Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 130 von 131 ErsteErste ... 3080110120128129130131 LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
  1. #5161
    Fortgeschritten Avatar von Schnitte222
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    325

    AW: Produkte von Khadi

    Hallo Mädels,
    ich bin nun auch auf PHF umgestiegen und hätte eine kurze Fragen an Euch. Ich möchte sie mir gerne mit den Kahdi Produkten färben und wollte sie ein dunkelbraun wie Megan Fox haben:
    http://images2.fanpop.com/images/pho...3-1152-864.jpg
    Wie würdet ihr diese Mischen? 50% Nussbraun 50% Dunkelbraun?
    Ausgangsfarbe ist Arschblond... Und erst mal eine Halbe Stunde einwirken lassen? Leider habe ich hiermit keine Erfahrung, wie das Ergebnis aussieht. Oder meint ihr, dass es mit dem dunkelbraun zu dunkel wird, weil ich gelesen habe, dass die Farben allgemein sehr dunkel färben?
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

  2. #5162
    Noki
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Hi Steffi

    Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, schließe mich deinen Fragen aber mal an. Ich hätte auch gerne ein schönes Braun, ruhig dunkel aber eben nicht schwarz. Die Farbe von Megan Fox gefällt mir ganz gut, könnte für meinen Geschmack aber ruhig noch etwas satter und dunkler sein.

    Bei mir ist das Problem, dass ich schon chemiegefärbte Haare hab und zwar schwarzbraun mit Sanotint. Mein Ansatz ist aschbraun.

    Ich weiß jetzt nicht wie ich da vorgehen soll. Soll ich einfach von Khadi das dunkelbraun auf den Ansatz machen oder ins komplette Haar? Allerdings hab ich die Befürchtung, dass es in den Längen durch die Chemiefarbe dann immer noch schwarzbraun ist und der Ansatz viel heller und dass die PHF auch nicht haftet und sich zu schnell auswäscht.

    Ich würde mir die PHF nämlich beim Friseur auftragen lassen, damit ich die Sauerei nicht zuhause im Bad habe. Und wenn sich das zu schnell auswäscht, hab ich keine Lust nach zwei Wochen schon wieder zum Friseur zum Färben, zumal ich dort auch zwei Stunden sitzen muss wegen der Einwirkzeit.

  3. #5163
    Fortgeschritten Avatar von Schnitte222
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    325

    AW: Produkte von Khadi

    Hallo
    ja satter und bisschen dunkler dürfte es sein.
    Ich habe auch chemisch gefärbe Haare... hatte immer ein dunkles rot und mag jetzt einfach mal was neues. Die letzte Farbe war ein Braunton, aber das rot schimmert natürlich immer noch etwas hindurch. Lieber wäre mir, wenn es nicht mehr so schimmern würde, aber ich habe gelesen, dass das mit Henna allgemein ein "Problem" ist, aber das würde mich nicht so stören. Freu mich schon aufs experimentieren. Hab mir auch schon überlegt, es beim Friseur machen zu lassen, nur meiner ist von PHF Farben wenig/er begeistert.

  4. #5164
    Noki
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Also meine Friseuse ist da ganz locker, sie hat auch noch andere Kundinnen, die PHF mitbringen und sich dort auftragen lassen, von daher kennt sie das schon. Nur das mit der langen Einwirkzeit ist ein bisschen nervig. Ich hab mir daher überlegt, dass ich einfach ein altes Handtuch von mir mitnehme und nach dem Auftragen dann nachhause fahre mit dem Auto und es zuhause selbst auswasche.

    Ich denke ich werde es erstmal mit Khadi dunkelbraun versuchen. Mein nächster Friseurtermin ist in 3 Wochen.

  5. #5165
    Fortgeschritten Avatar von Schnitte222
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    325

    AW: Produkte von Khadi

    Und wie lange lässt du es einwirken? Rührst du es auch mit schwarzem Tee und Joghurt "an"?

  6. #5166
    Noki
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Also ich werde es jetzt erstmal ohne Zusatzstoffe versuchen also nur die reine PHF und einwirken lassen werd ich sie 3 Stunden. Je länger desto dunkler und intensiver das Ergebnis. Und ich hoffe natürlich auch, dass die Farbe länger hält je länger man sie einwirken lässt. Wäre schade, wenn man nach 2 Wäschen schon nichts mehr sehen würde.

