Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, nee mach das bloß nicht. Anklicken und lesen!!!! Antworten muss man nicht.

    Aber ein paar User versuchen hier die Kontrolle zu übernehmen. Allein dieses ständige darauf hinweisen, was man schon alles unter Kontrolle hat...

    Hier geht es um Kontrolle und dieses Forum anderen Usern verleiden. Ich denke, dass möchten wir doch nicht.
    Ich schreibe nicht allzuoft, aber ich lese gerne hier und ich lasse mir das nicht von so ein paar wenigen Usern, die m.E. keine gute Strategie verfolgen, nehmen. Denen geht es ganz sicher nicht um ihren „besonderen Humor“ mit Gleichgesinnten. Das erkennt man, wenn man deren Beiträge liest und sich nicht von ihren ständig hervor gehobenen „lustigen“ Beiträgen ins Bochshorn jagen lässt.

    Ich habe den Eindruck, dass sie immer mehr ihre wahre Intention zeigen. Insofern ist doch alles gut:=)
    Jetzt muss man in diesem Forum schon eine gute Strategie verfolgen!!!

  2. #642
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Teleshoppingwahnsinn vom Feinsten!!!Die Füchsin topt gerade jede Comody-Show!!!Sie versucht ihr Infrarotradiofrequenzmultitaskingallinone-Gerät zu erklären und rafft es nicht!!!Die Regie muss das Model zeigen, damit die Technik eingreifen kann!!Göttlich!!!
    Die besten Sachen verpass ich immer.

  3. #643
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Hi Teli wollt ich dir noch sagen, ich hab das Rosenserum bestellt, mag ich, feiner, sinnlicher Rosenduft. Danke für den Tipp.

    Und allen schöne Feiertage!
    DANKE für deine nette Rückmeldung Aurora! Ich liebe es auch über alles. Die Weleda Skin-Food ist diese Woche in der Amazon 4=3-Aktion zu bekommen.... Du legst 4 Stück in den Einkaufswagen und musst aber nur für 3 löhnen.In der Aktion sind auch viele Artikel von Kneipp - aber Pseudo-Naturkosmetik mit teils übelsten Inhaltsstoffen...

  4. #644
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Jetzt muss man in diesem Forum schon eine gute Strategie verfolgen!!!


    Langsam aber sicher kriege ich den Eindruck, hier befinden sich reichlich Aluhüte unter den Junkies. Das sind ja richtige Verschwörungstheorien - Kontrolle übernehmen, wahre Intention - das fehlte mir noch.

  5. #645
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.01.2021
    Beiträge
    2

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Lese hier regelmäßig mit und musste mich echt jetzt anmelden. Kunst ist, wenn jemand zwei Sätze schreibt die sich reimen?!? Na prima, dachte eigentlich ich bin künstlerisch nicht begabt, aber sorry, das schafft ich und auch ein Kindergartenkind!

  6. #646
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Fidibus Beitrag anzeigen
    Lese hier regelmäßig mit und musste mich echt jetzt anmelden. Kunst ist, wenn jemand zwei Sätze schreibt die sich reimen?!? Na prima, dachte eigentlich ich bin künstlerisch nicht begabt, aber sorry, das schafft ich und auch ein Kindergartenkind!
    Fidibus, das schafft nicht jeder; etliche haben da große Schwierigkeiten - oder hast du hier schon mal viele Sätze gelesen, die sich reimen? Eben!

  7. #647
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.01.2021
    Beiträge
    2

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Naja, dachte nicht, dass es hier um Reimforum geht...
    Reimen ist so wundervoll, wenn der Inhalt auch so toll

  8. #648
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Jetzt muss man in diesem Forum schon eine gute Strategie verfolgen!!!
    Man muss nicht nur eine gute Strategie verfolgen, sondern auch immer schön Bitte und Danke sagen.
    Desweiteren sollte man die Foren-Götter anbeten, niemals gegen den Strom schwimmen und am besten gleich gar nicht mehr schreiben, falls man nicht zu den " geschätzten Mitgliedern gehört.
    Ich wurde noch nie von der Forenleitung ermahnt, aber ständig von irgendwelchen selbsternannten Wächtern des Forenfriedens.
    Aber wenigstens haben alle mal wieder was zum aufregen gehabt.
    Was so ein bisschen rumblödeln auslösen kann ist unglaublich.

