Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: MAC-Junkies II

    Welche Farben müssen denn genau gehen? Wo kann man das nachlesen?

  2. #162
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Guck mal auf der MAC US Seite, da haben sie extra so eine Goodbye Kategorie, wo alle Produkte gelistet sind die bald rausgehen.

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: MAC-Junkies II

    Ah, danke dir.

  4. #164
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: MAC-Junkies II

    Soft Brown!

    Mein absolutes Lieblings-Mittelbraun, wird fast täglich benutzt, passt zu allem, und überhaupt.

  5. #165
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: MAC-Junkies II

    Aber Soft Brown gibt es doch eigentlich nicht regulär in Deutschland zu kaufen, oder ist er im Pro Sortiment erhältlich?

  6. #166
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Aber Soft Brown gibt es doch eigentlich nicht regulär in Deutschland zu kaufen, oder ist er im Pro Sortiment erhältlich?
    Ich habe ihn ganz regulär im Berliner Pro Store gekauft.

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn ganz regulär im Berliner Pro Store gekauft.
    Aha, denn online bekommt man ihn nicht. Meiner ist zwar noch lange nicht alle, aber gut zu wissen, dass ich ihn nachkaufen kann
    Vielleicht sollte ich mir doch mal wieder ein Besuch im Pro Store machen.

  8. #168
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mir doch mal wieder ein Besuch im Pro Store machen.
    Auf jeden Fall, bei den Lidschatten gibt es da immer ein paar Farben mehr als Online oder an anderen Countern.

  9. #169
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    sagt mal - hat der Vanilla e/s schon immer so stark geglitzert? Ich hatte mir damals ein Refill gekauft, das nun leer geworden ist. Heute kam meine Nachbestellung vom Mac OS und ich hab das Gefühl, das neue Refill glitzert mehr als die alte Version, kann aber nicht mehr vergleichen da das alte restlos aufgebraucht wurde

  10. #170
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC-Junkies II

    kurze frage,weiss jemand ein dupe zum cut a caper?marke ist egal sollte dem original halt nur sehr ähnlich sein

  11. #171
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Junic Beitrag anzeigen
    kurze frage,weiss jemand ein dupe zum cut a caper?marke ist egal sollte dem original halt nur sehr ähnlich sein
    Das ist gar nicht so einfach, weil cut a caper ja enorm sheer ist.
    Ich habe ihn auch und finde, dass Mac "Jazzed" sehr ähnlich ist, der war jedoch auch LE und sollte nur schwer zu beschaffen sein.
    Wenn man ein wenig googelt, stößt man in Bezug auf die Dupe-Frage häufig auf den Vorschlag "Nars Barbarella", der wäre zumindest problemlos käuflich.
    Hier ist ein foto (nicht von mir ) von cut a caper und barbarella: http://2.bp.blogspot.com/-ljiMk1NdN9...0/DSCN5230.JPG
    ganz links Barbarella, 2.v.R cut a caper.
    In meiner Sammlung habe ich sonst nur den YSL rouge volupté in der Farbe 30 (faubourg peach), der geht am ehesten noch in die Richtung des "cut a caper". Trotzdem hat der YSL ein komplett anderes finish (eher cremig und deckender), sodass ich ihn nicht als 100%iges Dupe empfehlen kann.

  12. #172
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: MAC-Junkies II

    mein vanilla ist noch recht jung. ich finde, er glitzert im döschen schon, sehr fein. auf der haut ist davon nichts mehr zu sehen, fallout gibts aber auch keinen. es ist magie.

  13. #173
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    zum Cut A Caper: ich finde, dass Peach Blossom ziemlich ähnlich wirkt, zumindest an mir. Hab die beiden grad nicht mit, aber zumindest dachte ich letztens als ich den Peach Blossom draufhatte, noch, dass er dem Cut a Caper recht ähnlich kommt und ich mich also trauen kann, den Cut a Caper mehr zu nutzen und nicht "aufzusparen".
    Sicher kein 100% Dupe, aber das Prinzip stimmt mMn sehr gut.

