Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Oil of Olaz

  1. #1
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    Herz Oil of Olaz

    Hallo Ihr Lieben


    Ich habe mir heute eine Creme und Augencreme von Oil of Olaz gekauft.
    Nimmt noch jemand diese Produkte und hat gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Ich hatte mal die Pflege gegen Unreine Haut war ist leider nicht mehr im Sortiment.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  3. #3
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal die Pflege gegen Unreine Haut war ist leider nicht mehr im Sortiment.
    Danke für deine antwort
    Ich habem ir die regenerist gekauft


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #4
    Jassi
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Ich hatte auch mal Die Total Effects.Aber ich finde im Nachhinein kann man nicht von Pflege sprechen,denn es sind massig Silikone enthalten!
    Für die Inhaltsstoffe find ich die Marke völlig überteuert!!
    Aber ich freu mich für jede die mit den Sachen klar kommt!
    Ich will damit nur sagen für mich ist das nichtsmehr!
    Bin so glücklich geworden mit NK,da lass ich nichts anderes mehr an meine Haut!

  5. #5
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Oil of Olaz

    Ich fand das Feutigkeitsfluid immer sehr nett. Schöne Konsisstenz und netter Duft. Aber ich benutze es zur Zeit nicht mehr.

    Total Effects hatte ich auch mal, aber ich damals schon geschockt, wie viele Inhaltsstoffe das hat.
    Geändert von Violet (23.10.2013 um 12:23 Uhr)

  6. #6
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Oil of Olaz

    Ich fand die Total Effects gut, weil die eine Sorte einen LSF 15 hat. Am besten hat mir aber die Sensitiv-Version gefallen, ohne Duftstoffe. Meine trockene, empfindliche Haut ist super mit beiden klargekommen, ich habe mich selbst gewundert. Wenn die es parfümfreie Creme noch mit LSF geben würde, wäre das toll. (in den USA gibt es die)
    Regenerist kenne ich noch nicht, habe aber neulich eine Probe der neuen Eyepods bekommen, das Teil werde ich die Tage mal testen.

  7. #7
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Oil of Olaz

    Ich hatte mal ein Fluid das hat meine Haut super zart gemacht ich hab schon geliebäugelt mit dem einen oder anderen Produkt .
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  8. #8
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Danke für euer antworten.

    Ich bin ja eher der KK Typ als Nk.
    Mit Nk komme ich leidern icht so guth in.

    Ich haben un mal heute abend die Nachtcreme Regenerist aufgetragen undm uss sagen es juckt und brenntn icht.
    Da muss ich nämlich etwas aufpassen wegen meiner POD.

    Das Serum habe ich heuten och nicht getestet das kommt morgen dran.
    Ich habem ir auch auf der Seit von Oil of Olaz im Internet die Probe mit den augentübchen bestellt.
    Bin mal gespannt ob und wann was bei mir ankommt.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  9. #9
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Anja,

    guckst Du nach einer preiswerten Alternative für Kanebo und Shiseido? (Hab schon von Dir gelesen )

    Ich hatte früher mal das Beauty-Fluid sensitive (die duftstofffreie Variante, da ich allergisch auf verschiedene Duftstoffe reagiere). Ich bin gut damit zurecht gekommen. Daher finde ich an Olaz gut, dass sie ihre Cremes auch ohne Duft anbieten.

    Ich komme leider mit NK auch nicht zurecht. Der letzte Allergieschub hat mich geheilt. Die duftfreien NK-Produkte gehen nur eine Weile gut, bis ich pickelübersäht bin. Leider ist in den meisten sensitiv-Produkten Mandelöl drin, was mich gleich wie einen Streuselkuchen aussehen lässt

    Berichte mal weiterhin, wie Du die Produkte findest. Lese gespannt mit

  10. #10
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    AW: Oil of Olaz

    Das Beauty Fluid liebe ich... der Geruch ist traumhaft. Da ich aber bei der Gesichtspflege grad auf NK umsteige, nutze ich das BF meist nur noch als Bodylotion, After Sun Lotion oder Handcreme, bevorzugt aus dem Kühlschrank. So ganz möchte ich darauf nicht verzichten, ist für mich einfach ein "Wohlfühlgeruch".