  9. #649
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Na dieses hier:


    Wenn dir meine posts gefallen,
    da lass ich gleich die Korken knallen!!!
    Das ist ein schönes Kompliment,
    hast meine posts hier nicht verpennt...



    Es ist Kunst, da Kunst alles ist, was irgendjemand als Kunst ansieht, der kein Unterschichtenfernsehen konsumiert.
    Ah ja....DAS ist also die Welt, in der du lebst....herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Villa Kunterbunt.....Frau Lindgren dreht sich wohl gerade im Grabe um
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  10. #650
    LaBouche
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    ---
    Geändert von LaBouche (06.01.2021 um 22:11 Uhr)

  11. #651
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Mondprinzessin, was hast du nur angerichtet!

  12. #652
    Aurora5
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Gerne Teli, und danke, von Weleda brauch ich im Moment nichts, kann aber das Lavendelbad sehr empfehlen. Und bei Kneipp weiss ich Bescheid.
    Und falls du wieder gesperrt wirst, alles Gute dir!

    Und LaBouche, du verurteilst Ausgrenzung und machst das Gleiche auch mit dem doofen Thread, meine Meinung.

    Allen ein freudvolles neues Jahr.

  13. #653
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Gerne Teli, und danke, von Weleda brauch ich im Moment nichts, kann aber das Lavendelbad sehr empfehlen. Und bei Kneipp weiss ich Bescheid.
    Und falls du wieder gesperrt wirst, alles Gute dir!

    Und LaBouche, du verurteilst Ausgrenzung und machst das Gleiche auch mit dem doofen Thread, meine Meinung.

    Allen ein freudvolles neues Jahr.
    Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder? Hast du gesehen, dass die Gute gerade wieder sämtliche HS- Threads crasht?

    Hier haben genau DREI Personen versucht, einer großen Zahl von BJs das Forum zu verleiden. Sie- und vor allem Teletante- haben sich mit diesem Verhalten selbst ins Aus geschossen.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  14. #654
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Eskalation!

  15. #655
    Aurora5
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Nachdem sie provoziert wurde ... es wird auch auf der anderen Seite ständig provoziert und dann scharf geschossen, wenn eine Reaktion kommt. Ich nehme an, Teli crasht bewusst. Sicher habe ichs gesehen, und ich schreibe hier stets nüchtern und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. ;)

  16. #656
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Nachdem sie provoziert wurde ... es wird auch auf der anderen Seite ständig provoziert und dann scharf geschossen, wenn eine Reaktion kommt. Ich nehme an, Teli crasht bewusst. Sicher habe ichs gesehen, und ich schreibe hier stets nüchtern und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. ;)
    Aurora, das ist aussichtslos; die Sichtweise ist absolut einseitig - und ich denke auch, dass Teli es darauf ankommen lässt.

  17. #657
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Nachdem sie provoziert wurde ... es wird auch auf der anderen Seite ständig provoziert und dann scharf geschossen, wenn eine Reaktion kommt. Ich nehme an, Teli crasht bewusst. Sicher habe ichs gesehen, und ich schreibe hier stets nüchtern und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. ;)
    Wie bitte??? Unfassbar, wie hier die letzten Wochen und Monate verdreht werden.....
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  18. #658
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Wie bitte??? Unfassbar, wie hier die letzten Wochen und Monate verdreht werden.....
    Wieviele Beiträge kamen eigentlich von dir im Thread Teleshopping-Wahnsinn oder bei den anderen HS-Theads? Ich kenn dich gar nicht, habe dich erst in den letzten Wochen zur Kenntnis genommen.

