Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 653 von 956 ErsteErste ... 153553603633643651652653654655663673703753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.081 bis 26.120
  1. #26081
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    kann mir jemand sagen, ab wann eine essence Theke groß ist??
    die Schnecken...ähh sorry die Damen im Dm wissens leider nicht...
    der einzige Glitter, den ich gesichtet habe, war der magentafb. grobe Glitter und ich möchte doch so gerne den Circus Confetti....
    und den blauen Jelly gabs auch nicht
    meeeh....das ist ätzend...

    dafür gabs ne Catrice LE...mit Schmetterlingen war ganz baff...hab irgendeinen *forbidden apple* mitgenommen
    *Bruderlos*

  2. #26082
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen, ab wann eine essence Theke groß ist??
    die Schnecken...ähh sorry die Damen im Dm wissens leider nicht...
    der einzige Glitter, den ich gesichtet habe, war der magentafb. grobe Glitter und ich möchte doch so gerne den Circus Confetti....
    und den blauen Jelly gabs auch nicht
    meeeh....das ist ätzend...

    dafür gabs ne Catrice LE...mit Schmetterlingen war ganz baff...hab irgendeinen *forbidden apple* mitgenommen
    gucki mal, das ist die ganz große theke ~> http://innenundaussen.blogspot.com/2...mmer-2011.html

    und die catrice le ist die enter wonderland ~> http://www.pinkmelon.de/magazin/make...y-catrice.html



    der circus confetti war bei mir schon ausverkauft und ich such noch die pastelligen show your feet lacke !

  3. #26083
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Twinkler

    danke dann hab ich keine große Theke
    obwohl ich die schon recht groß finde unser Rossmann hat ne deutlich kleinere....Mist...
    da muss ich wohl auch einen PS beantragen......shit...

    ahh, ja, wonderland hiess die...ich komme alle Jubeljahre mal zu nem Müller, deshalb versuche ich Catrice immer zu ignorieren...
    und den geilen Eyeliner hab ich nicht gesehen...

    ooch menno...ich geh mich ne Runde ertränken.....
    *Bruderlos*

  4. #26084
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich entschuldige mich übrigens bei SALDAVAR

    ich hab eiskalt ihre Idee geklaut mit dem tollen Ring und dem *for audrey*

    ich habe allerdings ein paar Blümelein und Strass hinzugefügt... und ich es

    zumal die Strass-Steine seit 2 Tagen halten...hatte ich bisher noch nie Glück mit


    mit Blitz



    mit miesem Tageslicht

    *Bruderlos*

  5. #26085
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Sieht richtig toll aus, Erdbeerhasi. Bisher konnte ich an for Audrey immer noch vorbeigehen, aber der gefällt mir immer mehr.

  6. #26086
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    danke, Kalinin.....ich find den jetzt auch so richtig frühlingshaft....hab mich die zwei Tage immer wieder an der Farbe erfreut und passend angezogen

    er ist ja auch erst neu eingezogen....aber der darf bleiben
    *Bruderlos*

  7. #26087
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich kann dich gar nicht verstehen.

  8. #26088
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ok...dann muss ich lauter sprechen....ähh schreiben

    DER *FOR AUDREY* IST EINFACH HAMMERGEIL UND EINE TOLLE FRÜHLINGSFARBE

    *Bruderlos*

  9. #26089
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Sach ma...... suchst du Streit? Du pist voll fräsch, das weißt du, ja?

  10. #26090
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!


  11. #26091
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich such zwar kein streit, aber kann trotzdem bestätigen dass der for Audrey super toll ist

  12. #26092
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Nagellackjunkies!!!


  13. #26093
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Nagellackjunkies!!!

    For Audrey ist echt ein Must-have, aber ich sehe mich immer sooo schnell satt an dem, weiß auch nicht wieso. Außerdem ist er voll zickig im Auftrag. Aber die ersten 1-2 Tage nach dem Lackieren bin ich immer hellauf begeistert !

