Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen

    Hallo Xaari
    ihr Sohn Dirk hat sie gestern ins Fernsehstudio gefahren und da lag sein Handy im Auto mit den verheerenden Strahlen aber sie hat die Fahrt überlebt denn sie hatte ihren mobilen Strahlenschutz (zufällig gerade zum reduzierten Preis bestellbar!) mit dabei... Hast du gestern die Geschichte mit ihrem neuen Fernseher mitbekommen?? Als sie den eingeschaltet hat, fing sie zu zucken an und als sie den neuen Fernseher wieder weggebracht hat, waren auch die Zuckungen nicht mehr da... 1000 DANK auch für deine lieben Worte in den letzten Wochen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Teli, wie schön, dass du schreibst, ich freue mich sehr.

    Die Sache mit dem Fernseher habe ich nicht gesehen, ich könnte mir nur vorstellen, dass manche Zuschauer in Zuckungen verfallen, wenn sie bestimmte Sendungen mit Frau Urbrunnen und ihrer beifallsheischenden Assistentin sehen.

  2. #602
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Hallo Teletante, auch von mir herzlich willkommen zurück. Es freut mich sehr, dass du wieder mitschreibst und ich hoffe du bleibst uns jetzt trotz aller negativen Reaktionen erhalten. Mir jedenfalls hast du gefehlt. Liebe Grüße von Abby auch an Xaari.

  3. #603
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    Hallo Teletante, auch von mir herzlich willkommen zurück. Es freut mich sehr, dass du wieder mitschreibst und ich hoffe du bleibst uns jetzt trotz aller negativen Reaktionen erhalten. Mir jedenfalls hast du gefehlt. Liebe Grüße von Abby auch an Xaari.
    1000 DANK für deine lieben Worte Abby64

  4. #604
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    Hallo Teletante, auch von mir herzlich willkommen zurück. Es freut mich sehr, dass du wieder mitschreibst und ich hoffe du bleibst uns jetzt trotz aller negativen Reaktionen erhalten. Mir jedenfalls hast du gefehlt. Liebe Grüße von Abby auch an Xaari.
    Danke Abby

  5. #605
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Teli und Abby, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!

  6. #606
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Und ich wünsche allen anderen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    Lg Manuela

  7. Besucher

    Grund
    unangebrachte Äußerung!

  8. #607
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Und ich wünsche allen anderen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    Lg Manuela
    Dem kann ich mich nur anschließen

    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  9. #608
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich wünsche allen ein gesegnetes Fest, besinnliche Weihnachtstage, Gesundheit, Liebe und wenig Stress.
    LG Isabel

  10. #609
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Danke Teli, das war ein ganz wunderbares Gedicht, das macht doch sofort richtig gute Laune!

  11. #610
    Aurora5
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Hi Teli wollt ich dir noch sagen, ich hab das Rosenserum bestellt, mag ich, feiner, sinnlicher Rosenduft. Danke für den Tipp.

    Und allen schöne Feiertage!

  12. #611
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Vielen lieben Dank Xaari und Teletante, euch beiden auch schöne, besinnliche Weihnachten. Hab mich gefreut von euch zu hören!

  13. #612
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Euch ALLEN wünsche ich friedliche und besinnliche Weihnachten ...ein bisschen Zeit für Euch und schöne Beautyanwendungen.

  14. #613
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Teli und Abby und Sympathysanten -

    Alles Gute fürs neue Jahr!




    Allen anderen wünsche ich selbstverständlich auch was.

  15. #614
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Danke liebe Xaari
    Ich wünsche dir und der lieben Teletante und natürlich allen Beauty's, auch denen die nur noch ab und zu mitlesen, ein gutes, erfolgreiches und vor allem ein gesundes neues Jahr. Ich persönlich würde mir hier ein wenig mehr Toleranz gegenüber denen, wünschen, die ein wenig anders sind, dass man auch mal ein anderes Denken zulässt, ohne gleich den ,,melden" Knopf zu drücken, dann würden sicher auch wieder mehr Beiträge zu verschiedenen Themen erscheinen. Aber trotz alledem, auf ein gutes Miteinander, neues Jahr, neues Glück!