  7. #5167
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also ich werde es jetzt erstmal ohne Zusatzstoffe versuchen also nur die reine PHF und einwirken lassen werd ich sie 3 Stunden. Je länger desto dunkler und intensiver das Ergebnis. Und ich hoffe natürlich auch, dass die Farbe länger hält je länger man sie einwirken lässt. Wäre schade, wenn man nach 2 Wäschen schon nichts mehr sehen würde.
    Das verstehe ich nicht ganz. Bisher dachte ich immer, dass PHF sich nicht auswaschen, oder habe ich was falsch verstanden?

  8. #5168
    Experte Avatar von Tina71
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    279

    AW: Produkte von Khadi

    Hallo,

    gestern mal wieder gefärbt
    zuerst 50 % Khadi dunkelbraun und 50 % Khadi nußbraun für 2 h
    danach 100 % Khadi schwarz auch für 2 h
    der halbe Tag war nur mit
    echt nervig,
    aber dieser Glanz und diese Fülle

    so ein schönes sattes und nicht rötliches schwarz.......
    und alle grauen Haare sind dunkel...
    Liebe Grüße
    Tina

  9. #5169
    Noki
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    PHF ist keine Tönung sondern Farbe und wäscht sich auch nicht in dem Sinne aus, allerdings kann es - gerade bei den ersten Färbungen - passieren, dass die PHF nicht haftet und sich nach einmal oder zweimal waschen die Farbe zumindest am Santz komplett wieder auswäscht. PHF wird bei jeder Färbung intensiviert aber es dauert eben ein wenig, bis sie haftet.

  10. #5170
    Noki
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Tina71 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gestern mal wieder gefärbt
    zuerst 50 % Khadi dunkelbraun und 50 % Khadi nußbraun für 2 h
    danach 100 % Khadi schwarz auch für 2 h
    der halbe Tag war nur mit
    echt nervig,
    aber dieser Glanz und diese Fülle

    so ein schönes sattes und nicht rötliches schwarz.......
    und alle grauen Haare sind dunkel...

    Ich finds witzig, dass du immer denselben Post benutzt, kopierst du das einfach immer nur? Ich würde ja gerne mal ein Foto von den Haaren sehen.

  11. #5171
    Experte Avatar von Tina71
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    279

    AW: Produkte von Khadi

    Liebe Noki,

    auf so ein Posting sollte man eigentlich nicht antworten...............
    1. meine Haare zeige ich nicht im Netz
    2. gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter, ich habe auch schon so viel von anderen über PHF gelernt
    Liebe Grüße
    Tina

  12. #5172
    Noki
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Tina71 Beitrag anzeigen
    Liebe Noki,

    auf so ein Posting sollte man eigentlich nicht antworten...............
    1. meine Haare zeige ich nicht im Netz
    2. gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter, ich habe auch schon so viel von anderen über PHF gelernt



    Egal, wie auch immer...

  13. #5173
    Fortgeschritten Avatar von Schnitte222
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    325

    AW: Produkte von Khadi

    Hallo Tina,
    darf ich dich dann mal was fragen? Bekomme ich ein mittel/dunkelbraun so hin, wie ich es beschrieben habe? 50% Nussbraun und 50% dunkelbraun? Über Tipps wäre ich echt dankbar, da ich leider noch gar nicht weiß, wie die Farben "rauskommen".

  14. #5174
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Produkte von Khadi

    ich schliesse mich mal Deiner Frage an und vor allem :Ich möcht keinen bis minimalen Rotstich. Bekommt man das mit Khadi hin??
    Ich färbe im Moment mit Lush, komme aber so schlecht an die Sachen ran und möchte es mal mit Khadi probieren..
    Habe auch shcon ein paar "Graue",aber wie ich von Tina gelesen habe, scheint das ja zu klappen.
    Bin übrigens gleiches Baujahr...

  15. #5175
    Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    2.716
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Produkte von Khadi

    Hallo Mädels,
    ich habe vier Jahre lang mit einer Mischung aus Khadi dunkelbraun, schwarz und bissle indigo gefärbt. Die Haare sind etwas dunkler als auf dem Foto oben und haben keinen Rotstich. Auch meine vielen grauen wurden gut überdeckt.