  14. #26094
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    danach lackiert man eh um, weil einem die farbe langweilig geworden ist
    ich hab ihn übrigens auch ist der viertlinkeste aufm vierten regalbrett hihi. eigentlich könnt ich den auch mal wieder tragen
    Think of me long enough to make a memory ...

  15. #26095
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Neeeee, wat habt ihr für eeeene fiiieeeese Charakter. Ihr pösen Anfixerinnen ihr.

  16. #26096
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zu viel Feuerzangenbowle geschaut, Kalinin? *g*
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  17. #26097
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Nicht nur einmal.

  18. #26098
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    außerdem bin ich nicht fies höchstens ein gaaanz kleines bisschen...
    wir wollen ja nur nicht, das du was verpaßt, kalinin
    *Bruderlos*

  19. #26099
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh danke, ich weiß eure Güte wahnsinnig zu schätzen.

  20. #26100
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    der circus confetti war bei mir schon ausverkauft und ich such noch die pastelligen show your feet lacke !
    Wo zum Kuckuck in der großen Theke sind eigentlich die Show Your Feet? Ich habe die ganz große Theke in meinem Ihr Platz, aber das Ding ist so lang, voll und niedrig (!), da es direkt auf Bodenhöhe anfängt (bei dm haben sie ja immer noch Schubladen und sonstwas drunter), dass mir bisher noch etwas der Überblick fehlt, obwohl ich schon ausgiebig auf dem Boden rumgekraucht bin.

    BTW: Weiss jemand, ob Sephora Portugal (Lissabon) auch die SOPI-Lacke hat? Ich surfe gerade auf der PT-Webseite, bin aber bisher noch nicht fündig geworden. Ich habe derzeit nämlich einen PSer in Lissabon, der mir schon von riesigen Sephoras berichtete , da will ich mir doch nichts entgehen lassen. Achja: Wenn Ihr noch andere coole Sachen wisst, die man in PT kaufen kann, bitte sagen, danke!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #26101
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    irgendwovon wollen die Helmer Hersteller doch auch leben
    *Bruderlos*

  22. #26102
    Fortgeschritten Avatar von Kandy
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    bei Tübingen
    Beiträge
    319

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Guten Morgen,

    ich bin die Neue ... ich soll hier singen.

    Hier bei den Nagellackjunkies bin ich genau richtig.
    Vor einem Jahr habe ich mir das Nägelbeissen abgewöhnt und ich habe mit Inbrunst und Leidenschaft gebissen. Nicht selten waren meine Finger entzündet, hatte manchmal nächtelang pochende Schmerzen.
    Mit verbittertem Gesichtsausdruck habe ich sogar jegliche Anti-bite-Tinkturen geschmacklich ertragen.
    Dann habe ich Eure Site hier gefunden. Zuerst habe ich mich durch den "Schminktisch" gearbeitet und schliesslich bin ich bei den Nagelkünstlern gelandet. Die tollen Bilder von Euren Nägeln und der krasse Kontrast meiner Nägelstummel auf der Tastatur .... uhhh ... das war gruselig.
    Jetzt oder nie .. eine ganze Woche hab ich es geschafft und meine Nagelbetten sind abgeheilt. Um einem üblen Rückfall vorzubeugen (hatte ja mehr als genug Erfahrung damit) hab ich entschieden mein Glück mit künstlichen Nägeln von fingrs zu versuchen. Und es hat geklappt.
    Nicht nur das ich die Plastiknägel nun wirklich nicht kauen wollte, auch der Anblick meiner schönen Hände hat mich sehr begeistert.
    Nach 4 Wochen und zweimal die fingrs wechseln war alles vorbei und jetzt bin ich ein waschechter Nagellackjunkie!
    Dutzende Lacke habe ich inzwischen angeschafft .... habe dank Euch OPI, China Glaze, Chanel, Konad, Nailtattoos kennengelernt.



    k-Nails-4 011.JPG


    *klick* zum vergrößern




    Soviel erstmal zu mir.
    Muß jetzt leider ausloggen .... ein paar Kinder wollen ihr Frühstücksmüsli.

