Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 638 von 646 ErsteErste ... 138538588618628636637638639640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.481 bis 25.520

Thema: Wolkenseifen

  1. #25481
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Wolkenseifen

    Emma, was meinst Du damit, dass Seifen nach einiger Zeit uselig aussehen?

    Ich nehme seit Jahren für alles - duschen, Hände, Haare - nur noch Seife und liebe es total. Damit habe ich auch überall meine Seifchen liegen, in der Dusche und an den Waschbecken und die sind bis zum letzten Krümel fein

    Es ist auch extrem umweltfreundlich, keine Plastikflaschen und 100 Prozent Wirkstoffe Außerdem tut die basische Reinigung dem Körper sehr gut.

  2. #25482
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Wolkenseifen

    danke, windprinzessin

    soapfuxx, ich habe ein noch nicht ganz verbrauchtes festes shampoo (sieht aus wie ein seifenstück)... das habe ich zwei wochen täglich benutzt... hübsch ist anders... trocknet natürlich, aber schmiert in seinem töpfchen rum, fasst sich fies an...

    "früher" (darum nur meine erfahrungen mit herkömmlicher seife) gab es zuhause auch immer seifenstücke... sehen schmierig und unschön aus, wenn sie eine weile in gebrauch waren... von unhygienisch mal ganz abgesehen (für mein empfinden)

    ich will dir deine seifen auch gar nicht ausreden, aber ich mag eben keine stückseifen. duschgele kann man, wie das meiste, in großen gebinden kaufen und dann umfüllen, da achte ich schon drauf.

  3. #25483
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Wolkenseifen

    Sie brauchen halt eine geeignete luftige Unterlage, um nach Gebrauch trocknen zu können. Dann bleiben Sie bis zum letzten Fifzelchen fein

  4. #25484
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Auch hier schnell die sensationelle Neuigkeit, dass es bald (voraussichtlich ab Oktober) einen schönen, großen, tollen Wolkenseifenladen in der Heidelberger Fußgängerzone geben wird. Es gab zwei Bewerber, eine Kette und Wolkenseifen. Und wir freuen uns natürlich, dass Heidelberg bald um einen inhabergeführten Laden reicher ist.
    Wir werden direkt am Uniplatz wohnen und bekommen hoffentlich viel BJ-Besuch.
    Na da werde ich auf alle Fälle mal vorbei schauen!
    Die Läden in der Heidelberger Altstadt wechseln ja so schnell, ich hoffe, dass sie dir gute Konditionen angeboten haben und ihr lange da seid!

  5. #25485
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    1

    AW: Wolkenseifen

    Also ich hab die Wolkenseife als Deocreme mal empfohlen bekommen und die ist super, da ich endlich nicht mehr im Sommer so ausdünste. Schade nur, dass die so unhandlich (Hygiene) sind, weil man da immer mit den Fingern reinlangen muss. Gibts da eine andere Lösung? Ich helfe mir immer mit einem Taschentuch aus.LG Kati

  6. #25486
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Wolkenseifen

    Es gibt im Shop extra Cremespatel dafür. Viele nutzen die, ich habe das aber noch nie als unhygienisch empfunden - man wäscht sich ja vorher oder duscht und entnimmt damit die Deocreme mit sauberen Fingern

  7. #25487
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Es ist keine Creme im herkömmlichen Sinne, es ist nichts emulgiert. Solche Cremes verkeimen schnell. Die Deocreme ist auf Fettbasis und hat einen hohen Natronanteil, sie kann eigentlich nicht verkeimen. Einfach die Reste, die am Finger bleiben auf der Hand verstreichen, wie eine Creme. Und feddisch.

  8. #25488
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Unsere Ladeneröffnung steht quasi kurz bevor, wir befinden uns in der heißen Phase. Das Verkäuferteam tritt am Montag seinen Dienst an, wir werden Schulungen erhalten, Software implementieren, Regale einräumen und versuchen, ein System hineinzubringen. Die Eröffnung findet am Donnerstag, 2.11.2107 statt (der 1.11. ist bei uns ein Feiertag).
    Einige von Euch planen einen Wochenendausflug nach Heidelberg oder haben zumindest eine etwas längere Anreise. Wir haben für Euch ein paar Links zusammen gestellt, die den Aufenthalt in Heidelberg lohnenswert machen. Von Ausflugszielen bis hin zu Unterkunft und Parkhaus - wir hoffen, dass das für Euch eine kleine Hilfe ist. Die Infos findet Ihr HIER

