Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1014 von 1047 ErsteErste ... 51491496499410041012101310141015101610241034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.521 bis 40.560

Thema: Mac-junkies

  1. #40521
    naynay
    Besucher

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich mag meinen GG auch viel lieber als meinen GbA

    Mal sehen....vielleicht haben sie ja doch die Textur verändert/verbessert
    Ja, das hoffe ich, so groben Glitzer mag ich nicht so.

  2. #40522
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ja, das hoffe ich, so groben Glitzer mag ich nicht so.
    Für die MES aus der Style Black nehme ich immer eine schwarze Base,damit sie auch gut rauskommen
    Darauf sieht dann auch der Glitzer ganz schön aus!

    Trotzdem dürften sie gerne etwas besser pigmentiert sein.

  3. #40523
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von inocence Beitrag anzeigen
    @Natascha: Ich habe gestern abend vorsichtig an einer Stelle gekratzt und was war ... er ist auch darunter geschmeidig wie ein Kieselstein. Leider habe ich die Quittung nicht mehr (wer hebt so was schon auf?) aber ich werde MAC anmailen.
    Damit vergbe ich mir nichts und du hast Recht, denn wir Kunden haben doch ein Anrecht auf Qualität ... ich rechne mit einer Absage aber laß mich gerne positiv überraschen.

    Danke !
    irgendjemand hat hier im forum erzählt, dass so ein e/s ohne Quittung umgetauscht wurde, weiß jetzt gar nicht mehr wer das war ich würds auf jeden fall versuchen, event. bei douglas falls du eins in deiner nähe hast, die sind da viel kulanter, event. tauschen sie ihn ohne viel zu fragen um solche Fehlprodukte werden sowieso an den Hersteller zurückgeschickt, da wird Douglas nicht viel verlieren auch wenn sie es einfach so umtauschen

  4. #40524
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Mac-junkies

    Ich kopier jetzt hier auch mal meine Frage wegen einem Geleyeliner rein, möchte mir entweder einen von MAC oder BB kaufen:

    Ich hab mal eine Frage an Euch Profis:

    Zum Linern benutze ich den BB E/S Espresso. Mein Problem sind meine Schlupflider. Trotz Base und Hauschka E/S rutscht mir der Eyelinerstrich mit dem Espresso in die Falte. Und das meist schon nach einem halben Tag.

    Würde da der Geleyeliner besser halten und kann ich die Linie auch weich damit zeichnen oder gehen damit nur konkrete, harte und klare Linien? Das gefällt mir nämlich bei mir nicht.

    Sorry für die umständliche und evtl. dämliche Frage
    Dani

  5. #40525
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Mac-junkies

    Also mit dem Verrutschen von Geleyelinern hatte ich eigentlich bisher noch nie Probleme, weder mit BB noch mit MAC, und ich habe ölige Schlupflider.

    Die andere Frage ist, inwieweit das mit dem Verwischen klappt, da ich finde, dass der Lidstrich mit Geleyeliner schon eine exakte und klare Linie gibt. Ich hab's aber auch noch nie ausprobiert den Liner zu verwischen. Evtl. hat eine der anderen Mädls hier Erfahrung damit?

    Ich könnte dir evtl. noch empfehlen, dass du dir die MAC Powerpoint Pencils (ich liebe Industry ) ankuckst. Die lassen sich gut verwischen, halten bei mir den ganzen Tag und die Linie wirkt viel weicher. Alternativ gibt's dann natürlich die UD 24/7 Pencils, die bei mir auch bombenfest halten und sich gut verwischen lassen, solange sie nicht angetrocknet sind.
    Geändert von Fia (04.01.2012 um 08:30 Uhr)

  6. #40526
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mac-junkies

    also man kann den gelliner schon verwischen, mach ich auch manchmal. man muss allerdings sehr schnell arbeiten, er trocknet gleich einmal an und dann lässt sich nichts mehr machen
    sonst würd ich auch die powerpoint pencils vorschlagen
    Geändert von krambambuli (04.01.2012 um 08:22 Uhr)

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  7. #40527
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Mac-junkies

    Danke

    Und die Power Points halten auf teils ebenfalls öligen Schlupflidern? Und was ist UD 24/7 Pencils? Sorry aber ich kenn mich da nicht so aus...
    Dani

  8. #40528
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Mac-junkies

    @MissBig:
    Bei mir halten die Powerpoints sehr gut. Vielleicht kannst du dir ja mal einen am Counter/Store auftragen lassen um zu kucken, wie er den Tag so übersteht?

