Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 43 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: Neue bei DM - Thread

    Dass da ein Einhorn drauf ist, ist mir total egal. Wenn die Produkte von Treaclemoon gut duften, dürfen die kleinen Größen gerne bei mir einziehen.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bin wieder dabei!

  3. #3
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Woher kommt eigentlich dieser Einhorn Hype? Kann mir das bitte mal jemand erklären?

  4. #4
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hey Leute,
    eigentlich treibe ich mich nicht so sehr im Cremen&Pflegen-Bereich rum, aber jetzt interessiert mich doch, ob ihr euch schon über die neue Hydro Boost Serie von Neutrogena ausgelassen habt? Ich finde die Cremes der Serie sind sooo ein Unding! Die sollen 12,95€ kosten, wenn ich mich grad nicht irre, sind also unglaublich teuer für Drogerie-Cremes. Die Inhaltsstoffe des Hydro Boost Aqua Gels lesen sich dann so: Aqua, Dimethicone, Glycerin, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer .... später dann nochmal Dimethicone Crosspolymer... und dafür wollen die so viel Geld haben? Da kann ich mir auch WD 400 aufs Gesicht sprühen. Es gab bei DM Pröbchen, da hab ich mir mal eins mitgenommen. Fühlt sich auf der Haut natürlich nicht besonders toll an. Für maximal 5€, okay... aber bei dem Preis?! Ich bin total entsetzt :D

  5. #5
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich dieser Einhorn Hype? Kann mir das bitte mal jemand erklären?
    Das frage ich mich auch

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hab letztens auch gefragt und aukai hat mir gesagt, dass es wohl so eine Einhorn-Furz-Schokolade gab und dann war das so

  7. #7
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Nein, es war eine Ritter Sport Einhorn-Schoki, keine Furz-Schoki. Es gibt aber für e-zigaretten ein Aroma namens Einhornpups.... ich habe mich bisher aber geweigert, dass zu testen.

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Einhornfurz-Schokolade und Einhornpups E-Zigaretten Wer kauft denn sowas.

    Unser DM hat das Einhornduschgel gar nicht. Das dürfte scheinbar nur was explizites für DM Deutschland sein. So wie das Add-Plex, gibts bei uns auch nicht.

    Edit: jetzt hab ich aber doch mal gegooglet, ob das alles denn wahr sein kann. Es gibt sogar Einhorn-Furz-Toilettenspray.
    LG Herlind



  9. #9
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    als es die rittersport gab hatte der hype schon längst begonnen, nur deshalb gab es diese schokolade.
    ich bin der meinung, dass pummeleinhorn einen großen teil mit dem anstoß zu dem hype zu tun hatte, aber eigentlich weiß man doch nie so wirklich wie so ein hype entsteht.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    Einhornfurz-Schokolade und Einhornpups E-Zigaretten Wer kauft denn sowas.

    Unser DM hat das Einhornduschgel gar nicht. Das dürfte scheinbar nur was explizites für DM Deutschland sein. So wie das Add-Plex, gibts bei uns auch nicht.



    Edit: jetzt hab ich aber doch mal gegooglet, ob das alles denn wahr sein kann. Es gibt sogar Einhorn-Furz-Toilettenspray.
    seit gestern gibts das Duschgel auch in Österreich

