Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 131 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Heute beim Kuren waren es wieder soooo viele und ich trau mich noch immer nicht zu zählen...

  2. #82
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.134
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Heute beim Kuren waren es wieder soooo viele und ich trau mich noch immer nicht zu zählen...
    Und ich trau' mich gar nicht zu kuren , Du Mutige!
    Bin auch noch mittendrin statt nur dabei ....
    Leebe Grüße - leeza1th

  3. #83
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Abgesehen davon, dass ich NIE kure, weil ich es nicht brauche, würde ich das jetzt auch nicht machen und schon gar nicht zählen!

    Da kriegt man es bloss an die Psyche und kann es sowieso nicht ändern.

    Bei mir ist es die PHF auf die ich z.Z. verzichte, weil da auch in Normalzeiten ziemlich viele ausgehen, wenn ich das Zeug 4 Std. auf dem Kopf hatte.

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich hab das Gefühl, es wird weniger Hoffen wir einfach mal, ist immer noch zu viel, aber weniger An alle anderen, durchhalten, ihr packt das

  5. #85
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    hallo!
    heute hatte ich erstmals das gefühl, dass mein haarausfall etwas besser wird. ich nehme jetzt die dritte woche die haar-vital kapseln vom dm, vielleicht helfen sie mir etwas.
    hoffentlich täuscht mich mein gefühl nicht und es sind nur deswegen weniger haare im ausfluss, weil es schon keine mehr zum ausgehen gibt...

  6. #86
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    so seit ich das shampoo gewechselt hab hat sich meine kopfhaut etwas beruhigt , die shuppen scheinen auch weniger zu werden das mit dem haarausfall kann ich noch nicht beurteilen

  7. #87
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Am Wochenende habe ich mal unseren Dyson-Staubsauger richtig sauber gemacht, inkl. Bürsten (mein Mann ist bei uns fürs Staub saugen zuständig und das vergißt er natürlich immer).

    Oh mein Gott, was habe ich da für dicke Haarbüschel gefunden, ich war richtig geschockt.
    Die letzten 2 Monate waren bei mir so schlimm wie noch nie. Ich verstehe das einfach nicht.......
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  8. #88
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Es ist aber schon ein komisches Gefühl zu wissen, daß soooo viele Menschen in ein und demselben Quartal, Haarausfall haben
    Ich meine HA gab es schon immer, keine Frage (ist ja in einem gewissen Maße normal)...
    Aber dieses Jahr ist das echt häftig... Warum auch immer


  9. #89
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    *g* Als ich gestern zu meine Oma ganz frustriert meinte, dass ich sooo viele Haare verliere zur Zeit, hat sie mich etwas verständnislos angeguckt und gemeint "Ja sicher, es ist doch auch Herbst!"

    Sie fand das völlig normal. Hat mich sehr beruhigt

  10. #90
    Jimmy
    Besucher

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ihr packt das seit 2 Wochen hält bei mir der Trend an. Es gehen kaum mehr Haare aus

    Und letztes Jahr war der Sommer recht kühl und der Winter recht warm. Es gab fast über das ganze jahr keine großartigen Temperaturunterschiede. Dieses Jahr haben wir einen richtigen Herbst, war ja schon länger nicht mehr der Fall. Und deswegen scheinen auch so viele auf einmal betroffen zu sein.

  11. #91
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    ihr packt das seit 2 Wochen hält bei mir der Trend an. Es gehen kaum mehr Haare aus

    Und letztes Jahr war der Sommer recht kühl und der Winter recht warm. Es gab fast über das ganze jahr keine großartigen Temperaturunterschiede. Dieses Jahr haben wir einen richtigen Herbst, war ja schon länger nicht mehr der Fall. Und deswegen scheinen auch so viele auf einmal betroffen zu sein.
    Interessante Theorie.
    Aber letztes Jahr habe ich tatsächlich nichts bemerkt, obwohl ich den Fellwechsel schon oft und heftig hatte- vielleicht ist da ja wirklich was dran.
    Bei mir hat sich noch nicht viel gebessert, das sind jetzt schon mindesten 6 Wochen

  12. #92
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    also gestern und heute waren es bei mir schon deutlich weniger haare heut abend oder morgen früh wasch ich wieder mal sehen wie es dann aussieht .