  11. #11
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Anja,

    guckst Du nach einer preiswerten Alternative für Kanebo und Shiseido? (Hab schon von Dir gelesen )

    Ich hatte früher mal das Beauty-Fluid sensitive (die duftstofffreie Variante, da ich allergisch auf verschiedene Duftstoffe reagiere). Ich bin gut damit zurecht gekommen. Daher finde ich an Olaz gut, dass sie ihre Cremes auch ohne Duft anbieten.

    Ich komme leider mit NK auch nicht zurecht. Der letzte Allergieschub hat mich geheilt. Die duftfreien NK-Produkte gehen nur eine Weile gut, bis ich pickelübersäht bin. Leider ist in den meisten sensitiv-Produkten Mandelöl drin, was mich gleich wie einen Streuselkuchen aussehen lässt

    Berichte mal weiterhin, wie Du die Produkte findest. Lese gespannt mit


    Da hast du nicht ganz unrecht ich suche noch nach einer etwas günstigeren Creme als shiseido und kanebo.
    Ich werde auch weiterhin Kanebo benutzen aber mal mit abwechslung zu Oil of Olaz.
    Man muss ja heute etwas sparen leider
    Ich werde weiterhin berichten.

    Nach nun 2 Std auftragen der Regeneristcreme fühlt sich meine Haut schön zart und geschmeidig an.
    Ich kann nichts negatives berichten im Moment


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Die Augenproben hab ich auch, 2 bekommt man . Hab eine schon probiert und mußte bzw. hab dann den Rest aus dem Schaumstoff rausgedrückt, die Creme ist nicht schlecht aber um die 24 € heftig, Olaz hat hohe Preise bleib öfters mal davor stehen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  13. #13
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten morgen.

    So heute istm ein Test weitergegangen.
    Ich habe nun heute morgen nach der Reinigung das Regenerist Serum, das augenserum und die Total efekts Tagescreme aufgetragen undm uss nun sagen das ich von den Sachen angenehm überrascht bin.
    Ich hätte nicht gedacht das die Cremes so cremig sind und sehr angenhem auf der Haut.
    Sie macht ein schönes hautgefühl und die Haut ist gutm it Feuchtigkeit versorgt.

    Normalerweise benutze ich jan ur Shiseido und Kanebo desshalb bin ich so überrascht von so einer günstigen Creme.

    günstig dahin da meine creme von Kanebo ja fast 100 Euro kostet.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  14. #14
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    100 €

    Dann lohnt sich ja schon ein Versuch mit Olaz . Bin z.Zt. in der Proben-Aus******Phase, weil ich nicht so recht weiß, was ich grad will. Aber momentan wieder vom Beautyfluid angefixt. Vielleicht hole ich mir das mal wieder.

  15. #15
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Huhu

    Das Beautyfluid habe ich auch hatte ich die Tage noch im Schrank gefunden einen volle flasche und habe es genommen da ich damit so zufrieden war bin ich nun auf die Cremes gekommen.
    Ich habe ziemlich emfindliche Haut die zu POD neigt da muss ich sehr aufpassen was ich ins Gesicht mache.

    Hatte letztens auch verschiedene Proben getestet und alle nicht vertragen desshalb bin ich nun am steunen bei der Oil of Olaz

    Ichh offe nun nur das ich es weiterhin vertrage und damit meine teueren Sachen etwas längen kann.
    Denn wie gesagt Shiseido und Kanebo sind toll aber man man heute ja überlegen ob man soviel Geld für eine Creme ausgibt.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  16. #16
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten morgen.