  19. #659
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Wieviele Beiträge kamen eigentlich von dir im Thread Teleshopping-Wahnsinn oder bei den anderen HS-Theads? Ich kenn dich gar nicht, habe dich erst in den letzten Wochen zur Kenntnis genommen.
    Och....wahrscheinlich liegt das daran, dass ich mich in den letzten Monaten mit wesentlich wichtigeren Dingen als Homeshopping u.ä. beschäftigt habe. Es gibt nämlich tatsächlich noch ein Leben neben der virtuellen Scheinwelt des Homeshoppings. Und nicht jede/r hat nun mal so viel Zeit wie du, um sich dauerhaft mit sämtlichen HS- Threads zu beschäftigen. Aber als ich vor gefühlt 100 Jahren hier ins Forum kam, war dies über den Homeshopping- Bereich. Und viele BJs, die u.a. du hier angreifst, sind auch noch in zahlreichen anderen Thread außerhalb des HS- Bereichs unterwegs und dort recht informative und unterhaltsame Gesprächspartner. Auch wenn sie nicht des poetischen Schreibens mächtig sind und ihre literarischen Ergüsse mit zahlreichen animierten Smileys krönen....

    Edit: Aber hey....du hast doch so eine tolle PC- Software; wenn es sich dich tatsächlich interessieren sollte, kannst du ja mal versuchen, meinen Account auf die Anzahl meiner Posts im HS- Bereich zu scannen....
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  20. #660
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich greife hier überhaupt niemanden an, es sei denn, ich werde dumm von der Seite angemacht, dann wehre ich mich. Ich hatte mit den Leuten, die hier so empört sind, überhaupt nie etwas zu tun - und das ist auch gut so.

    Naja, bei der Anzahl deiner Beiträge kann niemand auf die Idee kommen, dass du hier zuviel Zeit verbringst.

  21. #661
    LaBouche
    Besucher

    AW: Wirklich ein Wahnsinn was hier abgeht.

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen

    Und LaBouche, du verurteilst Ausgrenzung und machst das Gleiche auch mit dem doofen Thread, meine Meinung.

    Allen ein freudvolles neues Jahr.
    ------
    Geändert von LaBouche (06.01.2021 um 22:13 Uhr)

  22. #662
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich greife hier überhaupt niemanden an, es sei denn, ich werde dumm von der Seite angemacht, dann wehre ich mich. Ich hatte mit den Leuten, die hier so empört sind, überhaupt nie etwas zu tun - und das ist auch gut so.

    Naja, bei der Anzahl deiner Beiträge kann niemand auf die Idee kommen, dass du hier zuviel Zeit verbringst.
    Deine PC- Software scheint dann doch nicht soooo gut zu sein wie du behauptet hast ....ansonsten hätte sie dir schon verraten, dass ich nur in den ersten Jahren im Forum seeeeehr aktiv war. Und davon den Hauptteil mit einigen lieben BJs in einem Plauderfaden....aber so was scheinst du ja nicht zu kennen....wie auch?
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  23. #663
    LaBouche
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    @Djamila. So wie es hier mal war -wird es nie mehr werden.

  24. #664
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    [QUOTE=Xaari;


    Und dann ganz daneben, mit dem empörten Gatten drohen - wer hat Angst vorm bösen Mann? Die klassische Rollenverteilung, ich wusste es immer, hier leben tatsächlich User in der KKK-Welt.[/QUOTE]

    Damit hast Du wohl mich angesprochen...? Bist Du so nett und erklärst mir noch was eine KKK-Welt ist? Ich habe gegoogelt, weil mir das nichts sagte. Google sagt dazu, dass mit KKK der Ku-Kux-Klan gemeint ist. Ist es das was Du meintest? Ich möchte das nur richtig einordnen...