    Bis bald und liebe Grüße - Kandy

  23. #26103
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    :dafür gabs ne Catrice LE...mit Schmetterlingen war ganz baff...hab irgendeinen *forbidden apple* mitgenommen
    Du Glückliche!

    Hier bei uns ist er schon überall ausverkauft.

    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  24. #26104
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Laureley: ich war letztes Jahr im August in Lissabon im Sephora. der ist aber recht klein und in einem Einkaufszentrum "versteckt". Aber ich weiß jetzt nicht,ob das der einzige Sephora ist in Lissabon, ich kenne jedenfalls nur den einen
    Die Sephora SOPI Lacke hatten sie nicht, jedenfalls hab ich sie nicht gesehen...könnte aber auch sein,daß ich sie übersehen hatte, hatte zwei Männer dabei,die gedrängelt haben
    Ansonsten hab ich dort Make UP for Ever, Sephora (achwas ), Bourjois... naja und so übliche Marken,die es hier auch gibt..
    Ich war etwas enttäuscht von dem Laden,weil ich mir mehr davon versprochen hatte.aber die Verkäuferinnen sind dort sehr nett und sprechen Englisch (was in Portugal nicht selbstverständlich ist)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  25. #26105
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wo zum Kuckuck in der großen Theke sind eigentlich die Show Your Feet? Ich habe die ganz große Theke in meinem Ihr Platz, aber das Ding ist so lang, voll und niedrig (!), da es direkt auf Bodenhöhe anfängt (bei dm haben sie ja immer noch Schubladen und sonstwas drunter), dass mir bisher noch etwas der Überblick fehlt, obwohl ich schon ausgiebig auf dem Boden rumgekraucht bin.
    das habe ich mich auch schon gefragt !
    ich glaube die show your feet lacke sind nochmal in einer kleinen extra theke, aber die habe ich leider auch noch nicht entdecken können !
    bei unserem ihr platz standen die syf sachen sonst unter der normalen theke, aber wie du schon schreibst ist da ja nun kein platz mehr !

    Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich bin die Neue ... ich soll hier singen.

    Hier bei den Nagellackjunkies bin ich genau richtig.
    Vor einem Jahr habe ich mir das Nägelbeissen abgewöhnt und ich habe mit Inbrunst und Leidenschaft gebissen. Nicht selten waren meine Finger entzündet, hatte manchmal nächtelang pochende Schmerzen.
    Mit verbittertem Gesichtsausdruck habe ich sogar jegliche Anti-bite-Tinkturen geschmacklich ertragen.
    Dann habe ich Eure Site hier gefunden. Zuerst habe ich mich durch den "Schminktisch" gearbeitet und schliesslich bin ich bei den Nagelkünstlern gelandet. Die tollen Bilder von Euren Nägeln und der krasse Kontrast meiner Nägelstummel auf der Tastatur .... uhhh ... das war gruselig.
    Jetzt oder nie .. eine ganze Woche hab ich es geschafft und meine Nagelbetten sind abgeheilt. Um einem üblen Rückfall vorzubeugen (hatte ja mehr als genug Erfahrung damit) hab ich entschieden mein Glück mit künstlichen Nägeln von fingrs zu versuchen. Und es hat geklappt.
    Nicht nur das ich die Plastiknägel nun wirklich nicht kauen wollte, auch der Anblick meiner schönen Hände hat mich sehr begeistert.
    Nach 4 Wochen und zweimal die fingrs wechseln war alles vorbei und jetzt bin ich ein waschechter Nagellackjunkie!
    Dutzende Lacke habe ich inzwischen angeschafft .... habe dank Euch OPI, China Glaze, Chanel, Konad, Nailtattoos kennengelernt.



    k-Nails-4 011.JPG


    *klick* zum vergrößern


    Soviel erstmal zu mir.
    Muß jetzt leider ausloggen .... ein paar Kinder wollen ihr Frühstücksmüsli.