    So heute istm ein Test weitergegangen.
    Ich habe nun heute morgen nach der Reinigung das Regenerist Serum, das augenserum und die Total efekts Tagescreme aufgetragen undm uss nun sagen das ich von den Sachen angenehm überrascht bin.
    Ich hätte nicht gedacht das die Cremes so cremig sind und sehr angenhem auf der Haut.
    Sie macht ein schönes hautgefühl und die Haut ist gutm it Feuchtigkeit versorgt.
    Ach die Total Effects hast Du auch? Sag ich ja, ich war auch überrascht, als ich die Cremes ausprobierte.

  17. #17
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Ja ich habe gestern zugeschlagen bei Oil of Olaz


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #18
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ja ich habe gestern zugeschlagen bei Oil of Olaz
    Ja ja. Hast Du auch die Total Effects Nachtcreme?

  19. #19
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja ja. Hast Du auch die Total Effects Nachtcreme?
    Nein ich habe die Regenarist Nachtcreme und das passende serum.
    Ach so den Lippenpflegestift habe ich mir auchn och geholt
    Der kribbelt ganz schön beim auftragen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  20. #20
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Ist das hier wieder eine Anfixerei

    Die total effects parfümfrei interessiert mich.

    Anja, ich habe keine POD aber ich bekomme schnell Überempfindlichkeitsreaktionen bis hin zu Allergieschüben, wenn ich was nicht vertrage. Dann neige ich zu Ausschlag, der aber wieder weggeht, wenn ich das Produkt sofort weglasse. Leider dauert das ca. doppelt so lang, wie die Erscheinungen aufgetreten sind

    Ist jemand von Euch auch mit der ganz simplen Basis-Pflege zufrieden? Die hier meine ich: http://www.olaz.de/product-range/classic-care/index.php

  21. #21
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Ist das hier wieder eine Anfixerei

    Die total effects parfümfrei interessiert mich.
    Na dann *anfix*: Also die ist klasse, finde ich. Es ist eine weiße, etwas festere Creme als die Total Effects mit LSF, riecht nach nix (die TE mit LSF ist mir auch in der neuen Version zu parfümiert), ist nicht böse zu mir und meiner Haut, man kann sie morgens und abends benutzen, sie zieht schön ein, ist sparsam im Gebrauch. Reicht das erst mal?

    Die Basispflege kenne ich nicht, die TE hatte ich aus der Tiegeltauschaktion vom dm/Alverde Magazin.

  22. #22
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Ist das hier wieder eine Anfixerei

    Die total effects parfümfrei interessiert mich.

    Anja, ich habe keine POD aber ich bekomme schnell Überempfindlichkeitsreaktionen bis hin zu Allergieschüben, wenn ich was nicht vertrage. Dann neige ich zu Ausschlag, der aber wieder weggeht, wenn ich das Produkt sofort weglasse. Leider dauert das ca. doppelt so lang, wie die Erscheinungen aufgetreten sind

    Ist jemand von Euch auch mit der ganz simplen Basis-Pflege zufrieden? Die hier meine ich: http://www.olaz.de/product-range/classic-care/index.php
    Das Beautyfluid habe ich auch.
    Ich finde es gut.
    Es gibt der Haut viel Feuchtigkeit.
    Für heiße Tage finde ich es toll
    Die anderen Sachen habe ich nicht getestet.
    Habe ja erst angefangen.
    Das Beautyfluid hatte ich schon vor 20 Jahren immer.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  23. #23
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Na dann *anfix*: Also die ist klasse, finde ich. Es ist eine weiße, etwas festere Creme als die Total Effects mit LSF, riecht nach nix (die TE mit LSF ist mir auch in der neuen Version zu parfümiert), ist nicht böse zu mir und meiner Haut, man kann sie morgens und abends benutzen, sie zieht schön ein, ist sparsam im Gebrauch. Reicht das erst mal?
    Oh ja das reicht erstmal absolut. Sehr ausführliche Beschreibung, vielen Dank

    Ich werd mal morgen Abend in den dm rennen und mir die Packung nochmal genauer ansehen (mal gucken, ob es dabei bleibt...). Ich hatte gerade eine Probe der Biotherm Biosensitive. Die ist ganz okay, hat mich im Nachhinein aber nicht total überzeugt. Jedenfalls nicht genug für die 40 €, die sie kostet.

