Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    BJ-Einsteiger Avatar von TheKing
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    145

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    hey, hat jemand schon Erfahrungen mit "Haarglätter-Bürsten" gemacht? Werden die Haare damit schön glatt, aber nicht so "!platt" wie mit dem Glätteisen? :)))
    http://www.hagelshop.de/FRISEURBEDAR...87_15284_0.htm

  2. #122
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
    hey, hat jemand schon Erfahrungen mit "Haarglätter-Bürsten" gemacht? Werden die Haare damit schön glatt, aber nicht so "!platt" wie mit dem Glätteisen? :)))
    http://www.hagelshop.de/FRISEURBEDAR...87_15284_0.htm
    Der Link funktioniert nicht. Meinst du Warmluftbürsten?

  3. #123
    BJ-Einsteiger Avatar von TheKing
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    145

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    nein, die sieht aus wie ein glätteisen, hat aber borsten statt den Hitzeplatten..Hier nochmal ein Link: http://www.jantscha.com/thumb.php?sr...pg&x=400&y=700

  4. #124
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Also ich föhne mir mit solcher Bürste immer die Haare glatt und es funktioniert ganz gut. Ob es mit einem Glätteisen besser wäre, habe ich noch nicht versucht, weil ich Angst vor Haarschäden habe.

  5. #125
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    und ich habe jetzt bestellt. Aber berichte bitte weiter, wie's mit dem Diffusor klappt

    Ich habe jetzt mal diesen Efalock Stylingo bestellt, bin sehr gespannt. Außerdem habe ich noch einen Babyliss Reisefön und den Babyliss SL Ionic light bestellt, beide mit Diffusor Mal sehen, ob ich zufrieden sein werde...
    Baggins, wie kommst du mit dem Efalock Stylingo klar?

    Ich tendiere ja mittlerweile zu einem Braun Satin Hair 7...
    Entweder den 730er oder den 770er mit Color Saver Technologie... Das Color-Zeugs bräucht ich nicht, aber das pink sieht toll aus und mir gefällt der Blumenaufsatz...
    Geändert von Terra (24.02.2012 um 08:59 Uhr) Grund: Link korrigiert
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  6. #126
    BJ-Einsteiger Avatar von TheKing
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    145

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit den Haarglätter-Bürsten? (http://www.jantscha.com/thumb.php?sr...pg&x=400&y=700) Kann im Internet leider keinerlei Testberichte finden.....

  7. #127
    Trinity
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    oder den 770er mit Color Saver Technologie... Das Color-Zeugs bräucht ich nicht, aber das pink sieht toll aus und mir gefällt der Blumenaufsatz...
    Der ist sehr gut, aber leider so schwer das mir fast immer der Arm abfällt. Ich hab mir einen Braun ´ne Nummer kleiner und leichter geholt.
    Pink ist er auch nicht, eher rot.

  8. #128
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Baggins, wie kommst du mit dem Efalock Stylingo klar?

    Ich tendiere ja mittlerweile zu einem Braun Satin Hair 7...
    Entweder den 730er oder den 770er mit Color Saver Technologie... Das Color-Zeugs bräucht ich nicht, aber das pink sieht toll aus und mir gefällt der Blumenaufsatz...
    Ich hatte ja beim Hagelshop bestellt, nach ca. 10 Tagen habe ich dort meine Bestellung storniert, weil nichts kam Sie hatten zwar eine kurze Mail geschickt, daß es zu einer 'kurzen' Lieferverzögerung käme, aber dann habe ich nichts mehr gehört. Ich habe dann in einem anderen Shop bestellt und innerhalb von 2 Tagen kam meine Lieferung auf Rechnung

    Den Stylingo habe ich bis jetzt erst einmal benutzt, kann ihn also noch nicht wirklich einschätzen. Habe auch meine Pflege gerade in Richtung Curly Girl geändert, was mir schon mal sehr gut tut. Etwas Frizz hatte ich trotz des Stylingo, aber das kann halt auch noch an meinen extrem trockenen Haaren gelegen haben. Mittlerweile sind sie etwas gepflegter, dann kann ich die 'Wirkung' des Föns sicher auch besser abschätzen. Werde also weiter berichten.

