Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 34 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    dankeschön Coony

    Noa hört sich sehr interessant an, laut deiner Beschreibung...

    Kann man all about Eve denn mit dem DKNY be delicious vergleichen? Habe vor kurzem zum ersten mal an dem geschnuppert und war total begeistert...auch wenn das eigentlich eine Duftrichtung ist, die ich sonst nicht soo mag...

  2. #362
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich glaube Be Delicious ist etwas "jünger", frischer und frecher und fruchtiger, während das von Joop doch ein bißchen schwerer und "erwachsener" wirkt.
    Noa ist sehr zart, mir war er zu schwach.
    Schau dich doch mal im parfumo.de um, das ist eine riesige Datenbank mit Beschreibungen und Meinungen zu tausenden Düften.
    Ich würde dir auch empfehlen, einen Duft mehrmals zu testen, bevor du ihn kaufst. Mir ging es oft so, wenn ich mir einen Duft nach einmaligem Testen und Gefallen gekauft habe, hatte ich ihn ganz bald wieder satt oder er gefiel mir doch nicht mehr.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  3. #363
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    okay, Danke für den Tip

    Ja, das ist komisch, geht mir auch manchmal so. Finde einen Duft erst super toll und nach ner kurzen Zeit ändert sich das, so extrem manchmal, dass ich den Duft dann sogar eklig und abstoßend finde...
    Meistens ist es aber so, dass wenn ich direkt feuer und flamme bin....das auch so bleibt...

  4. #364
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Bestellt jemand Düfte bei Amazon?
    Hab mich da mal gestern umgeschaut und gesehen, dass es da einige Düfte in großen Flaschen zu merkwürdig günstigen Preisen gibt....
    Das sind doch sicher Fälschungen oO

  5. #365
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Bestellt jemand Düfte bei Amazon?
    Hab mich da mal gestern umgeschaut und gesehen, dass es da einige Düfte in großen Flaschen zu merkwürdig günstigen Preisen gibt....
    Das sind doch sicher Fälschungen oO
    Hab ich schon gemacht und bisher waren keine Fälschungen dabei. Ich hab aber nur bei Verkäufern mit vielen und guten Bewertungen bestellt. Und natürlich nur bei Düften, die ich schon kannte.

  6. #366
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    War heute im Müller, um mal an den Parfums zu schnuppern. Noa fand ich ganz ok, sehr sanft und pudrig aber leider doch sehr schwach. Hab schon nach kurzer Zeit gar nichts mehr gerochen. Wundert mich auch, dass es von Noa scheinbar nur ein EDT gibt und kein EDP.
    DKNY Golden Delicious fand ich auch sehr süß und irgendwie ein bißchen wie "Kaugummi". Allerdings riecht es für mich nicht "billig" und gefiel mir eigentlich recht gut. Zwar nichts für jeden Tag aber so für zwischendurch ganz okay. Joop all about Eve war leider nicht da. Wollte noch an einem Jette Duft schnuppern...Jette Joop führen sie aber nicht im Müller, meinte dann eine Dame zu mir....

    Ich wundere mich irgendwie, warum ich auf einmal so ein Parfum Junkie bin...war ich früher gar nicht. Parfums hatte ich zwar immer...aber ich war nie so "besessen" nach Düften
    Parfums sind aber auch sooo toll finde ich. Die geben mir einfach irgendwas, so ein tolles Körpergefühl, ein Wohlfühlgefühl...macht einfach direkt bessere Laune, wenn man einen Duft um sich hat den man mag und der einen den Tag über begleitet...oder die Nacht...wie auch immer...bin zurzeit echt total fixiert auf Düfte...
    Was leider nicht so gut für meinen Geldbeutel ist... und "leider" entdecke ich ständig neue tolle Düfte....
    Geändert von Jordis (17.01.2014 um 22:40 Uhr)

  7. #367
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Willkommen im Club, diese Phase hatte ich vor ca. 6 Jahren, sieht man daran, daß ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe
    Mittlerweile hat es etwas nachgelassen.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  8. #368
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hehe... Wie viele Parfums besitzt du denn, wenn man fragen darf?

    Bei mir hält es sich, für einen "Junkie", glaube ich noch in Grenzen. Es sind glaub ich ca, 17 Stück, ohne die ganzen Pröbchen.

  9. #369
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Da fällt mir grad was ein. Habe heute im Douglas online Shop bestellt und als Probe u.a. "Jette Joop - Jette Love" genommen...
    http://media.douglas.de/383540/100/J...ve_EdP_1ml.jpg

    Ist das das gleiche wie dieses: http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...ml?query=jette

    Eigentlich heißt das doch nur Jette - Jette und nicht Jette - Jette Love? Bei der Probenauswahl stand nämlich Jette- Love....
    Ansonsten gibts ja nur noch das Happy Love, das ein Love im Namen hat aber das sieht ja ganz anders aus, das kanns nicht sein...