    Was nimmst Du gerade, Popinki?

  24. #24
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Das Beautyfluid habe ich auch.
    Ich finde es gut.
    Es gibt der Haut viel Feuchtigkeit.
    Für heiße Tage finde ich es toll
    Die anderen Sachen habe ich nicht getestet.
    Habe ja erst angefangen.
    Das Beautyfluid hatte ich schon vor 20 Jahren immer.
    Bei mir sind das sicher auch so 15 Jährchen, dass ich das Beautyfluid kenne. Gehört zu den ersten Gesichtspflegeprodukten, die ich "bewusst" gekauft und benutzt habe, nachdem die "Teenie-Nivea-Ära" vorbei war

  25. #25
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Oil of Olaz

    Ich habe früher auch einige zeit die Total effekt prumfrei genommen. Ich fand die Creme sehr gut. Machte ein sehr schönes Hautgefühl. Bin dann irgendwann auf was anderes umgestiegen, aber nicht weil mir OoO nicht gefallen hätte.
    Das Serum habe ich auch noch irgendwo. Das fand ich nicht ganz so toll. Da man da das Silikon extrem merkt, zumindest ich.
    Hier gibt es irgendwo auch noch zumindest einen weiteren Thread über OoO.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

  27. #27
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Bei mir sind das sicher auch so 15 Jährchen, dass ich das Beautyfluid kenne. Gehört zu den ersten Gesichtspflegeprodukten, die ich "bewusst" gekauft und benutzt habe, nachdem die "Teenie-Nivea-Ära" vorbei war
    Du genauso war es bei mir.
    Nachdem die Ära mit bebe Creme vorbei war kam Oil of Olaz.
    Hatte dann aber nie wieder was davon.
    Anschließend habe ich nurn och Luxusprodukte aus der Parfümerie benutzt

    Ich kann nun nur sagen meine Haut fühlt sich immern och gut genährt an auch nach Std.
    Besser ist es mit Kanebo und Shiseido auch nicht.
    Aber der Preis macht doch einen riesen Unterschied


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  28. #28
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Danke da werde ich mal nachlesen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  29. #29
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Oil of Olaz

    Ich fing mit 20 auch mit dem Complete Fluid an und später mit dem Touch (das es leider leider nicht mehr gibt). Denke auch, dass ich es eines Tages wieder mit OoO probieren werde

  30. #30
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Ich fing mit 20 auch mit dem Complete Fluid an und später mit dem Touch (das es leider leider nicht mehr gibt). Denke auch, dass ich es eines Tages wieder mit OoO probieren werde
    Ja man kommt irgendwann immer mal wieder auf alte Produkte zurück die man mal vor langer Zeit genommen und gut vertragen hat


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  31. #31
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Oil of Olaz

    ...aber sobald man BJ wurde, mussten es teurere und exklusivere Produkte sein, obwohl die meiner Haut nicht unbedingt besser bekamen, wobei ich mit meiner Benefit zur Zeit auch total happy bin

  32. #32
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    ...aber sobald man BJ wurde, mussten es teurere und exklusivere Produkte sein, obwohl die meiner Haut nicht unbedingt besser bekamen, wobei ich mit meiner Benefit zur Zeit auch total happy bin
    Nein so war das nicht.
    Ich habe es als ich Bj wurde erst mit Nk probiert davon aber POD bekommen.
    Ich komme haltm it KK besser klar.
    Luxusprodukte hatte ich auch shcon bevor ich BJ wurde.
    Nur heir habe ich dann Shiseido und Kanebo benutzt.
    Wobei Kanebo wirklich toll ist.
    Aber der Preis ist ziemlich häftig.
    Ich bezahle für meine Reinigung 95 euron.
    Da war ich dann auf der suche nach was gutem was nicht so sehr den Geldbeutel strapaziert.
    Denn heutzutage müssen wir ja leider alle sparen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  33. #33
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    morgua, auch von mir ein Dankeschön, ich hab's auf die Schnelle garnicht gefunden