    Mit UD 24/7 Pencils meine ich die Kajalstifte von Urban Decay, siehe Review von Magimania hier und Review von Temptalia hier.

    Das einzige Problem, man kann UD hier in Deutschland nur über englische Onlineshops oder Ebay UK/US beziehen.

  9. #40529
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mac-junkies

    bei mir halten die powerpoints auch einwandfrei

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  10. #40530
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mac-junkies

    ich brauch eine neue wimpernzange...jetzt bin ich natürlich am überlegen, mir die von mac zuzulegen. ist sie den höheren preis wert? und gibt's ersatzgummis, hab nämlich grad keine im os gefunden.

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  11. #40531
    naynay
    Besucher

    AW: Mac-junkies

    Ich hab mal ne Frage zum 316 Lippenpinsel. Sollen die beiden Teile zusammenhalten, also dass man die zusammenstecken kann? Oder ist es normal, dass die locker sind, und nicht zusammenpassen, und man soll nur den Pinselteil alleine benutzen, ohne das Stück zu einem verlängerten Griff dranzustecken?

  12. #40532
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage zum 316 Lippenpinsel. Sollen die beiden Teile zusammenhalten, also dass man die zusammenstecken kann? Oder ist es normal, dass die locker sind, und nicht zusammenpassen, und man soll nur den Pinselteil alleine benutzen, ohne das Stück zu einem verlängerten Griff dranzustecken?
    Alle meine 316er sitzen alle zusammengesteckt sehr fest....da muss ich schon etwas kräftiger "schraubend" ziehen,damit ich sie auseinander bekomme

  13. #40533
    naynay
    Besucher

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Alle meine 316er sitzen alle zusammengesteckt sehr fest....da muss ich schon etwas kräftiger "schraubend" ziehen,damit ich sie auseinander bekomme
    Hm, ja, das dachte ich mir, dass das so nicht richtig ist. Hatte meinen von ebay, hatte dem Seller schon geschrieben, und ich bekomme einen neuen. Hoffe, der ist dann besser.

  14. #40534
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Hm, ja, das dachte ich mir, dass das so nicht richtig ist. Hatte meinen von ebay, hatte dem Seller schon geschrieben, und ich bekomme einen neuen. Hoffe, der ist dann besser.
    ...das ist super!

    Der ist sicher besser

  15. #40535
    Fortgeschritten Avatar von luzi78
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    180

    AW: Mac-junkies

    Mein 316er hält auch gut zusammen, ich hab ihn immer mit unterwegs, der ist noch nie in der Tasche aufgegangen.

  16. #40536
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mac-junkies

    grad eine kleine bestellung aufgegeben :D

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  17. #40537
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

  18. #40538
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Mac-junkies

    Smutty Green sieht aus wie ein etwas schlechter pigmentierter Dark Indulgence aus der SP
    Ebenso Blue Flame wie Blue Sheen....

  19. #40539
    BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mac-junkies

    Schade... "joy&laughter" hätten mich noch als Swatches interessiert.

  20. #40540
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Sachsen (C)
    Beiträge
    165

    AW: Mac-junkies

    mal was anderes: finde es schon komisch, dass wo jetzt viele Blogger Gratis-Produkte von Mac bekommen, auf Blogs wo vorher kaum was über Mac stand, die kommenden LE´s vorgestellt werden... Hat Mac wohl erreicht was sie wollten

  21. #40541
    BJ-Einsteiger Avatar von Benli
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    20

    AW: Mac-junkies

    Mineralize Eyeshadow Expansion
    Endlich

    @xandria das ist mir auch schon aufgefallen, dass Mac zur Zeit an sehr viele Blogger verschickt.