  10. #370
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    wenn der DKNY golden delicious dir zu süß ist, dann probier doch mal den 'Be delicious'.
    oder aber den 'Be delicious fresh blossom'.

    Letztens habe ich Estée Lauder - Modern Muse getestet.
    Schlichter Flakon, neuer Lauderduft, könnte ja was sein für mich.
    War mir aber viel zu blumig , vom Flakondesign hätte ich mir etwas anderes vorgestellt.

  11. #371
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    be delicious finde ich auch toll. Den muss ich auch haben an dem fresh blossom habe ich noch nicht geschnuppert...

  12. #372
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Also das lilane ist einfach Jette von Jette Joop, hab ich und liebe ich. Jette Love hab ich noch nie gehört, Happy Love von Jette Joop gefällt mir auch gut. Aber er ist fast nur fruchtig und ich mags blumiger.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  13. #373
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Hehe... Wie viele Parfums besitzt du denn, wenn man fragen darf?

    Bei mir hält es sich, für einen "Junkie", glaube ich noch in Grenzen. Es sind glaub ich ca, 17 Stück, ohne die ganzen Pröbchen.
    Ich habe momentan 15 Originalflakons und um die 40 Abfüllungen, wovon ich aber nur 30 behalten möchte, die anderen möchte ich verkaufen oder tauschen.
    Es war aber schon mal wesentlich mehr. Viele waren nur einfach auf der Durchreise bei mir.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  14. #374
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    was haltet ihr eigentlich von Parfumdreams.de?

    Dort ist ja fast alles günstiger als bspw bei Douglas...

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem online Shop?

  15. #375
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    meine Douglas Bestellung ist heute gekommen...(bestelle da zurzeit etwas zu oft)

    15 ml DKNY Golden Delicios..hatte ja neulich schon im Müller dran geschnuppert und fand diese Größe ideal zum testen. Bin echt begeistert von dem Duft...nach wie vor

    Von der Probe Jette -Jette weiß ich noch nicht so genau was ich halten soll. Irgendwie riecht es sanft, frisch, weiblich aber irgendwie sticht was komisches "schweres" raus was mir nicht ganz so gefällt. Und ich finde ihn irgendwie 0815, wobei sich das ja noch ändern kann..der Duft entwickelt sich ja noch auf der Haut..... Ich weiß aber, dass viele von diesem Duft begeistert sind. Die Bewertungen bei Douglas sprechen ja auch für sich.
    Hatte mal ne Probe Jette - Gold..das dagegen finde ich toll nur leider etwas schwach. Allerdings sind die Bewertungen von diesem nicht so gut. Geschmäcker sind halt verschieden...
    Wundert mich, dass sie da keine Duftangaben gemacht haben bei Douglas...

    Dann hatte ich mir noch eine Probe Cartier - Baiser Vole rausgesucht. Die hatte ich schon zwei mal....fand den Duft anfangs total toll...jetzt mag ich ihn gar nicht mehr. Finde ihn penetrant, aufdringlich und irgendwie süß und sauer ...bißchen wie eine Zitrone..bah^^

  16. #376
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Eigentlich ist es fast überall günstiger als bei Douglas. Wenn ich nach Preisen schaue, sind bei Douglas die Düfte immer am teuersten. Selbst mit 10 % Gutschein wäre es oft immer noch teurer als bei z. B. Parfumdreams. Ich habe da schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  17. #377
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    wie findet ihr eigentlich Tommy girl von Tommy Hilfiger?...Ist das nicht ein Duft den es schon seit....ähm mind. 15 jahren gibt? Dachte ja mittlerweile, den gibts gar nicht mehr. Hab früher immer mal wieder dran geschnuppert und fand ihn eigentlich ganz okay. Hatten glaub ich "damals" recht viele, diesen Duft.
    Vorhin im Müller habe ich gesehen, dass es ihn tatsächlich noch gibt
    Überlege ihn mir zu kaufen...

    Leider gab es nur die 50 ml Version, das Fach wo die 30 ml Falschen standen war leer....und so wars auch bei Noa - Cacharel...kostet nur 19 Euro grad im Müller und wollte den mitnehmen...aber das Fach wo die 30 ml Flaschen stehen war auch leer..mäh!

    War vorhin aber so im Kauffrausch, dass ich irgendas mitnehmen MUSSTE...und dann wurde es Davidoff Cool Water Woman...den wollte ich mir eh mal zulegen...