  9. #25489
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich möchte mich für die schnelle Lieferung und die tollen Goodies bedanken! Die Parfums sind echt toll
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #25490
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So, nachdem die ersten Wochen unserer Ladeneröffnung in Heidelberg erfolgreich hinter mir liegen, kann ich auch mal wieder hier reinschauen. Sollte jemand von Euch in der Nähe wohnen oder Lust auf ein schönes Wochenende im romantischen Heidelberg haben, schaut bitte mal bei uns rein! Es ist so schön geworden!
    Outet Euch gern als BJ und genießt unseren Gratis-Kunden-Kaffee in der gemütlichen Sitzecke am Schaufenster. Momentan bieten wir im Laden sogar noch mehr Produkte als im Webshop an: die Naturkosmetikmarke Absolution aus Frankreich ist dort zu haben, ebenso viele Produkte aus Amerika, z.B. Seifen passend zu den Handcremes von Soap & Paper Factory oder - und das ist wirklich Hammer - eine rieesen Auswahl an Rasierern, Rasierpinseln und passenden Haltern. Dieses Sortiment werden wir auch noch ausbauen und nächstes Jahr auch das 1. OG als Verkaufsfläche mit dazu nehmen. Tania und ihr Team freuen sich auf Euch!

    20171118_173908_resized.jpg 20171118_175734_resized.jpg 20171206_105448_resized.jpg

    Und für alle, die nur online bestellen können, gibts ein besonderes Schmankerl: vom Hersteller des Bio-Wimpernserums gibt es nämlich eine tolle Aktion: für einige Zeit erhaltet Ihr das Wimpern- und Brauenserum für 99 Euro (statt 119 Euro). Wer sich selbst zu Weihnachten noch etwas schenken will (sollte man ja nie vergessen!): now is the time! Klick

  11. #25491
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    So schade, daß Heidelberg so weit weg vom schönen Münsterland ist!
    Die Bilder von dem wunderschön dekorierten Laden machen richtig Lust, zum Stöbern vorbeizukommen. Beim reinen Stöbern würde es dann allerdings nicht bleiben...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  12. #25492
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Das habe ich auch gedacht. Bestellung von vorgestern wird heute eintreffen. Zügige Bearbeitung mal wieder.

  13. #25493
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Wolkenseifen

    Kann mir genau den Duft dort vorstellen - besser als lush und Dougi zusammen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dusche übrigens momentan mit der Glücksseife, die ich damals beim Postkarten-Gewinnspiel gewonnen habe!

  14. #25494
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne,

    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Entwicklung und jetzt zur Geschäftseröffnung. Sieht alles sehr geschmackvoll und hübsch aus und ich werde gewiss vorbeikommen, sollte es mich einmal nach Heidelberg verschlagen...
    Alles Liebe und Gute, viel Erfolg für DICH und dein Team.

    P.S. Die Socken

  15. #25495
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    @ Prusseliese

    Danke Euch. Zu dem Duft im Laden: Ich selber nehme den Wolkenseifenduft ja nicht mehr wahr. Ich rieche auch in unserem Versandlager nix. Wenn allerdings unsere arabischen Kundinnen im Laden Parfums testen, dann Gnade uns allen Gott Danach ist nichts mehr wie es vorher war, andere Länder, andere Parfumtestersitten sag ich nur. Ich falle da fast in Ohnmacht. Und das will was heißen.

  16. #25496
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Sprühen die Damen denn so wild mit allem herum?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  17. #25497
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, das ist schon interessant, was für verschiedene Arten es gibt, Parfums zu testen. Das Ärgste, was ich da gesehen habe, war: Parfum in die HandINNENflächen sprühen, dann die Handinnenflächen kräftig aneinander reiben (so wie beim Händewaschen) und dann die Hände so formen, als wenn man etwas empfangen möchte (also so eine Halbkugel bilden) und die Nase in diese beiden Hände vergraben.

  18. #25498
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Julia von Beautyjagd hat einen Artikel für ihren Lieblingsseifenhalter geschrieben: Klickst Du hier

    0002.jpg savosec-lt.jpg

    Ich brauchte ihn unbedingt. Wer noch? Ihr könnt ihn jetzt hier bei uns im Shop kaufen. In jeder Packung sind drei Stück enthalten. Gerade online gegangen und die ersten sind schon weg.