  22. #40542
    naynay
    Besucher

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von xandria Beitrag anzeigen
    mal was anderes: finde es schon komisch, dass wo jetzt viele Blogger Gratis-Produkte von Mac bekommen, auf Blogs wo vorher kaum was über Mac stand, die kommenden LE´s vorgestellt werden... Hat Mac wohl erreicht was sie wollten
    Ja... Ich finde es auch teilweise komisch, an welche oder was für deutsche Blogs MAC verschickt. Finde auch ehrlich gesagt, dass es keinen deutschen Blog gibt, den ich ,,passsend'' dafür finde. Zumindest fällt mir spontan keiner ein, zu dem es mMn passen würde, von MAC gesponsort zu werden. Aber darum geht es anscheinend nicht, sondern nur nach Leserzahl. Stil (und auch teilweise Qualität) scheint da unwichtig zu sein.

  23. #40543
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Sachsen (C)
    Beiträge
    165

    AW: Mac-junkies

    Zum Beispiel eine Bloggerin hat Ewigkeiten nichts mehr über Mac geschrieben. Nun bekam sie ein Paket von Mac und jetzt wird die kommende LE mit Promobildern vorgestellt... ich finds ja schön, wenn jemand viel Mac kauft oder darüber schreibt und dann was bekommt.. aber nur wegen hoher Leserzahlen, ich weiß nicht einzige Beauty-Blog, der es verdient hätte oder hat, ist MacKarrie bzw. innenundaussen

  24. #40544
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Mac-junkies

    xandria da stimme ich dir zu. Vor allem wissen sie wovon sie reden und schreiben nicht so einen Müll wie FDG
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  25. #40545
    naynay
    Besucher

    AW: Mac-junkies

    Klar, Karrie ja, aber die zähle ich nicht zu deutschen Blogs, weil sie ja sowieso nichts von der deutschen PR bekommen würde, so wie ich das verstanden habe. Und Innen u. Aussen finde ich furchtbar, vor allem die Fotos...

  26. #40546
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Sachsen (C)
    Beiträge
    165

    AW: Mac-junkies

    guckt mal, was ich gerade bei ebay gefunden hab:
    http://www.ebay.de/itm/MAC-Lidschatt..****em3f12024182

    is des krass?

  27. #40547
    Tagträumerin Avatar von Amarula
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    291

    AW: Mac-junkies

    ?????????????????????????Ich glaub ich werd bekloppt. "Privatverkauf daher keine Garantie"??? Das würd ich bei dem Schrott auch dazu schreiben...echtr dreist

  28. #40548
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Mac-junkies

    Und dann auch noch für den Preis

    Magi bekommt doch ab und an, glaub ich, auch was, oder? Sie hat wenigstens Ahnung und Erfahrung, was sie da erzählt, daher vollkommen zurecht.
    Aber grad bei denen, die sonst eher auf die junge Zielgruppe zählen wie FdG... nee, kann ich nich verstehen.

  29. #40549
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Mac-junkies

    stimmt, Magi hatte ich grade nicht auf dem Schirm. Die hat auch wirklich Ahnung von MAC.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  30. #40550
    Tagträumerin Avatar von Amarula
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    291

    AW: Mac-junkies

    wieso hab ich da was bei dem Link übersehen?Ich steh auf de Schluch, wie kommst du auf Magi?Ich bin verwirrt

  31. #40551
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Mac-junkies

    ne bei Magi ging es um die gesponsorten Blogger die grade MAC Sachen bekommen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  32. #40552
    Tagträumerin Avatar von Amarula
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    291

    AW: Mac-junkies

    oh fedora- das nächste Mal lese ich gescheit mit

  33. #40553
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Mac-junkies

    no problem
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  34. #40554
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Mac-junkies

    Wahrscheinlich will sich MAC neue Kunden abgreifen und schickt deshalb Samples an Blogger mit jungen Lesern. Ist doch die einfachste und günstigste Akquise.

  35. #40555
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Mac-junkies

    Ich weiß ja nich wie es bei euch war, aber bei mir hätten im Jahrgang (knapp 140 Schüler, machen wir mal hälfte-hälfte und 70 Mädels daraus) nur ca 2-3 das Geld gehabt, um so teure Kosmetik zu kaufen. Plus wir wohnten inner Pampa, macht nochmal 20 Euro Zugticket inne nächste Großstadt oder entsprechend Tankgeld.
    Wenn das übertragbar ist, geht da für mich die Rechnung nicht auf.