    Bis bald und liebe Grüße - Kandy
    ersteinmal herzlich willkommen !

    ich freue mich sehr für dich und deine nägel sehen jetzt wirklich sehr gut aus !
    dazu gehört sicherlich eine menge disziplin und ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du niewieder einen rückfall bekommst !


    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Du Glückliche!

    Hier bei uns ist er schon überall ausverkauft.

    ich wollte nochmal ein backup vom lavenderlicious haben und der war in den drogerien leider auch überall schon vergriffen, aber da wir seit neustem die les auch bei karstadt haben hatte ich dort glück ! ;)

  26. #26106
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Nach 4 Wochen und zweimal die fingrs wechseln war alles vorbei und jetzt bin ich ein waschechter Nagellackjunkie!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch seit ich denken kann Nägel gekaut und bin letztendlich auch durch das Lackieren davon losgekommen. Ich weiss auch nicht wieso, eigentlich hielt mich sonst echt nichts vom Kauen ab, aber in meine lackierten Nägel habe ich echt noch nie reingebissen.

    Ich hatte damals keine künstlichen Nägel genommen, sondern einfach in einer Phase, in der die Naturnägel nicht extrem furchtbar aussahen, Lack draufgepinselt. Am Anfang sah das doch recht jämmerlich aus (zumal ich ja auch keinerlei Übung im Lackieren hatte), aber durch den blickdichten Lack sah die Nagelform insgesamt schon mal deutlich weniger schlimm aus. tja, und dann "einfach nur" wachsen lassen, it was really that easy.

    Ich bin jetzt schon seit zig Jahren "clean", aber da diese Form von Verhalten, Stressbewältigung etc. halt sehr tief in einem drinsteckt, muss ich immer etwas aufpassen, dass ich nicht stattdessen in die Haut links und rechts vom Nagel beisse. Das kann nicht nur hässlich aussehen, sondern auch saumäßig weh tun! Ich mache das nur sehr selten (primär Stresssituationen, aber manchmal auch einfach total in Gedanken ), meist merke ich es aber sehr schnell und unterbinde es dann sehr energisch.

    Ich bekomme oft Komplimente für meine Hände, die wären immer so toll gepflegt (aber im Moment nur, wenn ich ständig nachcreme, ich habe mal wieder totale Wüstenhände ) und so sauber lackiert (hach ). Das geht echt runter wie Öl. Und ich habe auch ein ganz anderes Selbstbewusstsein, was meine Hände angeht. Ich weiss einfach, dass sie gut und gepflegt aussehen, insofern muss ich überhaupt nicht darauf achten, was ich gerade mit ihnen mache, wer was sehen könnte usw.

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    @Laureley: ich war letztes Jahr im August in Lissabon im Sephora. der ist aber recht klein und in einem Einkaufszentrum "versteckt". Aber ich weiß jetzt nicht,ob das der einzige Sephora ist in Lissabon, ich kenne jedenfalls nur den einen
    Ich weiss von einem Stand oder Counter in einem El Corte Inglés (Kaufhaus) und von einem eigenen Sephora-Laden. Ich werde meinen PSer mal gucken lassen, ob es die SOPI-Lacke gibt, ansonsten muss ich mal überlegen, irgendwas will ich einfach haben. Und meinen PSer aussuchen zu lassen, ist keine ganz so gute Idee, weil er der Meinung ist, Frauen sollten ausschließlich roten Nagellack tragen, das sähe einfach am besten aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #26107
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen, ab wann eine essence Theke groß ist??
    die Schnecken...ähh sorry die Damen im Dm wissens leider nicht...
    der einzige Glitter, den ich gesichtet habe, war der magentafb. grobe Glitter und ich möchte doch so gerne den Circus Confetti....
    und den blauen Jelly gabs auch nicht
    meeeh....das ist ätzend...

    dafür gabs ne Catrice LE...mit Schmetterlingen war ganz baff...hab irgendeinen *forbidden apple* mitgenommen
    Soll ich mal ausmessen gehen?
    Wir haben ja hier mehrere Theken.