  16. #615
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Abby und Teli, ein schönes neues Jahr wünsche ich euch.

    Das schöne Gedicht von Teli habe ich mir glücklicherweise gespeichert, was habe ich gelacht, leider findet hier nicht jeder den richtigen Einstieg in den Humor.

  17. #616
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Sie können, oder wollen Teli's Humor nicht verstehen.
    Da wird gemeldet bis der Finger glüht, statt mal zu überlegen, wie es gemeint sein könnte.
    Wenn Teletante schrieb, ich hab ... überfahren, dann ist meiner Meinung nach gemeint: ich hab denjenigen auf dem falschen Fuß erwischt. Also keineswegs eine unangebrachte Äußerung. Aber es kam ja von Teletante, also muss es ja was schlimmes sein.
    Xaari, wir können nur hoffen, dass sich Teletante trotz allem weiter der Poesie widmet

  18. #617
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Abby, du scheinst dabei zu vergessen, dass wir hier alle nur zu Gast sind und die Forumsleitung das Hausrecht hat. Und die werden ihre Gründe haben, Beiträge zu löschen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Forumsleitung vielleicht ein Auge gerade auf diesen Thraed wirft, und es gar keine "Anschwärzer" gibt?
    Du schreibst: "...dann ist das meiner Meinung nach..." tja, das ist eben deine Meinung, aber deswegen können ja andere User auch anderer Meinung sein, oder?
    Da kommt deine "Erklärung/Interpretation" wohl leider etwas zu spät...und wir haben das ja alles sooo missverstanden...
    Ich denke, wenn, dann kann Teletante das selbst erklären und braucht keinen Für/Vorsprecher...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #618
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Meine Meinung: Telies Poesie ist keine Poesie, sondern Sarkasmus. In der Hoffnung, dass irgendwer darauf anspringt. Und das irgendwer in der Forenleitung das hier vielleicht im Auge hat, ist nach den Auswüchsen der Vergangenheit nicht verwunderlich. Ich habe Poesie und Sarkasmus extra gegoogelt, was die Wörter bedeuten . Bin schon wieder weg .

  20. #619
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich habe diesen „Beitrag“ auch nicht gemeldet, obwohl ich wohl angesprochen werden sollte. Aber wozu? Ich fand es irgendwie geradezu interessant... dieser Beitrag zeigt die Spitze der Hilflosigkeit ...

    Allen anderen Usern wünsche ich ein glückliches und gesundes neues Jahr!

  21. #620
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Das war ein peinlicher Beitrag, ich wäre nicht so entspannt, wie Manuela. POESIE ??? Ich bin ganz bei Naschi. Und nein, ich habe auch nicht gemeldet, ich hoffe aber auf keine weiteren Beiträge dieser Art... Und auf ein weiterhin waches Auge der Forenleitung.

  22. #621
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Sich untereinander zu grüßen und alle anderen bewusst auszuschließen sagt alles... nämlich ein FORUM nicht verstanden zu haben. Permanent zu nölen und nichts konstruktives beizutragen sagt alles...nämlich ein FORUM nicht verstanden zu haben. Sich daneben zu benehmen und das als Humor zu bezeichnen sagt alles...

  23. #622
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Das war ein peinlicher Beitrag, ich wäre nicht so entspannt, wie Manuela. POESIE ??? Ich bin ganz bei Naschi. Und nein, ich habe auch nicht gemeldet, ich hoffe aber auf keine weiteren Beiträge dieser Art... Und auf ein weiterhin waches Auge der Forenleitung.
    Mein Mann war ganz und gar auch nicht entspannt. Er hätte gern diesen Beitrag der betreffenden Userin zur Anzeige gebracht.

    Ich denke, mit so einem Beitrag diskreditiert man sich selbst und ich möchte mich nicht mehr als nötig mit solch Menschen befassen. Meine Zeit ist mir dafür zu schade!

  24. #623
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ach, ich hätte es wohl mal lesen sollen. Aber ich dachte meine Zeit ist mir zu wertvoll. Den aufmerksamen Lesern Chapeau.