  25. #665
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    @Manuela48: ich denke, sie meinte Kinder, Küche, Kirche mit KKK
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  26. #666
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Deine PC- Software scheint dann doch nicht soooo gut zu sein wie du behauptet hast ....ansonsten hätte sie dir schon verraten, dass ich nur in den ersten Jahren im Forum seeeeehr aktiv war. Und davon den Hauptteil mit einigen lieben BJs in einem Plauderfaden....aber so was scheinst du ja nicht zu kennen....wie auch?
    wieso sollte mich das interessieren

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    @Manuela48: ich denke, sie meinte Kinder, Küche, Kirche mit KKK
    Richtig, genau das, womit ich nun wirklich gar nichts zu tun haben will.

  27. #667
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    Man muss nicht nur eine gute Strategie verfolgen, sondern auch immer schön Bitte und Danke sagen.
    Desweiteren sollte man die Foren-Götter anbeten, niemals gegen den Strom schwimmen und am besten gleich gar nicht mehr schreiben, falls man nicht zu den " geschätzten Mitgliedern gehört.
    Ich wurde noch nie von der Forenleitung ermahnt, aber ständig von irgendwelchen selbsternannten Wächtern des Forenfriedens.
    Aber wenigstens haben alle mal wieder was zum aufregen gehabt.
    Was so ein bisschen rumblödeln auslösen kann ist unglaublich.
    Shakespeare war früher auch in diesem Forum unterwegs - er sagt dazu: Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.

  28. #668
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    Man muss nicht nur eine gute Strategie verfolgen, sondern auch immer schön Bitte und Danke sagen.
    Desweiteren sollte man die Foren-Götter anbeten, niemals gegen den Strom schwimmen und am besten gleich gar nicht mehr schreiben, falls man nicht zu den " geschätzten Mitgliedern gehört.
    Ich wurde noch nie von der Forenleitung ermahnt, aber ständig von irgendwelchen selbsternannten Wächtern des Forenfriedens.
    Aber wenigstens haben alle mal wieder was zum aufregen gehabt.
    Was so ein bisschen rumblödeln auslösen kann ist unglaublich.
    Shakespeare war früher auch in diesem Forum unterwegs - er sagt dazu: Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.

  29. #669
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Na GsD meintest Ihr nicht den Ku-Klux-Klan (Erlrichterung macht sich breit)!

    Wo eine Userin mich doch persönlich beim Namen nannte und mich mit einem Fahrzeug überfahren wollte. (Ach stimmt: Poesie! Erklärt natürlich alles) !

    Zuzutrauen wäre es in dem Sinne auch, den Ku-Klux-Klux in Bezug auf meine Person ins Spiel zu bringen...

  30. #670
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Shakespeare war früher auch in diesem Forum unterwegs - er sagt dazu: Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.
    Ja, Shakespeare hatte es schon früh verstanden, war ja auch ein großer Lyriker!
    Aber heute braucht es keinen großen Verstand mehr, man hat ja Google.

  31. #671
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ihr dürft mich ruhig weiter bei meinem Namen benennen. Habt doch sonst keine Probleme damit...

    Und ja, Google ist hilfreich, besonders wenn man diesen bestimmten bösartigen und feigen Humor nicht hat!

    Ihr dürft Euch jetzt gerne weiter über mich auslassen. Tut Euch keinen Zwang an. Ihr müsst auch nicht die Poesie und die Lyrik bemühen -=)) Es weiß doch eh jeder über wen Ihr herzieht und wen Ihr gern auf dem Asphalt liegen sehen würdet. Also nur zu ...!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
    Manuela48

  32. #672
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Bevor hier wieder gemeldet werden darf, anstatt mal das Gehirn sehr sehr gründlich zu lüften, bin ich dann mal wech

    Teli und Abby, die Zeit mit euch war schön, was habe ich gelacht, wenn ich mir die empörten Gesichter vorgestellt habe. Ich werde jetzt mal eine Forenpause machen. Irgendwann tauche ich wie Phönix aus der Asche wieder auf, hoffe, dass dann der miefige Geruch nach Eintopf verschwunden ist. Ich möchte kein Tagebuch aufmachen, das würde ja dann den ganzen Tag angeklickt - und wie andere Glitzerbildchen und Sinnsprüche veröffentlichen, na, das ist mir zu fad. Ich lass den account jetzt löschen, schade, dass man dazu auch noch Hilfspersonal braucht.

