Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 61 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Romance,
    ich habe mal kurz alles durchgesehen, bis auf die Maske und die HB III ist kein Olivenöl enthalten.

    Maske:ja
    Peeling: nein
    Reinigungen: nein
    Feuchtigkeitsgel: nein
    Augengel:nein
    Körpermilch: nein

  2. #1522
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    super, dann muss ich mir da keine gedanken machen.
    werde dann erstmal die hb2 testen und sonst nichts.

  3. #1523
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh, kann eine allergische Reaktion auch Beulen verursachen? Ich dachte immer, da wird man nur rot und es juckt oder brennt oder Dergleichen

    Ich hab heute mal - in Gedanken schon im kommenden Frühling - das Gel und die HB II + Porzellan, die ich sonst für Nachts habe, aufgetragen und muss sagen, dass ich damit schon sehr gut zurecht komme. Es spannt nix und Haut sieht gut aus.
    Ich werde also noch meine 1 1/2 Spender von der HB III leer machen und dann könnte es ja auch schon wieder wärmer werden und dann steig ich um auf die HB I für Nachts und die HB II für den Tag
    Meine Haut mag es lieber, wenn ich Nachts was leichteres nehme als tagsüber, obwohl die normalen Nachtcremes meistens reichhaltiger sind. Ich finde es irgendwie besser, wenn man die Haut in der Nacht nicht so zukleistert.
    Da verwende ich auch nie das Gel, sondern nur die Creme.

    Sara bist du schon in der Testphase ???

    Und Phili wie schauts bei dir aus ???
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  4. #1524
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    tine, meine haut reagiert immer mit grossen, schmerzhaften beulen. :leiderja: leichte unverträglichkeiten verursachen kleine pickelchen bei mir, große diese beulen. das gute ist, dass die relativ schnell wieder verschwinden, wenn der allergene stoff nicht mehr aufgetragen wird.

  5. #1525
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    romance dann hab ich jetzt wieder was dazugelernt
    Ich drück dir die Daumen, dass du wenigstens die anderen Cremen verträgst
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  6. #1526
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    kurzer Raport von mir
    Astrid ich denke dass mir die HBIII doch zuviel ist...sie zieht va an der Stirn nicht ein...hab heute nacht mal einen FG versuch gemacht..und ich bin da wohl ähnlich wie Lilie...mir ist es lieber wenns verschwindet in der haut....morgens mal wieder meine Neriderm, die soll auch noch leer werden.
    Aber das FG...das könnte was werden denke ich..
    meine Haut ist sehr eigenartig, sie ist sehr trocken, aber gewisse Sachen ziehen nicht ein , liegen nur oben auf...das versteh ich nicht...ich glaub ich geh mal kurz in den shop.....werde mir vom FG noch was ordern als Probe....denn dieser Minipot reicht nicht lang denke ich....maximal bis MO....und da will ich doch dann was da haben,
    Romance mach mal langsam, deine Haut war doch ein wenig durcheinander in letzter Zeit..du weisst ja
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  7. #1527
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Liebe Tine, danke für deine wahren Worte. Ja, Geduld heißt das Zauberwort.
    Ich weiß dass ihr das nicht gerne hört, aber haltet durch in den meisten Fällen zahlt sich das aus.

    @Lilie, fein dass du einen positiven Eindruck gewinnen konntest. Als Anticremer kann dir die HB II leicht zu viel werden, dann doch lieber die HB I. Aber es reichen auch die Seren pur oder das Feuchtigkeitsgel wenn du keine Creme im Gesicht magst. Mit den Seren nur laangsam beginnen.

    @Honigbiene: Ja das ist eine schöne Pflegekombi die du dir da zusammengestellt hast. Ich hoffe dass dir die HB III im Dauergebraucht weiterhin gut tun wird.

