Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 133 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Das kenne ich nur zu gut, ich habe mir die Finger schon blutig geknibbelt

  2. #2202
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Das kenne ich nur zu gut, ich habe mir die Finger schon blutig geknibbelt
    Normalerweise hilft es bei mir sehr gut, wenn ich die Nägel immer lackiert habe, da reicht einfacher Klarlack. Das hält mich vom Knabbern ab. Manchmal mache ich den Fehler, nicht zu lackieren und dann passiert´s, wenn ich gerade gestresst bin. Ich würde so gerne auf diese Chemiekeule Nagellack verzichten, aber ohne habe ich einfach keine schönen Nägel. Vielleicht probierst Du auch mal, regelmäßig zu lackieren?
    Alles Liebe Sommi

  3. #2203
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich fürchte auch schon um meine Nägel... s. Ticker

  4. #2204
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Normalerweise hilft es bei mir sehr gut, wenn ich die Nägel immer lackiert habe, da reicht einfacher Klarlack. Das hält mich vom Knabbern ab. Manchmal mache ich den Fehler, nicht zu lackieren und dann passiert´s, wenn ich gerade gestresst bin. Ich würde so gerne auf diese Chemiekeule Nagellack verzichten, aber ohne habe ich einfach keine schönen Nägel. Vielleicht probierst Du auch mal, regelmäßig zu lackieren?
    Ich knabbere nicht ich knibbel mehr, mit dem einen Nagel an der Seite vom anderen, also an der Hornhaut. Lackieren hilft da bei mir leider nicht.
    Am ehesten noch "Spielzeug". Also immer was in den Händen haben...

  5. #2205
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Ich fürchte auch schon um meine Nägel... s. Ticker
    Oh je, ich hoffe, sie bleiben dran. Vorbeugen! Handschuhe anziehen!

    Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Ich knabbere nicht ich knibbel mehr, mit dem einen Nagel an der Seite vom anderen, also an der Hornhaut. Lackieren hilft da bei mir leider nicht.
    Am ehesten noch "Spielzeug". Also immer was in den Händen haben...
    Ach so, das ist was anderes. Ja, am besten was zum Spielen in der Hand haben. Oder Handschuhe.
    Alles Liebe Sommi

  6. #2206
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    60

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    oh dieses geknibbel kenn ich auch gut
    ich versteh nur nicht, warum ich es nicht einfach lasse...
    hat jemand nen tipp?
    ich schneid schon immer überstehende kleine hautfetzchen ab, aber manchmal find ich noch einen fetzen und schon gehts los

  7. #2207
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich habe gerade mit meiner meiner feinsten Glasfeile die Hornhaut rund um die Nägel bearbeitet und werde gleich noch gut eincremen.
    Je glatter das ist, desto weniger geh ich dran.

  8. #2208
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich habe mir die Hände heute nacht mal dick mit der Panthenolcreme von Penaten eingecremt und bin regelrecht begeistert, wie meine Nagelhaut aussieht. Die Rötungen um die Entzündungen herum sind quasi weg, die Haut ist glatt und liegt schön an
    Dabei wollte ich doch nur mal ein Werbegeschenk aufbrauchen - die Creme klebt nämlich wie Hulle!

  9. #2209
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hmm dann sollte ich die auch mal probieren.

  10. #2210
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hi, meine eigentlich immer weichen und kurz geknibbelten Nägel wachsen plötzlich wie hulle und sind fest, ich brauche nur etwas Klarlack, damit ich daran erinnert werde, sie nicht in den Mund zu stecken, und sie ständig bewundern kann.
    Ich vermute, es hat mit der Nahrungsergänzung zu tun, die ich seit Juli regelmäßig einnehme. Ein Wunder, mit 32 das erste Mal schicke Fingernägel
    Knabbern und Knibbeln ist Kopfsache, damit fange ich gleich an, wenn ich meinen Sport nicht machen kann bzw unter Stress bin.

  11. #2211
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Herzlichen Glückwunsch, Charlotte!

    Darf ich fragen, welche Nahrungsergänzung du nimmst?

  12. #2212
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Das sind Pressäfte aus div. Obst und Gemüse, Hefe Kräuter uvm, zielt auf die Verwertbarkeit von echten Vitaminenu.a. vs künstlichen ab. Schau dich einfach mal auf der Webseite um, und falls es dich interessiert, müsstest du einen Berater in deiner Nähe kontaktieren, um es zu bestellen, und vorher zu probieren, ob es dir schmeckt. Es heißt "Cellagon", die Seite findest du im Netz.
    Das ist so ein ganzheitlich wirkendes Ding.