  13. #93
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Aktueller Stand: Seit 3 Tagen wieder die Pille genommen (Cerazette, eigentlich für die Nebenwirkung Haarausfall bekannt) und es gehen kaum noch Haare aus, von echtem Haarausfall ganz zu schweigen.
    Werde ich wohl erstmal so weitermachen

  14. #94
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    also nach beim haare waschen waren es heute dann doch noch sehr viele

  15. #95
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich gesell mich mal zu euch

    Habe soeben gewaschen und muss nun ganz verzweifelt jemandem mein Leid erzählen

    Seit ungefähr 2 Monaten ist es so "extrem". Ich kann sie strähnenweise rausziehen und das Waschbecken ist komplett bedeckt... Verzichte momentan auf Spülung, PHF hab ich nun auch aufgegeben, nachdem es mich beim letzten mal den gefühlten halben Zopf gekostet hat. Trau mich gar nicht zu zählen, sonst mach ich mich noch ganz verrückt

    Es ist irgendwie beruhigend zu lesen, dass es anderen auch so geht

    Ich möchte erstmal nix unternehmen und abwarten, weil es dann sonst zu einer fixen Idee wird und noch zusätzlichen Stress verursacht.

  16. #96
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    19

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Liebe Leidensgenossinnen,

    beschreien will ich es nicht...aber es wird allmählich besser. In den letzten Tagen auch ohne Amlaöl deutlich weniger Haarverlust (schätze mal die Hälfte) und gleichzeitig fühlen sich die Haare wieder kräftiger an (Psycho halt ). Statt kurzem Bob gibt es jetzt doch erstmal nur einen Spitzenschnitt...

    Euch allen gute Nerven und ganz viel Optimismus, else

  17. #97
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zu früh will ich auch nicht aufatmen, aber ich habe das Gefühl, daß es besser wird. 2 Monate lang die kostbaren, langen Haare zu verlieren reicht auch wirklich.

    Allerdings wird es höchste Zeit für PHF und das traue ich mich auch noch nicht.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Bei mir gehts im Schneckentempo wieder besser Aber immernoch zu viel, hoffentlich hörts bald auf und ist nächstes Jahr nicht so extrem wie dieses Jahr

  19. #99
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich verliere auch geringfügig mehr Haare als noch im Sommer. Ich mache mir da aber auch erstmal keine Kopf. Das ist bestimmt so eine Art "Fellwechsel". hihi
    Wenn es bei mir zu schlimm wird, merke ich immer, dass es Zeit wird für meine nächste Kieselsäuregel-Kur. Das ist mein persönliches Heilmittel bei Haarproblemen.

  20. #100
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hoffentlich wirds bei mir auch bald mal besser.

    Richtig ätzend ist es beim gründlichen Bürsten mit der Wildsau.

    Außerdem hasse ich Friseurbesuche in der Fellwechselzeit, weil dann anschließend sooo viele ausgehen.

    Ich habe das Gefühl, dass durch das unsensible, friseurmässige Kämmen sämtliche locker sitzende Haare mobilisiert werden.

    Trotzdem habe ich jetzt mal ein ganzes Stück abschneiden lassen.

  21. #101
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich gesell mich mal zu euch

    Habe soeben gewaschen und muss nun ganz verzweifelt jemandem mein Leid erzählen

    Seit ungefähr 2 Monaten ist es so "extrem". Ich kann sie strähnenweise rausziehen und das Waschbecken ist komplett bedeckt... Verzichte momentan auf Spülung, PHF hab ich nun auch aufgegeben, nachdem es mich beim letzten mal den gefühlten halben Zopf gekostet hat. Trau mich gar nicht zu zählen, sonst mach ich mich noch ganz verrückt

    Es ist irgendwie beruhigend zu lesen, dass es anderen auch so geht

    Ich möchte erstmal nix unternehmen und abwarten, weil es dann sonst zu einer fixen Idee wird und noch zusätzlichen Stress verursacht.
    Wie lang sind deine Haare denn?


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  22. #102
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Cremchen Beitrag anzeigen
    Wie lang sind deine Haare denn?
    Die sind so ca. BH-Verschluss-Länge

    Habe am Do für den Saunabesuch die Kopfhaut mit Maienfelsers Klettenwurzelöl massiert. Hat der Kopfhaut gut getan

  23. #103
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Oh Mann,

    ich bin so froh diesen Fred gerade gefunden zu haben! Verliere seit einiger Zeit soooo viele Haare. Nach dem Waschen, beim Kämmen, kann ich sie quasi Büschelweise rausziehen. Gezählt habe ich noch nicht, aber es sidn immer richtige Strähnen wenn man die Haare zusammenimmt. Bin schon total paranois und würde mir am Liebsten eine Mütze kaufen. An jedem Schaufenster, Spiegel, sonstwas versuche ich zu überprüfen, ob ich kahle Stellen habe, oder der Scheitel breiter wird. Mein Zopf ist dünner
    Ich bin so panisck im Moment. Am Montag gehts zum Hautarzt, mal sehen was der sagt....
    Ein guter Gaul springt knapp!