  16. #5176
    Experte Avatar von Tina71
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    279

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Schnitte222 Beitrag anzeigen
    Hallo Tina,
    darf ich dich dann mal was fragen? Bekomme ich ein mittel/dunkelbraun so hin, wie ich es beschrieben habe? 50% Nussbraun und 50% dunkelbraun? Über Tipps wäre ich echt dankbar, da ich leider noch gar nicht weiß, wie die Farben "rauskommen".
    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    ich schliesse mich mal Deiner Frage an und vor allem :Ich möcht keinen bis minimalen Rotstich. Bekommt man das mit Khadi hin??
    Ich färbe im Moment mit Lush, komme aber so schlecht an die Sachen ran und möchte es mal mit Khadi probieren..
    Habe auch shcon ein paar "Graue",aber wie ich von Tina gelesen habe, scheint das ja zu klappen.
    Bin übrigens gleiches Baujahr...
    am Sonntag habe ich zum ersten Mal mit 50 % Nussbraun und 50 % Dunkelbraun so eine ähnliche Farbe wie beim gezeigten Bild erhalten, aber etwas rötlicher
    dann habe ich aber mit schwarz nachgefärbt und somit ist nichts mehr rot
    für ein schönes, nicht rötliches braun würde ich mehr dunkelbraun, wenig nussbraun und eventuelll etwas schwarz mischen
    graue Haare werden bei mir komplett überfärbt, sind aber im Endergebniss heller als meine nicht grauen Haare
    Liebe Grüße
    Tina

  17. #5177
    Fortgeschritten Avatar von Schnitte222
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    325

    AW: Produkte von Khadi

    Hallo Tigerbär,
    DANKE für deine Antwort. Werde mir diese mal merken und eventl. gehe ich dann auch in eine etwas "dunklere" Farbe über. Aber jetzt möchte ich erst mal ausprobieren, wie es denn wird, wenn man mit Khadi färbt -> mein 1. mal.

    Hallo Tina,
    dankeschön für deine schnelle Antwort. Dann mische ich 3/4 Dunkelbraun - 1/4 Nussbraun - mit schwarzem Tee anrühren und Joghurt mischen? Verstärkt der Tee den dunkleren Effekt? Wie lange würdest du es auf dem Kopf behalten? 1 Stunde zum Probieren?

    Liebe Grüße!

  18. #5178
    Noki
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Bekomme ich alleine mit Khadi dunkelbraun in etwa so einen Haarton hin auf braunschwarzem Haar?

    http://4.bp.blogspot.com/--RoCitSrjq.../s1600/f-6.jpg

  19. #5179
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Produkte von Khadi

    Tina,vielen dank,ich glaube, ich versuche es einfach mal ganz simpel mit Dunkelbraun, wird dann aber erst im Juni soweit sein, muss erst LUsh verbrauchen....

  20. #5180
    Experte Avatar von Tina71
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    279

    AW: Produkte von Khadi

    Hallo Tina,
    dankeschön für deine schnelle Antwort. Dann mische ich 3/4 Dunkelbraun - 1/4 Nussbraun - mit schwarzem Tee anrühren und Joghurt mischen? Verstärkt der Tee den dunkleren Effekt? Wie lange würdest du es auf dem Kopf behalten? 1 Stunde zum Probieren?

    also schwarzer Tee verst. dunkel
    Joghurt bitte nicht verwenden, ich nehme Conditioner ( ALVA Koffein ) zum vorpigmentieren dazu, bei Schwarz dann keinen Condi mehr
    ich lasse PHF immer 2 h einwirken
    Liebe Grüße
    Tina

  21. #5181
    Fortgeschritten Avatar von Schnitte222
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    325

    AW: Produkte von Khadi

    Ausprobiert: 1x dunkelbraun - 2 Stunden Einwirkzeit - dunkelbraun mit Grünstich... Was soll ich tun?

  22. #5182
    Experte Avatar von Tina71
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    279

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Schnitte222 Beitrag anzeigen
    Ausprobiert: 1x dunkelbraun - 2 Stunden Einwirkzeit - dunkelbraun mit Grünstich... Was soll ich tun?
    das hatte ich noch nie
    eventuell bis morgen warten, die Farbe verändert sich noch
    oder morgen noch einmal mit dunkelbraun
    Liebe Grüße
    Tina

  23. #5183
    Noki
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Wollte gerade über Hautbalance von Khadi das dunkelbraun bestellen. Da steht "lieferbar 1-2 Wochen." Das find ich krass. Ich hab ein Produkt im Warenkorb, das soll lieferbar sein in 2-4 Tagen, alle anderen Produkte sind sofort lieferbar aber wieso dauert das mit der PHF so lange??? Das ist ja blöd, dann muss ich jetzt extra wegen der PHF woanders bestellen. Hab keine Lust in zwei Shops zu bestellen.

