Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Marty
    Super☺ aber würde nächstes mal auf ungeschminkte Haut machen,dann Foundation...wirkt dann besser...und dann am Ball bleiben, eine Weile,wird nicht von Heute auf Morgen saftig☺drück dir beide Daumen ..

    Striwi
    Geilo...☺ ich habe sie mir Heute bei Happy Hour auch bestell
    Aber jetzt ist eine Weile mal gut mit kaufen...
    Die Maske wird zur Sonntagsmaske,da ist mein Maskentag...

  2. #442
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.804

    AW: Skinn Cosmetics

    Wir haben bei HSN bestellt.

    Skinn Divine Elixir Oil Manuka Honey - steht auf Sold Out!
    Skinn Divine Elixir Oil & Lip Oil im Set! Preis!
    Skinn Divine Body Cleansing Oil
    Skinn Divine Dry Body Oil
    Skinn Divine Elixir Facial Cleansing Oil

    Das lohnt sich! Sammelbestellung für drei Freundinnen

    Wenn der Hase seine Probleme nicht geklärt bekommt, haben halt andere Shops die Chance - ganz einfach

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich bekommst Du keine Orangenhaut

    Meine Bestellung ist im HSEnichtmehr24 Nirwana......ärgere mich schon seit Tagen darüber. Ich habe bisher die Halsmaske und das Serum von Skinn, sehr gut, schon mehrfach nachgekauft. Das Lippenserum habe ich neulich im Bunker entdeckt, noch gar nicht ausprobiert, damit fange ich jetzt an. Die neuen Produkte haben mich optisch angemacht, wenn die auch noch so toll sind wie ihr sagt, und vor allem, wenn die dann auch mal in diesem Jahr ankommen, dann ist es gut.
    Uiii bitte bald berichten ich warte ja auch ungeduldig.

  3. #443
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Skinn Cosmetics

    Also wenn hse mein Paket nicht bald abschickt werde ich sauer. Das kanns doch nicht sein. Andere Onlineshops schaffen das ja auch. Ich will auch endlich testen!!

  4. #444
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Cosi
    Wie bezahlt ihr dort?Was kostet der Versand....und kommt da noch Zollgebühren dazu?Es gab doch als schon Probleme mit Bestellungen die dann beim Zoll gelandet sind...

    Sunny
    Ist ärgerlich,kann ich verstehen wenn man auf etwas wartet,und es einfach nicht kommen mag...

  5. #445
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.804

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Cosi
    Wie bezahlt ihr dort?Was kostet der Versand....und kommt da noch Zollgebühren dazu?Es gab doch als schon Probleme mit Bestellungen die dann beim Zoll gelandet sind...
    Manu

    Versand und Zollgebühren wurden ja im Preis einbezogen. Keine Ahnung, müsste dann mal die Abrechnung auseinander dröseln. Bezahlt haben wir mit PayPal. War unsere erste Bestellung bei HSN. Wie das mit Zoll von statten gehen wird . Wir werden sehen. Ich freue mich jetzt ungemein auf die Oils und Cleanser. Danke für's anfixen

  6. #446
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Manu

    Versand und Zollgebühren wurden ja im Preis einbezogen. Keine Ahnung, müsste dann mal die Abrechnung auseinander dröseln. Bezahlt haben wir mit PayPal. War unsere erste Bestellung bei HSN. Wie das mit Zoll von statten gehen wird . Wir werden sehen. Ich freue mich jetzt ungemein auf die Oils und Cleanser. Danke für's anfixen
    Cosi...wo kann man lesen, in welche Länder HSN liefert? Habe da irgendwie nichts gefunden
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  7. #447
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Cosi.,gerne☺
    Bin gespannt was ,du berichtest...und bitte berichte wie es mit eurer Bestellung geklappt hat bei HSN...vielleicht würde das dann auch mal fùr mich in Frage kommen.Die haben als tolle Angebote..

  8. #448
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Skinn Cosmetics

    na vielleicht erweitert ja hse das skinn divine programm nachdem wir so brav das öl bestellt haben ;)

    hsn, wäre halt vorsichtig, wer weiß was da an zollgebühren noch kommt...

    also das öl ist echt veeeery nice, auch unter creme oder serum, mir gefällt die gesättigte haut!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #449
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.804
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Mir war gar nicht klar, das die außerhalb USA liefern.