  36. #40556
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Mac-junkies

    Ich find das auch unmöglich von MAC. Und wie sich Koko erst schminkt mit den Produkten... War das bei der Naturally, wo sie die Lidschatten einfach so auf's Auge geklatscht hat? Oh Mann.

    Strange Kitten, also, bei mir war's genauso wie bei dir, aber wenn ich teilweise irgendwelche Blogs lese, wo sich 15 Jährige schon MAC und Chanel leisten können...

  37. #40557
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Mac-junkies

    Nja, die würde ich aber nich als Maßstab nehmen. Die haben entweder nen guten Nebenjob oder kriegen von Mama und Papa alles dahin gepustet wo die Sonne nicht scheint.

  38. #40558
    naynay
    Besucher

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich find das auch unmöglich von MAC. Und wie sich Koko erst schminkt mit den Produkten... War das bei der Naturally, wo sie die Lidschatten einfach so auf's Auge geklatscht hat? Oh Mann.

    Strange Kitten, also, bei mir war's genauso wie bei dir, aber wenn ich teilweise irgendwelche Blogs lese, wo sich 15 Jährige schon MAC und Chanel leisten können...
    Ich finde auch, dass die Zielgruppen von FdG und MAC nicht wirklich übereinstimmen können.
    Ich sag ja, dass geht sicher nur nach Leser- bzw Klickzahlen.

    Ich habe auch erst ab 26 MAC und High End Kosmetik benutzt, vorher wusste ich gar nicht, dass es etwas anderes als Drogeriekosmetik gibt . Hatte ich gar nicht erst auf dem Schirm. Vielleicht werden die MAC User heutztage ja immer jünger, keine Ahnung.

  39. #40559
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Mac-junkies

    Ich habe mich schon das eine oder andere Mal geärgert, wenn ich auf Blogs von MAC gesponsorte Dinge finde,und die Review Plus Bilder beschissen sind.

    Ich kenne so einige Blog, die ein Sponsoring nicht verdient haben, und bei denen ich mich frage,warum sie so eine hohe Leserzahl bekommen konnten.
    Mir geht es dabei nicht um Neid oder das ich den Blogger nicht leiden könnte,sondern nur darum,dass ich die Bildqualität extrem schlecht finde (und dies durchgehend im Blog) und die Reviwes mir mehr als lieblos erscheinen.

    Damit meine ich nicht MACKARRIE oder Innenundaussen

    Über die FGD hätte ich mir vor Lachen beinahe in die Hose gemacht. Man hat gemerkt,dass die gute keine Ahnung hatte und die Bildquali war unter aller Kanone. Die hat ja selbst Party Parrot aussehen lassen,wie was weiss ich und dabei ist das eine so tolle intensive leuchtende Farbe

    Ich würde lieber einen Blog lesen, der geringe Leserzahlen hat, aber dafür tolle Bildqualität vorweist und gute Reviews schreibt.


    Zu MAC und junger Zielgruppe.

    Als ich Mo am Counter war, um meine Iris Apfel Sachen abzuholen,stand ich noch mit meiner Lieblingsmaccine rum und wir haben gequatscht.
    Jedenfalls kam dann ein junges Mädchen, nicht älter als 15, an und probierte den MAC Russian Red aus.
    Wir hatten uns nur angegrinst, weil es extrem schlimm aussah und soetwas heftiges wie Russian Red einfach nichts für junge Mädchen ist.
    Ich hatte noch gedacht,dass sie wirklich nur testen will aber nichts da. FDie kaufte sich den Lippie auch noch und da sie vor mir an der Kasse stand und mit Karte zahlte, konnte ich ihr Alter gut lesen- 14 Jahre.
    Finde das so extrem krass. Wie kommt eine 14 jähige darauf, dass sie einen knallroten Lippenstift von MAC braucht?

  40. #40560
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Mac-junkies

    Die heutigen Leser von FdG könnten aber die MAC-Kunden von morgen werden.

    Das ist wie bei den Banken. Die bieten Konten für Jugendliche an, obwohl sie daran nichts verdienen. Aber das sind die Kunden von morgen. *klugscheissmodusaus*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.