    Was ich schon mal sehr positiv finde, ist, daß er wirklich sehr schön leicht und durch seine Form seeehr handlich ist. Er pustet wirklich nur ganz leicht, die 2 verschiedenen Stufen, die er hat, sind nur Temperaturstufen, er pustet also nur auf einer Stufe. Die erste Temperaturstufe ist schon recht kühl, durch die Kaltfunktion kann man aber noch kühler fönen. Sehr gut finde ich, daß er hinten absolut kalt bleibt und nicht überhitzt. Er ist viel größer, als ich ihn mir vorgestellt habe, wodurch er für längere Haare sicher auch gut zu gebrauchen ist. Meine kurzen Haare waren innerhalb von ca. 10 Minuten trocken, was ich auch super finde. Ich denke fast, das könnte DER Fön für Lockenköpfe sein

    Gestern habe ich den BaByliss SL Ionic mit Difussor getestet. Meine Haare waren schon sehr gut luftgetrocknet, aber ich wollte ins Bett, also habe ich noch nachgefönt. Hm, er ist für einen 'normalen' Fön auch recht handlich, relativ klein und leicht, ich kam so ganz gut mit ihm klar. Negativ aufgestoßen ist mir, daß ich von der Kaltstufe nichts gemerkt habe, er blieb mir viel zu heiß/warm. Der Luftstrahl ist um einiges höher als beim Stylingo, aber meine Haare wurden trotzdem nicht gewirbelt. Das Trocknen hat länger gedauert als mit dem Stylingo, was aber auch an dem verbleibenden Conditioner in meinen Haaren gelegen haben kann. Vorne ist er relativ heiß geworden, aber am hinteren Teil ist er auch absolut kalt geblieben und nicht überhitzt Hier muß ich aber auch noch weiter testen.

    Behalten werde ich wohl beide, weil ich meinen alten Fön (ohne Difussor) so nicht mehr gebrauchen möchte. Um aber noch einen 'normalen' Fön zu haben, bleibt also auch der BaByliss. Mein Favorit wird aber wahrscheinlich der Efalock Stylingo. Ich werde beide weiter testen (und auch CG ) und gerne auch weiter berichten.

    Edit: Ach ja, mit dem Stylingo habe ich übrigens für mich relativ starke Locken bekommen. So gelockt sind sie nach dem Lufttrocknen nicht

  9. #129
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Der ist sehr gut, aber leider so schwer das mir fast immer der Arm abfällt. Ich hab mir einen Braun ´ne Nummer kleiner und leichter geholt.
    Pink ist er auch nicht, eher rot.
    Danke für die Info! Aber irgendwie tendier ich immer mehr dazu


    @Baggins:
    Hört sich ja alles ganz gut an.
    Auch wenn ich mir höchstwahrscheinlich () den Braun hole werde ich deine Testberichte weiter verfolgen. Vielleicht darf der Stylingo ja auch noch einziehen.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  10. #130
    SweetClover
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Remington Pro Ionic 2000. Bin zufrieden!

  11. #131
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Also bei mir wird es der Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 770 DF Diffusor.
    Zwar habe ich keine gefärbten Haare, aber das ist eh nur ein Verkaufstrick... Ich bin mir zu 99% sicher, dass da eh die gleiche Technik drin ist wie in dem normalen Satin 7... Nur so habe ich diesen Blumen-Aufsatz zusätlich () und er ist in pink!
    Hab ihn gerade bestellt.