    Aber so eine riesen-grosse wie Twinklers haben wir hier auch nicht

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    gucki mal, das ist die ganz große theke ~> http://innenundaussen.blogspot.com/2...mmer-2011.html

    und die catrice le ist die enter wonderland ~> http://www.pinkmelon.de/magazin/make...y-catrice.html



    der circus confetti war bei mir schon ausverkauft und ich such noch die pastelligen show your feet lacke !
    Ich dachte schon, unsere Theke sei die grosse Theke

    Aber die ist ja mal wirklich riesig

    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Sieht richtig toll aus, Erdbeerhasi. Bisher konnte ich an for Audrey immer noch vorbeigehen, aber der gefällt mir immer mehr.
    Ich hab ihn vor kurzem abgegeben

    Ich hab aber noch von Diamond Cosmetics den Oh Tiff!
    Der sieht fast genauso aus
    (und irgendeinen hellgrünen von zalando, der hat sogar schimmer und gefällt mir noch besser )

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich such zwar kein streit, aber kann trotzdem bestätigen dass der for Audrey super toll ist




    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    **************
    liebe Grüße Elise

  28. #26108
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen



    Ich bekomme oft Komplimente für meine Hände, die wären immer so toll gepflegt (aber im Moment nur, wenn ich ständig nachcreme, ich habe mal wieder totale Wüstenhände ) und so sauber lackiert (hach ). Das geht echt runter wie Öl.
    Gepflegte Hände sind so ein (Mini-)Problem für mich. Ich creme sehr regelmäßig, weil meine Haut an den Händen trocken ist und nehme auch einmal am Tag Nagelöl und massiere es um den Nagel herum gut ein (ist ja meistens lackiert, da tu ich das nicht sinnloserweise auf den Nagel). Habe auch schon verschiedene Produkte probiert, aber das Problem scheint mit Creme nicht zu beheben zu sein:
    Trotzdem ist die Haut rechts und links vom Nagel (nicht unten am Ansatz die Nagelhaut) rauh, es stehen oft wie so kleine Splitter heraus, von denen ich nicht weiß, ob es neben am Nagel abgesplittert ist oder es Hautfetzchen sind, und obenauf (vorne an der Handspitze, halt auch neben am Nagel, nicht an der Fingerkuppe) habe ich wie so kleine Hornhautschwielen. Versteht ihr, was ich meine?
    Ich habe eh schon recht kurze und breite Finger, da sollen sie wenigstens von der Haut her zart und gepflegt sein, ich weiß aber echt nicht, was ich noch machen soll.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  29. #26109
    Princess T.
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Bei uns im Müller sind die "Show Your Feet"-Sachen bei den anderen Fusspflegesachen zu finden.

  30. #26110
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich bin die Neue ... ich soll hier singen.

    Hier bei den Nagellackjunkies bin ich genau richtig.
    Vor einem Jahr habe ich mir das Nägelbeissen abgewöhnt und ich habe mit Inbrunst und Leidenschaft gebissen. Nicht selten waren meine Finger entzündet, hatte manchmal nächtelang pochende Schmerzen.
    Mit verbittertem Gesichtsausdruck habe ich sogar jegliche Anti-bite-Tinkturen geschmacklich ertragen.
    Dann habe ich Eure Site hier gefunden. Zuerst habe ich mich durch den "Schminktisch" gearbeitet und schliesslich bin ich bei den Nagelkünstlern gelandet. Die tollen Bilder von Euren Nägeln und der krasse Kontrast meiner Nägelstummel auf der Tastatur .... uhhh ... das war gruselig.
    Jetzt oder nie .. eine ganze Woche hab ich es geschafft und meine Nagelbetten sind abgeheilt. Um einem üblen Rückfall vorzubeugen (hatte ja mehr als genug Erfahrung damit) hab ich entschieden mein Glück mit künstlichen Nägeln von fingrs zu versuchen. Und es hat geklappt.
    Nicht nur das ich die Plastiknägel nun wirklich nicht kauen wollte, auch der Anblick meiner schönen Hände hat mich sehr begeistert.
    Nach 4 Wochen und zweimal die fingrs wechseln war alles vorbei und jetzt bin ich ein waschechter Nagellackjunkie!
    Dutzende Lacke habe ich inzwischen angeschafft .... habe dank Euch OPI, China Glaze, Chanel, Konad, Nailtattoos kennengelernt.