  18. #378
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    könnt ihr mir mal helfen? ich glaub, ich bin bescheuert... ich hab für meine mama ein parfüm gesucht, weil ich ihr ne freude machen wollte, und ich hab ne probe von "modern muse" in die finger bekommen, wo ich beim ersten schnüffeltest sofort dachte "MAMA!". jetzt hab ichs heut nochmal drauf, weil ich mich nicht mehr erinnern konnte, und es erinnert mich im drydown total an "miss dior cherie l'eau", das ja nicht mehr zu bekommen ist.

    spinne ich? seltsam.


    tommy girl gabs schon, als ich so 14 war, das war 1998. ich fand ihn damals recht gut, aber er war immer zu teuer. der davidoff geht auch immer, wird nicht schlecht
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  19. #379
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich hab ständig das Gefähl dass es das tommy girl vll bald nicht mehr geben wird....und überlege deswegen mir noch eins zu kaufen ^^

  20. #380
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Aber das gibts jetzt schon ewig, ich wüsste nicht, warum die das vom Mark nehmen sollten
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  21. #381
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan 15 Originalflakons und um die 40 Abfüllungen, wovon ich aber nur 30 behalten möchte, die anderen möchte ich verkaufen oder tauschen.
    Es war aber schon mal wesentlich mehr. Viele waren nur einfach auf der Durchreise bei mir.
    Sorry Conny, hatte das ganz überlesen
    15 Originalflacons geht ja noch, ich glaub so viele habe ich auch grad ca..
    Wow so viele Abfüllungen... Wie funktioniert das eigentlich mit den Abfüllungen? Wo füllen die Beautys denn so ab? Untereinander? oder macht man das unter Freunden? Oder gibt es da sogar nen speziellen Abfüllshop?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    Aber das gibts jetzt schon ewig, ich wüsste nicht, warum die das vom Mark nehmen sollten
    wüsste auch nicht warum aber ich habe schon ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mir nach Jahren endlich doch mal was kaufen möchte, das Produkt dann auf einmal vom Markt verwschwindet

  22. #382
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    sagt mal Mädels, ist es normal, dass es das Tommy Girl nur als Eau de cologne gibt? Was ja noch schwächer ist, als ein Eau de Toilette, soweit ich weiß? Gabs das überhaupt mal als Eau de Parfum? Weiß das jemand?

  23. #383
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich kenne es als Cologne, schon immer.

  24. #384
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich kenne es als Cologne, schon immer.
    okay, gut

  25. #385
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Habe grad das cool Water drauf..gefällt mir. Wirkt auf mich irgenwie, wie ne Mischung aus Zitrisch/aquatisch, auf eine Art auch recht süß..aber lecker...mir gefällts

    Mir fällt grad ein, wenn man bei Douglas ein Lacoste Produkt bestellt, bekommt man ja ein Eau de Lacoste Purse spray...nur steht da irgendwie nicht dabei ob das ein eau de parfum ist. Meint ihr das ist eins?

    Reizt mich schon irgendwie...aber eigentlich möchte ich grad gar nix von Lacoste...okay mein pour femme ist so gut wie leer aber ein neues möchte ich erst mal nicht, vor allem nicht zu dem Preis da. Warte lieber bis es mal wieder runtergesetzt ist..und das, welches ich gern hätte das joy of pink, gibts ja nicht mehr lol

  26. #386
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    was haltet ihr eigentlich von Parfumdreams.de?

    Dort ist ja fast alles günstiger als bspw bei Douglas...

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem online Shop?
    Nur Gutes, schnelle Lieferung und freundliches Serviceteam.
    Günstiger als Douglas ist keine Kunst. Die sind einfach überteuert.

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Ich hab ständig das Gefähl dass es das tommy girl vll bald nicht mehr geben wird....und überlege deswegen mir noch eins zu kaufen ^^
    Glaube ich kaum. Das gibts schon ewig, warum sollte man es jetzt vom Markt nehmen. Ich hab auch immer mal überlegt es mir wieder zu kaufen, aber so richtig überzeugen konnte es mich nicht mehr.

  27. #387
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    was haltet ihr eigentlich von Parfumdreams.de?

    Dort ist ja fast alles günstiger als bspw bei Douglas...