  10. #450
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Ja ,eben da bin ich auch vorsichtig wegen den Zollgebühren...
    Wir werden sehen was Cosi berichtet....

    Aber gell der eingefärbte Boden täuscht wegen dem Inhalt☺
    Man braucht aber nicht viel.bin auch auf 2Tropfen jetzt..

    Konnte auch nix finden mit Lieferung nach Germany

  11. #451
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Skinn Cosmetics

    Eure begeisterten Berichte zu Skinn sind ja schon ... [eigentlich brauche ich gar nix, aber ...]

    Bei den FAQs steht, dass HSN nur innerhalb US liefert. Als Grund, keine internationalen Kreditkarten.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  12. #452
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.804

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Wir haben bei HSN bestellt.
    Das lohnt sich! Sammelbestellung für drei Freundinnen

    Wenn der Hase seine Probleme nicht geklärt bekommt, haben halt andere Shops die Chance - ganz einfach
    Wie oben erwähnt! Sammelbestellung!

    Wir bestellten die Ware bei den jeweiligen Anbietern, für mich also Skinn bei HSN und ISOMERS! Die beiden anderen Mädels bestellten ihre Wunschobjekte. Alles wird dann an unsere US Adresse geliefert, dort gesammelt bis alles angekommen ist. In eine Kiste verpackt. Den ganze Papierkram für Ausfuhr und Einfuhr für Zoll gefertigt. Und ab geht die Post nach EU, e voilà. Habe ich das jetzt deutlich beschrieben

  13. #453
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.804

    AW: Skinn Cosmetics

    Manu

    Sag, benutzt du das Divine Oil das ganze Jahr über? Auch im Sommer? Wegen der extremen Kälte, und weil eben meine Lieblingspflege mit Seide zur Neige gingen, pflegte ich mich mit verschiedenen Ölen, habe ich ja auch schon beschrieben. Meine Haut wurde so wunderschön! Gesund, strahlend und wohlgenährt. Die Poren sind so fein! Jetzt hoffe ich, dass ich mit Divine auch die Pflege im Sommer weiter führen kann.

  14. #454
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Cosi
    Ich benutze das Öl ja noch nicht soo lange.Ich möchte es gerne auch im Frühjahr und Sommer benutzen..Ich werde es versuchen,vielleicht wird es dann als Abends nach Retinol zur alleinigen Pflege,wenn das meiner Haut langt.
    Oder ihr nicht zuviel ist wenn es warm,und hot wird.Es zieht ja toll ein und das enthaltene Vitamin C ist auch nicht schlecht,auch gerade im Sommer..
    Morgens werde ich es nicht benutzen...Meine Haut ist auch feinporig und strahlend ,gutgesättigt...das feinporige kommt auch von 1% Retinol und 10%Aha regelmäßig..aber gesättigter u.strahlender wurde sie durch das Oil...möchte das gerne im Frühjahr u.Sommer auch so..
    Mit was pflegst du momentan deine Lippen?
    Ich schmier auch als Brustwarzensalbe Abends drauf☺Lippenstift benutze ich selten,betone lieber die Augen wenn ich dann noch Lippenstift benutze wird mir das zu dolle...
    Konturenstift und Lippenpflegestift fertisch..Lippgloss gefällt mir auch aber finde das dann auch too much ,weil meine Lippen voller sind...Also entweder Augen oder Lippen...
    Du schminkst dich überhaupt nicht oder nur kein Make up?

  15. #455
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.804

    AW: Skinn Cosmetics

    Manu
    Meine Lippen verlangen stündlich eine ordentlich Portion Öl. Oder für unterwegs die Pflege von Sensai Kanebo. Würde ja verstehen, wenn ich die Lippen ständig ablecken würde, tu ich aber nicht. Möcht' ja nur gern wissen, wohin das ganze Öl wandert . Was ist Brustwarzensalbe? Lippenstift benutze ich auch nicht, auch kein Make up. Augen Farbe und Tusche auch nicht. Will doch nicht wie Liza Minelli aussehen. Nur meine Lippen zicken! Wenn ich mich immer schön an meinen Ernährungsplan halte, macht meine Haut auch keine Umstände. Bin Allergiker, darf also wirklich nur eine begrenzte Nahrung nutzen. Ist aber nicht immer möglich. Lippgloss liebe ich, nutze ihn aber auch nur abends, oder wenn mir grade danach ist. Wie du mag ich auch nicht meine Lippen zu stark betonen. Das sieht dann manchmal etwas unpassend aus...... Du weisst, was ich meine. Wir sind uns wohl sehr ähnlich

  16. #456
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich habe vorhin die Maske verwendet...macht eine schöne zarte Haut
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  17. #457
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.804
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Schön. Sah in der Präsentation auch sehr angenehm aus. Zieht die mit der Zeit irgendwie ein oder beibt die so weißlich?