    *klick* zum vergrößern




    Soviel erstmal zu mir.
    Muß jetzt leider ausloggen .... ein paar Kinder wollen ihr Frühstücksmüsli.

    Bis bald und liebe Grüße - Kandy
    Herzlich Willkommen bei uns, Kandy, und Glückwunsch dazu, dass dem Nägelkauen den Kampf angesagt hast ! Ich habe früher auch fleißig gekaut, allerdings eher die Nagelhaut als meine Nägel , seit ich lackiere ich es viiiel besser geworden, werde nur selten rückfällig, aber wenn, das entzündet es sich auch immer so ekelhaft . Immer fleißig weiterlackieren, dann kommst du von dem Kauen bestimmt auch langfristig los !


    Ich habe heute mal den Milani Holo in Cyberspace lackiert ...



    mit Blitz



    ohne Blitz

  31. #26111
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    In meinen 2 Ihr Plätzen gibts auch das große Sortiment. Da steht die Theke aber zweigeteilt. Also die normale Theke steht zwischen den anderen Theken und die erweiterten Nagel- und Show Your Feet Sondersachen stehen dann in einem Gang nicht weit weg vom Schminkkram. (Neben den Fing'rs Sachen).

    In dem einen Douglas, wo ich Essence gesehen hab, ist das eine Theke mit 2 Seiten, die mitten im Raum steht. Und da gibts auch alle Sachen, wenn ich mich nicht irre.

  32. #26112
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Bei uns im Müller sind die "Show Your Feet"-Sachen bei den anderen Fusspflegesachen zu finden.
    Gut, dass Du das schreibst, dann bin ich ja doch nicht so ganz

    Ich war nämlich auch der Meinung, dass die bei uns im dm bei den Fusspflege-Sachen gestanden haben und bin ziemlich sicher, dass sie in unserem Müller bei den essence Sachen, zwischendrin, aber in der unteren Hälfte stehen.

    Dann gibt's schonmal zwei Möglichkeiten zu suchen:

    bei den essence-Sachen oder
    bei den Fusspflege-Sachen.

    Kommt dann wohl drauf an, wie der Laden die Lacke aufteilt
    **************
    liebe Grüße Elise

  33. #26113
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Also, bei den Katy Perry Lacken hatte ich auch schon jede Hoffnung verloren, als die innerhalb kürzester Zeit zum 2. Mal komplett ausverkauft waren, weil da auch sicher viele gekauft haben, denen Lacke eigentlich gar nicht so wichtig sind, die aber die Sängerin gut finden.

    Und nach ein paar Wochen waren diese Lacke auch wieder da, obwohl ich sie bei TD für mich schon abgeschrieben hatte.

    Nicht hauen, wenn ich mich irre, aber ich könnte es mir wirklich vorstellen, dass die noch mal ganz normal im Shop auftauchen werden.
    danke für Deine Einschätzung , dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf...

  34. #26114
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh, was neben Lackieren auch noch gut dagegen hilft, sich die Finger in den Mund zu stecken (sei es zum Kauen von Nägeln oder Haut): Farbiges Lippenzeugs benutzen, also Gloss oder Lippenstift.