  24. #5184
    Experte Avatar von Tina71
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    279

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wollte gerade über Hautbalance von Khadi das dunkelbraun bestellen. Da steht "lieferbar 1-2 Wochen." Das find ich krass. Ich hab ein Produkt im Warenkorb, das soll lieferbar sein in 2-4 Tagen, alle anderen Produkte sind sofort lieferbar aber wieso dauert das mit der PHF so lange??? Das ist ja blöd, dann muss ich jetzt extra wegen der PHF woanders bestellen. Hab keine Lust in zwei Shops zu bestellen.
    ich bestelle Khadi über amazon
    kommt dann direkt von Khadi
    Liebe Grüße
    Tina

  25. #5185
    Noki
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    So, bin vom Friseur wieder da ohne PHF aufm Kopp. Hab nur schneiden lassen, zumindest heute!

    Das Problem war Folgendes: Die Friseuse wusste nicht, wie sie das mit dem 50° warmen Wasser machen soll. Mit Wasserkocher geht nicht, weil woher weiß man, wann das Wasser auf 50° abgekühlt ist und einen Ofen hat sie dort nicht. Sie meinte dann, wir könnten es mit der Mikrowelle machen, das würde sie bei anderen Kundinnen, die sich PHF auftragen lassen auch so machen, allerdings nehmen die Kundinnen reines Henna und möchten orangerote Haare, was ich nicht möchte. Und bei Khadi dunkelbraun ist ja 50° vorgeschrieben. Sie meinte dann ich müsse selbst wissen, ob ich das Risiko eingehen will und wir es in der Mikrowelle warm machen sollen. Aber ich war dann auch zu verunsichert. Hatte vorher gar nicht darüber nachgedacht, dass das mit den 50° Temperatur so ein Drama ist. Und am Telefon, als ich den Termin vereinbart hatte, hatte ich ihr das auch nicht gesagt, dass man die PHF auf 50° erwärmen muss. Sie kannte halt bisher nur die PHF von Logona von anderen Kundinnen und das waren eben alles Rottöne, bei denen die Temperatur keine Rolle spielt.

    Jedenfalls haben wir es dann gelassen, da ich zu verunsichert war. Morgen früh soll ich nochmal wiederkommen, dann benutzen wir den Ofen der Vermieterin des Salons, da müsste das dann mit den 50° kein Problem sein, nur war die heute leider nicht da. Also nochmal einen Tag warten mit der PHF. Man man, dass das so kompliziert ist, hätte ich nicht erwartet. Hoffe, dass das dann morgen klappt.

    Wie macht ihr das bei den Brauntönen von Khadi? Oder nehmt ihr die Temperaturangabe von 50° nicht allzu ernst?

  26. #5186
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Produkte von Khadi

    Ich nehm es nicht so genau... Färbe mit Nussbraun, lasse den Schwarztee (in meinem Fall) frei Schnauze etwas abkühlen und habe keinen Rotstich. Außerdem mische ich Haarkur in die PHF was man laut Khadi auch nicht soll. Mir gefällt der Farbton jedenfalls sehr
    LG von Frl. Tongtong

  27. #5187
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Produkte von Khadi

    Wie dunkel wird das bei dir? und wie ist die ausgangsfarbe und wie ange lässt du einwirken? Hab mir auch nussbraun bestellt und bin nicht sicher wie dunkel das wird.
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  28. #5188
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Produkte von Khadi

    Meine Ausgangshaarfarbe ist hell- bis mittelbraun und es wird schon eher mittel- bis dunkelbraun bei mir. Ich lasse so zwei bis drei Stunden einwirken. Färbe auch nur den Ansatz, weil die Längen sonst zu dunkel werden. In den Längen lasse ich währenddessen Bodylotion (Henna Olive von alverde) einziehen und wasche anschließend nur mit Wasser aus. Am nächsten Abend öle ich dann mit Amla Öl die Kopfhaut ein und wasche am nächsten Morgen mit Shampoo.
    LG von Frl. Tongtong

  29. #5189
    Noki
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Bin vom Friseur wieder da. Puh, hat das gedauert. Ich hatte um 9 den Termin und fertig war ich um 10. Hätte nicht gedacht, dass das Auftragen soviel Zeit in Anspruch nimmt. Die Farbe fühlte sich auf meinem Kopf auch gar nicht richtig heiß an, lag aber vielleicht auch daran, dass meine Haare nass waren? Jedenfalls kam die Friseuse mit einer Packung gerade mal so hin und meine Haare sind schulterlang. Zum Schluss musste sie die Farbe noch etwas mit Wasser strecken, sonst hätten wir für die Längen nichts mehr gehabt. Jedenfalls hoffe ich, dass es was wird. Ich lasse es jetzt bis ca. 12 Uhr einwirken und dann wasche ich aus. Ich fand den Geruch gar nicht mal so schlimm, hatte es mir ekeliger vorgestellt. Für mich riecht es irgendwie nach grünem Tee.