  11. #11
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.402

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von der grünen Serie mit Fruchtsäure von Balea gibts jetzt einen Reinigungsschaum.
    Ich hab ihn mal mitgenommen, werde später testen.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  12. #12
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    eigentlich treibe ich mich nicht so sehr im Cremen&Pflegen-Bereich rum, aber jetzt interessiert mich doch, ob ihr euch schon über die neue Hydro Boost Serie von Neutrogena ausgelassen habt? Ich finde die Cremes der Serie sind sooo ein Unding! Die sollen 12,95€ kosten, wenn ich mich grad nicht irre, sind also unglaublich teuer für Drogerie-Cremes. Die Inhaltsstoffe des Hydro Boost Aqua Gels lesen sich dann so: Aqua, Dimethicone, Glycerin, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer .... später dann nochmal Dimethicone Crosspolymer... und dafür wollen die so viel Geld haben? Da kann ich mir auch WD 400 aufs Gesicht sprühen. Es gab bei DM Pröbchen, da hab ich mir mal eins mitgenommen. Fühlt sich auf der Haut natürlich nicht besonders toll an. Für maximal 5€, okay... aber bei dem Preis?! Ich bin total entsetzt :D
    Ich hab mir das Mizellenwasser aus der Serie mitgenommen, für fünf Euro eigentlich ok vom Preis her.

    Aber das ist so schrecklich! Es spendet gut Feuchtigkeit, entfernt Makeup aber quasi gar nicht. Ich musste so krass rubbein um überhaupt mein Blush zu entfernen, vom AMU fange ich gar nicht an...

    Als Gesichtswasser vielleicht nett, aber da brauche ich keine Mizellen drin. Für mich ein absoluter Fehlkauf. Mehr probiere ich aus der Reihe wohl nicht aus...

  13. #13
    London Calling Avatar von Golden Brown
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    530

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bei dm gibt es übrigens zwei neue Duschschäume von Balea, einmal Strawberry Cheesecake und einmal Vanille-Orange.

    Ach ja, und wegen dem Einhorn-Hype, sie hatten heute bei dm auch Einhorn-Sticker im Angebot, mit denen man sein Duschgel selbst bekleben kann. Also, wer da bezüglich noch was braucht...

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Bei dm gibt es übrigens zwei neue Duschschäume von Balea, einmal Strawberry Cheesecake und einmal Vanille-Orange.

    Ach ja, und wegen dem Einhorn-Hype, sie hatten heute bei dm auch Einhorn-Sticker im Angebot, mit denen man sein Duschgel selbst bekleben kann. Also, wer da bezüglich noch was braucht...
    uiii, die duschschäume klingen leider total nach meinem beuteschema, nur leider hab ich sooo viel duschzeug und an denen kann man ja auch leider nicht probeschnuppern. -.-

    waren das die sticker ?
    https://3.bp.blogspot.com/-Lebvb2gQc...%2Bdm%2B12.JPG

  15. #15
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Die Duschschäume riechen total gut. Einfach mal den Deckel abmachen, schnuppert so extrem dass man einfach am Deckel riechen kann :D

  16. #16
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von kaba Beitrag anzeigen
    seit gestern gibts das Duschgel auch in Österreich
    Kaba, danke für die Info. . Das ist i-wie komplett an mir vorrüber gegangen. Ich hab von dem Einhorn-Hype gar nichts mitbekommen - hab das Gestern durch den Thread zum ersten mal gehört.
    Bin in letzter Zeit immer eher zu BIPA gegangen, weil ich auf DM (bzw auf Balea) noch sauer bin, dass die mein Balea-Reinigungsöl aus dem Sortiment genommen haben.
    LG Herlind



  17. #17
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Also an mir ist das auch vollkommen vorübergegangen.

    Einhornpups für E-Zigaretten? Nee, das will ich auch nicht...

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich bin auch erst auf das Duschgel hier aufmerksam geworden. Gehe meist auch zu Bipa, beim DM sind die immer so unfreundlich.

  19. #19
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Der Einhornpups soll irgendwie nach tropischen Früchten schmecken. Ich traue dem Braten aber nicht. Würde mich nicht wundern, wenn dann doch der Geschmack von faulen Eiern durchkommt... nicht mit mir.