    Anja, ich hatte auch nach der Nivea-Geschichte die OoO Sachen und später auch nie wieder. Das ist witzig, ich krame auch grad wieder die alten Sachen raus, wenn ich in der Drogerie gucken gehe. Habe später Weleda ausprobiert und dann auch andere NK Sachen, aber nix gefunden, was mir keine Streuselkuchenhaut beschert hat. Ich vertrage aber auch nicht alles von KK. Am Sichersten ist bei mir immer, wenn ich auf den "sensitiv und parfümfrei" Hinweis achte. Da geht selten was schief. Im schlimmsten Fall gibt's halt Pickel.

    Meistens benutze ich Apotheken-Produkte, wie z.B. LRP Toleriane, Physiogel oder Eubos Urea. Das war immer gut, aber man will ja ein bissl was Neues ausprobieren. Das kann ich ja immer noch wieder benutzen, wenn es nix Anderes für mich gibt.

    Ich werde mal berichten, ob ich morgen nach Feierabend im dm auch ein bissl Geld gelassen hab

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend

  34. #34
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    morgua, auch von mir ein Dankeschön, ich hab's auf die Schnelle garnicht gefunden

    Gern geschehen.

  35. #35
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    morgua, auch von mir ein Dankeschön, ich hab's auf die Schnelle garnicht gefunden

    Anja, ich hatte auch nach der Nivea-Geschichte die OoO Sachen und später auch nie wieder. Das ist witzig, ich krame auch grad wieder die alten Sachen raus, wenn ich in der Drogerie gucken gehe. Habe später Weleda ausprobiert und dann auch andere NK Sachen, aber nix gefunden, was mir keine Streuselkuchenhaut beschert hat. Ich vertrage aber auch nicht alles von KK. Am Sichersten ist bei mir immer, wenn ich auf den "sensitiv und parfümfrei" Hinweis achte. Da geht selten was schief. Im schlimmsten Fall gibt's halt Pickel.

    Meistens benutze ich Apotheken-Produkte, wie z.B. LRP Toleriane, Physiogel oder Eubos Urea. Das war immer gut, aber man will ja ein bissl was Neues ausprobieren. Das kann ich ja immer noch wieder benutzen, wenn es nix Anderes für mich gibt.

    Ich werde mal berichten, ob ich morgen nach Feierabend im dm auch ein bissl Geld gelassen hab

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend
    Ja als Bj muss man halt imemr wieder mal was testen und manchmal kommt auf Sachen zurück die man vor langer Zeit mal hatte.
    So wie das Beautyfluid.
    Das hatte ich letzten Sommer bei dm gekauft in Erinnerung an meine jugend es aber in den Schrank gestellt und vergessen bis ich es durch Zufall diese woche wieder entdeckt habe und darüber ganz froh bin.
    so bin ich mal iweder auf OoO gekommen und bin mal gespannt wie sich meine enfindliche Haut so verhält.
    Das mit der POD merke ich meistens imemr ganz shcnell manchmal nach dem ersten auftragen einer Creme.
    aber toi-toi-toi bis jetzt habe ich nich nix gemerkt.
    Heute Abend war wieder das Regenerist Serum die passende Creme und das Augenserum dran.
    Meine Haut fühlt sich wirklich gut an.
    Ich kann eigentlich keinen großen unterschied zu den Luxusmarken festellen.
    Ich bin wirklich angenehm überrascht.
    Hoffe es belit so.