    Den Stylingo behalte ich mal im Auge. Auch wenn ich im letzten Jahr nie mit Diffuser geföhnt habe interessiert er mich...
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  12. #132
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Atlantic-wave Beitrag anzeigen
    hab auf ebay einen diffusor gefunden den werd ich mir vermutlich mal bestellen und dann berichten wie er passt :)


    bist du noch zufrieden mit deinem Elchim? LG Prinzessin

  13. #133
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Mein Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 770 DF Diffusor ist da, aber meine Besgeisterung hält sich noch in Grenzen...

    Erst einmal war ich enttäuscht über die Farbe. Ich habe wegen dem Foto ein kräftiges pink erwartet und es ist doch eher ein dunkles rot mit pink-Stich.

    Dann das erste Mal Einschalten: Und schon wieder ein Schock. Dieser Leuchtstreifen oben leuchtet nicht pink, sondern grün. Das geht ja farblich so gar nicht!!

    Naja, gefönt hat er ganz ok. Er wird nicht so heiß wie mein alter Billigföhn. Ansonsten muss ich ihn noch ein wenig testen... Weil ich ehrlich gesagt so enttäuscht über die Farbe und so war hatte ich gar keine Lust zu föhnen...

    Jetzt bin ich echt am Überlegen ob ich ihn wegen der Farbe und dem grünen Licht an meine Mutter abgebe und ihn mir ganz schlicht in schwarz bestelle... Da wäre mir das grüne Licht ja egal...
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  14. #134
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen


    bist du noch zufrieden mit deinem Elchim? LG Prinzessin

    den fön liebe ich!!!! :) aber der diffusor ist ne katastrophe der soll angeblich für fast alle modelle passen da ist so ein gummiband drinnen dabei das man erst mal einbauen muss und dann irgendwie das total umständlich draufstecken - also mit schnell hin und her wechseln ist da nicht

    sonst ist der fön super!! also das gerät als solches! :) meine haare sind wirklcih weniger frizzy davon und man kann haare super gut ausfönen


    lg :)

  15. #135
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Super Danke Atlantic-wave, ich werde mir den Fön definitiv auch bestellen, und dann berichten

  16. #136
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    so nächster bericht geht an den Ermila Dynamic 2

    http://www.amazon.de/Ermila-Haartroc...6978807&sr=8-1

    nachdem ich mal lockige haare mache mal glatte - brauche ich einen fön mit Diffuser - da hat ja leider mein elchim ein wenig versagt - mit dem Diffuser zum aufstecken ging das ja gar nicht so gut - und va war der fön dann so extrem groß dass hat man schwer nur halten können...

    ich hatte schon länger ein auge auf den Ermila fön geworfen und ihn in meiner amazon wunschliste :) - da wollte mir wohl jemand eine freude machen und hat ihn mir gekauft :) (mein uralt fön habe ich meiner mama verborgt/verschenkt - dort ist er eingegangen und sie hat mir dadurch einen neuen gekauft)

    er kam gut verpackt an und wurde auch gleich getestet von mir! - was ausföhnen angeht ist er ziemlich gleich auf mit dem elchim wobei der elchim noch ein wenig schöner ausföhnt!
    allerdings der große vorteil liegt hier beim Diffuser - selbst mit Diffuser ist der fön noch schön handlich und gut verwendbar - man kann ihn leicht tauschen also keine probleme beim aufstecken wie beim Elchim allerdings muss man ihn auch noch einzeln dazu kaufen (http://www.amazon.de/Orig-Ermila-Sty..._bxgy_dr_img_b)

    wer allerdings einen kleinen fön möchte der trotzdem enorme power hat (2200Watt) und dem ein bissi ein lauterer fön nicht stört (es gibt durchaus leisere) wird sich über den ermila freuen! :)

    ob er jetzt wirklcih "Die Rettung für strapazierte, trockene Haare" ist kann ich nicht sagen - ich föhne immer überkopf und dann halt ein wenig aus - wenn ich keine locken mache - nach dem überkopf föhnen hab ich halt eine relative löwenmähne :) die etwas wirr aussieht - also schwer zu sagen!

    zum locken machen find ich ihn super - da er 2 heizstufen hat - und die wärmere wirklich wirklcih schön warm wird - und direkt eine kalttaste auch drüber das heißt man kann das sehr schön fixieren und durch die größe ist er auch nciht so schwer zu halten! also auch für kurze arme gut geeignet :)

    wenn bedarf an fotos besteht vll zum vergleich von elchim kann ich gerne welche machen
    bei sonstigen fragen - nur zu!