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem online Shop?
    Ich habe schon oft dort bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Die füllen sogar Wunschproben ab, wenn die gewünschte Probe nicht auf Lage ist. Das finde ich

    Ich bestelle auch immer mal wieder bei *iparfumerie* Die haben zwar nicht alles günstiger als z.B. Parfumdreams aber hin und wieder super Schnäppchen. Habe mir aktuell Hugo Boss Femme EdP 50 ml für 33,10 Euro bestellt
    Liebe Grüße Hexe

  28. #388
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich hab mich mit nero assoluto belohnt. ich könnt mich reinlegen!

    was ich jetzt mit dem modern muse machen soll, weiß ich nicht. :-/
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  29. #389
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    11

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich habe gerade zwischen Douglas und Parfümdreams vergliechen. Die Unterschiede im Preis sind ja enorm. Einiges um neun Euro billiger, das ist ja ein Ding.
    Ich habe mir heute das neue Hypnotic Poison Eau de Parfüm bei Douglas gekauft. Es kostet normal 50 ml 88 Euro. Weil ich drauf gedrungen habe, habe ich zehn Prozent Rabatt bekommen. Da habe ich also 80 Euro bezahlt. Wenn ich jetzt bei Parfümdreams schaue, dann kostet das Gleiche da 69,65 Euro und mit dem Gutscheincode für Januar bekomme ich noch mal 10 Euro abgezogen. Das macht dann also noch 59,95 Euro aus. Da habe ich ja glatt 20 Euro zuviel bezahlt. Ich ärgere mich maßlos. Ich werde das Parfüm wieder umtauschen und dann bei Parfümdreams bestellen.

  30. #390
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    was ich jetzt mit dem modern muse machen soll, weiß ich nicht. :-/
    Seski?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  31. #391
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    hab auch schon oft überlegt bei parfumdreams zu bestellen...scheint ja auch recht beliebt zu sein, der online shop.

    Ich weiß auch nicht so genau warum ...aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, an parfumdreams könnte irgendwas unseriös sein

    Bei Müller sind die meisten Sachen ja auch günstiger...bzw es wechselt ab..neulich zum ersten mal ein Parfum entdeckt, das bei Douglas billiger war...war aber ein Angebot.

    Bei parfumdreams ist aber irgendwie ALLES günstiger und dann teilweise ja fast um 10 Euro....vll bin ich einfach jemand, der da automatisch skeptisch wird. Vll weil ich bislang einfach nur Douglas und Müller kannte....
    Also, ich wusste schon, dass es da noch andere Läden und online Shops gibt aber hatte mich nie mit denen befasst...

  32. #392
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    11

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    @Jordis, ja da könnte was dran sein. Ich habe mal gegoogelt und da gibt es so einige Beschwerden über Parfümdreams bis hin zu geöffnetem und dann verschicktem Parfüm. Da bleibe ich dann doch lieber bei Douglas. Die Düfte sind mir dann zu teuer und wenn es öfters so ein Theater bei Parfümdreams gibt, dass hat dann wohl auch seinen Grund.
    Ich habe da auch ein ungutes Gefühl, dass sie unseriös sind.

  33. #393
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    oh je, trotz der Zweifel habe ich jetzt bei Parfumdreams bestellt. Chloe-Chloe und Tommy girl....ich hoffe es geht alles gut

  34. #394
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Also ich habe bei parfumdreams auch schon mehrmals bestellt und kann überhaupt nicht klagen. Es war immer alles einwandfrei. Was da unseriös sein soll, erschließt sich mir da nicht. Bei Douglas wurde ich in den seltensten Fällen gut beraten und die sind bei weitem am teuersten von allen. So ein riesiger Konzern müßte doch eigentlich bessere Preise aufgrund der Menge des Einkaufs machen können. Da gehe ich noch lieber zu Müller, die sind zwar auch oft nicht besonders viel günstiger, aber zumindest bekommt man da auch mal ein Pröbchen ohne dass man was kauft, bei Douglas ein Ding der Unmöglichkeit.
    Jordis, du wirst sehen, da ist alles in Ordnung.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  35. #395
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    hallöchen.
    ich verzweifle derzeit beim parfumekauf
    bei mir neigt sich bald einiges zu ende und ich brauche daher einen neuen duft. viel altbekanntes schwirrt mir im kopf herum, wo es nun auf den frühling hoffentlich bald los geht soll es etwas frischer und fruchtiger sein. weg vom flowerbomb und von parisienne. erst dachte ich an dkny, da ich früher sehr viel dkny genutzt habe und den apfel gefühlt schon einmal in jeder variante besaß, doch weiß ich nicht ob meine halbjährliche auszeit reicht, dass das wieder mein alltagsduft werden kann. beim stöbern bemerkte ich dann das douglas online ja nun jo malone hat. leider kann ich an denen nicht probeschnuppern bei uns und bei douglas auch nicht auf rechnung bestellen. hat daher vielleicht eine von euch erfahrung mit einem der 4 düfte oder gar mehreren und kann mir dazu etwas sagen? auch die haltbarkeit wäre mir wichtig, ein edc müsste ja da doch auch sehr gut sein oder? ich greife sonst immer auf edp zurück.
    english pear and fresia
    poeny and blush suede
    nectarine blossom and honey
    wild fig and cassis