  30. #5190
    kontext
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Ich fand den geruch ja immer total angenehm. Irgendwie beruhigend, erdig, voll. Ist wohl Geschmackssache.
    Ich habe absichtlich und entgegen der landläufigen Tendenz heißes Wasser genommen, hatte da mal eine Selbstversuchsreihe um zu gucken, mit welchen Ingredenzien und welchen Temperaturen sich das Indigo am besten rauslöst. "Mein" Ergebnis war: Schwarztee ist gut, richtig heißes Wasser ist gut. Warmes Wasser ist okay, kaltes geht gar nicht.
    Ich habe den Brei dann sogar in mehreren Etappen angerührt, da der ja schnell auskühlt (und anfängt zu oxidieren, noch ehe er auf dem Haar ist).

    Was nun schlussendlich "das Beste" ist, will ich mir nicht anmaßen. Irgendwoher muss ide Empfehlung für mittlere Temperaturen ja kommen. Aber vielleicht find ich noch die alten Bilder dazu, mom.

  31. #5191
    kontext
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Meine Interpretation: Bei den Säuren etwa bleibt der Brei grün. D.h. das Indigo wird nicht so gut gelöst und kann daher an der Oberfläche des breis auch nicht so gut blauviolett-irisierend oxidieren.
    Mit Abstand am besten schnitt der Schwarztee ab - witzigerweise, denn der ist ja eigentlich auch eher sauer, wenn ich mich recht entsinn. Da spielen dann wohl andere Stoffe eine Rolle.
    Das bestätigte dann auch meine Erfahrung, denn Indigo hielt in meinem Haaren extrem schlecht. Mit heissem Schwarztee gings am besten. War auch oft noch etwas Salz dabei, um meine armen Haare zu öffnen. ;)

    Beide Zusätze trocknen die Haare allerdings ja auch aus, also würde ich sie nur einsetzen, wenn es nicht anders geht.





    Geändert von kontext (15.05.2012 um 20:53 Uhr) Grund: fehler in der beschriftung korrigiert

  32. #5192
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Produkte von Khadi

    Kennt sich hier jemand mit den Haarölen von Khadi aus und evtl. auch mit den Kräuterpulvern?

    Ich schwanke zwischen dem Amla Haaröl und dem Vitalisierenden Haaröl. Ich möchte es gegen meinen starken Haarausfall benutzen.

    Ebenso dieses Pulver zum Waschen. Welches ist empfehlenswert und ist die Anwendung kompliziert? Könnt Ihr die Pulver empfehlen?

    Danke schon mal für Eure Antworten!
    Alles Liebe Sommi

  33. #5193
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Kennt sich hier jemand mit den Haarölen von Khadi aus und evtl. auch mit den Kräuterpulvern?

    Ich schwanke zwischen dem Amla Haaröl und dem Vitalisierenden Haaröl. Ich möchte es gegen meinen starken Haarausfall benutzen.

    Ebenso dieses Pulver zum Waschen. Welches ist empfehlenswert und ist die Anwendung kompliziert? Könnt Ihr die Pulver empfehlen?

    Danke schon mal für Eure Antworten!
    Kann mir denn niemand was dazu sagen? Naja, ich geh nachher mal ein bißchen schauen und schnuppern in der Drogerie...
    Alles Liebe Sommi

  34. #5194
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Produkte von Khadi

    Hallo zusammen, hi Sommernachtstraum,

    hast du denn zwischenzeitlich eine Entscheidung getroffen, und was ausprobiert? Wie ist es?
    Bei mir kam gestern das vitalisierende Haaröl an. Ich habe zwar keinen wirklichen Haarausfall, aber doch gefühlt weniger Haare in den letzten Monaten und sie sind einfach sehr kraftlos. Gestern abend habe ich meinen Kopf dann mit destilliertem Wasser eingesprüht, das Öl auf der Kopfhaut verteilt und einige Zeit massiert. Dann habe ich noch zwei Portiönchen Öl in den Haaren verteilt. Also die Kopfhaut fühlte sich schon besser durchblutet an, aber ich glaube, ich werde es in Zukunft bei der Kopfmassage belassen, denn in den Haaren hat das Öl glaube ich eher ausgetrocknet...