  13. #2213
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Hände heute nacht mal dick mit der Panthenolcreme von Penaten eingecremt und bin regelrecht begeistert, wie meine Nagelhaut aussieht. Die Rötungen um die Entzündungen herum sind quasi weg, die Haut ist glatt und liegt schön an
    Dabei wollte ich doch nur mal ein Werbegeschenk aufbrauchen - die Creme klebt nämlich wie Hulle!
    Klingt super. Wie sieht die denn aus? Da gibt es ja so viele Cremes von Penaten...
    Ich habe über Nacht die Weleda Babycreme mit Olivenöl gemischt und dick eingecremt. Ich denke, wenn ich das jetzt jeden Abend mache, wird das was.
    Alles Liebe Sommi

  14. #2214
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    So sieht sie aus. Klick!

  15. #2215
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    So sieht sie aus. Klick!
    Danke.
    Alles Liebe Sommi

  16. #2216
    Fortgeschritten Avatar von feelingood
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    338

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Soo kleiner Zwischenbericht mit Microcell:
    Also so lang (naja, verhältnismäßig gesehen^^) waren meine Nägel schon lange nicht mehr
    sie sind auch deutlich fester geworden

    Das einzige was mir passiert ist: Mein Zeigefingernagel ist eingerissen aber mit einer kombi aus einer schicht zewa und microcell konnte ich ihn wieder raprieren..ich hoffe es hilft

  17. #2217
    Besucher
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    30

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von feelingood Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir passiert ist: Mein Zeigefingernagel ist eingerissen aber mit einer kombi aus einer schicht zewa und microcell konnte ich ihn wieder raprieren..ich hoffe es hilft
    Versuchs stattdessen doch mal mit nem Teebeutel - also ein Stückchen davon...

  18. #2218
    Fortgeschritten Avatar von feelingood
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    338

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    jaa wollte ich heute erneuern mit Teebeutel..aber der Nagel sah sowieso jetzt nicht mehr so toll aus irgendwie da hab ich ihn einfach runter gekürzt
    aber danke

  19. #2219
    Mousielicious
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Kennt jemand von euch eigentlich diesen BioProl Nageltherapie Stick?
    Gibts den überhaupt in DE?

  20. #2220
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Meine Nägel sehen wieder ganz gut aus, kurz, aber gepflegt. Und dabei habe ich garnicht so viel gecremt... Jetzt habe ich den Total Repair aufgetragen und sie sehen gleich noch viel besser aus. Wenn das Zeug nur nicht so stinken würde...
    Alles Liebe Sommi

  21. #2221
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch eigentlich diesen BioProl Nageltherapie Stick?
    Gibts den überhaupt in DE?
    Ich kenne ihn zwar nicht, aber in D gibt es ihn:
    http://www.apothekenbote.at/gesundes...pie-stick.html
    oder hier:
    http://www.eurapon.de/suche/bioprol/
    oder generell in der Apotheke.

    Klingt aber interessant. Allerdings kann man nicht wirklich lackieren, solange man ihn anwendet...

  22. #2222
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein



    Ich bin jetzt endlich wieder echt zufrieden mit meinen Naturnägeln, sie brechen nicht mehr und haben eine angenehme Länge... sogar den frenchlook kann ich mir mitlerweile selber lackieren

    Bin ich froh, diese Kunstnägel und den Gelüberzug weg zu haben.

    Ach ja regelmäßig verwende ich noch den essence repair and strong nailhardener und von P2 feed your nails.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  23. #2223
    Mousielicious
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn zwar nicht, aber in D gibt es ihn:
    http://www.apothekenbote.at/gesundes...pie-stick.html
    oder hier:
    http://www.eurapon.de/suche/bioprol/
    oder generell in der Apotheke.

    Klingt aber interessant. Allerdings kann man nicht wirklich lackieren, solange man ihn anwendet...
    Hallo laut einer Internetseite ist der erst seit diesem Monat in den Apotheken in DE zu haben! Ich werde morgen in der Mittagspause mal mein Glück versuchen und dann auch wohl oder übel aufs lackieren verzichten! Aber die Vorher/Nachher-Bilder die ich gefunden habe, sahen Klasse aus!