  19. #25499
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    ... und wieder welche weg

  20. #25500
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Bin gespannt, wie Du sie findest!

  21. #25501
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Nach langer Pause habe ich endlich wieder -nach vielen, vielen und durchaus netten - "fremden" Salzseifen die von Wolkenseifen wieder in Händen und am Waschbecken.
    Na endlich! Ist doch die beste von allen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  22. #25502
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    DAS freut mich wirklich sehr!!

  23. #25503
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Und mich erst! Nach dem Newsletter habe ich eine Riesenbestellung aufgegeben. Zur großen Freude meines Sohnes übrigens, der sich zwar auch aus der Not heraus mit den Fremdlingen arrangiert, sie aber nie wirklich ins Herz geschlossen hatte.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  24. #25504
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Wolkenseifen

    Hab heute ein Päckchen aus dem Hermes-Shop befreit.
    Bestellt waren:
    1 Gesichtswasser (Hydrolat) Rosentraum, das hatte ich schon länger im Auge..und ein Gutschein zu Weihnachten hat endlich den Ausschlag gegeben :)
    1 Körperpuder Sterntaler...welch ein herrlich elegant-femininer Duft..
    1 Set Parfumproben Wolkenseifenparfum

    Zusätzlich noch als Pröbchen dabei:
    3 weitere Parfumpröbchen, 1 Deocreme Be my baby, 1 Körperpuder Violetta, 1 Gesichtsmaske und 1 Bodylotion Sterntaler.

    Recht herzlichen Dank für die prompte Übersendung und die Vielzahl an Pröbchen @Anne und Packfee Nathalie

    Auf die andere Düfte gehe ich ein, wenn ich sie daheim in Ruhe erschnuppert habe.
    Das Päckchen hat mir meine Mittagspause sehr versüßt

  25. #25505
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Wolkenseifen

    Nachdem ich diese Woche erst meine Bestellung erhalten habe, in der u.a. die Roll On Proben waren, habe ich gerade erneut bestellt.
    Der Duft von Be Mine erinnert mich sehr stark an eine Duftreihe von einem anderen Anbieter von Kosmetik, wo er nur ein Saisonprodukt ist. Und ich liebe ihn. So schön. Jetzt kann ich ihn endlich immer bei mir haben.

    Außerdem brauche ich dringend Seifenstative :)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  26. #25506
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben und habe es tatsächlich geschafft, nichts für mich selber zu bestellen! Alles für Freunde und Kollegen.

    Bestellt habe ich:

    Deocreme Sterntaler und Weekender für meine Freundin
    Deocreme Be My Baby für eine Kollegin
    Deo Roll On Coquette für meine Mama
    2x Deo Roll On Dramaqueen für eine Kollegin (Zitat: "Wann bestellst du nochmal bei Wolkenseifen? Ich hab Deo-Notstand! Das ist das einzige was hilft!" (in den Wechseljahren))

    Und damit ich nicht wegen 80 Cent Versandkosten zahlen muss, noch eine Bodylotion Zuckerbiene für Mama. (Die kann ich mir dann schonmal "mopsen" wenn ich mal bei ihr dusche...)

  27. #25507
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Heute ist mein Päckchen angekommen. Vielen lieben Dank für die Pröbchen, ganz besonders das Zuckerbiene Parfüm! Das steht schon auf meinem Merkzettel für den Sommer!

  28. #25508
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Nach langer Pause habe ich endlich wieder -nach vielen, vielen und durchaus netten - "fremden" Salzseifen die von Wolkenseifen wieder in Händen und am Waschbecken.
    Na endlich! Ist doch die beste von allen.
    Welche meinst du, lapis?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  29. #25509
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Wolkenseifen

    Seit dem Adventskalender bin ich wieder total auf den Wolkenseifen Trip gekommen Ich muss unbedingt eine Großbestellung aufgeben und möchte mich auch durch die Parfums testen. Gibt es Empfehlungen, vielleicht auch zu den anderen Parfummarken? Und lieber Deocreme oder Roller? Ich Muffel recht schnell

  30. #25510
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Hat eigentlich jemand mal das Secrets de Provence Trockenshampoo getestet?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  31. #25511
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Verenella Beitrag anzeigen
    Und lieber Deocreme oder Roller? Ich Muffel recht schnell
    Ich finde die Deocreme effektiver. Ist zumindest bei mir so.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  32. #25512
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir wirken Deocreme und Roll-on gleichermaßen zuverlässig.