    LG
    Andrea
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen

  35. #5195
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von back2me Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, hi Sommernachtstraum,

    hast du denn zwischenzeitlich eine Entscheidung getroffen, und was ausprobiert? Wie ist es?
    Bei mir kam gestern das vitalisierende Haaröl an. Ich habe zwar keinen wirklichen Haarausfall, aber doch gefühlt weniger Haare in den letzten Monaten und sie sind einfach sehr kraftlos. Gestern abend habe ich meinen Kopf dann mit destilliertem Wasser eingesprüht, das Öl auf der Kopfhaut verteilt und einige Zeit massiert. Dann habe ich noch zwei Portiönchen Öl in den Haaren verteilt. Also die Kopfhaut fühlte sich schon besser durchblutet an, aber ich glaube, ich werde es in Zukunft bei der Kopfmassage belassen, denn in den Haaren hat das Öl glaube ich eher ausgetrocknet...

    LG
    Andrea
    Ja, ich habe das vitalisierende Haaröl hier und finde es sehr ergiebig. Ich mag den Geruch und die Haare sind nach der Behandlung schön weich. Ich massiere tagsüber manchmal eine kleine Menge nur in die Kopfhaut, manchmal abends mehr auf Kopfhaut und Haar und lass es über Nacht wirken. Das Öl kann ich empfehlen. Den Haarausfall beeinflusst es wohl eher nicht.

    Das Amla Shampoo kann ich gar nicht empfehlen. Viel zu teuer mit 10 Euro für die nicht vorhandene Wirkung. Die Haare sind leider gar nicht gepflegt, es ist super unergiebig und mein Haarausfall wird jedesmal megaschlimm. Für mich ein absoluter Flop.
    Alles Liebe Sommi

  36. #5196
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Produkte von Khadi

    Okay, danke, ich werde weiter testen.

    Schönen Abend
    Andrea
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen

  37. #5197
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Produkte von Khadi

    Ich wollte nach Shampoo fragen.

    Benutzt jemad was? ich habe gesehen dass die jestzt Shampoos mit NK Siegel haben , leider die INCI zimmlich lang und mit Proteinen. Meine Haare mögen keine Proteine. Ich habe viel gutes über die alte Shampoos gelesen, aber die sind mit Metylparaben und ich weiss jetzt nicht , ob ich die mit Siegel probieren soll oder lieber die alte aber dafür kurze INCI nur leider mit Paraben
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  38. #5198
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Produkte von Khadi

    Ich habe total empfindliche Kopfhaut, das Mandel-Honig-Shampoo vertrage ich aber super. Zeitenweise das einzige, was ich vertrage.

    Im Supermarkt hab ich heute Khadi entdeckt, die haben aber nur die NK-Shampoos. Da habe ich mal Hibiskus mitgenommen werde dann auch berichten, falls gewünscht..

  39. #5199
    Fortgeschritten Avatar von rote Fee
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    335

    AW: Produkte von Khadi

    Bei mir wird es mal wieder Zeit für die nächste Färbung und mein bisheriges Henna Mahagoni (El Cahira) möchte ich wegen der Picramate in der Schwangerschaft nicht verwenden.
    Hier schwärmen ja so viele von Khadi, also hab ich mich dort umgeguckt und bin jetzt nicht sicher, welche Farbe für mich die passende wäre.
    Als Endergebnis mag ich gern ein richtig kräftiges warmes Rot, nicht zu hell/orange, aber auch nicht brauner als es durch meine NHF sowieso schon wird.
    Meine NHF kenne ich nicht, ich färbe seit 23 Jahren, aber es wird wohl ein Braunton sein.
    Derzeit lasse ich blondierte Strähnchen herauswachsen, die hatte ich, um das Henna knalliger zu bekommen.

    Würdet ihr mir "reines Henna", "Henna Amla" oder "Henna, Amla & Jatropha" empfehlen?



  40. #5200
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Produkte von Khadi

    Tolle Haare, rote Fee

    Ich würde Dir zur Henna, Amla und Jatropha raten. Bin mir nicht sicher, ob es farblich so ein starker Unterschied ist, aber die Kräuter sind super für die Kopfhaut.
    LG von Frl. Tongtong

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.