    @Schnute: Wie sieht es aus, was gibt es Neues?
    Sehe immer noch aus wie Pünktchen habe den Eindruck, dass wenn ich nicht 3mal am Tag die Erycreme nehme, eher noch Pusteln nachkommen. Ist jetzt eine gute Woche her. Vor allem ärgern mich die Unreinheiten am Haaransatz, bin aber nicht sicher ob das im Zusammenhang steht? Das sind so harte, schmerzhafte Porenverstopfungen, die ich seit einigen Wochen habe, vorher aber nie hatte. Am besten gehen die weg wenn ich mit nem heißen, feuchten Microfasertuch drübergehe. dann ploppt manchmal direkt ein Talgpfropfen heraus.
    Auch ansonsten reinige ich momentan am liebsten mit dem Microfasertuch (abends, so bekomme ich auch Wimperntusche und Mineralpuder herunter) und morgens einfach nur mit Wasser. *ganzbravbin*

    Gestern abend habe ich unter den Augen die HB3 aufgetragen, keine Reaktionen heute morgen.

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    super, dann muss ich mir da keine gedanken machen.
    werde dann erstmal die hb2 testen und sonst nichts.
    sind gedrückt!
    Geändert von Schnute (03.02.2011 um 13:08 Uhr)

  8. #1528
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid

    Ich das Feuchtigkeitsgel

    So pur, so rein...die Haut ist weich, prall und glatt ich glaub ich teste gar nicht gross weiter besser kanns nicht werden

    Ich nehme das FG bis Montag weiter und wenn es bis dahin so gut klappt werde ich mir das FG in gross zulegen bin eh mehr der Feuchtigkeitscremer, zur Not ein Tröpfchen Öl mal dazu aber insgesamt mag ich eben Seren, also pure Feuchtigkeit viel lieber als Cremes etc ., das Gel scheint perfekt für mich zu sein, duftet nicht, klebt nicht, verschwindet schwups in der Haut und füttert sie von unten her..einfach klasse

    romance, willst du es doch wieder wagen ? Schön find es sind tolle Sachen und ein schönes Konzept

    Schnuti Maus is abba auch blöd diese POD Geschichte

    Hobi
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #1529
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo Astrid

    Ich das Feuchtigkeitsgel

    So pur, so rein...die Haut ist weich, prall und glatt ich glaub ich teste gar nicht gross weiter besser kanns nicht werden

    Ich nehme das FG bis Montag weiter und wenn es bis dahin so gut klappt werde ich mir das FG in gross zulegen bin eh mehr der Feuchtigkeitscremer, zur Not ein Tröpfchen Öl mal dazu aber insgesamt mag ich eben Seren, also pure Feuchtigkeit viel lieber als Cremes etc ., das Gel scheint perfekt für mich zu sein, duftet nicht, klebt nicht, verschwindet schwups in der Haut und füttert sie von unten her..einfach klasse

    romance, willst du es doch wieder wagen ? Schön find es sind tolle Sachen und ein schönes Konzept

    Schnuti Maus is abba auch blöd diese POD Geschichte

    Hobi
    :leiderja:

    Freut mich sehr dass dir das FG so zusagt!

  10. #1530
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich schleich mich nochmal rein, weil die Tine nach mir gefragt hat

    Hallo auch an Astrid und alle anderen Sinnlichen

    Tine, ich hatte die Bestellung storniert, weil ich es mir anders überlegt habe und bei Avéne bleiben will. Ich wollte schon gerne mal wieder ganz sili- und paraffinfrei cremen, aber ich vertrage die Sachen so gut und hatte vor Kurzem auf Grund einer sehr stressigen Arbeitswoche mit viel Blabla in Besprechungen etc. eine derart empfindliche und aufgeregte Haut am Abend (alles psycho und Reizüberflutung gewesen ), dass ich nicht experimentieren wollte.

    Lese aber weiterhin gerne mit und freue mich daran, dass Ihr so glücklich seid

    @romance

    ich bekomme bei allergischen Reaktionen auch "Beulenpest". Damit war ich auch schonmal beim HA, der hatte es bestätigt. Das ist übel, drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Dein Konzept aufgeht und Du bald wieder eine ruhige Haut hast

  11. #1531
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    sara, wir sind anscheinend hautzwillinge.

    danke an alle fürs

  12. #1532
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    sara, wir sind anscheinend hautzwillinge.

    danke an alle fürs
    Gerne

  13. #1533
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja Tine hoffen wir dass es dann bald wärmer wird. Das Wetter jetzt macht ja schon Hoffnung auf Frühling.
    Du kannst ja so lange die HB II nehmen wie sie für deine Haut genug ist, falls du dann doch wieder zwischendurch was nährenderes braucht die HB III.
    So mache ich das auch.
    @Honigbiene das wollte ich dir auch raten. Verbanne die III noch nicht, deine Haut hat jetzt scheinbar genug getrunken, aber vielleicht braucht sie nach ein paar Tagen wieder etwas Nachschub.