    Düfte empfindet jeder etwas anders. Die Blue Duftfamilie ähnelt dem pudrig-cremigen Niveaduft. Coquette duftet warm und tropisch. Ich rieche Kokos raus. Sensation ähnelt etwas Be Delicious ist lieblich, fruchtig und die Melone erkenne ich deutlich. Be my Baby ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein reiner, sanfter Babypuderduft. Weekender ist ein unsüßer, zitrischer Duft, der an frische Wäsche erinnert. Bijoux empfinde ich als: schwer, sinnlich und orientalisch. Prima Donna = prickend süß und fruchtig.

    Die neueren Parfüms kenne ich noch nicht. Mir gefällt bei den Wolkenseifen Parfums sehr, dass alle Inhaltsstoffe gelistet sind und nichts mit Parfum/Fragrance verschleiert wird.

    Alle getesteten Düfte habe ich einwandfrei vertragen.

  33. #25513
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ihr werdet in Euren Pakete in nächster Zeit einen Flyer finden, welcher auf unsere Kooperation mit dem S. Fischer Verlag hinweist. Ich persönlich liebe Romane, die von Familiendynastien handeln. Und deshalb war es sofort klar, dass Wolkenseifen als Unterstützer für das neue Werk von Autorin Sabine Weigand bereit steht. Ich möchte betonen, dass wir vom Verlag keinerlei finanzielle Vergütung erhalten, die Zusammenarbeit beruht einzig und allein darauf, dass das Thema des Buches und unsere Geschichte einfach so gut zusammen passen.
    "Die Manufaktur der Düfte" ist der Titel des Romans von Sabine Wiegand - wenn das mal nicht auch den Leitfaden von Wolkenseifen umschreibt! Es geht um die Seifendynastie Ribot, deren Werdegang im Bayern des 19. Jahrhunderts beginnt. Für mich als Seifensiederin der Neuzeit eine sehr spannende Geschichte. Hier gehts zum Buch, viel Spaß: KLICK

    Euch ein schönes Wochenende!

  34. #25514
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Der Roman ist seit gestern im Handel.

    S. Wiegand schreibt großartig, ich habe bereits 3 Bücher von ihr und dieses wird mein 4., guter Tipp, Anne.

    Schöne Kooperation - tolles Thema.

  35. #25515
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne, besteht denn jetzt, wo ihr doch euer Sortiment durch den Shop ganz schön aufgestockt habt, die Hoffnung, dass es mal etwas zum Sprühen mit "Dramaqueen" geben könnte?
    Vielleicht mal als eine LE? Ich fänd das sooooo toll, ich liebe den Duft!

  36. #25516
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Der Roman ist seit gestern im Handel.

    S. Wiegand schreibt großartig, ich habe bereits 3 Bücher von ihr und dieses wird mein 4., guter Tipp, Anne.

    Schöne Kooperation - tolles Thema.
    Auch eine meiner Lieblingsautorinnen, u.a., weil sie so gut recherchiert. Alles, was ich von ihr gelesen habe, hat sich gelohnt.
    "Die Manufaktur der Düfte" werde ich bestimmt auch lesen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  37. #25517
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    "Die Manufaktur der Düfte" ist mir heute in der Bib direkt ins Auge gesprungen - habe es auf euren Rat hin sogleich ausgeliehen
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  38. #25518
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Anne, kannst du mir sagen, welche Haarseife lila ist? Die Bioschaaf oder die Wellness?

  39. #25519
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wellness, wenn man das lila nennen kann

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    Hallo Anne, besteht denn jetzt, wo ihr doch euer Sortiment durch den Shop ganz schön aufgestockt habt, die Hoffnung, dass es mal etwas zum Sprühen mit "Dramaqueen" geben könnte?
    Vielleicht mal als eine LE? Ich fänd das sooooo toll, ich liebe den Duft!
    Kannst Du mir dazu bitte mal eine Mail schicken? Ich will ständig etwas nachschauen für Dich, habe aber den Kopf so voll, dass ich es sofort wieder vergesse. Danke!

  40. #25520
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Danke Anne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.