    Adieu, Ciao, good bye, au revoir, arrivederci, さようなら!

  33. #673
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Bevor hier wieder gemeldet werden darf, anstatt mal das Gehirn sehr sehr gründlich zu lüften, bin ich dann mal wech
    M
    Teli und Abby, die Zeit mit euch war schön, was habe ich gelacht, wenn ich mir die empörten Gesichter vorgestellt habe. Ich werde jetzt mal eine Forenpause machen. Irgendwann tauche ich wie Phönix aus der Asche wieder auf, hoffe, dass dann der miefige Geruch nach Eintopf verschwunden ist. Ich möchte kein Tagebuch aufmachen, das würde ja dann den ganzen Tag angeklickt - und wie andere Glitzerbildchen und Sinnsprüche veröffentlichen, na, das ist mir zu fad. Ich lass den account jetzt löschen, schade, dass man dazu auch noch Hilfspersonal braucht.

    Adieu, Ciao, good bye, au revoir, arrivederci, さようなら!
    Xaari, ich kann dich verstehen, es macht wirklich keinen Spaß und es ist mühsam, wenn man jeden Witz erst erklären muß
    Wenn du wieder das Bedürfnis hast zu schreiben, werden sich sicher nicht nur Teletante und ich freuen.
    Bis dahin, mach's gut und genieße deine Forenpause, verpassen wirst du nichts, ist eh in den letzten Jahren immer dasselbe.
    Creme gekauft, Creme zurück geschickt, wenn man nicht dem Kaufrausch verfallen ist, kann man eben nicht in jedem Thema mitschreiben. Ich halte trotzdem die Stellung!
    Ich höre auch im Hintergrund schon die Sektkorken knallen, hier steigt bestimmt bald eine große Feier zu deiner Verabschiedung

  34. #674
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Und wenn nicht mal nach dem Erklären der Witz verstanden wird!

    Die können die Sektkorken ruhig knallen lassen und feiern , aber besser wäre es, wenn man mal wieder was Neues bestellt, damit man irgendwann auch mal was zurückschicken kann - da gibt es wohl sonst wenig sinnvolle Beschäftigung im grauen Alltag, zumal Männe ziemlich knauserig mit dem Haushaltsgeld zu sein scheint. Bestellen und zurückschicken, bevor die Rechnung fällig wird - was für ein Leben! Dafür ein Feuerwerk!

    Meine Löschung ist noch nicht dran, das Team muss sich erst noch durch die Beschwerden diverser User kämpfen.

  35. #675
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ah ja.....und da deine Löschung noch nicht vollzogen wurde- wegen all dieser fiesen, ungerechtfertigten Beschwerden- schiebst du jetzt einen Post nach dem anderen noch hinterher? In einem Forum, das dir doch so sehr zuwider ist? Fragen über Fragen....
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  36. #676
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Bevor hier wieder gemeldet werden darf, anstatt mal das Gehirn sehr sehr gründlich zu lüften, bin ich dann mal wech

    Teli und Abby, die Zeit mit euch war schön, was habe ich gelacht, wenn ich mir die empörten Gesichter vorgestellt habe. Ich werde jetzt mal eine Forenpause machen. Irgendwann tauche ich wie Phönix aus der Asche wieder auf, hoffe, dass dann der miefige Geruch nach Eintopf verschwunden ist. Ich möchte kein Tagebuch aufmachen, das würde ja dann den ganzen Tag angeklickt - und wie andere Glitzerbildchen und Sinnsprüche veröffentlichen, na, das ist mir zu fad. Ich lass den account jetzt löschen, schade, dass man dazu auch noch Hilfspersonal braucht.