    Dann bin ich mal gespannt was du dir schönes gönnst


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  36. #36
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Oil of Olaz

    ich nutze zur zeit auch oil of olaz.. dem beautyfluid bin ich schon seit über einem halben jahr treu (vorher hatte ich es leider nicht entdeckt) und momentan nutze aus der total effects serie das serum für den tag und die straffende nachtcreme. beides tut meiner (trockenen misch-)haut sehr gut, sie wird glatt und seidig und ich bekomme keine pickel

    die teile für die augen hab ich mir auch schicken lassen, ist eine nette spielerei. viel effekt hatte ich aber nicht und mir sind die dinger auch zu teuer..
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  37. #37
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    ich nutze zur zeit auch oil of olaz.. dem beautyfluid bin ich schon seit über einem halben jahr treu (vorher hatte ich es leider nicht entdeckt) und momentan nutze aus der total effects serie das serum für den tag und die straffende nachtcreme. beides tut meiner (trockenen misch-)haut sehr gut, sie wird glatt und seidig und ich bekomme keine pickel

    die teile für die augen hab ich mir auch schicken lassen, ist eine nette spielerei. viel effekt hatte ich aber nicht und mir sind die dinger auch zu teuer..
    Huhu

    Ich wünsche euch allen einen wunderscönen Guten morgen.
    Das Total efekts Serum kenne ichn icht habe ich bei uns im dm gar nicth gesehen.
    Ich habe das Regenerist Serum und finde es toll.
    Meine Haut war heute Morgen wunderbar glatt und sehr prall.
    Ich bin nun shcon am zweifeln ob das wirklich so viel bringen soll die ganze Luxuskosmetik die ich vorher benutzt habe.
    Dieser Tage werde ich auch das Beauty fluid mal mit dem Regenerist Serum testen.

    Ich bin ganz begeistet von den OoO Sachen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von susi 63
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    11

    AW: Oil of Olaz

    Hallo Anja,
    mir geht es auch wie Dir!Ich habe jahreland das Beautyfluid benutzt und war immer begeistert.Aber mit Anfang 40 habe ich gedacht,ich brauche unbedingt Anti-Agingprodukte.Was folgte waren viele Versuche mit den unterschiedlichsten Produkten.Ich habe leider Mischhaut und reagiere sofort mit Pickeln.
    Ich sage mir immer wieder,dass man auch mit dem Beautyfluid schöne Haut bis ins hohe Alter haben kann.
    Für mein Gewissen nehme ich jetzt öfter Masken(u.a.die Tolal-effect Vliesmaske)und auch das Regenerist Serum.
    Ich liebe das Fluid jetzt schon seit 35 Jahren,also kann es nicht so schlecht sein,denn ich komme immer wieder reumütig zurück
    Liebe Grüße
    Euer ewiger Beautyjunkie
    Susi

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von MrsBungle
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    102

    AW: Oil of Olaz

    Ich benutze schon seit Jahren Oil of Olaz - Produkte (hat meine Mutter früher auch, ich glaube, das kommt daher ).
    Anfangs nur das Beauty Fluid, danach die Complete-Serie und jetzt die Total Effects-Serie.
    Vor kurzem hab' ich mir das Regenerist Eye gegönnt.
    Ich bin auch sehr begeistert von den Sachen, allerdings stören mich manche Inhaltsstoffe schon, aber meine Haut sieht toll aus!

    Das Beauty-Fluid riecht sooo toll!

  40. #40
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von MrsBungle Beitrag anzeigen
    Ich benutze schon seit Jahren Oil of Olaz - Produkte (hat meine Mutter früher auch, ich glaube, das kommt daher ).
    Anfangs nur das Beauty Fluid, danach die Complete-Serie und jetzt die Total Effects-Serie.
    Vor kurzem hab' ich mir das Regenerist Eye gegönnt.
    Ich bin auch sehr begeistert von den Sachen, allerdings stören mich manche Inhaltsstoffe schon, aber meine Haut sieht toll aus!

    Das Beauty-Fluid riecht sooo toll!
    Das ist schön das es hier treue OoO Verwenderinen gibt.
    Du hast recht das Beaty Fluid riecht toll.
    Ich werde auf jeden Fall weiter testen und berichten.
    danke für euere antworten


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.