  24. #104
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Oh Mann,

    An jedem Schaufenster, Spiegel, sonstwas versuche ich zu überprüfen, ob ich kahle Stellen habe, oder der Scheitel breiter wird. Mein Zopf ist dünner


    Da ich schon immer eine lichte Stelle über dem Pony am Oberkopf und brünette Haare habe, die die weiße Kopfhaut leicht sehen lassen, kann ich Deine Sorge so gut nachvollziehen. Ich schaue auch immer....
    Ich frage auch immer meinen Mann, ob es schlimmer geworden ist und er verneint das stets. Natürlich fragt man sich: "Will er nur lieb sein?"

    Es wird bestimmt besser!
    Bei mir dauert es jetzt schon 2 Monate, es ist schon besser, und trotzdem habe ich immer noch Haare zwischen den Fingern, wenn ich damit durch die Frisur gehe.
    Ich glaube aber, das war vorher auch schon so, nur achte ich jetzt einfach viel mehr auf so etwas.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  25. #105
    ~Celina~
    Besucher

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hallöle

    Da sich bei mir nichts verbessert hat (120- 150 am Tag) und ich keinen Tag länger zuschauen wollt, auch nicht bis zur nächsten Schilddrüsen-Abklärung, habe ich mir in der Apo am Samstag eine Lösung von La Roche Posay geholt.

    Wirkstoffe:
    *Aminexil
    *Madecassoside (mildert die für den Haarausfall mitverantwortliche Mikroirritation der Kopfhaut)

    Ich hoffe sehr. BILDE mir EIN, dass heut schon etwas weniger Haare beim Waschen verlorengingen, und danach beim (vorsichtigen) Kämmen ebenfalls. Mal sehen.

    Ich verabschiede mich ja langsam vom Projekt "Traummähne", aber wenn die nicht so ausfallen würden, hätte ich ca. 1/4 meiner Haare mehr! Das würde mir reichen.
    Und ich glaube, man sieht immer mehr die Kopfhaut. Und vorn die Stirnansätze sind kritisch. Deshalb griff ich am Samstag dazu.
    Und hoffe, es stoppt zumindest etwas. Und parallel dazu nehme ich ja NE´s ein, die wirken in der Zeit, und dann kann ich diese Lösung absetzen, hoff ich.
    Wollt sowas nie nehmen, aber wenn sichs echt lichtet, nö.

    Gibts hier denn noch andere Aminexil- Verwenderinnen? Oder Regaine? Das ist übrigens die gleiche "Stammverbindung", ich dacht ich spinne. Aber wenns hilft...
    Und Pantostin ist nicht so dolle? ...
    Und was ist, wenn mans absetzt? Man muss es viell. für immer nehmen?

  26. #106
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Habe gestern wieder geölt vor der Wäsche und erst heute gekämmt. Bilde mir ein, dass es weniger Haare waren im Waschbecken.

    Werde diese Ölprozedur jetzt mal ne Zeitlang beibehalten und hoffe doch sehr auf eine deutliche Besserung *hoff*

  27. #107
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Also bei mir ist es jetzt in den letzten 2 Tagen nochmal richtig schlimm geworden. Wenn ich meine Haare offentrage, dann kann man mir nen Teppich vom Rücken abziehen, so viele hängen dort. Gestern beim waschen konnte ich auch immer Strähnchen herausziehen. Komischwerweise sieht man aber gar keinen Unterschied (Haare werden nicht dünner).
    Bei meiner Mutter ist es jetzt schon vorbei - hoffentlich lässt es bei mir auch bald nach

    Wie ist denn bei euch so der Zwischenstand?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  28. #108
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Also ich verliere nach wie vor Haare wir blöd. Waschen ist der Horror, nach dem Kämmen muss ich jedesmal ein Haarbüschel in den Müll werfen....
    Am Kopf sehe ich nix, finde man sieht weder mehr noch weniger die Kopfhaut, aber der Zopf ist schon dünner.
    Zur Zeit nehme ich die Haare locker mit Spängchen hoch, damit ich das Elend nicht mitansehen muss. Morgen gehts zu Haus- und Hautarzt!
    Ein guter Gaul springt knapp!