  17. #137
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Hat jemand den Braun Satin Hair 5 und kann mir etwas darüber berichten?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  18. #138
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Mein Parlux Föhn, hat gestern endgültig, seinen Geist aufgegeben. Habe mir diesen bestellt. Bin schon gespannt

    http://*********berichte.de/p/philips...stbericht.html

  19. #139
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    ich muss sagen der GHD Fön fixt an :)

    obwohl ich ja einen guten habe.... :D :D

  20. #140
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    bist du noch happy mit deinem Elchim? der hat mich nach wie vor angefixt, aber da mein Parlux jetzt endgültig kaputt war, brauchte ich schnellen Ersatz, der Elchim is ja nicht so einfach und schnell zu bekommen.

    bin jetzt neugierig, google mal nach dem GHD

  21. #141
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    ja mit dem bin ich auch noch zufrieden :) obwohl er bissi groß ist leider... bin irgendwie ein fan von kleineren föns geworden :)

    http://www.ghdhair.com/de/hair-dryers/ghd-air

    ich hab mir schon sämtliche erfahrungen dazu durchgelesen und bin total angefixt von dem .... schande über mich wieviele haartrockner braucht ne frau????

  22. #142
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    ich hab bisher nur bei Hagelshop, über den GHD gelesen. Danke für den Link. Schon ein toller Föhn

    och Haartrockner, kann Frau nie genug haben

  23. #143
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    mh das dachte ich immer von foundations und e/s ... aber von haartrockner??? mhhh ich denke mein freund sieht das anders wenn ich da noch einen bestelle :D :D

    der klingt suuuuper interessant! ich weiß nicht warum aber vll weil ich auch das glätteisen toll finde :) dann könnte auch der haartrockner toll sein

  24. #144
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    ja das Glätteisen is super, ich denke der Föhn wird es auch sein, bin mit meinem neuen Philips, aber erstmal zufrieden

  25. #145
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    was kann er denn tolles? gib mal ein wenig infos vll komm ich von meinem ghd wunsch ab :D

  26. #146
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    er hat eine Temperaturregelung, das Haar und Kopfhaut nicht überhitzt werden, da ich trockene, empfindliche Kopfhaut habe, war das der Hauptkaufgrund. Er hat natürlich Ionenfunktion, und er hat auch diese Funktion, das die Feuchtigkeit im Haar eingeschlossen wird, das das Haare nicht trocken und spröde werden.

  27. #147
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich hab den Fön adoptiert, den es diese Woche bei Aldi gibt.
    Knapp 10€, Ionenfön mit Diffusor und dieser schmalen Düse als Aufsatz, mehrere Temperaturstufen und Geschwindigkeiten. Gefällt mir und trocknet die Haare.
    may contain nuts

  28. #148
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    er hat eine Temperaturregelung, das Haar und Kopfhaut nicht überhitzt werden, da ich trockene, empfindliche Kopfhaut habe, war das der Hauptkaufgrund. Er hat natürlich Ionenfunktion, und er hat auch diese Funktion, das die Feuchtigkeit im Haar eingeschlossen wird, das das Haare nicht trocken und spröde werden.
    Kannst Du inzwischen was neues berichten? Bist Du zufrieden mit dem? Mich reizt vor allem diese Temperaturregelung, könnte mir vorstellen, dass das auch gut ist, wenn man zu sehr trockener Kopfhaut bzw. Neurodermitis neigt.