  18. #458
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Schön. Sah in der Präsentation auch sehr angenehm aus. Zieht die mit der Zeit irgendwie ein oder beibt die so weißlich?
    Ich habe sie relativ dünn aufgetragen. Sie ist dann etwa zur Hälfte eingezogen. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob man die mit Wasser abwischt oder ob man den "Rest" auch einarbeiten könnte . Ich habe sie jetzt mal mit Wasser abgewaschen und dann noch zwei Tropfen von dem Öl drauf. Also dieses Öl hat schon einen Suchtfaktor
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  19. #459
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.804
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man sie nicht auch irgendwie einarbeiten könnte, aber wenn sie nicht ganz einzieht, ist abwischen eine gute Idee. Man will ja auch "fertig"werden, mit der Pflege.

  20. #460
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Also dieses Öl hat schon einen Suchtfaktor
    muss dir rechtgeben....glaube das wird jetzt täglich genutzt...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #461
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich habe meine Versandbenachrichtigung immer noch nicht. Habe mir auch das Öl und das Lippenöl bestellt. Hoffentlich bekomme ich es noch...

  22. #462
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich liebe das Öl, das macht so einen schönen Glow
    @ Manuela, ich drück dir die Daumen.

  23. #463
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.804

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe sie relativ dünn aufgetragen. Sie ist dann etwa zur Hälfte eingezogen. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob man die mit Wasser abwischt oder ob man den "Rest" auch einarbeiten könnte . Ich habe sie jetzt mal mit Wasser abgewaschen und dann noch zwei Tropfen von dem Öl drauf. Also dieses Öl hat schon einen Suchtfaktor
    Dimitri hatte ausdrücklich erwähnt, dass die Maske eingekloppt werden könnte/sollte! War sehr versucht, diese auch zu bestellen, aaber ich hab' meinen Schrank voll mit ISOMERS und Wei East Masken.

  24. #464
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Cosi
    Das tut mir Leid,dass du Allergiker bist
    Kann mir gut vorstellen ,dass es nicht einfach ist ,sich immer an einen Ernährungsplan zu halten...
    Mir langt es ja schon,bei einer Diät wenn ich mich nach meinem Plan richten muss.Das ist aber ja freiwillig dann,und nur zeitbeding Bei dir ist es ein muss,oder sollst.Ist wieder eine andere Hausnummer...so hat jeder sein Päckchen zu tragen...leider...

    Brustwarzensalbe habe ich vom Rossmann ist mit Lanolin und Jojobaöl...wurde mal wo empfohlen..was für die Brustwarzen gut ist kann den Lippen nicht schaden☺ pflegt schön...

    Da bin ich auf die Maske gespannt,werde sie auch mit Öl pimpern und über Nacht drauf lassen..packe ein Handtuch aufs Kopfkissen lieber ,und Haare werden hochgesteckt damit ich nix versaue..Schlafe auf Seidenkissenbezug wegen Knitterfältchen
    Toll,dass euch das Oil auch so gut gefällt besteht Suchtgefahr...also nix falsch gemacht mit der Schwärmerei☺

  25. #465
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Manuela das ist ja doof, hoffe du bekommst deinen Sachen noch!
    Manu ja das Öl war wirklich eine tolle Empfehlung, zwei Tropfen reichen wirklich aus, also relativiert sich doch der Preis.
    Ich schlafe auch auf Seidenkissen und kann es nur jedem empfehlen, auch die Haare sind dadurch nicht so zerzaust in der Früh

  26. #466
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Skinn Cosmetics

    ja nur wie bekommt ihr dann fettflecken von kosmetik aus den seidenkissenbezügen, die sind ja empfindlich beim waschen...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #467
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Hatte da noch nie Fettflecken drauf
    Versuche immer auf dem Rücken zu schlafen, und ich schminke mich immer sobald ich zuhause bin ab, dann eincremen und bis ich ins Bett gehe ist das gut eingezogen.