  14. #174
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Kid geht wohl aus dem Sortiment^^, wie auch ein paar andere. Auch die Magically Cool Liquid Powder.
    neeeein nicht die mclp

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  15. #175
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: MAC-Junkies II

    Yuhu, habe mir soeben die leere 15er Palette mit Insert bestellt. Teuer, aber was solls, auf den habe ich so lange gewartet

  16. #176
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC-Junkies II

    ich fahre heute zum MAC Counter und halte nach einer Mascara Ausschau. Gibt es Empfehlungen von euch? Und wie ist das eigentlich mit dem Pinselreiniger? Ist der ein Must Have? Ich wasche momentan mit mildem Shampoo aber manche brauchen eine Ewigkeit zum Trocknen

  17. #177
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC-Junkies II

    Also ich finde diese Pinselreiniger nur zur schnellen, groben Reinigung für Zwischendurch. Zum richtigen Reinigen nehm ich die DaVinici Pinselseife. Ist billiger und hebt 1000 mal länger als die Flüssigen Reiniger von MAC, Kiko & Co.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  18. #178
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC-Junkies II

    ich hab mir den heute "vorführen" lassen. So richtig überzeugt hat er mich auch nicht .... Ich guck morgen mal nach der Seife (bisher verwende ich meine eigenen handgesiedeten. Ob da soviel Unterschied ist? bin gespannt)

    btw: was ist von der Brush Roll von MAC zu halten? Ich sah sie mir heute mal genauer an und muss sagen: eine Unverschämtheit der Preis für dieses labbrige Etwas *find*. Oder rentiert sie sich doch?

  19. #179
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC-Junkies II

    Also ich habe die alte Version der Pinseltasche. Die ist ein wenig stabiler, aber es gibt mittlerweile gute und billigere Alternativen. Ich benutz die nur wenn ich länger weg fahre und mehrere Pinsel mitnehmen will.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  20. #180
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC-Junkies II

    ist das die aus Lack? Kannst du die mal für mich ausmessen? Wo bewahrst du deine Pinsel denn sonst auf? Ich mag es nicht so gern wenn sie einfach so herumstehen und einstauben (grad jetzt
    bei der trockenen Heizungsluft fliegts wieder)

    p. s. OT ich seh grad du bist aus Sbg. Wo kaufst du deine Macs denn ein?

  21. #181
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC-Junkies II

    Ne die ist aus nem dickeren Stoff. War bis zu dem Sortimentswechsel letztes oder vorletztes Jahr die normale Pinselrolle im Sortiment. Hoch ist die 25 cm und ausgerollt ca 45 cm. und hat für 18 Pinsel Fächer. Wobei man nicht in alle gleichzeitig was rein machen kann, weil ja manche Pinsel einen etwas dickeren Stiel haben.

    Ich kaufe in Sbg beim Marionnoud meine Sachen. Die Pinseltasche habe ich aber damals übers Seski jemand abgekauft, wir war der Orginalpreis einfach viel zu hoch. Meine Pinsel stehen in einer kleinen Glasvase rum. Staub zwar ein wenig ein, aber jedes mal die Tasche rauskramen und den Pinsel da raus ziehen ist mir zu Nervig. Vor allem will ich da nicht unbedingt die benutzten Pinsel am Stoff abwischen, weil in die Waschmaschine kann man die nicht tun, jedenfall wurde mir davon abgeraten.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  22. #182
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: MAC-Junkies II

    Ich hab auf Twitter gelesen, dass die Lip Conditioner das Sortiment angeglich verlassen. Weiß da jemand von euch was genaueres? Ich finde die so toll und fänds wirklich schade, wenn was dran ist.

  23. #183
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich fahre heute zum MAC Counter und halte nach einer Mascara Ausschau. Gibt es Empfehlungen von euch? Und wie ist das eigentlich mit dem Pinselreiniger? Ist der ein Must Have? Ich wasche momentan mit mildem Shampoo aber manche brauchen eine Ewigkeit zum Trocknen
    Für mich ist der Pinselreiniger schon ein Must have, er ist super für zwischendurch. Ansonsten reinige ich mit Kernseife, funktioniert prima.

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich hab auf Twitter gelesen, dass die Lip Conditioner das Sortiment angeglich verlassen. Weiß da jemand von euch was genaueres? Ich finde die so toll und fänds wirklich schade, wenn was dran ist.
    Auf der amerikanischen Seite konnte ich sie zumindest nicht mehr finden.

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Pinselreiniger schon ein Must have, er ist super für zwischendurch. Ansonsten reinige ich mit Kernseife, funktioniert prima.
    Genauso mache ich es auch. Mag ihn auch nicht mehr missen und so hält er auch recht lange.

  26. #186
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC-Junkies II

    zu spät, der Pinselreiniger muss dann halt beim nächsten mal mit. Die Brush Roll aus der Pro Travel finde ich so was von windig! Und dafür 55 EUR? Ne, da muss mir was anderes einfallen. Ausserdem ist sie ausgerollt riesig gross. Ich tendiere momentan zum Köcher oder der Roll von Sigma .....

  27. #187
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Was ist denn mit Pinselrollen aus dem Künstlerbedarf? Fällt mir grad so ein. Wäre meine, die ich für meine Aquarellpinsel habe, nicht so fleckig geworden über all die Jahre, dann würd ich sie gern zweckentfremden...die sind sicherlich günstiger und dazu auch noch live in nem Laden zu kriegen ohne Warten aufs Päckchen und all das.