    Adieu, Ciao, good bye, au revoir, arrivederci, さようなら!
    Xaari, ich wünsche dir eine gute Zeit!! Bewahre dir deinen Humor und den tollen Charakter!! Deine Löschung dauert noch, gerade löschen sie alle meine Postings zu unserem tollen neuen Hochjubel-Forum und nennen als Begründung "Spam"... Das dauert noch...Wenn jemand den Uschi-Glas-Thread findet (der gestern noch da war) möge er ihn bitte im Fundbüro abgeben....DANKE

  37. #677
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Jetzt wo ich weg will, habe ich dank Djamila verstanden, wie man auf viele Beiträge kommt, einfach nur dummes Zeug schreiben, damit die Zeit totgeschlagen wird. Mach deinen Haushalt, schau mal beim Amt, vielleicht kannst du einen Job bekommen, damit du nicht nur im Forum rumhängst. Mach einfach was sinnvolles anstatt bis zum letzten Moment an meinen Beiträgen zu kleben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Xaari, ich wünsche dir eine gute Zeit!! Bewahre dir deinen Humor und den tollen Charakter!! Deine Löschung dauert noch, gerade löschen sie alle meine Postings zu unserem tollen neuen Hochjubel-Forum und nennen als Begründung "Spam"... Das dauert noch...Wenn jemand den Uschi-Glas-Thread findet (der gestern noch da war) möge er ihn bitte im Fundbüro abgeben....DANKE
    Ach Teli, schön, dass du dich noch meldest. Die besten Wünsche für dich, bleib gesund.

    So, die löschen gerade deine Postings, Spam, ja nee ist klar. - unangemessener Beitrag steht auch zur Wahl - je nachdem was der Denunziant begründet. Bitte alle User bei google nachschauen, was Denunziant bedeutet. Teli und Abby natürlich nicht.

  38. #678
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich weg will, habe ich dank Djamila verstanden, wie man auf viele Beiträge kommt, einfach nur dummes Zeug schreiben, damit die Zeit totgeschlagen wird. Mach deinen Haushalt, schau mal beim Amt, vielleicht kannst du einen Job bekommen, damit du nicht nur im Forum rumhängst. Mach einfach was sinnvolles anstatt bis zum letzten Moment an meinen Beiträgen zu kleben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ach Teli, schön, dass du dich noch meldest. Die besten Wünsche für dich, bleib gesund.

    So, die löschen gerade deine Postings, Spam, ja nee ist klar. - unangemessener Beitrag steht auch zur Wahl - je nachdem was der Denunziant begründet. Bitte alle User bei google nachschauen, was Denunziant bedeutet. Teli und Abby natürlich nicht.
    Jaaaa!!! Stell dir vor, Hinweise auf einen neuen Thread sind jetzt "Spam"!!!

  39. #679
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich weg will, habe ich dank Djamila verstanden, wie man auf viele Beiträge kommt, einfach nur dummes Zeug schreiben, damit die Zeit totgeschlagen wird. Mach deinen Haushalt, schau mal beim Amt, vielleicht kannst du einen Job bekommen, damit du nicht nur im Forum rumhängst. Mach einfach was sinnvolles anstatt bis zum letzten Moment an meinen Beiträgen zu kleben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ach Teli, schön, dass du dich noch meldest. Die besten Wünsche für dich, bleib gesund.

    So, die löschen gerade deine Postings, Spam, ja nee ist klar. - unangemessener Beitrag steht auch zur Wahl - je nachdem was der Denunziant begründet. Bitte alle User bei google nachschauen, was Denunziant bedeutet. Teli und Abby natürlich nicht.

    Du wirst es nicht glauben...ICH habe einen guten Job. Sogar einen gut bezahlten

    Und mit diesem Post hast du nun eindeutig deinen windigen Charakter gezeigt. Um Löschung bitten und dann noch solche Posts raushauen.....wie trumpy muss man sein, um sich solche Blöße zu geben
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  40. #680
    Aurora5
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    KKK

    Hey, machts gut und bleibt gesund, ich kann hier eh nix mehr hier beisteuern, da ich bei den gelisteten Sendern nicht mehr kaufe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.