  29. #149
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Kannst Du inzwischen was neues berichten? Bist Du zufrieden mit dem? Mich reizt vor allem diese Temperaturregelung, könnte mir vorstellen, dass das auch gut ist, wenn man zu sehr trockener Kopfhaut bzw. Neurodermitis neigt.
    ich bin sehr zufrieden ich habe sonst um diese Jahreszeit sonst wirklich immer schlimme Kopfhaut ( Kälte, Heizungsluft) aber meine Kopfhaut, is bis auf ein paar kleine Stellen am Ansatz sehr entspannt. Ich bilde mir auch ein, das die Frisur etwas fülliger sitzt, als beim alten Föhn

  30. #150
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Oh, das hört sich super an mit Deiner Kopfhaut. Bei mir geht es gerade wieder ganz schlimm los, wird halt doch Winter... Fülle brauch ich jetzt nicht wirklich, bin ein Lockenköpfchen.

  31. #151
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    ich habe feine glatte Flusen
    gute Besserung für deine Kopfhaut

  32. #152
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Dann ist Volumen natürlich für Dich perfekt! Berichte unbedingt mal weiter, falls sich was ändert oder wenn Du weiter begeistert bist.
    Danke Dir, ich hoffe der Kopf wird bald wieder etwas besser. Auf jeden Fall habe ich jetzt noch ein Pluspunkt für den Fön.

  33. #153
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Mach ich gerne, falls ich es vergesse, erinner mich bitte dran, das ich weiter berichten wollte

  34. #154
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    ich überlege, den Braun Ionen Haartrockner zu kaufen. Kann jemand schon über Langzeiterfahrungen berichten?

  35. #155
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Mein Freund BSL lange Haare schwört auf ihn er hat es immer gehasst zu föhnen da seine Haare nach dem föhnen in alle Richtungen abstanden. Mit dem IonTec sieht das ganz anderst aus, Haare liegen super und glänzen total.

  36. #156
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    ich hab auch den braun iontec. föhnt schneller als mein letzter föhn ( von rossmann) und die haare werden damit weicher und glänzender. ob die Ionen vor dem austrocknen schützen, sei mal so dahingestellt aber auf jeden fall trockent es nicht so aus wie ein 0815 föhn.

  37. #157
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    , auch ich suche einen neuen Föhn, habt Ihr Tipps? Meine Haare sind lang und trotz Haarausfall vor einiger Zeit noch immer recht kräftig, hier https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=657 ist ein Bild. Ich suche einen möglichst starken Föhn, der die Haare zudem möglichst schont . Über den Braun Satin Hair 7 HD 710 habe ich auch schon Gutes gelesen, welche Alternativen könntet Ihr empfehlen- und was genau bringt dieses Ionen-Technologie?

    Danke und liebe Grüße
    Hariello

  38. #158
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    danke, Sheila und SugarPie

  39. #159
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Seit ein paar Wochen habe ich diesen Föhn klick und bin sehr zufrieden. Habe sehr lange und dicke Haare mit Wellen und mit dem Föhn kriege ich sie sehr gut gebändigt.
    Liebe Grüße von Glamour

  40. #160
    naynay
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich hätte auch gerne einen neuen Fön, habe bisher immer nur billige von Tchibo usw gehabt und irgendwie sind die nicht so der Knüller. Es dauert immer eeewig bis meine Haare trocken sind. Ich habe ganz glatte, sehr feine, platte Haare, die sehr schnell fetten und in die ich leider kaum Volumen bekomme. Dazu sind die Längen und Spitzen aber angegriffen (Spliss) und meine Kopfhaut extrem empfindlich.
    Ein Problem, das ich bei vielen Haatrocknern habe, ist, dass ich ziemlich kleine Patschehände habe und kaum um den Griff greifen kann, bzw dass das lange Halten beim Fönen unangenehm wird. Also ein schmaler Griff wäre auch ein wichtiges Kriterium. Wenn er dazu noch relativ leicht und leise wäre, das wäre ein Traum.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp? Fühle mich verloren im Föndschungel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.