  28. #188
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: MAC-Junkies II

    Ich frag mal bei euch nach, weil ich im Forum nichts genaues finden konnte:

    Douglas führt 1-2 Prdoukte nicht, die ich von Mac momentan brauche--daher würde ich zum ersten mal auf den onlineshop von Mac ausweichen.
    Aber wie sieht es dort mit dem Zurückschicken aus? In den AGBs ist alles recht unverfänglich gehalten
    Kann man einen MSF, der dann vl doch nicht der Hautfarbe entspricht, zurücksenden?

    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  29. #189
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC-Junkies II

    Bei Onlinekäufen kannst du, sofern es ein gewerblicher Händler ist (was der Mac OS ist ) Produkte innerhalb einer bestimmten Frist ohne Angaben von Gründen zurücksenden. Das gilt zumindest für Neuware. Wie es konkret aussieht, wenn du getestete Ware zurückgeben willst, weil die Farbe z.B. nicht passt, kann ich gar nicht sagen.
    Ich glaube aber, dass der Händler dir den Schaden (er kann das Produkt ja nicht mehr verkaufen) zumindest in Rechnung stellen darf. Am Besten, du schreibst mal ne Mail an den support und fragst, ob es möglich ist...

  30. #190
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Hat eigentlich irgendwer halbwegs gesicherte Infos, was im Februar an LEs kommt? Die Archies Girls? Habs bei Karrie im Kalender nachgesehen, aber was Eindeutiges hab ich nicht gefunden und hier find ich auch nix...

  31. #191
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC-Junkies II

    ich habe mir jetzt die Pinselrolle von Sigma bestellt. Hoffentlich kommt sie morgen *freu*

  32. #192
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendwer halbwegs gesicherte Infos, was im Februar an LEs kommt? Die Archies Girls? Habs bei Karrie im Kalender nachgesehen, aber was Eindeutiges hab ich nicht gefunden und hier find ich auch nix...
    Ich dachte, die Strength würde dann mal zu uns kommen.

  33. #193
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Aber nicht an die Counter, oder?

  34. #194
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Ich kann mich nur daran erinnern, dass im entsprechenden Thread steht, dass die LE im Februar kommt; sorry. Mich interessiert aus den kommenden zwei, drei LEs aber auch sowieso (eigentlich) nichts.

  35. #195
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Yap, zumindest bei der Strength ist für mich auch nichts dabei, was ich unbedingt möchte.
    Auf die Lippensachen bei Archie freu ich mich, nur muss ich gucken, ob das wirklich nötig ist bzw. ob ich ein gutes Alibi finde, das einen Kauf rechtfertigt :D

  36. #196
    BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MAC-Junkies II

    Ich fand das eine Quad aus der Archie ganz hübsch, aber die sollen ja meist nicht so berauschend sein aus LEs. Bei der Strength ist für mich ebenfalls nix dabei.
    Bin eher gespannt, was den im März/Februar tatsächlich zu uns kommt.

  37. #197
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Archie's müsste bei uns im März kommen. Februar: Strength (nur im MAC OS, keine Ahnung ob auch Stores, eigentlich ja, oder?), die Brow LE (alles bis auf die Fluidlines perm), evtl der neue VG Nicki, die Year of the Snake (nur KaDeWe), und eigentlich auch die Making Pretty (war die nicht Beck exclusive? Oder gabs die schon diesen Monat??). Achso, und die Pro Longwear Paint Pots auch schon, meine ich. Aber die werden wohl perm, soweit ich weiss.
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    edit: OK, die Brow Duos könnten auch LE sein. Weiss ich gerade nicht mehr.

    Feb wird für mich preiswert, meine Snake Sachen krieg ich aus den USA, und Archie's auch, wenn ich denn was nehme, weiss ich noch nicht. Hier kaufe ich nächsten Monat jedenfalls nix.

  38. #198
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Ich persönlich freue mich schon auf die In Extra Dimension 2013. Besonders auf die Blushes. Und auf die Mineralize Lipsticks bin ich auch schon gespannt.

  39. #199
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Ja, das wird teuer.

  40. #200
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: MAC-Junkies II

    @Sabby: Danke, ich denke das werde ich auch machen
    Douglas ist in der Hinsicht ja richtig kulant und nimmt selbst getestete Ware zurück. Breuninger und Parfumdreams aber beispielsweise nicht.
    Da wird schon unterschiedlich entschieden, was der Kunde an Rückgaberecht einfordern darf, daher war ich etwas vorischtig.
    Nur leider führt Douglas das MSF in light plus nicht, da gibts dann halt keine andere Möglichkeit als MAC online.

    Ich werd sie mal anschreiben
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.