  24. #2224
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    AUAAAAA.
    Linker Daumennagel bis ins Nagelbett eingerissen. Ich hab geblutet wie eine ... naja...
    Aber erstaunlicherweise war der Schmerz nur kurz. Absäbeln geht wg. dem tiefen Riss nicht, ich hab mir also sofort das Misslyn-Set gekauft. Mehr schlecht als Recht geklebt, aber es hält wirklich super.
    Farblack wird dann in den nächsten Woche obligatorisch. Sieht sonst mit dem Schorf blöd aus.
    Gnah, blöde Haustür, blöder Griff.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  25. #2225
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Je länger meine Nägel werden, desto mehr Panik habe ich, dass sie abbrechen. Das weiße ist jetzt schon teilweise länger als das rosa und ich hab Angst drum

  26. #2226
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Je länger meine Nägel werden, desto mehr Panik habe ich, dass sie abbrechen. Das weiße ist jetzt schon teilweise länger als das rosa und ich hab Angst drum
    so lang!. Meine sind noch nicht so lang (ca. 3 - 4 mm weiss), aber ich habe trotzdem Angst, dass jeden Moment was abbricht. Ich züchte seit 1 1/2 Monaten und hatte bisher Glück, aber ich denke es wird nicht ewig so weitergehen

  27. #2227
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein



    Ich hab ca. 7 mm weiß. Also am Ringfinger ist es bei mir mehr als rosa, am Daumen natürlich nicht.
    Ich warte auch drauf, dass jeden Moment was abbricht.

  28. #2228
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    Hallo laut einer Internetseite ist der erst seit diesem Monat in den Apotheken in DE zu haben! Ich werde morgen in der Mittagspause mal mein Glück versuchen und dann auch wohl oder übel aufs lackieren verzichten! Aber die Vorher/Nachher-Bilder die ich gefunden habe, sahen Klasse aus!
    Welche Vorher-Nachher Fotos denn?

  29. #2229
    Mousielicious
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Welche Vorher-Nachher Fotos denn?
    Es gibt einen Nageltherapie Stick in Österreich. Der nennt sich Bioprol!
    Den soll es ab September 09 auch in Deutschland geben, aber da gibt es Lieferschwierigkeiten, den gibt es also noch nicht. Aber auf der Homepage sind vorher/nachher Fotos gesehen und dann in einigen Östereichischen Nagelforen!
    Jetzt warte und hoffe ich, dass der bald in Deutschland richtig ankommt!

    Ich soll Anfang Oktober nochmal anrufen

  30. #2230
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Je länger meine Nägel werden, desto mehr Panik habe ich, dass sie abbrechen. Das weiße ist jetzt schon teilweise länger als das rosa und ich hab Angst drum
    Sehen will!!!

  31. #2231
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ah, hab die Fotos gefunden! Danke Kathlyn!

  32. #2232
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    hab meine nägel leider abschneiden/feilen müssen.
    durch meine arbeit als sani und bergretter DARF ich (neuerdings) keine langen nägel mehr haben.

    zitat chef: "fingernägel dürfen ab anfang nächster woche nicht mehr länger als die nagelkuppe sein. durch zu lange fingernägel droht gefährdung der zu rettenden person, durch verunreinigung der zu versorgenden wunden."

    ich frag mich warum das nur für uns gilt, im LKH sind ärztinen und chirurgen mit extrem langen fingernägeln, die machen ihre handschuhe auch nicht kaputt.

    neuer chef = neue regeln, find ich BLÖD!!!!!

  33. #2233
    1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    hallo...
    ... oh ich war auch böse, vor einer woche habe ich mir am autotürgriff drei nägel eingegrissen und so blöd, dass ich richtig schöne zacken drinnen hatte. ganz toll, vorallem wenn man unterwegs ist, keine nagelfeile dabei hat (ist bei mir sonst immer obligatorisch) und feinstrümpfe angezogen hat. super!!! *heul* da mach ich mir doch bloss wieder laufmaschen rein .... und flupp abgebissen... bis zum letzten rest weiß! aber nicht nur die 3 nägel, ... nein auch der rest wurde abgebissen.. super ;-(( jetzt habe ich wieder halbwegs ein bisserl weiß dran, aber von schön kann momentan nicht annähernd die rede sein!!!
    muss geduldig sein ... aber ich könnte mir das machen -->

  34. #2234
    1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von smile-madchen Beitrag anzeigen
    hab meine nägel leider abschneiden/feilen müssen.
    durch meine arbeit als sani und bergretter DARF ich (neuerdings) keine langen nägel mehr haben.

    zitat chef: "fingernägel dürfen ab anfang nächster woche nicht mehr länger als die nagelkuppe sein. durch zu lange fingernägel droht gefährdung der zu rettenden person, durch verunreinigung der zu versorgenden wunden."

    ich frag mich warum das nur für uns gilt, im LKH sind ärztinen und chirurgen mit extrem langen fingernägeln, die machen ihre handschuhe auch nicht kaputt.

    neuer chef = neue regeln, find ich BLÖD!!!!!
    ... wie blöd ist das denn??? wer denkt sich denn sowas aus???