  28. #468
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Meine sind nicht versaut..ich creme mich auch ein, eine Weile bevor ich bubu mache...

    Ich binde meine Haare zusammen ,sehe sonst auch wild Morgens aus☺

    Manuela drück dir natürlich auch fest due Daumen,dass deine Bestellung bald kommt...teu,teu.teu
    Namensvetter☺☺ Freundin von mir heißt auch Manuela ,wenn da eine gerufen wird reagieren wir immer beide weil beide der Spitzname Manu ist...
    Ich nenne sie Schnecke☺☺

  29. #469
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Skinn Cosmetics

    ach ihr seid halt so anständig schlafende damen....ich bin ein unruhiger seiten-bauchschläfer, mit gesicht im kissen, und egal wie früh ich eincreme, ich habe fettflecken am kissen vom gesicht. deswegen nur mako-satin, weil gut waschbar.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #470
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Bin keine Dame bin eine Manu und zu immer anständig , das sagst du
    Auf dem Bauch kann ich nicht schlafen...

  31. #471
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Dimitri hatte ausdrücklich erwähnt, dass die Maske eingekloppt werden könnte/sollte! War sehr versucht, diese auch zu bestellen, aaber ich hab' meinen Schrank voll mit ISOMERS und Wei East Masken.
    für die Info

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach ihr seid halt so anständig schlafende damen....ich bin ein unruhiger seiten-bauchschläfer, mit gesicht im kissen, und egal wie früh ich eincreme, ich habe fettflecken am kissen vom gesicht. deswegen nur mako-satin, weil gut waschbar.
    Dann gehöre ich wohl nicht zu den anständigen Damen...äh ich meine anständig schlafenden Damen ..ich bin nämlich auch so ein unruhiger seiten-bauchschläfer mit Gesicht im Kissen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  32. #472
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.804

    AW: Skinn Cosmetics

    Nu, dann gehöre ich wohl auch nicht dazu bin auch nicht an- um- rund- ... ständig kurve ich rund ums Bett. Mein Mann muss ständig hinter mir her ziehen. Die Kissen wandern dann sowieso immer auf den Boden, manchmal auch die Decke

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine Lippi's sind auch noch nicht angekommen schon rechne ich damit, dass die Bestellung überhaupt nicht geliefert wurde!
    Geändert von Cosi fan tutte (22.02.2021 um 21:26 Uhr) Grund: Töchti hat mich grade ausgeschimpft! MUM! Das sagt man nicht so! Jessas, will ja keine Missverständnisse aufbeschwören.

  33. #473
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.804

    AW: Skinn Cosmetics

    Au weia, jetzt schimpft die ganze Familie über mein Deutsch! Bitte habt etwas Geduld, ich werde mich bemühen, verständlicher zu schreiben.

  34. #474
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Skinn Cosmetics

    na gsd....sehe in der früh aus wie durchs gebüsch gezogen, so soll es sein, man kann doch nicht so perfekt aufwachen, das ist arbeit, braucht viel produkt und spucke und muss sich erst wieder entknittern!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #475
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Skinn Cosmetics


  36. #476
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Skinn Cosmetics

    Danke Ihr Lieben. Ich gucke schon dauernd nach der Versandmail. Habe mich besonders auf das Lippenöl gefreut. Aber vielleicht wird’s ja noch...

    Freu mich aber für Euch, dass Ihr alle so zufrieden seid :=)

  37. #477
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.804

    AW: Skinn Cosmetics

    Meine Skinn Schätzchen haben's nicht hierher geschafft! Sie können nicht geliefert werden.... grrrrrmmmmmpf

  38. #478
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Warum das?
    Die von HSE oder die aus der USA?

  39. #479
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe sie relativ dünn aufgetragen. Sie ist dann etwa zur Hälfte eingezogen. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob man die mit Wasser abwischt oder ob man den "Rest" auch einarbeiten könnte . Ich habe sie jetzt mal mit Wasser abgewaschen und dann noch zwei Tropfen von dem Öl drauf. Also dieses Öl hat schon einen Suchtfaktor
    Menno, und ich habe sie nicht bestellt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #480
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Menno, und ich habe sie nicht bestellt
    Das Öl kommt bestimmt wieder
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.