen und ich wurde hierher verwiesen. Und hier hab ich noch keinen entdeckt...

    1bFii

  18. #18
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Alessandro

    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alessandro

    Oh danke! Der wurde mir bei der Suche nicht angezeigt- keine Ahnung wieso

    1bFii

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alessandro

    Wenn jemand auf die Farblacke von Alessandro steht - aktuell gibts bei Vent-privee einen Sale.

    die kleinen fläschchen gibts fuer 1,50€ die normalen für 3,50€ es gibt auch ein paar der Sets für 5,50

    Natürlich wieder mit Versandkosten.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.