    Die Sticker sprechen mich überhaupt nicht an. Ich habe ja auch als kleines Mädchen "Das letzte Einhorn" gesehen, aber irgendwie hat es keine Spuren hinterlassen, merke ich grade. Ich schätze, viele von meinen damals kleinen Freundinnen werden heute die Regale leerkaufen. Für mich wird es erst interessant, wenn der Geruch mich anspricht. Früher war ich da allerdings auch mehr Verpackungsopfer, wenn etwas sweet oder stylish in der Optik war, dann musste ich es haben. Ich bin grad froh, dass das vorbei ist.

    Vanille-Orange-Duschschaum klingt auch so, als könnte mir der Gefallen. Ich verdusche ja weiterhin tapfer meine Selbstrühr-Tenside, aber wenn die leer sind und ihr das Zeug für gut befindet, dann kommt der vielleicht mal mit... gibt es die INCI schon irgendwo? Hat das schon eine von Euch auf Mikroplastik gecheckt?

  20. #20
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von kaba Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erst auf das Duschgel hier aufmerksam geworden. Gehe meist auch zu Bipa, beim DM sind die immer so unfreundlich.
    BIPA hat auch mehr Auwahl bei Schminke, Nagellack und Parfums - finde ich. Zu DM geh ich jetzt meistens nur dann, wenn ich was von Balea brauch. Ich finds schade, dass Dm bei vielen seiner guten Produkte, die einfach aus dem Sortiment nimmt, oder Verschlimmbessert.
    Stimmt, jetzt so du's sagst, bei unserem DM sind sie zwar nicht direkt unfreundlich, aber besonders freundlich auch nicht.
    LG Herlind



  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ja das stimmt, bei vielen Produkten steht Abverkauf, Auslistung und Verbessert....pfff. Bei uns hat ein Riesenbipa aufgemacht und die führen fast alles. Dabei auch Riesenkosmetiksortiment. Da fahre ich lieber da hin und die neue bigood Serie find ich auch super.

  22. #22
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Der Einhornpups soll irgendwie nach tropischen Früchten schmecken. Ich traue dem Braten aber nicht. Würde mich nicht wundern, wenn dann doch der Geschmack von faulen Eiern durchkommt... nicht mit mir.

    Die Sticker sprechen mich überhaupt nicht an. Ich habe ja auch als kleines Mädchen "Das letzte Einhorn" gesehen, aber irgendwie hat es keine Spuren hinterlassen, merke ich grade.
    Da gibts doch auch sowas "eklige Bohnen" nennt sich das (oder so ähnlich), die gibts mit gutem und mit ekligem Geschmack, aber in einer Tüte vermischt und man weiß nie, welches man erwischt.
    Das Einhorn vom Film sieht auch ganz anders gezeichnet aus, als das von Balea. (hab das Fläschchen ja gestern gegooglet)

    In dem Fall hab ich das Glück, dass ich bei Duschgels nicht so anfällig bin. Ich hab immer so 1 - 2, und die brauche ich auf, dann kauf ich wieder was Neues. Hauptsache mir gefällt die Beduftung. *seufz* schön wärs, wenn ich bei Haarsachen oder bei Foundations oder Parfums auch so minimalistisch einkaufen würde.
    Dadurch, dass meine Haut am Körper (ganz anders als im Gesicht) unempfindlich ist, und ich alles verwenden kann und draufschmieren kann, achte ich da auch nicht so auf Incis. I-wie bin ich auch froh, dass ich mal bei irgendwas nicht soo auf alles achten muss, wie bei den Haaren oder im Gesicht, und dass bei Duschgels, Bodylotions, etc.. alles unkompliziert geht.
    LG Herlind



  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    weil ich auf DM (bzw auf Balea) noch sauer bin, dass die mein Balea-Reinigungsöl aus dem Sortiment genommen haben.