    Erstens ruiniert man sich so seine Lippen-Deko und zweitens hat man farbige Finger, die man erst mal irgendwo saubermachen muss, will man nicht Papier, Tastatur, Kleidung etc. einsauen. Das ist erstens eine gewisse Form von Strafe und zweitens wird man beim Säubern auch noch mal sehr bewusst mit seiner Tat konfroniert.

    Zur essence-Theke: In meinem Ihr Platz stehen die direkt nebeneinander, also die beiden Teile der ganz großen Doppeltheke. Und in dem Ding habe ich bisher vergeblich nach den Show Your Feet gesucht. In der Fußabteilung war ich allerdings noch nicht gucken, das muss ich wohl mal tun ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #26115
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Nagellackjunkies!!!

    mac frayed to order is so schön!
    mal gucken, was ich da nachher noch drüber lackier *gg*

  36. #26116
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Gepflegte Hände sind so ein (Mini-)Problem für mich. Ich creme sehr regelmäßig, weil meine Haut an den Händen trocken ist und nehme auch einmal am Tag Nagelöl und massiere es um den Nagel herum gut ein (ist ja meistens lackiert, da tu ich das nicht sinnloserweise auf den Nagel). Habe auch schon verschiedene Produkte probiert, aber das Problem scheint mit Creme nicht zu beheben zu sein:
    Trotzdem ist die Haut rechts und links vom Nagel (nicht unten am Ansatz die Nagelhaut) rauh, es stehen oft wie so kleine Splitter heraus, von denen ich nicht weiß, ob es neben am Nagel abgesplittert ist oder es Hautfetzchen sind, und obenauf (vorne an der Handspitze, halt auch neben am Nagel, nicht an der Fingerkuppe) habe ich wie so kleine Hornhautschwielen. Versteht ihr, was ich meine?
    Ich habe eh schon recht kurze und breite Finger, da sollen sie wenigstens von der Haut her zart und gepflegt sein, ich weiß aber echt nicht, was ich noch machen soll.
    Nietnägel?
    http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pf...orum/12986.php

    Nicht nur cremen, sondern auch die tote Nagelhaut entfernen hilft da.

  37. #26117
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Nee also ein Nietnagel ist es nicht... das Abgesplitterte ist viel weiter im Nagelbett, nicht so weit außen, und definitiv nicht von Vorne her eingerissen, und die Schwielen sind kleiner und nicht offen, mehr so Hubbel. Aber tote Haut entfernen ist es vermutlich, habe nur Angst, daß die an den Seiten des Nagels dann noch dicker und hubbeliger nachwächst, wenn ich der mit einem Bimsstein oder so zu Leibe rücke.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  38. #26118
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    450

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Und meinen PSer aussuchen zu lassen, ist keine ganz so gute Idee, weil er der Meinung ist, Frauen sollten ausschließlich roten Nagellack tragen, das sähe einfach am besten aus.

    Ich hab mir vor kurzem einen Vortrag über die Natürlichkeit von Farben anhören dürfen - von meinem männlichen Experten.
    Nachdem er leicht entgeistert auf die China Glaze 2nite Maniküre stierte und ungefragt was von "giftig" murmelte.

    Rot sei - und jetzt aufgepasst, Ladies - eine natürliche Farbe des Körpers und daher auf den Nägeln ein völlig anderer Eindruck als blau oder grün.

    Ich hab brav gelächelt und ihn nicht auf seine blau-grün-grauen Augen hingewiesen.

    Ein wenig merkwürdig: Der gleiche Mann hat den knallroten Lippenstift an mir genauso entgeistert betrachtet.