    ... typisch mann --> große klappe --> nix dahinter!!

  35. #2235
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von smile-madchen Beitrag anzeigen
    hab meine nägel leider abschneiden/feilen müssen.
    durch meine arbeit als sani und bergretter DARF ich (neuerdings) keine langen nägel mehr haben.

    zitat chef: "fingernägel dürfen ab anfang nächster woche nicht mehr länger als die nagelkuppe sein. durch zu lange fingernägel droht gefährdung der zu rettenden person, durch verunreinigung der zu versorgenden wunden."

    ich frag mich warum das nur für uns gilt, im LKH sind ärztinen und chirurgen mit extrem langen fingernägeln, die machen ihre handschuhe auch nicht kaputt.

    neuer chef = neue regeln, find ich BLÖD!!!!!
    Oh, wie doof kann ein Chef sein!
    Und was macht Dein Chef, wenn Du seiner (bekloppten) Anweisung keine Folge leistest? Schneidet er Dir die Nägel dann persönlich ab?
    Hm, nicht länger als die Fingerkuppe... das ist ja auch nun eine Sache des Blickwinkels, oder?

    MoSchollino: Sch... Autogriff!
    Ich hasse es auch immer, wenn sowas passiert.
    Meine Eltern haben um ihre Lichtschalter solche Plastikschirme (o.ä.) drumrum, damit man nicht dauernd auf die Tapete tatscht. Das Blöde ist aber, dass ich mir da regelmäßig meine Nägel gegenhaue, wenn ich einen Lichtschalter betätigen will, und sich die Nägel dann auch gleich hübsch spalten...
    Als ich dann von zu Hause ausgezogen bin, hab ich darauf bestanden, dass um unsere Lichtschalter keine solche Dinger kommen. (Dann schon lieber eine angetatschte Tapete... )
    Geändert von Papyra (16.09.2009 um 20:42 Uhr)

  36. #2236
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    h ja, hab auch ganz viele angetatschte Tapeten daheim...sollt mal wieder streichen.
    Ich hab, nachdem ich sie mir immer lackiere, bei jedem Griff (Kühlschrank, Türe, Auto,..) Lackstreifen.
    Muß echt einmal im Monat um jeden Griff drumwischen und schrubben.
    So, jetzt bin ich aber schon viel zu weit vom Forumsthema weggelaufen.
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  37. #2237
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Gegen angedatschte Tapeten hilf ein Schmutzradierer. Fingernäglfeindliche Lichtschalter kämen mir auch nicht ins Haus!

  38. #2238
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Der Schmutzradiere ist total super, der bringt echt jeden Fleck weg

  39. #2239
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Putzen ist ja aber nun mal ganz schlecht für die Fingernägel!
    Hab ich neulich wieder am eigenen Fingernagel erfahren müssen : Meine Nägel waren splitterfrei (ENDLICH!!!) und dann musste ich putzen (also große Putzaktion wegen Besuch - normal putzen tu ich ja sonst auch, will ja nicht im Schweinestall leben ) und hinterher waren die Fingernägel wieder hinüber. Zum Glück nur vorübergehend, konnte vorgestern alle Splitterstellen entfernen und jetzt sieht wieder alles gut aus. *uff*
    Notiz an mich selbst: Putzhandschuhe nicht nur kaufen und zu Hause liegen haben, sondern beim nächsten Putzen auch anziehen.

  40. #2240
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Mensch Papyra!! Du musst ja auch Handschuhe anziehn!

    Wenn ich putze, mach ich gleichzeitig Hand- und Nagelpflege. Also, ich lackier die Nägel ab und schmier mir gaaaanz dick Öl oder Creme auf hände samt Fingernägel, dann in die Handschuhe rein (an das matschig-klebrige Gefühl da drin gewöhnt man sich ). In den handschuhen wirds schnell warm, d. h. Öl oder Creme ziehen besser ein.

    Wenn ich dann fertig bin, brauch ich nur noch die Hände abspülen und hab ganz gepflegte Nägel und Haut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.