    @Lilie, das ist fein dass dir das Gel gut bekommt. Genau, mit ein paar Tropfen Öl kannst du es auch mischen, als Creme-Gel zieht es auch super ein.

    @Schnute das wird schon werden.
    Ich könnte mir vorstellen dass diese harten Talgnubbeln vom Fett- und Feuchtigkeitsmangel kommen, das die Haut das quasi einbunkert.
    Ich hatte gerade eine Kundin da, die 1,5 Monate mit der Erycreme behandelt wurde, es hat nichts gebracht. Ein anderer Hautarzt hat ihr jetzt eine Stressflechte diagnostiziert, daher hat das Antiobiotika nicht angeschlagen.
    Schnute was meint denn der Arzt wie lange du cremen sollst?

  14. #1534
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh Sara das wusste ich nicht Hatte mich schon gewundert noch nix von dir gehört zu haben
    Aber hast schon recht, wenn du jetzt gut zurechtkommst, dann ändere nix dran !

    Astrid bei uns schaut es noch nicht nach Frühling aus - es ist arschkalt draußen und ich hab es so satt !!
    Aber die HB II geht echt gut, Haut ist immer noch schön entspannt Werde aber trotzdem erst die HB III aufbrauchen, weil ich von der II nichts gebunkert habe und ich die gerne weiterhin Nachts verwenden möchte, bis ich dann allgemein wieder Nachschub brauche Dann darf auch das Zauberwasser mit
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  15. #1535
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @ Tine...was ist denn das zauberwasser???
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  16. #1536
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    @ Tine...was ist denn das zauberwasser???
    Das Gurkentonic
    Astrid hat mal ein Spässchen gemacht und uns hier im Threat erzählt, was sie für dieses Wasser alles bei Vollmond melken tut und das sie anschließend nackig durch den Wald tanzt..... oder so
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  17. #1537
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine für die blumige erklärung....ob man das haben muss???? ImMo net hab ja das Rosenwasser..und auf das hab ich jetzt abends auch wieder vergessen fällt mir grad ein...da ich eben nie GW genommen hatte
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  18. #1538
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Honigbiene ich glaube das Zauberwasser ist dir noch zu stark, es enthält nämlich auch Urea und Milchsäure, und dazu mein Nackedei-Ritual, das hat ganz schön Power
    Ich hau dir was zu den Proben dazu

  19. #1539
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich denk auch , dass ich solchen Wässerchen net gewachsen bin, obleich ich selber mit allen Wassern gewaschen bin..hehe.
    Astrid
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  20. #1540
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Schnute das wird schon werden.
    Ich könnte mir vorstellen dass diese harten Talgnubbeln vom Fett- und Feuchtigkeitsmangel kommen, das die Haut das quasi einbunkert.
    Ich hatte gerade eine Kundin da, die 1,5 Monate mit der Erycreme behandelt wurde, es hat nichts gebracht. Ein anderer Hautarzt hat ihr jetzt eine Stressflechte diagnostiziert, daher hat das Antiobiotika nicht angeschlagen.
    Schnute was meint denn der Arzt wie lange du cremen sollst?
    Sie hat gemeint, 2-3 Wochen, danach sollte es weg sein. Aber es war eher eine Aussage mit .
    Und was hat die Kundin gegen die Stressflechte bekommen??

    Danke für deine Einschätzung bezüglich der Talgknubbel.

  21. #1541
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe schnute..ich will dich bei Gott nicht verunsichern oder so, aber als ich vor über einem Jahr die letzte POD hatte, habe ich wesentlich weniger gehabt als du(auf dem Bild das du gepostet hattest) und habe für einen Monat orale AB bekommen(Doxycyylin) und die Erycreme für 6 -8 Wochen so stand es auf dem Tiegel. Und es war auch danach noch nicht 100% "gut"....ic habe allerdings den rest des gesichtes damals mit Toleriane weitergecremt
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  22. #1542
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    HoBi 6-8 Wochen??