  25. #624
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ach, ich hätte es wohl mal lesen sollen. Aber ich dachte meine Zeit ist mir zu wertvoll. Den aufmerksamen Lesern Chapeau.
    Ich hatte es zwar gelesen- mir aber gedacht, dass mir meine Zeit wirklich zu kostbar ist, weiterhin auf Posts dieser Art zu antworten. Eigentlich müsste der/ die User/in nicht Teletante sondern Teletubbie heißen- denn mehr Niveau und Klasse kann ich daraus einfach nicht entnehmen. Aber vielleicht tue ich den quietschbunten Phantasiefiguren auch großes Unrecht mit dieser Einschätzung? Denn im Bereich von sozialer Kompetenz haben die Nervensägen wahrscheinlich sogar mehr auf dem Kasten als unser hier ach so unsäglich verschmähter Poet und Kabarettist

    Ich denke, die Forenleitung wird ihn- nach seiner Sperrung- aber eh im Auge haben, so dass das Melden solcher Posts künftig nicht mehr nötig sein wird Manche Menschen schießen sich über kurz oder lang einfach selbst ins Aus- und das ist auch gut so!
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  26. #625
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Teli ist nicht gesperrt.

    Und wie interessant dieser Thread für Leute mit wenig Zeit ist, sieht man an den vielen Klicks. Ich hab screenshots der hits.

  27. #626
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Teli ist nicht gesperrt.

    ... Ich hab screenshots der hits.
    Das ist aber schon leicht pathologisch.

  28. #627
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Teli ist nicht gesperrt.

    Und wie interessant dieser Thread für Leute mit wenig Zeit ist, sieht man an den vielen Klicks. Ich hab screenshots der hits.
    Teli WAR gesperrt.

    Und sorry....aber wer Screenshots der Klicks anfertigt, hat für mich definitiv ein ganz anderes Problem.....

    Ich für meinen Teil habe den Thread automatisch abonniert; klare Sache, wenn man schon selbst was in dem entsprechenden Faden geschrieben hat.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  29. #628
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Na, ab und zu gibt es hier ja auch Beiträge die lesenswert sind... ok, es gibt auch Ausnahmen aber jetzt mal ehrlich.. wieviel Zeit und Langeweile muss man haben Screenshots von Klicks zu machen? Es ist doch hier nicht Teletantes Faden... hier gibt es doch kein "Hausrecht" ... jeder kann hier schreiben.

  30. #629
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Meine PC-Software macht screenshots mit einem Klick, eine Sache von nicht mal einer Sekunde, man muss sein Equipement eben beherrschen. Das mach ich nebenbei, während ich das Forum überfliege. Soviel Zeit, interessante Beiträge zu suchen, habe ich als vielbeschäftigte Frau nicht. Und das Hausrecht hat die Forenleitung und nicht irgendein User, der meint, anderen Vorschriften machen zu müssen.

  31. #630
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Also meine PC- Software macht von solch unwichtigen Dingen wie BJ- Seiten und deren Klicks keine Screenshots....aber vielleicht ist ja auch meine Software nicht auf dem neuesten Stand

    Und yeah ...genau das tut die Forenleitung; ihr Hausrecht einfordern
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  32. #631
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Xaari, dann sind wir in dem Punkt mal einer Meinung

  33. #632
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Na, ab und zu gibt es hier ja auch Beiträge die lesenswert sind... ok, es gibt auch Ausnahmen aber jetzt mal ehrlich.. wieviel Zeit und Langeweile muss man haben Screenshots von Klicks zu machen? Es ist doch hier nicht Teletantes Faden... hier gibt es doch kein "Hausrecht" ... jeder kann hier schreiben.
    happyfeeling
    Wenn dir meine posts gefallen,
    da lass ich gleich die Korken knallen!!!
    Das ist ein schönes Kompliment,
    hast meine posts hier nicht verpennt...