    dankeschön

  36. #396
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Also ich habe bei parfumdreams auch schon mehrmals bestellt und kann überhaupt nicht klagen. Es war immer alles einwandfrei. Was da unseriös sein soll, erschließt sich mir da nicht. Bei Douglas wurde ich in den seltensten Fällen gut beraten und die sind bei weitem am teuersten von allen. So ein riesiger Konzern müßte doch eigentlich bessere Preise aufgrund der Menge des Einkaufs machen können. Da gehe ich noch lieber zu Müller, die sind zwar auch oft nicht besonders viel günstiger, aber zumindest bekommt man da auch mal ein Pröbchen ohne dass man was kauft, bei Douglas ein Ding der Unmöglichkeit.
    Jordis, du wirst sehen, da ist alles in Ordnung.
    Verstehe ich auch nicht wirklich.
    Zumal Douglas selbst im Vergleich zu anderen, bei uns in der Stadt ansässigen Parfümerien, preislich nicht mithält. Aktionen, wie sie bei anderen üblich sind, gibt es kaum. Proben gibt es selten und wenn, dann ist es meistens altes Kram.
    Ich hab mich das auch schon oft gefragt, wie es sein kann, dass eine Kette mit 5 Filialen günstigere Preise bieten kann als Douglas, die ja bestimmt wesentlich mehr einkaufen. An den Fachkräften bei Douglas kanns ja nicht liegen

  37. #397
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich hab`auch noch `ne Frage.
    Weiß jemand einen Duft, bei dem das Cremige so rauskommt wie bei dem ersten Apfelduft von DKNY? Der DKNY geht nicht gut mit meiner Haut. Er wird leider weder fruchtig noch cremig. Ich mag ihn aber trotzdem, was kann ich da alternativ nehmen?

    Der neue Manifesto ist übrigens edt und dafür ordentlich teuer. Geschnuppert habe ich ihn noch nicht.

    Malone kenne ich nicht. Wie liegen die denn so preislich?

  38. #398
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Du meinst Be Delicious von DKNY? Ich finde den alles Andere als Cremig ..

  39. #399
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich bin ja mal gespannt, wann mein Parfumdreams Päckchen kommt....und ob es heil ankommt...bzw der Inhalt heil ist...

    Nachdem ich neulich bestellt hatte, schaute ich auf FB und fand bei Parfumdreams einen Motzbeitrag von einer Frau die sich auch das Chloe bestellt hatte. Bei ihr war wohl die Folie irgendwie schon geöffnet und mit Tesa!? oO wieder versiegelt worden...und benutzt war das Teil wohl auch schon^^
    Oh je, ich hoffe bei meiner Bestellung geht alles gut. Bin auch gespannt, ob bei mir Proben drin sein werden..

    Nach dieser Bestellung jetzt..muss ich mir aber selbst mal einen Kaufstopp setzen..also vorausgesetzt das Chloe und das Tommy girl sind in Ordnung...sonst schicke ich zurück und kaufe die woanders

    Ich bin selbst überrascht, wie viele Parfums ich mir die letzten Wochen gekauft habe..total unüblich für mich....aber Düfte machen irgendwie süchtig.

  40. #400
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich hab`auch noch `ne Frage.
    Weiß jemand einen Duft, bei dem das Cremige so rauskommt wie bei dem ersten Apfelduft von DKNY? Der DKNY geht nicht gut mit meiner Haut. Er wird leider weder fruchtig noch cremig. Ich mag ihn aber trotzdem, was kann ich da alternativ nehmen?

    Der neue Manifesto ist übrigens edt und dafür ordentlich teuer. Geschnuppert habe ich ihn noch nicht.

    Malone kenne ich nicht. Wie liegen die denn so preislich?
    also die Jo Malone Düfte kosten bei Douglas zumindest 47€ für 30ml EDC. Ob es noch andere Bezugsquellen in Deutschland gibt weiß ich nicht, da ich mich danach nicht umgesehen habe. Ich muss nämlich noch einen Douglasgutschein verbraten

    Wenn du das normale DKNY Be Delicious meinst versuch dich doch mal an den Sommereditionen, die sind cremiger und erstaunlicher Weise noch im Onlineshop von Douglas erhältlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.