  39. #26119
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Neeeee, wat habt ihr für eeeene fiiieeeese Charakter. Ihr pösen Anfixerinnen ihr.
    nicht doch du musst das nicht als pöhses anfixen sehen, sondern als erweiterung deines horizonts
    jede sollte ein wunderbares tiffany-hellblau zu schätzen wissen
    und im idealfall auch ihr eigen nennen können ^^

    guck mal, ich trag NIE (zur verdeutlichung: nie, nie , nieeee) rot oder orange oder gelb oder braun oder koralle oder hot pink - und trotzdem besitze ich china glaze ruby pumps, essie long stem roses, china glaze heli-yum, opi a good mandarin is hard to find, china glaze japanese koi, china glaze happy go lucky, china glaze sugar high, einen roten cremelack und einen rotgoldschimmernden von orgasm cosmetics, den hellgelben aus der essence cute as hell LE und einen schokoladenbraunen von catrice.
    also mindestens 4 rots, mehrere pinks, 2 gelbs, 1 braun.
    naja und orange für helloween obwohl ich ein kühler sommer bin ^^

    einfach, FALLS ich sowas mal tragen mag, dass ich was davon da hab
    oder weil mir die farbe an sich gefiel, wie bei essie long stem roses, den hab ich mir ewig überlegt. und ihn ein einziges mal getragen.
    und dabei fast laut geschrieen *g*
    weil es war abends, mein freund lag schon im bett, hatte nur noch die nachttischlampe an, ich krabbel so in/übers bett und seh meine dunkelpinkroten fingernlägel und hatte bereits luft geholt zum entsetzten, schockierten kreischen - als ich gemerkt hab, es ist kein blut, meine nägel bluten nicht, es ist nur rotpinker lack

    ohne scherz. das wär beinahe schiefgegangen ^^

    aber blaus, lilas und grüns und graus und schlammfarben sind soooooooooo viel besser

    ich kann mich schon wieder nich entscheiden, was ich nachher lackieren mag *g*


    Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich bin die Neue ... ich soll hier singen.
    ja hai erstmal ^^ *keks anbiet*
    dann hol mal tief luft und zeig uns ne kostprobe *gg*


    Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Dann habe ich Eure Site hier gefunden. Zuerst habe ich mich durch den "Schminktisch" gearbeitet und schliesslich bin ich bei den Nagelkünstlern gelandet.
    Dutzende Lacke habe ich inzwischen angeschafft .... habe dank Euch OPI, China Glaze, Chanel, Konad, Nailtattoos kennengelernt.
    k-Nails-4 011.JPG
    lol, ich hab die gleiche geschichte hier durchgemacht ich war auch zuerst lange im schminktisch, hab *hüstel* eine grössere anzahl an pigmentlidschatten von diversen firmen angehäuft, mineral foundation entdeckt und anderes zeug ^^ ... und eines tages kam ich so beim durchklicken in den nagellackthread.
    ich hatte bis dahin fast nie nagellack getragen, eigentlich nur 1 mal im jahr im sommer zu nem metal-gothic-festival, und da wars dunkelblau *gg*
    und sonst nie.

    und dann haben die mich hier angefixt, mein allererster nagellackkauf, an den ich mich bewusst erinner (keine ahnung, wo die beiden dunkelblauen herkamen, die ich auf den festivals manchmal drauf hatte), war eine onlinebestellung bei maiandjays mit 10 OPIs.
    und damals auch direkt bei der allerersten nagellackbestellung den OPI my private jet dabeigehabt aber bekam leider die braune version mit blauem schimmer geliefert statt der holo-ausgabe.

    egal ... jedenfalls damit hats angefangen. dann hab ich gelernt, dass lacke im zoll festhängen können und so gings weiter.
    und mittlerweile hab ich etwa 500 lacke.
    ich muss die echt ma genau durchzählen und mit foto in ne excel tabelle einbauen, und dann auf meine homepage oder in mein blog setzen, ich will das schon so lange und immer hab ich keine zeit dafür

    und wieviel geld da drinsteckt - effektiv vom flaschenpreis her plus porto plus zoll - will ich nicht wissen
    Think of me long enough to make a memory ...

  40. #26120
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Yavi, hast du paar fotos von deiner Lack Sammlung? Würd sie gerne sehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.