    Xaari und Abby
    euch auch ein tolles neues Jahr und schon mal "FROHEOSTERN" weil ich das in diesem Forum sehr wahrscheinlich nicht erleben werde...und ja ich schmeiß mich schon den ganzen Tag weg, wievielen ihre kostbare Lebenszeit zu schade ist hier im Forum, aber sich aber offensichtlich stundenlang hier rumtreiben... KÖSTLICH!!!und dass Begriffe wie "Sarkasmus" erstmal gegoogelt werden müssenspricht natürlich für sich...

  34. #633
    LaBouche
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Hoffentlich wird der Thread ganz gelöscht. Das ich die Beiträge überhaupt lese und mich darüber aufrege... Dafür könnte ich mich selbst verhauen...

  35. #634
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird der Thread ganz gelöscht. Das ich die Beiträge überhaupt lese und mich darüber aufrege... Dafür könnte ich mich selbst verhauen...
    Guten Morgen, nee mach das bloß nicht. Anklicken und lesen!!!! Antworten muss man nicht.

    Aber ein paar User versuchen hier die Kontrolle zu übernehmen. Allein dieses ständige darauf hinweisen, was man schon alles unter Kontrolle hat...

    Hier geht es um Kontrolle und dieses Forum anderen Usern verleiden. Ich denke, dass möchten wir doch nicht.
    Ich schreibe nicht allzuoft, aber ich lese gerne hier und ich lasse mir das nicht von so ein paar wenigen Usern, die m.E. keine gute Strategie verfolgen, nehmen. Denen geht es ganz sicher nicht um ihren „besonderen Humor“ mit Gleichgesinnten. Das erkennt man, wenn man deren Beiträge liest und sich nicht von ihren ständig hervor gehobenen „lustigen“ Beiträgen ins Bochshorn jagen lässt.

    Ich habe den Eindruck, dass sie immer mehr ihre wahre Intention zeigen. Insofern ist doch alles gut:=)

  36. #635
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Teli, Abby und ich versuchen die Weltherrschaft zu übernehmen, yeah!

    Telis Gedicht war natürlich wieder ein Schmankerl!

  37. #636
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Teli, Abby und ich versuchen die Weltherrschaft zu übernehmen, yeah!

    Telis Gedicht war natürlich wieder ein Schmankerl!
    Welches GEDICHT?
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  38. #637
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    happyfeeling
    Wenn dir meine posts gefallen,
    da lass ich gleich die Korken knallen!!!
    Das ist ein schönes Kompliment,
    hast meine posts hier nicht verpennt...

    Xaari und Abby
    euch auch ein tolles neues Jahr und schon mal "FROHEOSTERN" weil ich das in diesem Forum sehr wahrscheinlich nicht erleben werde...und ja ich schmeiß mich schon den ganzen Tag weg, wievielen ihre kostbare Lebenszeit zu schade ist hier im Forum, aber sich aber offensichtlich stundenlang hier rumtreiben... KÖSTLICH!!!und dass Begriffe wie "Sarkasmus" erstmal gegoogelt werden müssenspricht natürlich für sich...

    Über meine Bemerkung, mal screenshots gemacht zu haben, ist ja auch ein großer Sturm der Entrüstung entbrandet. Sich über so etwas aufzuregen und dann auch noch zu kommentieren


    Und dann ganz daneben, mit dem empörten Gatten drohen - wer hat Angst vorm bösen Mann? Die klassische Rollenverteilung, ich wusste es immer, hier leben tatsächlich User in der KKK-Welt.

  39. #638
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Welches GEDICHT?
    Na dieses hier:


    Wenn dir meine posts gefallen,
    da lass ich gleich die Korken knallen!!!
    Das ist ein schönes Kompliment,
    hast meine posts hier nicht verpennt...



    Es ist Kunst, da Kunst alles ist, was irgendjemand als Kunst ansieht, der kein Unterschichtenfernsehen konsumiert.

  40. #639
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Teleshoppingwahnsinn vom Feinsten!!!Die Füchsin topt gerade jede Comody-Show!!!Sie versucht ihr Infrarotradiofrequenzmultitaskingallinone-Gerät zu erklären und rafft es nicht!!!Die Regie muss das Model zeigen, damit die Technik eingreifen kann!!Göttlich!!!

  41. #640
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    ...............................-=))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.