    Wie jetzt? Nur bei deinem dm oder generell? Das wär echt sch***, hab da quasi erst vor kurzem nen neuen HG mit gefunden...
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  24. #24
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Also bei uns bekomm ich es nirgendwo mehr, habe schon 3 oder 4 Filialen abgeklappert und online ist es auch nicht mehr erhältlich. Ich hab dann eine Verkäuferin gefragt ob sie's wieder bekommen, aber ihr ist nichts bekannt. Ob's in Deutschland auch raus gegangen ist, weiß ich natürlich nicht, aber guck einfach mal bei DM Deutschland online, obs da noch drin ist. Ist es da auch weg, ist es wohl generell aus dem Sortiment genommen worden.
    LG Herlind



  25. #25
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Die Sticker sprechen mich überhaupt nicht an. Ich habe ja auch als kleines Mädchen "Das letzte Einhorn" gesehen, aber irgendwie hat es keine Spuren hinterlassen, merke ich grade. Ich schätze, viele von meinen damals kleinen Freundinnen werden heute die Regale leerkaufen. Für mich wird es erst interessant, wenn der Geruch mich anspricht. Früher war ich da allerdings auch mehr Verpackungsopfer, wenn etwas sweet oder stylish in der Optik war, dann musste ich es haben. Ich bin grad froh, dass das vorbei ist.
    Hmm, das hat glaub ich nix miteinander zu tun :D Ich liebe den Film ,,das letzte Einhorn" sehr, aber das Einhorn dort ist ja irgendwie... elegant und mysteriös ^^ Und dieser ganze Einhorn-Trend mit Einhorn-Furz und was weiß ich und dicken ,,knuffigen" Einhörnern ist total anders und irgendwie abartig. Wäre irgendwo das letzte Einhorn drauf abgebildet, würde ich mal genauer hinschauen, aber von dem derzeitigen Einhorn-Trend hoffe ich nur, dass er bald vorbei ist...

  26. #26
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hier in D gibt es das Reinigungsöl noch, eine Freundin hat es sich Anfang des Jahres grad gekauft. Es würde wohl nur in ÖS ausgelistet.

  27. #27
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab was dazu gefunden:

    In DE dürfte es tatsächlich wieder vorrübergehend verfügbar sein, allerdings nur befristet. Bei uns zwar leider nicht, aber wer weiß, viell. kommts bei uns ja dann auch wieder ins Sortiment.

    https://www.dm-marken-insider.de/unsere-neuigkeiten/215
    LG Herlind



  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ok, wusste nicht dass du in Ö wohnst, Netty. Ich habs hier in D gestern noch gekauft, aber mir war schon aufgefallen, dass das in allen dm Märkten nicht mehr aufgefüllt wurde. Hoffentlich geht es nicht
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    BIPA hat auch mehr Auwahl bei Schminke, Nagellack und Parfums - finde ich. Zu DM geh ich jetzt meistens nur dann, wenn ich was von Balea brauch. Ich finds schade, dass Dm bei vielen seiner guten Produkte, die einfach aus dem Sortiment nimmt, oder Verschlimmbessert.
    Stimmt, jetzt so du's sagst, bei unserem DM sind sie zwar nicht direkt unfreundlich, aber besonders freundlich auch nicht.
    eine noch größere auswahl ? Oo ich find die auswahl bei dm schon extrem. Oo
    unfreundlich sind die meisten bei uns auch, vll gehört das iwie zur firmenphilosophie.

    Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    Da gibts doch auch sowas "eklige Bohnen" nennt sich das (oder so ähnlich), die gibts mit gutem und mit ekligem Geschmack, aber in einer Tüte vermischt und man weiß nie, welches man erwischt.
    du meinst jelly beans. die sind durch harry potter bekannt geworden glaub ich.


    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    ... irgendwie abartig.
    wieso denn bitte abartig ?