  29. #109
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.134
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Wie ist denn bei euch so der Zwischenstand?
    Mies...
    Leebe Grüße - leeza1th

  30. #110
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    132

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    Mies...
    Das ist ja blöd. Nimmst du nicht auch zweimal täglich Regaine? Dann muss es doch eigentlich auch bald aufhören, zumindest sicherst du damit ein bisschen den Nachwuchs.

  31. #111
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich gehöre auch zu denen, die viele Haare verlieren *sniff* Und dünner sind sie auch geworden. Leider kann ich nix dagegen tun, da ich annehme, dass es von meiner Pille (Diane35) kommt!!! Seit ich die benutze, sind meine Haare wirklich sehr dünn geworden!!! Deshalb nehme ich an, dass dies nur besser wird, wenn ich die Pille absetze, oder was meint Ihr?

    Hach....ich hätte so gerne meine "alten" Haare zurück!!!
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  32. #112
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Aber wenn du das als Ursache eingegrenzt hast, gerade DANN kannst du doch was tun, wechsel doch einfach die Pille! Es gibt andere zum testen...

    Ich habe heute beim Hautarzt Blut genommen bekommen. Wenn da nix rauskommt, dann werde ich auch einen Hormonspiegel machen lassen und die Pille wechseln!
    Ein guter Gaul springt knapp!

  33. #113
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Bei mir ist zum Glück wieder alles ok. Ob es die Wieder-Einnahme der Pille oder der Umstieg auf halbwegs gutes KK-Shampoo war oder vielleicht wirklich Ende des Fellwechsels kann ich nicht sagen, bin aber froh

    Wo ich Eure Einträge so lese: Mir sind die Haare übrigens nur beim Waschen, trockenreiben und föhnen ausgegangen, den ganzen Tag über sonst nicht, und auch morgens höchstens mal drei, vier Haare auf dem Kopfkissen (schwarzes Kissen, blonde Haare, das hätte ich ganz sicher gesehen).
    Deshalb vermute ich, dass es doch was mit der Pflege zu tun hatte

  34. #114
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Aber wenn du das als Ursache eingegrenzt hast, gerade DANN kannst du doch was tun, wechsel doch einfach die Pille! Es gibt andere zum testen...

    Ich habe heute beim Hautarzt Blut genommen bekommen. Wenn da nix rauskommt, dann werde ich auch einen Hormonspiegel machen lassen und die Pille wechseln!
    Ich habe diese Pille ja wegen meiner schlechten Haut gekriegt. Wenn ich die jetzt wieder absetze, befürchte ich, dass ich wieder Pickel kriege, deshalb trau ich mich nicht....
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  35. #115
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Bibi, du könntest doch eine andere nehmen, die auch gut für die Haut ist, aber wo du vielleicht keine Haare verlierst. Ein Absetzen käme für mich auch nicht in Frage, aber ein Wechsel Vielleicht hättest du dann schöne Haut und volle Haare....
    Ein guter Gaul springt knapp!

  36. #116
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    216

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Bibi, soweit ich mich erinnere aus meiner Pillen Zeit waren Haut-Pillen auch immer gleichzeitig Haarpillen, so z.B. die Diane35 oder auch die Jasmine....Ziemlich hoch dosiert war dabei nur die Diane35...

    Sprich doch einfach mal mit Deinem Frauenarzt, manchmal hilft ein Wechsel tatsächlich für beide Probleme....

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von Supermaus01
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    382

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich glaube, bei mir ist es etwas besser geworden, aber jetzt hab ich das Gefühl, ich hab nach Beendigung dieses blöden Fellwechsels fast keine Haare mehr am Kopf.
    Ich hoffe, dass das nur Einbildung ist, weil ich schon sooo fixiert bin.

  38. #118
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.134
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von brigitte Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd. Nimmst du nicht auch zweimal täglich Regaine? Dann muss es doch eigentlich auch bald aufhören, zumindest sicherst du damit ein bisschen den Nachwuchs.
    Ja, Du hast recht, gutes Gedächtnis ! Und momentan sieht es leider so aus, als ob die Schilddrüse Aussetzer hat. Wo der Körper nichts hergibt, kann Regaine wohl auch nicht zaubern... Hoffe, dass wird irgendwann wieder...
    Leebe Grüße - leeza1th

  39. #119
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    132

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Lass dich nicht unterkriegen. Manchmal können solche Phasen elende lang dauern, bis sich das eingependelt hat.

  40. #120
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.134
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von brigitte Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht unterkriegen. Manchmal können solche Phasen elende lang dauern, bis sich das eingependelt hat.
    Danke, dann sag' ich jetzt mal wieder: Wir schaffen das !
    Leebe Grüße - leeza1th

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.