  23. #1543
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    was sind schon 6-8 Wochen schnute..ich muss ISO ein jahr nehmen..ich denke echt ich werde die HA Nä Wo fragen ob ich weitermachen kann, denn sie sagte ja schluss im März, aber ich denke bis Juni pack ich auch noch....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  24. #1544
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Und Phili wie schauts bei dir aus ???
    Hui, hier geht ja die Post ab!
    Ich bin mit diesen Cremchen immer noch sehr glücklich!
    Meine Haut sieht sehr schön aus und ist weich wie ein Babypopo
    Vor allem die Maske liebe ich heiss und innig
    Und auch die Körpermilch spezial, nehme sie für das Dekoltee und noch a bisserl drunter macht ganz zarte Haut, fein!
    Meine Haut ist viel ruhiger geworden, viel weniger Unreinheiten und vor allem glatter, ja sie ist wirklich glatter geworden, ich merk das vor allem an der Stirn, hihi, echt!
    Auf jeden Fall bleib ich bei der Pflege! Gibt für mich nix besseres, ich hoffe das bleibt so.
    Und natürlich habe ich schon wieder bestellt
    Nicht weil ich schon alles aufgebraucht habe, aber ich habe immer Angst, dass ich plötzlich ein leeres Produkt habe, man sieht ja leider nicht wieviel noch drin ist....das find ich persönlich bischen blöd....deshalb hab ich
    gleich mal wieder für Nachschub gesorgt, nicht dass ich plötzlich ohne meine geliebten Cremchen dasteh....

    Freut mich übrigens dass ihr alle so begeistert seid!!
    Auf dass ihr weiterhin so gute Erfahrungen macht!
    Liebe Grüße
    2c F/M ii

  25. #1545
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Honigbiene willst du wirklich ISO noch verlängern ? ... na ja bei dem Thema werden selbst wir beide nicht auf einen Nenner kommen .. dann drück ich dir mal die Daumen dass alles so wird wie du es dir wünschst
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #1546
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    phili freut mich, dass du auch so zufrieden bist

    Da gibts nen ganz einfachen Trick um zu sehen, wieviel noch im Spender ist: Halt ihn einfach über ne Lampe, dann siehst du genau den Schatten von der Creme
    Beim Gel funktioniert das nicht, aber unten am Spenderboden sind 2 so kleine Löcher und da kannst du was spitziges (ich nehm den Stiel von nem alten Stielkamm) reinschieben und quasie "ausmessen" wie hoch sich das Gel schon gedrückt hat
    Ich hoffe, du hast verstanden, wie ich das meine

    Weiterhin viel Freude mit deinen Sachen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  27. #1547
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ich habe ja gestern morgen die hb2 genommen und abends die hb1 um zu gucken, welche von der reichhaltigkeit besser ist für mich. es ist definitiv die 2. und das beste ist, dass ich bis jetzt keine allergische reaktion bekommen habe. vielleicht lag es wirklich nur an dem olivenöl in der 3. ich teste noch 2-3 tage die hb2 und falls alles ok ist, werde ich definitiv bestellen zusammen mit dem waschgel.

  28. #1548
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    romance das ist ja toll!!

  29. #1549
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    schnute! ja, hoffentlich bleibt das auch so - aber es sieht gut aus.

  30. #1550
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Schnute ich drücke dir auch die Daumen dass das bald weg geht.
    Die Kundin bekommt jetzt nur UV-Bestrahlung, die Flechte entstand laut Ärzte vermutlich durch das geschwächte Immunsystem. Sie stellt jetzt die Ernährung um aber neue Medicremen hat sie nicht bekommen.
    Sie hat im Winter immer psychischen Stress weil sie da vor kurzem ihren Mann und ihre Schwester verloren hat, ich glaube schon dass alle Zusammenhänge im Körper ganzheitlich betrachtet werden müssen und dass da Verbindungen bestehen.
    Vielleicht ist es ja kein Zufall dass du ausgerechnet jetzt die Pod bekommen hast.

    @Phili, schön dass wir das richtige für dich gefunden haben! Mit den Tiegeln ist es so wie Tine gesagt hat, da kannst du testen wieviel noch drinnen ist.
    Bei den langen schmalen Tiegenl (wie Maske) kannst du unten den Deckel abnehmen und sehen wie weit der doppelte Boden hochgefahren ist.