  30. #30
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    wieso denn bitte abartig ?
    Wegen diesem ganzen Einhorn-Kotze, Einhorn-Furz, Einhorn-Häufchen-Aspekt...
    Irgendwie sind Einhörner von eleganten Fabelwesen zu moppeligen Wesen verkommen, die Regenbogen aus allen Körperöffnungen entlassen. Nicht so mein Ding

  31. #31
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    eine noch größere auswahl ? Oo ich find die auswahl bei dm schon extrem. Oo
    unfreundlich sind die meisten bei uns auch, vll gehört das iwie zur firmenphilosophie.
    Ich glaube, dass eure DMs doch um einiges größer sind als unsere. Ich war schon sooo oft vom Forum angefixt, und dann hatte es unser DM nicht. zB: P2, NYX, Schauma, Dessange, Hask, Add-Plex, Kaufmanns Haut und Kindercreme, das gibts bei uns alles nicht. Die Hafermilch-Serie gibts zwar inzwischen hat aber auch länger gedauert, da gabs das bei euch schon lange. Trend-it-Up haben wir auch erst jetzt ganz neu bekommen.
    Ich wollt ja mal online bei DM Deutschland was bestellen, aber das geht leider auch nicht.

    Bei BIPA gibts die Hask-Serie bei uns, und Müller hat sie auch, und Müller hat auch das Dessange.
    LG Herlind



  32. #32
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Wegen diesem ganzen Einhorn-Kotze, Einhorn-Furz, Einhorn-Häufchen-Aspekt...
    Irgendwie sind Einhörner von eleganten Fabelwesen zu moppeligen Wesen verkommen, die Regenbogen aus allen Körperöffnungen entlassen. Nicht so mein Ding
    achso ok, ja das find ich auch abartig. moppelig find ich gut, weil es können ja nicht alle mystisch und elegant sein, aber dass denen zu allen öffnungen was rauskommt find ich auch nicht so dolle.
    ich liebe einhörner seit ich denken kann, aber dieser hype geht mir auch tierisch aufn keks.

  33. #33
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    achso ok, ja das find ich auch abartig. moppelig find ich gut, weil es können ja nicht alle mystisch und elegant sein, aber dass denen zu allen öffnungen was rauskommt find ich auch nicht so dolle.
    ich liebe einhörner seit ich denken kann, aber dieser hype geht mir auch tierisch aufn keks.
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  34. #34
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von elvital gibts drei neue anti schuppen shampoos und eine kopfhauttinktur. Grüne verpackung mit äth. Ölen.

    Von dove gibts drei duschschäume m pumpspender, sorte pistazie, birne und das standard blaue.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #35
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Och Mobi... kannst du nicht mal aufhören mit Sachen finden...
    Dove Duschschaum.... wenn die so toll sind, wie der von damals...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich liebe ja auch so Duschschäume...und dann noch von Dove
    Ich warte ja immer noch auf die neue Dusch-in Lotion von Nivea. Vorriges WE hatten die in meinem DM weder die Dove Duschschäume noch das von Nivea
    So geht die "Jagd" eben dieses WE weiter

  37. #37
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Dove Duschschaum klingt interessant, vor allem der mit Birnenduft

    Aber ich glaube, das wird eher so wie eine Schaumseife sein - ist ja kein Druckbehälter wie der Schaum in den Dosen, also nicht so fest und cremig.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  38. #38
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja auch so Duschschäume...und dann noch von Dove
    Ich warte ja immer noch auf die neue Dusch-in Lotion von Nivea. Vorriges WE hatten die in meinem DM weder die Dove Duschschäume noch das von Nivea
    So geht die "Jagd" eben dieses WE weiter
    Hatten sie die Nivea Dusch in noch nie in deiner DM Filiale oder war sie lediglich ausverkauft:)?

  39. #39
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Werde morgen mal bei DM nach dem Add Plex Ausschau halten, bin mal gespannt, ob sie es schon da haben;).

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Also die anderen Dusch-ins von Nivea schon. Nur eben diese Neue noch nicht
    Drück dir die Daumen. Ich habs Letztens mitgenommen, hab aber irgenwie Schiss, es auszuprobieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.