    @Romance: dann drücke ich dir auch die Daumen dass die anderen Cremchen von deiner Haut gerne gesehen werden

  31. #1551
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Freut mich für dich Romance

    Ich teste das FG weiter in homöopathischen Dosen ... mehr mag meine Haut nicht ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #1552
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    überlege gerade, ob die hb2 nicht doch zuviel sein wird, wenn es bald wieder wärmer wird?! werde evtl. dann doch lieber die hb1 bestellen.

  33. #1553
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ich glaub ja die Haut mag vor allem Gewohnheit aber das ist nur ... viele wechseln ja zwischen Sommer und Winterpflege ... bestell doch beide dann kannst du nach Bedarf cremen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #1554
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ne, das wird mir zu teuer. die 1 müsste eigentlich reichen. zur not creme ich anfangs eben nach.

  35. #1555
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ich glaub ja die Haut mag vor allem Gewohnheit aber das ist nur ... viele wechseln ja zwischen Sommer und Winterpflege ... bestell doch beide dann kannst du nach Bedarf cremen
    Ganz meine Meinung
    Ich hab eigentlich auch nie zwischen Sommer und Winterpflege gewechselt, aber dafür bei großer Hitze dann auch schnell geglänzt.

    Deswegen find ich es bei Astrids Sachen eigentlich ganz gut, dass man da bei Bedarf dann ne andere Cremekonsistenz nehmen kann und trotzdem dem System treu bleibt und nicht in der Gegend rumhoppen muss um das Richtige zu finden.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  36. #1556
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ne, das wird mir zu teuer. die 1 müsste eigentlich reichen. zur not creme ich anfangs eben nach.
    du könntest auch mal im Gesicht die Körperlotion Sensitiv testen. Hast du eine Probe davon da?


    Liebe Grüße

  37. #1557
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ne, leider nicht.

  38. #1558
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Nudel kannst du die BL spezial im Gesicht verwenden? Also mir ist die etwas zu glänzend. Einziehen tut sie gut, aber der Glow den sie hinterlässt, ist für meinen Geschmack etwas zu heftig.
    Ist sogar meinem Schatzi aufgefallen Ich saß mit ihm Abends auf der Couch und da hat sich wohl das Licht etwas auf meinem Antlitz gespiegelt Jedenfalls sagte er: "Du glänzt aber heute im Gesicht"
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  39. #1559
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802;8336767 Mit den Tiegeln ist es so wie Tine gesagt hat, da kannst du testen wieviel noch drinnen ist.
    Bei den langen schmalen Tiegenl (wie Maske) kannst du unten den Deckel abnehmen und sehen wie weit der doppelte Boden hochgefahren ist.

    [QUOTE=Tine1615;8336179
    phili freut mich, dass du auch so zufrieden bist

    Da gibts nen ganz einfachen Trick um zu sehen, wieviel noch im Spender ist: Halt ihn einfach über ne Lampe, dann siehst du genau den Schatten von der Creme
    Beim Gel funktioniert das nicht, aber unten am Spenderboden sind 2 so kleine Löcher und da kannst du was spitziges (ich nehm den Stiel von nem alten Stielkamm) reinschieben und quasie "ausmessen" wie hoch sich das Gel schon gedrückt hat
    Ich hoffe, du hast verstanden, wie ich das meine

    Weiterhin viel Freude mit deinen Sachen
    Vielen Dank ihr Lieben für eure Tricks!
    Hab gleich mal nachgeschaut, uih, da hätte ich ruhigen Gewissens noch etwas warten können mit dem Bestellen
    Hatte mal überlegt mir im Falle des Falles, also dass mir mal eine Creme ausgeht, mich eben mal mit der Körpermilch spezial im Gesicht einzucremen.
    Sie ist ja schon recht leicht, aber da sind ja schon auch recht viele Öle drin, habe da dann schon auch Bedenken bzgl. der Unreinheiten
    Was meinst du Astrid? Fürs Dekoltee ist sie ja spitze
    2c F/M ii

  40. #1560
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ah, da wurde ja meine Frage schon von Tine beantwortet
    Nee, glänzen mag ich nicht, wobei die Creme am Dekoltee als auch nicht glänzt Ich schätze ich muss es einfach mal selbst austesten, grins!

    OT: Ich blicks irgendwie nicht wie das mit dem Zitieren klappt, wenn man in einem Post zwei versch. Beiträge zitieren will
    2c F/M ii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.